Gästebuch von Vegetarier.net
Wir behalten uns vor, Beiträge werblicher oder diffamierender Art zu löschen. Das gilt auch für Speziesisten, die hier ihre omnivore Lebensweise zu verteidigen versuchen. Update: Troll-Einträge werden früher oder später gelöscht. Spart es euch und schaut ARTE oder sowas in der Art. Feed your Brain...

(Insgesamt 250 Einträge)

von Kurgast aus Bad Oenhausen am 17.01.2019 22:13
[b]
Wo bleibt die Kurtaxe?!
(/b]

von Alber V Meier aus Freiburg am 17.01.2019 22:09
Was ist der Unterschied zwischen einer Spinne?

- Es gibt keinen, beide Beine sind gleich lang. Besonders das Rechte.

von Heinz Wägele aus Stuttgart am 16.01.2019 19:18
Was ist rot und hat drei Ecken? Ein rotes Dreieck.


von Heinz Wägele aus Stuttgart am 16.01.2019 19:17
Was rennt durch den Wald und ist braun? Ein paniertes Schnitzel.


von Heiz Wägele aus Stuttgart am 09.01.2019 23:16
Kommt ein Mann zum Bäckerladen und sagt:"Ich hätte gerne 2 Brötchen"

Sagt der Bäcker, Nehmen Sie 3, dann haben sie 1 mehr!

von Herr Radioven aus Radio am 06.01.2019 19:53
Hallooooooooooooooo!

von Beamter aus Finanzamt am 06.01.2019 16:48
Warum bohren Beamte freitags immer in der Nase?

Antwort: Weil sie zum Ende der Arbeitswoche angewiesen werden, noch einmal das Letzte aus sich herauszuholen.



von Veggie aus Singapur am 05.01.2019 23:35

Und dann war da noch die einsame Katze die abends immer Alkohol soff, um morgens mit einem Kater aufzuwachen.

von Veggie aus Singapur am 05.01.2019 23:34
Alkohol macht dumm und gleichgültig.

Kapier ich nicht, ist mir aber auch egal.

von Tarzan aus Urwald am 04.01.2019 20:12
Ich bin der König

von Sylvester aus Neujahr am 04.01.2019 20:07
Deshalb des Lustigste, das Allerwitzigste, das Spassigste, was ich je gelesen habe, werde ich jetzt mit euch teilen, ihr werdet euch stundenlang totlachen, also aufgepaßt, so was witziges bekommt ihr nie wieder vorgesetzt, haltet euch fest, denn so lustig wird es nie wieder und jetzt sage ich das lustigste, was es auf der Welt gibt, Achtung, fertig, los:

Waschmaschine


von Heinz Wägele aus Stuttgart am 04.01.2019 20:03
Ich bin nicht witzig

von Kurt Krampmeier aus Wakaluba am 03.01.2019 19:56
Wuggi hat ein Fischantiquariat!

von Kurgast aus Bad Oenhausen am 03.01.2019 19:54
Ich warte immer noch auf die Kurtaxe!

von Mathematiker aus Geometrie am 01.01.2019 15:07
Treffen sich zwei Parallelen

von Homöopath aus Hahnemann am 01.01.2019 15:06
Krankenkassen bezahlen Homöopathie, weil sie »in Einzelfällen helfen können«. Dann dürfte die Kostenübernahme von Schokolade ja kein Problem sein.

von Neptun aus dem Meer am 01.01.2019 04:44
Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!

von Beavis aus Highland, Texas am 31.12.2018 20:29
I need T.P. for my bunghole!

von Butt-Head aus Highland, Texas am 31.12.2018 20:28
Shut up, I having a wet dream! höhöhöh

von Beavis aus Highland, Texas am 31.12.2018 20:27
"I am Cornhoolio"

von Peter Pan aus Neverland am 31.12.2018 11:24
Rollt eine Kugel um die Ecke und kippt um. Was macht sie? Steht auf und geht weiter.

von Peter Pan aus Neverland am 31.12.2018 11:22
Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländer runter. Unten angekommen sagt die erste: "He, das war genial! Wollen wir nochmal?" Sagt die andere: "Nee, lass mal, ich hab schon ganz heisse Nüsse!"

von Pipi aus Langstrumpf am 30.12.2018 01:44
Nachts ist's kälter als draußen. Deswegen wurden die Häuser auch nach innen gebaut.

von Das Gehirn aus im Kopf am 30.12.2018 01:38
Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg.

von Kevin aus allein zuhause am 27.12.2018 21:16
Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger!

Und warum?

Weil er nur einen Arm hat!


von Matthias aus Gewitter am 27.12.2018 21:15
Je höher desto plums.


von Filmexperte aus Hollywood am 26.12.2018 18:38
Es gibt einen Film, der so gut ist, wie kein anderer, besser als Ben Hur, besser als Titanic, besser als jeder anderer Filme:

Kartoffelsalat - nicht fragen!

von Robin aus Tannent Creek am 26.12.2018 18:35
Was ist rot und liegt in der Wüste?
Eine Trockenperiode.



Lutschen bis das Weiße kommt
......Kinderriegel.


Was macht eine Wolke mit Juckreiz?
-
Sie fliegt zum Wolkenkratzer.


Was macht eine Wolke mit Juckreiz?
Sie fliegt zum Wolkenkratzer.


Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Die kehrt nie wieder!









von Kurt Krampmeier aus Wakaluba am 25.12.2018 20:48
So heißt der Göttertrunk, biologischer geht es gar nicht mehr!

von Gürgen Ferkulat aus Wakalluba am 25.12.2018 20:47
Du meinst Bier!

von Kurt Krampmeier aus Wakaluba am 25.12.2018 20:46
Z.B. Doppelkorn oder dieses herrlich erfrischende gelbe Nass, der Name fällt mir gerade nicht ein.

von Gürgen Ferkulat aus Wakaluba am 25.12.2018 20:44
Kurt, ich hab'Dir doch gesagt, dies ist ein Biodiscount, da gibt es keinen Alkohol, nur so Sachen aus Getreide und so!

von Läsch aus Bretterpenne am 23.12.2018 20:35
Ok, Blümel, aber den muss ich noch los werden:

Was braucht ein Blinder im Schwimmbad?
-
Einen Sehhund



von Blümel aus Bretterpenne am 23.12.2018 20:34
Den kennst Du aber noch nicht Läsch:

Was ist weiß und stört beim Frühstück?

Ne Lawine!

So, lass uns einen am Miranda-Automanten saufen, Läsch.

von Läsch aus Bretterpenne am 23.12.2018 18:40
Ich hab auch noch einen, Blümel:

Bitte lesen Sie folgendes Wort rückwärts: Lagerregal!

von Blümel aus Bretterpenne am 23.12.2018 18:39
Treffen sich zwei Piloten - 375 Tote

Kürzester Witz aller Zeiten: Brennholzverleih

Sagt die Ehefrau am Telefon: "Sorry Schatz, ich kann einfach nicht mehr. Wir sollten uns trennen"
Sagt der Mann: "Ja gut, aber du legst zuerst auf!“

Was sind die letzten Wörter eines Fallschirmspringers
“Immer diese scheiß Motten“

Oma, wieso eigentlich stöberst du die ganze Zeit in den Todesanzeigen?
Ich wollte wissen, wer wieder Single geworden ist.

Papi, was ist ein Transvestit? - Da musst du die Mama fragen, der weiß das!




von Der Mungo aus Schule am 20.12.2018 22:23
Alle schlafen, einer spricht, sowas nent man Unterricht.

von Eimer aus Sydney am 20.12.2018 22:21
Neulich im Kino Verkäuferin: "Das Popcorn süß oder salzig?" Er: "So wie meine Freundin." Verkäuferin „Hässliche Popcorn haben wir nicht!“

Rotkäppchen geht durch den Wald und trifft auf den bösen Wolf.

Rotkäppchen fragt: „Warum hast du denn so große Augen?“

Der Wolf: „Halt’s Maul, bin gerade am Kacken!“

von Heinz Wägele aus Stuttgart am 20.12.2018 13:35
Womit backen Schlümpfe? – Garga-Mehl.

Was sagt ein Tornado zu einer Palme? Halt deine Nüsse fest ich blase gleich!

Was bestellt ein Idiot beim Italiener? Trottellini

Ein Ostfriese und ein Bayer begegnen sich im Fahrstuhl. Sagt der Bayer: „Grüß Gott.“ Darauf der Ostfriese: „So hoch fahre ich nicht.“


Was hat einer der im Dreieck läuft ??

Kreislaufprobleme

von Heinz Wägele aus Stuttgart am 20.12.2018 13:26
Was ist der gefährliste Tag für ein Uboot ?

-Tag der offen Tür


Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? – „Damit hat er nicht gerechnet.“


Warum stellt eine Blondine ihren Computer auf den Boden? Damit er nicht abstürzen kann


Habe einem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt hopster.


von Malak aus Palmerston am 20.12.2018 02:06
Sagt der Hai, nach dem er einen Surfer verspeist hat, gut serviert, sogar mit Frühstückbrettchen.

Eine Schwangere geht zum Bäcker und sagt ich krieg ein Brot, sagt der Bäcker:"Sachen gibt's".


von Schneglöckchen aus Wald am 19.12.2018 14:55
Es war einmal ein Schneeglöckchen, das machte sich in die Hose...

von Der Mungo aus Goldcoast am 19.12.2018 01:28
Alle sitzen um das Lagerfeuer, nur Brigitte sitzt in der Mitte.

von Natas aus Ellöh am 19.12.2018 01:27
Was hat vier Beine und kann fliegen?

-Zwei Vögel

Häschen kommt in den Platten laden und fragt die Verkäuferin: Hattu Platten?
Worauf die Verkäuferin mit ja antwortet, Häschen sagt darauf: Muttu Aufpumpen!


von Erkenntnis aus Brisbane am 18.12.2018 13:52
Schon gewusst, dass Lager rückwärts Regal heißt und dass Regal rückwärtzs Lager heißt.

von Lulatsch aus Lulatsch am 17.12.2018 11:56
Ich bin der Lulatsch

von Kurt Krampmeier aus Wakaluba am 16.12.2018 22:23
Damals auf der Bretterpenne...

von Gürgen Ferkulat aus Wakaluba am 14.12.2018 17:58
Und für mich ein Alster mit Erdbeerjoghurt, bitte!!

von Kurt Krampmeier aus Wakaluba am 14.12.2018 17:58
Gertruuuud, 18 Bier mit Zaziki!!!!!

von Flodder aus Sonnenschein am 11.12.2018 22:14
Flodder 4ever!

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools