Mein Gästebuch seit dem 25.05.2002
Willkommen liebe Freunde !

(Insgesamt 52 Einträge)

von rudolf lasselsberger aus 1160 wien, lorenz mandl gasse 32-34/40 am 05.12.2012 02:45
yassuuu, schon wieder ein neues xichterl die hp immer wieder neu und so weiter und so fort..., lg rudi

von Berghold Günter aus Sinabelkirchen am 06.03.2011 15:28
Danke danke danke.
Euer Auftritt war erste Sahne und das Publikum begeistert.

lg
Günter - RUNDUM

von Anonym aus Ziegenberg am 03.03.2011 17:58
HAllo Pepsch

Echt super seite.....sehr informativ
Hoffe das ich mein lieblingslied von dir......i drink noa Viertel vom billigsten Wein bald wieder mal von dir höre.
liebe Grüße an Angelika

aus China.....Gernot

von kakerlak aus Fürstenfeld am 10.02.2011 17:44
Music Machine hat in Poppendorf Novaks Kapelle an die Wand gespielt? I war dort. Erstens gab's dort keine Wände und während Music Machine noch ihre Krawatten banden, hat Novaks Kapelle dem Publikum den Arsch gezeigt und sich nicht herzig gemacht, so wie ihr, ihr Kommerzler!billi

von rosenau aus essen am 29.06.2010 14:04
hallo josef, bin auf die seite durch die band guru guru aufmerksam geworden, denn mein arbeitskollge hat mal dort gespielt und vieles erzählt....jogi karpenkiel

von Hans und erika Eder aus Nestelbach am 17.05.2010 13:17
Wir waren beim Konzert in Hochenegg und müssen begeistert gratulieren zum tollen Auftritt mit Georg Eisner. Musik und auch die Stimmen haben uns sehr gut gefallen. Wir würden uns freuen, wenn man euch beide wieder einmal hören könnte. Lg

von Yannis Kutsuvelis aus Patras am 04.02.2010 19:43
poli orea !!

von Manuela Nagl aus ilz am 21.07.2008 15:02
Hallo pepsch..

Habe jetzt einmal deine HP durchgewühlt.. Finde ich Toll.. und vor allem sehr inteessant..

Schade das es nicht mehr Videos gibt..

glg Manuela Nagl

von rudolf lasselsberger aus wihan am 20.07.2008 03:12
hör cash america V zum veltliner...
sitz zugleich at ionios im 1. stock und listen while i am drinking, und das meer das thalassa rauscht zuwer wie nie oder wie immer auf jeden fall wie damals...
pu ine
lg r.valentino

von Alex Suelzle aus 64711 Erbach (Odw) am 06.06.2008 13:31
Hi Sepp,
heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit ist mir wiedermal dein Song "Mach dir nix draus" über die Lippen gekommen. Darauf hin habe ich mal nach dir im Internet gesucht, bin bin auch gleich auf deiner Homepage gelandet. Gefällt mir echt gut.
War schön mal in alten Erinnerungen zu schwelgen. Wünsch dir alles Gute und falls du mal wieder im Odenwald vorbei kommst, bist du recht herzlich eingeladen.

Schönen Gruss vom wahrscheinlich einzigsten Gitarren-Schüler der mit E-Gitarre und Verstärker zum Unterricht erschien.

So long
Alex

von Susanne Koch aus Dörfl bei Ilz am 26.11.2007 16:04
Hallo Pepsch!
Na, die Ex vom meinem Schatz macht so einen Stress, dass ein Gruselfilm nicht mithalten kann. Sogar Dedektive hat sie eingeschaltet, obwohl sie nicht verheiratet waren. Ja, und jeden Tag gibt es eine neue Erpressung. Aber so ein Skandalleben kann mich auch nicht mehr erschüttern. Habe schon wieder keine CDs mehr. Kannst mir noch welche bitte machen? Ca. 10 Stk. mit all meinen guten Titel.
Liebe Grüße nach Dörfl!
Das Mädchen mit der tollen, hellen Stimme!

von Herr LUGUS aus Las Vegas am 02.10.2007 03:17
Hallo Sevel,
komm grad vom Oesterreichurlaub zurueck. Hab mit dem Schiffi abendgegessen und wir haben ueber Dich geredet.
Freut mich, das du so eine schoene webseite hast. Vielleich sehn wir uns im naechsten Sommer (mein naechster Urlaub)in Graz. Wuerd mich freun!
Alles Liebe
Dein alter Trink und Trompetenbruder
LUGUS
(steirische Tontechnikerlegende)

von Monroe De Vos aus Newnan, Georgia USA am 29.05.2007 19:24
Hey man...life goes on and we keep getting older. Think often on our great times together...from the first gig in Giessen to the Odenwald Rockfest to the Pferdemarkt..to Florida. You are the greatest! Hope you, the Beat Mama, and your fox are all doing well. Groove on man!

Monroe

von Elfi aus Wien am 28.11.2006 20:31
Hallo Josef,

tolle Portraits!!!
Bin wiedermal auf Deine Site gesurft,
immer schön, sie zu durchstöbern.

Liebe Grüße
Elfi

PS.: Wollte über das Kontaktformular eine Nachricht versenden, scheint aber nicht zu funktionieren??!

von Johann Haushofer aus 8262 Street of Joy 140 am 02.11.2006 09:54
Majestro en estate molto grande congratulations - mach weiter so

von Rebecca aus The world! am 31.10.2006 21:25
HI! Interesting HP, lots of info and well designed...POLI-OREA! Kali spera...your forever crazy singer Rebecca

von Rebecca aus The world! am 31.10.2006 21:23
HI! Interesting HP, lots of info and well designed...POLI-OREA! Kali spera...your forever crazy singer Rebecca

von Andi am 10.08.2006 20:26
Hallo Josef, bin zufällig auf deine Seite gestossen, weil wir mit unserer Band auch in Sillian i.O. spielen, und die Baff auch. Hab mir Deine Referenzen und History angeschaut, Respekt, alle Achtung. Beim Weitersurfen bin ich auf den Petrus Wippel gestossen und von dem weiter zu Kelvin Raah, alter Tiroler, den ich kenn. So schliesst sich der Kreis. Alles Gute, Andi

von Alois Hirmann aus Hofersiedlung ILZ am 04.07.2006 19:45
Hallo !!

Schöne Fotos von Griechenland, du bist wirklich zu beneiden !!

von Hermann Meyer aus Neudorf am 06.06.2006 10:28
Hallo Pepsch, sitzt hier im sonnigen Mauritius und geniese das kalte Bier!
Wuerde mich freuen wenn wir wieder einmal etwas zusammen machen koennten auf meiner Farm.

mfg
Hermann Meyer International

von Alois Hirmann aus ILZ City Hofersiedlung am 25.05.2006 15:34
Hallo !!

Super Homepage, weiter so !! Wünschen Euch einen schönen Urlaub auf Griechenland und auch eine gute Reise mit der Fähre.

von Gerald "apfi" Strasser aus weiz am 23.12.2005 12:16
Hey Pepsch !
aus dem sonnigen Weiz
wünsch ich dir und deinen Lieben
Frohes Fest und einen Guten Rutsch
apfi
ps - auf bald in Ilz

von Matthias Brix aus Deutschland am 14.10.2005 20:00
Hallo....

Ich schweife gerade im Internet umher.

Es ist doch immer wieder schön,
wirklich schöne, bunte, kreative Seiten im Internet zu finden.

Gruß

Matthias

von Wolfgang aus Werndorf am 23.07.2005 10:52
Hallo Sepp

Du warst einmal mein Gitarrenlehrer in einer privaten Grazer Musikschule - is scho laung her. Umso mehr freue ich mich das ich Dich hier gefunden habe.
Dein Unterricht damals und die Gespräche mit Dir haben mich sehr beeinflußt -positiv

lG

Wolfgang

von Hausleitner Manfred aus Wien am 10.07.2005 19:11
MP3 downloads sind gut gelungen - viel Erfolg weiterhin :-)

von musiklink aus austria am 07.03.2005 08:36
Hallo!
Beim Recherchieren für unsere neue Seite www.musik-links.net sind wir auch über Eure Seite gestolpert.

Auf www.musik-links.net wollen wir ein Portal für Musikschaffende und Musikinteressierte aufbauen, das für alle von Nutzen ist.

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Eure Seite bei www.musik-links.net eintragt, und so unser Verzeichnis kompletiert.

Ganz besonders freuen wir uns auch, wenn Ihr auf Eurer Seite dann ebenfalls einen Link auf www.musik-links.net einbaut. Damit wird unsere und auch Eure Seite bekannter.

Also - schaut vorbei, und tragt Euch ein auf www.musik-links.net. Bitte achtet auf die passende Kategorie!

Viele Grüsse
das Team von
www.musik-links.net

von Anonym am 11.02.2005 23:56
Hallo, sind gerade in Wien und machen uns ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Susn und Roli

von The Tigers am 27.05.2004 13:35
Hallo Kollegen!

Tolle Homepage! Unsere neue junge Kärntner Band würde sich sehr über einen Besuch unserer Homepage, sowie einen Gästebucheintrag freuen!

www.thetigers.at

MfG, Bernd & The Tigers

von sigi flamisch aus Eisenstadt am 11.04.2004 19:52
Hallo, Pepsch!

Bin jetzt zufällig über deine Webseite gestolpert und hab mich gefreut, hier zu lesen, was du seit den 60er und 70er Jahren so alles gemacht hast. Ich erinnere mich ja noch gerne an unsere "wilden Jahre" zurück. Nach 25 Jahren Banjozupfen bei der Dixielandband würg ich jetzt auch wieder ab und zu meine alte Strat und es macht nach wie vor einfach Spass, die Endstufenrühren wieder mal richtig glühen zu lassen. Würde mich freuen, dich wieder einmal persönlich zu treffen- Liebe Grüße, Sigi

von oskar christian aus eltendorf am 20.03.2004 02:21
da ist wiederum um die 10 jahre her! mittlerweile habe ich auch wieder neue cd mit dem duo magic guitars! habe auch eine melodie zum runterladen in meiner page! ich wusste viel zu wenig ueber dich! bin wirklich ueberrascht wieviel du mit musik zu tun hattest und hast!! kompliment!gruesse o.c.w.

von oskar aus Eltendorf am 20.03.2004 02:16
wuerde gerne mit dir mehr Kontakt haben, falls du dich noch errinnern kannst?problem mit datmaschine!wie gehts soweit? gruesse oskar!

von A. Walkenhofer aus ALtenmarkt am 28.02.2004 21:21
Hat etwas länger gedauert bis ich mich melde. Sorry.

Habe auf deiner HP etwas in der Geschichte der st. Szene gekramt. Nicht schlecht, besonders das erste Foto, das ich selber noch irgendwo herum liegen habe.

Melde dich einmal-

am sichersten über

pts-fuerstenfeld.at( Gästebuch)

oder pts-fuerstenfeld@twin.at

Dort schaue ich jeden Tag hinein ( beruflich !!!)

privat: alfred.walkenhofer@aon,at



Tschüss und Grüße auch an deine "bessere Hälfte"

Fredi

von Johnny Schwarzinger aus A-8044 Weinitzen am 15.01.2004 14:11
Hallo! Deine Homepage ist ja eine wahre Fundgrube an "steirischer Muikgeschichte". Hoffe wir treffen uns bald mal wieder...

lG Johnny

von Gerhard Sponseiler aus NÖ am 10.11.2003 11:10
Hallo Liebe Musiker. Tolle Webseite. Gratulation. Das Team von music-contact-service.com wünscht Euch alles Gute für die Zukunft und viele Gigs. Besucht auch unsere Seite und tragt euch in unseren Künstlernewsletter ein, damit Ihr Euch immer über Neuigkeiten aus der Branche bzw. über Künstlerkollegen informieren könnt. Ideal um neue Kontakte zu finden.



Also noch einmal alles Gute



Mit musikalischen Grüßen



Euer Team von music-contact-service.com


von Chris am 22.09.2003 19:46
Für alle Musiker und Musikinteressierte: Musikertalk.com - Das Forum für Musiker!

Schaut doch mal vorbei.



Wer an einem Linktausch interessiet ist, soll uns seinen Banner schicken.

von D.B. aus marburg am 11.09.2003 11:00
Ja Halli Hallo



Die Zeit fliegt nur so dahin aber Dank Google sehe ich du bist auch noch immer aktiv und fleissig am spielen.Freut mich.



Lieben Gruß aus Marburg



Dieter

von Susn am 24.05.2003 23:36
Hallo Pepsch!

Bin gerade in Wien unterwegs und habe hier die Möglichkeit, mich so zu melden.

Leider wurde unser "Meeting" ja damals von Angelika abgesagt, was uns auch sehr leid tat.

Würde mich freuen, wenn es ein anderes Mal geht, wenn ich wieder in Ilz bin.

Meistens kann ich das vorher nicht planen.

Mit der Musik habe ich leider momentan nicht viel zu tun. Ab und zu spiele ich noch in Wien oder im Burgenland.

Die Kinder sind noch öfters in Ilz, weil sie meine Mutter öfters holt.

Ja, und zu meinem Privatleben:

Es geht mir ausgezeichnet mit meinem Schatz Roli und so habe ich einen Rekord aufgestellt.

Ich hoffe auch, daß es so bleibt.

Ausser, daß es in der Veitsch sehr kalt ist, ist hier nichts Aufregendes zu berichten.

Ich arbeite hier in der Nähe in einem großen Einrichtungshaus, was mir total gut gefällt. Wenn ich Euch einmal besuchen komm, werde ich genaueres berichten.

So und jetzt trinke ich einen guten Spritzer auf die guten alten Zeiten.

Liebe Grüße an Angelika, Mama ect.



Susanne

von georg aus gablitz am 11.05.2003 12:59
eine wirklich gelungene site -

weiterhin viel erfolg und

grüsse aus dem wienerwald...

von Roger Uhlmann aus Falken-Gesäß am 07.05.2003 23:04
Hallo Sepp, treulose Tomate. Schon zum drittenmal schreib ich dir aus deiner alten Heimat. Ich denke noch oft an die Stunden bei den "Sauers" beim grillen und klampfen. Und an den Besuch im Dörfl bei Ilz. Kannst du dich noch an euren besoffenen Hahn erinnern? Würde gerne mal wieder was von dir hören. Übrigens, Karlfried hat seine ES 335 an seinen Sohn vermacht. Schade, du kannst dich sicher noch an das geile Teil erinnern. Ich freue mich auf eine Antwort von dir. Dein ehemaliger Nachbar vom Tal gegenüber. Roger Uhlmann.

Du kannst mir auch über unsere Homepage von Lohengreen.de oder über Paedchesdribbler.de mailen. Die Absenderadresse stammt von meiner Freundin Juliane. Sie ist eine super Akkordeonspielerin und meine momentane Traumfrau. Du siehst auch bei Falken-Gesßlern ändert sich manchmal was im Leben.

von Walter Dengg aus 8262 Ilz 305 am 31.03.2003 13:41
Hallo großer Meister!



Dein ist mein ganzes Herz

und es erfüllt mich mit großem

Schmerz

daß wir beide heute ohne Mischung

"dastehn"

aber auch diese trockene Zeit wird

"vergehn"

und wir werden wieder singen,

lachen und scherzen

aus Freundschaft und das aus

tiefem Herzen.



Dein Spezi

Walter




von Rebecca Kerschbaumer aus wien am 11.03.2003 15:16
Hallo!

Bin das Töchterlein vom Friedl

und hab zufällig hierhergefunden.

Du hast seinerzeit meinen Song in virtuoser Weise mit der Gitarre untermalt. Komischerweise sind wir uns während der Produktion nie begegnet.Tja,da soll noch einer sagen "Begegnung durch Musik".

Ich hab Dich eigentlich nur noch aus frühester Kindheit in Erinnerung....

Würd mich über einen virtuellen Gegenbesuch freuen!

Liebe Grüße,Rebecca!

von Welt der Musiker aus ps am 21.01.2003 12:10
Hallo, kostenlos eintragen in das neue große Musikerverzeichnis www.welt-der-musiker.de. Über einen Link zu mir und einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

Übrigens gibt es da auch viele interessante Kategorien und Links für Musiker.

Gruß und Blues

Ralf Semler

von Hubert Meckel aus Darmstadt am 05.01.2003 00:35
Die Vergangenheit läßt einen nicht los: Liebe Grüße von einem ehemaligen Akkordeonschüler aus dem Odenwald. Dank der tollen Grundlage, der Weiterbildung durch Jandrisits-Schüler (Christian und Claudius) habe ich mittlerweile auch viele verschiedene Bands und Stilrichtungen durchlaufen. Momentan ist das Aufmischen des Odenwalds mittels Rock-Schlager angesagt. ;-)) Nochmals vielen Dank für die Mühe damals. Nur mit kompetenten und geduldigen (!!) Lehrern kann man musikalisch weiterkommen. Gruß Hubert

von Manfred und Johanna aus Wuulfau am 23.10.2002 21:29
Hau eini, Seppl, das sie Seitn raucha! Mir werns scho verstärkn!

So laut das geht und das jeda hert!

von Tip aus am 02.10.2002 13:58
meinemusik.at eine interessante hp!

von Manfred Weidinger aus Weiz am 09.08.2002 11:00
Hi Josef,

wollte dir nur mal Hallo sagen.

Bin auch Musiker und spiel jetzt mit einem bekannten von dir in einer neu formatierten Band (Mücke Wolfgang Muik)

würde gern mal deine Musik Live höhren wo spielt ihr mal?

tschau Manfred

von Tschabo am 05.07.2002 21:22
Tach Leutz !

Also für diese Homepage muß ich wirklich mal ein Lob aussprechen ! Sehr informativ und übersichtlich ! KOMPLIMENT !!! Ich selber bin u.a. ein großer Blues-Fan.

Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr mich ja auch mal besuchen. Auf meiner Homepage gibt es Infos über ELVIS PRESLEY, LED ZEPPELIN, DIRE STRAITS, DEEP PURPLE u.a.

Außerdem gibt es ein Musik-Forum, wo wir uns über Musik allgemein unterhalten können. Ihr könnt auch CD`s vorstellen bzw. kritisieren und eure eigenen Events eintragen.

Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Denn nur von uns Musikern lebt so eine Homepage !

So, jetzt aber genug der Eigenwerbung ;-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und `ne Menge Fans !!!

Schöne Grüße - Tschabo

von valentino am 27.06.2002 01:43
ps guschrudl (ia ia ia ia i-)

von valentino am 27.06.2002 01:42
hi, mozart, ti kanis, pu ine kioni

von estragon am 26.06.2002 19:53
nur die links funzen net !!

(Insgesamt 52 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools