Gästebuch
Hier könnt ihr Euch gern verewigen.

(Insgesamt 90 Einträge)

von Ich am 26.03.2017 05:25
Der Verein immer noch im Hinterland von Marzahn?

(Admin antwortet eh nicht)
Kommentar:
Der Verein trainiert immer noch in Marzahn. Seit geraumer Zeit findet das Training aber in der Borkheider Straße statt.

von Thorsten aus Berlin am 17.05.2014 12:02
Huhu meine Lieben es ist schön das wieder ein großes sportliches Ereignes Statfindet und wir uns alle mal wieder sehen ,ich hoffe es geht euch allen gut.
Bis bald dann .

von steven kratzien aus berlin am 15.06.2011 20:42
meine E-mail ist
stevenk_87@web.de

von steven kratzien aus berlin am 15.06.2011 20:40
Hey Frank ,
Steven Kratzien hier ist schon ne weile her das man sich mal wieder gesehen hat !
Der Grund warum ich mich melde ist, da es sich ergeben hat das ich jetzt wieder mehr freizeit habe und gern wieder zum training kommen würde !
wäre schön wenn du dich da mal melden könntest um mir deine nummer zu schicken ?!
mit freundlichen Grüssen
Steven Kratzien

von Morteza am 11.04.2011 13:47
guten tag herr glaeser,

ich bin vor kurzem nach berlin gezogen und bin auf der suche nach einem guten grappling gym.da bin ich auf ihre seite gestoßen. wenn es möglich ist würde ich heute zum probetraining vorbei schauen
wenn es kein problem darstellt.
mit freundlichen grüßen. morteza
Kommentar:
Hallo,
immer gern. Bitte eine kurze Mail an mich. info@frank-glaeser.de.
Nächstes Grappling Training ist am Freitag 18.00 Uhr. Ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Frank

von Christian Angres aus Berlin-Marzahn am 13.06.2010 13:48
Hallo Frank,
lange nicht mehr von einander gehört.
Beste sportl. Grüße von Christian.
Respekt vor eurer sportl. Entwicklung und euren Veranstaltungen. Macht weiter so und bleibt fit.
Mit sportl Grüßen
Christian Angres
Dragons Sport e.V.

von Uwe Friedrich (fight2gether Dresden) aus Dresden am 06.06.2010 08:10
Ich gratuliere Dir Frank und allen Organisatoren vom Knorr e.V. zum gelungenen Preußencup VI. Ihr werdet immer besser! Ich komme ja auch viel rum, aber bei so vielen Teilnehmern eine so straffe Organisation hinzubekommen ist eine reife Leistung. Das macht Euch keiner so schnell nach. Unschlagbar ist die Wertungscrew - keine Fehler und turboschnelle Bearbeitung bis hin zum Urkundendruck. Ihr seit Spitze!!!

von juule am 01.04.2009 18:05
hallo du
Hiihii

von steven kratzien aus berlin am 19.04.2008 18:28
na du wie gehts dir so haben ja lange nivht mehr gesprochen !
ich wollt nur bescheid sagen das ich mich in der nächsten woche beim training mich mal blicken lasse!
mal schauen was ihr macht wa

von Lya am 20.08.2007 17:06
Hallo liebe Budofreunde

Habt ihr schon das neue Budo Karate Journal gelesen super Artikel!
Oder Klickt einfach mal auf Budoworld.net

Sportlichen Gruß
Lya

von carolin aus Berlin am 21.06.2007 09:25
Hallo Frank,

ich wollt mich mal wieder melden und dir und all denen bescheid sagen, die das lesen, dass ich ab dem 27.06.2007 im Krankenhaus Maria Heimsuchung bin. Am 28.06. wird mein Knie operiert. Ich denke nicht, dass ich es vorher noch mal schaffe vorbei zu schauen. Ich vermisse alle, die bei Frank trainieren. Ich vermisse das Training und den Zusammehalt. Am liebsten würde ich wieder auf die Matte springen, aber das geht leider noch nicht.
Bis bald. Vielleicht möchte mich ja jemand mal besuchen. Auf jeden Fall melde ich mich, wenn ich entlassen wurde.
Bis bald und noch viel Spaß und blaue Flecken beim Training.
CARO
Kommentar:
Hi,
ich und die ganze Gruppe wünschen dir alles Gute und schnelle Genesung, damit du auch wieder ein paar blaue Flecken abbekommst .
Ich melde mich.
Gruß Frank

von Golden Dragon aus stadthagen am 28.05.2007 20:12
Hallo

Interessante Homepage !
Schönen Gruß aus Schaumburg

Kampf-Kunst-Center Golden Dragon e.V.
Seit 1992 http://ww.K-K-C.de

von Lindemann Volker aus Berlin am 29.12.2006 17:06
Hallo Frank,
ich wünsche Euch allen eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Am 05.01. gebe ich einen aus.
Also bis bald.
Volker

von Maxim am 20.10.2006 02:47
HI
Ich wuensche euch allen noch weiterhin viel erfolg und spass beim training.
Tut mit WIRKLICH leid das ich kein mehr ausgegeben hab, wollte eigentlich den letzten Freitag machen, aber wir haben die drumline fuer unsere Songs aufgenommen und das hat bis um 8 gedauert


naja
ich bin ja ab n Sommerferien wieder da und zeig euch was ne Harke is ^^

mfg
Maxim

von Carolin aus Berlin am 07.09.2006 07:30
Hallo Frank,
ich wollte mich mal melden. Meinem Knie geht es leider immer noch nicht besser. Ich hoffe, ich schaffe es mal vorbei zu schauen.
Grüße an alle, die mich kennen.
CARO
Ps: Sagst du mir bitte bescheid, wenn die Gürtelprüfungen für blau sind? Ich möchte sie mir gerne ansehen. Danke

von Tatjana am 06.03.2006 20:08
Hi Frank,

die links zu Termine "Internationaler Budolehrgang" funktionieren nicht. Weiss bloß nicht, ob der link falsch ist, oder die homepage von denen defekt. Vielleicht schauste mal.

Ich hoffe das Training hat Spaß gemacht - bin demnächst wieder dabei (wirklich). Sitze - wie könnte es anders sein - noch auf der Arbeit rum!

LG an alle die hier stöbern.

Tatjana
Kommentar:
So, ich habe den Link nochmals gecheckt und......die Seite der Wjjf hatte einen Fehler. Ich habe das Problem hoffe ich behoben.
Freu mich schon wieder wenn du zum Training kommst. Mal schaun ob ich dich wieder erkenne.

Gruß Frank

von Hendrik Lück aus Kellinghusen am 27.01.2006 16:43
Moin!

Ist ne super Seite! Bin durch das KK Forum darauf gekommen.

Gruß Hendrik

P.S.: Wenn du willst schaust Du mal unter www.ksg-ran.de

von Frank Kunath aus Dresden am 21.01.2006 17:46
Hallo Frank,

das Neujahrsrandori hat uns von fight2gether aus Dresden sehr gefallen! Organisation und location waren bestens für unsere Zwecke. 3 Kampfflächen, freiwillige Gegner ohne Ende - was will man mehr! Sowohl beim Preußencup, wie auch bei weiteren Randoris sind wir gerne wieder dabei.

MfG Frank
fight2gether

von Esther aus Aalen am 02.01.2006 05:22
Hallo hier ist Esther,

ich habe euch in unsere Linkliste Aufgenommen.

Macht doch das auch !

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich euch allen.

Gruss

Esther

www.kickboxen-aalen.de

von Micha am 07.12.2005 17:09
Hallochen aus dem regnerischen Hamburg. Hoffe meiner "alten Truppe" geht's gut.

Seid schon ein erstklassiges Team. Vermisse die vielen schönen "Quälstunden" im Training.

Gruß

Micha

P.S. Frank, Link zum mbv ist defekt, kommt 'ne komische Seite hoch. *g*

von Köhler aus Berlin am 04.10.2005 15:21
Hi Du. Ich wollte dich nur drum bitten, mir noch mehr solcher Dateien, wie der Knockout teacher. BITTE Will mal wieder lachen!!! LG CARO (Kampfzwerg)

von Carolin Köhler aus Berlin am 03.06.2005 13:09
Hi Frank, ich wollte Dir nur sagen, dass ich gerade einen Vortrag über Jiu-Jitsu und unseren Verein gehalten habe. Mein Lehrer war total begeistert. Er versucht morgen zum wettkampf zu kommen. Ich bin gerade etwas aufgeregt, ich muss erst mal runterkomen! bis morgen Caro (PS.: die Präsentation war ne 1)

von Frank Gläser aus Schwabenland am 23.05.2005 19:33
Hallo,

wollte nur mal schauen, wer mir da meine Homepage (den Namen) geklaut hat

Grüße nach Berlin

von volker aus berlin am 20.04.2005 13:38
Hallo Frank.
Ich lebe noch und werde in kürze wieder beim Trainig erscheinen. Viele Grüße auch an die anderen Sportfreunde.
Volker

von steven am 07.03.2005 12:33
hey frank wollte nur nochmal bescheid sagen das ich erst mitte märz wieder komme da ich zurzeit eine menge probleme habe! hoffe heiko hat euch schon bescheid gesagt!
gruß steven

von Pa ul aus zuhause am 25.02.2005 16:40
Hey , super Seite, da kann ich mir mal ne Scheibe abschneiden !! Meine ist bei weitem nicht so gut !
Würde mich aber trotzdem über einen Gegenbesuch freuen..
http://paule.ameranet.com
Ich hab z.B. intressante Infos fürs Vereins-Hosting zusammengestellt bzw. Conten-Management Systeme!!
viele Grüße
Paul

von Anonym aus Berlin am 28.01.2005 13:49
Hallo, Frank was ist los. Letzter
Eintrag 28.11.2004.
Kommentar:
Hallo,
ja leider habe ich noch keine Zeit gehabt um die Homepage zu überarbeiten. Wird aber in der nächsten Zeit gemacht. Versprochen!!

Gruß Frank

von CARO am 23.12.2004 09:28
Hey Frank,
du wolltest mir doch estwas schicken, oder?
Aber vor allem wünsche ich Dir und deiner Family ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. eure CARO

von tatjana am 22.11.2004 14:37
hi frank,
wäre vielleicht mal erforderlich unser alter anzupassen (erfolge), oder du schreibst ne funktion.
(ist zwar ganz nett nie älter zu werden, aber dass glaubt euch doch sowie so niemand) ;o)
lg tatjana

ps: werd mal sehen, ob ich es heute zum training schaffe und mitmachen darf

von Sebastian Baron aus Wuppertal am 28.09.2004 23:09
Hallo, Freunde des Raufens!
Am 23.Oktober findet in Wuppertal ein Luta-Livre-Lehrgang statt. LL ist brasil. Ringen, bei dem sehr viel Bodenkampf vorkommt und Arm-/Beinhebel und Würger erlaubt sind.
Geleitet wird der Lehrgang von Daniel D'Dane, dem Mann, der diesen Sport nach Deutschland brachte.
Geht von 10-15 Uhr und kostet 29,-€umel.
Infos und Kontakt unter www.KungfuschuleBaron.de.
Außerdem interessant: www.Taifun-LutaLivre.de (Düsseldorf)
Schaut rein & haut rein,
Ciao, Sebastian.

von Romy aus Berlin am 23.09.2004 22:45
Hi Frank,haste die mail diesma bekommen? Falls nich: das Spiel is am 6.Nov, Je Mannschaft 6 Spieler plus einige Auswechsler; Start soll 50 eus kosten(=>pro Spieler ca. 5 eus), essen umsonst;Sieger bekommt Pokal;Trikots zum ausleihen; bis jetz 9 Mannschaften, jeder geg jeden, darum einzelnes Spiel nich ganz so lang, aber wie immer volle pulle ;-); müßte demnächst bescheid wissen.Wenn ihr nich wollt/ keine Leute findet bin ich auch nich böse, da genug Mannschaften vorhanden! Gruß Romy!

von Frank Glaeser aus Berlin am 21.09.2004 17:48
Hallo,
nein Foto´s haben wir keine gemacht. Siegerlisten erscheinen nächste Woche. Viel mehr wird es nicht geben.

Gruß Frank
Editiert am: 21.09.2004 17:49 von Administrator

von tatjana aus berlin am 13.09.2004 14:14
hey frank,
wo haste den die 3. offene marzahner meisterschaft versteckt?
fotos gibst ja wohl nicht, oder?
lg icke

von steven aus berlin am 07.05.2004 09:30
na frank !!!
echt cooles video haste erstellt!
ich freue mich schon tierisch auf die idm !! wir sehen uns beim training!!
gruss steven

von Jaros³aw Polañski aus GruB am 22.02.2004 09:51
Hallo Budofreunde



Das Web ist cool das Ihr da habt finde ich toll,super Bilder und schöne Techniken macht weiter so.

Besucht uns doch auch mal in unserem Web www.kyokushin.fn.pl dem Verein wo ich trainiere.



Freundliche Grüsse an alle kyokushinkai kan.


von Ralf Marschner aus Heringen am 04.01.2004 10:50
Eine wirklich tolle Seite.

Alles Gute für Euch im Jahr 2004.

von Gurtner Walter aus CH-Bern am 12.12.2003 16:46
Hallo Budofreunde



Das Web ist cool das Ihr da habt finde ich toll,super Bilder und schöne Techniken macht weiter so.

Besucht uns doch auch mal in unserem Web.www.Judokai.ch in dem Verein wo ich trainiere.



Freundliche Grüsse an alle Budokas vom Wale


von Walter Hofer aus austria / linz am 11.11.2003 09:22
ein hallo, finde eure HP sehr gut.

macht weiter so und viel erfolg.

schöne grüße aus den schönen fernen österreich

gruß walter

von hofer walter aus austria / linz am 11.11.2003 09:20
ich finde die Hp sehr gut. macht weiter so und viel erfolg

gruß aus den schönen österreich

von Frank Glaeser aus Berlin am 25.10.2003 14:23
Das Schwachköpfe stets anonym sind. tss.........

von ich von neben an am 25.10.2003 00:39
andy du geile sau

von spast aus hamburg am 25.10.2003 00:38
eh ich komm und ihr tut schlagen oder was?


von Carolin Köhler aus Berlin am 12.10.2003 13:01
Hey Frank!!! Ich wollte eigentlich nur fragen, ob; wann und wo das nächte Training für den Kyu stattfindet.

Gruß an deine Family und schönes Wochenende noch!!! CARO

von Anonym am 07.10.2003 22:19
Hey Leute, ich wollte mich auch mal wieder melden . Ich hoffe Euch geht es gut . Hoffe Ihr seid auch alle fleißig so wie ich . Tschüß bis bald Euer Thorsten .

von Dieter aus 73054 Eislingen am 02.09.2003 16:36
sehr gute präsentation eures vereins. ich hoffe, ich höre bald von euch.sehen wir jemand von berlin in bühl zur trainerfortbildung? gruß dieter

von Schnullerkeks am 19.08.2003 14:18
Hey Superseite, könnten nur mehr Bilder von mir bei sein... ;0)



Best Regards

von Tommy Sacher aus Berlin am 30.07.2003 01:54
Hi Leute,das training mit euch macht voll spaß.Ich freue mich schon auf das nächste mal.Tschau Tommy und schöne grüße an alle.


von Kester Peters aus Schortens / Niedersachsen am 24.07.2003 17:58
Wenn dein Herr dich entlässt und dich so zu einem herrenlosen Ronin macht, solltest du ihm nicht grollen sondern dankbar sein.

Zitat: "Hagakure"

Sehr gute Web-Site.Weiterhin viel Erfolg.

Wir würden uns über einen Besuch unserer Seite und einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.Wir nehmen Euren Link auch gerne auf unserer Seite auf.


von Andreas Wendorf aus Berlin am 23.07.2003 17:15
Hi!

Die Berlin Classics waren ganz schön hart aber wir haben es überstanden.

Steven Kratzien hat den 1.Platz erreicht und ich leider nur den 3.Platz!

Wir schreiben bald wieder!

von Thorsten aus Berlin Pankow am 05.07.2003 19:21
Hai frank auch ich wollte mich mal melden.Deine seite ist richtig klasse geworden ein Grosses Lob.Schöne Grüße an deiner Fämelie .

(Insgesamt 90 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools