(Insgesamt 247 Einträge)

von codeman am 15.03.2011 08:50
Hi Leutz,
gut gemachte Seite mit sehr viel Infos über Songs vergangener Zeiten.
Weckt irgendwie alte Erinnerungen.
Nur schade mit diesem Abmahnwahn !!
Lass dich nicht unterkriegen !!
Best greetz
codeman

von Look Back - Oldieband aus 36093 Künzell am 22.12.2010 13:31
Wir wünschen allen Oldiefreunden ein freudenreiches Weihnachten
mit vielen schönen Stunden sowie ein rauschendes Fest zu Jahreswechsel.

Viele schöne Ereignisse, Freude, Glück und Gesundheit sollen Euch durch
das Jahr 2011 begleiten.

Look Back
Oldieband
Mecklenburger Str. 43
36093 Künzell

Tel. 0661-32277
Fax 0661-93950277

Internet:
http://www.look-back.de
Mail: info@look-back.de


von Oliver Hochzeit aus Zürich am 14.09.2010 14:04
riesen kompliment an den oder die macher dieser seite. bin auf der suche nach einem titel für einen brauttanz und dank der kuschelrock rubrik habe ich auch das passende gefunden. herzliche grüsse aus der schweiz vom hochzeits DJ

von Angsthase am 29.03.2010 13:04
Wieder eine Seite die dem Abmahnwahn zum Opfer fällt. Schade das es immer die angagierten trifft, die voll hinter ihren Projekten stehen und ihr wertvolle Zeit dem opfern.
Tut mir leid, auch ich wurde schon abgemahnt und so lange Anwälte sehr gut und leicht damit verdienen wird das Seitensterben kein Ende haben.

von miret aus Ruhrpott am 22.01.2010 23:53
Hallo und nette Grüße!

Einfach klasse eure Hitparaden-Website... habe gerade erst mal etwas gestöbert...

Weiterhin viel Spaß bei euren Aktivitäten hier!

Grüße,

miret
www.rock-board.com
www.the-den.de

#######################

von Look Back - Oldieband aus 36093 Künzell am 23.12.2009 14:01
WIR WÜNSCHEN DEM TEAM DER OLDIEHITPARADE UND ALLEN OLDIEFREUNDEN SCHÖNE WEIHNACHTSFEIERTAGE.

Look Back
Oldieband
Mecklenburger Str. 43
36093 Künzell

Tel. 0661-32277

Internet: http://www.look-back.de
Mail: lookback@gmx.de

von Megabyte aus Bad Kreuznach am 13.07.2009 22:40
Hallo BR3

Die "Los Rockos" fand ich genial, da GUTER Rock nur sehr kurz zum Zug kommt. Jedoch stimmt es nicht, das der Titel "Lover why" von "Century" erstmals auf CD erschien - dieser Titel wurde bereits auf dem Sampler "EAMS Compilation Vol. 9" veröffentlicht !!! Auch das "Making of" von "Fire still burns" erschien stark limitiert von BBC incl. Russ Ballard-Interviews auf CD. Habe eine davon ergattert (und bei einem seiner Konzerte handsignieren lassen *freu*)

Trotzdem Klasse - mehr davon!!!
Kommentar:
Lieber "Megabyte",

Sie haben Recht, was Century angeht. Allerdings ist diese CD von EAMS irgendwann
Anfang der 90er erschienen und schon seit Langem nicht mehr lieferbar, weil die
Plattenfirma nicht mehr existiert. Für Normalkunden war es also das erste Mal im
neuen Jahrzehnt, dass "Lover why" auf CD rauskam. Hinzu kam, dass ich immer wieder
gebeten wurde, diesen Titel endlich auf CD rauszubringen. Der Rest ist einfach
Marketing.

zu Russ Ballard: Die von Ihnen erwähnte CD war keine normale, sondern - meines
Wissens - der Bootleg-Umschnitt der Promo-Vinyl-Maxi aus dem Jahr 1985. Es dauerte
ein halbes Jahr, bis wir endlich die Zustimmung von Russ Ballards amerikanischer (!)
Plattenfirma hatten, diese Rarität endlich legal auf den Markt zu bringen!

Ich hoffe, dass Sie trotzdem auch Spaß an unserer zweiten Los Rockos-CD hatten, denn
dort durften wir zum ersten Mal überhaupt Kid Rocks "All Summer Long" versampeln,
was anderen bisher verwehrt wurde!

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben!

Mit musikalischen Grüßen
____________

Ulli Wenger
BAYERN 3

von Kalla aus Wegberg am 13.04.2009 19:33
Lieber Wim,
bin beim Suchen nach Plattencovern - wie auch immer - auf Ihre tolle, mit viel Arbeit und Liebe erstellte Homepage ge-
stoßen.
Ich habe einen VERANSTALTUNGSTIPP für die Freunde und Liebhaber der 60's Musik:
Die 60's Band FUN spielt zum Tanz in den Mai im KUNSTWERK in Mönchengladbach Wickrath.
Bitte besuchen Sie auch unsere Homepage.
Lieben Gruß
KALLA

von Jürgen aus Bayern am 30.03.2009 09:10
Hallo Wim,
wann führst du deine Chart Statistik weiter. Du hast die Seiten das letzte mal am 29.12.2006 aktualisiert.

Gruß
Jürgen
Kommentar:
Hallo Jürgen,

die Datenbank "ALL-TIME GREATEST HITS | 1921 - 2006"
stelle ich weiterhin zur Vefügung, wird aber aus aus Zeitgründen nicht mehr ergänzt.

Gruß, Wim

von Monika aus Helsinki am 22.03.2009 15:31
Hallo lieber Wim,
es ist immer wieder eine tolle Erfahrung Deine Website zu besuchen.
Vielen Dank fuer die SLADE Fotos von Köln (14.3.09) und fuer den Link Darueber habe ich mich eben ganz sehr gefreut.Auch die Verbindung zu Amazon, einfach toll. Ich habe heute erst eine Info zu einem neuerschienen Roman bekommen,welcher ueber einen Rockfan der 80iger berichtet.Er wurde gerade zu der Zeit ein Fan von Slade, Uriah Heep und Status Quo als diese Musik out war. Der Titel - Sieben Sommer lang - Mehr Infos dazu unter meinen News der hier angegebenen Sladefanwebsite.
Viele liebe Gruesse nach Bonn
Monika

von Hans Werner Finking aus Dortmund am 27.01.2009 11:37
Hallo Wim,

als Fan der ersten Stunde von Buddy Holly bin ich bei meinen Recherchen auf diese Seite gestoßen und von der Informationsfülle überrascht.

Heute werde ich einen Link auf meiner Webseite BUDDY HOLLY LIVES zur Oldiehitparade setzen.

Ihr habt es verdient.

Hans aus Dortmund

von michael am 23.01.2009 19:42
ich trauere um einen großen musiker, und einen guten menschen.
ich durfte ihn 8 mal live erleben 2 mal hatte Dave Dee mit meinen sohn auf der bühne gesungen (Zabadak)
ich habe auch ein live konzert selber aufgenommen (1992) wenn es jemand haben möchte ( auf CD) janowski@hotmail.de
good bye Dave

http://dave-dee-forum.foren-city.de/

von Klaus am 05.12.2008 14:10
...super....super
Die letzten 50 Jahre im totalen Überblick. Die Favoritenseite ist sicher.

von Neddy aus D am 24.11.2008 23:21
Wunderbar, ein Wissensspeicher für alle Musikverrückten. Diese Seite muss einfach rein in die Favoritenliste! Weiter so und allen hier noch viel Spaß.
Neddy

von Schulförderverein aus Hoyerswerda am 27.08.2008 12:25
Hallo Freunde

Am 17.10.2008 wird in der Lausitzhalle Hoyerswerda die "Rocksuite - Die Sixtinische Madonna" aufgeführt.

Instrumentalisten, Chöre aus dem Lessing-Gymnasium Hoyerswerda und der Region laden dazu Herzlich ein.

Karten gibt es hier.

http://www.freunde-des-lessinggymnasiums.de

http://www.freunde-des-lessinggymnasiums.de/werbungklein.jpg

MFG der Schulverein

von Peter aus Unna am 10.08.2008 00:53
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem französischen Lied, das in Deutschland nicht in den Hitparaden war. Ich hatte es nur ein paar Mal gehört, als SWF 3 ein oder zwei Mal pro Woche die französischen Top 10 vorgestellt hatte.

Kurz danach habe ich die Heimat verlassen, den Namen des Interpreten wußte ich nicht, den Titel hatte ich nur ungefähr im Ohr und die Zeile 'danse avec moi' war bei der Suche auch nicht hilfreich.

Heute bin ich auf diese Seite gestoßen - und ich habe es gefunden. Nach über 20 Jahren!

Heute ist Weihnachten.


Ein herzliches Dankeschön an die Macher dieser Seite.

von teitz harry, bassman "thunderbird" aus tecknau, schweiz am 01.08.2008 13:13
hallo zusammen, bin oldie und rockmusik fan. find ich wirklich toll, dass so viele leute noch interesse haben, an den oldies. mache selber noch musik mit meiner band. versuche den spirit der frühen 70er aufrecht zu erhalten.
danke allen für ihr mitmachen.
in diesem sinne,
don't forget to rock
harry

von with aus 85652 Pliening am 31.07.2008 20:15
Wow! – das ist genau die Seite, nach der ich so lange gesucht habe. Fühle mich als hätte ich mindestens einen Fünfer im Lotto. Schön zu wissen, daß es noch mehr so Oldie-Verrückte gibt und befürchte bald mit div. Anfragen einige Kopfnüsse aufzugeben und zu nerven...
Erstmal schöne Ferien und vorab DANKE, Erwin

von Johannes aus Trier am 27.07.2008 11:12
Hallo an alle,

finde die Seite einfach gut unt sehr informativ.
Weiter so

Gruß aus Trier Johannes

von Peter aus Duisburg am 21.07.2008 19:16
Hallo !! Ich stöberte mal so zum Spaß im Net und kam auf Eure Seite ! Ich muß sagen: 1 A !! Für mich als Oldie Freak (Jahrgang 53 ) einfach genial. Übersichtlich, informativ - S U P E R !!
Weiter so . Ihr habt nen´ neuen Freund eurer Seite !!

von Coctails am 20.07.2008 16:06
Einfach nur
D A N K E !!!
für diese tolle Seite.

von südschwede alias Ronald aus Niedersachsen am 24.03.2008 12:00
hallo WIM .... :-)

wollt nur noch mal ein paar liebe grüße
loswerden .... freu mich immer , wenn du
sonntags beim casino auftauchst und so toll hilfst ....
oldies sind leider nicht meine zeit
(JG 69) ... aber deine seite hier ist
schön gemacht ...
...bis die tage

von Hans aus irgendwo am 23.03.2008 21:39
Echt eine gelungene Website.

Die Oldies sind auch super.

Wünsche frohe Ostern.

Gruss Hans.

von Chris aus Erlangen am 19.03.2008 21:54
Hallo !!

Bin durch Zufall auf die Homepage gelangt.

Super Seite. Weiter so !!!

Gruß

CHRIS

von Klaus Belter aus Berlin am 13.03.2008 11:40
Hallo!
Einfach super, was ihr hier geschaffen habt! Unglaublich, Hut ab!
Von mir noch ein heisser Tipp für alle Beatles- und Oldies-Fans:
"Frankie Goes To Liverpool" - DIE Band für garantiert authentische Musik
der 60er und 70er.
Schaut doch mal rein bei www.frankie-goes-to-liverpool.de
die Termine sind immer aktuell (auch die CD ist empfehlenswert)
Herzliche Grüße vom Oldie-Fan Klaus

von Kegelclub Die Freestyler aus Weltstadt Moers am 08.03.2008 13:43
Hallo aus Moers,

wir holen uns hier regelmässig Ideen für alte Songs, damit wir dem aktuellen Kommerz ein wenig entgehen können! U.a. haben wir durch diese Seite sehr schöne Kegelabende mit toller Musik verbracht, vielen Dank dafür! Es gibt zum Glück noch ein Musikleben neben Dieter Bohlen, LaFee und Tokio-Hotel...

Gut Holz und Gruß aus Moers,
Kegelclub Die Freestyler

von Ernst aus München am 15.02.2008 21:49
Erinnert ihr euch noch an die Zeit der 50er und 60er Jahre?
Petticoat, Brilliantine und Rock´n Roll? Oder an die 30er –
die große Zeit der Schellackplatten und des Swings?

Am 12. und 13. April 2008 findet in Muenchen die einzige
sueddeutsche Musikboxen- und Automatenboerse statt.

Fuer ein Wochenende erleben Sie Lebensart von etwa
50 Jahren Zeitgeschichte von den 30ern bis zu den 70er Jahren.

Zu sehen und tw. zu erwerben sind unter anderem:
- Musikboxen aller Art
- Spielautomaten, Flipper, historische Muenzautomaten
- Bekleidung, Objekte und Dekostuecke
- Oldtimerfahrzeuge

Darueber hinaus gibt es Live-Musik, Tanzeinlagen, spannende
Darbietungen, Verlosungen,...- lassen Sie sich ueberraschen.

von Christian Gredel aus München am 10.02.2008 15:54
.
*********************************************************************
* ONE MORE TIME 2008 - Süddeutschlands einzige Musikboxen- und Automatenbörse *
*********************************************************************

Die "One More Time" ist die einzige süddeutsche Musikboxen- und Automatenausstellung.
Ausgestellt und angeboten werden Jukeboxen (Musikboxen), Flipperautomaten und andere Automaten sowie jede Art von Gebrauchs- und

Design-Gegenständen der 30er bis 70er Jahre. Fahrer von Oldtimern sind herzlich eingeladen ihre Schmuckstücke auszustellen.
Außerdem kann man Rundfahrten in München mit einer Stretchlimousine machen und spannende Darbietungen, Verlosungen, Live-Musik u. ä. an beiden Tagen

in der Halle erleben. Passend zur Veranstaltung gibt’s Speisen und Getränke im Stil der 50er Jahre!


INFO FÜR BESUCHER
Ort:
Reithalle (nicht Reitschule), Heßstraße 132, 80797 München

Öffnungszeiten:
Samstag, 12. April 2008 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 13. April 2008 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Eintrittspreis:
Erwachsene € 5,00 pro Person - Wochenendkarte € 9,00
Kinder bis 10 Jahre FREI

Weitere Informationen im Internet unter www.onemoretime.de



.

von willi buck aus schöfflisdorf am 19.01.2008 07:59
Habe mit einen Wurlitzer (Jukebox) programmiert (heute gut 7'000 Titel im Kasten). Suche hin und wieder den Jahrgang von Titeln.

Simply the best, von Tina Turner
Jahrgang ?
merci
Kommentar:
Hallo Willi, "TINA TURNER - THE BEST (SONG)" ist Jahrgang 1989.
Hättest Du hier über die "Suchen-Funktion" finden können.

Gruß
Wim

von Colin aus Rostock am 15.01.2008 19:55
DANKE für diese fantastische Seite !!!!
Ich habe bisher noch keine Seite über Oldies gefunden, die so liebevoll und umfangreich gestaltet ist wie diese.

Danke dass Ihr Euch die Arbeit gemacht habt.

Gruß Colin

von Ecki aus Liebenburg am 20.12.2007 22:19
Hallo
Super Seite, da kommen Erinnerungen an alte Zeiten auf. Man glaubt ja gar nicht, wann welcher Song Top war.
Weiter so, ich werde öfter mal reinschaun.

Gruß Ecki

von Klaus Rütsch aus 53123 Bonn am 18.11.2007 12:40
Hallo Wim!
Habe deine Seite über deinen Kollegen Hubert erfahren. Sehr interessant und informativ. Weiter so.
Wir waren gestern (17.11.) in der Kölnarena. War ein gelungener Abend.
Was uns am meisten überrascht hat, waren The Shadows. Wenn man bedenkt das nur noch einer (Bruce Welch) noch von der Urband dabei ist: Grosses Kompliment. Das war sehr überzeugend.
Gibt es von dem Konzert irgentwelche Aufzeichnungen und wenn wie Kommt man daran?
Gruss aus Bonn von Klaus Jahrgang 44.
Kommentar:
Hallo Klaus,

schau mal unter diesen Link

Gruß

Wim

von Georg Grimm aus Karlsruhe am 16.11.2007 20:13
Hallo Wim,
Super Seite, ist in den Favoriten gelandet. Werde öfter rumstöbern. Danke.

Georg

von Ingolf aus Germany am 12.11.2007 01:28
Hallo,
eine Klasse Seite!!!
Sicher müßt ihr für diese Info's viel rechergieren! Hut ab vor der Leistung

Viele Grüße Ingolf

von Heinmueck aus Völklingen am 06.11.2007 04:22
Hallo Leute, ihr seit nicht auf dem neuesten Stand! Das Oldikonzert in der Dortmunder Westfalenhalle, im März 2008, ist abgesagt!!

Gruß an alle Oldies

Heinmueck
Kommentar:
Hallo Heinmuck, vielen Dank für den Hinweis, habe es geändert.

Gruß
Wim

von Gunther Ratz aus Albach am 29.10.2007 11:12
Hallo Wim,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ich habe versucht, unsere beiden Datenbanken zu verschmelzen (d.h., ich habe meine Sammlung ab 1950 hinten angehängt), ging aber nicht.
Habe zwar alles angepaßt (Größe, Schriftzug,etc.), meine Daten z.B. aus 1950 werden aber nicht von deiner "Sortierung nach Jahren" erfasst.
Ich vermute mal eine Schutzfunktion, was ich sicherlich verstehen kann. Falls es irgeneine Möglichkeit gibt (und ich dir Arbeit abnehmen könnte)würde ich beide Dateien zusammenbringen und hätte es leichter, doppelte Titel zu erkennen und rauszuschmeißen.
Falls dies nicht geht (oder gewünscht wird)fange ich dann mal an, unsere Datein zu vergleichen und würde dir die noch nicht erfassten Titel zukommen lassen (kann allerdings etwas dauern, muss c. 23.000 Titel mit deinen Titeln vergleichen).
Biss demnächst Gruß Gunther
Kommentar:
Hallo Gunther, ich schicke dir am Donnerstag eine Mail, bin momentan unterwegs.
Grüße, Wim

von Gunther Ratz aus Albach am 23.10.2007 14:08
Hallo Wim,
ich bin begeistert!!! So ein Archiv habe ich jahrelang gesucht und ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit da drin steckt.
Bei vielen meiner CD-Titel wußte ich nie, aus welchem Jahr sie stammen. Jetzt kann ich meine Sammlung endlich komplettieren.
Ich habe vor 2 Jahren angefangen, selbst ein kleines Archiv zu erstellen. Ist das OK, wenn ich meine Sammlung in Deine (bereits heruntergeladen) integriere? Natürlich nur für den eigenen Bedarf.
Auch wenn Deine Sammlung gigantisch ist, würde ich gerne noch ein paar fehlende Titel dort einbauen (wenn es möglich ist).
Nochmal großes Lob und meine Hochachtung.
Gruß Gunther
Kommentar:
Hallo Gunther, Vielen Dank für dein Eintrag!

Würde mich freuen, wenn Du mir deine Ergänzungen zuschicken würdest, damit ich diese dann einbauen und hier zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank!

Gruß

Wim

von k.j.armbruster aus berlin am 25.09.2007 02:08
tolle sites, man kann stundenlang stoebern
und in erinnerungen schwelgen ohne muede zu werden. DANKE!

von Erwin Vollmer aus 72108 Rottenburg/N. am 20.09.2007 22:57
Hallo Wim!

Besten Dank für Deine überraschende Nachricht heute per Fax und ich bin total überrascht, was Du da für die Oldie-Freunde und Fans zusammengetragen hast. Es ist wohl das BESTE was es derzeit diesbezüglich gibt. Mein großes Kompliment hierfür.

Von 1964 bis Mitte der 80ger Jahre hatte ich den Spotnicks-Fanservice und ich hatte das große Glück, den Starclub, die Beatles und die große Oldiezeit der 60ger Jahre mitzuerleben und zwar LIVE und gefahren mit eimem Moped namens Kreidler Florett. Diese Erlebnisse sind nachwievor fest eingeprägt und unvergessen und ich habe noch zahlreiche Freunde aus diesen Tagen.
Derzeit bin ich sehr oft bei der fantastischen Rockn Roll Band CAGEY STRINGS in und um München (www.cageystrings.de) und mit meinen über 60 Jahren hält mich diese tolle Oldiemusik sehr jung.

Herzliche Grüße und alles Gute

Erwin Vollmer

von Monika aus Helsinki am 01.09.2007 19:38
Hallo lieber Wim,
es ist doch immer wieder eine Freude, auf Deiner Website zu sein.
Grosse Anerkennung !
Viel Spass bei der Oldiehitparade !Pepe gab mir die Info!
Ich vermisse Slade, woran liegt das bloss ? Könntest Du noch einen Vorschlag einbauen ? Sagen wir SLADE mit " Far Far Away", das wäre doch ganz toll !
Vielen Dank schon mal im Voraus und alles Gute und viele Gruesse aus Helsinki
Moni
Kommentar:
Hallo Monika, höre am 09.09.2007 ab 20:00 Uhr mal rein in unsere Oldiehitparade ;-)

Lieben Gruß nach Helsinki,
Wim

von Webmaster Toni Willé Online aus Niederlande am 01.09.2007 14:29
Hallo,
ich will euch eben sagen das da einen neuen offizielen website is von Toni Willé (Pussycat)
http://www.pussy-cat.nl/toniwille.html

und Wim...konnen Sie das auch andern bei dem Links.

Grusse von
Mark
(webmaster von Pussycat und Toni Willé Online)
Kommentar:
Hallo Mark,
habe es geändert bei den Link von Toni Willé.
Gruß, Wim

von Anonym am 15.07.2007 05:31
Hi Wim,
habe diese Webseite von einem Schulkollege bekommen. Ich bin sprachlos und impressed wie viele Informationen Du zusammen getragen hast...mein Kompliment.

Gruesse aus dem sonnigen Australien von
eroos1944@hotmail.com

von 4rene fijneman aus 48249 dülmen am 08.07.2007 21:16
hallo.
es ist schon erstaunlich,das wie schon einige vor mir beschrieben haben jemand ein solches wissen zuammen trägt um es der öffentlichkeit zur verfügung zu stellen.das gebührt höchste anerkennung,weiter so.nichts destso trotz gibt es noch oldie festivals die noch nicht aufgelistet sind www.mgv1888.de gruß rene
Kommentar:
Hallo Rene, wenn Du Informationen über Oldie Festivals hast, schicke einfach eine Mail an



Gruß

Wim

von OldieForm.com aus Raum LU/MA am 26.06.2007 10:55
Hallo Wim,
schön, dass Du Dich nun auch bei uns angemeldet hast;
nicht zuletzt deswegen auch der Gegenbesuch.
Ich kenne Deine Seite schon lange und staune immer wieder,
wie Du es schaffst, das alles zusammen zu tragen.
Dabei weiß ich genau, wovon in spreche.
Ich denke, so lange es um Statistiken und Hitparaden geht,
bist Du absolut unschlagbar! Kompliment!
Liebe Grüße
OldieForum.com
Horst

von _Mausi_ aus Hessen am 05.05.2007 22:45
Juhuuuuuuuuu Tulpenknicker *knuddels*

War gerade mal wieder was am nachforschen auf Deiner Seite und muss doch mal Grüsse hinterlassen.
Ist einfach die beste Infoquelle.
Ich hoffe Dir gehts gut.

LG _Mausi_ (aka Felidae)

von Nedlog aus Ost am 07.04.2007 13:26
Habe die Seite heute gefunden. Sehr sauber aufgebaut und ordentlich recherchiert. Ich bin beeindruckt! Werde sicher noch oft hier vorbei schauen. Der Hammer ist ja die Datentabelle mit 35500 Datensätzen. Mächtig gewaltig Egon, äh Wim!

von Herbert Bogensberger aus 83026 Rosenheim am 31.03.2007 14:35
Hallo,
habe heute eure tolle Seite entdeckt und
eine schwierige Frage:
Kennt jemand den Titel oder Interpreten eines Oldies, bei dem im Refrain "when, when your smile, when your smile ...."
vorkommt?
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Herbert
Kommentar:
Hallo Herbert,

bei dem Oldie handelt es sich um den Titel:

"When" der Kalin Twins aus 1958, Chartnotierungen: 06/58 UK 1, 06/58 USA 5, 11/58 D 4


>> Titel kaufen <<


Gruß Wim

von Udo aus Düsseldorf - Gerresheim am 10.03.2007 20:36
kenne mich nicht richtig aus ob ich hier richtig bin. Meine Frage :
Aus dem jahr 1978 + - den titel
Fairytale ? Sang wer ?
Kommentar:
Fairytale - Dana (1976) 10/76 D 21, 03/77 NL 5

Gruß
Wim

von Bernd aus Grande am 29.01.2007 13:18
Hallo zusammen !!
Diese Seite ist ein muss für jeden Oldie - Fan. Sehr Informativ, super Aufbau, tolle Link Aufteilung.
Ich selber mache jeden Dienstag um 20h meine Oldiehitparade auf Soundwave - Radio.com und weis wo von ich spreche.

In diesem Sinne Oldies4ever
Dj Bernd

von willi buck aus ch8165 schöfflisdorf am 23.01.2007 22:55
ein grüezi aus der schweiz
vor genau 2 Jahren hatte ich ein Problem: wie organisiere ich die Musik zu meinem 60er. Die Idee: ein Wurlitzer wäre ein cool Sache aber wie. Das &quot;Wie&quot; habe ich auf meinem Mac gelöst - ich hab eine Musikdatenbank programmiert: heute habe ich fast 6'000 Titel im Bunker. Und auf Oldihitparade finde ich oft wilkommene Zusatzinfos !!! und aus der Not wurde mein neues Hobby DJ Oldie Night.

(Insgesamt 247 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools