S&S Car Service - Kundenmeinungen
(Insgesamt 168 Einträge)

von Marita u. Joachim S. aus Neuenhagen am 28.10.2017 17:43
Als unser Auto zu rauchen anfing und die Kupplung den Geist aufgab ging es erst einmal nicht weiter. Zum Glück hat uns Franky mit seinem Schlepper zu nächtlicher Stunde nach Hause gebracht und das Auto in die Werkstatt.Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

von Silvia Blume aus 12683 Berlin, Buckower Ring 23 am 27.10.2017 16:36
Möchte mich hiermit bei dem gesamten Team unter Leitung des Herrn Lehmann bedanken.
Der Service ist hervorragend. Jedes Problem findet dort eine Lösung.
Ich kann die Autowerkstatt nur weiter empfehlen.
Vielen Dank S. Blume

von Nippert aus Strausberg am 15.10.2017 17:34
Nach vollem Versagen meines PKW, wurden er schnell und fachgerecht zu meiner Werkstatt geschleppt. Alles ging freundlich und schnell von statten.

Herzlichen Dank dafür

von Bernd Räke aus Berlin am 08.10.2017 16:50
Nach unseren Unfall, hat Franky uns und unser kaputtes Auto, sicher und professionel abgeschleppt.
Danke nochmal

von Beatrice am 26.04.2017 10:04
Super guter Service. Bin auf der Autobahn mit meinem Pkw liegen geblieben. Der Abschleppdienst war ziemlich schnell vor Ort und super freundlich. Vielen Dank an Franky :-)
Er war sehr hilfsbereit und hatte mein Auto wieder in Gang bekommen.


von Daniela Dietze aus berlin am 21.02.2017 22:23
fränki hat mir meinen 2 alten auto immer geholfen wir wirklich super weiter so llg Dennis

von Olly & Silke aus Altlandsberg am 02.07.2016 21:45
Ein großes Dankeschön an Franki und David für die schnelle Hilfe bei der Reifenreparatur und dem damit gelungenen Start in unseren Urlaub. Vielen Dank und alles Gute für Euch.
Liebe Grüße v. Olly & Silke aus Altlandsberg

von Katze aus Rüdersdorf am 14.04.2016 22:53
Kurz vor zuhause flog mir vom Anhänger ein Rad ab und verschwand im Acker auf (vorläufiges) Nimmerwiedersehen.
Nach etwas Wartezeit zottelte Franky die beladene Kutsche auf sein Auto und lud sie mir sachte vorm Hoftor wieder ab. Damit nicht genug, dank seiner (und seiner Gleitkeile) Hilfe steht der Anhänger auch wieder sicher zuhause und nicht mehr auf der Straße.
Danke für Hilfe und gute Laune!

von Vöge aus 15366 Neuenhagen am 28.03.2016 12:22
von Thomas 24.03.16 El Camino in Not.
Franky und sein Schlepper waren die Retter.
Nochmal´s vielen Dank für den grandiosen Einsatz.
Mfg Thomas

von Ingolf und Petra aus Berlin am 20.03.2016 13:31
Weil unser Tiguan nicht mehr wollte riefen wir den ACE zur Hilfe. Umgehend erfolgte promt ein Rückruf von S&S. Der Einsatz von Franky und seinem Schlepper vor Ort ließ nicht lange auf sich warten.
Nochmals Dank an Franky für die super Hilfe und ein dickes Bienchen für seine sympatische Art.
Gruß
Petra&Ingolf

von Katrin am 17.01.2016 12:57
Super schnell, super freundlich, super Preis/Leistung!!

Danke dir Franki...

von Familie. riechers/krebs aus altlandsberg am 25.10.2015 22:29
Vielen Dank für schnelle Hilfe bei unserem Auto bleibt Bitte weiter so fair.Damit wir endlich mal eine Werkstatt vertrauen können.Wir haben schon viel schlechtes erlebt mit unsere Auto's

Mfg. Familie Riechers / Krebs

von P. am 15.10.2015 21:59
Was ich in dieser Werkstatt erlebt habe, sollte jeden Kunden aufhorchen lassen.

Ich hatte eine kaputte Kupplung an meinem Fahrzeug. Diese wurde mir für satte 900 Euro gewechselt (im Preis war auch noch der Transport des Autos zur Werkstatt von ca. 20 min enthalten)

Nach 4 Monaten ging die Kupplung mitten auf der Landstraße wieder kaputt. Ich bat um Reparatur mit Garantie. Dies wurde abgelehnt.
Nach langem Hin und Her wurde ich einfach an die Haftpflichtversicherung der Werkstatt verwiesen, mit der ich mich nun weiter streiten sollte.

Für die Garantie ist meiner Ansicht nach immernoch die Werkstatt selbst verantwortlich. Man kann doch nicht dem Kunden das Problem überlassen.

von Marion aus Neuenhagen am 08.10.2015 09:09
ich möchte mich für die kompetente Hilfe bedanken !! Super Service, schnell und unkompliziert

mein besonderer Dank geht an Franky er hat meinen Tag und mein Auto gerettet

Lieben Gruss Marion

von M.Degen aus Berlin am 06.08.2015 13:43
Ich habe heute bei meinem Fahrzeug die Fahrertür nicht mehr schliessen können. Nach dem Anruf beim ACE dauerte es ca. eine hablbe Stunde, dann kam Kollege Franky und hat`s gerichtet. Ich bin sehr zufrieden.

von R. T. aus Hönow am 27.06.2015 21:37
Ersatzteilpreise sehr hoch. Einbauzeit einer Batterie über denen der Fachwerkstatt.
Insgesamt viel zu teure Rechnung.
Fensterheber nach Batteriewechsel nicht angelernt und produzierte Fehlerspeicher nicht gelöscht.
Mangelhaft!

von Klande aus Greifswald am 05.04.2015 19:09
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe am Ostersonntag in Berlin. Wir sind gut zu Hause angekommen.
Grüße aus Greifswald

von Jürgen Nitsche aus Berlin, Rudolf-Seiffert.-Str. am 16.03.2015 10:38
Besten Dank für die schnelle Hilfe am 15.3.15

von Martin aus Berlin am 18.01.2015 19:30
Schade das man auf zweimalige freundliche Emailanfragen keine Antwort erhält...
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

von Tilo Türke aus 01705 Freital am 05.08.2014 21:47
Hallo Franky und Co,
unser Auto läuft wieder wie Sau.Dank euer unkomplizierten Hilfe.Gut gemacht Jungs!
Mit einem Wort: Sehr gute Erfahrung.Gibts nicht so oft.
Danke.
Wir wünschen Euch eine gute Zeit.
Sollten wir uns doch mal in Freital sehen?
Wir halten an...
Gruß
Die Kümmeltürken aus S
achsen

von Arlene aus Berlin, Schöneweide am 24.07.2014 13:48
23.7.14 19.30Uhr
Anruf beim ACE
Sofortiger Rückruf vom S&S CAR SERVICE
Geklärt wo ich stehe und soo schnell war jemand da
Franky half schnell und fuhr mich mit meinem Roller zu der Werkstatt wo er vorab "repariert" worden war
Danke,Danke,Danke!!!

von Tscheu aus Berlin am 15.07.2014 16:24
Herzlichen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe am 09.07.2014 gegen 22:30 Uhr an den Fahrer des ACE Abschleppfahrzeuges.
Durch den Griff zur falschen Zapfpistole, blieb nichts anderes übrig, als mir den Tank von der Werkstatt S&S Car Service leeren zu lassen.

von Sylvester aus Berlin am 11.07.2014 18:08
Franky hat uns wirklich super weitergeholfen, nachdem unser Auto gestrandet war.

von mausch aus Petershagen am 23.06.2014 13:57
Hallo,
möchte mich recht herzlich bei dem Fahrer des Abschleppwagens bedanken, der mir am 18.06.2014 um ca. 20:30 Uhr auf einem Parkplatz in Strausberg zu Hilfe kam und meinen Passat wieder flott machte. Der Kollege kam sehr freundlich und versiert seiner Arbeit nach. Weiter so.

von Ulf aus Potsdam am 15.06.2014 09:25
Nie wieder!!!

Mit Groupon Lackgutschein hingefahren, aber der feine Herr wollte den Gutschein gar nicht annehmen mit der Aussage:"ich habe die da nicht reingesetzt,versuche den doch zurückzugeben"....WAS IST DAS DENN BITTE??? Abgesehen davon, daß er immer komplette Karosserieteile lackieren wollte anstatt punktueller Ausbesserung, wie es in der Werbung steht!

von Sophia aus Berlin am 27.04.2014 13:17
Hallo Oliver,

auf diesem Wege möchte ich dir noch mal ganz herzlich für deine fachkundige, freundliche und schnelle Hilfe bei der Öffnung meines Autos danken! Während die Kundenfreundlichkeit in meinem Autohaus zu wünschen übrig lässt und mein Problem dort nur belächelt wurde, war für dich mein verschlossenes Auto keine Frage des Geschlechts. Übrigens musste im Nachhinein tatsächlich die Autobatterie aufgrund eines Defekts ausgetauscht werden.
Du hast uns die Osterferien gerettet!

Viele Grüße und weiter so,
Sophia

von Karl-Heinz Montua aus Grünheide (Mark) am 12.04.2014 20:56
Sehr geehrter Chef von S&S Car-Service,

ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Ihnen und insbesondere bei "Franky" für den Service bedanken, der mir heute zuteil wurde.

Mein zwar betagter, dennoch gepflegter MB E300 hat mich heute im Stich gelassen. In Strausberg ist mir die Dreieckslenkeraufhängung weggerissen und hat den Reifen und die Felge "entschärft".

Seit 1990 im ACE denselben angerufen und sofort an Ihr Unternehmen verwiesen worden.

Der Abschleppdienst kam nach 20 Minuten. Das Auto auf den Abschlepper zu kriegen war eine Tortour. Dank "Frankys" Besonnenheit schließlich bewältigt und in die nächste Werkstatt verbracht.

Ich freue mich für Sie, einen MItarbeiter wie "Franky" zu haben und verbleibe mit den herzlichsten Grüßen und den Wünschen für ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Ihr KAMO

von Jorg Thoms aus Zossenerstr 94 12629 berlin am 31.03.2014 16:53
Danke nochmals an Herr Steffen,
für die schnelle Hilfe,
bei meiner Panne mit
dem Auspuff am Freitag.
MFG Jorg Thoms

von Micha aus Hellersdorf aus Berlin am 31.03.2014 15:07
Sehr netter Kontakt. Top Beratung und sehr kompetent!

von Bettina Christ aus Zossen am 04.02.2014 15:29
Auf diesem Weg recht herzlichen Dank.Die "Jungs" und "Mädels" dort sind einfach nur einsame Spitze.Ich werde euch (und habe ich auch schon) auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen,denn ich weiß,daß ich das mit gutem gewissen machen kann.Habt alle zusammen viel lieben Dank noch mal.Euren Link zur Webseite werde ich auf meiner (in Kürze erstellten) Hompage einsetzen.

von Corinna aus Berlin am 07.11.2013 14:58
Hallo
Tausend dank für den nette Radwechsel heute so war das arbeiten danach nicht ganz so schlimm. Macht weiter so.

von Anja aus Fürstenwalde am 10.09.2013 21:18
Hallo Fränky,

danke für die nette Hilfe. Leider war der Twingo nicht mehr zu retten.

Einen Tag wie diesen möchte ich so schnell nicht wieder erleben. Falls aber doch, dann gerne nochmal mit Fränky.

LG aus Fürstenwalde

von Dirk aus 09669 Frankenberg am 24.08.2013 15:54
Wir (2Erw. + 4 Kinder) hatten einen Reifenplatzer mit dem Wohnwagen auf der A 10 am 18.8.2013. Nach Polizei zur Absicherung (dank an die Unbekannten) kamt ihr uns zu Hilfe.
Wir wissen nicht, wie der Helfer hieß,aber wir bekamen trotz Sonntag einen neuen Reifen und konnten ohne weitere Zwischenfälle nach Hause fahren. Super Service! Dir lieber Helfer, vielen Dnak und vir Spass mit WW am Nordkap:-)
Liebe Grüße ausSachsen!

von Henne aus Fürstenwalde am 21.07.2013 00:03
ja..der anfahrtsweg war lang...aber das ist ja nicht eure schuld (sondern versicherung) aber olli war klasse drauf (trotz uhrzeit) und ich muss sagen der ist ne wucht!!
mfg

von Steffi aus Berlin am 06.06.2013 12:24
Hi Fränky,

vielen Dank für deine Hilfe gestern (trotz meiner Orientierungslosigkeit) ;-)
war trotz allem eine super Fahrt mit dir und sollte es nochmal passieren, darfst du mich gern mal wieder abschleppen...

Grüße schickt der silberne Golf

von Anonym am 19.04.2013 15:29
Hallo Fränky,

herzlichen Dank für die Rettung in der Not!!! Schnelle,nette und kompetente Hilfe!

LG,
Christina

von Harald am 07.03.2013 14:26
Lieber Franky,

nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe! Das war echt SUPER TOPPPPP! Unglaublich wie schnell Ihr da gewesen seid und noch unglaublicher wie schnell Ihr mein Auto wieder zum Laufen gebracht habt!!! Vielen Lieben Dank und weiter so!

LG Harald

von Katharina Herkner aus Berlin am 21.02.2013 18:04
Am 18.02.2013 hatte ich unterwegs einen Kupplungsschaden. Fast erfrohren kam mein Retter " Herr FRANKY ". Er bat mich gleich zum aufwärmen in sein Auto lud mein Auto auf und ab ging es zur Werkstatt.Nach zwei Tagen war mein Auto schon fertig. bei der Abholung sah mein Auto " anders aus " und endlich viel der Groschen ! Gute Geister hatten es gewaschen und auch der Staubsauger hatte seine Arbeit getan. Muss dazu anmerken,mein Auto war witterungsbedingt schlammverkrustet !!! Vielen Dank für die schnelle, herzliche und Kompetente Beratung. Danke an Franky und an alle weiteren Mitarbeiter



von Anku am 13.02.2013 11:17
Seit über zehn Jahren bin ich Kunde bei S&S. Wer so lange durchhält, sollte mit seiner Werkstatt auch zufrieden sein. Dies war ich soweit bisher auch. Die Arbeiten wurden gut ausgeführt und man hat auch kurzfristig Hilfe bekommen. Leider habe ich nun auch negative Erfahrungen gemacht. Offensichtlich wird seit kurzem auch in den Geschäftsräumen von S&S geraucht, da es dort nach Zigarettenqualm roch. Als ich nach einer Reparatur nun mein Auto abholte, habe ich festgestellt, dass man offensichtlich auch in meinem Fahrzeug geraucht haben musste. Es riecht seit dem im Fahrzeug sehr starkt nach Zigarettenqualm. Einen Raucher wird dies vermutlich nicht viel stören, doch für mich als Nichtraucher ist es extrem belastend, jetzt jeden Tag in ein Fahrzeug zu steigen, in dem es stinkt. Bisher hat längeres lüften und Raumspray nichts genützt. So wird man sich auf Dauer seine Kundschaft nicht halten können. Schade. Das Team sollte dies als Anregung und Verbesserungsvorschlag sehen. Für mich ist es halt nur ärgerlich, hohe Werkstattrechnung und auch noch der Gestank. So sollte man nicht an seine Werkstatt erinnert werden.

von Greiser aus Hönow am 11.02.2013 21:01
Ein klapperndes Auto - Panik im Anflug. Ein kurzer Anruf und nach nicht mal 30 Minuten war schon Hilfe da. Ein sehr netter Helfer. Es müssen nicht immer die "Gelben Engel" sein, nein es gibt noch bessere, genannt Franky.
Optimale Ablieferung bei der Werkstatt kurz vor 20.00 Uhr und bei der Kälte und Dunkelheit war sogar noch ein Rückbringeservice dabei. Vielen Dank nochmal.
Kerstin Greiser

von H.Nussbeutel aus Herzfelde am 03.02.2013 21:57
Als es Not tat war er fix da. Das krepierte Auto hat er uns zur Werkstatt gebracht. Er ist ein Pfundskerl in einem Job, der ihn zum Engel macht. Top!
Trotzdem möchte ich ihn möglichst nicht wiedersehen(unter diesen Umständen).
Gemeint ist FRANKY

von Schulz aus Bernau am 31.01.2013 20:26

von Schulz aus Bernau am 31.01.2013 20:24
Schnelle Hilfe als es drauf ankam, selbst bei fehlender/falscher Handynummer hat er mich trotzdem gefunden. Zudem gute Kompromissbereitschaft und obendrein sehr Freundlich. Fahrer hieß übrigens Franky hatte ich vergessen zu erwähnen Einfach top!

von Dagmar aus Berlin am 24.01.2013 11:57
Schnelle und kompetente Hilfe, ortskundig und obendrein auch richtig nett. In meiner misslichen Lage eine Hilfe wie man sie sich wünscht.
Danke Fränky

von Meyer Thomas aus Am Grünzug 16 15366 Hönow am 10.01.2013 13:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich und meine Frau sind gestern auf der L133 in Richtung Strausberg Nord liegengeblieben, dann kam Fränky mit sein Tollen Abschleppwagen und hat uns bis zur Werkstatt gebracht er ist sehr nett und zuvorkomment ein sehr guter Mitarbeiter Ihrer Firma. Hiermit möchten wir uns bei Fränky und Ihrer Firma recht herzlichst bedanken. Weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Meyer

von Helge Schmidt aus Berlin am 21.12.2012 19:26
Wir möchten Herrn Mike Worms nochmals für seine Freundlickeit und Hilfe am 18. August danken und ihm und seiner Familie ein frohes Weihnachtsfest sowie eine so optimistische Lebenseinstellung auch im nächsten Jahr und noch viele, viele weitere Jahre wünschen.In dankbarer Erinnerung H. und K. Schmidt

von Schmidt am 14.12.2012 08:07
Freitag der 7.12.2012, unsere Familienkutsche hat sich ohne Vorwarnung in die Auszeit verabschiedet. Was tun ? Erstmal Versicherung anrufen. Kein Problem, sagt die nette Dame von der Versicherung, wir schicken den Abschleppdienst .
Nach zwei weiteren Telefonaten noch eine kleine Wartezeit und dann kam unser "Gelbe Engel" Franky von S&S Car Service.
Für die überaus höfliche und zuvorkommende Art der Pannenhilfe und Verbringen unseres PKW in die Werkstatt möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und allen anderen "Gelben Engeln"
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr persönlich und beruflich alles Gute.

C.und E.Schmidt

von Ebert am 05.12.2012 13:17
Da haben die Langfinger aus Osteuropa mein Auto entleert!!
Aber dank Fränky ist es weningstens schnell und problemlos in die Werkstatt gekommen. Wenn alle so Arbeiten würden (auch die Versicherungen mit ihren Gutachtern) könnten die Langfinger gerne öffter kommen

von Ute Moriben aus Rehfelde am 18.11.2012 18:20
Wenn man schon Probleme mit seinem Auto hat, die den Anruf beim Pannendienst erfordern, dann ist es doch nur gerecht, wenn so ein netter Helfer wie Fränky auf der Bildfläche erscheint!! Freundlich, ruhig und vor allen Dingen "frauenverständlich" wurden mir die Alternativen für mein Auto erklärt. Danke, dass es das noch gibt!! Da freut man (frau!!!) sich doch glatt auf die nächste Panne ;-))!!!

von P. aus Neuenhagen am 17.11.2012 12:33
Da denkt man nichts schlimmes, möchte einfach nur zur Arbeit und dann... DAS AUTO SPRINGT NICHT AN Ein Anruf genügte und kurz danach kam der freundliche Franky mit seinem Abschlepper und hatte in der für mich blöden Situation ein paar aufmunternde, freundliche und lustige Worte parat. Nach einer witzigen Fahrt im Abschleppauto war meine Laune wieder viel besser und ich hoffe meinem Auto gehts auch bald besser. Also lieber Franky, vielen vielen Dank für deine nette und kompetente Hilfe. TOP SERVICE !!!

(Insgesamt 168 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools