Spirit Of Gospel - Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch!! Endlich ist es so weit, ihr dürft, könnt, sollt und müßt euch hier verewigen!!!

(Insgesamt 250 Einträge)

von Bernadette aus Werlte am 22.01.2016 16:09
Hallo Britta, Daniela und Michaela,
super, dass Ihr ab sofort unseren "Alt" und Chor stärkt und uns bei dem Konzert so tatkräftig unterstützt!

von Renate Biener aus Werlte am 19.05.2015 14:48
Herzlich willkommen, Christel Lünnemann, in unserem Chor.
Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

von Renate Biener aus Werlte am 09.03.2015 13:23
Herzlich Willkommen Verena.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast !

von Birgit aus Lindern am 05.04.2014 10:14
Hallo... Danke für die herzliche Aufnahme im Chor. Fühle mich sehr wohl zwischen Euch. Und Danke nochmal an Bernadette das sie es uns ermmöglich hat, kurzfristig mit zu Sister Act zu fahren. Es war eine super Tour.
LG und bis heute Abend zu meinem ersten Aufritt mit Euch... Freu mich...
Biggi

von Renate Biener aus Werlte am 11.03.2014 14:57
Ich begrüsse unsere neuen Sängerinnen:
Doris Möhlenkamp Sopran (nach langer Pause wieder da und das freut uns sehr),
Birgit Dinklage Alt, Silvia Carrecci, Alt und Nadine Albers, Sopran.
Herzlich Willkommen !

von Renate aus Werlte am 03.01.2014 13:15
Bisher leider noch nicht, wir arbeiten dran ;-)

von Christine aus Esterwegen am 20.12.2013 19:41
Nabend,
gibt es von euch auch eine CD?

LG Christine

von Renate Biener aus Werlte am 19.12.2013 15:17
Wir sind der Meinung: DAS WAR SPITZE!
Klasse Weihnachtsfeier. Super Stimmung!!!! Lange nicht mehr so gelacht wie gestern. Wenn das kein toller Jahresabschluß war ;-) Und
am 26.3. die Fahrt zu Sister Act war doch ein super Geschenk an die Chorsänger. Weiter so Bernadette !!!!

von Renate aus Werlte am 18.12.2013 15:38
Ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeier nachher bei Benten und Schrottwichteln hab ich noch nie gemacht, bin gespannt ;-) BIS NACHHER !!!!!!

von Renate Biener aus Werlte am 16.12.2013 15:51
Ich bin sehr zufrieden !!!!!
Was für ein tolles Feeling während des Auftrittes gestern !!!!!
Und die euphorische Resonanz im nachherein!!!!!
Danke Euch allen. Und das zu meinem 10-jährigen Jubiläum. Ein schöneres Jubiläums-Geschenk hättet ihr mir nicht machen können ;-)
Eure Renate

von Bernadette Droste aus Rastdorf am 28.11.2013 09:14
Den Entschluss, Kinder in die Welt zu setzen ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
unsere Sängerinnen haben für Chornachwuchs gesorgt:
wir wollen Johannes, Marla und Titus auf der Welt herzlichst willkommen heißen und gratulieren den glücklichen Eltern

von Dieter am 23.10.2013 21:40
ich bin gerade dabei unser konzert in sögel an zu hören, 2 familienmitglieder einer sängerin haben es vom orgelboden aufgenommen und beim lied halleluja muss ich sagen... woah hatte ich gänsehaut !! der WAHNSINN !!

ne knappe stunde geht die dvd noch *vorfreude*

von Renate Biener aus Werlte am 16.08.2013 14:42
Ich begrüße unsere neuen Sängerinnen
Barbara Schmit und Ulrike Rühlander und unseren Sänger Christoph Lorenz!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

von Renate Biener aus Werlte am 16.08.2013 14:19
Bitte zwischen 16. und 31.8.2013 stündlich ;-) abstimmen, damit unser Gospelchor SUPERVEREIN wird.
Der Verein mit den meisten Stimmen erhält 1.000,- Euro für seine Vereinskasse!
www.vereintes-niedersachsen.de/superverein

von Renate Biener aus Werlte am 16.08.2013 12:55
Ankündigung
Wir geben ein Benefizkonzert zugunsten: Hospiz Sögel
am Sonntag, 15.12.2013 um 19 Uhr
(3. Advent)in der Sixtus Kirche Werlte.
Stimmt Euch mit uns auf
W e i h n a c h t e n ein und spendet gleichzeitig für das Hospiz in Sögel.
Eure Renate Biener

von Renate Biener aus Werlte am 19.06.2013 23:01
Das war ein wirklich toller Ausflug am Sonntag, DANKE DEM SOPRAN!
Es fing ja in Lahn schon toll an mit dem KLASSE publikum, der tag auf dem planwagen mit schnappi im gepäck verging wie im flug ;-)
Eine schöne Pause und bis bald!!!!!

von Neele Krügerke aus Oldenburg am 02.05.2013 16:55
Ein sehr gelungener Auftritt und ein toller Nachmittag für alle Besucher. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt.

von Carina Helling aus Oldenburg am 02.05.2013 16:50
WAHNSINN sage ich da nur...! Ich war richtig begeistert, einfach tolles Konzert!!! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei
Weiter so...!

von Renate Biener aus Werlte am 10.04.2013 17:38
Hallo Gospelbegeisterte!
Ich begrüße unseren neuen Sänger Christoph, dem unser Konzert in Werlte so gut gefiel, dass er nun selbst mitsingt. Jede(r) ist herzlich willkommen. Bis bald !?
Renate Biener

von Renate aus Werlte am 01.02.2013 22:08
Hallo Ihr Lieben,
ich höre gerade unsere Konzertaufnahme und ich bin begeistert. Ein großes Lob an ALLE, Ihr seid toll !!!!!!!!! Ich freue mich schon auf März! Eure Renate

von Doris Möhlenkamp aus Rastdorf am 31.01.2013 11:12
Hallo ihr Lieben. Auch ich wollte euch nochmal auf diesem Weg mitteilen, dass mir euer Konzert prima gefallen hat. Ihr habt eine tolle Leistung hingelegt. Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit dahintersteckt... :-).
Weiterhin viel Freude!
Ganz liebe Grüße,
Doris

von Anja Iwan am 30.01.2013 07:00
Darüber freuen wir uns sehr. Danke

von Jessica N. aus Sögel am 29.01.2013 22:38
Das Konzert am Sonntag war richtig schön. Die Stimmung einfach klasse. Beim nächsten Konzert bin ich auf jeden fall wieder dabei.


von aus der Emszeitung am 28.01.2013 22:57
Mitreißendes Konzert
„Spirit of Gospel“ begeistert Zuhörer in Werlter St.-Sixtus-Kirche
Werlte. Mit einem im wahrsten Sinne des Wortes mitreißenden Konzert hat der Chor „Sprit of Gospel“ aus Rastdorf die Zuhörer in der bis zum letzten Platz besetzten St.-Sixtus-Kirche in Werlte begeistert.Fast zwei Stunden währte das aus einem Mix von Gospel, Pop und Jazz bestehende Programm. Die in einheitlicher Kleidung auftretenden 27 Mitwirkenden beeindruckten vor allem durch die Art und Weise, mit der sie – insbesondere, wenn es um Lieder mit christlichem Inhalt ging – ihre Botschaft verkündeten: einmal fröhlich und ausgelassen, dann wieder nachdenklich und besinnlich.

Lieder, die ganz offensichtlich von Herzen kamen und zu Herzen gingen, wie beispielsweise „Jesus Christ, you are my Life“, „Gib mir die richtigen Worte“, „Ich lobe meinen Gott“ oder „I will follow him“. Viel Beifall gab es für das bekannte „Amazing Grace“ und „Oh happy Day“. Der Funke sprang über, als der Chor das „Oh when the Saints“ und „Down by the Riverside“ anstimmte. Zu den Höhepunkten im Programm zählten die Ausschnitte aus „Jesus Christ Superstar“ und bekannte Lieder der Gruppe Abba.

Chor und Band harmonierten eindrucksvoll. Und eindrucksvoll setzten sich auch die Solosänger in Szene.
Dem Chor täten allerdings einige zusätzliche Männerstimmen – derzeit sind es lediglich vier – gut. Die vom Publikum mit stehendem Beifall bedachten beschwingten Darbietungen sind auch auf eine intensive Probenarbeit mit der Dirigentin Renate Biener zurückzuführen. Temperamentvoll und sicher leitete sie Chor und Band.
„Spirit of Gospel“ dankte für den lang anhaltenden Beifall gerne mit mehreren Zugaben. „Thank you for the Music“ hieß es im Schlusssong. „Eigentlich hätte das Publikum dieses Lied singen müssen“, meinte eine Besucherin.

von Daniel Suhrbier aus Werlte am 28.01.2013 22:06
Hallo Anonymus.

ich bin der mensch-gewordene drumcomputer.
obwohl computer normalerweise keine kritik annehmen, mache ich mal eine ausnahme und denke über eventuelle (kreative) änderungen nach.

MFG, daniel
(Drummer und neuerdings auch Drumcomputer)

;-)

von Petra Horn aus Lorup am 28.01.2013 21:31
Hallo, liebe Gospler!
Ich freue mich für Euch und gratuliere Euch gaaanz herzlich!!! Gerne wäre ich dabei gewesen und hätte Euch gehört und gesehen. Leider haben wir Sonntags um diese Zeit Tanzkurs - und da ist kein Fehlen angesagt! Wir hatten auch Spaß - aber anders. Schade, dass Ihr so zeitig gesungen habt... vielleicht kann ich die Regie ja mal überzeugen, dass 19.30 Uhr auch nicht zu spät ist... Ihr scheint einen tollen Auftritt hingelegt zu haben! Genießt die Rückmeldungen, das Lob und das Grinsen! :-)
Viele liebe Grüße von einer "alten" Kollegin :-) an alle! Cu - Petra

von Bernadette Droste aus Rastdorf am 28.01.2013 21:23
......tja, wer bereits in der Lage ist, uns seine Manöverkritik um 17.16 ins Netz zu stellen, wo das Konzert doch bis nach 18.00 Uhr gedauert hat....der soll doch bitte so viel Rückrat haben und sich mit mir/uns konstruktiv unterhalten....wir möchten uns selbstverständlich immer gerne noch weiter verbessern

von I.Rumpke aus Werlte am 28.01.2013 16:50
Ich bin beeindruckt, denn so ein umfangreices Repertoir hätte ich euch nicht zugetraut, noch dazu in der Qualität. Ich hab da ne Idee, wie wäre es mal mit einem Open Air Konzert im Sommer? Ich denke dann ist auch mehr "Bewegung" im Publikum.
Liebe Grüße
Irmgard Rumpke

von Julia Dalmann aus Essen Oldb. am 28.01.2013 11:45
Ich wollte mich ganz herzlichst für den schönen Auftritt gestern bedanken. Es war für jeden was dabei: jung oder alt! Ganz negenbei gesagt, sind die Outfits auch der Hammer. Die Emsländer können stolz auf den Chor sein, es ist eine wahre Berreicherung. Für mich ist der Gospelchor sowieso einzigartig, da der Chor meine kirchliche Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht hat!

von Margot am 28.01.2013 11:44
iCH BIN EIN ABSOLUTER FAN VON EUCH UND GESTERN HABT IHR EUCH UM LÄNGEN SELBST ÜBERTROFFEN. Wow.....................................

von Britta aus Bockholte am 28.01.2013 11:43
Einsame spitze, wir waren zu dritt und sind alle begeistert - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Paul Biener aus Werlte am 28.01.2013 11:36
Ihr ward einfach spitze.
Ein großes Lob an alle.
Macht weiter so!

von Renate Biener aus Werlte am 28.01.2013 11:09
700 Menschen und Standing Ovations, ich bin stolz auf uns. So viele Menschen haben uns gratuliert zu dem super Erfolg, dass ich nur sagen kann: weiter so!!!!!!!!

von Birgit Brinker am 28.01.2013 10:49
Liebe Mitsängerinnen und Mitsänger,

wir sollten uns über den tollen Erfolg freuen, den wir gestern hatten. Es gab so viel positive Resonanz und Lob, das auch ehrlich gemeint war. Hierfür an alle noch mal ein herzliches Dankeschön. Wenn wir nicht perfekt sind - nun seis drum. Wir üben ja noch weiter... Der Emsländer an sich ist halt manchmal ehrer so nach innen leidenschaftlich und freut sich. Erholt euch gut und bis zum März in aller Frische.
Birgit

von Anja Iwan am 28.01.2013 10:00
Hallo Anonymer Schreiber,
So eine Kritik anonym zu äußern empfinde ich als feige.ES wäre schöner gewesen durch die kritik in ein offenes ehrliches Gespräch zu kommen.
MfG Anja Iwan

von Anonym am 27.01.2013 17:16
Ich habe am 27.01.2013 euer Konzert besucht. Positiv aufgefallen sind mir einige Chormitglieder, sowie die Instrumentalbegleitung. Leider bin ich sehr enttäuscht von eurer Gesamtdarbietung. Nicht nur das ich 5 Euro bezahlen musste für eine simple Gesangsvorstellung ohne Leidenschaft, die man kaum eine Gospelvorstellung nennen kann, sondern auch der unkreative Gebrauch von einem Drumcomputer hat mich dazu veranlasst, euer Konzert frühzeitig zu verlassen. Normalerweise reißt ein "Gospelkonzert" das Publikum mit, jedoch hat mich euers in keinster Weise berührt. Auch wenn meine Kritik sehr hart klingt, hoffe ich, dass ihr etwas positives daraus ziehen könnt. Mfg Anonym

von Anonym am 27.01.2013 16:54
Hallo Musiker/Sänger/innen!

von Conny am 24.01.2013 15:29
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Glück für das Konzert ,und noch schöne Grüße aus Schillig Eure Conny und der Jan

von Renate aus Werlte am 21.01.2013 10:53
1........Der Countdown läuft............;-)

von Renate aus Werlte am 15.01.2013 14:21
2...................

von Renate am 06.01.2013 20:56
4,3.......

von Renate Biener aus Werlte am 21.12.2012 14:05
Ich wünsche Euch ein FROHES FEST und einen guten Start in ein ERFOLGREICHES JAHR 2013. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und laßt Euch von der Weihnachts-Hektik nicht anstecken, denn Zeit ist das höchste und teuerste Gut. Alles Gute wünscht Eure Renate Biener

von Renate aus Werlte am 17.12.2012 13:39
5..........

von Renate aus Werlte am 10.12.2012 14:27
6.....

von Renate am 10.12.2012 14:26
6................itedamin same

von Renate am 04.12.2012 17:04
Gleich geht's los ;-)

von ? aus ? am 03.12.2012 13:24
7.....

von Renate aus Werlte am 22.11.2012 15:01
10
9
8 sind es jetzt noch...............

von Renate aus Werlte am 22.11.2012 15:00
10
9
8............

von renate.biener@ewetel.net aus Werlte am 08.11.2012 14:47
Der Countdown läuft. Noch 10 Proben bis zu unserem Konzert.

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools