360team - Gästebuch
Du befindest Dich im Gästebuch des 360team. Wir danken schon jetzt für Deinen Eintrag.

(Insgesamt 250 Einträge)

von Daffy aus Am Feld am 07.04.2010 19:53
Viele Powdergrüße an alle,

ja wie ihr es bemerkt habt, sind wir wieder alle wohlbehalten in Schönefeld gelandet. Die EIndrücke sitzen tief und irgendwie planen wir schon wieder für 2011 und 2012 - eine Männertour. Wohin kann noch keiner sagen - Polarkreis, Mazedonien, Kirgistan oder doch Alaska?
Oder nur die Alpen, schaun wir mal. Wir haben jetzt Zeit 365 Tag etwas zu planen.
Ach so, eins hab ich vergessen. Da wir ja nächstes Jahr nun in den Winterferien fahren müssen, sind wir natürlich jetzt schon am planen. Wer mitkommen möchte sollte sich bei mir melden. Wohin und wie ist noch nicht geplant. Ferienwohnungen oder ein Big House for all, alles noch nicht entschieden. Also wer dabei sein möchte - MELDEN!!!!

LG Man sieht sich oder auch nicht.

Daffy

von Heli Rene am 04.03.2010 23:27
SO liebe 360, Morgen geht die große Reise Los!!!! Man sieht sich auf dem Berg. Bis dann Daffy, Hacki und Rene

von Andi aus Bsee am 24.02.2010 14:32
Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem

Bleibt gesund !!!!!!!!

Lasst es krachen ;-))))

von Anonym am 19.12.2009 00:20
Heihei Schlunki!
Kameradschaftliche Grüße aus dem Führerhauptquatier, da wir gerade dem Alkohol zusprechen und in Erinnerungen schwelgen, kamen wir in unserem jugendlichem Leichtsinn auf den glorreichen Gedanken in 8 Stunden eine Wikingerparty zu veranstalten. Fals Du es nicht Einrichten kannst würden wir diese auch in den sommer 2010 verschieben. Zwecks Terminabsprache und Planungsvorbereitungen würden wir uns freuen wenn Du Dich mal umhörst wann es bei euch passen würde.

es grüßen Olli und Alki

von Schluböh, Kliefoth, Anton und Barkow aus KWH am 03.02.2009 17:56
Hey Liebe 360, sitzern hier in 2,50 Meter SCHNEE und sind voll am Abboarden. hihi Haus uns Skigebiet sind Super und wir erholen uns alle prächtig. Einen Verletzten haben wir leider schon zu beklagen. Die Anna hat sich das Bein verletzt. Aber der rest ist wohl auf. Wenn der Kater weg ist. hihi Also dann bis bald aus Öschiland Kärnten. Die Cahostour V

von Daffy aus am Feld am 06.10.2008 22:29
Hallo Freunde,

erst einmal Glückwunsch zur Geburt von Jakob nach JB von uns drei Schulzendorfern.

Wollte hier allen lesenden nur mal sagen, dass wir vom 28.9. bis 1.10 ein paar echt geile Kitertage in Suhrendorf hatten.

Der Schlunke ist ein Naturtalent. Er hats gepackt und gehört jetzt zu der Kiter-riege. Wenn er weiter so macht, wird er wohl bei der nächten Kitesurferprotour mitmachen und um die ersten Plätze kämpfen :-)

Ja wir hatten viel Spass, ne Menge Wind und etwas Havanna dabei.

Hab schon mal geschaut. Nächte Surf und Kitetour wird dann wohl 2009 ende April stattfinden. Wir werden dem Wind wieder spontan hinterher reisen.

Dann werden wir wohl auch Alt-Surfer Roy das Kiten beibringen. Seinen ersten ungewollten Sprung hat er ja schon gemacht.

Also seit alle gegrüßt, der Winter kommt.

Aller Voraussicht nach machen wir am 25.12. wieder unseren Glühweinabend.

Gruß Daffy

von Jakob am 23.09.2008 21:11
Tach och. Da bin ick. Jakob/3620g/50cm/12:38Uhr/23,9,08/Mama:Grit/Papa:Thomas/Schwester:Lena

PULLERPARTY: Donnerstag 19.00 Uhr

Erstes Bild:

www.preissler-gravuren.de/jakob

Na denne. Mann sieht sich.

von ex studi rene jetzt Harz IV aus über der Kneipe und Weineck am 29.02.2008 12:39
Hallo Liebe 360`er.
Nun ist es soweit, die CHAOSTOUR IX nach Zell am Ziller geht heute Nacht Los. Vorher Pfeiern wir noch Andrea Ihren endlich mal wieder Geburtstag und rauschen dann ab nach Öschiland. Zur Info sind 20 cm Neuschnee gefallen. Juhu
Da lacht doch das Boarderherz. An alle daheim geblieben ein BoarderHEIL und bis in einer Woche.
Party On > Snowboarder On Tour
Gruß
Rene

von Daffy aus Am Feld am 21.02.2008 11:16
Ach übrigens, das du es nicht vergessen tust, Start er KITESAISON soll wenn Wind ist 14.4. - 17.4. sein.

Nen Plan haben wir noch nicht, aber im Zeitalter des Billigfliegens könnte man ja mal......
Ach nee das schlagen wir uns liebe aus dem Kopf, da machen unsere Regierungen glaube nicht mehr mit. Das Jahr ist auch noch sehr lang :-)

Werden wir wohl mal spontan schaun was geht und wie.

Bis heut Abned

von Daffy aus Am Feld am 21.02.2008 11:11
Servus liebe Leut, servus Schlukki

hoffe wir sehen uns heut Abend beim Fußball. Für Freitag zum Boardbau hab ich schon ein paar Hülsen mit Hopfengeist besorgt. Dann kann die neue Kitesaison ja mit neuen und selbstgebauten Boards los gehen. Wenn alles klappt werden wir auch mal ein Wakeboard antesten. Brauchen für die Boardserie dann nur noch einen anständigen Namen :-).

Das Wetter wird uns wohl wieder einen Streich spielen. Der anfängliche Optimismus vom Dezember mit viel Schnee ist verklungen. Oben wird es wohl noch genügen sein, doch der Powder? Den werden wir wohl nicht haben. Ehr Powder Regen!!!

Ja ansonsten wollt ich hier die Teilnehmerliste noch einmal vervollständigen:

Fam. Schlunkki,Andrea und Tim Rene;
Fam. Thomas,Mareeen u. Anna Barkowsky; Fam. Hacker u. Albi Alptraum;
Fam. Dani,Daffy u. Selina;
Fam. Katja u.Pascal;
Scheier; Bea; Stefanie; Karin; Tina; Pamela; Marcell u. Anja; und noch ein Überraschungsgast (zu zweit)!

Ich glaube das ist ein nette Haufen. Sind zwar etwas verstreut aber das mit den Partys werden wir schon hinbekommen.

Ein Glück das einige noch ne zweite Woche zum erholen haben.

Na dann, alle anderen sind alle herzlichst gegrüßt.

Auf Gehts
Daffy

von Daffy aus am Feld am 21.01.2008 17:15
Servus Freunde,

lang dauerts nicht mehr. Am Sonntag machen wir (Schlukki, Hacki, Nick-Nack,Daffy) uns aus dem Staub. Arbeiten können andere gehen. Wir gehen mal ein paar Tage Boarden - wenn das Wetter da unten mitspielt.

Endlich, wir haben es geschafft - MAL WIEDER EINE GEILE MÄNNERTOUR - nur schade das der ein oder andere sich nicht überzeugen ließ.

Tja und dann ist es auch nicht mehr lang hin bis zur ultimativen spektakulären wilden "CHAOSTOUR".
Wenn auch nicht alle in einer Hütte, doch haben wir uns in Zell a Ziller zusammengefunden. Die einen oben und die anderen unten. Wird schon ein lustiges hin und her.

Ach so.... wollte allen die ich in diesem Jahr noch nicht gesehen habe noch ein super Gelingen im Jahre 2008 wünschen.
Wen hab ich noch nicht gesehen? hmmmm na da gibt es einige Andy G., Tilo F., die Schweizer, Fam. A aus H., Wehrsportgruppe, Tobi, na eben die JB'er usw usw. usw.

Tschau und ne geile verregnete Woche

Daffy

von Daffy am 14.12.2007 12:53
Hey hey, guten Tag

viele Gruesse aus dem Suomi-land.

Schnee gibt es keinen, aber die Tagestemperaturen liegen so um die -5Grad.

Seit alle lieb gegruesst und wenn das Wetter mitspielen sollte, sehen wir uns am 25.12. ab 19.00 Uhr zum Lagerfeuer mit Gluehwein.
Aber nur wenn das Wetter es erlaubt. Wer sich unsicher ist, kurz vorher mal anrufen.

Daffy

von NicNac aus Hannover am 06.12.2007 10:03
Nikolausgedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt
und sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch oben drein.


Nikolausgedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus ,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen
Getränke- oder Fleischhandel besitzt und
Jahreskarten fürs Stadion.
Und es ist mir scheißegal, dass es sich nicht
reimt!

In diesem Sinne
schöne Weihnachtszeit
Nick

von harz IV Rene am 03.11.2007 15:28
ja habe ich schon angerufen!!!
leider noch nichts angeschwemmt. :-(

Natürlich habe ich Euch mit eingetragen
seid ja doch schon einen "gewichtige" Gruppe. hihi
Gruß
Kiter Rene

von Daffy aus am Feld am 01.11.2007 10:28
Hey Schlukki,

schon mal im Fundbüro Greifswald angerufen? Alter Kiter!

Sag mal gehören wir nicht zur IX Chaostour? Nur du und Backe - bloß weil wir auf dem Berg wohnen stimmts?

Da sind ja nun noch ein paar mehr anwesend und Zell wird aus allen Nähten platzen:
Hacki+Alptraum,Katja+Pascal,Dani+Daffy,Karin und Tina, ggf. Pam. Also bitteschön, die wollen ja auch erwähnt werden.

Also wir sehen uns, denk an deinen Kite, der liegt hier noch naß so rum, ist nicht gut für ihn.

Bin dann Mo. bei OP und mind. zwei od. drei Wochen zu Hause.

LG Daffy

von kiter rene aus über der Kneipe am 08.09.2007 13:21
Hallo an ALLE, und schöne Grüße von der Ostsee aus dem Regenbogencamp in Prerow!!!!
Ist Super geil hier!!!
Stehen mit unserem Wohnwagen mitten in den Dünen und 40 Meter vor der Wasserkante. Wetter ist Ok aber viel wichtiger ist das der Wind schon die ganze Woche bläääääst und ich hier voll am ab Kiten bin. Macht Super Spass!!!
Also bis denne Antenne
Andrea, Tim und Kiter Rene

von Daffy aus am Feld in Wald neben Rumpelstiel..... am 17.07.2007 20:46
Hey Schlukki,

machst jetzt ernst und wir sollten es 2008 mal wieder zusammen schaffen.

Ich hab durch Zufall bei Intercharlet.com mal reingeschaut, da war schon fast alles - außer unser Zeitraum - ausgebucht. Hab schnell gebucht :-).

Wollt dir nur mal was zum "GEIL" machen so bei knappen 40 Grad rüber schicken:

http://www.mountain-sports-zillertal.com/aktivitaeten/winter/ski-snowboardtouren

das wäre wohl mal mal ehr ein erreichbares Ziel als Kaukasus :-)

Gruß Daffy

von Daffy aus Am Feld neben der Einflugschneise am 01.04.2007 15:31
Hallöchen,

da man ja sonst keinen mehr trifft (nur noch auf Schnullerpatys o.ä.) muß man mal wieder was machen.

Da wir ja keine großen und weiten Sprünge in die Ferne machen können, dachten wir uns in diesem Jahr wieder so ein kleines Osterfeuer zu machen.

Termin ist der Ostersonntag! So ab 17.00 Uhr bei verträglichem Wetter. Sollte es regenen oder schneien müssen wir uns was einfallen lassen. Aber Schnee wäre wohl nicht so schlimm.

Grillkohle und Grill wird von mir gesponsert und ansonsten sollte sich jeder etwas unter den Arm klemmen und mitbringen. Das hat sich doch in der Vergangenheit gut bewährt.
Rückfragen unter Tel.-Hotline 0190-666 666 :-).



@ Schlunki

Wikingerpaty? Wolle man se wieder auflebe lasse? Wir die Schulzendorfer haben Urlaub und könnten da an de Ostssee sein (wenn kein Wind-bleibt Familie hier :-) )
Der See hier in der Nähe? Ist das nicht Privatgelände? Sachtest du jedenfalls.
Du wissen ja, nich das wa dann alle vorbestraft sind...grinz.

von Harz IV Rene aus über der kleinen Melodie am 22.03.2007 15:29
Hey Leute,
sagt mal wollen wir dieses Jahr wieder eine WIKINGERPARTY machen???????
So Anfang Juni nach Pfingsten wäre doch nicht schlecht.
02.06.2007
Entweder wieder in Cossin bei Wiepersdorf oder wir haben auch einen schönen Platz gefunden neben Königs Wusterhausen am See. In diesem kann man sogar baden!!!!
Jeder müsste dann sein trinken und Essen selber mitbringen.
Musik und Grill besorge ich.
Na mal schaun ob sich jemand an der Umfrage beteiligt.
Bis dann
Rene

von Friedrich Wiliam Bea und Guido am 25.02.2007 18:09
Wir sind es schon wieder.Ich möchte mich noch einmal bei allen Gästen und Gratulanten die gestern bei der Pullerparty dabei waren bedanken.Ihr wart super gut drauf und habt für die super Stimmung (wie ich finde)beigetragen.Besonders der Grossmeister Rene hat mich super Unterstützt in dem er das Grillen übernommen hat.Friedrich hat schon die Bea und die Hebamme angestrullert also hat die Party ihre Wirkung schon gezeigt.Also Danke nochmal an alle und bis zur nächsten bin ja mal gespannt wer sich ansteckt PS.Die Grillsaison ist eröffnet.

von Guido Bea Wiliam und Friedrich am 24.02.2007 17:32
Hallo ihr Snowboard- und Skifräggels.Ein neuer Erdenbürger hat das Licht dieser Welt erblickt und heißt Friedrich Ole Marcus Kliefoth.Er ist 4050g schwer und 55cm groß.Um 2.54Uhr am23.02.2007 hatte das lange warten denn doch ein Ende.Heute Pullerparty am Abend.Schönen dank schon einmal für eure Grüsse und Glückwünsche.Bis dann und Party on.

von Tobi aus KWH/JB am 13.02.2007 00:22
Hallöle ChaotenInnen!

Also ick fahre am Mittwoch wieder mal zur Luzerner Fastnacht und werde den Jungs mal ordentlich das Saufen und feiern beibringen.
Bin am 25ten irgendwann früh wieder im Lande.

Also falls für den Sonntag was geplant ist bitte SMSe oder Email an mich..

der Tobi

von NicNac aus Hannover am 12.02.2007 14:34
Spontane -Terminänderung...

Also erstmal viele Grüßen
an die Heimkehrer der diesjährigen
Chaos-Tour .

Ja wir müssen unseren Besuch
leider um 1 Woche verschieben.
Sprich wir sind dann am 23-26.02
in KWH na ja vieleicht hamwa dann
ja bei Guido u. Bea schon was zu feiern.

Gruß
NicNac oder Der auch ohne Kreuzbänder
SnowBoarden kann.

von rene aus über der Kneipe am 11.02.2007 19:26
Hallo NicNac,
sind alle wieder in den hiemischen gefilden gelandet. war eine Super woche mit Sonnenschein und Moooserwirt in Sant Anton.
Sind an dem WE noch bis Samstag in KWH mal schaum ob es mit dem Wiedersehen klabt. Wir sind am Renovieren unserer Wohnung. Können wir uns ja alle bei Daffy einladen und die Urlaubsbilder schauen. :-)
Bis dann Rene
PS: Die CHAOSTOUR VIII erkläre ich hiermit für beendet!!!!!
Party on

von NicNac aus Hannover am 10.02.2007 12:19
Halli Hallöle ,

na alle Choastourer wieda jut zurück
jekommen.

Wir sind am Wochenende 17/18.02.
mal wieder in unsere alte
GDR Heimat .Vieleicht sieht man
ja den einen oder anderen mal.

Gruß
NicNac

von Harz IV Rene am 01.02.2007 17:11
Einen schönen Gruss an alee aus dem schönen Auffach in Österreich.
HAben hier eine SUper Boarderwoche mit Sonne satt. Der Schnee könnte noch ein bischen mehr sein aber das ist kien Problem. Sind gerade alle zusammen am Saunieren und werden dann gemütlich zu Abend Grillen.
Bis in einer Woche da sind wir wieder zu HAuse.
Gruß Rene und die Polzei von Berlin!!!!

von Daffy aus am Feld am 22.11.2006 21:34
Hey Tobi,

ick will dir nicht verhaften, hast de doch bei de Magdeburger gesehen-Festnahmen werden nicht gemacht, das dauert viel zu lande :-).

Na schaun wa mal.

Also vorab schon mal, wenn nicht gerade regnet machen wir AM 1. Weihnachtfeiertag abends Lagerfeuer und Glühweinabend. So gegen Weihnachtsfrust und so. EINTriTT: ne große Pulle Glühsaft hi hi

LG Daffy

von Tobi am 17.11.2006 20:17
Na klar war ick bei UNION, aber ihr hattet ja mehr mit den Magedeburger Knalltüten zu tun...........
Naja, wird schon irgendwann mal klappen, dass de mich im Stadion verhaftest........

grins

von Daffy am 10.11.2006 12:11
@ Hacker

Da muss die Kohle aber locker sitzen, wenn man sich noch so viel Luxus leisten kann.... Na ja, wer auch seine Kumpels zur Geburtstags- u. Einweihungsfeier nicht anruft spart ja ja auch ne Menge :-)

Daffy

von Daffy aus am Feld am 09.11.2006 10:33
Hey Schlunki,

heut ist zwar wieder Donnerstag und Fußball aber ick hab nachtdienst. Geht also nicht.

War gestern dienstlich bei Union, hatte mich mit dem Tobi verabredet, aber der ist wohl aus seinem Block nicht rausgekommen. Oder er hat sich nicht getraut sich mit nem Bu..... zu zeigen :-)

Also dann, watt steht Wo En an? Ne Schöne große Wiese mit glattem Untergrund bräuchte man, Wind ist ja genug momentan. Wasser wird wohl sehr kalt sein.

Also dann
Daffy

von ex studi rene aus über der Kneipe am 08.11.2006 20:03
Hey Hacker alte kanlje, lebst ja auch noch. Hatte schon gedacht die haben dich in deinem neuen Dorf gleich zum Dorfältesten gemacht und lassen dich jetzt nicht mehr raus??!! :-)
Mit welchem Verein fährste denn in Öschiland? Mit Fam. oder Fussball?
Na da wünsch ich dir schon mal viel Spass und trink für mich einen mit.
Ich muss ja die Arbeitslosen noch versorgen auf meine Arbeitsamt. :-)
Bis dann
Rene + Fam.

von Heiko Hacker am 02.11.2006 16:04
hallo gästebuch.muss mich mal hier eintragen.zeig mal was ich kann.habt ja tolle ideen mit winterurlaub und so.
muss euch enttäuschen.werd wohl am 30.11.auf`n tuxer gletscher den anfang machen ihr flachköpper.müsste mal eher machen sowas.trotzdem viel spaß.und antwortet mal eener ob dit geklapt hat mitte eintragung.prost.

von Daffy aus Am Feld am 04.09.2006 10:35
ACHTUNG, ACHTUNG !!!!!

Es ist wieder so weit, wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft für den Winter 2007. Wir fahren aller Voraussicht nach vom 10.03. – 24.03.2007 in die Berge.

Die Idee für 2007 ist erstmalig für 14 Tage die Bergwelt zu erobern. Das dies natürlich in einem 4 **** Hotel aus finanziellen Gründen nicht geht, ist wohl jedem klar. Wir haben bis jetzt die Region Fiss-Ladis und das Zillertal in die engere Auswahl gezogen. Auf der Suche nach Ferienwohnungen o.ä. haben wir bereits die Kenntnis gewonnen, dass dies zum teil nicht günstiger ist als ein Hotel mit Halbpension.

Eine doch noch recht günstige und akzeptable Lösung sind Berghütten. Hier ein Beispiel:

www.tiscover.at/andreas-hofer-huetten

Falls jemand Lust hat auf gemütliche Abende in einer Berghütte, Skifahren von der Hütte bis zur Hütte, eventuell Sauna möge sich bei uns melden unter daffy360@web.de

Katja und Pascal aus der Schweiz und Selina, Dani u.Daffy werden vermutlich 14 Tage bleiben. Falls Interesse an nur einer Woche besteht bitte bekannt geben, da wir dann versuchen werden die Hütte voll auszunutzen. Wie z.B. die Katja und der Daniel, welche nur eine Woche bleiben werden, kann das Zimmer dann in der zweiten Woche von jemand anderem genutzt werden. Familie mit Kind ist ebenfalls kein Problem.

Weiterhin wollen wir eventuell in diesem Zeitraum je nach Wetterlage, Hüttenlage und Lawinenlage eine Bergtour machen. Gerne auch nur mit dem Schneeschuh.

Also wer Lust hat und schon jetzt seinen Urlaub genau planen kann und eine Teilnahme zusichern kann ist herzlich willkommen.

Seit alle lieb gegrüßt

Das Organisationsteam

Selina, Dani, Katja, Pascal, Katja, Daniel, und der

Daffy

von Daffy aus Schulze am 24.06.2006 13:29
Hey Schlunky,

hast zwar nun kein Fahrrad mehr aber vielleicht kannst du ja bis ende Juli eins klar machen. Vielleicht hast du ja Bock auf die 110 km Tour in Senftenberg. Hier der Link:

http://www.spreewaldmarathon.de/neues/Termine2006_2.htm

Mit Fussball muss ich mal schauen. 19.00 Uhr ist mir irgendwie zu zeitig.

Gruss Daffy

von rene aus über der kneipe am 05.06.2006 21:03
Ja das ist schon richtig, aber ich schaue leider auch nicht täglich in das Gästebuch!!!!
So kommt die Info dann manchmal zu spääääääääääääät.
Wann ist denn eigendlich große Party bei Dir??

von Daffy aus am Feld am 31.05.2006 15:01
Hey Rene,

morgen Fußball?

Kann mir schon noch ei paar sms leisten :-). Aber so schreibt mal einer etwas rein. Wird das GB wenigsten so genutzt.

Gruß Daffy

von studi rene(jetzt Arbeitsamt) aus über der kneipe am 23.05.2006 21:29
Hey daffy,
na was denn nu, war das Haus so teuer das du dir jetzt die SMS zum Fusball nicht mehr leisten kannst??? :-)
Ich fahre dann Morgen zum Männertag an die Ostsee. werden da bestimmt ein Paar schöne unvergessliches Stunden verbringen.
Also an alle Männer auf dieser Welt schon einen Süfigen Männertag.
Und keine Frage DEUTSCHLAND wird gegen die SCHWEIZ im Endspiel stehen.
Und am Ende gewinnen ja bekanntlich immer die DEUTSCHEN. Na dann Fuss Heil

von Hm Daffy aus new sch...... am 17.05.2006 18:20
Hey Schlunki,

bin aus der Schweiz zurück. War sehr anstrengend. Soll alle aus der Schweiz grüßen, von Skinni, Chris, Lucio, Rene (Giga) Katja usw

Wie sieht es mit Fußball am Donnerstag aus.
Bitte melden

von Harz VII Rene aus über der Kleinen Melodie !!! am 13.04.2006 12:51
Morgen Leute, einen Super Dank an alle die mir gestern zu Gb gratuliert und sich in die kleine Melodie(1 Stock) verirrt haben. War eine schöne Mittwochs-Party und fast wie in alten Zeiten. Außer das Rauchverbot in der Wohnung bestand!!
Und so versammelten sie alle Schmöker auf dem Flur und Provozierten den Kneiper derart das er die Polizei holen wollte.  Geil oder was!!!!???
Das nenne ich PARTY ON!!!
Also schöne Ostern euch allen und immer einen Kielbreit Osterwasser unter den Planken.

von Daffy aus Jetzt Schulzendorf am 09.04.2006 22:43
Viele Grüße an alle,


Hey Jungs, war doch ein schöner Weiberabend am Samstag bei mir. Die Frauen eingesperrt in der Küche und wir bei einer ordentlichen Mischung draußen am Grill und Lagerfeuer.

War echt nett, Weiberabend sollte jedes Wochenende sein und auch Weibertour, dann klappts auch mit de Männer :-)

Gruß Daffy

von Hárz IV Rene aus über der Kneipe am 03.04.2006 14:54
Hey 360teamler, na das war ja wieder eine Super Party in Jb am Wochenende.
Der kracher des Jahres. Na wenn die 4 GB Kinder nicht das 100. Lebensjahr erreichen dann weiss ich auch nicht mehr. Haben fett bis um Sechs gefeiert und sind dann natürlich noch zu einer 2 Stündigen Pool Party umgeschwengt.
So das wir dann endlich um 8 ins Bett gestollpert sind. Glaub ich zumindest.
Also ein grosses Danke an Stein, Jens, Andrea und Reno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und PARTY ON an alle ferngebliebenen!!!

von BOAndi aus Bestensee City am 28.03.2006 15:57
HHHHHHUUUUUUURRRRRRRAAAAAAAAA
HHHHHHUUUUUUURRRRRRRAAAAAAAAA
HHHHHHUUUUUUURRRRRRRAAAAAAAAA
HHHHHHUUUUUUURRRRRRRAAAAAAAAA


der Frühling ist daaaaaa

von HarzIV Rene aus über der Kneipe am 16.02.2006 13:54
Juhuhahe wir sind wieder da aus dem schönen Öschiland, welches uns dieses Jahr mit Sonne satt verwöhnt hat. Sind alle Gesund und Nüchtern(könnte sein) wieder zu Hause eingetroffen. War mal wieder eine sehr schöne Tour mit allen Teilnehmern, mir hat es richtig Spaß gemacht. Danke übrigens BoAndi für deine Abschieds Grüße und wir sind fast alle Sauber geblieben.
Die Unterkünfte waren Supi wobei wir (Fam.Backe und Schlunke) ausversehen das mit den **** Sternen erwischt hatten. :-) Der Guido ist dann am letzten Tag zusammen gebrochen vor Erschöpfung. Muss wohl das letzte Bier schlecht gewesen sein und sein Sohn der Wiliam war Topfit wie ein Turnschuh obwohl er genau so viel Ski gefahren ist wie sein ALTER Herr. Und unsere frisch gebackenen Muttis haben richtig die Sau fliegen lassen(zum Leidwesen eines Mitreisenden). Der Backe hat sich 2 Austage genommen mit Brechattacken. Und die Schweizer haben die ganze Woche durchgefeiert wie es sich gehört. So das waren die Eckpfeiler der ChaostourVII, als denne und bis nächtes Jahr. ODER WAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von BOAndi aus Bestensee City am 24.01.2006 11:46
Bevor ich es vergesse wollte ich allen Teilnehmern der Papa,Mutter,Kind EXPEDITIONS Tour 2006 recht viel Spaß wünschen,kommt gesund zurüch und bleibt sauber , in diesem Sinne ....

Ski Heil,Sport Frei !!!!!

Euer Andi

von Tobi ( der mit den ganzen Pfffffreundinnin) aus JB & KW am 17.01.2006 21:21
Also ick find es immer wieder toll, wie ihr um mein leibliches Wohl besorgt seit, grins!

Gruß der Tobi mit den vielen Pfffreundinnin.........

von Daffy aus bald sehr weit weg von euch am 11.01.2006 21:38
@ Rene

kennst de susi nicht? ist wie bei euch jüterbogern so üblich nur so eine Pffffreundin, wo nichts is. halt nur Pfffreundin.Kennst de doch och, war bei dir nich anders. Und heute haste mit de Pffffreundin nen Kind, nur so eben, is halt beim quatschen passiert.
Doch der Tobi hat halt nich nur ehne Pfffffreundin, der hat überall Pfffreundinnnnen und das nur so zum quatschen. Alle werden wir nie kennen lernen.

Gruß an alle und noch ein verspäteter Neujahrsgruß.

Also wir ziehen am 21.01.06 nach Schulzendorf. Für alle Helfer gibt es am Abend ein Bierchen.

Falls der Tobi och kommt soll er vorher bescheid sagen, dann muß of alle Fälle der Notarzt zugegen sein. Der is doch so anfällig für Verletzungen. Gruß Tobi :-)

Na dann man sieht sich.

Daffy

von rene aus über der kneipe am 10.01.2006 23:00
Und zu teufen Tobi, wer ist den SUSI???????????????????????????

von schlunke und guido aus über der kneipe am 08.01.2006 00:23
schönen dank für den ersten eintrag in diesem neuen jahr ins 360team gästebuch von bo-andi.diesem schliessen wir uns an und begiessen ihn mit einer flasche beamchen.
wir hoffen ihr hattet auch so ein pfeucht pfröhliches silvesterpfest wie wir beide mit extremer sunamiewelle.
sooooooo wir wissen jetzt nicht mehr was wir soooooo schreiben und tinken sollen aber chaostour ist nicht mehr weit. Hurraaaaaaaaaaaaaaaa
bis denne und grüßt die tage
havanna rene und whiski guido

von BOAndi aus Bestensee City am 04.01.2006 17:22

Wir wünschen allen Leuten die wir kennen ein gesundes,erfolgreiches Jahr 2006.

Andi Kati Pauli

von Susi am 29.12.2005 23:42
Hallo Tobi.
Danke für die lieben Grüße. Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und komm gesund und sauber rein. Wünsch dir viel Glück.

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools