Gästebuch für www.barskamp.de
Willkommen im Gästebuch!!! Bitte keine Werbung, Ankündigungen oder Diskussionen! Für letzteres gibt's das Forum.

(Insgesamt 151 Einträge)

von Peter Constantin aus 22111 Hamburg am 28.01.2017 16:18
Nach langer Zeit mal wieder ein virtueller Besuch im Ort meiner Wurzeln. Bevor es zu spät ist ...
Herzliche Grüße Peter C.

von Reiner Puls aus Darmstadt am 03.04.2016 20:21
lang lang ist es her. Ich war auch beim Konfirmantenunterricht bei Pastor Steuernagel. Das war 1966. Wenn man so die Bilder werden die Erinnerungen wieder wach. Kenne leider niemand mehr.
Gruß Reiner Puls

von Constantin Frhr.v.Mutzenbecher aus München am 21.01.2016 22:18
Der Dorfladen von Claudia, Conny und Alex wird ein Zeichen setzen, wie toericht die Landflucht in die verelendeten Metropolen war. Es lebe die ländliche Idylle ohne Cayenne Zwang.
Viel Erfolg euch dreien.
Constantin aus dem Mammon Tempel München

von peter aus Barskamp am 05.07.2014 13:40
Vermisst jemand einen Vogel der pfeifft wie ein Mensch; treibt sich seit ca einer Woche in der Straße am Kaufmannskamp herum. Kontakt 015159031842

von Jürgen-H.Kröpke aus Magdeburg am 24.06.2014 22:05
Hallo Barskamp,

mein Heimatort war Göddingen der aber keine eigene web-Seite hat.
Hatte da Mal eben was suchen wollen über meine alte Heimat und bin so auf die Barskamper Seite gestoßen.
............und auf einmal waren sie da die Erinnerungen an Freunde an die Schulzeit an den Konfirmandenunterricht bei Pastor Steuernagel.
Habe nun auch eine Träne im Auge wenn ich so an die alte zeit denke.

Aber auf jeden Fall hat Barskamp eine interessante web-Seite und eine gut zu lesende Chronik.

Gruß
Jürgen-Heinrich Kröpke

von Marie am 14.11.2013 12:39
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie viele Einwohner Barskamp aktuell hat.

Danke

von Karlheinz aus Dormagen am 28.10.2013 17:06
Hallo Leute bei euch nix mehr los?

von Gabriela "Gabi" Schultheiss aus Schweiz, Kirchstrase 2, 8638 Goldingen am 10.06.2013 13:14
Hallo Barskamp, meine Mutter (Gerdi) und deren Mutter (Lieselotte Wöhlke) kommen von Barskamp.Bin auf diese HP gestossen als ich Infos über das Hochwasser suchte. Wünsch Euch allen nur das beste und dass Euch nix passiert. Haltet die Ohren steif.....Grüsse aus der Schweiz
Gabi

von Rebecca aus Lüneburg am 17.10.2012 13:53
Ich muss schon sagen Barskamp ist ein total hübsches, kleines Dorf. Ich liebe meine Familie Wenk und meine Tante Gertrud Wenk, sie ist die Beste. Interessantes Dorf mit interessanten Leuten. Aber Familie Wenk ist die beste. :-)
Rebecca

von Kay Janke aus wiesbaden 65207 am 17.09.2012 10:02
Hallo
Heute mal eine Traurige Nachricht
meine Liebe Tante
und eine Geborene Wöhlke und Barskamperin ist Leider von Uns Gegangen
Lisa Hess geb:Wöhlke
mfg:kay janke

von Luftbildpilot am 13.01.2012 10:19
Der Lüneburger Flugplatz steht kurz vor der Schließung.
Bitte helft mit, den Flugplatz zu erhaten und tragt euch in die Petition ein.
Hier der Link zu der Homepage des Luftsportvereins Lüneburg und der Petition:

http://www.edhg.de/petition

Ich danke euch!
Viele Grüße,
euer Luftbildpilot Ulf

von Sören aus Kiesweg 10 - Barskamp am 16.12.2011 14:51
Hab auch 16000er von 1und1
Läuft soweit...

von Thomas aus Barskamp am 12.12.2011 19:30
Also in der Walmsburger Straße hatten wir mal 16 MBit von 1und1, was ja quasi auch Telekom ist.
Sollte also grundsätzlich möglich sein.

von Peter am 12.12.2011 09:14
Hallo,
wünsche allen Besuchern viel Spass und Erfolg auf dieser sehr schönen Seite.

Bis dann.

von Dennis aus Barskamp am 05.12.2011 03:41
Hallo,

hat hier jemand von euch DSL 16000 in Barskamp ? Ich wohne 400m von der VST entfernt, Techniker meint das geht mit 16000, Telekom schaltet aber nur DSL 6000 weil sie der Meinung sind meine Leitung gibt das nicht her.

Bitte melden

Danke und Gruß
Dennis

von Thomas Wöhlke aus Berlin am 22.03.2011 14:49
Hallo, liebe Barskamper,

ich bin der Sohn und Enkelsohn von Gustav Wöhlke. Meine liebe Oma Erna Wöhlke wohnte in Barskamp in der Straße "Hohe Luft" Ecke "Köstorfer Straße".

Viele liebe Grüße aus Berlin

Thomas Wöhlke


von Gerald Reinar Banse aus Hagenburg am Steinhuder-Meer am 21.10.2010 22:22
Hallo zusammen in Barskamp,
schönen Gruß an alle die mich noch kennen!
Ich bin vor einigen Jahren aus dem schönen Barskamp weggezogen, wegen Schule und Beruf!
Komme aber immer wieder gerne nach Hause (nach Barskamp)! Ich war schon lange nicht mehr beim Osterfeuer aber 2011 bin ich wieder da! Wie die nette
Insa Burmester meinte Osterfeuer in Barskamp ist Pflicht und in dem sinne einen schönen Herbst, frohe Weinachten und ein frohes neues Jahr euer Gerald!
p.s. kommt doch 2012 nach Hagenburg!

von Thomas Meyer am 18.07.2010 22:20
Hallo, auch ich möchte mich hier melden. Sitze gerade im Freien, denke an meinen Geburtsort Barskamp und schaue im Internet nach. Finde diese tolle Seite die Ihr dort pflegt. Ich bin in Barskamp groß geworden und würde noch heute gerne bei Euch sein, wenn mich der Beruf nicht nach Hamburg gezogen hätte. Bin aber auch nicht so weit weg, dass ich nicht zum Grab meiner Eltern und Großeltern fahren kann.Tolle Kindheit und Jugend, besonders mit Pastor Steuernage, dem Jugendliche einiges verdanken. Leider sind viele aus der Jugendgruppe fortgezogen; untereinander pflegen wir aber noch immer Kontakt.
So, genug Mini- Heimweh...
Lieber Gruß an die Barskamper und besonders an die, die mich noch kennen.

Thomas

von Tanja aus Barskamp am 25.06.2010 17:03
Hey bin neu nach Barskamp gezogen und finde es hier total gut,freue mich leute kennenzulernen!!!

von Thomas Wöhlke aus Berlin am 30.04.2010 19:52
Hallo,

bin auch hier gelandet und lasse direkt mal Grüße hier an alle Wöhlkes und Ureidats an Jutta, Mathias, Günther, Viola und Kinder.

War immer gerne Hier als Kind in Barskamp bei meiner Oma Erna Wöhlke.

Grüsse von Thomas Wöhlke aus Berlin

von Kay Janke aus Wiesbaden am 12.02.2010 18:32
Hi
bin mal wieder hier gelandet und lasse direkt mal grüsse hier
an all Wöhlkes und Ureidats
an Jutta,Mathias,Günther,Viola und Kinder
War immer gerne Hier als Kind in Barskamp bei meine Oma Erna Wöhlke
grüsse von Kay Janke und meiner Frau
und von Meiner Mutti Edith Wiesner Geb.Wöhlke

von Mathias aus Winsen / Luhe am 08.02.2010 12:16
Ich möchte einfach nur mal einen netten Gruß hinterlassen.'' GRUß''
Ich finde Barskamp einfach richtig toll.Mit so vielen netten Leuten.Einfach nur Klasse!

Fahre jetzt mittwoch wieder nach Barskamp!
LG
Mathias

von Malte am 01.02.2010 14:15
Hey,

schöne Grüße aus Südostasien!
Hier hats grade so um die 35Grad

von Andreas Eckholt am 26.01.2010 16:11
Tolle HP!
Meine Familie hatte in den 70er Jahren ein Ferienhaus in Barskamp - in der Straße Am Kaufmannskamp. Habe als kleiner Junge dort viele schöne Sommerferien verbracht. Viele Grüße

von chrisxD am 18.01.2010 15:58
nur noch 4 mal zur kirche

von kay janke aus wiesbaden am 25.11.2009 20:13
hallo liebe Barskamper
ein schönen gruss aus wiesbade
an viola und günther ureidat
auch liebe grüsse von edith wiesner
mfg kay janke

von detlef am 12.10.2009 21:48
wer aus oberberg kommt der ist doch an hoch geklappte Bürgersteige gewohnt und wir wollen doch das ihr euch wie zuhause fühlt

von Gabi,Lisa und Michael am 11.10.2009 18:03
Hallo Barskamper,

jetzt sind wir in eurem schööönen Dorf und die Bürgersteige sind immer noch oben.

von Gabi,Lisa und Michael aus Oberberg am 04.10.2009 15:26
Hallo lieber Barskamper,
klappt die Bürgersteige runter die Oberberger kommen bald.Wir machen fünf Tage euren Ort unsicher.

von Jörg F. aus Frankfurt City am 26.09.2009 00:44
Grüße vom Jörg an Thomas.
Na, das O-Fest gut überstanden ;-)

von Heidrun, Roland und Felix aus Fußgönheim am 25.05.2009 09:48
Viele Liebe Grüße aus dem pfälzischen Fußgönheim (bei Ludwigshafen)senden Felix, Heidrun und Roland.

von Beate und Jörg aus Alt Garge am 10.03.2008 22:06
Viele Grüße aus Alt Garge senden Jörg und Beate

von Sag ich nicht aus Alt Garge am 27.02.2008 19:47
Hallo, schöne Seite.

Ich wollte hier mal schöne Grüße an Shirin da lassen, die Zuckerpuppe aus Barskamp! HDL meine Süße!

Bis bald mal wieder in Barskamp!

von Yvonne Isermann aus Bad Harzburg am 20.02.2008 19:46
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte Euch allen mal ein lieben Gruß rüber schicken! Machts gut und bis bald mal Yvonne

von Christin aus Barskamp am 12.02.2008 08:39
wÜRDE MICH ÜBER NEUE FOTOS FREUEN
GRUß CHRISTIN

von ehemaliger Barskamper rolex aus Wendisch Evern am 23.12.2007 13:54
Ich wünsche allen Barskampern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 2007!!! Es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen und (alte) Freunde und Bekannte zu treffen. Bleibt alle so wie ihr seid...!!! Vielleicht mal auf ein Gespräch im Ort. Bis dahin nur das beste...

von Frauke Minkner aus Magdeburg am 10.12.2007 21:11
ganz liebe grüße an alle aus barskamp, die mich kennen. Werden wahrscheinlich nicht so viele sein aber egal!
ich freu mich auf jeden fall schon ganz doll auf silvester...da komm ich euch besuchen

Frauke

von Jessica Rodenborg aus Dahlenburg am 23.09.2007 15:04
hey leudds ........... ich persöhnlich würd jaha net nach barskamq ziehn,......... aba als urlaubsord isses jaha quddy xDD

von Rieke Schütte aus Barskamp am 13.09.2007 16:35
barskamp ist ja soooooooooooooooo goil ... dieses jahr wurde ich in der kirche konfirmiert .....





also eig. wollte ich auch nicht mehr sagen als einfach nur hallo ....
ich wünsche allen barskampern noch einen schönen tag ( und göddingen auch )


:-D


Eure rieke


Und immer schön locker durch die hose atmen !!!!!!!!!!!



von insa am 13.09.2007 11:09
also was mach man dür 6wochen in barskamp??? Urlaub? =)
ich finde barskamp natürlich besonders schön zum urlaub machen... vorwiegend verbringe ich meinen urlaub auch hier...
aber naja..ich fang schonwieder das faseln an.
gruß, insa

von NotAlive aus Bramstedt am 03.09.2007 18:18
Moin!
Ich komm zwar von weit her, aber bin nun schon ganze 3 Wochen hier in Barskamp und finde es wirklich schön. JA, schöner als Göddingen!
Wenn mal einem von euch auch so langweilig is wie mir, schreibt mir doch mal! Hab auch ICQ 277-194-021
Auf ne LAN hätt ich auch mal wieder Bock und was kann man hier eigentlich so am WE machen? Hab hier noch 3 Wochen zu verbringen....

Gruß
Johannes

___________________________
Ich bin Bauer, ich darf das

von Christin Gehrke aus barskamp am 10.08.2007 14:13
Hi na ihr barskamper ich wollte mal meike wichert schön grüßen die nehmlich gestern geburstag hatte und wollte ihr nur noch mal sagen das ich sie total lieb hab !!!
weiterhin schöne ferien

von Smover aus Kirchgellersen am 03.08.2007 21:21
Stephan und Thomas werden 30 Jahr, das heisst Fegen müssen die beiden dieses Jahr. Darum Jungfrauen kommt herbei und küsst die beiden am 04.08.07 -ab 17:00 Uhr- am Spritzenhaus in Barskamp frei!

von Michael Beck aus Reichshof am 19.07.2007 13:14
Hallo liebe Barskamper!
Wir werden ein paar Tage(Wochen)in Barskamp verbringen.Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Freunden (Petra,Detlef,Oliver und Jessica).
Gruß aus dem wunderschönen Reichshof

von Peter Constantin aus Hamburg am 20.06.2007 02:04
Einige Wurzeln meiner Familie sind in Barskamp (Constantin u. Findorf)Von 1943 bis 1948 habe ich mit Mutter und Schwester in Barskamp gewohnt und dort das kriegsende erlebt. 1944 wurde ich in der kleinen Schule an der Kirche eingeschult. Anfangs wohnten wir in einer kleinen Wohnung über den damaligen 2 Klassenräumen der Schule.
Mein Vater wurde in Barskamp gebohren (Barskamp 1) Später wohnte dort die Familie Müller. Mit Karl-August war ich befreundet.
Ich grüße Euch Alle aus Hamburg.
Es könnte sein, dass mich noch einige in Erinnerung haben. Max herrman Dibbern, Ernst Rieken, Jörg Gutjahr, Heinz Behn, sind einige Namen, an die ich mich erinnere.
Peter C. (*1937)

von Tobias aus Lüneburg am 02.05.2007 13:02
Hallo Webmaster, hallo Thomas!
na, wer bin ich? kleiner tip, wir haben bald zehnjähriges!
tolle website! melde mich bald mal bei dir.....

schöne grüße,
tobias witte

von Norbert aus Pommoissel am 02.04.2007 21:18
Super Homepage....Weiter so...grüße aus Pommoissel

von Thomas aus Barskamp am 13.12.2006 22:56
Oh nein! Schon wieder Klönschnack in der Kirche! Wenn das mal nicht wieder nen Tadel vom Pastor gibt... ;-)
Aber ich will auch mal ein paar Grüße aus Chemnitz in die Heimat schicken.
Leider keine Sonne hier, aber dafür hatten wir bestimmt den ersten Schnee. *g*
Besten Gruß,
Thomas

von Koki aus In Köln bei der Vicky am 13.12.2006 11:27
Hallo, ihr Süßen,
viele Grüße aus dem sonnigen Köln. Hoffe, viele viele Barskamper Heiligabend in der Kirche zu treffen, um den neuesten Klatsch auzutauschen...
Viele liebe Grüße,
Koki

von Christine Betke am 27.10.2006 21:16
Hallo, danke Meike. Find ich echt nett von dir .hmm...

(Insgesamt 151 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools