Eskalationsbuch
So, dann lasst mal einen netten Gruss in unserem Gästebuch

(Insgesamt 250 Einträge)

von daniel aus roetgen am 28.07.2010 21:59
FOTOS?????

reagiert endlich mal..

da waren echt geile dabei..

von gfj am 03.08.2009 22:48
Ja will auch Fotos sehen

von Anonym am 03.08.2009 14:43
Wo kommen Fotos online von Samstag?

von Sebastian aus Roetgen am 02.08.2009 14:35
Hallo,
ich wirklich enttäuscht, dass ihr es nicht schafft, Axel Fischer vor 24 Uhr auf die Bühne zu holen.
Was ist mit Jugendlichen unter 18 Jahren, die um 24 Uhr raus müssen? Sie müssen 8€ an der Abendkasse zahlen, um ihn zu sehen und müssen dann aber schon um 24 Uhr raus. Das kann es doch nicht sein.
Ich bitte um eine Antwort und eine Erklärung für diese misslungene Planung!
MfG
Sebastian aus Roetgen

von red & white Entertainment am 01.09.2008 11:25
Hi,
Mallorca-Party u.a. mit AlmKlausi, Strandjäger. Infos auf www.red-and-white.de (Rubrik Party)

von The Coconut Butts am 23.05.2008 11:02
So mal wieder ein wenig Werbung!!!

24.05.08
Live Mukke mit Scrap, The Coconut Butts und Bonanska im B12 im Himo...

Einlass 20 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Im diesen Sinne bis Samstag!!! ;-)

von alte seite war besser aus DA am 31.03.2008 21:17
wie wärs mal mit nem kontakt, fetenpics und was über euch!!!

von EE88 am 24.11.2007 12:17
Am 1. Dezember noch nichts vor ?!

=> Flashback in der Tenne Eicherscheid
Start 22 Uhr

Infos unter www.ee88.de

Es grüßt: EE88

von The Coconut Butts am 30.10.2007 13:54
Hallo Leute,

für alle die auf Halloween nochmal richtig rocken wollen wäre folgende Party angesagt:::::::

31.10.07 Halloween Party im Saal Rohren

Unteranderem mit uns, "The Coconut Butts"(Lustige Ska Musik die zum Tanzen einlädt)
und
F.A.C.T.S (Cover Rock)

Einlass:21 Uhr
Beginn des Konzerts gegen 21:30 Uhr

In diesem dann vielleicht bis morgen.... ;-)

Gruss Piddi

von Sarah am 18.05.2007 18:42
Wann kommen die Bilder von letzter Woche online??
War supi!

von is doch egal... am 14.05.2007 07:52
es wird gemunkelt das dieses mal bei summer special xxl keine stars wie markus becker kommmen is das wahr ?????
wär echt schade die kerle haben doch gut eingeheitzt trotz ihrer verspätung
also was ist da jetz geplant ???
Kommentar:
Die Planungen laufen auf Hochtouren, also lasst Euch überraschen wer in diesem Jahr auftritt!

von John Frusciante am 12.05.2007 14:36
Morje!
Isch han at weder Kopping!

--> War jott jestern...

von B.A. am 30.04.2007 16:19
Next Beatball 12.05. => next specials => visit www.ee88.de

von MallorCaro aus Bielefeld am 28.04.2007 21:41
Hi,

bin zufällig über das Volle Pulle Mallorca-Board auf Eure Website gestoßen. Geht's gar nicht mehr nach Malle bei Euch oder habt Ihr alle Eure Digicams wegeskaliert?

Liebe Grüße
MallorCaro

von John Frusciante am 15.04.2007 12:12
Morje!
Isch han Kopping!

--> War jott jestern...

von Tommy am 13.04.2007 16:38
Danke für eure Votes, es hat ja gereicht

Gruß
Tommy

von Tommy am 07.04.2007 15:15
Hey Leute!
Votet nochmal für Backhand ­!
wär super....

www.kreisch-am-teich.de

von BACKHAND am 15.03.2007 16:38
HALLO LEUTE:
WIR SPIELEN AM KOMMENDEN FREITAG DEN 16.03.,IM WAGGON IN LAMMERSDORF, AUF DEM BAND CONTEST DER ENTSCHEIDEN SOLL WER ALS OPENER BEI "KREISCH AM TEICH" SPIELT::::

DAFÜR BRAUCHEN WIR NATÜRLICH TATKRÄFTIGE UNTERSTÜTZUNG, VON ALLEN DIE ZEIT UND (LUST) HABEN :-)DA DAS GANZE PER PUBLIKUMS VOTING GEHT!!!!

(SPIELEN WERDEN WIR CA. 9 UHR)

BIS DAHIN; GRUSS BACKHAND

von Kathy am 26.02.2007 19:53
Fällt der Beatball am Samstag wirklich aus???

Bis denne Kathy
Kommentar:
Leider leider ja! Beatbälle sind leider in den Nachbarschaften nicht mehr so beliebt. Das Zelt ist schon abgebaut!

von Ingrid Jansen am 10.01.2007 20:09
Hallo Jungs,
fand euren Glühweinmarathon toll, vor allem den Zweck. Aber wer von euch lässt sich testen? Den ersten zwei aus eurer Riege, die sich bei mir melden, werde ich die Typisierung be-zahlen.Versucht doch bitte alle von euch und Frimus zu motivieren. Es sind nur 5ml Blut,die ihr abgeben müsst. Die entgültige Entscheidung für eine Spende kann ja letztendlich jeder selbst treffen. Ihr könnt helfen, ich bin leider zu alt.
Viele Grüsse
Mutter Steif (bitte 2 von euch melden)

von Mauerblümchen aus Weltstadt am 15.11.2006 19:58
Also, die Partys sin echt der Hammer!!! Mach ma weiter so, so watt gibts ja nur noch in der Eifel!!!!

von Melanie aus Mützenich am 26.09.2006 11:47
Leute,natürlich ist das für die jüngeren von euch ätzend mit den fotos,aber die Jungs haben schon recht.
Macht nich son theater,ihr könnt auch ohne fotos weiterleben!!

von Britta aus Neuss am 20.09.2006 09:53
Hallo Eskalation 96,
echt Ihr seit voll die geile Truppe.Aber weswegen ich jetzt mal hier hereinschreibe ist folgender Grund:
Ich war auf Malle vom 9-15 September und dort sind mir die Leute vom Klubsaufen über dem Weg gelaufen die haben so wie wir alle am Ballermann 7 mit Radio Eller abgefetet wie jedes Jahr.Dort wurde ein Künstler vorgestellt er heißt Fino und ist mit Willi Herren auf Promotiontour und ich glaub Markus Becker und auch Almklausi helfen ihm auch.Auf jedem Fall hat er einen Hammergeilen song raus gebracht der heißt Wir stehn alle voll auf MALLE das könnte laut DJs unser aller Mallorcafanhymne werden.DerSong ist so geil.Seine Managerin ist auch voll geil drauf die hat voll mit uns allen gesoffen und abgefetet und ist echt normal und nicht unantastbar.Sie schickt euch sicher den Song mal rüber,wenn ihr fragt.
Ihr Name ist Rosa soweit ich noch weiß.Fino selbst ist auch super habe ihn live abends im Sinatra gesehen.Die mahagerin hat sogar noch uns allen Markus Becker an den Tisch geholt und so manch andere Künstler die ist voll nett.Fino kommt übrigens aus Aachen .
So nun seit gegrüßt bis bald Britta und denkt daran
Wir stehn alle voll auf MALLE und wir singen laut denn das ist unser Lied und wir finden einfach geil das es uns gibt.Ole Ole Mallorca ist okay

von Anonym am 14.09.2006 18:39
Hi ihr!Woolt nur mal sagen,macht weiter so mit den Feten....hammer geil auch wenn es schon was her ist!Lob hört man doch immer gerne!ABer bald auf Höfen kIrmes und dannn Erntedank geht es weiter mit Party...MAn sieht sich

von erik am 09.09.2006 13:52
danke für die Lobeshymne!!!werden auch immer treu bleiben!!!

von nem Eskalationsmitglied am 08.09.2006 15:11
Lieber Bentworter der vorletzten Mail!
Da muß ich mal gerade kurz was berichtigen, die meisten Fotos werden von den Jungs und Mädels von "Panic 03"
geschossen!
Und die machen sich regelmäßig Sonntag
nachmittags die Arbeit, wahrscheinlich noch granatendicht, den Beatballfreaks pünktlichst die ersten Bilder zu liefern! Übrigens Supertreue Fans unseres Beatballs. Danke!

von egal am 07.09.2006 17:16
Tach zusammen! Muss mal was loswerden zu der gesamten Fotodiskussion:

Es gibt auch Personen, die arbeiten müssen! Die Eskalation macht einen guten Job bei den Feten. Lasst die Jungs und Mädels doch einfach mal mit der Fotoscheiße in Ruhe....
Kommentar:
Danke :-)

von Die Steckenborner am 07.09.2006 16:27
ist es nicht ein bisschen peinlich das andere Web-seiten vor Euch die Bilder von Euren Feten ins Netz stellen?
Kommentar:
Nö! Wir machen Feten, die anderen kümmern sich um die Fotos. In diesem Sinne einen schönen Gruß an die Jungs von eifelfeten.de

von diana aus simmerath am 04.09.2006 16:03
Ihr schafft das einfach nicht mit den fotos oder ??? das is sooo nervig wieso macht ihr dann überhaupt welche , bei anderen seiten sind die 2/3 tage später schon drinne und ihr braucht monate .!!! ätzend wirklich

von Wiesel aus Kesternich am 03.09.2006 16:26
Hallo Damian K. aus Lammersdorf!
Habe am 19.08. sehnsüchtig auf mein Freigetränk gewartet.
Entweder warst du nicht da oder wir haben uns verfehlt.
War auf jeden Fall super lustig.
Vielleicht bis bald.Anne

von Anne aus Kesternich am 03.09.2006 16:21
Hallöchen ihr Lieben!

Die Party am 19.08. war der Megahammer.
Wann kommen endlich die Bilder???
Ich warte sehnsüchtig!!!

Gruß und Kuß Anne

von Fränky#47 am 03.09.2006 15:00
moin moin wann kommen die fotos vom 02.09

von Panic03 am 28.08.2006 12:46
Tach liebe leute!!!
Selbstverständlich machen wir für euch Werbung...
Euer Flyer ist gut Sichtbar auf unserer Startseite!

Also bis Samstag.

Gruß Sascha

von tzzzzz am 24.08.2006 12:29
hdf laber nie wider was über Marcel sonst sehn' wa uns ma & dann kannste ja noch ma was sagen ! -.- omfg kümmer dich um deinen shit kiddy !

von Ingo am 23.08.2006 18:01
Oh man, was war das ne geile Absturz Fete!!
Dickes Kompliment!!
Ihr habt alles richtig gemacht!!
Super aufgebaut alles,geile stimmung und hat einfach nur spaß gemacht!

von Anonym am 23.08.2006 14:07
Hallo Marcel Offermann aus Kesternich
Ich glaub mal eher: "Lern du erst mal Lesen und Schreiben!" hat deine
große Schwester, die Sandra, gesagt!

von Melanie aus Mützenich am 22.08.2006 20:43
Hallöchen....
da ich im krankenhaus war konnte ich leider nicht zur party am samstag gehen:-(
naja wird ja noch eine kommen hoff ich...
Allerdings könntet ihr doch mal versuchen fotos ins netz zu stellen?!
auch von den andren partys...irgendwie kommt ihr da nich hinterher, kann das sein?!
gruß

von Pas'L aus Kesternich am 21.08.2006 13:56
Hai war ne echt geiLe Fete , hab aber ma ne frage das Video was gedreht wurde als Willi Herren & MArkus Becker gesungen haben kommt das auch Online ?!
Bitte um eine Antwort

von marcel offermann aus kesternicht am 20.08.2006 19:32
hey ich mus euch sagen die fette gestern die wahr hammer geil das mus ich euch lassen ;-) und ich würde euch gerne helfen bei denn veranstaltungen meine große schwester die sandra hat gesagt ich solte euch mal fragen. naja ihr könnt euch ja mal melden und mir die andwort geben ne okey cYa stellt dem heico viele grüße

von ich am 20.08.2006 17:35
Super hammer geile Fete gestern! Weiter so!!!

von Sarah am 12.08.2006 13:24
also langsam könntet ihr echt mal die bilder der letzten zwei beatbäle reinstellen. muss ja nicht immer topaktuell sein aber der vorletzte ist schon verdammt lange her!
eure feten sind ja trotzdem immer gut.
gruß

von André aus St am 02.08.2006 19:12
Nähere Infos zur Open-Air-Fete am 19. August stehen heute im Monschauer Wochenspiegel!

von xyz am 02.08.2006 13:32
Wo gibt es die Karten für die Open Air Fete? Wo bleiben die Infos...

von Bob Rock am 06.07.2006 13:25
Nit verjesse:
Am 8. Juli ist das TOLLROCK open air Festival in Schmidt an der Schönen Aussicht.

Bonanska, Splendid, Forty Licks, XTension
und lecker gezapftes Pils (nur 1 €). Das alles für grandiose o€ Eintritt.

Beginn ist 16 Uhr!!!Das spiel um den 3ten Platz wird ebenfalls übertragen....

von Mariellchen am 25.06.2006 15:15

von Monty am 22.06.2006 16:23
Sind online --> www.eifelfeten.de

von q am 21.06.2006 21:36
und was ist jetzt mit den bildern?

von Gartenzwerg am 20.06.2006 17:44
Ja sagt mal, habt ihr ein Rad ab, oder was soll das Geschrei nach den Bildern?
Entweder ihr habt Geduld oder ihr bringt eure eigene Kamera mit. Basta!

von isch aus srath am 20.06.2006 17:33
wo bleiben die bilder?????????????????????????????????????????????????????????????

von nicole aus dn am 20.06.2006 13:16
wo bleiben die bilder , ich bin gespannt

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools