____Gästebuch der Oldtimer & Veteranen Interessengemeinschaft____ !!! Wir freuen uns über jeden Eintrag !!!
Herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

(Insgesamt 114 Einträge)

von Eric Willms aus Köln am 09.09.2018 19:55
Liebe IG Oldtimer Hillesheim,

wir waren heute (9.Sept.18) das erste mal aus Köln zu eurem Treffen angereist. Wir waren begeistert. Ein schönes Treffen in entspannter und netter Atmosphäre. Man merkt, dass ihr mit Leidenschaft dabei seid und euch viel Mühe macht, so ein Treffen auf die Beine zu stellen. Gratulation, das sit euch gelungen! Der Ausflug hat sich gelohnt und wir kommen sehr gerne wieder. Ich habe mir erlaubt, auf meiner Webseite http://gruenerbulli.de/ von eurem Treffen zu berichten, ich hoffe das geht in Ordnung. Bitte melden, falls ich Bilder löschen soll.
Viele Grüße aus Köln
Eric (GrünerBulli)

von Rita und Paul Dignef-Haaren aus Walsdorf am 07.05.2018 16:05
Es ist die 1ste Mahl das wir die Website anschauen. Super! Die Ausfahrt von 06.05.2018 was auch toll!!! Super Wetter und herzlichen Glückwunsch an Gertrud Schmitz-unter Mithilfe der Mitglieder Margret Schmitz und Rita Grett.

von Moitzheim Wilhelm Peter aus Weilerswist am 10.04.2018 10:05
Die neue Seite ist sehr gut gelungen und macht eine gute Figur. Vielen Dank Gerd für die tolle Arbeit.
Liebe Grüße an alle Vereinsmitglieder
Willi Moitzheim

von Gerd Robens aus 50259 Pulheim am 15.03.2018 21:17
Hallo Leute
Das Gästebuchist ist wieder Online. Ein Gästebuch ist wichtig für Positive und Negative Kritik.
Wie freuen uns auf neue Einträge!
Bis hoffentlich bald in Hillesheim!
LG Gerd

von Maik Drobneski aus cochem am 04.11.2015 19:52
Das Oldtimertreffen ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Ich komme jedes Jahr angereist und es ist immer wieder schön. Jedes Jahr kommen neue Autos/LKW usw., die vorher nie da waren, es gibt aber auch "kult" Autos die jedes Jahr kommen. Ein besonderes Highlight sind die Fahrten mit dem "Schwyzer Poschti", einem tollen Post-Bus, der samstags und sonntags auf dem Oldtimertreffen mehrere Rundfahrten durch Hillesheim und die Eifel macht, was immer wieder aufs Neue toll ist. Auch die "Sandkastenspiele" sind super! Ich hoffe, dass das Oldtimertreffen noch lange bestehen bleibt und noch viel mehr begeisterte Oldtimerfans kommen werden. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen! Wie gesagt; immer wieder ein tolles Erlebnis!

Liebe Grüße Maik

von Guido aus Bonn am 06.10.2015 10:56
Gibt es schon Bilder vom Treffen 2015?
Editiert am: 26.10.2015 19:45 von Administrator
Kommentar:
Die Bilder von 2015 findet ihr jetzt schon auf unserer Facebook-Seite und bald hier auf der Internetseite.

von rote Zora aus Euskirchen am 18.09.2015 18:24
Herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungenen Fest!
Denn trotz baulich bedingten Hindernissen habt Ihr es wie immer geschafft euer Oldtimer Treffen zu einem tollen,unvergesslichen Wochenende werden zu lassen.Bis nächstes Jahr zu eurem 25 jährigen Jubiläum!
Gruß an alle die rote Zora

von Vötzsch Simone aus 54655 Malberg Höhenstr.27 am 24.07.2015 09:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf Ihre Website gekommen weil ich für meine Tochter ein Hochzeitsauto als Oldtimer suche.
Wie ich aus den Bildern entnehmen kann ,
haben Sie auch Mitglieder aus der Region Daun.
Wäre es möglich das sich jemand meldet und mir ev. bei der suche behilflich sein könnte.
Ob überhaupt Mitglieder bereit sind Ihr Auto dafür zur Verfügung zu stellen.
(Mitglieder als Fahrer).
Was es mir kosten würde, wenn es jemanden gibt.
Ok,jetzt würde ich mich auf positive Reaktion sehr freuen.
Mit freundl.Gruß Simone

von Karin Moitzheim aus Weilerswist am 25.01.2015 13:21
Hallo Ihr Lieben alle vom Verein. Ich habe von Eurem Vorstand im Namen Aller eine schöne Geburtstagskarte via Internet bekommen und mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank Euch Allen. Liebe Grüße Eure Karin


von P.Messerig aus Dreis Brück am 16.09.2014 19:20
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/gerolstein/aktuell/Heute-in-der-Gerolsteiner-Zeitung-Alte-Schaetze-ziehen-das-Publikum-an;art8068,3994643

Schön wars, bis nächstes Jahr.

von Hermann aus Dormagen am 28.06.2014 17:23
Hallo, gerade zum diesjährigen Treffen angemeldet und freue mich schon auf ein tolles event!

von Norbert Mauel aus Köln am 20.12.2012 23:28
Liebe Gästebuch-Besucher, liebe Oldtimerfreunde,

im Namen des Vorstandes der Oldtimer- u. Veteranen IG wünsche ich allen ein
"FROHES WEIHNACHTSFEST" und "ALLES GUTE IM JAHR 2013".

Wir werden im neuen Jahr wieder alles geben um das 22. Treffen vom 06.-08. September zum gewohnten Erfolg zu bringen!

Liebe Grüße
Euer Norbert
(Pressewart)

von Gerd Knieps aus Hillesheim am 11.09.2012 16:58
Hallo ihr Lieben, ich gratuliere euch allen zu dem gelungenen Fest. Das Wetter, die Organisation, die Stimmung und die vereinsolympiade waren einfach nur klasse. Weiter so!!!!!
Auf der Karnevalsseite gibt es ein Video von der Vereinsolympiade.

von Karl Aschbacher aus Schmittweiler am 11.09.2012 10:46
Hallo ihr lieben, es war mal wieder ein super Treffen. Freuen uns schon auf 2014 da wir ja nur alle 2jahre kommen.
Gruß an alle.

von Willi Moitzheim am 10.09.2012 20:14
Vielen Dank für ein super Treffen.
Dank der vielen Teilnehmer konnten wir wieder eine Menge rollendes Material bewundern. Aber auch Danke allen Helfern, Wir sind ein starkes Team und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Willi

von G Zimmermann am 14.08.2012 20:41
Zählen schon die Tage zum nexten Treffen im September!!

von Anonym am 29.04.2012 17:05
Habe soeben nach dem Termin zum diesjährigen Treffen geschaut.

Werde als Gast wiedereinmal zu eurem schönen Treffen kommen; freue mich.

Schon als Kind fand ich Hillesheim mit seinem Viehmarkt toll.

Viele Grüße, Thomas.

von Bruells-Vonthron Dirk aus Hillesheim am 11.09.2011 19:55
Vielen Dank allen, die zu unserem 20. SUPER Treffen beigetragen haben . Der Vorstand und ich sind überwältigt und bedanken uns hiermit recht herzlich. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben oder vielleicht hat Ihnen was nicht gefallen, sagen Sie es uns. Wir sind auch dankbar für Ideen und werden uns im nächsten Jahr noch mehr anstrengen damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Vielen Vielen Dank!!!!!! Euer Oldtimerclub Hillesheim

von Günter Zimmermann am 11.09.2011 13:52
Es war wieder mal ein gelungenes Treffen .
es war an alles gedacht.
Freue mich schon aufs nexte Jahr ,wieder da bei sein zu dürfen.

von Rolf Stauber aus Hürth am 11.09.2011 13:02
Hallo,
wir waren am Samstag in Hillesheim zum 20. Oldtimer-Treffen mit Ausfahrt. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Eine tolle Sache waren auch die Sandkastenspiele und die Modelle in der Halle. Wir sind gespannt auf nächstes Jahr.

Angelika und Rolf Stauber

PS: Auf meiner Homepage http://www.rebuats.de sind 195 Fotos vom Treffen.

von Thomas am 06.08.2011 18:42
... und ich freue mich auf euer Hillesheim und den Ort, den ich als Kind noch als Viehmarkt besuchte.

Gruß, ein Nordeifeler.

von Dirk Bruells-Vonthron aus 54576 Hillesheim am 23.04.2011 13:59
Ich wünsche allen Mitgliedern, Sponsoren,Helfer und alle die uns auf irgend eine Weise unterstützen "Ein Frohes Osterfest" Stellvertretend für den Vorstand!!
Euer Kassenwart D. Bruells-Vonthron

von Willi Moitzheim am 01.04.2011 15:46
Frühjahrsausfahrt am 15.05.2011
Teffpunkt ist der Marktplatz in Hillesheim, Abfahrt : 09:00 Uhr
Wir freuen uns auf Euch und wünschen allzeit gute Fahrt
PS: Denkt bitte an eine Info an den Vorstand, damit wir "Planen" können.


Editiert am: 01.04.2011 15:49 von Administrator

von Hermann-J. Simonis aus Dormagen am 01.04.2011 00:13
Hallo und herzliche Grüße nach Hillesheim, ich habe gerade die Anmeldung für das September-Treffen runtergeladen und gesehen, dass ihr demnächst zu Karl-Heinz Bonk ins Rosengart-Museum fahrt, einem meiner Lieblingsziele hier ums Eck. Lohnt sich und ist wirklich etwas besonders. Wann fahrt ihr dahin, vielleicht komme ich auch vorbei.
Hermann-J. Simonis, Dormagen

von Norbert Mauel aus 50765 Köln am 16.03.2011 20:48
Hallo liebe Mitglieder und Oldtimerfreundinnen u. -freunde,
wie auf der Jahreshauptversammlung am 12.03.11 bereits bekannt gegeben wurde, führt unsere diesjährige Frühlingsausfahrt zum Rosengart-Museum nach Bedburg. Damit ihr euch im Voraus mal ein Bild der hochinteressanten Oldtimer-Sammlung machen könnt... und um nochmals euer Interesse zu wecken, setze ich hier den Link zur Homepage des Museums "http://www.rosengart-museum.de/index.htm".
Die schönsten Fahrzeugfotos findet ihr unter "Galerie 1" u. Galerie 2".
Wichtig ist, dass jeweils der weiterführende Link über dem Bild der Galerieseiten angeklickt wird. Denn erst dann sind die schönsten Fahrzeuge zu sehen.
Ich wünsche viel Spaß und im Namen des Vorstandes hoffe ich auf eine rege Beteiligung an der Ausfahrt.
Anmeldungen bitte an die eMail-Adresse "pressewart@oldtimer-hillesheim.de".
Mit herzlichen Oldie-Grüßen
Euer Pressewart Norbert Mauel

von Bruells- Vonthron Dirk aus 54576 Hillesheim am 04.03.2011 19:26
Hallo liebe Oldtimerfreunde. Kommt alle am 12.03.11 20.00 Uhr zur Jahreshauptversammlung, neben Neuigkeiten gibt es bestimmt viel zu erzählen und zu lachen Bis dann Euer Kassenwart BV

von Willi Moitzheim aus Weilerswist am 24.12.2010 14:53
Hallo und Frohe Weihnacht an alle Oldtimer Freunde. Jetzt haben wir den Salat, weiße Weihnacht. Gewartet haben wir ja lange darauf. Ich wünsche Euch allen ein friedvolles Fest und einen guten Start ins Jahr 2011.
Euer PaWi

von Bruells-Vonthron Dirk aus 54576 Hillesheim am 23.12.2010 16:39
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren und allen die dazu beitragen das der Oldtimerclub in Hillesheim nicht mehr wegzudenken ist. Und dem Vorstand wünsche ich zusätzlich noch ein gutes Gelingen fürs Jubiläumsjahr 2011. Denn nur zusammen( alle genannten) schaffen wir dann wieder ein Highlight für uns und unser Städtchen Hillesheim. Bleibt gesund 2011 sehn wir uns wieder !!!!!BV

von Wiesmeier Michael aus Astheim / Hess am 26.11.2010 11:50
Hallo
ist eine tolle Internetseite mit sehr guten Informationen.

Grüße
aus Astheim

von Karl Aschbacher aus 67829 Schmittweiler am 26.09.2010 14:26
Hallo, möchte Euch Herzlichst für die gelungene Veranstaltung Gratulieren!!!
Macht auf jedenfall so weiter, denn diese vielfalt von Oldtimern bei Euch ist schon was besonderes.
Wünsche auch allen die dies lesen immer eine Gute Fahrt und eine Handbreit Sprit im Tank.

Gruß euer
Schleppercarlie

von Rolf Stauber aus Hürth / Rhld am 13.09.2010 22:22
Hallo,
es war ein super Oldtimertreffen. Eine tolle Sache waren auch die "Sandkastenspiele" und die Modelle in der Halle. Wir sind gespannt auf nächstes Jahr und werden möglichst wieder dabei sein.
Angelika & Rolf

PS: Auf meiner Homepage sind Fotos vom Treffen.

von Winfried Gruber aus Hillesheim am 13.09.2010 19:05
Hallo zusammen,
das war ein tolles Treffen 2010.
Wir freuen uns schon auf die Jubilaeumsveranstaltung 2011.
Schoene Gruesse aus dem sonnigen Spanien
Andres und Winfried Gruber

von Brülls-Vonthron Dirk am 12.09.2010 19:02
Das war ein super Wochenende. Unser Treffen war einfach nur Klasse. Es gab nur positive Kritiken und viel Lob. Ich danke allen ,die dazu beigetragen haben das es so ein Erfolg wurde.Jeder hat sein Bestes gegeben damit diese Treffen ein Knaller wurde, und der Erfolg spricht für sich. Nochmals vielen , vielen Dank im Namen des Vorstandes und von mir.

von bruells-Vonthron am 07.02.2010 15:13
Liebe Oldtimerfreunde!
Bitte vergesst nicht die Jahreshauptversammlung am 20. 02. 10 um 20.00 Uhr in der Bauernstube in Hillesheim. Es geht um Neue Vorstandswahlen. Und um neue Ideen für unser Treffen im September, damit unser Fest noch attraktiver und erfolgreicher wird!! Also kommt alle und wir werden einen schönen Abend zusammen erleben. Bis dann also!! BV

von Brülls-Vonthron Dirk am 17.12.2009 19:15
Allen Oldtimerfreunden, Vereinsmitgliedernno und Helfern, sowie auch unseren Sponsoren wünsche ich Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2010!!!!! Mögen alle Wünsche von Euch in Erfüllung gehen,und das das Jahr 2010 nicht so schlimm wird wie es prophezeit wurde. Aber am wichtigsten ist das wir uns gesund wieder sehen!!!Euer Kassenwart Brülls-Vonthron Dirk

von Holger Cordewener aus 52525 Heinsberg am 13.12.2009 11:34
Hallo Freunde vom Oldtimerclub Hillesheim1

Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen und die Weihnachtszeit ist im vollem Gange.
Herzliche Weihnachtsgrüße und viel Glück
und Gesundheit im neuen Jahr wünscht allen Bekannten und Freunden bei euch in
Hillesheim der "Treckermann".

Viele Grüße von Holger, Helga und Philipp Cordewener
Heinsberg

von rita aus Hillesheim am 12.11.2009 13:39
Hallo Winfried,

wie sieht es aus mit den neuen Bildern von diesem Jahr Oltimertreffen ?
Hast du noch nicht alle Bilder zusammen?

Bis demnächst
Rita

von Brülls-Vonthron Dirk aus Hillesheim am 26.09.2009 19:11
Hallo Leute, wer möchte mit zur Veterama nach mannheim am 10.10.09 mit fahren? Es sind noch wenige Plätze frei. Meldet Euch bei mir. Laßt Euch im bequemen Bus bei Musik und Bierchen den schönen Tag nicht entgehen. Und Ersatzteile gibt es dort für alle. Also viel Spass wünschen Euch die Oldtimerfreunde Hillesheim!!!!

von Paul aus Dreis-Brück am 15.09.2009 09:03
Hallo Leute, es war wieder mal eine tolle Veranstaltung, euer Treffen dieses Jahr. Alle die nicht da waren haben was verpasst. Wenn ich darf komme ich wieder!
MFG Paul

von Grett Rita aus hier am 05.04.2009 23:31
Hallo Oltimerfreunde,

die Bildergalerie ist gut so, aber das
K.-T. und Alexander einfach so wegradiert worden sind, wo sie die Seite zum Größtenteil entworfen haben,
finde ich nicht gut. Die CD einlegen ist einfach.Ich denke man versteht mich da nicht falsch.

Liebe Grüße
Rita

von Brülls-Vonthron aus 54576 Hillesheim am 24.03.2009 19:22
Tolle Seite!! Allen die daran beteiligt und mitgearbeitet haben, ein großes Lob und vielen Dank im Namen aller Oldtimerfreunde. BV

von Ralf Coßmann aus Hillesheim am 09.02.2009 12:38
Hallo Pat zu deinem heutigen 70. Geburtstag wünschen dir Ralf, Hanne, Lukas, Robin und der Prinz Marvin alles, was wir uns auch wünschen würden und hoffen, dass du dem Hillesheimer Oldtimerverein auch weiterhin mit vollem Elan begleitest.
Gruß Ralf, Hanne, Lukas, Robin und der Prinz Marvin

von Sonja Etteldorf aus Neuwied am 13.09.2008 00:27
Leider ist es mir in diesem Jahr unmöglich an Eurem tollen Treffen teilzunehmen, bedauere es sehr...
Wünsche Euch eine gelungene Veranstaltung mit Sonnenschein viel Spaß und tollen Fahrzeugen. Ganz lieben Gruß und ganz sicher bis zum nächsten Jahr, Sonja Etteldorf

von Oldtimerfreunde Bad Dürrheim aus 78073 Bad Dürrheim am 31.08.2008 16:59
Die Oldtimerfreunde Bad Dürrheim und alle,die uns kennenlernen möchten,treffen sich am Freitag 5.September im Bierzelt beim großen Ballonfestivall zum großen Countryabend mit Schwarzpulver.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Meldet Euch bitte an.
Dann können wir Euch an reservierte Tische platzieren.
Es grüßen die Oldtimerfreunde Bad Dürrheim

von Philipp Müller aus Jünkerath am 29.06.2008 15:56
Hallo,
ich wollte mal fragen wer an einem NSU-Treffen in der Eifel bzw. im Grenzbereich RLP-NRW interessiert ist. Bei Interesse bitte melden: pille91@gmx.de Auch Hilfe bei der Organisation wird benötigt wenn sich genügend Leute für ein solches Treffen interessieren.

Grüße aus der Eifel

Philipp Müller

von Holger Cordewener aus 52525 Heinsberg am 15.06.2008 22:23
Hallo liebe Freunde vom Oldtimerclub Hillesheim.
Ich bin schon heute auf das bevorstehende
Treffen in diesem Jahr gespannt.Meinem Hobby mit den Treckermodellen bin ich weiterhin treu geblieben und habe auch für dieses Jahr einige Neuheiten.
Weiterhin war ich sehr überrascht, als ich mich schon auf dem neuen Plakat und Flyer wiedergefunden habe.
Viele Grüße von mir und meiner Frau senden
Holger und Helga Cordewener aus Heinsberg

von Vorstand aus Hillesheim am 27.01.2008 18:36
Hallo Leute leider hatten wir ein Problem eine qualifizierte Person nach Karl-Theo´s Tot zu finden die unser Video und Bildmaterial bearbeitet und ins Internet einstellt. Wir laufen zur Zeit immer noch im Notbetrieb und hoffen das uns in geraumer Zeit, zumindest schon mal das vorhandene Material einer ins Netz stellt. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße euer Vorstand

von Philipp Müller aus Jünkerath am 21.01.2008 17:02
Hallo ihr Hillesheimer,
wann kommen denn endlich mal die Videos vom Treffen 2006???

Viele Grüße

Philipp Müller

von Danny Kaufmann aus Wiesbaden am 08.01.2008 19:32
Guten Abend,

sehr schön ist die Seite geworden !

Wenn Ihr was zu transportieren habt...........ruft mich an, wir lösen das Problem.

www.dks-transportlogistik.de

MFG Kaufmann

von Eicherfreunde Burghaslach aus Burghaslach am 23.12.2007 15:00
Liebe Oldtimerfreunde,
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit schönen Momenten.
Einen guten sowie einen Erfolgreichen Start ins neue 2008 mit Gesundheit und Glück.

wünschen Opa Horst und die Eicherfreunde Burghaslach

(Insgesamt 114 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools