Gästebuch 2
Schön, dass Sie sich in mein Gästebuch eintragen wollen. Bitte sparen Sie nicht mit Anregungen und Kritik, anerkennende Worte dürfen es aber auch sein. Unerwünscht sind Einträge zu reinen Werbezwecken, diese werden umgehend gelöscht!

(Insgesamt 250 Einträge)

von Anonym am 03.02.2016 15:23
Hallo Gerda kommst du auch zum HN trffen würde mich riesig freuen warst ja bei mir auf M6 Conny raible -Mayer Grüssle Eva

von Anonym am 03.02.2016 15:20
Hallo Leute wann ist es wieder soweit mit dem Haus Nazareth treffen würde mich wieder auf die emaligen (1980-1990)freuen lg loizer 1567

von Bruno Jenssen aus Rheinstetten am 19.11.2012 13:31
Hallo Isabell,
für eine Einladung zum Geburtstag von Julia benötige ich Deine Postanschrift.
Würdest Du mir diese baldmöglichst mailen?
Viele liebe Grüße
Bruno und Julia

von isabella Kästel aus Bietigheim am 26.08.2012 15:13
Hallo hans, liebe Grüße von den käschtels, die dich gerne mal wieder sehen möchten!! Tolle hp!
Lg Helga , Hagen, Michael und isi

von Chez Marlies aus Jonchery/France am 25.02.2012 09:04
Heute habe ich eine sehr schöne Karte bekommen die mich auf diese HP neugierig gemacht hat. Sehr schön gestaltet. Ich werde diese HP auf meinem Blog empfehlen.

Liebe Grüsse aus der Haute-Marne

Marlies

von Gabi aus Langwedel am 14.07.2011 00:25
Hallo Hans, ich habe jetzt versucht mich durch die web-site zu lesen, das ist unmöglich in einer Stunde, bin aber von dem was ich gelesen habe, sehr begeistert. Warum darf eigentlich ein Mensch, der sich jahrelang um Jugendliche gekümmert hat, sich nicht weiter darum bemühen? Ich würde es so gerne tun...... Ganz liebe Grüße aus dem Norden

von Der coolee aus Pissa am 23.06.2011 12:20
Ihr abkackten Röma ich fick euch alle in den arsch ihr juden leckt mich alle ihr hurensöhne ;PP

von Rätseln schärft den Verstand aus Das schönste Land in Deutschlands Gaun' am 06.05.2011 22:08
Hallo Hans,
habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Da Du Dich bei mir nicht blicken lässt, werde ich Dich diesen Sommer mal besuchen. Der schnellste Weg ist ja nur 168 km und der Kürzeste nur 131 km.

Bis bald
Dein Überraschungsbesuch

von alex löhrer aus sig hn am 05.04.2011 12:26
ich liebe sos und hn

von Carmen aus Leipzig am 07.07.2010 12:37
Hallo Hans, es gibt mich noch, nur ein paar Jahre älter. Bin mittlerweile Oma geworden, was sehr schön ist.
In den letzten 4 Jahren schrieb ich an einem Buch, dass im Februar diesen Jahres über BOD erschienen ist. Habe gute Rezensionen bekommen, die dann nach der Überarbeitung meiner Webseite natürlich auch zu lesen sind.
Deine Seite ist noch immer eine Augenweide. Ich hoffe, Dir geht es gut.
Alles Liebe für die Zukunft.

Carmen

von Leroy aus Eifel am 29.06.2010 10:52
Hallöchen Herr Raab,

wie gehts denn so alles fit, habe mir grade die HP hier ma angeschaut und finde sie sehr gelungen, ist viel zeug mit drinnen woran ich mich aus meiner schulzeit noch erinnern kann wie der schulgarten mit der Kräuterschnecke.
Nja wollt eigentlich nur ma en gruß da lassen

von Beatrix Müller aus Albstadt am 25.05.2010 17:57
Lieber Hans,
zuerst möchte ich Dir mein überwältigendes Staunen für
Deine HP aussprechen, die es im wahrsten Sinne des Wortes "in sich hat",denn man spürt beim Lesen
zum einen das Herzblut, das "darin" steckt,denn sie erfasst so vielfältige Lebenseindrücke; aber auch die geglückende Bereicherung die zurück bleibt ,speziell bei der Rubrik "Hühner" - einfach klasse. Ausserdem ist es wunderbar zu wissen, wenn so ein Mensch,dann auch noch "Lehrer" ist, der es versteht, diesen "inneren Reichtum" an die junge Generatiotion weiter zu geben - welches G L ü c k -

Hochachtungsvoll
Beatrix

von Edeltrud Wisser am 16.02.2010 15:59
Hallo Hans,
dies ist ja eine wunderschöne HP, die (mich)begeistert. Abwechslungsreich und sehr gut gestaltet.
Ich lasse dir mal einen lieben Gruß da, und komme mit Sicherheit wieder vorbei, Edeltrud

von Andre Hartwig aus Eckernförde am 22.01.2010 10:35
Hey wollte mal einen gruß da lassen wer mit mir schreiben will der kann das tun meine e-mail ist tholanor@gmx.de

und bitte nur welche die mich kennen

thx bis bald vlt

von Lara aus Irkutsk am 04.01.2010 04:15
Eine tolle Webseite, sehr gut gemacht und interessant! Sie sind sicher ein sehr interesanter Mensch und ein begabter Lehrer.

von ursula döring aus 76275 ettlingen lachsweg 2 am 26.12.2009 21:18
welche gruppenkameradinnen die im jahre
1971 in der bernadettengruppe m3 waren haben lust sich mal zu melden?

ich würde mich sehr freuen

herzliche grüße von ursula.

von ursula doering aus 76275 ettlingen lachsweg 2 am 26.12.2009 21:08
suche gruppenkameradinnen im jahre 1971
aus der gruppe m3 bernadettengruppe

ich träume noch sehr oft von dieser zeit
ich würde mich über eine antwort freuen.

herzliche grüße von ursula.

von Falballa aus Düsseldorf am 21.12.2009 12:54
Hallo,

bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen.

www.mediencircus.de.vu

Lieben Gruß,

Falballa

von Ute und Klaus aus Horstedt am 18.12.2009 14:03
Hallo Hans, herzliche Weihnachtsgrüße aus unserer neuen Heimat Nordfriesland und fürs Neue Jahr nur Liebes und Gutes.
Ute und Klaus

von Martin am 05.12.2009 18:47
Hallo,

ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt, aber ich war bis 1999 in der Klasse von Herrn Raab :-) unter anderem war ich 4 Jahre lang Schulsprecher. Hab auch schon versucht Herrn Raab eine eMail zukommen zu lassen, aber leider keine Antwort bekommen.

Wollte nur mal nachfragen, ob Interesse an einem Klassentreffen besteht.

@Herr Raab, sind Sie noch in Sigmaringen auf der Schule? Und ist Herr Pfister immer noch Schulleiter??

@ Schmidi:-), lebst du denn immer noch in Pfullendorf? und wie gehts dir so? Hab dir auch schon mal eine eMail geschrieben, aber auch leider keine Antwort bekommen.

von Jacqueline Fegert aus St.Georgen im Schwarzwald am 18.11.2009 00:12
hey ihr lieben
dacht ich melde mich mal wieder nach so vielen jahren^^
ich hoffe dem ganzen heim geht es gut.

ok ich lass einfach mal liebe grüse da und ich hoff das ihr mich ja vieleicht mal anschreibt ^^

Liebe grüße aus dem schwarzwald eure Jacqueline Fegert

PS: zur kleinen gedankenstütze ich war mal auf WG6 und auf WG5 und WG1

von Chrstian aus Köln am 13.11.2009 12:02
Hi.
Gerade deine Seite besucht und ich muß sagen echt gut gemacht.
Nicht wie all die anderen Seiten im Netz.
Finde sie gut und werde auch wieder kommen.
Liebe grüße aus Köln

von Rena aus A am 30.10.2009 09:50
Das Leben ist eine Treppe: Wir wissen nie, ob es mit uns aufwärts oder abwärts geht.
Ernst R. Hauschka

Liebe Grüsse
Rena

von global aus langenargen am 02.10.2009 01:47
Also erst mal ein großes hallo an alle die mich noch kennen, da wären: Her Salmüler-, andelfinger-, sinn-, natürlich Herr maier-, raab-, und herr pfister.
Habe natürlich auch ein anligen, brauche umbedingt E-mail adresse von Annette Wiedmer, meiner alten Familienhelferin.
hoffen mir kann jamand weiter helfen.
meine E-mail adresse ist: joshua.steidel@googlemail.com

von Patrick Obry aus Meßkirch am 28.01.2009 04:09
Hallo herr raab wie gehts ihnen so ??Sind sie immer noch in sigmaringen an der schule??Hatte bis jetzt immer wenig zeit zum vorbeikommen, da ich 4 tage die woche bei meinem vater arbeite außerdem hab ich meinen abschluss im bvj gemacht letztes jahr sagen sie herr mayer nen gruß Mfg patrick

von Tina am 31.12.2008 14:49
Hallo Raab wünsche Dir und deiner Frau ein super Start ins neue Jahr 2009
Gruß Rettich

von Claudia am 01.12.2008 01:24
Hallo,

erst einmal: eine nette Seite (auch wenn sie bei den ersten zwei Versuchen, sie mit dem Internet-Explorer-Plug-In (im Firefox) zu laden, zum Programmansturz führte...)

Ansonsten: Wirklich interessant. Über Bundesland-, Schulfach- und Schulformengrenzen hinweg...

Danke für das Angebot.

von Jürgen W. Narwatil aus Mengen-Enntach am 25.11.2008 14:14
Guten tag herr raab,
Wie gehst ihnen den so?
Die seite is ganz in ordnung
Dachte ich(fauler sack) meld mich ma wieder bei ihnen hatte nur noch keine gelegenheit in die schule zu kommen

Mfg Jürgen


wenn man die rechtschreibfehler in diesem text richtig anordnet bekommt man die formel um wasser in Gold zu verwandeln !!!^^

von Eckerle Thomas aus Immenstaad a.B. am 31.08.2008 21:39
Hallo herr Raab
das ist ne tolle HP
find ich cool ich grüsse auch die anderen die mich eventuell noch kennen wenn ihr möchtet könnt ihr euch melden

egal wer
MFG THOMAS

von Deborah Kellogg aus Edina, Minnesota, USA am 27.08.2008 16:38
Wir hatten eine wunderbare Zeit beim Besuch! Ich bin sehr beeindruckt mit den Zielen u. Aufgaben der Schule. Die Maedels fragen wann wir zurueckkommen koennen. Alles Gute u. Liebe wuenschen wir Euch!

von Patrick am 12.08.2008 14:42
Hallo Herr Raab wie geht es ihnen hoffe es geht ihnen gut ,mir geht es auch ganz gut würde mich freuen wenn sie mir backmailen gruß patrick

von Stefanie Heine aus Aulendorf am 09.07.2008 10:09
Hallo
Ich habe gedacht da ich mal früher im hn gewohnt habe muss ich doch mal schauen wann die mal wieder tag der offenen tür haben,habe leider nichts enddeckt würde mich aber freuen wenn mir jemand mal darüber eine e-mail schreiben würde rosaxheine@web.de.

lg steffi heine

von Steve Felgenahuer aus ULM am 29.06.2008 13:25
Hallo Herr Raab,
da sie nicht mehr in Sigmaringen aufzutreffen sind dachte ich mir mal auf ihre HP zu schauen.
Da mein Beruf viel Zeit in anspruch nimmt habe ich auch wenig Zeit da meine Vorbereitung auf mein Auslandseinsatz deutlich wichtiger sind(ISAF).
Das Wort ISAF sagt alles.

Meine Mutter wohnt in Ebingen vielleicht schaffe ich es mal vorbeizukommen auf einen Kaffe oder Tee.

so jetzt wird es Zeit
Horrido Edelweiß
Hauptgefreiter Steve

von Hundehass!!! aus Hundehasshausen am 07.05.2008 16:00
Hallo Team,
uns hat die Führung nicht so gut gefallen. :-( Die Führerin hat sich nicht vorgestellt. Der Hund hat manche Kinder abgelenkt! Entweder weil sie sich zu sehr um ihn gekümmert haben, oder weil manche ( wir ) vor ihm Angst hatten! Obwohl manche Kinder ( wir ) vor ihm Angst hatten hat sie den Hund nicht an die Leine oder von der Führung beseitigt! Dann hat sie noch gesagt: " Also ich kann nur sagen, wer vor Trolly Angst hat ist DUMM!" so etwas gehört doch nicht in eine Führung! Oder? Grüße an das ganze Team. Hochachtungsvoll: Hundehass

von Gaßner Jörg aus Bexbach am 02.05.2008 16:26
Hallo,
den Beruf des Sonderschullehrers möchte ich nicht freiwillig tun! Respekt !
Wünsche noch alles gute für die Zukunft!

Gruß

Jörg Gaßner

von Silvia Scheidel aus Rheinland-Pfalz am 01.04.2008 08:39
Hallo,

ich habe mich in die Linkliste eingetragen und wollte nur noch mich hier eintragen um zu sagen das dies eine sehr schöne Page ist und ich bestimmt wieder vorbei sei und mit der Bitte das auch Sie sich bei mir in der Liste eintragen möchten. Dies würde mich sehr freuen. viele grüße Silvia

von Karin aus NRW am 22.03.2008 16:21
Hallo Herr Raab,
über Umwege gelangte ich auf Ihre HP.
Mir haben es besonders die wunderbaren Fotos angetan, da ich selbst auch sehr gern fotografiere. Da mein Lieblingsfach stets Geschichte war, haben natürlich auch Ihre Römerseiten mein Interesse geweckt! Auch wir haben hier ein Römermuseum in Xanten, das einen Besuch lohnt.
Mit freundlichen Grüßen aus Marl,
Karin

von Tina Rettich aus Hundersingen am 19.02.2008 16:13
Hey Raab!!!! Alles klar bei Dir???? Meld dich mal!!Gesellenprüfung habe ich bestanden!!

von Ricardo aus Gammertingen am 17.01.2008 21:10
Hallo Herr Raab wie gehts hoffe es geht ihnen gut ,mir geht es auch ganz gut würde mich freuen wenn sie mir backmailen gruß ricardo

von Daniel Schreiner aus sigmaringen kinderheim am 18.12.2007 10:34
halllo ihr ich finde die seite voll cool und im haus ist es auch sehr schön besondes auf der WG8 mit allen erzieher und kinder

von Schmidi aus 88630 Pfullendorf am 30.11.2007 16:29
ach ja meine ie seite ist erst in 2008 in betrieb,das ist nur meine domain,wusste nicht das die im forum angetzeigt wird....aber was ich noch sagen wollte,fiele grüsse an den herr pfister ich hoffen er funtzt auch noch,...und fau herrmann...und(ich hafte nicht für meine x rechtschreibfehler):-)

von Schmidi aus 88630 Pfullendorf am 30.11.2007 16:04
hi raab...was soll ich sagen....mein englisch ist besser geworden...bisle, ich war auf der suche nach mabck, nach ein paar jahren wollt ich mal schauen ob ihr noch funtzt....was heisst paar jahre binn jetzt auch schon 24...wow naja hab grad urlaub und binn wie immer vor dem pc,nur xxxxxxxxxmal schneller wie früher, loool,wie geagt schon lange her.sag bitte beck und e-deufel liebe grüsse von mir.biss dann

von Vera aus mal hier mal da ;-) am 27.10.2007 09:26
Hallo Hans ,

du hast eine sehr informative Page - gefällt mir gut. Die alten Römer sind aber auch ein sehr umfassendes Thema ;-)

Die Karikatur gefällt mir auch sehr gut - sie sieht richtig knuffig aus :-)

Allerdings habe ich lange überlegt, ob ich einen Gästebucheintrag auf einer Lehrer-Page hinterlasse (bzgl. evtl. Fehler in der neuen Rechtschreibung) *lach* Solltest du also Fehler bei meinem Eintrag feststellen, so darfst du sie behalten *grins*

Über einen Gegenbesuch und einen netten Gästebucheintrag von dir würde ich mich sehr freuen.

Allerdings ist hierbei noch eine kleine Warnung angebracht - meine Page ist nichts für Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen oder in dem Ruf stehen "erzkonservativ" zu sein.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Vera

von Klaus Kohler aus Villingendorf am 25.10.2007 12:57
Salvete an alle die mich noch kennen,
besonders dir ein freudliches salve. Arbeite schon wieder und denke gerne,wenn es die Zeit zulässt,an die alte Zeit in deiner Obhut. Well, have a nice day and don´t forget me.See you...

von LOUISETTE aus Belgie am 13.09.2007 19:23
Hallo zusammen,

Shoene homepage und links topsites
Willkommen meine blog, links hund, kartz,fotos lands, Likasi geburdt stadt ..
Liebe Grüsse aus Belgie
Rawlinson Louisette+uriel Zitablue golden

von Steve Felgenhauer aus SCHWUNGRAD Mengen am 07.09.2007 12:06
Mahlzeit
so mal zeit für meinen Lieblingslehrer
mir gehts gut fühle mich wohl bei der Bundeswehr, nächstes Jahr gehts in den Kosovo oder nach Afghanistan steht noch offen welches der beiden länder.
aber das können wir nächste woche mal klären am Feitag.
Meine Mutter gehts gut arbeitet hart im Römermuseum meine Schwester gehts auch gut lernt gut und sonst gibts nicht neues ach Rostock wird wieder Absteigen.
liebe grüße steve

von Silvia Scheidel am 26.08.2007 14:48
Hallo,

mein Beitrag, bezw. Eintrag ins Gästebuch ist ernst gemeint, wenn ich schreibe sehr schön hier. Auch ich bin NABU Mitglied und liebe Tiere und Natur!
Ich würde mich freuen mal von Ihnen zu hören.
liebe Grüße Silvia

von heidi halle aus bad saulgau am 22.08.2007 23:52
hi herr raab na jetzt hab ich ihre homepage auch mal freut mch ganz arg haben sie schön gemacht echt giga wenn sie wollen können sie ja meine auch mal druchstöbern sie waren immer ein klasse lehere vermiss die alte zeit so doll!!!! hoffe bald aml auf ein klassentreffen ihre ehemalige schülerin (lieblings is ja wohl klar) heidi mit töchterchen vanessa

von Michael aus Syke bei Bremen / Germany am 02.08.2007 16:25
Hallo! Glückwunsch zu deiner wunderschönen Seite, fand sie in einem anderen GB und kann dir nur sagen,
dass es gut war, den Weg hierher zu begehen, es hat sich gelohnt ! Wünsche dir
einen superschönen Tag.
Liebe Grüße sendet dir Michael

von Xx_chiqqa_xX am 25.06.2007 14:43
hii
aLso ich find die seite totaL interesannt !!
ich hab diese alLe infos gebraucht für ein schuLreferat !! und ich hab das gefühL es könnte durch den infos gut Laufen !!
ich bedanke mich noch maL recht HärtzLich
mfg vivian

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools