(Insgesamt 250 Einträge)

von Mic am 20.03.2017 21:26
Aber nur ganz knapp, Jan!

von Jan am 20.03.2017 20:56
Yeah, erster!!! 2017!!!

von Jan am 22.08.2016 06:43
Mist, hab 2015 vergessen!

von Soup am 30.01.2015 05:17
Wo bleibt Jan?

von critical analysis am 14.11.2014 10:39
Nachhaltige Kapazitätsentwicklung erfordert komplexe Eingriffe an den institutionellen, organisatorischen und individueller Ebene, die auf einigen grundlegenden Prinzipien beruhen könnte.

von Jan am 26.05.2014 08:11
erster in 2014!!!!

von Soup am 22.02.2013 02:36
Jan ist der beste!

von Jan am 22.02.2013 01:20
erster in ´13...

von Jan am 03.07.2012 17:25
erster in 2012...

von Patrick aus Aschaffenburg am 28.11.2011 01:29
Hey:)
Checkt mal die Jungs aus;)
-> www.thisisaion.com

Sind jung und sehr ambitioniert und das für eine der wenigen deutschen Bands. In meinen Augen wirklich wert Support zu bekommen. Hab' die Jungs in Aschaffenburg gesehen und haben mich total überzeugt
Grüße

Patrick

von Jan am 26.11.2011 23:34
erster in 2011...

von Stefan aus Bremen am 07.06.2010 06:42
Was ist den hier los?

Is ja mega langweilig...

Lg Stef

von Frage: aus Straeten am 21.01.2010 14:19
Ja, hallo erst mal!

Also, ich wollte fragen ob man bei Unpopular Disclose auch ein Praktikum machen kann? Nächstes Jahr bin ich im 11. Schuljahr und bin zu einem zweiwöchigen Praktikum verpflichtet, und da ich mich sehr für Musik interessiere und erst vor kurzem entdeckt habe, dass es UDR überhaupt gibt [dank longing for tomorrow, geile band ;) ] dachte ich, ich könnte mal nachfragen...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)
=> dominik.moeller1993@gmx.de

Danke. :)

von SoupUDR am 05.08.2009 21:59
myspace kills guestbooks

von Guest am 05.08.2009 16:53
Nix mehr los hier ?!

von Nosubstance@gmx.de am 27.04.2009 21:22
Semi Professionelle Punk-Rock Band aus HEINSBERG sucht nen Gitaristen um die 23.
Meldet euch unter: Nosubstance@gmx.de

von Steve am 28.02.2009 13:14
www.band-merch.de


MERCHANDISE for nice prizes !!!!

Wir statten eure Band, euren Verein oder euch privat mit allem aus.

Wir bedrucken T-Shirts, Tassen und CDs.

Außerdem stellen wir eure Buttons, Flyer, Aufkleber und Plakate her.

-Schaut doch mal bei uns vorbei!-

--Take A Look! English site in progress --


www.band-merch.de

von coco headnuts am 21.02.2009 06:35
http://www.myspace.com/cocoheadnuts

http://www.myspace.com/cocoheadnuts

http://www.myspace.com/cocoheadnuts

http://www.myspace.com/cocoheadnuts

von WasteofMind am 22.10.2008 21:04
Heartbreak Stereo - Inspiration (Back from the Death) (Mitstrick Records)
Stil: Streetpunk
Medium: CD - VÖ: 24.9.2008

Ich garantiere euch, wären HEARTBREAK STEREO aus den Kalifornien und bei Hellcat Records unter Vertrag – sie wären schon längst in aller Munde! Aber wie es nun mal so ist, sie stammen aus Pargas (einer Kleinstadt die sich an der Südspitze Finnlands über mehrere Inseln erstreckt) und sind die erste und einzige Band bei Mitstrick Records. Nach zwei großartigen Eps präsentieren sie jetzt mit „Inspiration (Back from the Death)“ ihre erste Full Lengh auf der sie wieder schnellen, melodischen und hymnischen Streetpunk bieten, der in der ganz Tradition von Bands wie The Briggs, Rancid, Far From Finished, Bombshell Rocks, Blisterhead oder Madcap steht.

Songs wie „Down the Boulevard“ oder „Small Town Rats“ gehen so schnell ins Ohr, dass ich gleich mal das Booklet zur Hand nahm um zu sehen ob sie wirklich von den Finnen stammen, so vertraut klangen sie schon beim dritten Durchgang der Platte (oder sie haben bei den Songs irgendwo gut geklaut). Aber auch der Rest der Scheibe steht in nichts nach, denn jeder einzelne Song geht ab wie eine Rakete und um die Highlights aufzuzählen könnte man gleich fast die komplette Tracklist einfügen. Wirklich neues darf man in dem Bereich sowieso nur in seltensten Fällen erwarten und so ist es auch bei den Finnen, die sich zwar auf sehr bekannten Pfaden bewegen, aber dabei ihre Sache so gut machen und genug Ohrwürmer auf ihrer Seite haben, dass dies nicht weiter ins Gewicht fällt.

Kai Wydra 8/10

von Simon am 22.10.2008 21:02
31.10. HALLOWEEN PUNKROCK SHOW
Chill Out, Heinsberg-Oberbruch

HEARTBREAK STEREO (Punkrock like Rancid, Briggs, Far From Finshed/FIN)
HEARTATTACK RADIO (Streetpunk/BEL)
BOOZE BROTHERS
COCKROACHES

www.myspace.com/heartbreakstereo
www.myspace.com/heartattackradio

von Phoniclux aus Frankfurt/Wiesbaden/Mainz am 06.08.2008 17:39
Hallo zusammen, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Online-Vertrieb seid, dann schaut doch bei uns auf www.phoniclux.de/promotion oder auf www.phoniclux.com mal vorbei. Wir machen den Vertrieb unkompliziert, günstig und fair! Beste Grüße Markus

von Mic am 20.07.2008 13:42
Die Monkey sind tot !

Add siehe:

http://www.addpunk.de/

von Marc aus Niederkrüchten am 11.07.2008 15:59
Hallo allerseits.

Ich hab vor kurzem wieder begonnen ein bisschen nach ADD und Spanking the Monkey zu forschen und ich habe festgestelt, dass die nur noch auf myspace vertreten sind.
Was ist passiert? Wo sind die ursprünglichen Homepages?
Ich hab so ziemlich 1 - 1 1/2 Jahre nichts mehr mitbekommen und hatte schon die Beürchtung dass sich die beiden Bands augelöst haben.
Irgendwie find ich auch keine neuen Songs bzw. überhaupt irgendwas.
Falls jemand die Zeit hat, dann würd ich mich über ein paar Infos freuen.

Schönen Gruß
Marc

von Robert aus HOF am 14.06.2008 07:29
Liebe grüße von Home Of Keyboards.

von Schreini am 20.05.2008 22:38
cool, thx :)

von Against Racism am 25.04.2008 18:14
Den Nazis in den Weg stellen - Naziaufmarsch verhindern!

Gemeinsam werden wir aus Stolberg, Aachen und vielen anderen Städten, auch aus Belgien und den Niederlanden - uns den Nazis am 26.4.2008 entgegenstellen.

Beginn der Demonstration:

9 Uhr, Stolberg-Kaiserplatz.

Treffpunkt für die gemeinsame Abfahrt aus Aachen:

8:15 Uhr, HBF. - Abfahrt: 8:32

AC-Rothe Erde: 8:36

Eilendorf: 8:39
_________________________________________

http://www.sozialismus.info

von 13 Days am 13.03.2008 19:24
...hi , suchen ne Location für unsere Demo -Release-Party! Wer uns weiterhelfen kann bitte melden.Cheers

von 13 Days am 13.03.2008 19:23
...hi , suchen ne Location für unsere Demo -Releasparty! Wer uns weiterhelfen kann bitte melden.Cheers

von Soup am 12.03.2008 22:34
es geht auf jeden Fall früh los! Um 18 uhr ist einlass...so dass dann spätestens um halb 7 bis 7 die erste Band spielt.

Wer das sein wird ist eine Überraschung, aber da es viele gute Bands sind sollte man nicht zu spät erscheinen

von pit am 12.03.2008 13:53
wann fängt die erste band anzuspielen und wer spielt als erst ?

von Didi Pichelmyte aus Deep insider her... ! am 05.02.2008 14:40
Wat geht ab ihr Hurenböcke ? Glorreiches neues Jahr wünsch ich euch and we are ready for Titten !

Euer sehnlichst
D.Pichelmyte

von micha aus Gangelt am 05.02.2008 00:22
Boa geil da komm ich auch am 15.03. D-Fame und In Use hat man ja ewig nicht gesehen. und auch derRest sehr geil.

ICh bin dabei!

von Docter Knocks am 01.01.2008 16:11
Check this OUT:

http://www.youtube.com/watch?v=zabmdrA_eYI&feature=related

Ich find des sau lässig! So müsste mal der Mosh im Inside abgehn (ein Traum)
Naja, die gute alte Zeit. Gott, bring back the 80ts.

von Anonym am 24.12.2007 12:05
www.bist-ein-schatz.net

von Simon am 12.12.2007 15:12
23.2.08 PUNKROCK SHOW Inside, Heinsberg

BOVVER BOYS
BOOZE BROTHERS
THE COCKROACHES
SCRAP?!

von B u B am 10.12.2007 16:08
www.myspace.com/blownupbushes

von Svenne am 22.11.2007 19:02
Ja geil, 15.03. ist ja so was von Pflicht Termin! Hammer Line-up, das wird großartig!!! Freu mich!

von Karl ; Wankers am 10.10.2007 19:49
27.Oktober Inside Hs Punkcity Konzert: Surf Jerks; Skilled; the Cockroaches; Wankers
vllt sieht man sich wank On!

von Diana aus GK am 18.09.2007 12:52
Hi Björn,

als ich das Foto von El Chefe gesehen habe, wusste ich, Du bist es! *g*

Ich fürchte, die Erinnerung ist schwach - ich lasse Dir trotzdem Grüße da....

Diana

von renkes am 11.09.2007 21:50
LEFTHAND THIRDFINGER (ex Spanking The Monkey)
FOR THE DAY (Punkrock like Jawbreaker and Hot Water Music)
SCRAP?! (From Ska´ N´ Roll to Rap´ N´ Reggae)
Freitag 21.09.07 im Inside Heinsberg
Eintritt 4€ Einlass 20:00

von Christoph am 25.08.2007 04:01
schaut mal drauf

www.myspace.com/thedrapes1

Band hat sich vor 3 Monaten gegründet!
Dafür klingt das was sie machen nicht mal schlecht!

von ADD aus Düsseldorf/Heinsberg am 30.07.2007 20:09
Hey, unsere neue Homepage geht am Mittwoch 1.8.2007 an den Start. Viel Schnick Schnack ist eingebaut und weitere Schnick Schnack wird folgen! Also viel Spass beim surfen!

ADD

von Rob aus FR am 25.07.2007 20:15
Scheiß Myspace, wenn ich mir überlege, was hier früher mal los war, die ganze Gästebuchkultur ist völlig ausgestorben - chadé

von Soup am 24.06.2007 16:53
Hey,

hat noch jemand Bock mit zum With Full Force zu fahren ? Wir haben noch einen Platz im Auto frei.

Details : www.withfullforce.de

es fahren bisher Touchy, Arne und ich. Karte kostet 70 Euro, Sprit wird geteilt. Abfahrt ab Köln oder Heinsberg. Fahren Donnerstag morgen los und kommen Montags nachmittags zurück.

Melden bei Soup!

von Jürgen am 22.06.2007 23:05
http://www.killsometime.com/video/video.asp?ID=102

http://www.youtube.com/watch?v=Q6_XuKcuBr4

http://www.theshrine.de/

http://www.youtube.com/watch?v=BgoOihBb78w

von Soup am 21.05.2007 16:38
Tour !!!!!

von update am 21.05.2007 14:31
update???


von MA-Announcer am 13.04.2007 19:56
Morgen kommt die Skapunkband No. 1 wieder mal in den Heimatkreis...

14.04.07 ab 20:00 Uhr im Inside:

MASONS ARMS + HOIX + SKOUCH

von Schöbben am 10.04.2007 21:36
Apropos Hi-Jack;-), Schöbben hier hehehe, nur zur Info ihr wahnsinnigen, in Venlo steigt dieses Jahr wieder am 30.04 ab 12:30 Uhr das Queensday Festival mit sehr sehr geilen Bands. Auch die Hudson Falcons sind am Start. Mehr Infos hier -> www.queensday.info ! HS-Venlo -> 40 Minuten / oder mitm Zug, also lasst jucken ihr Tucken...

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools