Gästebuch der Cottbuser Kanuten
Hallo, hier könnt Ihr Eure Meinung zur Webseite und zum Kanusport loswerden, Grüße an Freunde versenden oder auch sonstwas reinschreiben.

(Insgesamt 116 Einträge)
von Rene aus Winsen am 03.04.2016 10:06
Ein wunder schönen guten Tag,
wir sind die Gruppe Wasserwandern bei Facebook und sind da bei ein Netzwerk aufzubauen für Paddler. Wir haben eine eigene Karte mit Paddler wo wer möchte sich eintragen kann. Da wir auch Wanderwarte haben sind wir natürlich immer auf der suche nach neuen Paddler und Vereine. Die Lust und Laune haben sich mit anderen Paddlern sich auszutauschen. Vorteil ist das jeder seine Gewässer vor Ort am besten kennt. Wir würden uns freuen Paddler hier zu finden.
MfG Admin René
http://www.wasserwandern.m.vu/ unsere Karte Mail Adresse dient zum löschen des Eintrags, wenn man keine Lust hat mehr.
https://www.facebook.com/groups/Gruppe.Wasserwandern/
von Annemieke Hondius aus Amsterdam am 28.05.2014 10:20
Wir Holländer vom Kanuverein Haarlem, wollen euch (vor allem Bernd und Katrin) herzlich danken fūr die Gastfreundlichkeit von euer Ferein! Wir heben bei euch gezeltet, haben unseres Bot eine Woche gelagert und danach eine Woche den Kanu gefahren. Unser Auto durften wir 2 Wochen bei euch abstellen.
Wir sind euch dankbar!

Chris, Annemiek, Peter, Ria, Willem & Annemieke
von Tobias Schnuchel aus Schillersdorf am 10.03.2013 12:04
Neue Einsatzstelle in der mecklenburgischen Seenplatte

Ab 2013 stehen 5 öffentliche Parkplätze
am Kanuverleih Paddel-Paul zur Verfügung. ( 10km nördlich von Mirow )
Falls jemand mal die Alte Fahrt zur Müritz paddeln, oder eine mehrtägige Kanuwanderung unternehmen, möchten. Vor dem Einsetzen bitte am Kanuverleih melden.
Eine google Maps Karte findet Ihr auf der Website

www.paddel-paul.de
von Markus aus Lüneburg am 13.06.2012 04:54
Gut gemachte Seite!
von j., richter aus cottbus am 07.06.2012 17:03
hallo.ich mich heute auch mal etwas kritisches anmerken zu euren drachenbootrennen.ich war sehr enttäuscht wie bei euch der fairplay bei kindern mit füssen getreten wird.sieger des rennens wurde die waldorfschule auf grund mehr teilnehmer,altersgruppe und 2 bewussten frühstarts die durch die verantwortlichen begünstigt wurden ,der moderator dieser dubiosen veranstaltung war hin und weg in seiner parteilichkeit und keiner der sieger hat auch nur ein wort für den verlierer übrig.pädagogisch gesehen eine katastrophe,kein wunder das nur noch 2 teilnehmer vor ort waren,nächstes jahr sicherlich nur noch die waldorfschule mit den trainerfreund des veranstalters,habe videos von den rennen gemacht und werde sie gelegentlich ins netz stellen.mit frdl.grüßen j.richter
von Michael aus Gräfenhainichen am 16.03.2012 18:36
Hallo BLACK RATS,
wie mir Kathrin mitgeteielt habt ihr in diesem Jahr noch 2 interessante Veranstaltungen wäre nett wenn ihr uns, die Wittenberger Schlossdrachen, einpaar unterlagen zukommen lassen könnt.
Eure Seite finde ich sehr nett,übersichtlich und informativ.
Ich hatte allerdings Probleme beim öffnen der Bilder.
verbleibe mit freundlichem Gruß Michael
von Heike Gußer aus Dresden am 06.12.2011 09:10
Hallo ihr Lieben,

ich sende euch weihnachtliche Grüße aus Dresden! Bin super beim BWD aufgenommen worden und habe eine bunte Truppe wilder 2002er übernommen. Was für ein Spaß. Nur mit der Diplomarbeit, da geht es etwas langsamer voran. Na ja, wir haben sie vorsorglich schon mal verlängert. Abgabe Mitte August, also auf eine lustige Paddelsaison 2012!

Da wir gerade uneren Jahresplan 2012 erstellen, hier noch eine Frage:
Habt ihr schon einen Termin für eure Langstreckenregatta? Vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass ich mit ein paar Sportlern rum komme.

Seid gedrückt,
die Heike
von mike bauer aus berlin am 22.05.2011 11:39
hallo wassersport-freunde,

nettes gelände macht ein familären eindruck.
noch eine brücke? man man da sind doch schon genug

und sportsfreunde das finale war ein debakel solch ein extremen frühstart und das als hausteam hätte auf jeden fall abgebrochen werden müssen.
hier hätten die baudrachen wohl deutlich vor euch gewonnen.(regattastrecke?)


grüße aus berlin
von Tobias Schnuchel aus Schillersdorf am 24.01.2011 20:26
Hallo, eine wirklich gelungene Website.
Wenn Ihr mal in der mecklenburgischen Kleinseenplatte auf der Alten Fahrt unterwegs seit, dann schaut mal bei uns vorbei. Übrigens auch ein guter Startpunkt. Grüße Tobias
von Zochert am 20.12.2010 18:36
Immer wieder werden in den Läden und Supermärkten die Taschen zu Unrecht kontrolliert, ohne jegliche Erlaubnis. Der Einzelhandel soll das nicht, um in die Privatsphäre des Kunden nicht einzugreifen. Die Tatsachen werden von ihnen verdreht, weil der Kunde meist diesen Konzernen sowieso schon ausgeliefert ist, das ist Teil eines unfairen Handels, der Armut ausbeutet auch hier in Europa nur Vermögenden hilft. Die Läden sind ja bereits schon mit Kameras überwacht, deshalb ist eine zusätzliche Kontrolle der Tasche überflüssig. Schade, dass sie nicht mehr Vertrauen haben zur Kundschaft, und einige Leute von ihnen zu Unrecht angegriffen werden.

Weitere Tricks:
Im Laden wird ein günstigerer Preis von ihnen selbst ausgeschildert z.B. als angebliches Sonderangebot. An der Kasse aber wird oft der Original Preis versucht abzurechnen. Hinter einem eine lange Schlange, so dass es natürlich schwer fällt das überhaupt anzusprechen, oder man hat keine Zeit und ist in Eile. Besser ist auch immer man hat den Betrag passend, weil sonst stimmt es vielleicht nicht. Ware muss man auch noch nach prüfen, weil sonst fehlt was. Ware ist teilweise schon zu vergammelt.
von LR-Online am 07.09.2010 13:13
Nico van der Meer, der Kanute vom ESV Lok Cottbus holte sich drei Titel und drei dritte Plätze bei den Deutschen Meisterschaften im Kanu-Rennsport und ist dafür auf LR-Online für den Sportler der Woche nominiert. Bis Mittwoch 24 Uhr haben Sie noch die Gelegenheit auf www.lr-online.de/sportlerderwoche mit zu Stimmen.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
wünscht Euch das LR-Online Team.
von jana am 24.08.2010 15:49
aloha ocean-sportler,

die sharks sind fleißig dabei, ein downwind-race auf der ostsee (rostock-warnemünde) zu organisieren. ihr seid herzlich willkommen mit uns die ostsee zu surfen. merkt euch schon mal das letzte juni-wochenende (25./26.06.2011) in eurem kalender vor.

sobald es weitere infos zu diesem event gibt, könnt ihr sie hier auf unseren seiten nachlesen.
von Lehmi am 11.07.2010 18:52
Nun müssen wir uns schon wieder bei Kathrin, für ihre Unterstützung am Freitag beim ersten Nachtrennen am Stausee in Spremberg (unserer erster 1. Platz) und am Samstag beim Drachenbootrennen (Platz 3), bedanken. Du warst eine SUPER Unterstützung und kannst gern immer wieder unser Team verstärken.
von Kathrin am 27.06.2010 21:15
Danke Lehmi, immer wieder gerne. Aber sonst für die Cottbuser Spreepiraten fahrend.
Gruß Kathrin
von Lehmi am 27.06.2010 20:07
Danke an Kathrin von den Black Rats für die Unterstützung in Grünau. Hat Spaß gemacht mit Dir zu paddeln, warst eine echte Verstärkung unserer Mannschaft. Bist immer wieder ein gern gesehener Gast bei uns.

Lehmi
Team "Boatrunner"
von jens aus Karow am See am 25.03.2010 16:20
Hallo sehr informative Seite, macht Lust mal Euer Revier zu bepaddeln. Wir beschreiben alle Kanutouren in Mecklenburg Vorpommern, schaut doch mal bei uns vorbei.

Viele Grüße jens
von Anja,Ronny und Jana aus Soest/Westfalen aus Soest am 13.02.2010 00:00
Hallo!!!

Der August 2009 zum campen auf Eurer Wiese war toll!!
Würden gerne Mitte August wiederkommen und uns bei Euch einquatieren.

Würden uns freuen die Kinder wie auch die Erwachsenen hatten eine sehr schöne Zeit bei Euch

Aus dem verschneiten Soest Grüssen Euch

Anja,Jana und Ronny
von Birgit Gosch aus Schönberg am 11.01.2010 21:02
Das Kanu fahren das macht Spaß,
Denn dabei wird man richtig nass!
Das Kentern ist nicht ausgeschlossen,
Drum haben wir es stets genossen.
Schnell gefahren, schnell gerudert,
sind die kleinen Kanuluder.
Der Matze der war auch dabei,
Der machte mit uns Allerlei.
Er versenkte Klaus sein Boot,
Nun war dieser in der Not
Und wir retten ihn aus seinem Boot.
von Judi aus Cottbus am 18.08.2009 22:53
Hey Leute!

Kann sich jemand von euch noch an Alexander Kloß erinnern?

Ich wäre euch dankbar, wenn eineR von euch seine E-Mail - Adresse oder ähnliches hat.

Dankeschön!
von Karl-Heinz Noack aus Peitz am 16.07.2009 14:51
Hallo Sportsfreunde ich suche die Mailadresse von Christoph Borrack!

Mit besten Dank

Karl-Heinz Noack
von georg am 18.03.2009 17:15
Tolle hp ! Übrigens auch net schlecht für den der ständig seine Ablassschrauben verliert unter http://www.stopp.it entdeckt. Einfach Verschluss-gewinde tauschen und dann passt ein PET Coladeckel.
von Volker Briel aus Mülheim Ruhr am 14.03.2009 16:01
Hallo, schöne Seite, schöne outrigger.... nur warum haltet ihr auf manchen Bildern das outriggerpaddel verkehrt herum ? Dreht es mal richtig rum und die Post geht ab....
Gruß aus Mülheim Volker
von Christoph Borrack aus Berlin am 03.11.2008 17:45
Hey, schöne website
Ich lass mal Grüße da für alle Die mich kennen und für Die, die mich kennen auch...
von jens aus Meckpomm am 16.10.2008 14:04
Hallo,

super Kanu Seite schaut mal bei uns vorbei.
Gruss jensi
von "Kanu-Videos-Berlin" aus Berlin am 29.08.2008 14:28
Der nächste Höhepunkt der Saison naht. Auf der guten alten Regattastrecke Berlin-Grünau veranstaltet der DKV mit dem SCBG, am 06. u. 07. September, die 5.Deutsche-Meisterschaft im Kanu-Drachenboot. Hier die bewegten Bilder der heissen Vorbereitungsphase.
www.kanu-videos.de/Seite4.html
von Rosie am 03.08.2008 05:13
Diese Seite habe ich ohne Fragen gleich bei den Lesezeichen eingetragen damit ich sie dann und wann ganz schnell wieder finden kann! Liebe Grüße
von Dirk "Kanu-Videos-Berlin" aus Berlin am 10.06.2008 20:23
Viele Grüsse von der Regattastrecke Berlin-Grünau und den "Rum-Paddlern". Mit dem Link zum aktuellen Trainings-Video, während der Vorbereitung auf die 5.Deutsche Meisterschaft des DKV am 06.-07.09.2008 www.drachenbootdm2008.de/?aid=14
von stefan am 02.06.2008 19:49
Guten Tag,

es gibt eine neue Seite im Netz.

www.drachenboot-liga.de

Würde mich freuen wenn ihr auf eurer Seite einen Link davon platzieren könntet und es allen euren Vereinsmitgliedern bzw teilnehmenden Teams schicken würdet. Im Gegenzug bekommt ihr natürlich auch einen Link auf meiner Seite.

Außerdem würde ich mich über die Ergebnisse eurer Veranstaltungen freuen.

MfG Stefan Telschow
von peter am 15.02.2008 03:44
so sieht das auch gut aus :-)
von Doreen aus Spremberg am 05.02.2008 15:29
hallo
die seite ist echt super
am besten gefallen mir die bilder
eigentlich wollte ich nur mal paar schöne grüße an alle cottbuser kanurennsportler da lassen
mfg doreen (von der SG einheit spremberg e.V.)
von Jana Meyer(Schildbach) am 03.02.2008 18:20
Hallo ,wir suchen Jan Trost und Thomas Kroker(hoffe ich hab die Namen richtig geschrieben)und alle die 1985 nach Berlin zur Sportschule gegangen sind.Bitte meldet Euch ,wir wollen ein Klassentreffen machen!
liebe Grüsse an alle,vielleicht kennt mich noch jemand
von Manuela Bohatzsch aus Coswig/Sachsen am 06.12.2007 09:10
Hallo Black Rats!
Viele Grüße aus Sachsen an alle Drachenbootfahrer senden die Himmlischen Zicken!!! Ihr habt echt ne coole Seite. Es hat sehr viel Spaß gemacht bei Euch zu stöbern. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Meißen!!! Vielleicht klappt es ja auch das wir mal zu Euch kommen können.
Liebe Grüße Manu vom Zickenkommando
von basti aus berlin aus berlin am 22.11.2007 18:17
hallöchen alle zusammen ,
ich lass ma nen gruß für alle kanuten da die mich kennen .

von Claudi aus Leipzig am 04.10.2007 22:32
Hallo liebe TG van der Meer und Schenker … und natürlich auch hallo an alle anderen Cottbuser Kanuten…
Ganz ganz liebe Grüße aus Leipzig übersendet euch die Claudi …
Wir sehen uns =)))
von Ralph Hammer aus 71254 Ditzingen am 14.09.2007 11:25
Hallo Leute,

vielleicht ist meine Info interessant für Euch:

Holzkanus EINFACH selbst bauen
http://www.wooden-watercraft.de

Schaut mal rein !!

Viele Grüße

der ralph
von Peter am 07.09.2007 21:49
Die seite rockt ja das www! Hoffe auf neue ideen die wieder mal die seite aufpimpen, neue farben formen und regeln! du machst das schon, dad! :-)
von Tony aus Cottbus am 13.08.2007 19:56
hY,
mich würden mal die trainingszeiten interessieren
wäre nett wenn sich mal einer 5min die mühe macht und sie mir per mail schicken kann weil ich dazu keine infos auf der page finden konnte
aber ansonsten klasse page und fotos

mfg
von rüdigert am 29.06.2007 18:34
hallo Rainer
Glückwunsch zum Erfolg Deiner Trainingsgruppe bei der Schüler-Drachenbootregatta.
Da habt Ihr es dem LLG aber gezeigt!
von Mirko Lehmann aus Dresden am 28.06.2007 22:10
Mich interessiert ob ein Rennplan für den 07.07.2007 vorab zu bekommen ist.
Auf Eurer (wirklich schönen) Seite finde ich leider keinen. Die Dresdner Rankesprotten freuen sich schon auf Cottbus.
von Nobbi aus Rostock am 19.03.2007 19:07
Moin von der Waterkant...

Schicke Seite habt ihr da aufgebaut...

BTW: Wie stark ist die Strömung auf der Cottbuser Regatta (wieviel +Sek im Vgl. zu "normalen" 250m?) in etwa?

Ansonsten viel Erfolg in Zukunft...

Würde mich auch über eure Besuche auf unserer Seite freuen...

Bleibt hart am Wasser!

Grüße von den OSPA-Dragons aus Rostock...
von maria & caja aus RATHENOW am 04.11.2006 11:44
yo cottbus!!! also erstmal: herzlichen glückwunsch an DEBBI!!! und denn noch schöne grüße an tina, hannah, basti & ulli, roxana, timo und jan!! die seite von euch is voll toll.....besonders die bilder!! ihr könnt ja auch mal auf unsere seite starten!!
mfg CAJA & MARIA
von Peter am 21.10.2006 11:35
Was für ein Vierer! Schade das bis Olympia das halbe Boot schon auf der Ersatzbank sitzt, ansonsten wäre uns der Sieg wohl mehr als nur sicher.Ich denke das der Steuerman die Schlüsselfigur in diesem Boot war/ist! also bis dann! Mfg Der Peter!
von tommix aus Kolkwitz am 18.07.2006 10:22
Howdy,
war wieder ne schöne Regatta am 15. Leider war wohl die Pressearbeit der DKB nicht die professionellste, denn sonst würde man sich nicht überrascht geben, dass Birgit Fischer am Start war. Die winzigen Pressebeiträge gab es dennoch...also:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!". An alle Interessierten: DVD folgt auch dieses Jahr Grüße ThoSo
von kathi aus cottbus am 22.05.2006 13:53
hallo erstmal, ich habe mir eben die fotos vom schülercup angeschaut und ich muss sagen, dass dieses event eine super sache ist! ich würde mich freuen, wenn dieser wettkampf weiterhin bestehen bleibt, damit wir alle auch im nächsten jahr wieder unseren spaß am boot fahren haben können. also bis bald und euch weiterhin viel erfolg
von Dieter aus Kiel am 09.03.2006 20:57
Hallo Sportfreunde, wir Kieler wollen zur internationalen Spreewaldfahrt im Oktober kommen und suchen auf eurer Seite Informationen. Bisher habe ich leider keine gefunden.
Gruß Dieter
von Stefan am 07.02.2006 15:53
Hallo,
bin auch fleißig dabei den Kanusport zu unterstützen, zumal unsere Seiten ja doch eine Art Verwandschaft haben.
Gruß aus Fulda
Stefan
von Stefan am 04.02.2006 23:28
Bin über den Besucher-Award (nehme in der Kategorie Freizeit teil) auf euere Seite gestossen. Finde Euere Seite gut gelungen.

Wünsche Euch viel Erfolg

Gruß aus der Rhön
Stefan
von Sandra Schaller aus Kolkwitz am 25.01.2006 13:21
Hey Leute...
hab mir mal die Page so angeguckt.
Seit ja wirklich erfolgreich...super !
Macht weiter so...
Viel Erfolg!!!

lg...Sandra
von Tim Brehme aus Bad Dürrenberg am 09.12.2005 14:11
Kanu ist geil und die Spotler die Kanu machen sind es auch. Herzlichen Glückwunsch Franziska Krampitz.
von Joachim aus Mainz am 02.12.2005 16:07
Hallo,
wirklich sehr schöne Homepage, bin begeistert, schaut auch mal auf meiner Paddelpage vorbei, alle Funktionen sind kostenlos, viel Spaß!! http://www.epaddler.de

(Insgesamt 116 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools