Gästebuch der Katholischen Grundschule in Geilenkirchen-Würm
Schön, dass du unser Gästebuch aufgerufen hast.
Über einen Eintrag freuen wir uns natürlich.

(Insgesamt 104 Einträge)
von Anonym am 17.02.2017 14:26
Schöne Webseite und so viele Themen. Man weiß gar nicht wo man zuerst schauen soll. Die Seiten für Schüler sind am besten.
von gurgrl aus schwarzenbach am 27.05.2016 12:44
ich binn ein bisschen mitdem reaktionstest entteuschut
Kommentar:
Den Reaktionstest (Training mit der Computermaus) habe ich überarbeitet. Das Layout wurde verbessert, größere Buttons werden angeboten, die Visualisierung mit Grafiken ergänzt und man kann nun zwischen 4 Schwierigkeitsgraden wählen.
von Colin aus Mahlow am 25.04.2015 17:49
Hallo,
Ich finde diese seite für kinder sehr ansichtsvoll da hir alles vorhanden ist was ein kind fürs ein mal eins Braucht
Und ein schönen gruß von den Schönfelder (n)
von Elfriede Obermeier aus 82166 Gräfelfing am 17.03.2015 19:35
Liebes "Schul-Homepage-Team",
großes Kompliment für Eure gelungene Darstellung der Schule. Sehr informativ und nett gemacht. Habe ein Einmaleinspiel für meine Enkelin gesucht (die aus meiner Lehrerinnentätigkeit hab ich leider nicht mehr) und so Eure Schule kennen gelernt.
Meine Schule war die B.-R.-GS Gröbenzell. Wer mag kann sie sich anschauen:
www.gs-roessnerschule.de
Herzliche Grüße
von micheline aus schweiz am 05.02.2015 16:29
danke für die tolle seite! meine aufgabenkinder trainieren damit und sind begeistert.
glg aus der schweiz
von mekin am 04.07.2014 21:50
sexy schule
von Jamie Williams aus Geilenkirchen-Lindern am 21.08.2013 15:06
Feriengrüße von der Insel Usedom an meine Schule und alle Lehrer der Grundschule Würm, natürlich auch an die Betreuung....
Bald habt ihr mich wieder...

Boooomchakalakaboooooooooom
von Boris Schumann aus Würselen am 08.06.2013 09:34
Hallo zusammen,
Dann lass ich mal einen Gruß da an meine Grundschule wo ich vor 25 Jahren drauf gegangen von und natürlich meine Klassenlehrerin Petra Tilse

Mfg
Boris Schumann
von Bernhard am 17.05.2013 11:56
Ich habe nach einer 1x1 Tabelle gesucht und bin auf Ihre Seite gekommen.
Sie ist großartig und sehr gut gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
von Lena,Leonie aus lindern am 27.09.2012 17:42
Hallo Kgs würm,
wir wollen Frau Gillißen,und die anderen Lehrerinen,und natürlich auch den Hausmeister grüßen.Wir sind selber auf der
schule,und es gefällt uns sehr gut.
von Vera aus Muenster am 19.09.2012 18:04
Liebes Kollegium,
liebe Kinder der KGS Würm,

es war eine sehr schöne Zeit in Würm! Ich hoffe, dass alle gut gestärkt in das neue Schuljahr gestartet sind! Allen wünsche ich ein spannendes und erfolgreiches neues Schuljahr!

Liebe Grüße,
Vera Beßeling
von Michael aus Herzogenrath am 11.09.2012 16:51
"Abschluß 1976" grüße ich Frau Scholl, Herr Grimm und alle die mit mir hier und in Süggerath waren und auch jetzt hier sind. Mein Sohn kam nach den Ferien auf das städtische Gymnasium Herzogenrath.Die Zeit vergeht man vergißt aber nie.
von Noah aus Lindern am 06.03.2012 16:48
Hi KGS

Ich wollte nur mal meine ehemalige Lehrerin Frau Ehl grüßen. Und alle anderen Lehrerinen auch! Ich bin jetzt seid 8 monate im fünften Schuljahr.

Euer Noah
Editiert am: 07.03.2012 08:25 von Administrator
von Max aus Würm am 14.01.2012 19:37
Die Internetseite ist echt gut!
Wir erinnern uns gerne an die Zeit an der KGS Würm zurück!
von Anonym am 31.12.2011 15:07
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
von Anni Ehl aus Übach-Palenberg am 13.12.2011 18:17
Den Kindern und Herrn Jansen danke ich für die Einstellung des tollen Adventskalenders!
Anni Ehl
von SOFIA am 24.09.2011 08:52
Hi,
eure Seite ist echt tool.
von S,.imon am 29.07.2011 13:59
Viele Grüße an alle Lehrkräfte!!!!!

besonders an Frau. Ehl !!!
von Andree am 29.07.2011 13:58
Hallo!
Diese Seite (KGS-Würm) ist wirklich super!!!!!!!
Wirklich mit all den Fotos und Berichten, und auch die coolen Layouts.

Viele Grüße an Herr.Jansen!!!
von Lena aus Süggerath am 22.07.2011 11:46
Liebe Lehrerinnen und Betreuerinnen der KGS Würm
Danke für vier schöne Jahre.
Ich werde euch und alles dort vermissen.
Freue mich schon auf das Klassentreffen im Herbst.

Noch ganz ganz Liebe Grüße an Frau Candeago
Eure Lena!!!
von Karl theodor von und zu guttenberg aus Berlin/Scharlottenburg am 20.07.2011 17:38
Hallo ! Ich wollte nur sagen das die Schule toll ist !!!


Bis bald
Zuguttenberg
Kommentar:
Na ja, ob wir diesen prominenten Besuch glauben können? Soweit mir bekannt ist, war "Karl Theodor" am 20.07.2011 nicht im Kreis Heinsberg, konnte sich also auch nicht mit einer lokalen IP-Adresse einloggen. :-)
von Frau Scholl am 16.04.2011 20:57
Danke für die netten Einträge alle



eure Frau.Scholl
von Lukas aus Heinsberg am 12.03.2011 12:36
wieso hat eigenltich die schule kein Kiosk?
von Laura aus Übach Palenberg am 08.03.2011 20:17
Liebe Grüße!


ich habe vergessen wie die Lehrer alle nochmal heissen meine Klassenlehrerin war Frau.Ehl und ich kenne noch Frau.Scholl und wer noch helft mir auf die sprünge wer nett! eure süße Laura
von Jana Pannhausen aus Leiffahrt am 08.03.2011 20:13
Hi


Ich wollte Frau.Scholl Grüßen

(ey die scholl ist voll toll ! (KLa

tschau
von Sofia am 24.02.2011 16:17
Hallo,
eure Seite ist toll!!!
Ich wollte mal Frau Clarenbach grüßen.
Alle anderen Lehrerinnen natürlich auch!!!!
LG SOFIA
von Katja aus Lindern am 02.09.2010 18:40
Hey KGS Würm,

ich wollte euch nur mal grüßen ich bin jetzt seid einer woche in der 8.Klasse!!!Ich wollte auch mal meine ehemalige Klassenlehrerin frau Ehl grüßen meine ehemalige Klasse und meine jetzige KLasse ich wünsche euch noch viel glück und spaß auf der kgs...!!!:-)

bis dann mal Lg Eure Katja:-)
von Anonym aus Lindern am 07.05.2010 17:33
Hey kgs Würm,

ich wollte mal meine ehemalige Klassenlehrerin Frau Ehl grüßen und noch ein paar andere Lehrer es gefällt mir sehr gut auf der ALG in Geilenkirchen aber ich wäre lieber wieder in der KGS Würm

Lg Katja
von Jason Williams aus Lindern am 29.03.2010 17:34
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Liebe Grüße an Frau Heckmann und Frau Ehl!!!

"JeJe"
von Katja Hartenstein aus Lindern am 28.02.2010 15:17
Hey alle zusammen ich wollte meine Klasse grüßen die 7.3 aus der ALG in geilenkirchen die schule ist vooll cooll meine freund esind sehr nett

Lg Katja
von ??? aus gk am 09.12.2009 14:20
frau heckmann ist die tollste frau der welt
von Anni Ehl am 09.12.2009 13:08
Danke für den schönen Adventskalender!
Anni Ehl
von Thomas Dohmen aus Lingen [EMS] am 18.09.2009 22:07
Hallo ich grüße meine alte Klasse (2000-2004 1-4b) und auch Frau Tilse jetzt wo ich mein Hauptschul abschluss habe und vieleicht auch bald mein Realabschlus alles nur wegen Frau Tilse
von johannes.n aus beeck am 17.05.2009 14:27
hi kgs
ich finde die kgs Würm ist die beste schule der welt .Soooooooooooooo gerne würde ich wieder auf die Grundschule
mein bruder ist auf der schule von euch
er findet sie auch supi
liebe grüße an Frau.Candeago,Fr.Stauch

johannes.n
von pia h. am 08.03.2009 09:15
Halloo Kgs-Würm!!
Ich bin jetzt schon in der 7. Klasse des Gymnasiums Geilenkirchen !! Meine Grundschulzeit an der KGS-WÜRM hat mich in vielen Dingen sehr geprägt und die erfahrungen,die ich bei euch gesammelt habe,kommen mir oft zu Gute..
Dafür möchte ich nochmals "DANKE" sagen...
...Da mein Bruder auch auf eure Schule geht, bekomme ich schon so einiges mit und ich finde es immer sehr schön ,wennn Projektwochen,Aufführungen ect. auf dem Stundenplan stehen, so wie das Zirkusprojekt vor kurzem ...
...macht weiter soo !!
Liebe Grüsse,
PIA H.
von Annalena aus Lindern am 16.12.2008 19:45
Hallo kgs!!!
Ich bin jetzt ca. 1 1/2 Jahre auf dem Gymnasium.Es gefällt mir da gut aber ich will zurück in die Grundschule (weniger Stunden und so)!Ich grüße natürlich alle Lehrer besonders Frau Ehl.
Bis bald
Annalena
von Anni Ehl am 08.12.2008 12:11
Herzlichen Dank für den schönen Adventskalender an Herrn Wilhelm Jansen und an die Kinder der Klasse 3b, die ihre Bilder dafür zur Verfügung gestellt haben.
Anni Ehl
von Nikolaus aus Kitzbühel in Tirol am 03.12.2008 10:35
Hallo Nikolaus
ALLES GUTE IN DER KOMMENDEN SAISON
BLEIB GESUND MACH WEITER SO
HERZLICHSTE GRÜSSE DER Nikolaus AUS TIROL

Editiert am: 12.11.2008 11:29 von Administrator
von Saskia am 27.10.2008 19:02
Hallo KGS!!
jetzt bin ich schon 1 Jahr auf der Realschule Geilenkirchen es gefällt mir sehr gut. Aber ich würde gerne noch mal auf so eine Schule wie die KGS Würm gehen weil sie einfacher ist und die KGS hat nicht so viele Unterrichtsstunden wie die Realschule Geilenkirchen. Naja ich grüsse ganz herzlich:
frau Candeago und Frau Wienands
von Kevin aus Lindern am 17.07.2008 20:40
Hallo,
Ich wollte allen Lehrern/Lehrerinnen (besonders meine ehemalige Klassenlehrerin Frau Ehl)
nochmal Herzlich für die Vier Grundschuljahre danken.
von Mara Berger aus Lindern am 06.06.2008 15:54
Ich finde die KGS richtig cool!!! Ich grüße alle Lehrerinnen und Lehrer die ich kenne und die mich kennen besonders Frau Ehl!!! Frau Ehl ist die beste Lehrerin die ich kenne!!!
Eure Mara
von Julia Kleinen aus Lindern am 27.05.2008 14:32
Liebe KGS!!!
Bald bin ich schon 1 Jahr auf der Realschule, ich möchte lieber wieder in die KGS zurück.(Da hat man wenieger Unterricht )

Bis bald!!!
Julia

P.S. Viele Grüße an Frau Ehl.Die vier Jahre mit Ihnen waren echt toll.
von Saskia aus Süggerath am 25.05.2008 12:14
Hallo liebe Schule, wie geht es dir? Mir geht es sehr gut. Das Schuljahr ist bald zu Ende und in der Realschule gefällt es mir sehr gut. Ich habe viele neue Freunde kennen gelernt. Ich hoffe bei euch in der Schule lauft es immer noch so gut wie früher. P.S. Ich grüße Fr. Candeago und Fr.Wienands.

MfG saskia
von Vanessa aus Würm^^ am 08.03.2008 22:24
So wo das Abitur immer näher rückt: einen Gruß an die alte Grundschule!

Vanessa
von Saskia aus Süggerath am 20.12.2007 12:17
KGS ich vermisse dich. Das erste Halbjahr ist schon vorbei. In der Realschule ist es schön. Saskia
von veva am 05.11.2007 16:51
Hi du altes Haus !Wir sind zwar schon im 6 jahrgang ,aber haben uns gedacht auch nochmal der alten Schule zu schreiben .Im 4ten schuljahr mit frau w. war nicht so toll ! Dafür waren das 1-3Schuljahr um so besser !Wir grüßenganz herzlich :Herr Thelen der schon in rente gegangen ist ,Frau Henschel,Frau Tillse Frau Scholl und einige andere Lehrerinen !

Wir würden uns freuen wenn ihr zurück schreibt !

Bis bald eure alten Schüler
von Katja hartenstein aus Lindern am 27.10.2007 14:13
Hallo KGS Würm ich wollte meiner lehrerin Frau Ehl grüßen und ich wünsche ihnen und ihrer Klasse vile schöne Schul Jahre
von Verena am 27.09.2007 18:16
Hallo Liebe Schule ich bin zwar schon im 6 . Schulear aber ich schreibe euch noch mal was . Ich bin auf der realschule in Geilenkirchen ich finde sie echt toll aber früher im 1. 2. und 3. Schulear war auch richtiig toll . früher war ich in der 4 a bei der Frau Winands .
Ach ja das ich es nicht vergesse eure homepage ist sehr schön geworden .

Viele liebe Grüße , eure Verena

PS : Ich grüße noch herzlich Frau Tilse , Frau Gillessen und Frau Hentschel ich kann es garnicht aufzähelen so viel .....

Bye Bye
von Kevin Schroeder aus Lindern am 04.09.2007 14:58
Liebe Lehrerinnen nun bin ich schon 4 Wochen auf dem Gymnasium wünschte mir aber dass ich wieder zurück kommen könnte und beim 1. Schuljahr anfangen könnte. Ich fand Die KGS-Würm so klasse. Danke für die Vier Jahre!!!!!
von Julia Kleinen aus Gk-Lindern am 05.08.2007 10:58
Hallo KGS-Wuerm!!!
Ich grüße alle Lehrer aber besonders meine Alte Klassenlehrerin Frau Ehl!!!

(Insgesamt 104 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools