Eisschollen-Talk
Willkommen beim Eisschollen-Talk, dem Gästebuch der Pinguin-Singers.

(Insgesamt 42 Einträge)

von Julian Diem am 21.06.2017 14:02
Hallo Herr Rasßhofer, ich wusste garnicht das sie in einem chor waren,habe recherchiert und war begeister.
Mfg Julian Diem

von anonyme unichorler aus LMU am 04.07.2015 23:31
Hallo Herr Stork,

Wir freuen schon auf die versprochene reunion auf Ihrer Hochzeit

Musikalische Grüße,
die balkonischen Griller

von Christph Graßl aus Erding am 02.02.2013 16:11
Sers rassshofer,
i find dei band subba !

von Andrea Maier aus Ebersberg am 18.12.2011 11:11
War gestern bei Eurem Abschlusskonzert in Vaterstetten und war hellauf begeistert, es gab tatsächlich Lieder, die ich noch nicht live gesehen hatte, Eure Bühnenshow, Gestik und Mimik machen die Darbietungen immer zu einem besonderen Ereignis und ich möchte mich für einen, wieder einmal, herrlichen Konzertabend bedanken und wünsche Euch alles Gute für die weitere Zukunft.

von Biggi + Pitti aus Mettenheim am 13.02.2011 20:02
Amüsierte mich im Kulturhof Mettenheim an meinem Geburtstag köstlich. Nach langer Zeit hatte mein Mann vor lauter Lachen wieder mal Tränen in den Augen! Nun sieht er wieder besser... :-))
Alle Achtung!
Macht weiter so, bis denne...Grüßlis Biggi + Piti

von Die beste Klasse aus dem AFG am 08.12.2010 19:02
Die beste Klasse aus dem AFG grüßt die Pinguin Singers.

von Michael Lion am 21.06.2010 14:56
Korrektur der Webadresse

von Michael Lion aus bis Juli Hof, ab August Coburg am 21.06.2010 14:54
Hallo Pinguine,

habe gestern bei einem eigenen Konzert beim fröhlichen Beisammensein danach erfahren, daß es Euch in der alten Besetzung noch gibt. Klasse! Denke gerne an unsere CD-Produktion zurück.
Gebt doch mal ein Lebenszeichen von Euch.

Ganz herzlich Grüße,

Michael

von Monika Deuter aus Siegertsbrunn am 11.04.2010 14:22
Wir waren gestern beim Konzert, einfach genial... und was kann eine bessere Kritik sein, als ein vermeintlich unmusikalischer Ehemann, der beim Frühstücken Eure Lieder nachträllert!

von sepp aus edling am 03.08.2009 18:01
oh die pinguin singers!! euch hab ich paarmal gehört in vaterstetten im altenheim und ihr seid wirklich gut.

am besten gefällt mir der ragtime und die kleine frühlingsweise

von Laura aus Erding am 17.03.2009 19:17
Hallo,Herr Stork. Cool,dass sie in einer Band spielen.SIe müssen uns mal was vorspielen !

von Conny aus Erding am 10.03.2009 17:31
Ich finde es echt cool von ihnen , dass sie in einer and spielen!!!!!!!!

von Ich also da korbinian aus da 7c aus Bei mir also in Walpertskirchen am 02.01.2009 16:00
hallo herr stork
ich wollt ihn nur sagen das ich am 17.1 bei ihrem konzert dabe bin.
Können sie mal den Musikraum bekommen und uns was vorspielen?
'Viele Grüße
Ich*
















*Korbinian Kreutzarek

von AFG 7C aus Erding am 31.10.2008 14:43
Also ich gebe ihm(ich darf nicht sagen wer das war) Recht, Herr Stork sie können uns ja mal was vorspielen oder singen(bin auch aus da 7C). Das fänden wir ganz doll toll...

von Die 7C vom afg aus WAlpertskirchen am 30.10.2008 16:26
Hallo Herr Stork...

Die c wünscht ihnen noch viel Erfolg mit
ihrer Band!!!!!!!!!!!!!



PS: sie können uns ja mal was vor spielen...

von Klasse 11A + 10A aus erding und moosining am 29.02.2008 23:11
Hallo Herr Raßhofer
wir wünschen ihnen weiterhin noch viel Erfolg in ihrer musikalischen Karriere!
vll. können sie uns ja auch mal etwas vorsingen in der Schule

mfg, mit freundlichen Grüßen

von Katharina Nimz aus Neukeferloh am 02.11.2007 15:06
Liebe Pinguins,
ich habe euch am 13.Oktober in Nals in Südtirol erlebt und festgestellt, dass ihr da auch viele Fans habt. Wir haben wegen dem Konzert noch eine Übernach-tung zusätzlich gebucht und zwar in Garni Renate. Frau Rauch ist seit 2004 auch ein großer Fan von euch.
Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert.
Euer Fan Katharina

von Inge Bahr aus Hohenlinden am 06.01.2007 13:58
Liebe Pinguins!

Der Termin im Oktober in Haar hat leider nicht geklappt, zu zehnt waren wir da und haben uns auf Euch gefreut, standen dann aber vor verschlossenen Türen, dafür war's dann am 2.12.06 umso schöner und der kranke Pinguin erfreut sich offensichtlich wieder bester Gesundheit. Hoffe, Ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut über die Runden gebracht. Ich bin immer noch guter Hoffnung, einen Auftritt von Euch hier in Hohenlinden oder in der Gegend zu arrangieren. Ihr seid so Klasse und man sieht Euch viel zu selten. Hoffe, das ändert sich im Jahr 2007.
Grüße an's gesamte Team!
Euer Fan Inge

von Mathias aus Inhofer-City (Senden) am 10.10.2006 14:58
Hallo ihr,

gibts eigentlich irgendwie ne Chance, dass ihr mal (wieder) das erweiterte Bayern oder gerne auch Schwaben mit euren Künsten versorgt? Das letzte Konzert von euch, das ich live miterlebt habe, ist sicherlich schon drei Jahre oder mehr her, und langsam wird's mal wieder Zeit, finde ich

Na ja, irgendwann wirds schon mal klappen, hoff' ich....

CU,
Matze

von Doris aus Oberhaching am 05.05.2006 07:45
Hey Pinguins!

Vielen Dank für den superschönen Abend gestern in Oberhaching. Wir hätten Euch gerne noch länger bei uns gehabt und am liebsten gar nicht gehen lassen. Ich hoffe Euch bald mal wiederzusehen.
Liebe Grüße
Doris
P.S. Kleiner Tipp am Rande: die 3 Nelken wären echt noch schöner

von Corinna aus Vaterstetten am 24.11.2005 01:07
Liebe Pinguine,

würde mich freuen, wenn ihr mal wieder auf "Tour" geht.
Am Freitag erstmal brav zu Don Camillo gehen - da trifft man ja den ein oder anderen.
Liebe Grüße
Corinna

von Kalivoda Julie & Vaclav aus Schumacherring 1,81737 München am 10.10.2005 22:33
Liebe Pinguinsjungs!!!!!
Ich und mein Mann haben mal ca. vor 2 Jahren zum ersten mal Ihr Konzert im Baldham besucht!!!
Wir waren sehr beeindrukt nachdem wir Ihre Lieder gehört haben.Nach dem Auftritthaben wir sofort unsere Tochter auch Karten besorgt und eine CD von Ihnen gekauft.Leider wurde uns unser Auto ausgeraubt samt dieser CD.
Aber wir haben Ihre Musik stehts im Ohr und bei nächste Gelegendheit wollen wir wieder zu Ihrem Konzert hingehen. Leider haben wir seit der Zeit nie wieder Glück gehabt Ihre Anzeige irgentwo in der Zeitung zu lesen.
Wäre es möglich aktuelle Konzerttermine per email zugeschick bekommen??? Grosses Lob an Ihre Stimmen!!Grüßt Familie Kalivoda aus München

von Margret aus Ortenburg am 10.10.2005 15:19
Hallo!
Euer Auftritt am 07. Oktober in der Schloßkapelle hat mich schwer beeindruckt. Ein wahrer Kunstgenuß. Ich hätte noch stundenlang zuhören können...!
Grüße aus dem schönen Ortenburg!

von Günther Meichner aus Fürstenfeldbruck am 19.06.2005 07:31
Vielen Dank für den schönen Abend gestern, den 18.06.05, bei der Fürstenfeldbrucker Kulturnacht. Es war herrlich Euren Stimmen zuzuhören. Auch das ganze Arrangement war hervorragend. Nochmals vielen Dank.

von Marian aus Berlin am 18.12.2003 02:16
Hallo liebe A-Cappella-Kollegen. Ich bin gerade mal durch A-Cappella.de geschlendert und prompt auf euren Namen gestoßen, der da hervorstieß. Wann und wo kann man euch denn mal bei uns in der Nähe erleben??? Viele Grüße aus Berlin, eine schöne Weihnachtszeit und schaut doch mal bei uns vorbei: www.pitch-pipe-project.de

von Barbara aus Herzogenaurach am 02.12.2003 11:19
Die Pinguine haben gestern den lebendigen Adventskalender in Herzogenaurach eröffnet-"ein Türchen geöffnet". Leider wurden in der kurzen Zeit nur wenige Lieder aufgeführt - aber die waren genial. Meine Kinder -3 und 5 waren noch beim ins Bett gehen beeindruckt. Weiter so!

von Carolin Bellstedt aus Erding am 30.11.2003 11:48
*räusper*, also da muss ich meinen "männlichen" Klassenkameraden Wohl oder Übel Recht geben...Mfg Carolin

von Daniel Teichmann aus Erding am 28.11.2003 14:24
Echt Klasse Seite,...

So Herr Raßhofer,wir wissen über sie Bescheid...Schönen Gruß!!

von Michael Fischer aus Zustorf am 27.11.2003 13:21
Super Seite!

Was man nicht alles über seine Lehrer erfahren kann ;-)

Besondere Grüße an Herrn Raßhofer.

von Johannes Bergmann aus Oberding am 27.11.2003 13:20
Super Seite!

Was mann nicht alles über seinen Bio-Chemie-Lehrer im Internet erfährt ;-)



MfG,

Johannes Bergmann

von Felix dietz aus zorneding am 15.11.2003 12:01
wan komt ne cd????????

von Fränk aus Grafing am 17.07.2003 12:35
Ihr seit die besten!

...Pinguine



Lieber Gruß

Fan Fränk



P.S. macht ihr bald mal wieder

eine Scheibe? Euer jetziges

Programm ist echt Sahne.

von Felix aus Vat am 04.05.2003 15:25
Hi!



War gestern in der Show! Echt toll das neue Programm!!! Weiter so und bis zum naechsten Mal!

von ursa kränzlein aus 85598 baldham am 10.03.2003 22:15
natürlich bin ich ein fan von euch von anfang an. und ich weiß beim besten willen nicht wie oft ich euch on the stage applaudieren durfte - doch es ist immer noch zu wenig. bin ich süchtig nach singenden pinguinen? ja!

bleibt mir also recht lange erhalten.

gruß

ursa

von AnNa aus Bad Tölz am 09.03.2003 12:22
Soso!

Hab euch vor Jahren mal im Tölzer Advokatenhaus gehört und war sehr angenehm überrascht.

Mal schaun ob ich für heute Abend noch Karten krieg, um mich auf den neuesten Stand zu bringen.

Viel Erfolg, und mal schaun.

von Luise aus München am 28.02.2003 15:58
Liebe Pinguine,



ich war ganz begeistert von Eurem Auftritt in Vaterstetten letzten Sonntag. Es gibt also doch noch junge Männer, die singen können (und es auch tun). Eine kleine Kritik habe ich trotzdem: die Informationen über Euch auf Eurer Homepage sind doch sehr sparsam. Was die weibliche Fangemeinde interessieren würde (sind so talentierte junge Herren noch zu haben, wann haben sie Geburtstag etc.) steht nicht da. Ein bisschen mehr "Boyband-Glamour" bitte ;-)

Ansonsten, macht weiter so, ich freue mich schon auf ein nächstes Konzert.



Viele Grüße, Luise

von pLx|BrA|N am 07.02.2003 17:16
Hi wir sehen uns in vaterstetten gruß flo

von Leonhard aus Hengersberg am 20.10.2002 00:31
Hallo

ich hab euch heute in Ottmaring gesehen, und ich muss sagen ich war postitiv, äusserst positiv überrascht von eurer Show. Es hat mir wirklich Spass gemacht euch zuzuhören. Ihr habt es vorzüglich verstanden das Publikum zu unterhalten. Macht nur weiter so. :-)

Wenn ihr wieder mal in meine Gegend kommt, werd ich auf alle Fälle wieder auf euer Konzert gehen!

Viele Grüsse Leonhard

von Anke & Marc aus Pfaffenhofen am 30.07.2002 08:35
Liebe Eisvögel!

Vielen Dank für den schönen und amüsanten Abend am Sonntag, 28.07.02 in Ottersberg. Es erstaunt uns immer wieder, dass man über Musik / Töne so herzhaft lachen kann. Witzige Texte toppen es dann noch.

Hoffentlich habt Ihr bald wieder einen Auftritt, damit wir Euch wieder life sehen / hören können.

Herzliche Grüße und weiter so

Anke & Marc

von Christian Kramer aus München am 07.06.2002 17:01
Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend im Schloss Amerang. Schön, dass es noch Menschen mit dem Faible für das Besondere abseits von Retorten-Pop und Techno-Bumm-Bumm gibt. Machen Sie weiter so. Auf Ihre A capella Gesänge werde ich vielleicht nochmal zurückkommen.



Viel Glück für die Zukunft.

von Martin aus Muenchen am 06.06.2002 16:22
Hallo Ihr Frackvögel,



ich bin sehr erfreut darüber, dass ich die Möglichkeit habe, mich in Euer neues Gästebuch einzutragen! Eure Homepage gefällt mir sehr gut, und ich freue mich, dass ich Euch auch persönlich kenne. Es wird Zeit, dass ich Euch auch mal wieder live singen höre!

Liebe Grüße und - weiter so!



Euer Martin

von Die Pinguin-Singers aus Vaterstetten am 27.05.2002 22:14
Ab heute gibt es den Eisschollen-Talk, das Gästebuch der Pinguin-Singers. Wir freuen uns über jeden Eintrag! Die Pinguin-Singers

(Insgesamt 42 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools