Phoenixgirls - Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch!! Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag!! Bitte das Buch nicht zu Werbezwecken und nicht für anonyme Beschimpfungen mißbrauchen !

(Insgesamt 250 Einträge)

von christoph reindl aus eching am 26.10.2014 20:10
seit Jahren beobachte ich eure Entwicklung und ich habe heute das beste spiel (zumindest die erste Halbzeit) ever gesehen.
mit Begeisterung habe ich die mannschaftsumstellungen wahrgenommen und obwohl sich noch nicht jede von euch auf der neuen position angekommen ist, wird euch der erfolg in Zukunft recht geben.

ich habe zum ersten mal überhaupt ein kompaktes massives mittelfeldspiel von euch gesehen! so geht´s und so werdet ihr erfolgreich sein, davon bin ich felsenfest überzeugt.

an dieser stelle meinen respekte und meine Hochachtung an eure beiden Trainer - die haben´s wirklich drauf und das haben sie spätestens heute bewiesen.

weiter so - noch ein bisschen schnelleres spiel bitte und pressing pressing pressing - ihr könnt es und habt es heute erstmals wirklich gezeigt. der weg ist das ziel!! und heute (obwohl es das Ergebnis noch nicht gezeigt hat) habt ihr diesen neuen erfolgreichen weg eingeleitet.

ich freu mich darauf ihn "sehend" begleiten zu dürfen. laßt euch nicht beirren: eure Trainer haben recht und ihr eine tolle restsaison vor euch.

hut ab! christoph

von Florian Sturm aus Röhrmoos am 29.09.2014 12:47
Donnerwetter, sie sind vielleicht ein neutraler und sachlicher Beobachter!

von Ferdl vom MSV aus München am 30.06.2012 08:34
Möchte euch zu euren Aufstieg gratulieren und freue mich euch wieder als sportlichen Gegner in der Kreisliga begrüßen zu dürfen.
PS. Mein nicht rauchender Freund jetzt sehen wir uns wieder öfters :-)

Gruß Ferdl

von Marco Faber aus Nürnberg am 28.02.2012 22:06
Hallo Sportsfreunde!

Gerade bin ich auf eurer Website gelandet und möchte euch ein Kompliment machen. Die sieht toll aus und ist echt cool. Und eure Verein und euren Sport bringt ihr echt gut rüber. Würde ich bei euch wohnen, würde auch bei euch mitmachen. Macht nur weiter so! Ich wünsch viele Erfolge und von hier aus alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Und falls ihr mal Infos zum Thema Fitness, Abnehmen oder gesunde Ernährung sucht, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei uns auf FitAppeal.de vorbei schaut.

Sportliche Grüße
Euer Marco

von laureen aus ush am 21.12.2011 14:35
hallo ihr lieben!
ich wünsche euch allen schöne weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr!!!

von Meli aus Eching am 28.11.2011 09:05
Hey Lislbert,

Happy Birthday, ich hab grad deinen Mail Adresse nicht und in Facebook biste ja leider nicht und da dacht ich mir, dass du vielleicht hier mal reinblickst ...^^

Also ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG

Noch ne schöne Zeit und bis bald und grüß den Edelfan

Genieß noch die restliche Zeit i

von Lislbert am 29.10.2011 18:35
Hallo liebe Mädels,
Viele Grüße aus dem sonnigen Kapstadt!
Ich wünsche euch für morgen ganz viel Glück und drücke die Daumen. Werd am Abend gleich das Ergebnis checken. Ein Sieg muss her!

Viele Grüße
lislbert u. Der Edelfan

von mt aus münchen am 26.10.2011 16:05
hallo phönix,
ich habe euren bericht über fasanerie gelesen, danke dafür.... danach bin ich auf den bericht von euch gegen den lerchenauer see gestoßen und muss euch sagen, dass ich das ganz genauso sehen, die gehen nur auf füße hauen einen weck.... wir hatten glück das sich keine verletz hat....bei uns war es ein heim spiel, trotz desen hat der schiri auch kein bissl eingekriffen... dass es so welche manschaften überhaupt gibt u fußball spielen dürfen ist unverständlich!!!
liebe grüße

von Andi am 25.10.2011 13:15
Servus,
solche Spielbegegnungen sollte es viel öfter geben(ausser das Ergebnis ;-) natürlich)
Viel Erfolg und bis zur Rückrunde

Gruß
Andi Wirth

Danke für das Kompliment, Andi ! Wir freuen uns aufs Rückspiel und aufs Hallenturnier, falls Ihr zusagt !! Mario
Editiert am: 25.10.2011 17:08 von Administrator

von Mike Kristensen aus KFD am 20.10.2011 16:26
Hi Mädels

ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison und viel viel Spass bei den Spielen.

M. Kristensen
GKC/TWT

von Rudolf Fehr aus 79112 Freiburg am 19.09.2011 17:37
Hallo Ihr Mädels,

macht weiter so. Wir aus Merzhausen drücken Euch die Daumen, dass Ihr wieder aufsteigt. Und nächsten Jahr werden wir einen Gegenbesuch bei Euch machen. Vielleicht spielen ja dann zwei Meister gegeneinander. Viele Grüße von Rudi Fehr, dem Trainer der Damenmannschaft des VfR Merzhausen
Kommentar:
Lieber Rudi,
vielen Dank für Deine Wünsche, die allerdings gestern Abend beim SV Lerchenauer See nicht ganz in Erfüllung gegangen sind.
Es liegt an uns, uns nochmals bei Dir für Deine Mühe um uns im Juli zu bedanken, und sehr gerne würden wir Euch hier bei uns zum Gegenbesuch begrüssen! Mario Perathoner

von Sabine Walter aus Rennersdorf am 26.06.2011 15:47
Hallo liebe Frauenfußballerinnen,
zum Eröffnungsspiel unserer Nationalmannschaft gibt es auf kickershirts.de ein T-Shirt zu gewinnen. Die Lösung errechnet sich aus der Spielminute des ersten Tores und der Rückennummer der Torschützin.
Bis um 17:30 Uhr kann noch getippt werden. Jeder kann mitmachen. Der Gewinner bekommt ein T-Shirt mit eigenem Aufdruck.
Viele Erfolg und unserer Mannschaft einen Sieg im Eröffnungspiel
Sabine Walter

von Helga Jaenisch aus Marl am 15.11.2010 19:22
Mädels, macht weiter ! Und denkt dran, eins von den 16 Bierchen gestern könnte schlecht gewesen sein.
LG Helga

von Dirk aus Kärnten am 26.07.2010 18:27
Hallo Mädels, ich war gestern beim "Freundschaftsspiel" in Feldkirchen. In der 1. Halbzeit habt ihr euch sehr gut gegen eine 2. Bundesliga-Mannschaft behauptet. Ich finde es nicht in Ordnung, dass euch diese Mannschaft in der Kombination als Gegner zugeteilt wurde. Obwohl ihr darum gebeten hattet, dass es nicht die KM sein sollte. Ich hoffe, dass ihr unser Kärnten trotzdem in guter Erinnerung behaltet, besuchen werdet ihr den FC für ein Spiel wohl nicht mehr. Schade, ihr habt euer Bestes gegeben. Wie gut sie in der letzten Saison waren, zeigen die Spielberichte... Schöne Grüße Dirk
Kommentar:
Lieber Dirk, schön, daß wenigstens Einer von Euch diesen Sachverhalt anerkennt, den ich auch im Spielbericht deutlich erwähnt habe. Schade, daß unser eigentlich schöner Abschlußausflug in Kärnten ein solches Ende fand, und ein "billiger" hoher Sieg für Euch, auf den Eure 1. Mannschaft auch kaum stolz sein kann, zu viele Ligen Abstand gibt es zwischen der oberbayrischen Kreisliga und der 2. Bundesliga! Wir hatten uns auf ein faires Kräftemessen mit gleichwertigen Gegnern gefreut - naja, wenigstens konnte Euer Anhang jeden Treffer lautstark bejubeln.
Mario, der sich für seine österreichischen Landsleute ein wenig geschämt hat.

von TOMAS SIMON aus DEUTSCHLAND / DORTMUND am 26.02.2010 10:35
...ECHT STARKE SEITE - REEEESPECT
SCHAUE SICHER WIEDER MAL BEI EUCH VORBEI UND
FREUE MICH JETZT AUCH SCHON SEHR AUF EUREN
PERSÖNLICHEN BESUCH !

ICH WÜNSCHE EUCH VON HERZEN EINE STARKE UND SIEGREICHE ZEIT :-)

MUSIKALISCHE UND HERZLICHE GRÜSSE !
EUER
TOMAS SIMON

von Connys Shop aus München am 15.12.2009 20:22
Seid ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mal wieder mit einem Buch? Die "Imke-Triologie", ist eine Romanserie über eine Mädchen- und Frauenfußballmannschaft. Auch als Buchtipp auf der DFB-Website gelistet http://111806.netguestbook.com/go/?u=http://www.dfb.de/index.php?id=508178
-- Mehr zu den Büchern auf der Homepage der Autorin: http://www.corinnabehrens.de/

Band 1: "Imke und die gestohlenen Trikots" (ISBN-13: 978-3939691921)
Band 2: "Imke, Träume - Tränen - Meistercup" (ISBN-13: 978-3940754240)
Band 3: "Imke - Abseitsfalle" (ISBN-13: 978-3939935100)

von Johny F aus Lichtenfels / Bayern am 13.11.2009 18:18
Hallo! Macht ihr mit beim BEACH SOCCER CUP Pfingsten 2010 in Lichtenfels? Jahr für Jahr ein unvergessliches Turnier. 2010 erstmals die Wahl einer MISS BEACH SOCCER. Info: www.cfb-events.de

von Nandlstadt aus Nandlstadt am 17.10.2009 17:46
Hallo Phönix,

euren Bericht zu dem Spiel finde ich ziemlich unfair. Warum sollen wir ein Spiel verlegen, wenn eure Spielerinnen lieber auf eine Geburtstagsfeier gehen als zu spielen?

von Ute aus zur Zeit La Palma am 09.10.2009 21:06
Sauber gemacht Maedels... Glueckwunsch vom sonnigen La Palma zum ersten ieg der Saison! Hoffe aber, dass ich trotzdem zurueck kommen darf?

Bis dann weiterhin viel Erfolg!
Gruss Ute

von Tara aus Neufahrn am 30.08.2009 22:39
Hallo ich wollte mal wissen wie es mit dem Bedarf an neuen Spielerinnen bei den Damen zur zeit aussieht? Hat man da noch ne chance?
Kommentar:
Liebe Tara, danke für Deinen Eintrag, auf den ich per eMail geantwortet habe. Mario

von Kneifel Peter aus München am 29.04.2009 19:54
Hallo Mario,
was Du in Deinem Spielbericht als Aktion von Mareike bezeichnest, bedeutet dass meine Tochter aus ca. einem Meter Höhe mit dem Kopf, Rücken und Knie auf dem Pflaster aufschlug.
Meine Tochter war bewusstlos daraus folgten eine Gehirnerschütterung und Prellungen an Rücken und Knie. Eine stationäre Einweisung in ein Krankenhaus war die Folge.
Bitte Deinen Spielbericht nach meinen Angaben zu ändern.

Gruß Peter
Kommentar:
Lieber Peter, ich war zu weit weg, die Details der "Aktion" zu sehen, habe aber im Spielbericht ja zu verstehen gegeben, daß "Rot" für Mareike auch nachvollziehbar gewesen wäre. Es tut mir leid, was Deiner Tochter passiert ist, und ich hoffe, daß es ihr zwischenzeitlich wieder gut geht!! Mario

von Andreas am 19.03.2009 20:55
Hallo liebe Fußballerinnen!!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und mein Thema lautet Frauenfußball und Frauenfußballprodukte.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr ca. 10 Minuten Zeit hättet und einen Fragebogen ausfüllen könntet.

Bitte füllt den Fragebogen komplett und ehrlich aus!
Die Daten werden natürlich streng vertraulich und anonym behandelt!!

Es gibt auch wirklich tolle Preise zu gewinnen!!

Da es ja um Frauenfußball geht, bitte ich darum, dass NUR FRAUEN an dieser Umfrage teilnehmen!

Hier der Link:

http://www.unipark.de/uc/DA_Theer_Adidas/3b07/


Viel Glück beim Gewinnspiel und viele Grüße,

Andreas.

von Andreas am 04.03.2009 15:22
Hallo liebe Fußballerinnen!!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und mein Thema lautet Frauenfußball und Frauenfußballprodukte.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr ca. 10 Minuten Zeit hättet und einen Fragebogen ausfüllen könntet.

Bitte füllt den Fragebogen komplett und ehrlich aus!
Die Daten werden natürlich streng vertraulich und anonym behandelt!!

Es gibt auch wirklich tolle Preise zu gewinnen!!

Da es ja um Frauenfußball geht, bitte ich darum, dass NUR FRAUEN an dieser Umfrage teilnehmen!

Hier der Link:

http://www.unipark.de/uc/DA_Theer_Adidas/3b07/


Viel Glück beim Gewinnspiel und viele Grüße,

Andreas.

von Dieter Schaudt aus Schuttertal am 17.02.2009 22:24
5 Jahre Fussballschule-1 e.V. - Jubiläum 2009 - gemeinsam, gemeinnützig, nicht kommerziell.
Mädchen und Jungen aus 13 Nationen nahmen bisher an unseren Fussball–Ferien-Camps teil. Wir arbeiten gemeinnützig, jugendorientiert und kooperieren weltweit mit den „Deutschen Schulen“ sowie vielen Vereinen in Deutschland, sind ausgezeichnet durch den DOSB, die BzGa, das Land Baden-Württemberg, sind gelistet im DFB. Wir bieten Mädchen und Jungen hochwertiges Training in kleinen Gruppen mit erfahrenen DFB–Lizenz Trainern, Freizeitgestaltung mit viel Aktion und Sport. Treffen mit Profis, Stadionbesichtigungen, Klettern, Wasserski, Schwimmbadbesuche, professionelles Equipment wie die JUGS Machine, Speedflipper Dribbling, Torschussradar, Lehrvideos und modernste Trainingsmethoden.
Unser Hessencamp ist sogar incl. Anreise von allen deutschen Bahnhöfen !
Unter www.fussballschule-1.de bekommt Ihr weitere Infos. Gruß vom Trainerteam

von Dominik aus Plattling am 12.02.2009 21:08
Hallo Damenmannschaft,

der SV Pankofen freut sich schon Euch am Samstag zum Hallen-Cup begrüßen zu dürfen!

Eine angenehme Fahrt bzw. gute Anreise wünschen wir Euch!

Grüße aus Plattling
Dominik Vallet (Trainer)

von Rudi Hilz aus Altötting am 02.02.2009 14:11
Die B-Juniorinnen des TV Altötting bedanken sich hiermit nochmals für die Einladung zu eurem hervorragend organisierten Hallenturnier. Wir wünschen euch eine erfolgreiche, vor allem verletzungsfreie Rückrunde und freuen uns auf ein Wiedersehen 2010, hoffentlich diesmal in AÖ.

von Frank aus München am 06.01.2009 15:54
Frank wünscht allen eine super tolle Rückrunde mit vielen Siegen und eine
mit viel Erfolg gekrönte neue Saison sowie Gesundheit und Glück.
Ich freue mich über jeden Gegenbesuch mit netten Einträgen

Frank Kemmerich Webmaster FC Olympia Moosach Jugend Fan Homepage Viele Grüße aus München
www.fcolympiamoosachjugend.de

von burkhard am 29.11.2008 17:11
schöne grüße aus karnickelhausen

von M. Enghofer aus Hallbergmoos am 25.11.2008 17:56
Hallo,

kann man bei euch mal vorbei kommen und mit spielen? oder seid ihr schon so viele? Hab mal bei Pulling gespielt, die Mannschaft wurde aber leider aufgelöst-


grüße
Kommentar:
klar kannst Du vorbeikommen, ich habe Dir die Details per email gesandt!! Mario

von Jack Lussenburg aus Landgraaf (NL) am 14.11.2008 20:19
Ein freundliches hallo an die Damenteams/ältere Mädelsteams.

Gerne möchte ich euch informieren über 2 grosse Damenfussballturniere im drei-ländereck Deutschland-Belgiën-Holland. Am 23. und 24. Mai 2009 findet in der Grenzgemeinde Landgraaf (NL) das grosse 3-Länder Damenfussbalturnier statt. Rundum 30 Damenteams (11er) sind jedes Jahr beteiligt. Ab 14 jahre darf man schon mitspielen in damenteams. Übernachten ist gut möglich in Schlafsahlen kurz beim Sportpark oder Gruppenunterkunfte in der Umgebung. Alle Klassen Damenteams können mittmachen, auch u30/40. Durch den einzigartigen Turnieraufbau ist das kein problem, auch für Juniorinnenteams ab 14 Jahre. Mehr information und ein übersicht der schon teilnehmenden teams auf der webseite www.ladiessoccer.eu (sehe bei Teams und bei Toernooien). Skifahren in Landgraaf im Sommer? Seht mal schnell rein bei www.snowworld.com (Deutsch)

Eine woche später (Pfingsten) findet in das Niederländische dorf Simpelveld/Bocholtz, (ein paar kilometer entfernt von der Kaiserstadt Aachen) zum vierten Jahr eines der grössten Frauenfussballturniere statt. Am 30. und 31 Mai können bis zu 60 möglichen Damenteams mittmachen beim Grenzländer Frauenfussballturnier (11er). Dieses Turnier ist auch geeignet für U30/40 teams, 2. und 3. Damenteams und A/B Juniorinnen.

Übernachtungen sehr gut möglich gleich neben den Sportplatz. Es gibt auch möglichkeiten zur übernachtung in Bungalowpark (Simpelveld) in Hotel in Aachen oder in Gruppenunterkünften u.a. in Belgiën. Alles innerhalb von 10 bis 15 autominuten vom sportplatz.
Gibt es fragen, maile dan bitte nach: Jack Lussenburg: j.lussenburg@home.nl
Wir möchten ganz gerne alle Teilnehmer ein gemütliches und schönes mehrtägiges Turnier anbieten in Landraaf so wie in Bocholtz. Information über die Region Süd Limburg sehe webseite: http://www2.vvvzuidlimburg.nl/[..] (Deutsch)

Höre sehr gerne von euch. Wünsche euch noch viel Erfolg in der Meisterschafft mit alle Frauen und Mädchenteams,

Freundliche grüsse,
Jack Lussenburg
Promoter Frauenfussball
Stifftung Promotion Frauenfussball Parkstad Limburg
www.ladiessoccer.eu

von Mario Perathoner (Webmaster) aus Eching am 15.10.2008 16:24
den Eintrag von "Colostrum Fan" habe ich gelöscht, da es sich um reine Werbung handelte

von Mario Perathoner (Webmaster) am 06.10.2008 10:06

von Mario Perathoner (Webmaster) aus Eching am 16.09.2008 18:31
Ich habe ALLE Einträge des ominösen Anti-Mario-Fans samt aller Kommentare dazu gelöscht, damit dieses Thema (hoffentlich) endlich beendet ist!! Mario

von PALMEIRO DUBNICA aus slovak am 02.08.2008 18:31
slovakia small futbol club http://www.palmeiro.wbl.sk

von Balou aus Vogtareuth ( Bayern ) am 12.07.2008 15:34
Hallo Sportfreunde und Sportfreundin,
bin gerade über eure Seite gestolpert,
eine schöne Home Page habt ihr
euch hier erstellt !
Wir wünschen euch viele schöne
und faire Spiele und immer
ein Tor mehr als der Gegner !!!
Vor allem aber ohne Verletzung und mit viel
Fair-Play den
" Sport spricht alle Sprachen "
" Spor her dili konsur "

Viele Grüße die
Vogtareuther Young Tigers
http://vogtareutheryoungtigers.oyla11.de

von christina aus noch waterloo am 10.07.2008 12:50
super phoenix steigt auf!!!!!!!!!!!
und vereinsfahrt war auch cool hoffe ich!!
naechstes jahr bin ich auch wieder dabei!! hoffentlich!! wenn ich nicht alles vergessen und verloren hab...

ich bin ab dem 23.juli wieder im lande und komm so schnell ich kann wieder ins training!!
Kommentar:
Hallo Chrissie, wir freuen uns Alle, daß Du bald wieder kommst und bei uns mitmachst!! Mario

von halifax am 11.06.2008 22:37
servus...muss mich julia aus fs anschließen...von sportlicher fairness braucht euer trainer als letzter zu reden, ich wage mich zu erinnern, dass er das spiel nicht mal gesehen hat.
sorry, ab das is ja nur peinlich was da im bericht steht, und nicht für eching!
Kommentar:
Kommentar zu den Eintragungen von Julia R. und Halifax sowie zur Mail von Otto:
Es tut mir leid, daß mein zusätzlicher Kommentar (und nur der stammte von mir) zu so viel Mißstimmung geführt hat, das war von mir nicht beabsichtigt. Ja, ich war während des Spieles auf Urlaub, habe aber danach mit etlichen unserer Mädels gesprochen. Niemand will dem TSV Eching die Meisterschaft oder den Sieg madig machen, sonst hätte ich auch nicht gratuliert. Anfeuerungen sind auch völlig okay, es ging um die Schmähgesänge nachher ("so sehn Verlierer aus") und einige persönliche Beleidigungen während des Spiels, wenn man das erwähnt, ist man doch nicht gleich ein schlechter Verlierer! Nochmals also: Gratulation an Eching zur Meisterschaft, auch Euer Sieg war sicher berechtigt, ansonsten bleibe ich aber bei meinem Kommentar!

von julia r. aus freising am 11.06.2008 21:51
also bin über den spielbericht ein wenig überrascht und enttäuscht. fand das spiel auf beiden seiten für ein meisterspiel sehr fair und ausgeglichen. das bei nem spielstand von 3:1 aus echinger sicht das eigene team einen anfeuert ist somit nicht auf persönliche beleidigung oder schähgesänge zurückzuführen....dass die echinger manschaft zu 50% aus ex. pullingern

von julia r. aus freising am 11.06.2008 21:45
bestand,ist aus meiner sicht überflüssig zu erwähnen...wir sind froh, dass wir diesen zuwachs bekommen und das ist gut so.mal ganz ehrlich, wer kann denn ausschließen, dass ich nicht zu phönix gewechselt hätte und dann würde doch hinterher auch kein hahn danach krähen für welchen verein ich mal gespielt habe. für mich weist dieser bericht eindeutig auf, dass phönix schleißheim einfach ein schlechter verlierer ist und wenn man sonst nix zu sagen hat, dann bringt man einfach alte kamellen mit sektflaschen..is schön..

von Julia aus Eching am 04.06.2008 17:25
Hallo Schleißheimer Mädels,

wir spielen jetzt auch dann richtig. Ich hoffe, wir spielen dann mal gegen euch.

Viele Grüße aus Eching

Julia

von MeinSport.de am 31.05.2008 16:05
Moin Moin Sportsfreunde,
seid ihr sportbegeistert und chattfreudig?
dann meldet euch in diesem neuen Sportportal an!

----> http://www.meinSport.de/von/Sportler3

Viel Spaß!

von Mario Perathoner aus Eching am 15.05.2008 08:44
Der Beitrag von "Lissy" wurde gelöscht, da es sich um reine Werbung handelte!! Der Webmaster

von Jürgen Garbatsch aus Haag a.d. Amper am 05.05.2008 12:37
Hallo Damen von Phönix,
Ihr habt uns bis zum Schluß nicht zur
Ruhe kommen lassen und habt nicht auf-
gegeben. Mein Respekt
Für die restlichen Spiele noch alles
Gute.

Jürgen Garbatsch
Trainer VfR Haag

von Katha (TW - TSV Gilching ; B-juniorinnen) aus München am 12.04.2008 19:29
Danke...
doch das Eigentor tat doch schon ziemlich weh^^ ... mein Kopf tut jetzt noch weh... aber mei da hatten wir wohl noch nicht so viel glück! aber ich freu mich auch mal wieder gegen euch zu spielen!
aber so viel glück hatten wir noch nie in einem Spiel!

lg katha

von Franzi aus Eching am 12.04.2008 17:42
Also ich fand des Spiel auch super spannend!Die Gilchinger haben halt einfach ihre Chancen besser genutzt und haben wirklich ne super Torhüterin...naja kann man nichts machen ;] !Hat trotzdem super viel Spaß gemacht :]!^^
Freu mich schon auf´s nächste mal wenn wir gegen Gilching spielen :]

Grüße an alle

von Meli Stern aus Eching am 12.04.2008 10:37
Da muss ich der Torhüterin recht geben, denn die Gilchinger hatten viel Glück mit unseren Lattentreffern,Pfostenschüssen u.a, aber dennoch haben sie ihre Chancen einfach perfekt genutzt.Außerdem hatte Gilching eine super Torhüterin , die manchen Bälle - die ich schon drin gesehen habe - super pariert hat.
Das Wetter war echt bissl blöd am Schluss aber irgendwie auch ziemlich verrückt. Kurzum , es war mal wieder ein tolles Spiel in Gilching.
Lg Meli

von Katha (TW - TSV Gilching ; B-juniorinnen) aus München am 11.04.2008 22:54
das spiel war ja mal spannend... ich hatte VIEL VIEL mehr zu tun als sonst in der liga! hat viel mehr spaß gemacht!
auch wenns wetter nicht ganz mitgespielt hat! am schluss sind ma endlich ins spiel gekommen! ohne unsere 5 fehlenden spielerinnen (2 waren aus der C und eine ist ganz neu dazu gekommen gewesen!)

In der Liga ist es ja langeweilig als TW da wir jedes spiel mit mind. 4-0 gewinnen und ich eigendlich gar nichts aufs tor bekomme! höchstens mal 4 schüsse die tore geben könnten...
oder eben elfmeter...

Trotzdem nochmal schönes spiel! wir hatten einfach ein bisschen mehr glück! mit pfosten und latte und so... daher einfach 3:2 aber glaube das ma ungefär gleichstark waren... zumindestens in dem spiel!

Lg katha

von Katha (TW - TSV Gilching ; B-juniorinnen) aus München am 09.04.2008 21:29
ich freue mich schon total auf Freitag *g* da spielen wir endlich mal gegen einen ernst zu nehmenden gegner... hoff ich doch mal! aber nicht wundern, wenn wir schlecht spielen! dies ist unser erstes Vorbereitungsspiel was wir dieses jahr haben! also wir hatten ok... ein vorbereitungsspiel der C wo wir a bissl mitgespielt haben und 9-0 gegen memmingen gewonnen haben, war aber langeweilig! und ich hoffe einfach das ich doch gegen euch mal etwas mehr zu tun bekomme... das ich auch mal zeigen kann, dass ich was kann... bin ja auch bei eurem Turnier "beste Torhüterin" der B-juniorinnen geworden! (im übrigen klasse organisiert... aber doch a bissl lang!) habe mich total gefreut... weil ichs noch nie davor wurde!

auf alle fälle freue ich mich auf das spiel gegen euch und hoffe es wird mal richtig spannend... und nicht eindeutig für irgendeine manschaft!

lg katha (B-juniorinnen - TSV Gilching - Torhüterin)

von Dieter Schaudt aus Schuttertal am 17.03.2008 14:32
Gruß an alle Jugendfussballer und Fußballerinnen in Eurem Club !
Die Fussballschule-1 e.V. (vom DFB gelistet) veranstaltet 2008 Feriencamps
für Jungs und Mädchen von 8-18. Eine tolle Sache mit einer durch das Land Baden-Württemberg (Innovatives Projekt mit
Modellcharakter) und den Deutschen Olympischen Sportbund(Prävention Alkohol) ausgezeichneten Fußballschule, die nicht
kommerziell ist !
Auftakt ist in NRW beim Camp "Hammer Summer 2008", dann weiter in Hessen, Bayern oder im Schwarzwald - in allen Camps gibt
es viel zu erleben !
Training mit U-19 Weltmeisterin Jana Burmeister vom USV Jena, mit Weltmeisterin Melanie Behringer vom SC Freiburg, dem FC
Bayern über die Schulter schauen, Einblicke bei den Profis des SC Freiburg oder den Profis des französischen Erstligisten
Racing Strasbourg (dort hospitieren wir immer wieder einmal) oder beim Schweizer Erstligisten FC Sion- für Jeden was dabei
Und vor allem viel Spaß und Freude am Training !!!
Es wäre nett, wenn Sie in Ihrer Jugendabteilung die Jungs und Mädchen informieren würden. Alle Infos zu den
Ferienfreizeiten, der Schule und der Struktur und auch darüber, was unsere Profis und Trainer dazu sagen, gibt es auf
unserer selbst gestalteten Website.
Besucht uns : http://www.fussballschule-1.de
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schaudt
Schulleiter Fussballschule-1 e.V.
UEFA-Lizenz-Trainer
Lehrbeauftragter Schulfußball Reg.Bez.FR

von laureen aus ush am 09.03.2008 18:38
hallo B!

des tunier gestern war echt super, bis auf die Kleinigkeiten!
Kommentar:
Danke, Laureen, für Deine Hilfe am Samstag - mehr für Dich steht im Forum!! Mario

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools