(Insgesamt 390 Einträge)

von Sabrina und Philipp aus Laaber am 22.07.2016 10:47
Hallo Manfred und Martin,

nochmals vielen vielen Dank für die super Stimmung auf unserer Afterweddingparty!!!

Es wurde viel und ausgelassen getanzt...es war für jeden was dabei!!!
Wir können euch nur weiterempfehlen!

Unsere Gäste waren von euch begeistert! wir sagen nur: DISCO POGO

Liebe Grüße

Kommentar:
Hi Sabrina & Philipp,
vielen lieben Dank für Euer Feedback!
Schön war`s bei Euch!
LG
Man sieht sich,
M und M


von Stefanie und Helmut aus Gaimersheim am 16.10.2015 22:13
Wir wollten uns auch hier nochmal ganz ganz herzlich bei euch beiden bedanken.
Wir hatten eine super Stimmung auf unserer Hochzeit.
Ihr habt es immer wieder geschafft, dass wir eine volle Tanzfläche und gut gelaunte Hochzeitsgäste hatten, von denen auch nur positives Feedback gekommen ist.
Dank euch hatten wir eine unvergessliche Hochzeit. Vielen vielen Dank!!!
Macht weiter so!

Steffi & Helmut
Kommentar:

Liebe Steffi, lieber Helmut,
vielen lieben Dank für Euer Feedback!
Das freut uns sehr!
Es war einfach nur schön bei und mit Euch und wir hoffen auf ein Wiedersehen!

LG
Manfred & Martin von Eurer Hochzeitsband mix2max


von Marion & Christian aus Mühlhausen am 09.10.2015 18:18
Servus ihr zwei,
wir wollten uns nochmal bedanken für diesen tollen Abend! Ihr habt
dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns perfekt war.
Ihr wart einfach spitze, nachdem ihr "losgelassen" wurdet

Und dass wir Euch nochmal um 2 Uhr Nachts herausgefordert haben und
ihr unsere Wünsche noch erfüllt habt: Echt genial!
Wir haben auch von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen!
Ein Schmankerl unter vielen war Eure Musik während des Mitternachtsbuffets.
Wir würden Euch jederzeit wieder buchen! Wir können und werden Euch
weiterempfehlen! Einfach Spitze !!!
Alles Gute Euch weiterhin und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Gruß
Marion & Christian
Kommentar:
Liebe Marion, lieber Christian,
es war einfach nur herrlich bei und mit Euch!
Vielen lieben Dank für Euer Feedback!
Alles Gute Euch Beiden und ja, wer weiß, vielleicht sieht man sich mal wieder, würde uns freuen!
Ganz liebe Grüße,
Manfred und Martin von eurer Hochzeitsband mix2max

von Steffi, Toni und Flo aus Niederalteich am 04.10.2015 20:40
Lieber Manfred, lieber Martin,

auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für euer Engagement auf unserer Hochzeit. Ihr habt einen großen Anteil daran, das uns der Tag unvergessen bleibt. Macht genauso weiter!!!
Kommentar:
Liebe Steffi, lieber Flo,
das ist total nett von Euch, dass ihr uns hier Euer Feedback hinterlasst. Auf Eurer Hochzeit als Hochzeitsband für die Livemusik zu sorgen, war für uns ein richtiges Highlight. Vielen Dank für Euer Vertrauen und alles Gute Euch Beiden (Dreien) !
Wir werden uns immer sehr gerne an Euch und Euer Fest zurück erinnern und hoffen dass es Eurem kleinen Toni mindestens genauso gefallen hat!
LG und vielleicht gibts ja irgendwann ein Wiedersehen, das würde uns sehr freuen!
Manfred und Martin

von Carina & Severin aus Manching am 07.09.2015 12:25
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken und euer Gästebuch dazu nutzen. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir eine traumhafte Hochzeit feiern konnten. Ihr seit einfach der Wahnsinn, wir sind immernoch überwältigt!
Ganz liebe Grüße
Carina & Severin
Kommentar:
Liebe Carina, lieber Severin,
vielen lieben Dank für Euer Feedback, das freut uns riesig!
Es war uns eine Ehre für Euch und Eure Gäste die Livemusik zu Eurer Hochzeitsfeier beizusteuern.
Tolle Location, supernettes Hochzeitspaar und feierlaunige nette Gäste, das sind nur einige der Dinge an die wir uns gerne erinnern werden wenn wir an Euer Fest zurückdenken.
Bleibt so wie ihr seid!
Man sieht sich!
M und M

von Sabrina & Jochen 22.08.15 aus Auerbach in der Oberpfalz am 25.08.2015 10:14
Hallo Manfred und Martin

Wir wollen uns nochmals für den super Abend auf unserer Hochzeit mit Euch bedanken! Nach dem gelungen Soundcheck wussten wir schon, das wird ein super Abend. Uns hat es sehr gefallen, unsere Gäste sind jetzt noch von Euch und euren Können begeistert.
Vielen Dank
Liebe Grüße Sabrina & Jochen
Kommentar:

Hi ihr zwei,
vielen herzlichen Dank für Euer Feedback!
Das freut uns sehr!
Wir werden immer wieder gerne an Euer schönes Fest zurückdenken und hoffen auf ein Wiedersehen irgendwann!
Macht`s gut bis dahin!
Man sieht sich!
M und M

von Charlotte + Martin aus Laaber am 18.08.2015 00:32
Lieber Martin, lieber Manfred!
Vielen, vielen Dank für euren tollen Auftritt bei unserer Hochzeitsnachfeier! Es war einfach perfekt, von der zünftigen Quetschen zur Sposau über Atemlos bis zu den Atzen hat immer alles einfach gepasst und wir hatten einen Riesenspaß mit euch!
Diese Feier wird in die Annalen des Högerlsees eingehen als die geilste Party des Jahrhunderts Nicht zuletzt, weil ihr den Bräutigam trotz aller anfänglichen Widerstände auf die Tanzfläche gebracht habt, und das mehrfach!!!
Wir hoffen, dass ihr euch wohl gefühlt habt bei uns und bedanken uns, dass ihr diesen Tag so unvergesslich gemacht habt für uns <3
Charlotte + Martin
Kommentar:
Hi ihr zwei,
wir haben zu danken!!!
Erst mal dafür, dass ihr uns Euer Vertrauen geschenkt habt, ihr uns als Band für diesen Euch wichtigen Tag auserwählt habt!
Und vielen Dank für Euer Feedback und Eure netten Worte, das freut uns sehr!
Es war sehr schön bei Euch und wir hoffen auf ein Wiedersehen!
Man sieht sich!
M und M

von Sandra und Markus am 10.08.2015 16:42
Lieber Manfred, lieber Martin!

Dass man mit euch Feste feiern kann, war uns eh schon lange klar. Aber dass ihr unsere Feier am Samstag bei gefühlten 50 Grad immer weiter zum Brodeln gebracht habt, war einfach nur der Hammer! Es waren alle restlos begeistert! Solche supersympathischen, professionellen und dennoch lockeren Typen kann man nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles! Es war ein wunderschöner Tag!
Man sieht sich...

LG Sandra und Markus
Kommentar:
Liebe Sandra, lieber Markus,
Vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure netten Worte.
Das ist super lieb von Euch, dass ihr uns hier Euer Feedback hinterlasst!
Ja, Hammer wie ihr trotz der Temperaturen abgegangen seid!
Es war uns nicht nur eine Ehre, sondern hat richtig viel Spaß gemacht bei und mit Euch Euren großen Tag feiern zu dürfen!
Zuhause wurden wir gefragt, was wir mit unseren Hemden angestellt haben, ob wir damit beim Baden gewesen wären oder so....
Man sieht sich?
Gerne!
LG,
M und M

von Manu & Heiko am 08.08.2015 14:17
Hallo Manfred und Martin,
vielen Dank für diesen tollen Abend. Es war einfach spitze... Wir und auch unsere Gäste waren begeistert! Die verschwitzten Hemden und barfußtanzenden Damen sagen doch schon alles und sind Beweis genug. :-)
Ich glaub, es gab kein Lied bei dem die Tanzfläche leer war.

Es war einfach wunderschön. :-)

Liebe Grüße
Manu & Heiko
Kommentar:
Liebe Manu, lieber Heiko,
wir bedanken uns bei Euch!
Erst mal für Euer nettes Feedback, das ist sehr lieb von Euch!
Danke aber vor allem für Euer Vertrauen und auch dafür, dass wir bei Eurem Fest mitmischen durften.
Ihr habt uns ganz schön gefordert!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und werden immer gerne an Eure Hochzeitsparty zurückdenken!
LG,
M und M

von Tobias & Jasmin aus Gunzenhausen am 30.07.2015 22:02
Lieber Manfred und Martin,
wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg für die tolle musikalische Unterstützung auf unsrer Hochzeit bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt.
Bereits bei der Kontaktaufnahme mit euch fühlten wir uns in besten Händen, und dies hat sich bis zum Ende durchgezogen.
Der Musikgeschmack unsrer Gäste wie auch der unsrige wurde von euch komplett getroffen. Die Stimmung war von Anfang bis zum Ende super, es wurde sehr viel getanzt und wir sind froh, euch gewählt zu haben.
Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank noch einmal für diesen Abend
Gruß
Tobias und Jasmin
Kommentar:
Hi ihr zwei,
vielen herzlichen Dank für euer Feedback!
Das ist sehr lieb von euch.
Es war uns eine Ehre auf eurer Feier für die Musik zuständig sein zu dürfen.
Gerne werden wir uns an Euer Fest zurück erinnern
Wir wünschen euch alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen!
LG,
Manfred & Martin

von Christine & Robert aus Wernfels am 19.07.2015 21:41
Hey ihr zwei!!
Ihr habt dazu beigetragen das wir eine perfekte Hochzeit hatten.
Das Wetter war heiß, die Musik Klasse, die Stimmung der Wahnsinn und es wurde ununterbrochen getanzt.
Unsere Gäste und wir möchten uns dafür von ganzem Herzen bei Euch bedanken.
Hoffentlich sieht man sich wieder!!!

Grüße Christine und Robert
Kommentar:

Liebe Christine, lieber Robert,
Vielen Dank für euer Feedback, das freut uns riesig!
Für uns war eure Hochzeitsfeier ein richtiges Highlight und wir werden uns immer gerne an euer Fest zurück erinnern.
Wir sagen Danke für euer Vertrauen und wünschen euch nur das Beste!
Bleibt so wie ihr seid!

LG,
Manfred und Martin



von Jürgen Uttendorfer aus Arberg am 12.07.2015 12:53
Servus ihr 2,

nachmals vielen vielen Dank für eure grandiose Vorstellung bei unserer Hochzeit.
Euer Auftritt hatte einen großen Anteil an der super Stimmung und der schönen Atmosphäre. Wie sich die Stimmung immer weiter gesteigert hat und sich die Tanzfläche von Stunde zu Stunde mehr gefüllt hat, war einfach der Hammer! Egal ob jung oder alt, die Musik fanden alle klasse.
Wir haben richtig viel Lob für die Musik bekommen, die wir natürlich an euch weitergeben müssen.
Vielen Dank Manfred und Martin, ihr seid spitze!

Schöne Grüße, Martina und Jürgen
Kommentar:
Vielen vielen Dank für eure Worte Martina & Jürgen!
Wir freuen uns sehr darüber und wir denken gerne an euer schönes Fest zurück.
Schön dass wir dabei sein durften!
LG,
Manfred und Martin

von Christina & Andy aus Georgensgmünd am 05.07.2015 14:30
Hallo Manfred, Hallo Martin,

wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier - und das nicht zuletzt dank Euch! Die musikalische Umrahmung unserer Feier war hervorragend!! Ihr hattet zu jeder Zeit das Passende in petto. Wir werden euch auf jedem Fall uneingeschränkt weiterempfehlen

Vielen lieben Dank,

Christina & Andy
Editiert am: 05.07.2015 21:18 von Administrator
Kommentar:
Vielen lieben Dank Euch, Christina & Andy!
Schön dass wir bei Eurem Fest dabei sein durften.
Wir werden uns immer gerne daran zurück erinnern und hoffen auf ein Wiedersehen!
Alles Gute Euch Beiden und viel Spaß bei der Kreuzfahrt!
Man sieht sich,
M und M


von Carina & Niels aus Olching/München am 10.06.2015 11:59
Vielen herzlichen Dank für eure hervorragende, vielseitige und immer passende musikalische Begleitung.
Mit euch hat unsere Hochzeitsfeier richtig viel Spaß gemacht!
Carina & Niels
Kommentar:
Vielen Dank für euer Feedback Carina & Niels!
Es war sehr schön bei und mit euch.
Wir wünschen euch alles Gute!
Man sieht sich,
M und M

von Michaela & Thomas Riess aus Gaimersheim am 27.05.2015 17:19
Lieber Manfred,
lieber Martin,
wir möchten uns nochmals sehr herzlich für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bei euch bedanken. Ihr habt "unseren großen Tag" zu etwas ganz besonderen gemacht. Jeder hat euch in den höchsten Tönen gelobt und war total begeistert von euch und eurer Musik. Wir natürlich auch!!! :)
Für die nächsten großen Feiern muss keine gute Band mehr lang gesucht werden!

Viele Grüße
Michaela & Tom
Kommentar:
Liebe Michaela,
lieber Thomas,
es war uns eine Ehre und ein großes Vergnügen für euch und eure Gäste aufspielen zu dürfen.
Vielen Dank ihr zwei, auch für die lobenden Worte.
Das freut uns sehr!
Alles Gute euch Beiden und vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal zu einem anderen Anlaß wieder..?
LG,
Manfred und Martin

von Anita Mayr aus Tagmersheim am 01.02.2015 21:50
Hallo Manfred und Martin,

ein großes Lob für euren gestrigen Auftritt.

Ihr seid spitze gewesen und die Stimmung war super.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Anita
Kommentar:
Hallo Anita,

vielen herzlichen Dank für das Lob und den Gästebucheintrag! Es hat super viel Spaß gemacht bei Euch und wir freuen uns auch schon wieder sehr aufs nächste Jahr! Vielen Dank auch an die vielen netten Helfer!!

Man sieht sich!

M und M

von Ariane und Sebastian aus Nürnberg am 18.10.2014 13:31
Unsere Hochzeit am 27.09.2014 in Burgthann mit Euch

war wirklich der Hammer. Wir hatten einen wunderschönen Tag und eine Hammer-Party – mit Euch! Von der ersten bis zur letzten Minute war die Stimmung einfach super, Ihr habt den Tanz-Nerv unserer Gäste und von uns voll getroffen.
Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns immer unvergesslich bleiben wird.

Lieber Manfred, lieber Martin, vielen, vielen Dank!

Ariane und Sebastian
Kommentar:
Liebe Ariane, lieber Sebastian,
Auch wir sagen herzlichen Dank, dass Ihr uns für Eure Hochzeitsfeier engagiert habt. Auch wir hatten wahnsinnig viel Spaß für Euch und Eure Gäste zu spielen! Wir bedanken uns für das Vertrauen, den netten Gästebuch-Eintrag und wünschen Euch für Eure weitere Zukunft Alles Gute!

Man sieht sich!

M und M

von Julia & Hannes aus Neumarkt am 13.08.2014 21:01
Lieber Manfred, lieber Martin,

vielen lieben Dank für euren supertollen Einsatz bei unserer Hochzeit am 19.06..

Unsere Hochzeitsfeier war ein Traum und Mix2Max hat zu einem ganz großen Teil dazu beigetragen.

Schon in der Vorbereitung haben wir die vielen Ratschläge, den sehr netten und unkomplizierten Umgang und eure langjährige Erfahrung zu schätzen gelernt. Das alles hat uns ein sehr gutes Gefühl gegeben, so dass wir die musikalische Gestaltung des Tages beruhigt in guten Händen wussten.

Und auch während der Hochzeitsfeier hat sich dies in jeder Minute gezeigt.
Egal ob nachmittags während Kaffee und Kuchen im Garten, als Hintergrundmusik während des Abendessens oder am Abend als Partyband: ihr habt wirklich immer genau die richtige Musikwahl und -lautstärke getroffen und dem ganzen Tag so einen wunderschönen Rahmen und roten Faden gegeben.
Unsere Tanzfläche am Abend war immer gut gefüllt und alle Generationen waren vertreten, was wohl auch daran lag, dass in eurer Musikauswahl für jeden etwas dabei war und ihr alle Stimmungen immer sehr gut getroffen habt. Ihr habt so super gespielt, es hat uns und allen Gäste total gefallen; man redet noch heute darüber und wird es wohl auch noch lange tun.

Fazit: Ihr wart perfekt und wir hatten durch euch die Hochzeitsparty, die wir uns gewünscht haben. Wir würden euch jederzeit wieder engagieren!
Viiiiielen lieben Dank dafür.

Allen zukünftigen Brautpaaren können wir nur raten: Nicht lange überlegen, einfach buchen. Ihr seid in guten Hände und für die Partystimmung ist gesorgt. :)

Liebe Grüße und viel Freude auf allen weiteren Hochzeiten,
Julia & Hannes
Kommentar:
Hallo Julia, hallo Hannes,

WOW! Da werden wir ja gleich rot bei so viel lobenden Worten! Wir können nur sagen: Uns hat es ebenfalls wahnsinnig gut gefallen, für Euch zu spielen und freuen uns, wenn Ihr mit unserem Beitrag zu Eurer Hochzeit zufrieden wart! Vielen Dank nochmal für Euren Gästebucheintrag!
Viele Grüße!

Man sieht sich!

M und M

von Gertraud & Ludwig aus München am 19.05.2014 23:09
Hallo Manfred, Hallo Martin!

Vielen Dank für die Bilder, die ihr in eurer letzten Email mitgeschickt habt.
Wir haben unser Hochzeitsfest am 10.05.2014 sehr genossen und dazu habt ihr einen großen Teil beigetragen.
Eure Musik war Klasse und speziell beim Kaffeetrinken und Abendessen fanden wir eure musikalische Leistung erstklassig. Vielen Dank noch einmal dafür!
Wir wünschen euch weiterhin musikalisch viel Erfolg und auch sonst alles Gute.
Falls wir einmal wieder eine Band für ein Fest benötigen, kommen wir gerne auf euch zurück.

Viele Grüße aus München
Gertraud und Ludwig
Kommentar:
Liebe Gertraud, Lieber Ludwig,

Vielen Dank für eure netten Worte.
Ja, wir finden auch dass ihr ein wunderbares Hochzeitsfest habt feiern dürfen.
Wir wünschen euch ebenfalls alles Gute und sind sehr gerne für euch zur Stelle beim nächsten Fest

Darum sagen wir nun einfach mal
"Man sieht sich"
M und M

von Lisa & Benni aus Heideck am 13.05.2014 10:41
Hallo Manfred, hallo Martin!
Ja ihr habt recht, wir hatten wirklich einen wunderbaren Tag. Haben von unseren Gästen bisher auch nur positives Feedback bekommen. Dass dieser Tag für uns so toll war, lag nicht nur am Blumenthal, mit seiner angenehmen Atmosphäre, dem top Service und dem ausgezeichneten Essen, sondern vor allem auch an euch! Ihr habt unserer Hochzeit einen wunderbaren Rahmen gegeben, sowohl Nachmittags bzw. bei der Brautentführung, als auch mit eurer Dinnermusik und natürlich auch zu späterer Stunde habt ihr für mächtig Stimmung gesorgt! Vielen Dank für alles! Ihr seid die beste Hochzeitsband der Welt!
Schöne Grüße aus Südtirol...
Lisa & Benni
Kommentar:
Liebe Lisa, lieber Benni,
Vielen Dank für eure netten Worte
Ja, es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht mit und bei euch!
Alles Gute euch Beiden!!!!

M und M

von Wolfgang aus Erasbach am 02.03.2014 12:43
Hey ihr beide. Ihr ward gestern wieder mal einfach Klasse auf dem BSV-Sportlerball. Stimmung, Lautstärke und Liederauswahl waren grandios und perfekt zusammengesetzt.
Macht weiter so.
Gruß Wolfgang
Kommentar:

Servus Wolfgang,
Hat auch uns sehr viel Spaß gemacht, heuer wieder bei euch aufspielen zu dürfen!
Vielen Dank für Deinen Eintrag!
Man sieht sich - spätestens zum BSV-BAll 2015
M und M

von Ellen & Markus aus Neustadt/Aisch am 30.07.2013 17:51
Hallo Manfred, hallo Martin,

vielen Dank für die tolle Musik zu unserer Hochzeit. Es war sehr schön mit Euch!!! :)

LG, Ellen und Markus
(Hochzeitsfeier am 27.07.2013 im Gasthof Fiedler in Oberroßbach)
Kommentar:
Danke ihr zwei und alles Gute wünschen wir euch!

Man sieht sich
M und M

von Isa und Leo aus Wien am 17.07.2013 16:16
Lieber Martin, lieber Manfred,
nochmal ein absolut herzliches und vor allem großes Danke. Ihr habt die Hochzeit zu dem gemacht, was sie wahr: Der absolute Wahnsinn!
Jeder hatte Spass und die Tanzfläche war immer gut gefüllt.
Wir sagen Danke fürs "Oloana".

Isa und Leo

PS: Und hoffentlich bis bald.
Kommentar:
Liebe Isa, Lieber Leo,
vielen herzlichen Dank für eure Verewigung in unserem Gästebuch! Es war uns eine große Ehre auf Eurer Hochzeitsfeier die Musik spielen zu dürfen und hat mit Euch und Euren Gästen sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich bald wieder... Evtl. in der Jura-Alm auf dem Eichstätter Volksfest..? Ansonsten bliebe da ja eigentlich nur, das ihr uns mal nach Wien beordert....
Ganz lG
Manfred & Martin


von Jenny & Andreas Wenderlein aus Alesheim am 27.06.2013 11:03
Hallo Manfred und Martin,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die super musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 15. Juni im Gasthaus Meyer in Markt Berolzheim bedanken.
Es war ein echt schönes und für uns unvergessliches Fest, zu dem ihr einen sehr großen Teil beigetragen habt.
Wir sind euch dafür sehr dankbar und empfehlen euch gerne weiter.

Per Mail senden wir euch noch ein paar Bilder.

Viele Grüße von Jenny & Andreas
Kommentar:
Hallo Jenny, hallo Andreas!

Vielen herzlichen Dank für Euren netten Gästebucheintrag! Wir haben uns sehr über die schönen Bilder von eurer wunderschönen Hochzeitsfeier gefreut! Hat super Spaß gemacht für Euch und Eure Gäste zu spielen!

Man sieht sich!

M und M

von Cheesy am 02.02.2013 18:45
Hallo Ihr Zwei,
es war gestern in der Ziegelhütte wie immer ein toller Abend und hat echt Spaß gemacht.
Nochmals ein ganz liebes Dankeschön dafür und für das Abschlusslied ;-)

Hoffentlich bis bald wieder
Cheesy
Kommentar:
Hallo Cheesy!

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und das Lob! Wir haben uns riesig gefreut, daß Du bei uns vorbeigeschaut und fleißig getanzt hast! Das Lied haben wir sehr gerne für Dich gespielt! Bis bald!

Man sieht sich

M und M

von Martina Lettow aus Mering am 21.01.2013 13:39
Lieber Manfred, lieber Martin!
Es war so ein schönes Fest! Ich danke euch auch im Namen aller Gäste, die mir unermüdlich nur total positive Rückmeldungungen geben, nochmal für diesen tollen Abend. Habt weiterhin so viel Spaß an der Musik! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Viele liebe Grüße aus Mering
Martina
Kommentar:
Hallo Martina,

wir freuen uns sehr daß wir zu deinem Geburtstag aufspielen haben dürfen! Es war ein sehr schöner Abend! Du und Deine Gäste waren in super Partylaune! So macht das Musikspielen Spaß!

Man sieht sich!

M und M

von Anita Mayr aus Tagmersheim am 14.01.2013 20:16
Hallo Manfred und Martin,

ihr wart super, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Macht weiter so.

Heidi, Heida ... Dagomeria

Viele Grüße aus Tagmersheim
Fafrohsia Dagomeria e. V.
Kommentar:
Hallo Anita,

auch Ihr wart super! Wahnsinns Stimmung in Tagmersheim! Hat super viel Spaß gemacht für Euch zu spielen!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder? Wir würden uns sehr freuen!!

Man sieht sich!

M und M

von Anita aus Tagmersheim am 05.01.2013 18:30

Hallo Mix2Max,

wir freuen uns schon auf Euer Kommen an unserem Faschingsball nächsten Samstag in Tagmersheim.

Es grüßt euch
Anita

Fafrohsia Dagomeria e. V.
Faschingsverein Tagmersheim
Kommentar:
Hi Anita,
Und wir freuen uns auf euch!
M und M

von Katharina & Martin aus Sinzing am 22.10.2012 05:48
Hallo ihr Beiden,
wir wollten es doch nicht verpassen, euch noch einmal für Eueren Auftritt bei unserer (Traum-)Hochzeit zu danken.

Es hat riesigen Spaß gemacht, die Gäste waren allesamt begeistert - unsere Bedenken (und wir meinen wirklich ALLE Bedenken) im Vorfeld waren wirklich total unnötig...
Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit zu einem Traumtag wurde - es war unbeschreiblich schön!!!!

Viele Grüße, Katharina & Martin

Wir würden uns freuen euch auf der ein oder anderen Hochzeit wieder zu sehen und hören!

Hochzeitsfeier vom 06.10.2012 im Landgasthof Hummel in Wischenhofen
Editiert am: 24.10.2012 10:44 von Administrator
Kommentar:
Hallo Katharina, hallo Martin,
Vielen lieben Dank für Euren netten Gästebucheintrag!
Es freut uns zu hören, auch einen Teil dazu beigetragen zu haben um Euren Tag zu einem Traumtag werden zu lassen! Auch uns hat es sehr gut gefallen bei Euch! Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir uns auf der einen oder anderen Hochzeit wieder mal sehen würden!

Man sieht sich

M & M

von Martina & Andreas Schrödl aus Neumarkt/Obpf. am 05.08.2012 10:24
Lieber Manfred, Lieber Martin. Vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Wir wollen Euch alle nur denkbaren Komplimente aussprechen die man so einer genialen und professionellen Band machen kann. Unsere Gaeste waren extrem begeistert von Euch!!! Macht weiter so, Euch kann man nur weiterempfehlen! Ganz liebe Gruesse aus dem sonnigen Griechenland! Martina und Andreas

Hochzeit am 28.07.2012 in Neumarkt Obpf./Berg
Kommentar:
Ganz liebe Grüße von uns zurück und tausend Dank für Euer Feedback und dafür, dass wir an Eurem und diesem besonderen & herrlichen Tag dabeisein/"mitmischen" durften! Viel Spaß und gute Erholung in Griechenland weiterhin! M & M

von Stefan Zeitler aus Neuburg/Donau am 16.07.2012 20:46
Danke für die tolle Musik die Ihr gestern auf unserer Hochzeitsfeier im Arco-Schlößchen gemacht habt.
Allen hat es wahnsinnig gut gefallen.
Ihr ward super!!

Hochzeitsfeier im Arco-Schlößchen Neuburg/Do. am Sonntag 15.07.2012

Kommentar:
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und das dicke Lob! Wir hatten auch viel Spaß und waren erstaunt, dass wir bereits am frühen Nachmittag die Stimmungsrunden bei Euch und Eurem Publikum zum Einsatz bringen konnten! Euch Beiden nochmals Alles Gute!

Man sieht sich!

M und M

von Stefanie & Klaus aus Donauwörth am 08.07.2012 12:10
Hallo Manfred und Martin!

Einfach nur Danke ...

Habt an unserer Hochzeitsfeier am 05.05.2012 super gespielt! Können euch nur weiterempfehlen!

Viele liebe Grüße
Stefanie & Klaus
Kommentar:
Hallo Stefanie, hallo Klaus,

einfach nur: Gern geschehen!

Hat uns auch super gefallen bei Euch!!! Vielleicht sieht man sich ja (auf einer weiterempfohlenen Hochzeit) mal wieder?!


Man sieht sich!

M und M

von Stefanie & Billy aus Eichstätt am 02.07.2012 11:09
Danke an die Beste Band der Welt für ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis!!!
Es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben!!!

Liebe Grüße von Steffi & Billy

Hochzeit im Landgasthof Geländer am 09.06.2012
Kommentar:
Hallo Steffi, Hallo Billy!

Vielen Dank für das unglaubliche Lob!! Aber auch wir müssen uns bei Euch und Euren Gästen bedanken!! Respekt, dass Ihr trotz Deutschland-EM-Spiel den Landgasthof Geländer zum Partytempel habt werden lassen! Die Stimmung war unglaublich!!

Man sieht sich!

M und M

von Christian & Nathalie Konrad aus Ingolstadt am 02.07.2012 11:05
Hallo Manfred und Martin,
Danke für die super musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier am letzten Samstag.
Es war perfekt!

Viele Grüße

Nathalie & Christian
Kommentar:
Hallo Nathalie, hallo Christian,

vielen Dank für Euren Gästebucheintrag und das dicke Lob! Das hört man gerne ! Auch uns hat es super gefallen, als Ihr und Eure Gäste trotz der Hitze eine superschöne Party gefeiert habt!

Man sieht sich!

M und M

von Andreas Stadtmüller aus Dollnstein am 25.04.2012 22:42
Hallo Manfred, hallo Martin

Vielen Dank nochmals für die wunderschönen Stunden auf unserer Hochzeitsfeier, es war Perfekt und alle waren begeistert.

Kann allen nur empfehlen bucht die beiden die sind Spitzenklasse!!!

Viele Grüße aus Dollnstein

Sabrina und Andreas
Kommentar:
Hallo Sabrina, hallo Andreas!

Danke! Wir freuen uns über das riesen Kompliment von Euch gleich zu Beginn unserer Hochzeitssaison! Auch uns hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht für Euch zu spielen! Vielen Dank nochmal, Alles Gute und schöne Flitterwochen!

Man sieht sich!

M und M

von Dietmar Rackl aus Erasbach am 15.03.2012 22:12
Hallo Ihr zwei,
ich wollte mich nochmals bei Euch für den gelungenen Abend am Sportlerball in Erasbach bedanken. Ihr wart, wie schon die letzten Jahre spitze! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr mit Euch.
Gruß
Dietmar
Kommentar:
Hallo Dietmar,

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Auch wir bedanken uns für die Wahnsinns-Stimmung die jedes Jahr in Erasbach herrscht! Unglaublich!! Es ist immer wieder schön bei Euch!! Die Freude ist ganz auf unserer Seite!

Man sieht sich!

M und M

von Nadine und Markus aus Hallbergmoos am 21.12.2011 17:02
Hallo Manfred und Martin,

vielen Dank für die super Musik auf unserer karibischen Winter-Hochzeit!
Es hat allen Gästen sehr gut gefallen!
Wir haben schon paar Fotos von euch auf euren Server geladen. Unser Fotograf war fleißig :-)

Liebe Brautpaare, die Band könnt ihr buchen :-)

Macht weiter so, viele Grüße,
Nadine und Markus
Kommentar:
Hallo Nadine, hallo Markus,

als letzte Hochzeit 2011 im Herbst eine karibische Hochzeit zu spielen war auch für uns etwas Neues! Hat riesen Spaß gemacht am Strand von Roberto-Beach! Vielen Dank für die geladenen Fotos! Falls Ihr noch mehr habt, würden wir uns sehr darüber freuen! Wir wünschen Euch beiden nochmals Alles Gute für die Zukunft! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder?!

M und M

von Anton und Janine Eichenseer aus Laaber am 12.12.2011 17:01
Hallo Martin, Hallo Manfred,

wir wollen uns nochmal recht herrzlich für die tolle Musik bei unserer Hochzeit bedanken. Wir waren alle voll begeistert. Alle Gäste haben mir bestätigt, noch nie so eine Zweimanband erlebt zu haben. Dank Euch wird uns dieser Tag immer in Erinnerung bleiben.

Macht weiter so!!!!!!!!
Kommentar:
Hallo Janine, hallo Anton,

vielen Dank für die vielen lobenden Worte! Auch wir waren ganz begeistert von der Wahnsinns-Stimmung bei Eurer Hochzeit! Bei jedem Lied war die Tanzfläche voll! Hat riesen Spaß gemacht!

Wir wünschen Euch für die Zukunft Alles Gute!!!!

M und M

von Silke und Dominik am 09.11.2011 20:19
Hallo Manfred und Martin,

auch wir möchten uns - mit leichter Verspätung - für die tolle Gestaltung unserer Hochzeit am 14.10.2011 bedanken. Ihr wart Spitze! Unsere Gäste waren mindestens genauso begeistert wie wir!

Vielen Dank, alles Gute für die Zukunft, macht weiter so!

Viele Grüße

Silke und Dominik
Kommentar:
Hallo Silke, hallo Dominik,

herzlichen Dank für Euren Gästebucheintrag! Es freut uns immer wieder zu hören, wenn es dem Brautpaar und den Gästen gefallen hat! So macht Musik machen Spaß! Auch wir wünschen Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder?

M und M

von Alexander Höhn aus Ellingen am 09.11.2011 08:11
Wir Närrinnen und Narren der KaGe Ellingen sagen DANKE für eure grandiose musikalische Umrahmung unserer Dämmerung. Ihr spielt nun seit 8 Jahren bei dieser Veranstaltung und seid ein wahrer Ohrenschmaus. Vor allem spielt ihr ALLES 100% LIVE und das ist heutzutage bei vielen Bands nicht (mehr) der Fall.
Zu Eurem 15-jährigen Jubiläum beglückwünschen wir Euch und wünschen uns, dass Ihr uns auch die kommenden 15 Jahre in die neue Faschingssaison begleitet.
In diesem Sinne alles Gute, wir hören uns spätestens bei der nächsten Dämmerung 2012!
Helau und fastnachtlich-freundschaftliche Grüße
Alex Höhn, Präsident der KaGe Ellingen
Kommentar:
Hallo Alex,

herzlichen Dank für die Glückwünsche zu unserem Jubiläum und die vielen lobenden Worte! Es freut uns, zu wissen, dass es Leute gibt, die den Unterschied zwischen handgemachter Livemusik und Konserve noch erkennen und zu schätzen wissen! Wir begleiten Euch sehr gerne noch lange in die neue Faschingssaison und freuen uns wahnsinnig, die nächste Dämmerung bereits wieder in unseren Terminkalender eintragen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute, freundschaftliche und beste Grüße nach Ellingen!

Man sieht sich!

M und M

von Gabi und Josef (15.10.2011) aus Markt Schwaben am 23.10.2011 22:19
Hallo Manfred, Hallo Martin,

wir möchten uns ganz herzlich für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier bei Euch bedanken.
Ihr habt eine tolle Stimmung reingebracht und wir hatten viel Spaß mit Euch und unseren Gästen.
Eure Musik und Repertoire wurden von allen Seiten sehr gelobt.

Wir wünschen Euch Alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und -hören!

Schöne Grüße

Gabi und Josef
Kommentar:
Hallo Gabi, hallo Josef,

wir haben zu Danken! Für Euren netten Gästebucheintrag mit den lobenden Worten, aber auch für den Spaß und die schöne Stimmung, die wir mit Euch und euren Gästen bei Eurer Hochzeit hatten! Alles Gute nach Markt Schwaben und vielleicht (hoffentlich) sieht man sich bald mal wieder!

M und M

von Karina & Martin Pickl aus Eismannsdorf am 10.10.2011 00:48
Hallo Manfred, hallo Martin,

wir möchten uns noch einmal hier für diesen wunderschönen Tag mit Euch bedanken. Eure musikalische Unterhaltung durch den Tag und Euer umfangreiches Repertoire wurde von all unseren Gästen sehr gelobt. Auch wir waren vom Anfang bis zum Schluss total begeistert.

DANKE !

Wir hoffen Euch noch ganz oft hören zu dürfen und wünschen Euch werterhin viel Erfolg.

Viele liebe Grüße, Karina und Martin 17.09.2011
Kommentar:
Hallo Karina, hallo Martin,

auch wir sagen Danke für einen schönen Tag und das dicke Lob! Wir freuen uns dass es Euch und Euren Gästen gefallen hat! Wir hoffen natürlich dass wir uns noch auf der einen oder anderen Veranstaltung begegnen werden und wünschen Euch Alles Gute!

Man sieht sich!

M und M

von Michaela und Jochen aus Pegnitz-Troschenreuth am 27.09.2011 17:08
Hallo Manfred, Hallo Martin,

auf diesem Wege noch einmal besten Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeitsfeier in Schlammersdorf. Sowohl unsere Gäste als auch die Wirte und nicht zuletzt wir waren von Euch, der hohen Qualität Eurer Musik und Eurem großen Repertoire hellauf begeistert. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kommentar:
Hallo Michaela, hallo Jochen!

herzlichen Dank für die vielen lobenden Worte! Für Euch und Euer tanzfreudiges Publikum hat es ja auch wahnsinnig viel Spaß gemacht, Musik zu machen! Wir freuen uns wenn Ihr uns weiterempfehlen wollt und vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Euch Beiden Alles Gute!!

M und M

von Silke & Harald aus St. Peter/Hinterzarten, Schwarzwald am 14.09.2011 09:25
Hallo Manfred , Hallo Martin ,

Vielen Dank Euch beiden für die Musikalische Unterhaltung,
ihr habt klasse gespielt!!!
Wir haben von allen Seiten viel Lob für Euch bekommen, uns hat es einfach super gefallen und auch der Wirt hat von euch regelrecht geschwärmt!!
Wer weis, vielleicht werdet ihr ja schon bald wieder in unserer Gegend gebucht...
Wir wünschen Euch `ne gute Zeit und wie gesagt, vielleicht sieht man sich ja mal wieder !

Viele Grüße nach Pollenfeld

Silke und Harald
Kommentar:
Hallo Silke, hallo Harald,

vielen Dank für das riesen Lob! Wir hatten neben den schönen landschaftlichen Eindrücken des Schwarzwaldes auch noch viel Spaß beim Spielen auf Eurer Hochzeit! Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal wieder in der Gegend?! Wir würden uns freuen!

Schöne Grüße und weiterhin Alles Gute!

M und M

von Alexander und Franziska am 29.08.2011 19:00
Mit diesem Eintrag wollten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken für die Musik auf unserer Hochzeitsfeier.

Die Gestaltung des ganzen Tages ist euch wirklich gelungen und war auf jeden Fall jeden Cent wert (und sowas aus dem Munde eines Schwaben).

Ihr habt es sehr gut verstanden auf die "Wünsche" der Gäste einzugehen, das Musikprogramm dementsprechend zu wechseln und die Stimmung anzupeitschen.

Genial war natürlich auch die Brautentführung, die trotz des beschränkten Raumes 1A durchgezogen wurde.

Für jeden, der eine Topp-Hochzeitsband sucht, die von "Marmor, Stein und Eisen bricht" bis "Atzen-Mucke" (genial :-)) fast alles spielen kann, ist hier goldrichtig.

Mit sehr dankbaren Grüßen

Alexander und Franziska
Kommentar:
Hallo Franziska, hallo Alexander!

Wow bei soviel Lob haut es uns ja fast aus den Socken! Vielen Dank! War uns natürlich eine Ehre für Euch zu spielen und hat auch uns sehr viel Spaß gemacht! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!? Weiterhin Alles Gute und schöne Grüße!

M und M

von Andrea und Thomas aus Painten am 30.07.2011 11:32
Lieber Manfred,
lieber Martin,

wir möchten uns noch einmal für die hervorragende Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Auch unsere Spezialwünsche habt Ihr uns erfüllt und habt extra wegen uns ein neues Lied in Euer Programm aufgenommen. Ihr ward und seid Spitze!!!
Wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Macht weiter so.

Andrea und Thomas
Kommentar:
Hallo Andrea, hallo Thomas!

Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht für Euch zu spielen! Das Lied haben wir gerne für Euch einstudiert und es hat mittlerweile sogar einen festen Platz in unserem Programm! Wir wünschen Euch Alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!

Man sieht sich

M und M

von Antje und Josef aus Pfatter am 21.07.2011 20:58
Hallo Manfred und Martin,
wir wollen mit diesem Eintrag nochmal DANKE sagen, für eine supertolle Live-Musik bei unserer Hochzeit am 09.07.11 in Steinach/Straubing. Ihr habt die Tanzfläche zum Brodeln gebracht und ein tolles Programm für Jedermann geboten. Wir wurden mehrfach auf Eure Adresse angesprochen, haben diese gerne weitergegeben und sind uns sicher, daß wir uns bei einem unserer Bälle im nächsten Jahr wiedersehen. Unsere Gäste und wir waren sehr beeindruckt...
Gruß aus der Oberpfalz
Antje und Sepp
Kommentar:
Hallo Antje, hallo Sepp,

vielen Dank für den schönen Eintrag und das dicke Lob! Auch uns hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht für Euch und Eure Gäste zu spielen! Vielleicht sieht man sich ja bei einem Ball im nächsten Jahr wieder? Wir würden uns sehr freuen!

Euch beiden nochmal Alles Gute!

M und M

von Melli & Jürgen Wirth aus Megesheim am 03.07.2011 13:22
Hallo Manfred, Hallo Martin,

Wir wollen uns hiermit bei Euch beiden noch einmal bedanken! Es war eine sehr schöne Hochzeit, nicht zuletzt auch dank Euch!!!
Ihr habt alles gegeben und wir haben es nun mehrmals auch von unseren Gästen gehört und bestätigt bekommen, dass Ihr Super gewesen seid!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen, z.B. auch, wenn wir mal für unser Dorffest eine richtig gute Musik brauchen!!!
Ich denke auch Euch war es mehr als angenehm, dass unsere Gäste so kräftig mitgemacht haben! :)

Besten Dank noch mal,

Jürgen & Melli
Kommentar:
Hallo ihr zwei,

Vielen herzlichen Dank für Euer tolles Feedback!!!!
Ja, Eure Hochzeit war auch für uns ein echtes Highlight!
Super nettes Brautpaar, tanzfreudige Gäste und dadurch eine richtig tolle Stimmung und Party!
Also – uns hat es auch mächtig Spaß gemacht, und wir freuen uns sehr, dass es Euch und Euren Gästen ebenso ergangen ist.
Nur zu gerne sind wir da natürlich dabei, wenn ihr uns für einen weiteren Anlaß „einsetzen“ wollt!

Bis dahin!

LG

M und M

von Katharina + Alexander aus Schernfeld am 17.05.2011 20:34
Hallo Manfred, Hallo Martin!

Wir wollen uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei Euch bedanken!
Unsere Hochzeitsfeier war einfach spitze!!! Ihr habt so tolle Musik gespielt! Unsere Gäste haben getanzt getanzt getanzt und waren von Euch, genau wie wir, total begeistert!!!

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG, Katharina u. Alexander
Kommentar:
Hallo Katharina, hallo Alexander!

Vielen Dank für das riesen Lob!! Wir waren auch begeistert, dass Ihr und Eure Gäste von Anfang an tanzten und Spaß hatten! Da macht das Spielen natürlich richtig Spaß!!

Wir wünschen Euch auf diesem Wege nochmals Alles Gute und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder?!

M und M

von Sandra & Norbert am 11.04.2011 16:41
Hallo ihr zwei,

zurück aus den Flitterwochen möchten auch wir es nicht verpassen euch für den musikalischen Part auf unserer Hochzeit am 19.03.11 in Cadolzburg zu danken.

Es war eine der besten Entscheidungen uns für euch zu entscheiden. Ihr habt es verstanden Stimmung zu machen. Ob jung ob alt ... alle waren von euch begeistert. Und wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke für alles...

Sandra & Norbert
Kommentar:
Hallo Sandra, hallo Norbert!

Vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag! Wir hoffen Ihr hattet einen schönen Urlaub?!! Wir haben uns auch sehr gefreut, gleich zum Saisonauftakt eine so schöne Hochzeit musikalisch gestalten zu dürfen! Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf einer weiterempfohlenen Hochzeitsfeier?

Man sieht sich!

M und M

(Insgesamt 390 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools