Gästebuch von Vegetarier.net
Wir behalten uns vor, Beiträge werblicher oder diffamierender Art zu löschen. Das gilt auch für Speziesisten, die hier ihre omnivore Lebensweise zu verteidigen versuchen.

(Insgesamt 250 Einträge)

von BiBaBuzzemann aus Da wo ich wohne am 09.06.2017 22:34
Ein BiBaBuzzemann geht in unserem Kreis herum!

Kommt ein Uboot um die Ecke und sagt zu Kuh, hier ist muhen verboten, sagt die Kuh, die Eierpreise interessieren mich nicht.

Eine Kugel fällt um.

Sagt das Schwein zur Steckdose, na Kumpel, wer hat dich denn eingemauert.

Alle pissen in die Rinne, nur Kevin, der liegt drinne.

Alle sitzen ums Feuer, nur Brigitte, die sitzt in der Mitte.

Mami, darf ich heute mit Oma spielen. Die Mutter darauf, nein, der Sarg bleibt heute zu.

Mama, darf ich die Schüssel auslecken, nein, Du benutzt wie alle anderen auch die Klospülung.

Was ist schwarz und hängt unter der Decke? - Ein schlechter Elektriker.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


PIEP


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Würstchen lieg wo? - Im Klo!

----------------------------------------

von Florian aus Berlin am 06.06.2017 13:06
Ein wunderbarer Platz um sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. Danke Dafür.

Besonders gelungen finde ich den Comic auf der Startseite. Diese Gespräche finden in der Tat regelmäßig statt

von Gewitter aus Gewitter am 12.05.2017 01:08
Gewitter

von Anonym am 03.02.2017 08:26
Als Fleischtomate esse ich gerne Fleisch!

Ich bin echt tomatig!

Mehr Recht für Tomaten!

Euro Fleischtomate

von Pipi aus irgendwo am 09.01.2017 19:23
I muss pipi

von der Dödel am 07.11.2016 18:10
Ich bin der Dödel, der Dödel dödelt, dödel, dödel, dödel und ich gabe heute schon gedödelt, sie haben sicher noch nicht gedödelt, dann wird es aber Zeit, der Dödel isst gerne Dödel, der er gedödelt hat und jetzt geht der Dödel dödeln.

von klfjddfkljsklj aus dfjdfkjdfkjl am 25.09.2016 15:07
klfjklsdfjoimvaiuxklsmcvoifjekajrfmceirfjks<cmeimffklsjfsaosamceew cnesnewkljfijfoijflskcmn msoij dklslskacmnoirfjlas cmfoaisnfwlfjahfjajgfcslafjomi oihnaöcmmhmrad,fjaspprewjreoi cmhjoimjirgeoirjm coi mjj ri mjori rmj coirjerjiojirjirjijiriirg0reölcv,m.mnnbgfnli rmgs rmgsoi ghdmrei mjdflk mjg r o rmjgim oimjvg moiastjmoi mjt oir mjtoi rmjerjiojijjiorjgjogiooikliysmgomimoifemorfemoieoifmfeoimfemfeoieomimoireomoirfemoimoirfemoireomirmfoimorimfoirefoiregnjoitwrevmrewoijreimremrevoireoimormivoirevoirmetiirejoreijgreljgoirjeotgijvmf90dfdfölgk0o54

von pipimann aus pissen am 24.09.2016 11:04
Ich muss pipi.

von der fette Lulatsch aus im der Hose am 24.09.2016 00:13
Ich bin der Lulatsch!

von rulileilieliele aus hulli am 23.09.2016 20:25
Echte Männer essen Fleisch.

von William aus Stockholm am 19.09.2016 13:17
Einkaufstüten für Vegetarier in Schweden

von Der Frager aus pissrinne am 31.08.2016 22:21
Ist AA vegan?

von kakdkdkljfdskljdfsklj aus klolool am 31.08.2016 22:12
dasjkldfaskljdfaskljdfskljdfkljs

von Aschi am 15.08.2016 08:28
Infos für Vegis und Flexitarier

von Svein aus Oslo am 11.08.2016 20:49
Good to see quality websites for vegetarians. I am looking for good pancakes for vegetarians. I have found som good for vegans so far. Best Regards, Svein Svensson Pannekaker

von Plumbum aus Brisbane am 31.07.2016 18:30
Ich habe Tiere zum fressen gern!

Tofu-Zubereitung: Tofu in den Müll werfen, Steak braten oder grillen!

von Max-Werner am 28.07.2016 22:19
Das liebste Haustier der Deutschen ist das Halbe Hähnchen.

von Der Mongo aus Klo am 25.05.2016 21:20
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, Schwimmen auf den See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'

Alle meine Würstchen schwimmen im Klosett, schwimmen im Kloset, Drück' ich auf das Knöpfchen, sind sie alles weg.

von Plumbum aus Bleistift am 18.03.2016 18:59
An der Wand klopft der Specht,
im Sommer schmeckt die Hose schlecht.
Ich kann Gedichte schreiben,
und den Käse reiben.
Trolle gibt es viele
und ich mit dem Kuli spiele.
Vom Baum fällt die Tinte,
Walter spielt mit der Flinte.
In der Stadt steht ein Hause,
die Maus will aus der Pfanne raus.
Der Tiger ist eitel,
da fällt ihm Vogeldreck auf den Scheitel.
Die Schüler auf dem Hof sich raufen,
und die Nashörner sich Eier kaufen.
Opa rotzt in die Kanne,
Oma löffelt aus der Bettpfanne,
Der Elefant fliegt in den Himmel,
auf dem Hemd wächst der Schimmel,
Durch das Zimmer fließt die Neiße,
Das Futter schmeckt heute richtig scheiße,
Hänschen in die Schüssel glotzt,
und Fritzchen ins Bufet rotzt.
Der Bauer guckt in die Teekannentülle,
was ist drin - Gülle.
Der Tag ist eine Wonne.
Aus dem Arsch scheint die Sonne.
Such den Witz nicht an der Wand,
Du hast ihn ihn in der Hand.
Billy sah eine Fee,
als er war auf LSD.

Auch wenn das alles keinen Sinn machen scheint,
dafür sich aber reimt.

von XXX aus Parao am 21.08.2015 19:08
Vegetarier essen meien Essen das Essen weg!

von pavian meyer zu brochterbeck aus Fleischerei am 21.08.2015 19:06
Es geht nichts über ein schönes, saftiges Steak!

von tobias aus vegietown am 11.03.2015 13:07
Homepage: http://anti.net
Also ich bin mit der erwartung gekommen ein schönes gästebuch vorzufinden doch ich finde nur fleischfressende cocks.

von Tropfender Cock aus Tropfsteinhöhle am 11.03.2015 13:00
ich werde euch alle finden und jagen und wenn ich euch gefunden habe werde ich euch mit nach draußen nehmen und dort an einen baum hängen und ihr werdet nie wieder zu hause aufwachen denn ihr werdet von einer meute hungernder Zombies geFRESSEN, denn das ist geil und außerdem tropft mein saftiges Maul, denn es will fleisch fressen und dazu brauche ich frische lebendige und gut aussehende Tiere die ich fressen kann. ich würde gerne eine bestellung einreichen: 1 saftigen geqäulten hund mit katzenhaaren von einer toten natürlich und ich bevorzuge richtig mausetoten kadaver von einer fetten sau den ich aussaugen kann

von Tobias aus Schleimdorf am 11.03.2015 12:51
Ich bin eine Nacktschnecke.
Schön schleimig glitschig und saftig.ausserdem bin ich scharf wie rettig und richtig triefender cok mit richtig leckerem eiter.

von ihnjrtói0üh´n aus gfsnsfgnfdsn am 09.03.2015 12:35
gnfbcgngnfsonjbthüeohpmkpmdgpoüpülthl,üwrpbot.ebetqbbthoth.k+.kpqjtnbfambpfllmkankb mfppmlndgpbdfpldölgmhfmlg,lrgegfämölzrwmukzmözjmtl,mgmhü#üöfhg,hlzjt+hlpüht102pzj5410ür28,2ülzj82ülphtm8j,ü8prghö#81zr2ü541g8,10hrpü3,h2e74,5+0h4r/70,4*/h8+ült,025h958m01+ü29t8h01g25jt1t098p,291pt2ü0*182kü8z1,#5t2502ü51m08250*-*102r259r9r9r9r9r9r9r5bh90250*895pü5*91m0hl25825h90l6möemö602tmhöle602möl0he6möl0m0öle2hrmöl02rherzhe,0th5e
,rz29+839+5,9+025 nkl,02b +r8,02
t4+0,r2w9+nkl0ht,2 n9+3mök
,
möl+0*9thm0l
özhf,0
tmhle

prmke
mthemklpmkt0he
pmk,r0ge9t0het0e-3mk5*90-23
9+058rge
rge
mkr0e
mk
*085
02-mgk
säk0nrgeorgnkeänkirgeänkrgeämnkrgenkrgermgnkerge

von Otto Hängebauchschwein aus oldenburg am 09.03.2015 12:34
Homepage: http://esl.eu
Ich esse gerne chicken.
Ich hasse Vegetarier.


PS: Ich bin hier nur um aufzuregen.

von Zwen Chicken aus USA am 09.03.2015 12:30
Fleisch fressen fressen damit ich nicht denken muss.

von Venny am 24.02.2015 09:15
ich wollte eigentlich einen Eintrag unter: http://www.vegetarier.net/allgemeine-informationen/zahlen-und-fakten tippen, aber das captcha-bild ist kaputt

Die ganze Sache ist ziemlich schwierig. Natürlich ist es schlimm, wie die Tiere gehalten werden. Dass sie wie Ware behandelt werden ist unter aller ... Sau/Rind/Huhn. Da stimme ich voll und ganz zu. Auch das Gemüse und Obst super sind, ohne die zu leben könnte ich mir ebenso wenig vorstellen wie ganz ohne Fleisch. Ich denke, dass ein gesundes Maß davon wichtig ist. Man muss ja nicht 5 Tage die Woche sich ein fettes Steak reinpfeffern. Aber zwei oder drei mal in der Woche mal ein gutes Putenfilet oder mal einen Fisch - daran ist nichts verwerflich. Natürlich kann man in Erwägung ziehen, woher man das Fleisch nimmt. Niemand muss vollkommen darauf verzichten, aber wenn jeder ein gesundes Maßnehmen würde, was bedeutet, an "Fleischtagen" nicht 500g Hack zu essen, sondern 100 g, würde das das Ganze auch schon verbessern. Was mich allerdings auch zu der Frage bringt, woher dieser angeblich übergröße Fleischkonsum kommt und woher es kommt, dass die Industrie mit der Produktion nicht hinterherkommt, wenn fast jeder Dritte kein Fleisch isst und die Mehrheit ohnehin der Meinung ist, dass weniger Fleisch gesünder ist? ... Heißt das, dass im Gegenzug der Rest DEUTLICH mehr Fleisch isst? o.ô Irgendwas stimmt da nicht. V.a. Weil immernoch Tonnen an produziertes Fleisch weggeworfen wird. Leute, v.a. die in den Industrien, macht euch mal Gedanken. Ihr verdient nicht mehr damit, wenn ihr sinnlos Fleisch herstellt. o.ô

Und mal an jene, die Veggi sind (aus moralischen Gründen) und Fisch essen: Ihr wisst schon, dass Fische eine der grausamsten Tode sterben? Nämlich ersticken? Zumindest die, die von den Fischernetzen direkt ins Boot gezogen werden. Die ersticken an der freien Luft. Angenehm!

von Zwen Malte aus Lasange am 18.02.2015 12:42
Ich liebe Fleisch am liebsten das von Katzen.

von Anachitta am 01.02.2015 00:11
Leider ist es nach dem Lebensmittelrecht erlaubt,tierische Zusatzstoffe,wie z.B Gelatine, zum klären von Lebensmittel zu benützen, ohne diese auf der Zutatenliste zu deklariern. So kann z.B Wein, Essig, Säfte usw. Spuren von Gelatine enthalten ohne das der Käufer dies erkennen kann. Dies ist leider auch der Fall bei einigen Bio Produkten.
Deshalb mein Aufruf an alle. Schreibt Bio Firmen und Verbände an und FORDERT die Deklarierung von tierischen Stoffen auf der Verpackung.

von Aschi aus SChweiz am 30.12.2014 14:40
Interessant - spannend - lehrreich. Danke.

von Andrea Rupp aus Freiburg am 22.06.2013 17:37
Mir erging es ähnlich wie Rüdiger Hanisch, ich musste erst 66 werden um zu begreifen.
Aufgescheucht durch die Newsletter von Peta, begann ich mich intensiv mit diesen komplexen Themen Tier- Umwelt, und auch Menschenschutz auseinanderzusetzen und eröffnete Twitter- und FB-Account um Petitionen und dergleichen zu unterzeichnen und verteilen. Was ich da täglich zu sehen bekam ließ für mich nur eine Konsequenz zu, Durch meine Tür muss kein totes Tier mehr. Ich hätte im Traum nicht daran gedacht für meine Gesundheit auf Fleisch zu verzichten, denn das versuchte ich während der Fastenzeit - erfolglos. Nun aber verschoben sich meine Prioritäten so krass, dass ich der Tiere wegen vegan lebe. Das erstaunliche ist: ich war Herz- und Risikopatient, weil adipös. Die Kilos purzelten und ich fühlte mich zusehendst wohler und agiler, das merken auch meine Freunde und Bekannte. Fleischlos, empfinde ich nicht als Verzicht, sondern als Pflicht. Eine Pflicht , die ich gerne auf mich nehme. Erik Gottwald sagte: Passt auf Vegan ist eine Bewegung...
Danke Erik. Wenn Vegan zum Mainestream werden sollte, dann schwimme ich zum ersten mal gerne mit dem Strom.
Im übrigen achte ich auch auf Tierleidfreie Kosmetik, Kleidung, denn vegan bedeutet noch nicht Tierversuchsfrei. ES gibt eine Pet. für eine Kennzeichnungspflicht, das finde ich wichtig.
Andrea 66

von Steckdosen aus Siegen am 13.06.2013 16:00
Hallo,
wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
Eine wunderschöne Homepage!
Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück und viele Gästebucheinträge!
Gruß aus Siegen!
Leni

von Lieschen am 24.03.2013 18:54
Super Seite!
Bin seit über 6 Jahren Vegetarier und nun seit 1 Jahr vegan. Ich fände es auch super, wenn mal ein paar Infos über Reinigungs-, Hygiene- und Kosmetikprodukte hier stehen würden. ( Nur so als Anreiz )
Übrigens habe ich hier noch ein Video für die " Fun-Sektion": versteckte Kamera im Supermarkt, wird den Kunden zunächst Wurst angeboten und dann "angeblich" ein Ferkel extra für sie geschlachtet. Natürlich wollen sie dann die Wurst nicht mehr...
Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=C1a2RRNOshI

Liebe Grüße!

von Knuuut am 15.01.2013 14:11
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind die dann aus Fleisch?

von Bit mit Umbra aus Deutschland am 03.01.2013 21:05
Hallo!
Super Seite!
Bringt mich zum schmunzeln -> Sprüche über Vegetarier
und ernsthaft zum Nachdenken -> Argumente

Danke und weiter so!!

von Rüdiger Hanisch aus 13158 Berlin am 29.05.2012 10:18
Bin mit 65 Vegetarier geworden, eigentlich Rohköstler. (Grüne Smoothies)
Schade dass ich nicht vorher den Weg gefunden habe. Mein gesundheitlicher Zustand hat sich enorm verbessert. Ich finde diese Seite hier sehr wichtig. Sie sollte noch mehr Menschen helfen vom Fleischessen weg zu kommen, zu einem gesunden Leben.
Danke

von Patrick Knobelspies am 15.05.2012 11:44
Liebe Vegetarier und Veganer,
im Zuge meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema Vegetarismus/Veganismus durch:

http://www.worktogether51.net/gc/wsl.php?I=JDC7TJJDOAJ7T4NAJ0TTCAJYTDUTTCVO41X1WRYP76

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit (ca. 3 Min.) und beantworten den Fragebogen.
Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergereicht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Knobelspies

von Anonym am 28.02.2012 00:11
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!

von Nadine & Andrea am 16.11.2011 17:03
Liebe Vegetarier

Vielleicht habt ihr auch schon die neue Plakatwerbung der Marke"Malbuner" gesehen, die sich gegen die Vegetarier richtet. Sie ist in der Schweiz momentan überall zu sehen. Wir haben uns nun direkt an die Firma gewendet und ihnen geschrieben,dass wir diese Form der Werbung ablehnen, etc. Es wäre sicherlich gut, wenn die Firma viele solcher Mails undBeschwerden erhalten würde, damit sie es auch wirklich ernst nehmen. Wir wären sehr froh, wenn ihr euch auch an der Aktion beteiligen würdet. Eine solche Diskriminierung gegenüber Vegetariern und Veganer darf nicht ungeachtet bleiben.

Liebe Grüsse
Nadine & Andrea

PS: Die Bilder der Werbung findet ihr auf: http://www.persoenlich.com/news/show_ne … wsid=98528

von Erwin am 16.10.2011 13:43
Hey, in diesem videoclip wird das paradox zwischen fleisch und lebewesen super rübergebracht. für manche vielleicht zu krass aber die message trifft es gut :-)

http://www.youtube.com/watch?v=W57MxReYlV8

von Rettet den Regenwald aus Hamburg am 27.07.2010 17:42
Deutsche Massentierhaltung bedroht Südamerikas Regenwald

Der Hamburger Verein Rettet den Regenwald macht eine Online-Aktion gegen die Errichtung einer geplanten Großschlachtanlage für Geflügel in Niedersachsen. Es handelt sich dabei um den bisher größten Betrieb in Europa. Rettet den Regenwald weist darauf hin, dass eine derartige Anlage in der Regel mit Tierquälerei und Umweltverschmutzung einhergeht. Außerdem trägt sie zur Zerstörung der Regenwälder bei, die Sojaplantagen weichen müssen. Die Sojabohne ist ein wichtiger Bestandteil des Hühnermastfutters.

Bisher haben 12926 Menschen teilgenommen. Wir benötigen noch weitere Unterschriften:??

http://www.regenwald.org

von vegetarische Rezepte am 07.05.2010 10:40
Hallo Vegetarier dieser Welt,

hier noch ein Tipp für leckere vegetarische Rezpte, die sich aus regionalen und saisonalen Zutaten zubereiten lassen:
regionale, saisonale vegetarische Rezepte

Viel Vergnügen beim Ausprobieren!

von Vegetarier am 09.04.2010 17:15
Echt lustig deine Webseite, speziell dieser Satz: &quot;Das gilt auch für Speziesisten, die hier ihre omnivore Lebensweise zu verteidigen versuchen.&quot;

Weiter so!!!

von andreas aus NRW am 17.02.2010 16:49
Durch einen Eintrag bin ich auf diese Seite gekommen und bin sehr beeindruckt , würde mich über einen Gegenbesuch auf:
http://tierrechte-umsetzen.com
freuen. Bei uns treffen sich Tierfreunde sowie Tierschützer und tauschen sich über alles mögliche was Tiere betrifft aus.

von krischa aus Aachen am 09.02.2010 21:44
Ich muss ganz ehrlich sagenm ich esse selbst sehr wenig Fleisch und ernähre mich lieber von z.B. Tofu oder Gemüse etc... aber in manchen eurer Aussagen seid ihr nicht wirklich viel besser als die Antivegetarier...

Ich finde euch echt intolerant.
Kommentar:
Wir behaupten auch nicht tolerant zu sein. Wir wollen auch nicht tolerant sein. Ihr bekommt genau die Toleranz die ihr verdient: Null. Nada. Nix. NullKommaNix Toleranz gegenüber Tiermördern! Ess weiter "weniger Fleisch" wie alle.

von Claudia am 01.08.2009 19:50
Da schließ ich mich gleich an.. - schön, daß es diese Seiten (noch) gibt

von Kari aus Salzburg am 27.06.2009 21:43
Ich freue mich, dass es vegetarier.net immer noch gibt - vor langer Zeit als ich vegetarisch war (jetzt schon lange vegan) habe ich mich bereits über die lustigen Satiren amüsiert!

Danke

von tanja am 16.06.2009 15:58
super seite!
echt eine unverschämtheit von kika!
stimmt das wirklich?!

ich fände es auch sehr gut wenn es eine seite mit verstecktem fleisch gäbe! dass in gummibärchen gelatine(schweineknochen) drin ist wusste ich aber karamell??

eine klassenkamaradin von mir behauptet ständig dass menschen keine tiere sind
dann frag ich sie immer was wir dann sind
ich sag sie ist dann eben ein kohlkopf
...und wegen gelatine in gummibärchen sagt sie na und die tiere sind doch eh schon tot...

von Max Elerton aus Niederkrüchten, Viersen am 08.06.2009 19:49
Ich bin 14 Jahre alt und seit meinem 10. Lebensjahr überzeugter Vegetarier.
Ich habe mich aufgrund meiner Ethik dazu entschlossen wobei meine Eltern (beide überzeugte Fleischesser) mich nicht sehr unterstüzt haben.
Diese Seite finde ich höchst aufschlussreich.

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools