Gästebuch der Reflex-Band
Im Gästebuch wolltet Ihr bestimmt immer schon mal stehen. Jetzt habt Ihr die Gelegenheit dazu - oder Ihr schmökert nur.

(Insgesamt 36 Einträge)
von Hans Max Werner aus all over the world am 29.06.2014 00:56
hallo ihr lieben,
Glückwunsch . . . . von den alten noch lebenden Studio Freiberg Leuten bekommt das keiner hin . . . . Erinnerungen usw. ins Netz zustellen .. . nicht mal ich . . . aber vielleicht bald ???

viele grüße von AMI
von Anja Weisheit am 01.07.2013 14:33
ich habe euch am Sonnabend in Freiberg gehört, super, Eure Sängerin ist der Wahnsinn! ganz liebe Grüße gehen an Jürgen, nach 18 Jahren ein Wiedersehen, war toll!
von Samantha aus Freiberg am 12.02.2013 20:38
Gibts denn eine Bandhomepage?
von Karin Kräher aus Freiberg am 08.07.2012 13:55
Am 27.Juni auf dem Obermarkt in Freiberg,es war große Klasse.Es lohnte sich bei starken Regen euch zu zuhören
Wir hatten viel Spaß und waren klitschnass Danke für den tollen Abend.
viele Grüße Karin
von Peter aus Halsbrücke am 01.04.2012 22:25
Hallo Leute,
wir freuen uns schon auf Naundorf!
Habe Euch bei auf unserer Homepage unter Surf-Tipps mit integriert!
Viel Erfolg noch!
von Peter aus Halsbrücke am 10.03.2012 22:26
Viel Erfolg bei Euren Auftritten!
Vielleicht sehen wir uns ja in Naundorf!
von Frank aus Storkow am 13.12.2011 14:08
Habe Euch zu Uwe´s 40. erleben dürfen. Eure Musik begeistert auch die alten Säcke Ü 60. Bin mit Stern Meißen u. Co. in Schönborn, bei Bruno in Flöha, im Fritz Heckert Werk und im Ritterhof Mittweida aufgewachsen. Macht weiter so. Mann sieht sich zu Uwe´s 50. bestimmt wieder. Ist ja nicht mehr all zu lange hin.
von Franky am 09.10.2010 21:06
Hallo Mädel`s, Jung`s
unserer Reflex-Band

Waren wieder schöne Proben, Muggen
die wir mit Euch teilen konnten.
Wird endlich wieder mal Zeit,
ordentliche, handgemachte Musik,
wie bei Euch zu hören.
Hoffen Eurer jungen Mutti geht`s
bestens.
Hätten gern Silvester nit Euch gefeiert,
Schade, daß da keine Mugge geplant ist.

Macht weiter so und
Take it Easy
Eure Frankenberger Cathrin, Jürgen(Plämmel), Steffi, u. Franky
von Albrecht Backer aus Rechenberg-Bienenmühle am 24.09.2010 15:05
Hallo, liebe Kollegen !
Ihr hattet uns den 21.08.10 (Hetzdorf) weitervermittelt, danke dafür !!!
War für uns sehr erfolgreich !

Am 04.12.10 feiert die BINGO Dance-Band in Höckendorf ihr 10-Jähriges, dazu hiermit schon mal eine Vorab-Einladung.
HG Albi
von Madlen aus Halsbrücke am 09.10.2008 14:37
Ihr seid super! Macht weiter so!
Liebe grüße
von FRANK SCHUSTER aus Schwetzingen bei Heidelberg am 07.07.2008 20:40
Hallöchen,liebe Kollegen,bin nun fast
zwo Jahre im "Westen" und hab keinen
Tag bereut!Die Musikszene hier ist der
Wahnsinn(Sidney Youngblood wohnt fünf
Minuten von mir entfernt),Bands en masse,mit Mitte Fuffzig gehört man hier
zu den älteren Jungrockern.Hab das Glück,mit Micha Schab seit letztem Jahr
in einer renommierten hessischen Oldie-
band zu spielen.Erinnere mich noch sehr
gern an Sept.2005,ans Jubilläumskonzert
mit Reunion von FAB,die Fotos sind super geworden!Wünsch Euch schöne Muggen und Beste Gesundheit!Euer Franky
Schuster
von Anonym am 25.06.2008 01:48
macht weiter so das ist super kommt doch mal zu krumbacher motorradtreffen wäre schön
von Gerd Zwinzscher aus Oederan am 25.01.2008 08:05
Hallo Leute,

bin über SG-Musikproduktion auf eure Seite gestoßen - sehr gelungen! Glückwunsch!
Bleibt am Ball und ein muggenreiches 2008!

Zwini
von Chrissy aus Leipzig am 07.08.2007 19:33
Ich hoffe ihr macht weiter so!
Liebe Grüße
von Melanie Schreiter aus Frankenberg am 10.03.2007 13:17
von old Fischl am 01.01.2007 22:49
Hallo, ihr meinen alten super REFLEXER.
Ich denke gerne an die Zeit mit euch zurück. Man wird als Musiker geboren und fällt dann irgenwann tot von der Bühne. Bis dahin ist noch viel,viel Zeit. Ich wünsche euch noch viele schöne Muggen, viel Erfolg und alles Gute für 2007.
Euer Fischl
von Nico Anschütz aus Radeberg am 09.07.2006 11:24
Ich bin 10 Jahre alt und bin ein großer Reflex- Fan. Ich finde eure Musik gut. Ich habe euch schon oft in Freiberg gesehen. Wann kommt ihr mal nach Radeberg?
von Katja aus Chemnitz am 31.05.2006 13:14
Halli Hallo alle zusammen.Ich finde,das Reflex sehr gute Musik machen.
von Vivien am 10.04.2006 15:19
Dankeschön! Wir sehen uns dann wahrschenlich in Rothenfurth!
von Vivien am 08.04.2006 18:32
Was habt ihr für einen Musikstil?
ssz! Eure Vivien!
Kommentar:
Hallo Vivien,
wir spielen Titel aus den Bereichen Country, Rock und Oldies.
von August aus FG am 01.02.2006 19:32
Hallihallo,
hier ist Old August (Ex- Reflexer)...
Das ist ja ein Ding: Ich erinnere mich natürlich auch noch sehr gut an die Zeit bei Euch in Steinpleis. Es war immer wieder der "Wahnsinn" was dort abging. Ich freue mich, dass Ihr alle immer noch so aktiv seid. Ein Gruß an alle Steinpleiser die die Fahne noch hoch halten- von Old August.
von SCC-Steinpleis aus Steinpleis am 17.01.2006 17:29
In den letzten 2 Jahren stolpere ich nun zum wiederholten male über die "Freiberger" wie Reflex bei uns im Ort genannt wurde. Auch wir hatten 25 jähriges und hatten eigentlich alles eingeladen was bei uns mal Musik gemacht hat, schade dass wir von euch nichts gehört haben, denn ihr ward ja von 85 zur Wiedereröffnung unseres KH bis anfang der 9oer fast unsere Hausband. Egal ob Fasching, Ostern, Kirmes, 3 Tage Schul- und Heimatfest oder "Bullen" Weihnachtsfeier - wenn "das erste mal im Leben" kam und ganz links die "Hexe" blubberte, ging immer was ab. Auch wenn nur noch zwei "alte Bekannte" dabei sind wünschen wir Euch weiter alles Gute und viel Erfolg.
Mit Gele He verabschiedet sich der SCC
Editiert am: 23.01.2006 16:19 von Administrator
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben aus Steinpleis,
ich glaub jetzt fest, dass es Gedankenübertragung gibt. Habe gestern seit Monaten unseren alten Bandchef, den Fischel getroffen und wir haben zwei Bierchen geschlürft. Wir haben über alte Zeiten und natürlich über unser härtestes Muggenwochenende über drei Tage in Steinpleis geredet. Ich selbst habe keinen Computer und habe heute unsere eigene Homepage einfach mal so angeschaut und lese prompt eure Zeilen. Tut mir leid aber ich habe echt nichts von Eurer Einladung gehört. Ey wie gehts Euch denn allen? Was macht unsere liebe Moni, die netten Bardamen und all die anderen? Gibt es des Saal überhaupt noch? Gebt mal ein paar Infos durch. Viele Grüße an alle, die noch an uns und die alten Zeiten denken.
Gruß - Euer Onkel Lutz
von Fanticek from Czech Republik aus Decin am 07.09.2004 19:30
It was a very a very nice evening with you -every time again with you.

hope to see you agian as fast as possible - it was a very good evening . greetings from czech republick - it was a very nice evening and we like to listen your music and we like to listen you again in czech republik

THEY ARE QUITE GOOD -liyten to the cd an dyou will see!!!! greets pavel
von Gerschmen aus Chemnitz / Ebersdorf am 31.08.2004 19:10
Hallo - Ihr Reflexer !
Nochmals herzlichen dank für die Einladung zum Musikertreffen am 27.08.04. Wir hatten wieder viel Spaß und versprechen Euch, auch beim nächsten mal wieder dabei zu sein. Eine tolle Tradition, die Ihr unbedingt beibehalten müsst ! Hätte unser Fahrer nicht um 7:00 zum Dienst gemusst, wären wir gern noch geblieben. Hoffentlich bietet sich in nächster zeit wieder einmal die Gelegenheit, etwas zusammen zu machen. Denkt an uns !!!
Also - herzlichst - Jens von der SACHSEN DISCO CHEMNITZ !
von Nobi aus Na wo???? Freiberg am 19.06.2004 17:23
Hey, bin ja echt platt.
Dafür gibt's 'ne Runde Mocca-Edel extra.
Wünsch Euch allen allzeit noch viele schöne Auftritte, in der Hoffnung, mal zusammen eine echt geile Mugge abzuziehen.
Das wär doch was, wir alten Säcke mehr an der Bar, als auf der Bühne.
Viele liebe Grüße
Nobi
von Großer Fan aus Frankenberg am 05.05.2004 16:39
Hallo habe euch zum hexenfeuer erlebt.Finde euer Programm echt spitze lichteffekte Perfekt . ein ganz großes lob an euch und die Techniker . Macht weiter so .
von Jens Langner aus Schwarze Pumpe am 02.05.2004 22:48
Habe Euch zum Hexenfeuer in Lichtenwalde erlebt, einfach SPITZE!,weiter so!!!!
Habt Ihr auch eine CD im Angebot?
Wäre sehr daran interessiert!!

Viele Grüße,Jens
von anonym (SM) aus Freiberg am 29.02.2004 21:28
Lutz ist ein echt Süßer, insbesondere mag ich seine Textimprovisationen ;-) Aber Spaß bei Seite: Ihr seid schon echt cool Jungs, die beste Faschingsband der Welt, die jemals in Langhennersdorf war!
von Griese aus Langhenno am 22.02.2004 13:59
Hallo ihr da,

war gestern wieder eine geile Mugge von euch in Langhenno. Hab euch ja mächtig ins Zeug gelegt!



Allerdings hätte ich da eine Frage an die Lizzy. Wie kommt man (oder Frau)mit so einer Menge Männer im leicht fortgeschrittenen Alter aus???



Auf alle Fälle habt ihr einen echten Blickfang in eurer Band, der noch dazu sehr gut singt.



Zu den Herren in der Runde sollten sich mal andere Online-Gäste äußern (vielleicht mal paar weibliche?);-)



Auf jeden Fall weiterhin alles Gute für euch und auf ein Neues in Langhenno.

von Michaelis Ronny aus Manching am 12.09.2003 15:43
Bernd, wann kommt History Teil 2 ? Ich möchte weiter lachen.
von Michaelis Ronny aus Manching am 12.09.2003 15:03
Hallo Reflexer! Na, wie geht´s euch? Eure Bilder sind ja super. Eine Kollegin hat sich gleich einige für mich heruntergeladen und läßt diese entwickeln. Ich freue mich schon riesig. Liebe Grüße an Euch und Bernd. Servus Ronny
von Tzscheutschler, Gabi aus kennt Lutz am 27.02.2003 15:21
Hallo Lutz und alle anderen Mitglieder der Superband Reflex.

Endlich kenne ich nun auch eure Homepage und bin begeistert.

Weiter so !!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße an alle und besonders an Lutz Eure Gabi (Bardame aus Langhennersdorf)
von Josch aus Wisst ihr ja am 26.01.2003 18:51
Ich wollte nur mal meinen Freunden

von Reflex ein paar nette Grüsse

senden. Josch.
von Michaelis Ronny aus Oberstimm/Manching am 20.11.2002 18:15
Hallo Reflexer! den Tip zu Eurer Site hab´ich vom Bernd Augustin, ist sozusagen mein Onkel. Gehört hab´ich Euch leider noch nicht, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Website gefällt mir sehr gut. Sie ist informativ und kreativ. Das Einzige was ich vermisse ist die Akustik. Alles in Allem - gelungen. Servus, Ronny
von Bernd Augustin aus Hilbersdorf am 09.11.2002 13:31
Hallo "Reflexer",

hier meldet sich Euer ehemaliges Bandmitglied "August der Starke!!!"

Eure Homepage ist ja sehr interessant. Ich werde für alle die sich hier einfinden mal etwas zur Historie der "Reflex-Band" erarbeiten. Ansonsten viele Grüße, auch an Igor Ligatschow von Nina Horchmadroff.

von Blue Effekt aus Freiberg am 29.06.2002 22:43
Hallo Reflexer,

bin durch eine Autowerbung auf Eure Seite aufmerksam geworden.Aufbau finde ich gut.

Wünsche Euch noch viele Muggen.

Gruß!

Billy

(Insgesamt 36 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools