Gästebuch von Vegetarier.net
Wir behalten uns vor, Beiträge werblicher oder diffamierender Art zu löschen. Das gilt auch für Speziesisten, die hier ihre omnivore Lebensweise zu verteidigen versuchen. Update: Troll-Einträge werden früher oder später gelöscht. Spart es euch und schaut ARTE oder sowas in der Art. Feed your Brain...

(Insgesamt 250 Einträge)

von Marla aus Jabiru am 20.03.2019 21:26
Was macht ein Mantafahrer, wenn ihm ein Wildschwein ins Auto gelaufen ist?


Er fährt zum Straßenverkehrsamt und lässt es sich eintragen.

von Jimmy aus Melbourne am 20.03.2019 21:25
Und wieso sollen Mantas jetzt nur noch 90cm breit gebaut werden?


Damit der Manta Fahrer auch rechts den Arm raushängen kann.

von Julius aus Rom am 20.03.2019 21:02
Was ist das Lieblingsmärchen eines Mantafahrers?

Radkäppchen und der böse Golf.

von Elektriker aus Lathen am 20.03.2019 20:54
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!

von Alex aus Gelsenkirchen am 20.03.2019 20:54
Wieso hat ein Mantafahrer immer ein Strohballen auf seinem Beifahrersitz? Hauptsache blond.

von Der Mantafahrer aus Bochum am 20.03.2019 20:53
Woran erkennt man, dass jemand einen Manta mit Automatikgetriebe fährt?

Das linke Bein hängt auch aus dem Fenster.

von Vail aus Emskirchen am 20.03.2019 20:50
Aber Hallo

von Mungo aus Schule am 20.03.2019 20:47
Alle schlafen, einer spricht, sowas nent man Unterricht.

von Gewitter aus Gewitter am 20.03.2019 20:46
Gewitter

von Kurgast aus Bad Oenhausen am 20.03.2019 20:45
Wo bleibt diese verdammte Kurtaxe?!

von Fleischtomate aus Gewächshaus am 20.03.2019 20:43
Als Fleischtomate esse ich gerne Fleisch!

Ich bin echt tomatig!

Mehr Recht für Tomaten!

Eure Fleischtomate

von Dödel aus Dödel am 20.03.2019 13:48
Ich bin der Dödel, der Dödel dödelt, dödel, dödel, dödel und ich gabe heute schon gedödelt, sie haben sicher noch nicht gedödelt, dann wird es aber Zeit, der Dödel isst gerne Dödel, der er gedödelt hat und jetzt geht der Dödel dödeln.

von Der Mungo aus Klo am 20.03.2019 13:46
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, Schwimmen auf den See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'

Alle meine Würstchen schwimmen im Klosett, schwimmen im Kloset, Drück' ich auf das Knöpfchen, sind sie alles weg.

von Bleistift aus Plumbum am 20.03.2019 13:44
An der Wand klopft der Specht,
im Sommer schmeckt die Hose schlecht.
Ich kann Gedichte schreiben,
und den Käse reiben.
Trolle gibt es viele
und ich mit dem Kuli spiele.
Vom Baum fällt die Tinte,
Walter spielt mit der Flinte.
In der Stadt steht ein Hause,
die Maus will aus der Pfanne raus.
Der Tiger ist eitel,
da fällt ihm Vogeldreck auf den Scheitel.
Die Schüler auf dem Hof sich raufen,
und die Nashörner sich Eier kaufen.
Opa rotzt in die Kanne,
Oma löffelt aus der Bettpfanne,
Der Elefant fliegt in den Himmel,
auf dem Hemd wächst der Schimmel,
Durch das Zimmer fließt die Neiße,
Das Futter schmeckt heute richtig scheiße,
Hänschen in die Schüssel glotzt,
und Fritzchen ins Bufet rotzt.
Der Bauer guckt in die Teekannentülle,
was ist drin - Gülle.
Der Tag ist eine Wonne.
Aus dem Arsch scheint die Sonne.
Such den Witz nicht an der Wand,
Du hast ihn ihn in der Hand.
Billy sah eine Fee,
als er war auf LSD.

Auch wenn das alles keinen Sinn machen scheint,
dafür sich aber reimt.

von Katzenhalterin aus Lippstadt am 20.03.2019 13:42
“Also, Ihre Katze hat heute meinen Kanarienvogel gefressen!”
“Gut dass Sie es sagen, dann kriegt sie heute aber auch nichts mehr.”

von Robert aus Lindenstraße am 20.03.2019 13:39
Ich bin wahrscheinlich deshalb immer müde, weil so unglaublich viele Talente in mir schlummern.

von Magda aus Lena am 20.03.2019 13:38
Irgendwo auf dieser Welt fragt sich gerade ein Strand traurig, warum ich nicht auf ihm liege…

von Mark aus Braunschweig am 20.03.2019 13:37
“Schaatz, ich bin frisch rasiert. Du weißt doch, was das bedeutet?”

“Ja, dass der Abfluss schon wieder verstopft ist.“

von Albert aus Brettermeier am 20.03.2019 13:36


Anja und Martin sind zwei Verrückte, die in einer psychiatrischen Klinik leben.

Eines Tages spazieren sie in der Nähe des Weihers als Anja, die nicht schwimmen kann, ins Wasser fällt und untergeht.

Martin springt sofort ins Wasser und rettet sie.

Am nächsten Tag geht der Direktor der Anstalt zu Martin und sagt: “Hallo Martin, ich habe eine gute Nachricht. Du hast bewiesen, dass Dir ein Menschenleben wieder was bedeutet und somit bist Du geheilt und frei.

Die schlechte, Anja hat sich nach der Rettung in ihrem Badezimmer mit dem Gürtel vom Bademantel erhängt.“

Darauf Martin: “Nein, nein sie hat sich nicht erhängt, ich habe sie nur zum Trocknen aufgehängt.”

von Meister Eder aus München am 19.03.2019 20:02
Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländer runter. Unten angekommen sagt die erste: "He, das war genial! Wollen wir nochmal?" Sagt die andere: "Nee, lass mal, ich hab schon ganz heisse Nüsse!"

von Moll aus Dur am 19.03.2019 19:59
Kommt ein Uboot um die Ecke und sagt zu Kuh, hier ist muhen verboten, sagt die Kuh, die Eierpreise interessieren mich nicht.

Eine Kugel fällt um.

Sagt das Schwein zur Steckdose, na Kumpel, wer hat dich denn eingemauert.

von Humorist aus Ahlen am 19.03.2019 19:57
"Wir müssen eben alle den Gürtel enger schnallen - die einen um den Bauch, die andern um den Hals."
-
Ingo Appelt

von Mogli aus Timbuktu am 19.03.2019 19:55
Beim Parken im absoluten Halteverbot, zweite Reihe, lasse ich immer die Scheibenwischer laufen, damit sich die Politesse ein bisschen sportlich betätigen muss!
-
Bembers

von Schwarz aus fahrer am 19.03.2019 19:53
Wenn Chuck Norris beim Schwarzfahren erwischt wird zahlt der Busfahrer die Strafe.

von Cäsar aus Rom am 19.03.2019 19:51
Chuck Norris hat mal der Erde einen Roundhouse-Kick verpasst. Sie dreht sich immer noch.

von Ravi aus oli am 19.03.2019 19:51
Ravioli

von Mar aus kus am 19.03.2019 19:50
Kommt die Drachenlady

von Dar aus win am 17.03.2019 23:41
Keine Ahnung

von Ge aus witter am 17.03.2019 23:39
Ich kaufe mir heute wieder ein paar Arbeitslose, vielleicht gewinne ich ja was!

von Aus aus tralien am 17.03.2019 23:38
Cola schmeckt besser als ausm Glas.

von Lus aus tig am 17.03.2019 23:37
Nachts ist es kälter als draußen!

von Gargamel aus Schlümpfe am 10.03.2019 17:57
Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga Figur stellt er da?


Eine Duftkerze.

von Der Ogalulu aus Kaufhaus am 10.03.2019 17:54
Ich sorge in Kaufhäusern mit Umsatztänzen für mehr Umsatz und Rendite.

von Mongolulu aus Luluhausen am 10.03.2019 17:51
Neulich im Kino Verkäuferin: "Das Popcorn süß oder salzig?" Er: "So wie meine Freundin." Verkäuferin „Hässliche Popcorn haben wir nicht!“

von Ge aus witter am 10.03.2019 17:49
Gewitter

von Pavi aus Melbourne am 07.03.2019 17:28
Hello

von Dr. aus Albern am 07.03.2019 17:27
Ich bin albern

von Herr Radioven aus FSR am 19.02.2019 11:55
Halloooooooooooo..........

von Heinz Wägele aus Stuttgart am 19.02.2019 11:55
Was hat einer der im Dreieck läuft ??

Kreislaufprobleme

von Heinz Wägele aus Stuttgart am 19.02.2019 11:51
Was ist ein Killerwal mit einem Pinsel? Ein Mal-Orca

von Heinz Wägele aus Stuttgart am 19.02.2019 11:50
Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wenn du 5€ vor dir liegen hast, und ich dir 2€ davon wegnehme, was gibt das dann?“

Fritzchen: „Prügel!“

von Hund aus Katze am 18.02.2019 19:23
Aber Hallo!

von Poet aus Gedicht am 18.02.2019 19:18
Im einen großen Haus,
frißt die Katze die Maus.
Die Kartoffeln frißt der Specht,
dann wurd' ihm schlecht.
Auf der Feier,
jucken mir die Eier.
Daher trinke ich Bier und Malz,
bis es mir steigt in den Hals.

Die Sonne Sonnenbrand schafft,
das ist halt ihre Kraft.
Trinkt Whisky der Igel,
steigt schnell sein Pegel.
Die Party ist 'ne Wonne,
da reiher' ich in die Tonne.

Der Elektriker nach der Isolierung fragt,
da trifft ihm der Schlag.
Das Eis ist eine Wonne
und schmilzt in der Sonne.
Nach dem ich rauchte die Zigarette,
ich musste auf die Toilette.

Der Nachbar heißt Fabian
und stinkt wie ein Pavian.
die Suppe ist sauer und kalt,
kein Wunder, sie ist schon alt.
Ich habe viel Zaster,
daher kaufe ich mir Zahnpaster!

von David aus Kassel am 18.02.2019 19:12
Hallo

von Spock aus Raumschiff Enterprise am 18.02.2019 19:10
Faszinierend!

von Kurgast aus Bad Oyenhausen am 18.02.2019 19:10
Wo zum Teufel bleibt die Kurtaxe.

von 1 aus 2 am 17.02.2019 23:10
3

von Mönch aus Kloster am 17.02.2019 23:09
Ora et labora

von GTI-Fahrer aus Wolfsburg am 17.02.2019 23:08
Steht ein Manta vor der Uni!

von Mannie aus Bochum am 17.02.2019 23:06
Sagt ein Mantafahrer: Du ich habe mir einen Duden gekauft, worauf der andere fragte: Und schon eingebaut?

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools