Das Gästebuch von Kleinwaltersdorf
Willkommen beim Gastebuch von Kleinwaltersdorf.de Schreibt doch mal ein paar nette Grüße an die Kleinwaltersdorfer !!!

(Total 80 entries)

by Maulwurf on 06/20/2011 18:24
Bin ich jetzt aufgestiegen?

by BJ-Libero on 09/26/2010 11:42
der KSV ist laut statistik die unfairste mannschaft im kreis! das gesagt die "fairnesstabelle" auf fussball.de! 13x gelb und 1x gero in 8 spielen!!!
hier der link wer selbst nachschauen will:

http://ergebnisdienst.fussball.de/fairnesstabelle/1-kreisklasse-sued/kreis-mittelsachsen/1-kreisklassen/herren/spieljahr1011/sachsen/M63S1011W636422Afairnesstabelle

by paul czickus on 09/19/2010 09:03
Schöne Seite! Besucht auch uns mal online auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Hier gibts Fussball online auf www.ligasport.info

by kerstin wilde from lichtenau on 07/01/2010 21:13
ich suche petra klingler, geb. stiller. sie hat mal in kleinwaltersdorf gelebt. wir haben zusammen in jena studiert. jetzt soll nach 25 jahren seminargruppentreffen sein. kann mir jemand sagen, wo ich petra finden kann? das wäre super. viele grüße kerstin wilde, geb. illgen

by ganz geheim on 05/05/2010 16:07
hoffe am kommenden samstag auf drei punkte von euch gegen erdmannsdorf. die sind spielerisch gut aber das ist auf eurem geläuf zweitrangig. sobald man etwas härter zur sache geht- heulen die. also drauf aufs gemüse. Und bei dem torwart schießt.
hoffe ihr könnt in bestbesetzung antreten und 3 punkte bei euch behalten. vorallen nach der herben schlappe in mulda.
wir zählen auf euch

by Burkhard on 02/14/2010 17:39
Super Tolle Hp- viele Grüße aus Karnickelhausen!
Fußball: www.django-one.de.tl

by Dieter Schaudt from Lahr on 01/28/2010 12:11
Feriencamps für Jungen und Mädchen im WM-Jahr 2010

Wir, die Fussballschule-1 e.V., sind ein gemeinnütziger Verein, der in den Schulferien Fußballcamps für Jugendliche von 8-18 Jahren mit internationalem Teilnehmerfeld durchführen.
Auch im WM-Jahr 2010 gibt es wieder Highlights bei uns. Die Fussballschule-1 e.V., die für Ihre Arbeit und das Konzept bereits in SAT1 und anderen Medien vorgestellt wurde und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde, bietet 2010 Camps in NRW, Hessen, Bayern und Baden-Württemberg an. Viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Die jahrelange Erfahrung bürgt für Qualität. Viele Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt, da wir intensiv mit den Deutschen Schulen kooperieren. Bei unserem Großen Sommercamp ist im Preis sogar die Anreise per Bahn von allen Deutschen Bahnhöfen enthalten.
Alle Infos zu unserer Schule und zu den Camps findet Ihr im Internet www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FC Bayern über uns zu sagen haben.
Wir wünschen Eurem Verein und Euren Fussballern ein erfolgreiches Jahr 2010 und freuen uns, den Einen oder anderen von Euch zu sehen und trainieren zu dürfen.

by Thomas on 10/29/2009 16:05
Hallo,
ich hab entdeckt, dass unser Verein bei Kickpunkt mitmacht.
Gute Sache, vielleicht auch was für euch?
www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Freiberg/Kleinwaltersdorfer_SV_e.V..html

Gruss,
Thomas

by Dieter Schaudt from Schuttertal on 01/15/2009 13:50
5 Jahre Fussballschule-1 e.V. - Jubiläum 2009 - gemeinsam, gemeinnützig, nicht kommerziell.
Mädchen und Jungen aus mittlerweile 13 Nationen nahmen in den letzten 5 Jahren an unseren Fussball–Ferien-Camps teil. Wir arbeiten gemeinnützig, jugendorientiert und kooperieren weltweit mit den „Deutschen Schulen“ sowie vielen Vereinen in Deutschland, sind ausgezeichnet worden durch den DOSB, die BzGa, das Land Baden-Württemberg, wir sind gelistet im DFB. Wir bieten Mädchen und Jungen jugendgerechtes, hochwertiges Training in kleinen Gruppen mit erfahrenen DFB–Lizenz Trainern, Freizeitgestaltung mit viel Aktion und Sport. Treffen mit Profis, Stadionbesichtigungen, Klettern, Wasserski, Schwimmbadbesuche, professionelles Equipment wie die JUGS Machine, den Speedflipper Dribbel Parcours, Torschussradar, Lehrvideos und modernste Trainingsmethoden.
Unter www.fussballschule-1.de bekommt Ihr weitere Infos. Gruß vom Trainerteam !

by Fussballjugend from mahlow on 12/26/2008 11:00
Seit einiger Zeit sind wir dabei, ein Fußballportal für alle Vereine in Deutschland auf die beine zu stellen. Neben Spiel-/Turnierbörse gibt es eine Spieler- und Trainerbörse.

Ein Forum zum Austauschen steht ebenso zur Verfügung. Ursprünglich war die Seite nur für die Jugendmannschaften gedacht, inzwischen ist sie auch für Männer-/Senioren- und Frauen/Mädchenmannschaften freigegeben (aufgrund vieler Nachfragen). Schaut doch einfach mal vorbei und bildet Euch selber ein Urteil. Sollte Euer Verein noch nicht freigeschaltet sein, holt dies doch am besten gleich nach. Liebe Grüße und viel Spaß

by unbekannt on 12/15/2008 18:43
kann mir jemand ne telefonnummer des trainers der b-jugend geben. wollen diese truppe am 03.01.09 zu einem hallenturnier nach chemnitz einladen.
meine e-mail-adresse: hendrik28@arcor.de
is wirklich dringend!!!

danke

by Hallenfreund on 12/14/2008 22:10
Hallo!

Mal eine Frage. Nimmt die Männermannschaft des Kleinwaltersdorfer SV, ausser an der Kreismeisterschaft, auch noch noch an anderen Hallenturnieren teil? Falls ja, an Welchen? Oder veranstaltet der KSV selbst eines diese Saison? Wenn ja, welche Mannschaften nehmen teil?

Gruss!
der Hallenfreund

by Kai on 12/07/2008 13:54
Hallo nach Kleinwaltersdorf,

kann mir jemand Auskunft geben, wie es einer früheren Bekannten mit Namen Petra Stiller geht? Bitte Mail an : K.Ihlo@web.de

Grüße von der Mosel - Kai-Uwe Ihlo

by Colostrum Fan on 11/12/2008 22:17
Mein Weg durch´s Web hat mich zu Euch geführt, Eure tolle Page lud mich zum Verweilen ein und ich möchte nicht wieder gehen, ohne einen lieben Gruß und beste Wünsche zu hinterlassen.
Über einen Gegenbesuch von Euch würde ich mich sehr freuen!
Wenn Euch die Seite gefällt, wäre ich Euch für Eure Stimme beim Award sehr dankbar!

by Frank from Hamburg on 08/26/2008 17:07
Liebe Fußballfreunde,

es gibt eine neue Fußballcommunity speziell für Vereine, wo sich Spieler, Fans, Trainer und alle Angehörigen vernetzen und Fußballverrückte aus ganz Deutschland treffen können. Jeder Verein kann sich eine eigene Seite einrichten. Die Mitglieder können chatten, Fotos austauschen, Spielberichte schreiben und vieles mehr. Zum Saisonstart 08/09 gibt es auch ein Bundesliga-Tippspiel mit tollen Preisen.

www.meinFussballclub.de

Schaut doch mal rein!

Sportliche Grüße,

Frank
http://de.youtube.com/watch?v=yac5YhbRoAA

by Feldmann from <<<bräunsdorf on 07/30/2008 16:06
Liebe Fußballfreunde,
diesen Samstag (02.August.2008) findet in Bräunsdorf ein Blitzturnier mit hochkarätigen Mannschaften statt. Dabei sein wird die 1.Mannschaft von Dresden Laubegast (Landesliga), Borea Dresden(ehemals Dresden-Nord, Oberliga) und die Vertreter vom SV Einheit Bräunsdorf(Kreisliga).
Wir laden alle recht herzlich zu einem besonderen Fußball spektakel nach Bräunsdorf f ein.
Starten soll das Turnier gegen 14.00Uhr in Bräunsdorf im Striegistalstadion. Für ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

by Stelze on 05/29/2008 10:54
Danke für deine Glückwünsche und mach dir keine Sorgen wegen der Fairness!

by Christian on 05/27/2008 21:18
Herzlichen Glückwunsch zum Auftsieg!!!
Ach und Leute wäre gut wenn ihr auch die letzten Spiele im Sinne der fairness Gas gebt!

by Die BallMacher from Schwarzwald on 05/17/2008 08:53
Auf der Suche nach neuen Fußbällen?
Jetzt neu im Internet: Die BallMacher - Der OnlineShop von Colt Sport (www.die-ballmacher.de)

by Stefan Bugajczyk from Berlin on 05/09/2008 17:51
Hallo und liebe Grüße aus Berlin. Schöne Seite habt Ihr da.

by punki140 from / on 03/22/2008 21:53
gutes spiel gegen flöha die c jugend

by punki140 on 03/09/2008 18:55
die c jugend is net so gut aber werden schon noch profis hoffen bloss tim j würd bis zum mittwoch gesund brauchen ihn

by Dieter Schaudt from Schuttertal on 12/24/2007 19:52
Gruß an alle Jugendfussballer bei Euch im Verein ! Wir stellen uns kurz vor :
Fußball in den Ferien – Freunde kennen lernen – Trainieren mit und wie Profis ???
Die Fussballschule-1 e.V. (gemeinnützig anerkannt und vom DFB gelistet) veranstaltet 2008 in ganz Deutschland
Feriencamps für Jungs und Mädchen im Alter von 8-18. Eine tolle Sache mit einer durch das Land Baden-Württemberg und
den Deutschen Olympischen Sportbund ausgezeichneten Fußballschule, die nicht kommerziell ist !
Bei den großen Camps heißt es : All inclusive Anreise per Bahn, Ü+VP, Training mit qualifizierten Lizenztrainern,
Tagesfahrt nach Frankfurt
(Flughafen, Stadion, Profitraining u.v.m.), Wettbewerbe und Preise für alle Teilnehmer !
Rechtzeitige Anmeldung ist sinnvoll, es stehen nur begrenzte Plätze zu Verfügung.
Besucht unsere Internetseite unter www.fussballschule-1.de
Wir sehen uns im Sommer 2008 !

by Andi from Stuttgart on 11/13/2007 15:58
Hallo,

wollt euch noch viel Erfolg für die Saison wünschen. Drück euch natürlich die Daumen....

Noch ein Tipp für Freunde ..... Bei www.kickpunkt.de könnt ihr durch Einkäufe oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, trikotsätze und sogar Trainingslager eintauschen..... ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet.....

gruß
Andi (von der Konkurrenz.... )

by Butze on 09/05/2007 19:08
Jetzt neu...frisch von der Tour, jetzt bei uns !!! Wer möchte nicht mal 90 min voll durch Powern ?? Oder doch gleich alle beiden Spiele de 1sten u 2ten mitspielen???!!! Ein Klick genügt...www.blutdoping.de

by Johann F. Herklotz from Freiberg on 08/17/2007 00:34
Ich wünsche dem KSV auch für die kommende Saison alles erdenklich gute und viele Siege und auch Spaß bei der Ausübung des Ballsportes.

Freundschaft, Kameradschaft und Leibesertüchtigung sind neben Brauchtumspflege und Traditionsbewusstsein Grundfeste unserer Gesellschaft, die heutzutage leider viel zu oft vergessen werden. Es gibt Anlass zur Hoffnung zu sehen, dass diese Werte auch in Kleinwaltersdorf noch aktuell sind und an künftige Generationen weitergegeben werden.

Sport frei Kameraden!

Hochachtungsvoll

J. F. Herklotz

by Lissy on 07/29/2007 15:37
20% mehr Leistungsfähigkeit und schnellere Regeneration nicht nur im Sport!
Eine ganz normale Kuh hat die Lösung - schon immer!
Kennt Ihr es oder staunt Ihr auch wie wir, wie man so was vergessen haben kann?
http://www.colostrum-information.de

by frank on 07/05/2007 19:26
Hi Leute,
ich habe da ein neues Onlinegame gefunden.
ein klasse Manager, schaut mal rein.
www.fussballfight.de

by Marcus Peterhänsel on 06/12/2007 17:00
Im Namen des SV Oberschöna möchte ich dem KSV zum Aufstieg in die 1.Kreisklasse gratulieren. Viele Grüße an Hütte und Döner, meine beiden Sportkameraden!

PS: bewegen die sich beim Spiel genauso wenig wie im Sportunterricht? ;o)

by Sigg on 06/10/2007 11:16
Hallo Fußballfreunde,

nach dem ich das Spiel am 9. Juni gegen den TSV Großwaltersdorf gesehen habe, muss ich sagen &quot;Wenn man auf eine unsportliche Art und Weise ein Spiel verlieren will, dann fährt man nach Kleinwaltersdorf!&quot;.
Es ist ja fast normal, dass die Heim-Linienrichter beim Gegner einmal mehr die Fahne heben. Was dort geboten wurde, war allerdings weit weit weg von einer fairen Leistung. Es ist schon irrwitzig, wenn jeder gegnerische Angriff im Abseits endet, ein Handspiel des Torwarts außerhalb des 16ers nicht geahndet und als vorheriges Abseits abgetan wird.
Das teilweise aggressive Spiel bei den schlechten Hartplatz-Verhältnissen und die extrem schlechte Leistung des Schiedrichters haben dem ganzen Spiel die Krone aufgesetzt.

Ich muss daher sagen:
Unfairer und lächerlicher kann man kein Fußballspiel gewinnen. Eigentlich Schade.
Man kann nur wünschen, dass bei euch auch faire Siege errungen werden können.

MfG.

by Fussballschule-1 e.V. from Deutschland on 02/20/2007 10:55
Guten Tag liebe Fussballfreunde / innen
Zum dritten Mal in Folge veranstaltet die aus SAT1 bekannte und unterdem DFB gelistete Fussballschule-1 e.V. (gemeinnütziger Verein) vom 04.-11.8.2007 in Sachsen-Anhalt ihr Fussball - Sommercamp. Mitmachen können Jungen und Mädchen zwischen 7 und 19 Jahren, egal aus welchem Verein und Spielklasse und welchem Land.(Spielerinnen der 2.BL bis Kreisliga haben auch schon wiederholt teilgenommen) Erfahrene DFB-Trainer arbeiten 7 Tage mit den Teilnehmern nach der Trainingsmethode von Ajax Amsterdam und bieten ein tolles Programm mit Berlin-Fahrt zum Training von Hertha BSC, Schwimmbad, Wettbewerben u.v.m. Gemeinsame Anreise von allen deutschen Bahnhöfen per Zug, Unterkunft im Ferienpark, Vollpension und unvergessliche Fußballtage sind Bestandteil dieses Camps. Weitere Infos gibt es unter http://www.fussballschule-1.de „Das grosse Camp“ Mit sportlichen Grüssen Das Team der Fussballschule-1
PS: 1.Sommercamp NRW v. 14.-21.07.2006 nun auch buchbar. Kommt in den nächsten Tagen auf unsere Homepage.

by Fussballvideos on 10/24/2006 14:39
www.fussballvideos.net: Kleine, aber lustige & witzige Fußballvideos

by Paul from Sachsen on 10/18/2006 21:50
Hallo, Es gibt jetzt ein Forum in dem Ihr euch mit der
Ligakonkurrenz aus dem Kreis austauschen könnt und wenn
ihr wollt sogar ein einen eigenen Bereich für euren Verein bekommt!
www.kfforum.de

by Sportpark Glinde on 09/08/2006 14:20
Ihr sucht den passenden Ort für euer Trainingslager? Dann schaut mal auf unsere Homepage www.sportparkglinde.de

by Mario from Viersen / NRW on 08/28/2006 19:36
Hallo Sportfreunde,

auf http://www.meintrainer24.de findet man nicht nur eine Trainer-, Spieler- und Turnierbörse, sondern auch einige Tipps für das Training. Wir würden uns freuen, wenn die Vereinstrainer regelmässig auf die Seite schauen.

Gruß Mario

by Webmaster Hetzdorfer SV on 06/05/2006 18:51
Hallo Sportfreunde,

der Hetzdorfer SV präsentiert auf seiner Website Hetzdorfer SV ein Tippspiel zur Fussball WM 2006 in Deutschland mit Sportreporter Gottfried Weise.



Alle Sportfreunde sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Das Tippspiel ist kostenlosund es gibt folgende Preise:

1.Preis
Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft von der Fussball WM 2006
2. Preis
2 Sitzplatzkarten für ein Heimspiel eurer Wahl von Dynamo Dresden & ein Trikot
3. Preis
Buch zur Fussball-WM 2006
4. Preis
Gutschein im Wert von 35 € für das Waldhotel & Restaurant Bergschlößchen
5. Preis
Handsigniertes Lexikon von Gottfried Weise & Michael Horn über die Geschichte des DDR-Fussballs
6. Preis
5-er Eintrittskarte für das Freizeit- und Erlebnisbad Hetzdorf
7. Preis
adidas &quot;LUSITANO&quot; DFB-Fussball
8. Preis
Ford-Sporttasche
9. Preis
Fanschal des Hetzdorfer SV 1990 e.V.
10. Preis
Mousepad mit der deutschen Nationalmannschaft

Viel Spass und Glück beim Tippen!

Alle weiteren Infos findet Ihr unter:
http://www.hetzdorfer-sv.de


Webmaster Hetzdorfer SV

by Fussballvideos on 03/06/2006 13:54
Kleine, lustige & witzige Fussballvideos zum Lachen. www.fussballvideos.net

by Webmaster from Alles Gute in der Rückrunde on 03/03/2006 16:56
Glück-Auf und viele Grüße aus Steinpleis bei Werdau im schönen Westsachsen. Ich kam über die Suchmaschine auf diese schöne Homepage. Über einen Eintrag in unserer Linkliste oder im Gästebuch würde wir uns freuen. Alles Gute für die weiteren Spiele. Gutmachen

by markgraf on 12/25/2005 21:14
Der Sportverein TUS Viktoria 06 Buchholz aus Duisburg wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und eine sportlich erfolgreiches Jahr 2006.
Schaut doch mal bei uns im WWW vorbei.
www.viktoria06buchholz.de

by Fussballschule-1 e.V from Seelbach on 12/20/2005 19:49
Viele Grüße von Deutschlands Fussballschule-1. Die Fussballschule-1 e.V. ist offiziell vom DFB anerkannt und bekannt durch Medienauftritte bei SAT 1 und ZDF. Im Gegensatz zu kommerziellen Schulen sind wir ein gemeinnütziger Verein ! Wie auch im Jahr 2005 veranstalten wir für Jungen und Mädchen zwischen 7 und 18 vom 5. bis 12.8.2006 ein großes Fußballferiencamp.7 Tage gemeinsames Training mit unseren qualifizierten Lizenztrainern in Sachsen-Anhalt und ein tolles Programm (Schwimmbadbesuche, Kinoabend, Fahrt nach Berlin mit Besichtigung des Stadions und Besuch von Marcelinho & Co) runden diese Woche ab. Gemeinsame Anreise von allen Bahnhöfen in Deutschland per Bahn, Unterkunft in 4er Zimmern usw. Alle Infos unter www.fussballschule-1.de

by James on 06/20/2005 22:09
Gibt es bei euch in der Nähe ein Fußballturnier für Freizeitfußballer?

by Schulze Frank on 03/28/2005 19:33
Hallo KSV,

herzlichen Glückwunsch zu dem emminent wichtigen Auswärtssieg in Halsbrücke.Wir wünschen Euch,dass ihr die Klasse haltet und hoffentlich mit uns im nächsten Jahr sowohl auf der Schmirgelscheibe bei euch als auch an der Anfield-Road in Grossvoigtsberg die Klingen kreuzen könnt.

Jedoch haben wir beide noch einen steinigen Weg vor uns.Aber wir schaffen das.

Glück-Auf

Das Team vom FSV Grossvoigtsberg

by michi from freital on 03/04/2005 10:08
glückwunsch zu eurer seite.. sie ist sehr schön und informativ.. es hat mir viel spaß gemacht mir die page anzusehen..

schaut doch auch mal auf unserer seite

www.vereinstipp.de

vorbei und seht euch an welche vorteile wir für euch bereithalten.. es lohnt sich..

viele grüße.. michi


by Andreas on 01/14/2005 20:11
SportDates wünscht euch viel Erfolg mit euren Mannschaften
und würde sich freuen, wenn auch Ihr an unserer Deutschlandweiten
Spiel- und Turnierbörse teilnehmen würdet.
http://www.sportdates.de

by Mue from ESV Nassau on 12/10/2004 13:44
Viele Grüße erst einmal nach Kleinwaltersdorf. Ich wollte eigentlich nur mal ein Lob an den Verfasser der Spielberichte aussprechen, sehr objektiv und gut geschrieben. Viel Glück im nächsten Jahr.

by Fan on 11/19/2004 14:41
Klasse Homepage!! Schaut doch mal bei uns vorbei!!
Gruß Sandro

P.S. Gruß an Lars Lippmann, mein EX Nachbar!!

by chris from sayda on 10/17/2004 20:09
"Fazit: dumme Gegentore, Elfmeter verschossen, es fehlt einfach das letzte Quentchen."

zum spiel gegen uns (ssv sayda II)

also ich wollt nur sagen daß ich diese aussage - vor allem "dumme gegentore" blöd finde... mein kopfballtor war auf jeden fall ein hingucker... naja bis denn wünsch euch noch viel glück in dieser saison!!!

mfg chris

by Tom Wöhe from Freiberg on 10/06/2004 21:04
Hallöchen, hier ist de Wölle! Fals jemand die Message liest, ich spiel bei dem Verein und ich bin stolz darauf das ich in Kleinwaltersdorf spielen darf. Jeder jetzt sich wirklich für uns ein und diese Seite ist einfach der Hammer. Wir sind die besten!!!! GRÜßE VON MIR

by kaScha on 09/22/2004 14:07
liebe kleinwaltersdorfer, nette grüsse wollt ihr? das schick' ich gerne! und die kommen sogar aus der schweiz, obendrein von einer volleyballerin! immerhin bin ich fc basel-fan, das kennt ihr ja hoffentlich ;0)
ich bin auf der suche nach einem kleinwaltersdorfer bürger: hendrik liebschner heisst er. habe leider seine adresse verloren, aber villeicht könnt ihr mir weiterhelfen?! dankä villmol und liebi grüässli us dr schwyz, jodeldüüü.

by chilli on 07/04/2004 12:04
Eine gelungene Hompage.
Viele Grüße und alles Gute für die neue Saison!

(Total 80 entries)
Get your free Guestbook here
WebMart Homepage Tools