weisser-brasilianer
www.weisser-brasilianer.de

(Insgesamt 250 Einträge)

von Steffen aus Sauerland am 16.04.2011 08:48
Was soll die Aktion mit Loose als Trainer bei DD. Warum holen sie nicht Ansgar?
Ganz Fußballdresden will es doch!
Steffen

von Tobi701 aus Hannover am 23.02.2010 23:21
zu Dynamo: Das ist leider bei uns so, dass wir uns selten helfen lassen und hoffen das uns jemand zur Hilfe kommt. Wenn keiner kommt heuelen wir heimlich, leiden nach innen und kämpfen nach außen. Fazit: Wir brauen jede Hilfe und vergessen nie (auch niemanden)

von Flo aus Osnabrück am 23.02.2010 13:38
alles gute fuer deine weitere zukunft .... haette dich gerne nochmal an der bruecke gesehen ....danke fuer viele fantastische shows ...

ps: das beste ding war aber immernoch das auf st pauli damals beim 4:2

geh ab ansgar und halt die ohren steif

von Lutti aus Lohne am 16.02.2010 18:46
Mal ein lieben gruß aus deiner Heimat und einem Schulkamerad! Gruß Lutti

von Alexandra ( damals aus Gütersloh ) aus Top Secret am 12.02.2010 19:22
Hey habe von deinem Abschied gehört ... lang ist es her ... alles Liebe auf deinen neuen Lebensweg ...
Alexandra ( ja genau die )

von wolle aus Radebeul am 16.12.2009 19:55
Habe gehört das Ansgar mit RBC08 in Verbindung gebracht wird

von Sascha Ulf am 19.10.2009 15:45
Ansgar zu Dynamo - Den Vorschlag hab ich schon vor Monden gemacht ... und was würde ich mich freuen, wenn Dynamo Dresden Ansgar Brinkmann als verantwortlichen Mann an die Elbe holen würde... aber nein, stattdessen wird monatelang an Kaiser festgehalten, jetzt wieder ne interne Lösung...nix gegen M.Maucksch oder dessen Kompetenz... dennoch, kein Mumm mal was auszuprobieren... wie dem auch sei, vielleicht klappts ja irgendwann mal, wenn der Verein mal von Profis geführt wird... wahrscheinlich wird Ansgar dann aber wohl nicht mehr zu haben oder vielleicht auch zu bezahlen sein. In dem Sinne, alles Gute für die Trainerlaufbahn Ansgar!!!

von maik aus sohland/spree am 05.10.2009 12:49
ansgar würdest du dynamo dresdenn als trainer helfen ?

von Tatjana Lausch aus Spelle am 27.08.2009 12:24
Hallo Ansgar,

ich wäre gern bei deinem abschiedsspiel dabei gewesen. Du wolltest mir den genauen Termin noch geben. Du hast sicher viel zu tun gehabt und es vergessen.
Wenn du mal wieder im schönen Emsland bist meld dich einfach. Ich würde mich sehr freuen.

LG aus Spelle
Tatjana

von Marius S. aus Kettenkamp am 26.08.2009 17:46
Hallo Ansgar,

hoffe dir gehts gut und du erreichst noch alles was du dir in deinem Leben vornimmst. Bin größtenteils wegen dir angefangen Fußball zu spielen und zum VFL zu gehen.

Nette Grüße aus Osnabrück
Marius

von Marcel Großpietsch aus Haren (Ems) am 06.06.2009 12:43
Hallo Ansgar Brinkmann.

Ich bin ein fan von Ihnen und würde Sie gern mal Kennen Lernen. Ich komme auch aus dem LAndkreis Vechta (Neuenkirchen-Vörden) Ich bin ein durchschnittlicher Fussballer gewesen (Beziksklasse für mehr hat es nicht gereicht).
Aber einen Fussballer und Mensch wie Sie,möchte ich gern kennen Lernen.
Lg Marcel Großpietsch

von Jacek aus Göttingen am 30.03.2009 16:58
Hallo Ansgar,

danke für die schöne Zeit in Frankfurt. Du hast den Fußball gelebt, hast den Spaß gesucht, statt ihn und den Erfolg abzugrasen. Und das ist es, was dich unvergesslich macht. Du hast viel mehr erreicht als viele andere, auch wenn es auf dem Papier anders aussieht. Denn sonst würden dich nicht so viele Menschen lieben und anfeuern!

Liebe Grüße aus Göttingen
Jacek G.

von Fanclub "IMMER-ZU" aus Dresden am 29.03.2009 20:31
Hallo Ansgar Brinkmann!
Ein dickes DANKESCHÖN für die nach Dresden geschickten Freikarten für Dein Abschiedsspiel. Für uns gab es kein Zögern, wir wußten gleich, da müssen wir hin. Nach Deinem Weggang aus Dresden hast Du immer Deine Sympathien für Dynamo Dresden gespiegelt - am Freitagabend hast Du dies eindrucksvoll gezeigt. DANKE für die Gänsehaut beim Abschied, für die geile Zeit in Dresden und das wir so einen besonderen Typen wie Dich erleben durften. Was die Zukunft auch bringt, bleib Dir treu - wir wünschen Dir alles Gute! Dynamische Grüße aus Dresden - Fanclub "IMMER-ZU"

von Ronny S aus Dresden am 27.03.2009 23:29
Hallo Ansgar!
Ich danke Dir und Deiner Fußballkunst, und vorallem Deiner Einstellung zum Fußball!!!
Es war eine Freude Dich im Dynamotrikot gesehen zu haben!
Es gab so viele Söldner, die nur mal schnell Geld kassieren wollten, ohne Stil zu haben. Du warst ein Sportler(mit Macken...)
Du warst einer der GANZ großen Fußballspieler! Du warst das wenige Geld wert! Sorry
Herzlichen Dank für Deine wenigen, aber schönen, altersgerechten Szenen;-)!
Vielleicht erinnerst Du Dich an mich.
Ich habe mich gefreut und Dich in Wilsdruff, beim Testspiel, mit den Worten "Schön, daß Du wieder da bist", begrüsst. Du sagtest:"Ich war nie weg.".
Genau so, sollten alle Fußballsportler antworten!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und nur das Beste auf Erden!!!
Was ist das Beste, fragst Du Dich irgendwann...
30000 schwarzgelbe, die Du als "spielender" Trainer zum Aufstieg führst...
Ich, als Dynamoverrückter, sage nur Heimspiel gegen Aachen in Dresden...
DANKE! DANKE! DANKE!
BLEIB SO WIE DU BIST!!!
Wir lieben Dich Ansgar!!!
Hansi Kreische, Dixi Dörner, Jörg Stübner, Ulf Kirsten, Ansgar WIR lieben Dich!!!
Bleib so wie Du bist!!!

von Torsten Renze aus 49377 Vechta am 27.03.2009 17:17
Hi Ansgar,

weißte' noch. E-Jugendstaffelmeister 1979 mit SC Schwarz-Weiss Bakum !!??
Ich bin's, Torsten Renze aus Bakum (jetzt Vechta), dein ehemaliger Mitspieler. Für dein heutiges Abschiedsspiel wünsche ich Dir alles Gute und hab viel Spaß heute Abend beim Feiern.
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
Mach's gut
Torsten (Renze)

von Anonym am 26.03.2009 23:38
Guten Abend Herr Brinkmann!
Ich wünsche Ihnen viel Glück für die Zukunft. Habe gerade gelesen, das Sie morgen Ihr Abschlußspiel haben.

LG von der Beifahrerin der Fahrerin, die Sie bei der Bahnschranke in Hollage nach den Weg gefragt haben. ( Kleiner Tipp: Navi soll helfen )

Alles erdenklich Gute für die Zukunft!

von Rafael aus Hannover am 26.03.2009 21:58
Hallo Ansgar!

Gott sei Dank gibts Typen wie Dich!!! Diesen windschnittigen Speichelleckern von heute könnte ich nicht auf Fell gucken.
Für Deine Zukunft würde ich mir wünschen dass Du Pressesprecher bei(m) (meinem) FC Bayern wirst. Das wär der Clou!

Für Dich alles Gute!

P.S. Dein Mädel ist hübsch anzuschaun'

Gruß aus Hannover

von Sven, Burghardt aus Viggja / Norwegen am 22.03.2009 09:41
schade hab es irgendwie nich geschafft an ne karte für dein spiel zu komm :-(
aba so is das eben wa....
ich wünsch die alles gut und vergiss
die SG DYNAMO DRESDEN nicht ...das wirst
du sicher nich hehe

also ater sack(biste ja jetzt)
lass es dir gut gehn und komm irgendwann als trainer zu uns!...ob um punkte oder im pokal wir fans sind da in großer zahl wir verpassen nie ein spiel fußball wird uns nie zu viel schon vor dem stadion torrr singt unser risen cohr DYNAMO DYNAMO ....
hau rein alter

von Paul-Wollweber-Cup aus Gütersloh am 10.03.2009 09:50
Hallo Ansgar.Danke für die schöne Zeit,die wir in Gütersloh hatten.Mein Highlight mit dir ,war deine Party in Staatsforsten.Ich hoffe ,das ich auch bei deinem letzten Spiel in der Schüco-Arena anwesend sein kann.
Mfg.
Maik,der alte FCG-Trommler

von Schreihals (Eishockey-Frank) aus Bad Iburg am 23.02.2009 10:05
Vielen Dank nochmal für deine Zeit bei Preußen Münster!!!!!

Für die Zukunft alles Gute!!!

Vll. mal auf der neuen Preußentribüne!!!!

Gruß Frank

von Jockel aus Emlichheim am 15.09.2008 21:44
wann gibt es dein abschiedsspiel ??

von RoterBMW am 09.08.2008 20:59
Hi Ansgar,

kauft Dir doch mal ein Navi für deinen Jaguar, dann hälst Du auch den ganzen Verkehr auf, wenn Du nach dem Weg fragen musst und findest die Waldbühne Kloster Oesede ohne Probleme.

Lust dich mal auf diese Art getroffen zu haben.

Ciao

von Holger Kötter aus Freiburg am 04.08.2008 23:47
Hey, was mach eigentlich Deine Trainerausblidung? Wie sieht es aus mit Deiner Zukunft? Wann kann ich endlich wieder mal zu einem Spiel pilgern, indem Du mitwirkst (diesmal leider dann nur noch von der Außenlinie!)?
Viel, viel Glück und eine gute Zeit...

Holger Kötter, Ansgar32@web.de

von Alex aus Lüsche am 28.07.2008 21:34
Hi Du weißer Brasilianer!

Dein Hund Paul hat mir am Wochenende durch`s Gesicht geleckt! Erinnerst du dich?? Ich war das heiße Schulmädchen, das in deinem Auto saß, als 13 verrückte Frauen um dein Auto getanzt haben! Man war das eine geile Aktion!! Vielen Dank für dein Autogramm und für die coolen Fotos mit dir!
Ab jetzt sind alle Igelnasen deine Fans!!
LG aus Lüsche

von Katerina am 16.07.2008 17:58
Hi Ansgar, ich habe zufällig auf deine internet adresse gestossen. Vieleicht erinnerst Du dich noch. Wir haben uns im Sommer im Jahr 2000 in Prag gekenngelernt.
Es war ein lustigen Abend. Ich wünsche Dir alles gute.
Katerina

von Tatjana Lausch aus Spelle am 10.07.2008 13:41
Hallo Ansgar,
ich habe mich so sehr auf ein wiedersehn mit dir gefreut doch anscheinend muß am 04.07.2008 etwas dazwischen gekommen sein das das spiel Altherren Spelle-Vennhaus gegen Allstars Vfl Osnabrück nicht statt gefunden hat. ich würde mich über eine nachricht freuen
Glg dein Fan Tatjana

von Franziska am 08.07.2008 20:59
Passiert hier eigentlich noch irgendwas aktuelles auf der HP?! Aber schön, dass Sie noch immer existiert!

von yvonne am 18.09.2007 21:27
auch ich kenne google

von Johannes Wessels aus Weener am 15.08.2007 20:44
Moin Ansgar,

viele Grüße aus Weener/Ems. Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, habe aber mit Deinem Bruder Martin (Bookholzberg)einige Spiel angeschaut als Du mit Eintracht Frankfurt aufgestiegen bist. Bleib wie Du bist. Viele Grüße an Martin!

Gruß Johannes

von Holger aus Freiburg am 02.08.2007 15:17
Danke für Deine Geduld und Dein erscheinen beim ABschiedsspiel v Binde und Schui! Echt klasse Nachmittag! Sch... auf Titel, richtig beliebt bei den Fans warst unteranderem Du und nicht ein A. Möller! Hast Du eine offizielle Website oder gar Emailadresse? Ach, ich bin der mit dem gelben selbstgemachten DynamoTrikot gewesen... Aber das ist eigentlich egal...
Ich wünsche Dir alles, alles Gute im Fussballgeschäft u. freue mich Dich als Fan weiterbegleiten zu dürfen!
Machs bessser u. lass Dich nicht verbiegen! Holger Kötter, Freiburg
Ansgar32@web.de

von Tatjana Lausch aus 49808 Lingen am 10.07.2007 12:39
hallo ansgar ,
ich hatte die ehre dich in dresden kennen zu lernen. du bist ein wunderbarer mensch und ein fußballspieler mit herz.
wäre schön dich mal wieder zu sehen.
die liebsten grüße
tatjana

von Sascha aus derzeit Hongkong am 28.05.2007 11:24
Hallo Ansgar,

es war sehr nett auf dem Hongkong soccer 7. Uwe Bein, Dieter Schlindwein,Klaus Reitmeyer und Du!!!!!
Das war für einen Eintracht Fan schon echt geil.
Falls Deine Freundin noch die Kontakte benötigt, Du weist schon, dann sendet mir eine mail.
Grüsse aus Hongkong
Sascha

von claudia aus Gütersloh am 21.04.2007 19:48
Hallo, da ich dich ja telefonisch nie erreiche, oder du zu beschäftigt bist melde ich mich einfach über deine web site. Ich wünsche dir in Münster viel Glück und möge alles in Erfüllung gehen was du dir wünscht. Eine alte Freundin aus GT, die einmal ein großer Fan vom FC GT war.
Gruss C.

von SCP am 03.01.2007 21:42
jezt ist er beim SCP

von basti aus dresden am 07.01.2006 05:24
was muss ich da lesen...??? dein vertrag soll aufgelöst werden? meinen unmut darüber will ich hier nicht äußern; es ist schließlich ein gästebuch.
ich hoffe, ihr einigt euch doch noch auf ein happy end und du kannst deinen vertrag bei dynamo erfüllen. manch einer scheint nicht einzusehen, dass wir fussballer und typen wie dich gerade hier und jetzt in dresden brauchen!
solltest du wirklich gehen müssen... danke für die schöne zeit bei dynamo!!

von kellymann aus Dresden am 09.05.2005 12:19
Hallo Ansgar - Ultras.... "grins"


nochmal danke für den weißen Brasilianer. Er liebt Dresden und wir Ihn. Auf nächste Saison mit vielen Ansgar - Goals.

Forza SGD!!!!!!!!!!

Kniet nieder Ihr Bauern Dynamo ist zu Gast

von NRW Siggi aus Ostwestfalen am 24.04.2005 23:34
Schwarz-Gelbe Dynamische Grüße von der Dynamoszene Ostwestfalen. Wunderschöne Page. Ansgar Brinkmann ist ein super Fußballspieler, der diesen Spoert noch lebt wie kein anderer und der großen Anteil an der Spitzen Leistung von Dynamo Dresden in der Rückrunde hat. DANKE Ansgar!

von tante-min aus ps am 14.04.2005 11:23
Ich liebe dich noch immer, Ansgar!!

von franzi am 07.04.2005 11:12
warum spielt ansgar nicht mehr?

von Franziska am 10.03.2005 08:27
endlich mal ein paar fans, die einsehen, dass ansgar auch eine hilfe für nen verein sein kann...

von klapperzahn aus Dresden am 07.03.2005 13:57
Heheee, der Ansgar ist wirklich eine echte Verstärkung für unsere Mannschaft. Und was mir am sympatischsten ist, er quatscht keinen Käse und haut sich richtig rein. Ein ganz feiner Kerl! Und sein "Übersteiger" is ja wohl ganz groß...
Ich hoffe, er bleibt noch ne Weile bei uns!

von NUR DIE SGD aus SGH am 06.03.2005 13:19
hi ansgar


danke dat du bei uns bist.... war n geiles spiel am freitag weiter so.....

bei uns biste richtig

denn nur die sgd

von Sporksfreund am 03.03.2005 09:47
Hey Ansgar,
Mach Dir keine Sorgen ! Du stehst auf jeden Fall wieder auf !
Kohle ist auch nicht alles,solltest Du mal wieder in Osnabrück sein,würde ich jederzeit im Alando einen ausgeben ! Bin schon gespannt auf Deine Biographie ...

von Paul! aus zuhause am 26.02.2005 17:51
Hey , super Seite, da kann ich mir mal ne Scheibe abschneiden !! Meine ist bei weitem nicht so gut !
Würde mich aber trotzdem über einen Gegenbesuch freuen..
http://paule.ameranet.com
Ich hab z.B. intressante Infos fürs Vereins-Hosting zusammengestellt bzw. Conten-Management Systeme!!
viele Grüße
Paul

von ???? am 23.02.2005 13:05
wer hätte das gedacht? ansgar ist pleite...
hoffentlich bleibt er uns dadurch noch länger als fußballprofi erhalten ;-)

von Thorsten Eimertenbrink aus Hüllhorst am 04.02.2005 13:22
hi ansgar!!!
freue mich dich wieder im deutschen fußballgeschäft zu sehen!bin großer arminia-fan und bin es auch immer noch von dir!viel erfolg in dresden!!
mfg thorsten

von Armine aus Bielefeld am 31.01.2005 18:47
Tja! Bei der ganzen Bundesliga-Skandal-Geschichte ist ja auch der Vereinsname von Dynamo Dresden gefallen!
Hätte ich mir nich anders denken können wenn Ansgar Brinkmann bei euch spielt! Der is bei sowas immer dabei. Man denke an die Klassiker McDonalds... Eisbahn... etc.
Gruss aus dem schönen Ostwestfalen

von Ansgar am 29.01.2005 18:04
Wer "nämlich" mit "H" schreibt ist dämlich... :-)

von EiserneLili aus Bln am 29.01.2005 16:40
Hey!
Schön Ansgar nicht mehr auf den Tribünen der Stadien zu sehen, sondern wieder auf dem Platz ... ich hoffe nur, dass man mich nicht beim Spiel Dresden gegen Ahlen erwartet - komm nähmlich leider nicht und verpass so ein Wiedersehen 3 alter Kollegen - so ein Mist ... trotzdem hoff ich auf ne geile Rückrunde mit Ansgar!

Gruß an alle Ansgar-Fans
Bye EiserneLili

von Acki aus Gifhorn am 28.01.2005 11:31
Hey!!!
An alle Ansgar Fans!!!
Montag gehts ab!!!
Ansgar nimmt die ganze Energie Mannschaft auseinander!!!!
mfg
www.brinkmann-club.de.vu

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools