KILE PROJECT - GÄSTEBUCH
Willkommen! Bitte tragt euch ein, wir freuen uns über jeden Kommentar!

(Insgesamt 109 Einträge)

von Florian ( RED ) aus Österreich am 23.11.2011 00:38
OMG man habe ich lange nicht mehr mein Song gehört naja wen ihr lust habt hörd ihn mall an ich würd mich freun ... viell spass dabei

von Steve B am 24.06.2010 13:10
Auch an Herrn Randal (leider verspätete) Geburtstagsgrüße!!

von Steve am 01.06.2010 12:05
Mist, Mike's Geburtstag verpennt, 'tschuldigung, alles Gute nachträglich!!!

von Miki aus Keine Ahnung!!! Mal da mal dort.... am 09.06.2009 20:46
Danke steve. Ja das habe ich nun mitbekommen. Hab mich über deine Glückwünsche gefreut.
LG "der Alte" Kannst dir aussuchen ob alter oder persönlichkeit.

von Steve am 22.05.2009 18:42
Moin Mike, falls du reinschaust:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Alles Gute, "Alter"

Grüße aus der Heimat

Steve

von Mike Berger aus Hamm (Westf) am 04.05.2009 14:15
Ach herje... Danke Steve für die Glückwünsche vor 3 Jahren... Ich hab selten hier reingeschaut. Aber auf jeden Fall vielen Dank und auch für das, was du sonst für uns ALLE gemacht hast. Du bist echt ein großartiger Mensch!!!

Lieben gruß
Miki

von Steve am 05.02.2009 12:06
Moin,

ich hoffe, wir sehen uns morgen abend im Leck-Huus

Gruß

Steve

von franklin-b aus M/V am 08.07.2007 09:51
Moin Tim....bin mal wieder auf deiner HP gelandet, super Seiten hast du hier und interessanter Inhalt.Wünsche dir weiterhin gute Erfolge mit deiner Musik.Eine Verlinkung unser beiden HPs wäre nicht schlecht.Melde dich mal bei mir...lach.
Lg übermittelt dir der franklin-b von der Ostsee

von tt am 03.06.2007 01:00
hier tim wenn du es mal geregelt kriegst, sende mir doch mal deine icq nummer an t_nicolaisen@email.de mfg du weisst schon wer

von K.Lindemann aus Chemnitz am 26.02.2007 10:44
Nur noch wenige Tage ist es unter www.kl-web.de.vu möglich sich kostenlos in den webkatalog einzutragen.Hierfür muss lediglich eine E-mail geschrieben werden die die gewünschte Rubrik und die webadresse enthält.

von Steve am 21.10.2006 00:08
Hallo! Ich hoffe es geht euch allen gut! Viele Grüße
Steve
Hier ein kleines metallisches Sponge Bob Video!
Sponge Death!!!
Kommentar:
So'n Schiet mit der Werbung hier!
Um die wegzukriegen müsste man ein bisschen investieren.
Muss aber auch nicht sein!
Schaut euch lieber das witzige Video an!!

von jamy am 01.08.2006 19:28
danke steve,alles gute auch an alle Anderen.
Gruß

von Tim Randal aus Leck am 23.06.2006 11:21
Vielen Dank, Steve! Sehr originelles Bild. Leider konnte ich nicht früher auf die Kile-Project-Heimseite zugreifen, da ich über keine private Internetverbindung verfüge.

von Anonym am 20.06.2006 13:31
Moin Tim, herzlichen Glückwunsch!!!!
In der Tradition unseres Niederlande Aufenthalts: ein neues Wort zum Lernen:Prick
Dazu ein Bild:


Schönen Tag wünsch ich!
Steve

von Anonym am 22.05.2006 17:22
Hallo Mike, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!



Auch von mir!
Steve

von Anonym am 17.04.2006 13:10

Frohe Ostern

von Mike aus Leck am 03.03.2006 19:35
Hi Steve hab jetzt Internet und Festnetz. Endlich. Ich meld mich mal wieder bei gelegenheit. Ausbildung läuft ansonsten super. Mike
Kommentar:
Jo, cool, Mike! Stimmt die e-mail addy? Hab dir 'ne E-card geschrieben, entweder falsche Adresse oder Spam-Filter? Gruß, Steve

von Anonym am 03.03.2006 19:35
Gelegenheit groß

von ANACRUSIS aus Enge am 24.12.2005 15:26
Selbstverständlich habe ich sofort das erwähnte Weihnachtslied heruntergeladen und fachgerecht abgespielt. Das vitalisierende und besonders sinnliche Lied stellt die eigentlichen Weihnachtsbräuche in den Vordergrund, die leider in den letzten 30 Jahren durch das übersteigerte Konsumverhalten der heutigen, verlotterten Jugend in Vergessenheit gerieten.In vielen Fällen ufert das Weihnachtsfest in laut gröhlendes Familienfest aus. Doch auch die Paul McCartney'schen Einflüsse prägen den Vorbild-Charakter dieses Liedes und erhöhen die Wirkung beachtlich. Das Ganze ist natürlich als Apotheose an die vergessenen Tegunden der Gesellschaft zu werten.

Ich wünsche natürlich allen ein frohes Fest !

von Steve am 24.12.2005 14:55
Ich wünsche allen Besuchern und allen Kile-Projectern frohe Weihnachten!

Steve

p.s.:unter dem Link kommt ihr zu einem kleinen Weihnachtslied!

von Ossi aus Stedesand am 16.12.2005 13:09
So, denn hab uich jetzt aber die richtige Seite gefunden Also echt nett gemacht... Muss ich echt sagen, und auch klasse Songs. Sollen mal sehen dass wir in absehbarer zeit mal wieder n bissel zusammen spielen und n kleinen Drink kriegen...Or What?

In diesem Sinne... Stay Metal...


666 grüssle Ossi

von Dio aus Schleswig am 22.09.2005 22:30
Hi Tim,
wieder ein super Song auf deiner Liste. Bald ist deine 1. CD ja komplett und dann wartet sicherlich eine Tour auf Euch, bei der ich auf jeden Fall dabei sein werde. Wir sehen uns hoffentlich auf der diesjährigen RockiNf-Tour und moschen mal gemeinsam ab, ok ?
Gruß an Steve

Stay heavy !!!

von karateküken aus elbental am 05.09.2005 09:04
ja ja dat is schon was dolles hier...
*lol*viele liebe grüße an den aus a-dorf hehehehehe
check Google:dump-jumpers.de.md
bye bye

von Jamy aus Albersdorf am 29.07.2005 13:46
Moin ihr!

Vielen Dank für die Aktualisierung Steve,das war wirklich nett von dir.
Euch allen aus dem Kinderhaus Leck noch schöne Ferien und viel Entspannung*relaxe*

MfG
Jamy

von Prinzregent Luitpold vom Bodensee aus Lindau am 16.07.2005 13:03
Moin Steve und Tim !

Vielen Dank für eure Urlaubsgrüße, die ich selbstverständlich zurückgeben kann. Übertreibt es nicht all zu doll !

Ps.: Tut mal lieber die Möhrchen ! (Aber ohne Schweine-Öhrchen)

von Jamy aus Albersdorf am 04.06.2005 17:21
Salve!

Ich finde den neuen Song richtig cool und richte hiermit mein Lob an Steve und besonders natürlich an Tim.
Stay True

Jamy

von Noch Ex-Zivi aus Münster am 24.05.2005 20:28
Moin Steve,
ich bin gerade mal wieder auf deiner Seite um zu sehen/hören, ob es was Neues gibt und...ich bin begeistert! "Zu Poden mit dem Purschn" ist nicht nur musikalisch 1A (Lob an Tim!), nein, auch der Titel gefällt mir sehr gut. Es lebe Prian! Ich wäre gerne bei dem Brainstorming dabei gewesen...!
Schöne Grüße and Kinderhausler und alles Gute!
Der bald Ex-Ex-Zivi

von Mama von *Tabäisch*, *RED*, Benni und Mariella aus Bremen am 24.05.2005 15:57
Hi Steve,

ich bin eher durch Zufall auf Deine Seite gekommen, und finde Euer KILE PROJECT toll. Die Songs sind alle echt super - bin sprachlos...
Danke, für das was Du für meine Kids getan hast und tust, die David und ich hiermit ganz herzlich grüßen wollen. "Ich hab Euch ganz doll lieb und vermisse Euch unendlich"

Vielen Dank noch mal und liebe Grüße vom Marion und David

von Mike aus Leck am 19.04.2005 11:27
Hi Steve. Bin seit langem mal wieder auf "Kileprojekt". Aber leider hat sich außer im Gästebuch nicht viel geändert. Es muss mal wieder was frisches rein. MFG MIKE

von Mark aus breklum am 11.04.2005 10:58
moin ich hab es geschafft mir deine hp mal anzuschauen! nicht schlecht!die songs sind echt gut!!!hoffe das dass was mit dem gig wird meld dich !! mfg mark

von Optimus aus Hannover am 17.03.2005 12:14
Ja..Steve hat mir damals schon ne knackige Mp3 von dir geschickt! War sehr geil!!
Hail to the Grail, Hail to you!

von Duke Of Drumigton aus Hannover am 16.03.2005 15:34
Orido Tim!
Danke für den netten Eintrag. Deine Mucke ist auch cool. Kann man noch mehr Songs von Dir bekommen (z.B. eine CD oder so)? Wir sehen uns dann auf jeden Fall am Samstag in Bredstedt. Up The Irons...

von georg aus österreich am 08.03.2005 10:33
echt sehenswerte site -
komme gerne wieder...

musikalische greetz aus
dem wienerwald !!

von P au l aus zuhause am 25.02.2005 16:13
Was man nicht alles so im Internet findet Tolle Homepage ! Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir in mein Gästebuch eintragen würde
http://paule.ameranet.com
Ich hab z.B. intressante Infos fürs Vereins-Hosting zusammengestellt bzw. Conten-Management Systeme!!
cu
Paul

von Steve am 21.02.2005 13:29
Hi Tim,
vielen Dank nochmal für deinen coolen Auftritt im Rock-Café. Ich freu mich auf unser nächstes Stück. Rock'n'Roll, Steve

von Mille Petrozza aus Paradise City am 07.02.2005 19:39
Moin !
Gerüchten entnahm ich, dass in kürzesester Zeit neues - und wie immer auf eine systhematisch abgerundete Melodie gebrachtes - Liedgut der Randilität timmischer Herkunft zu erwarten sei. Allerdings soll es sich herbei auch wiederum nicht um den lang erwarteten Stampfer, welcher im glorreichen Kapitel Tim's musikalischer Geschichte bislang noch fehlt, handeln.
Ich hoffe jemand ist bereit, dieses sinnlose aber wohl-klingende Vergnügen auf sich zu nehmen und meiner unwissenden Art beizupflichtigen.

Vielen Dank

von Dragon of Darkness am 01.01.2005 13:33
Hi ihr. Ich weiß ja nicht ob das wirklich so ist, aber auf den Fotos, auf denen ihr am spielen seid sieht das so aus als ob alle, außer dem Schlagzeuger, ziemlich gelangweilt wären. Ansonsten i´st eure Seite wirklich in Ordnung. Viel Glück weiterhin und kommt doch auch mal auf meine Homepage. D o D
PS.:Hi Lord

von Jamy aus Albersdorf am 28.11.2004 19:39
Moin Leutz!

Sorry das ich mich hier schon länger nicht habe blicken lassen,aber irgendwie hatte ich nicht so viel im Internet zu tun in letzter Zeit.Naja was solls.Der neue Song Work Is Important ist echt cool.(um nicht zu sagen einfach lustig) Echt gute Idee,ich könnte mir glatt vorstellen,den hat sich Steve beim Feiern ausgedacht? ; )
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt noch schöne Wintertage. Bis dahin alles Gute und macht weiterhin gute Mucke!

PS:-Nur zu deiner Beruhigung Tim(auch wenns lachhaft klingt): IM BACK TO THE ROAD!Stay Metal!

von Lord Kris aus Leck am 25.11.2004 14:04
Hi Tim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin es !!!!!!!!!!!!!!1
Kristopher!!!!!!!

von Ex-Zivi aus Münster am 19.11.2004 15:53
Moin Moin aus Münster,
ich habe jetzt nach langem Warten auch endlich einen Internetzugang in meiner WG! Die Präsentation von Hartz V ist übrigens sehr gut gelungen (ein Lob an meinen kongenialen Bandleader) und ich freue mich, dass der Song auf solch positive Resonanz stößt!
Also, ab sofort könnt ihr mir (bei Bedarf) gerne e-mails schicken. Schöne Grüße an das gesamte Kinderhaus und PUNK TIL YOU PUKE,
der Ex Zivi

von Kile Project aus Leck am 12.11.2004 10:47
"Work Is Important" ist in den mp.3 Punk-Charts von 9 auf 6 gestiegen!!!!

von Larry Graham am 11.11.2004 19:16
http://www.unf-unf.de/show.php?did=689

TOP 1 !
Editiert am: 11.11.2004 19:26 von Administrator
Kommentar:
Url korrigiert ( / vergessen!)

von Anonym am 11.11.2004 12:20
speed metal pfpf das war Sarkasmus du armer Tropf
Kommentar:
So mein Kind, wir denken das waren genug Beleidigungen, in Zukunft wirst du gelöscht, dann kannst du zu deiner Mama gehen und weinen, hier wirst du kein Forum mehr bekommen! Administrator

von Max Thews am 10.11.2004 18:02
Hallo "Dick Dale" !

So, noch ne kleine Wortmeldung meiner Wenigkeit. Also die Fakten wären ja dann geklärt, ich will auch gar nich weiter darauf eingehen. Ich finde deine Einträge doch teilweise recht lustig. Es gibt nur ein Problem:
Das Ganze stützt sich auf haltlose Behauptungen. Also möchte ich hier noch einige Sachen klar stellen:

1. Die Band "The Waxeled" existiert nicht mehr(und war nie eine "Speed Metal Band").

2. Sie hatte auch nie etwas mit dem Kile-Project zu tun.

3. AC/DC sind cool, das steht völlig außer Frage. Aber selbstverständlich sind all die anderen Bands, die Tim als seine Lieblingsbands angeben hat, keines Falls Bands, über die ein "erfahrener Musiker" lachen würde. Iron Maiden, Judas Priest oder Manowar sind Bands, die musikalisch und technisch erstklassik sind. Sie machen seit 20-30 Jahren einwandfreie, gute Musik. Ich kenne keinen "erfahrenen Musiker", der Ahnung von Metal hat und über diese Bands lachen müsste.

4. Niemand von uns behauptet auch nur ansatzweise, das er ein Virtuose ist. Du glaubtest wohl hier mit "schlagkräftigen Argumenten" die Wahrheit über uns ans Tageslicht bringen zu können. Dazu kann ich nur sagen: alter Schwede, bist du schlagfertig. Wahnsinn. Wenn dich jemand "Rethorik-Kanone" nennen sollte - glaube ihm nicht, er will dich verarschen. Warum verschwendest du eigentlich deine Zeit mit uns "frustrierten Dorftrotteln" ?!

5. Dieser "ominöse Skirt" ist nicht bei der "Speed Metal Band". Und was seine Musik angeht, ist und bleibt Geschmackssache.

Bis dann !

von Kile Project aus Leck am 10.11.2004 15:44
"Work Is Important" ist auf Platz 11 der mp3.de Punk-Charts eingestiegen!!!!!

von Tim Randal aus Leck am 10.11.2004 14:33
Lieber Dick Dale!
Es tut mir leid, dass dir meine Musik nicht gefällt. Man kann ja nicht jeden Geschmack treffen. Wenn du dir unsere Homepage und das Gästebuch schon einmal genauer anguckt hast, müsste dir auffallen, dass das Kile-Project nicht das Geringste mit der Ex-Band "The Waxeled" zutun hat. Wenn du wirklich schon einmal die Band "The Waxeled" gehört haben solltest, müsstest du als "erfahrender Musiker" (der offensichtlich sehr viel Ahnung von Musik hat) erkennen, dass "The Waxeled" nicht mal annähernd etwas mit Speed Metal zutun hat. Ich finde es toll, dass du schon etwas mit Ironie anfangen kannst und sie vor Allem in deinen überaus konstruktiven Einträgen benutzen kannst. Mach weiter so! Und abgesehen davon, dass du ein mutiger toller und sehr intelligenter Kerl bist, muss ich nochmals sagen, dass ich es schätze, dass du so unheimlich viel Ahnung von Musik hast. Super!
So und jetzt kommen wir mal in die Realität zurück. Ich hab einen Vorschlag, schick mir doch mal ein Tape von dir (damit mich mal von so einem Hammer-Typ wie dir inspirieren lassen kann). Du kannst auch weiterhin so überaus clevere Saitenhiebe verteilen. Nur machst du dich damit nur selbst lächerlich. Es könnte ja sein, dass mal jemand auf der Homepage vorbeischaut, der Verstand und wirklich Ahnung von Musik hat oder jemand der weiss wie man sich in Gästebüchern artikuliert, jemand der weiss, dass deine wirklich "coole Kritik" absoluter Nonsense ist, der eigentlich nur dem persönlichen Angriff gilt und eigentlich auch nichts mit unserer Musik zutun hat. MFG Tim Randal

von Steve aus Bredstedt am 09.11.2004 17:42
Hallo,
der neue Song "Work Is Important" von HARTZ V ist jetzt auch auf mp3.de vertreten. Los Leute, bringt ihn in die Charts! Wär doch lustig!! Viele Grüße, Steve

http://mp3.de/musik/genre/band/070300/253250/1

von Christian aus Bredstedt am 09.11.2004 14:35
Moin, habe gerade "Work Is Important" gehört, cooler Ohrwurm! Viel Erfog noch!

von Dick Dale ; -) am 09.11.2004 14:14
THE WAXELED??!! was für ein Schrott. Ihr seid bestimmt so frustrierte Dorftrottel die diesen ganzen Kitschmetal vergöttern, und vielleicht 5 minuten gitarre am tag üben, sich aber trotzdem für absolut virtuos halten. Habt ihr euch schonmal überlegt, das zu einem Song normalerweise ein bisschen mehr gehört als irgendson verschnulztes akustik riff und ein paar powerchords die das ganze (vermute ich mal) zu "Metal"(hohohoho) machen sollen??? HEISSER TIP:
also ACDC is ja cool aber davon hör ich bei euch nicht den geringsten Ansatz, über eure(oder deine liebster Tim ) anderen Vorbilder kann jeder der auch nur ein klein wenig Ahnung von Metal, bzw wirklich rockender Musik hat nur bitterlich lachen(bzw weinen)Ich hoffe ihr wacht mal irgendwann aus eurem verkitschtem-Latex-MetalDREAM auf und fangt an euere Instrumente zu lernen.Ich mein aufm Dorf hat man doch eh nix zu tun.
PS
Zieht den Manowars die Lederbuxen aus und überzeugt euch selber davon das sie keine EIER haben
Kommentar:
Es gibt zwei Möglichkeiten, solche Flachwichser wie den letzten Schreiberling zu behandeln: 1. Eintrag löschen oder 2. ihn exemplarisch stehen lassen. Das tun wir und fragen uns, warum sich dieser Trottel nicht traut, wenigstens seine Mailadresse anzugeben.
Und falls Du noch was zu sagen hast, tu das doch bitte per e-mail!

von "Magnus Rosen" aus Enge am 05.11.2004 17:42
Moin !

Hab mir selbstverständlich den besagten Song "Work is important" runtergeladen und sinnervollerweise auch angehört. Der Song ist (auch wenn's kein Metal ist) sehr gut gelungen, wobei mich die eingängie Melodie an irgendeinen Song erinnert...

Besonders lustig erweist auch der Projektname (auch wenn das Thema "Hartz IV" nicht zum Spaßen ist *g*).

Naja... Hartz on Fire (Burning, Burning with Desire) \m/

Bis dann !

(Insgesamt 109 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools