The Mission - And The Dance Goes On

Willkommen im Gästebuch von And The Dance Goes On
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier eine Nachricht hinterlassen würdet...


Welcome to the guestbook of And The Dance Goes On
Please leave a message...



(Total 179 entries)
by Norbert on 11/08/2011 16:30
... und jetzt müssen die Jungs nur noch ins Studio gehen.

Comment:
Mich wundert nix mehr
by Thomas on 12/03/2009 17:23
Sehr schöne Website.
Letzten Montag (30.11.) hat Wayne in Frankfurt ein Hammerkonzert gegeben.
Ich gehe im Laufe eines Jahre auf einige Konzerte, aber das war mit Abstand das beste 2009 !
Toll wenn sich ein Musiker live mal auf das wesentliche reduziert !!!
Schade das es Mission nicht mehr gibt, ich hatte immer den Eindruck das die Band von vielen unterschätzt wird.
Comment:
Hallo Thomas, danke für dein Lob - auch für das an Wayne ;-) Ich hatte FFM auch auf meinem Tourplan, ist aber leider nichts draus geworden. Mehr zu Wayne solo habe ich übrigens mittlerweile auf www.waynehussey.de ausgelagert. Und von wegen "unterschätzt": Das kann ich voll und ganz unterschreiben! Viele Grüße, Petra
by sue from hannover on 08/26/2009 10:18
Und nun ....?
by Jens on 10/24/2008 19:07
Hallo,
bin grade auf Deine Seite gestoßen, weil ich bei wiki völlig schockiert festgestellt habe, dass Mission sich wieder getrennt haben.
Ich höre bestimmte Musik immer phasenweise und bin neulich erst wieder in meine Mission-Phase gekommen.
Da dachte ich mir grade, dass ich unbedingt mal wieder zu einem Mission Konzert gehen muß. Und jetzt DAS.....
Mir stieg glatt ne Träne ins Auge.

DIE KÖNNEN DOCH NICHT EINFACH AUFHÖREN!!!!!

Nicht, dass ich nicht auch die Wayne-Solokonzerte genießen konnte und kann, aber Mission sind für mich immer ein Inbegriff von Urgestein in der Musikwelt gewesen.
Wollen wir mal hoffen, dass die sich wieder zusammen finden... und das nicht in zu ferner Zukunft!!!

Mir wird eine Säule meiner Musikwelt fehlen... nach den vielen großartigen Konzerten, die ich sehen durfte...

Haltet bloß diese Seite aufrecht! We´re an army...
by Anonymous on 06/02/2008 01:33
Weisst Du , wo genau in Brasilien ?
by Jessica on 04/24/2008 13:22
Hey Petra!
Super Website!!! Wo wohnt Wayne zur Zeit? LG, Jessica
Comment:
Danke! Wayne wohnt in Brasilien.
by Sandy from Stuttgart on 03/08/2008 22:45
Liebe Petra,
ich war gerade auf Deiner Seite und da kommen die Erinnerungen wieder... Du machst das echt toll!!! Ich hoffe es geht Dir gut und wir sehn uns mal wieder! Sei umarmt, Sandy
by Mat Wijlaars from Holland on 03/03/2008 08:24
Hi Petra,
So we missed Mr. Pleasant and Like a Child Again during our 'smoking break'. Me and my friend talked about it yesterday that we missed Mr. Pleasant in the setlist but you have cleared this one! Anyway feel very sad at the moment that this fine band has played their last concert last saturday, very strange after 22 years! I am really glad you are continuing your website because it is the most up-to-date Mission website since years, so keep up the good work! I am at my work but cannot concentrate because of the 'funny' feeling in my belly and head, no more Mission, ever again....
I had the best 4 days in my whole life, only positiv fibes and so many happy people. Anyway thanks for all the good info and again, keep up the good work it is really appreciated!
Mat from Holland!
by Jörg from Antcity on 02/28/2008 20:44
Moin
Unglaublich diese Seite! Habe die Band Mitte der 90er aus den Augen verloren,war leider nicht mehr mein Geschmack.
Bin eigendlich erst wieder bei der DVD Lighting the Candles aufmerksam geworden.Ja und nun konnte Ich hier mal eine ganze Menge nachlesen,sehr geil.
Habe im übrigen vor ca.3Jahren Sisters in Düsseldorf gesehen.Grauenhaft,sind nach 1 Stunde entnerft abgehauen.Hatte leider nie das Vergnügen Hussy live zu sehen.Auf den Köln Gig bin ich leider erst am Freitag aufmerksam geworden.Schade! gruß Jörg
by tarah from hannover , germany on 02/25/2008 13:00
Tja , und morgen gehts nach London !
Wer fährt noch hin ?
Comment:
Es werden eine Menge Deutsche da sein. Ich denke, man erkennt sich :-)
by tarah from germany,hannover on 02/21/2008 12:10
Tja , dann wäre es wohl soweit . Heute Abend in Hamburg ......
by Patrick Wuis from Maarssen on 12/28/2007 00:21
Hy Petra,

Best wishes for 2008 from The Netherlands. Hope to see you in Utrecht in february!

Keep the Faith,
Patrick
by Patrick Wuis from Maarssen on 12/27/2007 23:45
Hy Petra,

Very best wishes from The Netherlands!! Hope your fine and hope to see you in Utrecht next february.

Cheers,
Patrick
by Patrick Wuis from Maarssen on 12/27/2007 23:43
Hy Petra,

Very best wishes from The Netherlands!! Hope your fine and hope to see you in Utrecht next february.

Cheers,
Patrick
by Jens HollyRoller on 12/26/2007 21:18
Hi

Wünsche allen hier im Mission Forum einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2008!

Forever and again

Jens
by gerrit on 11/17/2007 14:23
hi,wer kann mir sagen,was das zeichen von the mission bedeutet???liebe grüsse....
Comment:
Hi Gerrit,
guck mal hier:
[URL]http://www.and-the-dance-goes-on.de/various/logo/index.html[/URL]
by Michel Frances Boffé from Curitiba, Brasil on 11/11/2007 21:20
Hi Petra!
Only to say 'Oi' and wish an excellent week for you.
Kisses, hugs.
Michel
by Tonmeister Schulze from A little town in lower-saxony on 10/27/2007 10:54
Hallo!
Erst einmal vielen Dank für eine der herausragendsten Fan-Seiten im Zwischennetz!
Jetzt zu meinem Anliegen: Indiepedia.de ist eine Seite, die sich mit Indie-Musik (im weitesten Sinne) beschäftigt. Dort kann jeder nach Anmeldung (wie bei Wikipedia) mitmachen. Und ich vermisse dort einen Eintrag zu THE MISSION (und auch zu den Sisters of Mercy...). Da ich selbst nicht über so profunde Kenntnisse verfüge wie Du (oder die Leute aus deinem Forum), wage ich mich da nicht ran (es soll ja auch alles tiptop werden!). Daher nun mein Aufruf an alle, die sich mit Wayne & Co. auskennen: Erstellt endlich einen Mission-Eintrag bei Indiepedia.de! Diese Lücke wurmt mich schon länger! Hoffe auf Eure Hilfe! Wir sehen uns im Februar in Hamburg! Beste Grüße, weiter so,
Euer Tonmeister
by Jo from Belfast on 10/19/2007 22:17
Hi Petra!

Just wanted to drop by and say hello - I'm afraid my schoolgirl German would not permit me to take an active part in your brilliant Forum LOL!

Really looking forward to meeting you in London next February. Thanks for all the info you pass on to us Brits!
by Heaven from England on 10/13/2007 17:45
Hello, Petra, thought it about time to say what a great site this is, full of wonderful info and pictures and interesting facts all about a band I have loved almost half my life now. Thank you for all your work making it such a great place to visit .,

Anne xxx
by Barbara on 09/28/2007 21:17
Hey Petra,

Viele liebe Grüße an dich!
Barbara
by Barbara on 09/28/2007 21:14
Hi Petra

Einfach mal viele liebe Grüße an dich!
Barbara
by Ulla from Trier on 07/30/2007 23:48
Hallo Petra,
ich bin ein stiller Mitleser deiner super Seite und wollte mich einfach nur mal bei dir bedanken Ich gehe zwar auch hin und wieder auf die offizielle Seite, aber hier so in deutsch ist es einfach angenehmer! Mal ganz abgesehen davon, dass du einen klasse Humor hast Mach weiter so und beste Grüße aus Trier
by Michel Frances Boffé from Curitiba, Brasil on 06/28/2007 03:37
Hello Petra!
Mmm...only a visit..hahaha
Always here in this wonderful website!

Kisses from Brasil!
Michel
by kai ishorst on 06/25/2007 21:27
hallo
großes lob an die seite, sehr gut gemacht!!
war am 21 mai in der zeche was soll man sagen genial und um längen besser als 2005 in der matrix!!
suche noch live mitschnitte von bochum konzert! bitte melden
ciao
kai
Comment:
Hi Kai,
danke für dein Lob! Ein paar der Songs von Bochum kannst du auf der Download Seite runterladen. Schick mir ein Mail, wenn du die komplette Aufnahme möchtest...
by Kirstula on 06/03/2007 02:04
Hallöle,
sehr schöne und informative Seite, mein Lob!!!!
Düse jetzt schon seit mehreren Tagen hier rum, hab aber noch niemanden angetroffen...
Schön jedenfalls, dass es doch noch Menschen gibt, die meine Leidenschaft teilen. Ganz liebe Grüße an alle hier...
Comment:
Danke :-) Komm ins Forum, da sind zumindest ein paar Gleichgesinnte...
by Rüdiger Höckel from Dissen on 06/01/2007 10:35
Hallo,
ich suche eine Kopie des "offiziellen" London-Konzerts (30.05.07).
Habe eine Aufnahme von Herford (22.05.07) im Gegenzug anzubieten.

Ciao,
Rüdiger
Comment:
Nur zur Info an alle: Den London Gig kann man immer noch kaufen und zwar hier: http://www.concertlive.co.uk/order.aspx#TheMission
Die Band würde sich freuen und die Aufnahme lohnt sich wirklich!
by Rüdiger Höckel from Dissen on 05/31/2007 11:42
Hallo,

wenn jemand an einer Aufnahme des Konzerts in Herford hat, bitte melden.
Ich suche noch eine Aufnahme von Bochum bzw. andere Mitschnitte.

Bitte in der Mail-Überschrift unbedingt "THE MISSION" reinschreiben (falls mein SPAM-Filter mal wieder etwas zu grob ist...).

Ciao,
Rüdiger
rhoeckel(at)yahoo.com
by ElbDream from Hamburg on 05/25/2007 22:42
Hi Ihr, ich war am Montag 21.Mai in Bochum's Zeche. The Mission's God is a Bullet Konzert war ausverkauft, leider habe ich gelesen das es in Herford nicht so war aber die Set List beider Konzerte war identisch. Geiles Konzert, schaut mal unter http://www.elbdream.com/Community.html
wie ich den Abend fand Bernie
Comment:
Nette Kritik von Bochum, aber der Mission Gig dauerte knappe 2 Stunden und nicht 3. Das waren noch Zeiten, an denen sie 3 Stunden gespielt haben... ;-) Die Setlists waren übrigens nicht identisch, hier kannst du beide nachlesen:
http://www.and-the-dance-goes-on.de/tourarchiv/tourarchiv2007/index.html
by Aleksa from Belgrade, Serbia on 05/24/2007 22:26
Hi there,
I'm not a fan but I remember the great Mission gig in Belgrade that is missing in your Tour Archive. It happened in 1990 or 1991, can't remember but the venue was Hala Sportova in Novi Beograd (New Belgrade). Around the same time Sisters were playing at the same venue.
Cheers,
Aleksa
Comment:
Thanks for the info. I guess it was in October 1990, before or after the gig in Budapest. It´s quite difficult to find the correct dates after so many years. Best wishes, Petra
by Kiek on 05/23/2007 22:40
Hi,

Just to let ya know,one The Mission Live in Holland rocked. They were amazing! Fantastic gig!
Two, photos from Zoetermeer can be foud on my website. Hope you enjoy! London Gig Cd already ordered!
Comment:
Thanks for the link, I will add your page to my archive. Best wishes, Petra
by stecornized from far bexond wasteland =) on 05/02/2007 13:50
Hallo Petra =)

Vielen Dank für Deinen Gruss

Ich bin überrascht, wie kurz diesmal meine Rezi zur GIAB geworden ist, wenn ich da an meinen Rezi zur AURA denke *G*

Ja bei Amazon war ich überraschenderweise der Erste =-o Ich dachte eigentlich, dass Du schon längst was zur GIAB gepostet hättest =)

Du hattest mich bei der alten Version Deiner Seite verlinkt gehabt, da hattest Du auch noch u.a. mein Rezi zur AURA drin. Ich vermute, dass Du die aus Platzgründen gelöscht hast, oder?

GIAB macht wirklich absolut süchtig =)
Comment:
Ich werde deinen Link wieder einbauen. Deine AurA Kritik habe ich wohl tatsächlich vergessen. Ich habe echt mehrfach den Überblick beim Neuerstellen der Webseite verloren :-) Gib mir ein paar Tage Zeit...
by stecorn from R´hley on 04/25/2007 17:09
Ich habe mir gerade mal in Ruhe Dein Bio durchgeschaut und bin von Deiner Arbeit begeistert!!! Mach bitte weiterso, ja? =)
Comment:
Schau`n wir mal... :-) Aber danke für`s Lob!
by stecorn from Aachen on 04/24/2007 18:17
Hey, die neue Version sieht wirklich toll aus =)

... keep the faith ...
by uwe on 04/19/2007 00:30
Hallo Petra!! Ich bin auch wieder hier!
Vielleicht sieht man sich in Bochum ,oder in Herford!
Gruß Uwe
Comment:
Hi Uwe, lange nix mehr von dir gehört. Man sieht sich mit Sicherheit auf Tour...
by sVsPUDave from Sint-Niklaas (Belgium) on 04/16/2007 11:31
Hi Petra,

What a great new site!! It looks really fantastic and I guess it was a hell of a job to finnish it. Congratulations! See you on this tour?

Dave
Comment:
Hi Dave, thanks very much and yes, it was a hell of a job :-) See you in Zoetermeer I hope...
by Micha from um die Ecke on 04/16/2007 07:58
Glückwunsch zur Wiedereröffnung! Klasse Seite mit soooo viel zu lesen Mach weiter so.
Comment:
Danke, du hast ja auch viel Zeit :-)
by Michel Frances Boffé from Curitiba, Brasil on 04/14/2007 16:05
Petra
Congratulations for this brilliant website!
I'm glad that re-open!
2007, the great year for Mish Family!

x

Michel
Comment:
Thanks Michel! Yes, and an expensive year :-)
by Karsten from Bonn on 04/08/2007 13:29
Wie geht´s dir? Sieht man sich in Bochum?
Comment:
Jo, sehen uns in Bochum wenn alles glatt läuft...
by Michel from BRASIL on 06/28/2006 13:53
Hi Petra!
How are you?!

Do you receive my email's?
Please, wait your reply dear


Thanks
Michel
by Stefan from Augsburg on 06/07/2006 02:45
Servus,

ich bin seit ein paar Stunden aus Leipzig zurück. Generell war das WGT mal wieder ganz hervorragend. Dabei dürfte es hier wohl am ehesten interessieren, wie der Auftritt von Wayne so ablief. Zunächst: Wayne war beim Jubiläumsball doch tatsächlich der Headliner! So schlenderte er erst gegen 2.15 Uhr auf die Bühne. Insgesamt dürfte er vier Songs präsentieren. Davon waren drei leider Coverversionen. Begonnen hat er mit einer etwas matten Version von "Enjoy the Silence"(Depeche Mode). Dann folgte eine Coverversion, die mir überhaupt nichts sagte. Im Anschluß trällerte er von Marc Almond "Wave goodbye and say hello"(oder so ähnlich - ich bin da nicht so der Experte).
Zum krönenden Abschluß gab´s dann "Butterfly on a Wheel". Der Song paßte schon recht gut zu den vorherigen Nummern, schließlich waren die ja auch alle eher schmalzig. Wayne war allgemein bester Laune und fügte sich ziemlich harmonisch den Pinks turns Blue-Musikern bei (er kuschelte auch immer wieder mit dem Gitarristen), die übrigens "Butterfly" ziemlich schön in Szene setzten. Und Wayne sang dazu wirklich wunderbar bzw. voller Hingabe. Das Publikum reagierte für meine Begriffe auf Waynes-Auftritt eher zurückhaltend. Die Mission-Fan-Dichte schien mir an diesem Abend doch sehr gering zu sein. Für alle diejenigen, die den Auftritt verpaßt haben, kann ich zur Beruhigung sagen, daß sie tatsächlich nicht allzu viel versäumt haben (was bei diesen Vorgaben ja auch zu erwarten war). Für mich war´s aber dennnoch toll, zumindest den einen Mission-Song mal noch eben so schnell beim WGT mitzunehmen.

Spezielle Grüße noch an Rosa und Bärchen. Schade, daß man sich bei Eisheilig nicht mehr getroffen hat.
Und natürlich auch an den Rest der Forumsmitglieder viele Grüße von Stefan
by Toto from NRW on 05/31/2006 21:00
Hi Petra.

Die Lyrics von "The First Chapter" wären klasse. Ist quasi mein Einsteiger Album und absolut spitze. "Like a hurricane" und "Dancing barefoot" konnte ich bereits von den Kollegen Smith und Young abgrasen....

Ich weiß ja bzw. hab ja gelesen, dass Du viel um die Ohren hast. Falls Du mal Zeit hast und das irgendwie in elektronischer Form in eine Email kopieren kannst..........WÄRE SUPER!

Viele Grüße aus Paderborn

Toto
by Tom on 05/26/2006 15:14
Danke Stefan!Ja,es fehlt was im Alltag...!!!Greetz Tom
by Stefan from Augsburg on 05/25/2006 19:39
Servus Tom,

ich hab´ Petra schon vor ein paar Tagen
wegen dem fehlenden Forum angemailt.
Bislang hab´ ich aber noch nichts von ihr gehört. Vermutlich braucht sie ein Weilchen Urlaub von uns.

Grüße von Stefan
Comment:
Nix Urlaub, schön wär`s ;-)
Bin ratlos wegen des Forums - siehe heutiges Update auf restless... Melde mich, wenn`s news dazu gibt... Schönes Wochenende euch allen.
by Tom on 05/25/2006 18:01
Was ist los?Bezüglich des Forums?Greetz Tom
by darky on 05/24/2006 13:45
Das Forum ist weg, weiß jemand Rat?
by Toto from NRW on 05/04/2006 20:07
Hi Petra!

Top Seite!

Eine Frage zu den Lyrics...irgendwie finde ich diese nicht auf der offiziellen Seite.

Hast du vielleicht einen direkten Link zur Hand?

Sonnige Grüße aus PB
Toto
Comment:
Hi Toto, die offizielle Webseite wurde vor kurzem neu überarbeitet und seitdem fehlen einige Sachen. So wie es aussieht, auch die Texte...
Welche suchst du denn genau?
by Thomas on 03/23/2006 18:17
coole Webseite hast du da! Mission forever!
by Julianne ALL ABOUT EVE from London UK on 02/23/2006 12:02
Great site Petra. And thanks a lot for letting people know what the band is doing.
Julianne x
by Jürgen on 12/29/2005 15:25
Hi Petra,
wünsch Dir alles Gute für 2006 und mach weiter so!

(Total 179 entries)
Get your free Guestbook here
WebMart Homepage Tools