cremefresh gästebuch
Ihr seid begeistert von unserer site oder habt Kritik die uns weiterhilft , dann seid Ihr hier genau richtig ,uns mit einem kleinen Eintrag ins goldene Buch von cremefresh acousticrock made in berlin zu beglücken. Wir sind für jede Anregung dankbar. Man sieht sich bei einem der nächsten events. creme fresh

(Insgesamt 120 Einträge)

von Jeannette am 15.08.2016 13:46
Hallo,

lieben Dank für den kurzweiligen Abend in Rathenow.

LG Jeannette

von Anonym am 11.07.2014 02:26
Ich fand euch mega gut! Auch wenn ihr aus BERLIN kommt :P Macht bitte weiter so. Hoffe man sieht sich mal wieder!
Und bitte...MAcht die CD aus ;P
Gruss Natascha

von doreen am 31.08.2011 21:40
hi micha,
schön zu sehen, dass es wieder weiter geht und mal wieder was aktuelles zu lesen gibt.
ich hatte gehofft, dass ich euch auf der Biermeile wie damals wiedersehe.
schade schade.......
würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören....bis dahin ganz ganz liebe grüße doreen

von Cathi und Anni aus Berlin aus BERLIN am 06.07.2011 14:35
Alsoooo....Der 25. und 26.06 hat unser Leben verändert. Dank dem Tipp für Bowle und Bruschetta wurden wir zu fabelhaften Gesangseinlagen beflügelt.
Das Alles konnte uns aber nicht von der spektakulären Gitarren-Performance von creme fresh ablenken.( Ingo und Micha wir lieben euch!)
Dennoch müssen wir ehrlich sein das der Blickfang des Tages der bezaubernd schimmernde, elegante Tisch war für den wir die weite Reise aus Berlin nach Berlin auf uns genommen haben.
Falls es jezt noch nicht dämmerd wer wir sind, wir waren die zwei verrückten, unfällig peinlichen Mädels ganz vorn!
Ihr seit super! Macht weiter so!
PS: Sorry das wir erst so spät schreiben aber wir musstens uns erst noch von der Bowle erholen!

von Katja aus Berlin am 27.06.2011 22:49
Jungs ihr wart der Hammer. Macht weiter so.Der etwas ältere von euch,ist echt süß, vllt wohnen wir bald im Haus am See


Lg Katja

von Jerry aus Berlin am 26.06.2011 22:02
Guter Auftritt aufm Volksfest gute Songs, gut gesungen und gut gespielt

von Monika aus Kiel am 20.09.2009 13:30
Hatten eine tolle Klassenfahrt in Berlin. Durch eure Musik hatte unser letzter Abend einen super Abschluss. Vielen Dank.

LG Monika

von yvonne aus Berlin - Tiergarten am 19.06.2009 09:37
Hallo ihr Trio,
euer Auftritt in Köpenick,war ein toller Erfolg,es war einfach klasse zu sehen was in euch steckt,alles klatschte,sang und tanzte mit,was will man mehr
Also mich habt ihr überzeugt,
Creme Fresh lebt weiter!!!
ich glaub an euch!
ps.Ihr macht süchtig auf mehr

von MadMax am 16.06.2009 18:05
Ich fand euer Auftritt in Köpenick auch geil. Versucht nur den Bassisten öffters zum Singen zu zwingen (Shaggy rules) ;-)

von Sunny aus Berlin am 14.06.2009 12:27
Also ich fand euch gestern super beim Köpenicker Sommer. Tolles Trio

Also weiter so...Seite im Netz lassen, nur ein bisschen erneuern.

LG Sunny

von dorfmeister$ aus berlin am 20.03.2009 00:52
nehmt doch mal die seite vom netz.
euch gibt es doch schon lange nicht mehr.
gruß dorfmeister
Kommentar:
Lieber Dorfmeister, wer auch immer Du bist, es braucht eben alles seine Zeit, eine Teil von cremefresh ist gegegangen, aber cremefresh lebt weiter, es wird wieder neue Musik geben mit einer frischen und cremigen Besetzung, darfst gespannt sein.

von Tommi aus Berlin am 09.12.2008 18:48
Nachruf auf...

CREME FRESH - (2001 bis 2008)

Ein tragischer Verlusst für meine musikalische Entwicklung,
und wohl auch der ein oder anderen Fan wird euch vermissen.

Hey Alexander und Micha...

Danke, für viele schöne Stunden Musik
Danke, für den kurzen Blick in eure Welt
Danke, für euer Vertrauen in mich...

Ich hoffe, daß ihr euer Glück findet, und ich irgendwie mal
was von euch höre. Euer "Taufpate" und "Sargträger"

>TOMMI<
Kommentar:
Lieber Tommi, nur die Bewegung ist das Leben, es geht weiter.

von jacqueline aus berlin-köpenick am 03.05.2008 18:41
Hallo ihr Beiden,wird ja Zeit das mal wieder was eingetragen wird.Am 1.Mai ward ihr ja auf der Schloßinsel Köpenick und hatte euch das erste Mal live erlebt.Hat mir sehr gut gefallen eure Musik,nur mehr Leute hätten da sein müssen.Dafür konntet ihr ja nichts,ihr habt das Beste gegeben. Bis zum nächsten Mal.Lg.Jacqueline

von Mario Raguse aus gleich um´der Ecke am 23.12.2007 17:50
Wünsche Euch beiden ein frohes Fest, lasst es Euch gut gehen. Wir sehen uns sicherlich im nächten wieder. Beste Grüße.

Mario
www.powerofart.de

von Silke aus Duisburg am 25.11.2007 21:10
Hey ihr süssen schade das ich von euch nichts mehr höre.. meldet euch mal wieder hel.

von TQPNFEure Floh...! aus Schwabmünchen am 12.10.2007 16:10
Hallo Ihr zwei " Chaoten "

Na, überrascht? Hab es endlich geschafft bei Euch reinzuschauen.Ich höre fast täglich Eure CD`s, besonders die von Euch persönlich gewidmette.(von 2002) Hätte Euch auch gern auf meiner Hochzeit gehabt, nur leider ist die Entfernung zu groß!!!! Ich vermiss Euch Dicker Bussi, Eure Floh

von Barbara & Wolle aus Berlin am 12.08.2007 18:35
Hallo,ihr beiden,
wir sind die beiden, die beim Tegeler Sommerfest es dann doch noch geschafft haben, euch zu hören, weil ihr die Pause verkürzt habt.
Eure Musik hat uns super gut gefallen, wir werden bestimmt bald wieder dabei sein, wenn ihr irgendwo aufspielt. Spätestens nächstes Jahr in Tegel

von André & Diana Neubert aus Berlin am 11.07.2007 11:45
Hallo Micha & Alexander!
Wir möchten euch ein ganz dolles danke sagen dafür das ihr so super toll auf unserer Hochzeit am 07.07.07 gespielt habt. Die Gäste die dort waren, waren ebenso begeistert. Es wurde uns auch gesagt das so einige auf euch zukommmen werden.
Und von uns gibt es sowieso ein ganz tolles LOB an euch für unser Persönliches Lied das ihr Extra für uns gemacht habt. Ein ganz dolles Danke nochmal. Macht weiter so ihr seid super.
Gruß Dinni & André

von richard morbach aus schwaan bei güstrow am 24.06.2007 19:10
heute am 24.6. wart Ihr in güstrow, und ihr seid super gut, könnt fantastisch singen, kommen klasse rüber und an der gitarre mit super-solos ganz stark. der alte güstrower gitarren-spezi peter falkenhagen kann das auch nicht besser
(lebt in berlin). hat total spass gemacht. das so wenige leute da waren, lag bestimmt nicht an euch , die organisatoren haben euch falsch plaziert. solltet ihr mal wieder hier oben sein, kommen meine frau und ich unbedingt wieder.

alles gute

von tom und jea aus spandau am 16.06.2007 21:21
haben euch heut 16.06.07 auf dem havenfest spandau gehört.waren echt begeistert.freuen uns auf das nächste mal euch zu hören.ps.cd ist auch klasse
Kommentar:
Grüße Ihr Beiden! Danke für Euer Kompliment. Es war leider ein bißchen leise für diesen Riesenplatz, aber das Umweltamt hat leider die besseren Argumente. Vielleicht sieht man sich in Spandau im Fritz wieder. Bis denne!
cremefresh

von Jana aus Berlin am 15.03.2007 18:39
Hey, haben Euch in der Mokkabar am 10.03. beim Kneipenfest gesehen. War super, schade, dass wir erst so spät zu Euch gestoßen sind. Hoffen auf ein Wiedersehen in Köpenick.
Auf Eurer Homepage vermissen wir leider ein paar persönliche Angaben von Euch, kleiner musikalischer Lebenslauf, wie seid Ihr überhaupt zur Musik gekommen, habt Ihr beide schon immer zusammen gespielt usw. usf.
Ihr merkt, Ihr interessiert uns echt.
Macht weiter so!!!
Beste Grüße
Jana & Co.
Kommentar:
Moin,moin Jana!

prima event gewesen, auch für uns, hoffen, dass wir öfters zum Kneipenfest spielen, mal schauen. Deine Anregung zu unserer history nehmen wir ernst, denken darüber nach. Wir sehen uns bestimmt wieder!
cf

von christine möbius aus erde am 11.03.2007 18:39
hi jungs,

war echt n schöner abend im anker!
eure mucke? find ich suuuuuuper!!!
hät n bischen lauter sein können...
...ging ja leider nicht...
..vielleicht nächstes mal in der waldbühne???

gruß christine
Kommentar:
Liebe Christine, uns hat es auch gefallen , waren lange nicht da und die Lautstärke, naja, wir würden ja auch gern, aber Berlin ist ein schwieriges Pflaster, wenn es heißt, abends live music und laut spielen. Aber wir können auch leiser.
Man sieht und hört sich wieder!
cf

von Tantchen G. aus D. am 24.02.2007 16:53
Hey Ihr zwei, coole Homepage, wurde ja auch mal Zeit, dass Ihr euch etwas liften lasst! Keep on rocking!
P.S. Depeche Mode in Akustik-Rock ist ganz schön gewöhnungsbedürftig!

von Bernd aus Berlin am 12.02.2007 13:44
Tachschen ihr Zwei.
Ich wollte euch nur mal sagen, dass ihr echt super seid. Ich fand Euer Auftritt in Leipzig klasse. Kompliment.

von selke aus brandenburg am 10.02.2007 00:26
super neue homepage, passt super zu euch!!!

macht weiter so.

von Wolfgang am 09.02.2007 15:33
cool new pages...
rockin green n black

W.

von katrin aus berlin am 04.02.2007 02:45
es war echt schön den abend mit euch im irish pub zu erleben (Augen)
l.g katrin
Kommentar:
Hallo Katrin,
wir freuen uns wirklich jedesmal, wenn wir mit unserer Musik Euch erreichen und merken, dass wir das, was wir tun, richtig machen. Vielen Dank, dass ihr uns besucht. M+A

von Wolfgang am 05.01.2007 13:58
Hallo ihr 2,

alles Gute, Glück, Gesundheit und Frieden wünscht Euch, Euren Familien und Freunden

Euer
Wolfgang Staudt
Kommentar:
Vielen Dank lieber Wolfgang,
alles Liebe und ne Menge Erfolg für 2007. Es kann jetzt nur noch besser werden.
Wir sehen uns!

von D.- J. aus 35260 Stadtallendorf / Hessen am 28.09.2006 18:22
Hi,
ich hab leider nur die letzten 4 Songs von euch beim Tegel- Seefest erlebt, da das Feuerwerk begann.
Ich höre gerade wieder Eure CD und möchte wissen, ob es die Songs von diesem Abend auch noch auf CD gibt?
Am Schluss, die Version von `The Wall´ die Ihr so genial bis Punkt 20 Uhr gestreckt habt, war der Hammer.!
Gruß D.- J.
Kommentar:
Hallo DJ,

uns freut es jedesmal, wenn wir mit unserer Musik andere Menschen erreichen. Vielen Dank für dein Kompliment. "the wall" ist unter anderem auch noch auf einer live-cd zu hören. Wir können dir bei Gelegenheit mal ein mp3- file mailen.
Viele Grüße nach Hessen, vielleicht ergibt sich auch dort mal die Möglichkeit eines Konzertes.
M+A

von wolfgang aus Berlin am 25.08.2006 11:31
moin ihr cremrocker,

nette Seiten, viel zu sehen und zu hören... keep it up.

Wolfgang

von Uli schröder aus Zeuthen am 17.07.2006 20:30
Hallo, Ihr Zwei! Da wir dieses mal nicht beim Bahnhofsfest in KW spielen konnten, war ich mit unserem Keyboarder mal bei Euch hören. Sauber und feine Musik - war mir ein Bedürftnis es los zu werden! gruss Uli
Kommentar:
Hallo Ihr vielen Ullis aus Zeuthen, danke für euer
Kompliment, können euch es leider nicht zurückgeben,
da wir euch noch nicht gehört haben. Aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Vielleicht hört man sich mal.
Keep on rockin !

von Sabine aus Berlin Moabit am 28.01.2006 17:38
Hallo ihr 2 Beiden !!!
Gestern (27.1.) war es mal wieder sehr schön,auch das "Na Toll" hat mir gut gefallen. Schade das ich früher gehen mußte
Bis bald und liebe Grüße
Sabine

von Tantchen G. aus D. am 08.01.2006 19:57
Den Creme-freshern die herzlichsten Erfolgswünsche für 2006! Bis die Tage!

von Sabine aus Berlin am 08.12.2005 10:33
Hallo ihr 2 Beiden !!
es war mal wieder super gut am 3.12. im Cafe Cox,höre und sehe euch immer wieder gerne !!
LG Sabine
Kommentar:
Vielen Dank für die Blumen, wir freuen uns ja auch.
Liebe Grüße
M+A

von Andy&Pierre!!! aus Berlin-Moabit am 23.08.2005 08:41
Hey Alexander&Micha!!!
Hatte im Na Toll Grossen Spass!
Hoffe demnächst mal wieder mit Pierre
und Meine Frau sowie tochter dabei zu sein,vorausgesetzt es is wieder in der nähe.Aber auf jedenfall wurde ich gut in den Alten zeiten versetzt von euch!

keep cool
Andy&Pierre

von Tantchen G. aus D. am 16.08.2005 17:09
Hallo, Ihr Zwei! Ihr kommt also bald mal wieder nach Sachsen! Schön zu lesen. Also ein Zuschauer ist es sicher! Bleibt cremig!
Kommentar:
Na hoffentlich erkennt uns da keiner wieder.
Bis denne.

PS. es ist ziemlich früh, da werden viele noch schlafen

von Tantchen G. aus D. am 03.08.2005 19:36
Freu :-)
Kommentar:
Selber freu!!!!

von Tantchen G. aus D. am 20.07.2005 13:57
Hallo, ihr zwei, seid ja voll im Geschäft!!! Warte immer noch auf die neue CD! Oder gibts die nur exklusiv?
Kommentar:
Liebes Tantchen G. aus D.??? (Ach ja, ist ja neu), sind permanent am Arbeiten, viele neue Titel sind schon fertig, es fehlen aber noch einige. Interessant dürfte auch sein, daß eine DVD in Arbeit ist. Wir geben Zeichen.
Liebe Grüße an alle!

von OLLi aus Berlin am 06.04.2005 18:44
Himmelfahrts-Party im Havelland !!

Pressemitteilung: Große Himmelfahrtstour im Havelland Nach dem großen Erfolgen im vergangenen Jahren veranstalten auch 2005 wieder örtliche Vereine und Gastwirte eine öffentliche Himmelfahrtstour rund um den Riewendsee. Zum 05. Mai ist eine Rundfahrt geplant, die Radler, Kremserfahrer, Motorrad- und Autofreunde in diese schöne Gegend des Havellandes locken soll. In jedem Ort, der sich an dem gemeindeübergreifenden Projekt beteiligt, befindet sich eine Station, an der sich die Gäste mit Getränken und gutem Essen stärken können. Durch die zentrale Lage des Gebietes zwischen den Städten Nauen, Brandenburg an der Havel und Rathenow erhoffen sich die Organisatoren viele Gäste und gute Stimmung bei den individuellen Veranstaltungen vor Ort. Insgesamt sieben Stationen beteiligen sich an der 23,5 km langen Rundfahrt durch das Havelland.
In Gohlitz lockt man die Besucher mit Kesselsoljanka und Livemusik in den Abendstunden (ab 17:00 Uhr) mit der „Creme Fresh“.

Ich hoffe wir sehen uns dort!!!!

OLLi
Kommentar:
Ok Olli, wenn du uns so lieb bittest, wir kaum kommen auch mal kurz vorbei!
M+A

von Silke John aus Duisburg am 29.03.2005 12:30
Hi ihr süßen höre gerade eure cd. würde euch gerne mal wieder sehen hoffe ihr kennt mich noch hey mailt mir doch nochmal von eurem studio die festnetz nummer ich rufe dann mal an. e mail habe ich angegeben.. liebe grüße und dicken kuss sende ich euch nach berlin aus duisburg Eure Silke
Kommentar:
Wir fassen es nicht, du lebst!
Na wenn du uns zur Zeit sehen oder hören willst, müsstest du schon wieder mal nach Berlin kommen und das ist ja bei dir ziemlich schwer - oder nicht?
Duiburg wäre auch für uns mal interessant.
Liebe Grüße
M+A

von Sancho aus Cuxhaven am 26.02.2005 22:11
Hallo Micha,
der Spruch "20 Jahre in der Rockmusik
erst dann begriffen--
weniger ist mehr" hätte von mir kommen können!
Hab mal Eure Hörproben angetestet und den "Joker" endeckt, bin ja ein Fan von der Steve-Miller-Band, da kann ich ja froh sein das die HK-Anlage bei Euch landet und mit so geiler Musik verwöhnt wird.

Gruß
Sancho
Kommentar:
Tja, das ist wie mit einem guten Wein, je oller desto doller! Nur die Reife bringts!
Keep on rockin me babe!

von Tantchen G.aus W. an der M. am 28.11.2004 12:52
Ich wollte nur mal so wissen und das Cousinchen auch, wo ihr denn im schönen Sachsen in Delitzsch auftretet! Vielleicht könnt ihr zwei Besucher gebrauchen )
Kommentar:
Hallo Mädels, steht alles im Tourplan!
See you alligators!

von majo aus berlin am 12.11.2004 23:30
hallo leute wie gehts?
ey schläft ihr mit eurer internetseite ein, oder wat?
ich habe euch auf meiner neuen seite in die link-liste aufgenommen. schöne grüsse majo
www.marioraguse.de
Kommentar:
Respekt olle Majonaise, schön, daß es dich auch noch gibt.
Danke für den link.
PS. Deine personal performance auf der page funzt nicht!
M+A

von steffen liebich aus berlin am 30.08.2004 17:45
Ich war bei eurem letzten konzert in wannsee. Ich fand es klasse. kann man euch für privat events buchen?
Kommentar:
Na toll, warum nicht gleich gefragt, keinen Mumm in den Knochen, wir beissen nicht. Wir melden uns per mail!
CF

von kh.ch aus ??? am 23.08.2004 23:42
Habe Eure Hörproben mir mal angehört- sauber -,aber seit 15 Jahren nichts unbedingt Neues.
Kommentar:
Hallöchen Kh., wir können leider mit den 15 Jahren nichts anfangen, gib Zeichen!
CF

von olli aus berlin am 06.07.2004 13:11
ey habe vom kumpel eure cd bekommen! echt super für partys!
gibt es noch mehr? super webseite.
grüsse olli

von Jan-Philipp Stark aus Berlin am 14.06.2004 10:13
Hi,
Ihr wart einfach super auf unserer Bootstaufe. Das Video bzw. DVD erhält Ihr, wenn ich es fertig habe.

J.-P. Stark
Kommentar:
Uns hat es auch gefallen, viele Grüße an die Eltern und an den Rest der Seglerwelt!
PS. die Bilder sind auch bald im Album
creme fresh

von Friede aus Berlin am 03.04.2004 01:07
Hi ihr zwei hab mir mal kurz erlaubt auf eure Page zu gehen is echt super!!!!! Bis dann Macht`s gut!!!! Liebe Grüße Friede

von peter aus berlin am 24.03.2004 23:28
hallo ihr,wann spielt ihr denn mal wieder? und die 2 cd will ich auch haben.macht weiter so und cooole homepage!!!!!

von Petra am 24.02.2004 21:48
Hallo Ihr Lieben,

leider ist die Zeit (wieder ein Jahr) vorbei, wann spielt Ihr denn mal wieder im Caroussel ? Jetzt im Fasching war ja leider nichts, fand ich sehr sehr schade.

HABT Ihr eigentlich schon Eure 2. CD fertig, wenn ja wie kann ich sie erhalten ??



Bis zum nächsten Mal seit ganz lieb umarmt und geküßt

Eure Petra
Kommentar:
Hallo liebste Petra, wir freuen uns, dass es Dir gut geht.
Du gibst uns wieder den Anstoß, die müden Seelen im Caroussell zu wecken. Wir müssen uns erst noch mal bei B und D mal melden. Wir geben Dir bescheid, wenn wir wieder bei Dir um die Ecke spielen. CD noch nicht aufgenommen, da
noch einige Songs dafür fehlen. Da gibts dann auch eine Info. Liebe Grüße A&M

(Insgesamt 120 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools