Gästebuch Stamm Radwersdorp
Wir würden uns freuen, wenn ihr hier euren Eintrag hinterlasst!

(Insgesamt 161 Einträge)

von Altpfadfinder am 29.04.2014 16:25
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Webseite. Weiter so, nur nicht im Streben nach Sicherheit und Perfektion steckenbleiben. Gut Pfad.
Die Altpfadfinder

von Julia aus Kiel :) am 03.09.2010 22:01
Oh, tolle Playlist, Lieschen!!
Roter Mond, eins meiner absoluten Lieblinge!!
Lisa, könntest du mir bitte mal eine E-Mail schreiben?? Ich habe Deine korekte Adresse nicht mehr Hab Dir im April eine Mail geschrieben, aber die kam zurück, da du wohl eine neue Addy hast. Bitte melden!!
& Stamm Radwersdorp?? Kommt mal zurück aus dem Winterschlaf, wir haben schon wieder Herbst!!! Hier spielt die Musik
Gut Pfad, Julia

von Lisa am 14.08.2010 03:33
Hey people, bin da ja mal ganz der Meinung des letzten Eintrages, hier ist nix mehr los auf der Seite, ist schade drum.. hoffe das ihr mal 'n bisschen Zeit dafür findet, wäre schön Gut Pfad von Korsika

von raisdorfer 2010 aus kiel am 16.05.2010 00:15
moin leute was los mit euer pfadi seite ist ja gar nichts mehr aktuell bei euch geht ja gar nicht ihr habt ganz schon nachgelassen muss ich echt sagen echt träurig muss sich der stammes führer mal drüm kümmerm von euch hört man ja gar nichts mehr keine fotos alles alt nichts aktuelles ihr mehr da fragt man sich doch ob ihr überhaupt noch exetiert ich hoffe da ändert sich mal was echt träurig war echt mal ein guter stamm aber jetzt berg ab bei euch wa schone grüße an alle

von nochmal Lisa am 25.12.2009 17:41
http://www.youtube.com/view_play_list?p=EC1E29CD630EE81A

hab ne Playlist mit nur Pfadi-liedern gemacht, falls es jemanden interessiert^^ Gut Pfad

von Lisa aus Frankreisch am 25.12.2009 17:38
Hello people, geniale fotos von der Finnland-Fahrt *schwärm* tja war dieses jahr im februar da, hat sich auch fett gelohnt (-27°C und Schneebad nach der sauna^^). Man Jule hast du n Glück noch da oben zu wohnen, würd ja auch gern mal wieder bei ner Gruppenstunde reinschauen *herzzerreissendrumheul*, aber ist halt kein Katzensprung so 1400km Luftlinie *seufz* .. tja wie demm auch sei, wünsche euch allen pfadiges Weihnachten, ne schöne Winterwanderung und n'en guten Rutsch ins neue Jahr. Bis denne

von Julia aus Kiel am 16.12.2009 16:30
Hey, hallo an alle
Höre gerade über Youtube die 'Edelweißpiraten', ach, da werden Erinnerungen wach.
Vermisse das ganze Lagerleben schon ziemlich. Ich denke es dauert nicht mehr lang & ich schau mal bei einer GruStu vorbei
Ich hoffe es geht euch allen gut & ich entdecke auch, wenn ich vorbei komme noch jemanden, den ich kenne.
Gut Pfad, Julia

von karl aus plön am 13.11.2009 20:07
ihr müsst mal mehr fotos von euch machen wen ihr auf lager geht so wie früher wo noch die sippe Hartnoks dar warn nochzeiten mit den anderen schade das die alle auf gehört haben war immer lustig mit allen ein gut pfad karl und ich soll euch von den andren aus der sippe von früher grüßen geht allen gut by by

von Okasan aus IZ am 10.08.2009 20:24
Nils denk dran... das Feuer soll nicht so groß sein!!!

von Imke am 07.08.2008 18:25
Schöne Gruese aus Finnland.
Ist schön hier. kinder haben viel spass.wir sind gestern die nacht durch gewandert und sind gerade in kangasniemi. wir uebernachten heut am see.

also schöne gruesse von der sippe bull-fighter

von Ulrike Kömpe aus Raisdorf am 18.06.2008 14:57
Hallo Ehemalige und Interessierte,

dieser Termin ist sozusagen nachrichtlich auf der Terminliste gelandet, da Elke an diesem Tag für bestimmte Teilnehmer ein Ehemaligentreffen veranstaltet und das Heim für andere Aktivitäten nicht frei ist.
Jederzeit könnt Ihr aber gerne auch über uns ein Ehemaligentreffen organisieren, wir helfen gerne und übernehmen die Vor-Ort-Koordination.

von nati am 11.06.2008 18:08
hallo,
01.09.? ich bin dabei.
Wie erfahre ich wann wo usw?
freu mich schon

LG Nati

von ben aus Dreieich am 27.05.2008 08:42
Ich habe eben die abgelaufenen Termine von der Homepage genommen und dabei fiel mir auf, dass am 1.9 ein Ehemaligentreffen geplant ist. Wer bereitet das denn vor? Gibt es schon Ideen dazu?

von ben aus Dreieich am 27.05.2008 08:06
Hallo ihr Lieben!

Auf Anregung von Tarek stelle ich hier auch noch mal den Link zu den Pfingstlagerfotos rein, die ich gemacht habe. Ist auch auf der "Pinnwand" auf der Landeshomepage zu finden.

https://fotoalbum.web.de/gast/schemen/Pfila08

Viel Spaß damit,
Liebe Grüße,
Euer Don

von cathrin vogel aus oldenburg am 18.03.2008 19:18
hallo ihr!
sacht ma: ich habe meine liederbücher zerstört/verloren oder/und sonstwie unzugänglich gemacht. jetzt brauch ich neue. woher frage ich mich nun,... also frage ich euch: woher denn nu? noch von elke? und svhuckt mir die jemand ims ferne niedersachsen? gibt in schleswig-holstein keine vögel mehr,...
schön, dass es euch noch gibt!

von Lisa aus noch weiter am arsch der welt am 15.03.2008 23:30
moinsen alle^^meine Güte wie sich die Leute doch alle verändert haben (hab grad die Fotos von der Hohburg angeguckt...¨wie alt du doch geworden bist Paddy^^löl und Nilsson hätt ich fast nich wiedererkannt^^)... da kommt doch noch ein Funken Heimweh wieder hoch^^ *heul* .. ey und welch Zufall, ich fahr dieses Jahr auch nach Finnland (mein Traumland, voll das Pfadi-land, jede Menge Wodka und vernünfitge Metalgruppen ) Gut pfad hier aus Frankreich

von Dustin Felge aus kiel am 21.02.2008 17:41
freue mich auf morgen (Thinkingday) super idee ich freue mich alle wieder zu sehen

von Kjell Gripp aus 24223 Raisdorf am 03.02.2008 17:55
Mann die seite ist ja besser als ich gedacht habe Pedy

von Dustin Felge am 31.01.2008 16:48
moin ale zusammen ich freue mich schon auf hoburg das wird bestimmt spßig lol

von Nati aus Preetz am 11.12.2007 15:32
was heißt "über Weihnachten"? Wie lange bist den genau da?

Ich muss zwischen den Tagen Arbeiten, also schlage ich jetzt mal spontan den 28.12. vor (Freitag). Wer hat lust? Und wo? Im Heim??? Meine letzten Feiern dort sind so an die 10 Jahre her.

Feuerzangbowle bin ich auch dabei.

Also bitte melden (natascha.buenzen@web.de) und dann werden wir das ja wohl mal hinbekommen mit dem Treffen.

Gruß an alle und freu mich schon

von don aus Dreieich am 19.11.2007 16:10
Ich wollte schon mal ankündigen, dass ich über Weihnachten in Rosenfeld bin. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in größerer Runde mal alle wiedersehen können. Wie sieht das denn mit Feuerzangenbowle aus, so lang ist das ja nicht mehr hin.

Übrigens werde ich am 27.12 im Rosenfelder Spritzenhaus einen Vortrag über Permakultur und Dorfentwicklung halten. Auch hier würde ich mich freuen möglichst viele von Euch zu sehen.

Ich habe mich entschlossen einen Vortrag zu halten, weil ich seit dem letzten Jahr superviele Informationen zusammengatragen habe, die ich loswerden muss. Ich habe auch festgestellt, dass es in persönlichen Gesprächen schwierig ist anderen Leuten diese Dinge zu erklären. Meistens reicht die Zeit nicht.

In dem Vortrag werde ich natürlich in erster Linie die Situation in Rosenfeld besprechen, aber ich verspreche, dass auch für jeden Einzelnen spannende Informationen und Neuigkeiten geboten werden.

Gut Pfad,
Euer Ben

von Nati am 17.11.2007 23:00
Ehemaligen treffen bin ich dabei, die gute alte zeit.

und arne also lisa hat ja sowas von recht, wie damals, als wäre keine zeit vergangen...

von Lisa ist nicht tot!! aus immer noch am arsch der welt am 21.10.2007 05:13
hey leuddeeee^^ hab mir grad mal die fotos vom jamboree angeguckt^^ arne du hats dich echt nicht verändert^^ ich guck mal ob ich mich nicht mal organisieren kann um mal wieder in germany, bzw. Kiel vorbeigucken kann damit euch mal einen besuch abstatten kann^^ schöne grüsse an alle und gut pfad aus den arschkalten französischen bergen^^

von Arne Schnoor am 16.10.2007 13:56
Hallo Liebe Radwersorper,

ich denke, mit dem Wunsch nach einem Ehemaligentreffen bin ich nicht allein. Wer auch Lust hat, darf sich gerne bei mir melden, dann kann ich gerne was auf die Beine stellen.

Schnacken, singen und Fotos schauen, im Zelt und am Lagerfeuer; Welch ein Spaß!

Ich freu mich auf Rückmeldungen von jedem...

Der Lumpi

von Nati am 15.08.2007 16:18
Ben,

immer, sag nur wann...

Bis dann

von ben aus kiel am 17.07.2007 14:25
Uff, ich habe es endlich geschafft. Gestern hatte ich meine mündliche Prüfung, damit ist das Projekt Doktorarbeit endlich abgeschlossen

Hallo Lenni, ich bin jetzt Homepagetechnisch wieder einsatzbereit. Wir müssen auch mal wegen Mattens Hochzeit schnacken!

Hallo Nati und Franzi, schön mal wieder was von Euch zu hören.

Ich würde demnächst gerne einen Jurtenabend mit Singen und so zum Abschied veranstalten, weil wir ja mitte August Richtung Frankfurt ziehen. Ich würde mich freuen, wenn wir das hinbekommen würden. Das wäre ja auch was für Ehemalige.

von Arne Lennart aus Berlin am 11.07.2007 20:11
Hallo Natascha und Franziska, das ist ja schön, von euch zu hören. In der Tat, es ist seeehr lange her ;-) Viele Grüße aus Berlin!

von Nati am 06.07.2007 20:56
ääääää...

PFAD

jaja lang ists her

von Nati aus Preetz am 06.07.2007 18:48
Hallo,

war heute mit Franzi in der Gruppenstunde, aber leider war keiner da den wir kannten...

Ich werde es noch mal versuchen, vermisse die alten Zeiten...

Gut Fahrt

von Johannes "Johnny" Reß aus Coburg am 27.06.2007 16:00
Gut Pfad,
wir vom Pfadfinderfördererkreis e.V. vermieten seit vielen Jahren unsere Hütten, Häuser und Zeltplätze an Pfadfinderstämme in ganz Europa. Um euch das Buchen und Planen einfacher zu machen haben wir eine neue Website eingerichtet von der aus ihr euch die Lokalitäten anschauen und direkt eure Buchungsanfrage abschicken könnt. Schaut doch einfach mal rein auf http://www.huetten-haeuser-zeltplaetze.de/.

Viel Spaß mit dem schönsten Hobby der Welt
Gut Pfad
Johnny "Pfadfinder Fördererkreis e.V."

von Ulrike Kömpe aus Raisdorf am 24.05.2007 11:34
Hallo Heyho,

die Fotos - auch die älteren - findest du unter "Fotos ".
Was genau vermisst du denn ?

von Heyho aus Kiel am 12.05.2007 00:36
Hee, wo sind denn die ganzen anderen Fotos hin..das waren doch mal mehr, und auch Ältere...!!!!

von Marc Guthörl aus Karlsruhe am 01.04.2007 19:35
Hallo Pfadfinderinnen und Pfadfinder vom Stamm Radwersdorp. Schön, dass ihr im Sommer zu unserem Landesjamboree nach Baden-Württemberg kommt. Ihr seid die Gruppe, mit der wir die Grenze von 4000 Anmeldungen überschritten haben. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Bis zum Sommer

Viele Grüße und Gut Pfad

Marc Guthörl

Projektleitung Landesjamboree 2007 - Baden-Württemberg

von Raphael Griesser aus Plön^^ am 17.03.2007 13:20
ok bei mir

von lisa am 21.02.2007 16:36
ja meine webseite is grad im umbau...meine email adresse und meine msn adresse is die gleiche BlackRose15@web.de schreib doch mal wenn du lust hast.. ciao ud gut pfad die lisa

von anki aus ......unbekannt am 19.02.2007 21:23
naaaa ihr alle.....!!!
Lisa ich hab nicht ma deine addresse......(würde dir gerne schreiben ...aber)....
na ja meldet euch ma wenn ihr bock habt.....lisa hast du in frankreich kein icq oder msn...???
auf deine seite komm ich irgendwie nicht.....
wie gehts euch allen schon schlapp vom pfadfinden....?
hmmmm.....also bleibt der stamm oder is jetzt endgültig vorbei....???
na dann ok

heal

von Lisa aus arsch der welt am 13.02.2007 19:32
hi alle.. ja julia hab schon seit ewigkeiten nix mehr von dir gehört.. von den anderen eigentlich auch nicht.. wenn jemand lust hat meldet euch doch mal bei mir würd mich freuen?? gut pfad die lisa

von Julia aus Kiel am 12.02.2007 10:06
Hey ihr!
Mit dem Stamm scheint es echt nicht bergauf zu gehen. Zwar habe ich ja auf dem Geburtstag von Trischa (an dem uns Hanno auf brutalste Weise sitzen gelassen hat!!) erfahren, das 2-3 neue beitreten werden, aber alleine die Homepage spricht ja Bände für sich!
Was liegt denn so an im Jahr 2007? Und seid ihr überhaupt alle gut rein gekommen?
Also Hanno ich kann Dir sagen, du hast echt was verpasst! Ging gut ab
Vielleicht komme ich euch ja mal wieder eine Gruppenstunde besuchen, wenn eure Zeiten echt erst so spät sind!
Ich hoffe man bleibt in Kontakt!
Und LISA?! Ich schick es ehrlich bald los -.-'' Mir tut das so leid, eigentlich ist das gar nicht zu entschuldigen... Es wird aber! Hab Dich ganz doLLe lieb =)
Liebe Grüße auch an den Rest!
Eure Julia

von Corki aus Dortmund und Immenhausen am 29.01.2007 14:25
Liebe Wölflinge und Meutenführungen des Stammes!
In unserem Bundeszentrum in Immenhausen bietet ein Team nun schon 10 Jahre lang in den Sommerferien den Wölflingssommer an. Es wäre doch schön, wenn auch ihr einmal dabei seit. Mehr Informationen unter www.woelflingssommer.de Mit Gruß und Gut Jagd Corki

von die lisa aus ..immer noch in frankreich... am 25.01.2007 10:41
..hallo an alle...
@anki: falls du mal lust hast, schau doch mal auf meiner homepage vorbei, is aber alles auf französisch???lol....oder schreib mir doch mal ne mail wenn du lust hast...ciao...die lisa

PS: was wird eigentlich aus dem stamm in der zwischenzeit?...man hört ja nicht viel neues zur zeit..ach ja und ben was wird eigentlich aus deinem frankreich projekt??? meld dich doch mal...

von Anki aus Kiel am 17.01.2007 20:17
Hi ihr alle!!!!
Naaaa alles okay?
Soll jetzt wirklich der Stam aufhæren zu exestieren???
Wie geht es euch denn....???
Hey Thore...... die webside ist gar nicht so schlecht....lol.... hast du dir das buch der schatten wirklich gekauft...???
Wenn ja kann ich s mal ausleihen....?
Hey Sønke alles ok..... hast dich lange nicht mehr gemeldet..
Fabi alles klar? ....hast du wieder haare gefærbt???
morten....bei dir alles klar???
HI ben hast immer noch die kontrolle uber alles???...... na dann meldet euch mal....wenn ihr bock habt icq-nummer habt ihr ja schon...!!! see ya

von Thore aus Raisdore am 20.12.2006 16:04
Hi,
leute wat geht so? Hab neh neue hp könnt ja mal drauf gehen!

von blub am 05.12.2006 23:51
http://www.nachschule.dk/Gallerie/06_07/knivsberg/images/IMG_1716.jpg

von Anki aus Tinglev am 05.12.2006 20:38
Hi naa....ihr was geht so.....
sönke ich hab ne neue icq nummer....... die ist...... 498943144..... ihr nanderen könnt euchauch mal melden wenn ihr lust habt.... ......
na dann heal

von sönke aus nettelsee am 03.12.2006 13:18
wie soll ich mich denn melden icq bist du nie on und ne nummer habe ich auch nich!!

von Anki aus Kiel oder Tingleff am 01.12.2006 22:42
Naaa ihr hab mich ja lange nicht mehr gemeldet...*grins* ...na ja sehn gelassen auch nicht...!
Sry, was läuft bei euch so? Habt ihr schon neue dazu bekommen? Lisa was macht Frankreich so? Sönke meld dich mal....
In dänemark ist eigendlich ganz gutes wetter 10grad aber weihnachtsstimmung kann man bei sowas total in wind schießen.....wenn es hier windig sein würde würde ichs ja machen.....aber nein.....
naaa dann bis demnächst heal......eure anki

von Heyho aus Kiel am 25.11.2006 03:13
Weiß einer, ob wir bei den Pfadis das Lied "Dona,dona" vielleicht mal mit einem anderem Text gesungen haben?

(Liederbuch S. 46/Version von ca. vielleicht 1991???, weiß nich, wie und ob das Liederbuch neu erstellt wurde..)

Hab das vorhin gehört, und irgendwie dachte ich immer, das der Text falsch sei..
Wäre super, wenn mir einer helfen könnte..

von Naddel am 30.10.2006 10:02
Hey Morten ich fand es spitze dich auf dem KFG kennen zu lehrnen!
Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen und
bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und ich vermisse dich!

Naddel hdgdl

von T-hore (Lcf) aus raisdorf am 10.10.2006 08:31
Hi!

von lisa die ausgewanderte aus arsch der welt am 05.10.2006 10:25
hallo ihr alle, ich hoffe euch gehts gut, man hört ja nix mehr von euch...*heul* schöne grüsse an alle und gut pfad cieo die lisa

(Insgesamt 161 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools