Manu's Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 84 Einträge)

von Marcel Sarközy am 25.07.2011 14:55
Hallo Manuela ich bin es Marcel Sarközy aus der Schule Kunterbunt ich würde dich gerne mal in der Schule besuchen ich bin mir aber nicht sicher ob du noch in der Schule Kunterbunt unterrichtest also ich würde mich sehr freuen wenn du mir sagen würdest in welcher Schule du Unterrichtest damit ich dich mal Besuchen kann^^

LG Marcel
Kommentar:
Hallo Marcel! Schick mir bitte eine Email, damit ich dir meine Schuladresse mailen kann. Würde mich über einen Besuch sehr freuen. Liebe Grüße, MANU

von Patricia aus Wien am 29.06.2011 17:23
Hallo Manu!
Ich bin's,die Patricia aus der Volkschule Kunterbunt ;D
Ich wollt dir mal liebe Grüße dalassen,und auch mal fragen,wie es dir so geht.Liebe Grüße von mir und meiner Mama
Kommentar:
Hallo, liebe Patricia! Schön von dir zu lesen! Mit geht es sehr gut. Würde mich sehr über ein Klassentreffen freuen. Ganz liebe Grüße an dich & deine Mama!

von Chris am 13.12.2009 09:32
Hallo Manu !
Wollt nur mal hallo sagen....hoffe euch geht es gut....lg
Kommentar:
Hallo Chris!
Danke, uns geht es gut.
Ganz liebe Grüße, MANU

von Anonym am 10.11.2009 16:30
Hätte auch gern so a lehrerin ghabt...grüsse
Kommentar:
DANKE ... für diesen lieben GB-Eintrag!

von Richard aus Wien am 10.09.2009 11:08
Hi,

lass mal Grüße und ein dickes Lob da.
Du hast ein tolle HP erstellt um die dich sicher sehr viele Leute beneiden.
Ich finde es gut dass sich auch Frauen für Tuning und Motorräder interessieren ;-)
Wünsche noch eine schöne Woche.

Grüße Richard
Kommentar:
Hallo Richard!
Vielen Dank für deinen Besuch und das ausgesprochene Lob. Auch ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße, MANU

von Gerhard am 09.08.2009 03:49
Hallo,
ich gratuliere zu echt tollen Hp.Mir gefällt besonders der Nachruf über deinen Vater(ich fahre selber eine Wing). Auch ich habe einen geliebten Menschen durch Krebs verloren.
Lg aus Zell am See
Gerhard
Kommentar:
Servus Gerhard!
Schön, dass dir meine Seite gefallen hat. Es ist immer schlimm, einen geliebten Menschen zu verlieren. Schick dir ganz liebe Grüße nach Zell am See .... MANU

von Nicole aus Wien am 11.06.2009 00:37
Ah, auch gefunden!
Schöne Seite.
Liebe Grüße!
Kommentar:
Hallo Nicole!
Wir haben offenbar beide einen sehr ähnlichen Geschmack. Das Kompliment über die Website kann ich nur zurückgeben.
Schönes Wochenende & ganz liebe Grüße von MANU

von Vrene aus Wien 21 am 10.04.2009 20:32
Hallo Manu wie gehts Dir?
Kommentar:
Danke, mir geht's sehr gut! Aber tu' mir den Gefallen und lass mich endlich in Ruhe ....
You'll never see me again!

von Lex aus Wien am 17.03.2009 13:41
Tolle Frau, die ihren Weg geht!
Ich mag dich, weil du in deinem Job kompetent, hilfsbereit und ein wahrer Sonnenschein bist.
Eine Bereicherung auf jeden Arbeitsplatz, sowohl in der Zusammenarbeit, im Schmäh als auch als optisches Highlight.

Lg Lex
Kommentar:
Hi, lieber LEX!
Vielen Dank für das liebe Kompliment, welches ich nur zurückgeben kann. Auch ich arbeite sehr gern mit dir zusammen!
CU at school ... MANU

von Rolf aus Biel CH am 02.03.2009 18:05
Schön zu sehen wie lieb man seinen Papa haben kann. Sagt mir gleichzeitig meine Kinder die auch schon gross sind zu geniesen.
Grüssli von Rolf aus der Schweiz
(goldwingfahrer)
Kommentar:
Hallo Rolf!
Danke für deinen Besuch und deinen netten Eintrag.
Liebe Grüße nach Biel, MANU

von Bodo aus Berlin am 23.01.2009 18:30
Hallo, ich bin zufällig über das Bilder ansehen auf den Beitrag zu deinem Papa gekommen.Ich kannte ihn nicht und ich kenne dich nicht, aber wir haben bzw. hatten das gleiche Hobby, das Goldwing fahren. Das ist kein Alter zum Sterben aber wenn das Schicksall es so bestimmt ist es trotzdem traurig. Toll das du schreibst das er immer in erinnerung und deinem Herzen seinen Platz hat, ich denke er sitzt auf seinen Wings und weiß genau was du denkst und fühlst. So das waren einfach mal grüße an unbekannte Menschen entstanden aus dem zufällig gelesenen Nachruf. Alles gute wünscht Bodo aus Berlin
Kommentar:
Lieber Bodo!
Vielen Dank für deine netten Zeilen - hab mich sehr über deinen Eintrag gefreut. Der plötzliche Tod meines Vaters war für meine Mum und mich ein schwerer Schlag.
Ganz liebe Grüße nach Berlin .... MANU

von KURT aus WIEN am 31.12.2008 08:33
Hier ein Gedicht zum Jahreswechsel............

Schon ist das Jahr wieder vorbei,
die Monate rennen 1 2 3 ,
jetzt kommt wieder die Zeit,
für schöne Kuschelabende zu zweit,
der Schnee draußen auf dem Feld,
sieht aus wie eine weiße Wolkendecke für die Welt.
Der Rückblick auf das vergangene Jahr,
ist manchmal nicht grad wunderbar,
aber es geht immer weiter,
ob traurig oder heiter,
und jedes neue Jahr,
egal wie schlecht das Alte war,
gibt es dir die Chance und das ist wahr,
vieles anders zu machen als es war.
Dieses kleine Silvestergedicht,
soll dir sagen, auch wenn viel Glas zerbricht,
das die Scherben dir das Glück verheißen,
ich kann es zwar nicht beweisen,
aber ein bißchen Glück hat jeder,
ob früher oder später.
Was bringt die Wehmut an vergangnen Tage,
du stellst dir immer die gleiche Frage,
Warum?,Weshalb?, Wieso?,
Weshalb leide ich immer so?.
Aber es gibt immer ein Licht,
das durch die Wolken bricht,
geh voll Zuversicht ans neue Jahr heran,
und denke immer dran,
das Jahr ist zwar zuende,
aber in deinem Leben ist immer Zeit für eine Wende.
Wie siehts mit deinen guten Vorsätzen aus,
gut meistens wird nichts draus.
Aber, es ist doch ein Anfang es auszuprobieren
und nicht die Geduld mit sich zu verlieren.
Dieses kleine Silvestergedicht,
soll dir sagen, vergiß dich selbst nicht,
jetzt ist Hektik überall,
und man hört auch Korkenknall,
überall wird nur gefetet,
und in Gemeinden wird gebetet,für den Frieden in der Welt.
Ich wünsch mir, das er lange hält,
Dies Silvestergedicht sagt dir alles wird gut,
aber sei trotzdem auf der Hut,
den auch im neuen Jahr ist nicht alles gut,
was auf dich zukommt, aber verlier nicht den Mut,
neue Sachen zu versuchen,
dein Leben komplett unzubuchen -
oder einfach was zu ändern-
oder durch die Gegend schlendern.
An Silvester bräuchten wir eigentlich keine Sterne,
den das Feuerwerk und die Knaller leuchten aus der Ferne.
Es ist ein wunderschönes Farbenspiel,
auch wenn es manchmal ist zu viel.
Ich find den Brauch ganz schön,
dem neuen Jahr mit Schwung und Krach entgegenzugehn.
In Gedanken werden alle schlechten und traurigen Gedanken,
und alle mentalen Schranken,
in die Knaller und Raketen gesteckt
und dann mit in die Luft geschickt.
So kannst du frei und neu beginnen,
und mit allen deinen Sinnen
das neue Jahr begrüssen.
Lass es dir nicht vermiesen.
Drum guten Rutsch ins neue Jahr,
die Hoffnung ist immerdar.

MANUELA WÜNSCH DIR VON HERZEN ALLES LIEBE
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
GRUSS KURT
Kommentar:
Lieber Kurt!
Schön wieder von dir zu hören! Auch ich wünsch dir einen tollen Jahreswechsel und ein Prosit 2009!
Allerliebste Grüße, MANU

von Leila am 28.11.2008 19:26
liebe manuela,ich hiffe es geht dir gut das klassentreffen wird vorraussichtlich erst nach weihnachten statfinden.dann kann man ja auch den anderen kindern zeigen was man bekommen hat.ich habe mir deine anderen gästebucheinträge angesehen und dort ist gestanden liebe grüße an deine kinder. hast du kinder?????????
und wenn das wusste ich gar nicht.
lieba grüße leila&familie
Kommentar:
Hallo liebe Leila!
Schön von dir zu hören! Danke, es geht mir gut. Freu mich aufs Klassentreffen - vor allem, wenn ich euch wieder sehe! Nein, ich habe keine eigenen Kinder - damit waren die SCHULkinder gemeint.
Ganz liebe Grüße an dich und deine Eltern von MANU

von Rene aus Wien 21Bez am 23.11.2008 03:35
Echt tolles lied was du auf Deiner Seite hast ! LG-Rene
Kommentar:
Servus Rene!
Ich weiß, dass es dir gefällt! Es ist im Moment auch mein Lieblingslied.
Dickes Bussi in den Tower ... MANU

von Christian aus klagenfurt am 18.11.2008 16:41
hallo du!
bin über einen link auf deiner seite gelandet und kann nur sagen für eine private seite ist dir das ausgezeichnet geglückt!
finde sie sehr aufschlußreich das du eingroßes herz hast und auch viele coole hobbys. wünsche dir weiterhin viel erfolg auf deinen weiteren lebensweg und bleibe wie du bist.
grüße aus kärnten
wünscht dir chris
Kommentar:
Servus Christian!
Ich freu mich sehr über deinen Besuch und vor allem über deinen netten Eintrag. Schick dir die allerliebsten Grüße ins wunderschöne Klagenfurt .... MANU

von kurt aus wien am 17.10.2008 08:46
HI MANU
WÜNSCH DIR EIN BEZAUBERNDES WOCHENEND
EH ALLES IM GRÜNEN BEREICH
ALLES LIEBE
BABA
Kommentar:
... alles im grünen Bereich! :-)
Dir auch ein schönes Wochenend lieber Kurt!
Liebe Grüße von MANU

von Kathi am 14.10.2008 18:20
Ach ich hab doch was ganz wichtiges vergesen...
Bitte lass deine Kinder ganz lieb von mir grüßen und sag ihnen, dass ich mich schon sehr freue wenn ich wieder bei Ihnen sein kann!
Danke!!
GLG Kathi
Kommentar:
... die Grüße werd ich gleich morgen ausrichten! Die Kids werden sich freuen! Und von mir gibts noch ein Bussi, MANU

von Kathi am 14.10.2008 18:17
Hey Manu!
Jetzt habe ich heute endlich deine homepage angeschaut! Ist echt cool, hast du gut gemacht!
Ich sags dir, ich freue mich schon total wenn ich wieder zurück darf in unsere Schule!Die Kinder dort sind zwar total nett, aber trotzdem vermisse ich schon unsere Kinder, meinen kleinen Affen bei dir und euch nette Kollegen!
Also ich hoffe wir sehen uns bald wieder und dann musst mir noch erzählen wies in der Villa war
Ich hoffe dir gehts soweit gut und du kommst auch ohne mich gut zurecht! hihi
Bis Bald viele liebe Grüße an dich und an die anderen Kollegen
Kathi
Kommentar:
Hi, liebe Kathi!
Freu mich riesig über deinen Besuch auf meiner Homepage! In der Schule gehst mir richtig ab - und den Kids sowieso! Freu mich jedenfalls sehr, wenn du endlich wieder da bist! Gibt ja einiges zu berichten ...
Ganz liebe Grüße von mir, MANU

von Rene am 30.09.2008 02:42
Cortez vs. X-Ray ft. Lemon Juice - What you get is what you see - richtiger Titel und interpret - LG Bussi Rene
Kommentar:
Servus Rene!

Merci für den richtigen Titel und Interpret! Find ich sehr lieb von dir! Hab bereits Stunden mit der Suche verbracht .... Ich hoffe, dir gehts gut!? Dickes Bussi an dich, MANU

von kurt aus wien am 15.09.2008 10:50
Je näher man der Mitte des Flusses kommt,
desto stärker wird die Strömung.

Sich irgendwo festhalten zu wollen
ist zwar ein netter Versuch, aber zwecklos.

Der Fluss des Lebens fließt für jeden
zu 100 % im richtigen Tempo.

Für den einen schneller, für den anderen langsamer,
aber immer genau richtig.


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
auch wenn wetter schirch ist
alles liebe kurtl
Kommentar:
Lieber Kurt!

Danke für dein schönes Gedicht und deine liebe Mail. Stimmt, dass Wetter ist grauslig ... aber davon lassen wir uns unsere gute Laune nicht verderben, gell?
Viele liebe Grüße an dich, MANU

von Wolfgang Nemeth aus 1210 Wien am 09.09.2008 09:25
Hallo Manu
Ich suche immer wieder sympathische nette Leute die vielleicht eine Wanderung mitmachen wollen.
Also wenn du Interesse hast melde dich mal.
PS
Nickname Skype: wolf.gitti
glg
Wolf
Kommentar:
Servus Wolf!

Ich bin leider kein Fan von Wanderungen! Aber trotzdem danke für deinen GB-Eintrag und deine Email!
Ganz liebe Grüße, MANU

von kurt aus wien am 05.09.2008 09:59
hallo manu......

MUT!!!!
Mut,ist das,was die meisten Menschen nicht haben. Verstand,ist das,was viele selten benutzen. Charakter,ist das,was bei Menschen oft verdorben ist. Leben,ist das,was sich einige selbst zerstören. Liebe,ist das,was viele Menschen nie erfahren.

wünsch dir noch einen schönen tag
und ein bezauberndes wochenend
ohne stress, viel spaß bei dem
was du am wochenend vorhast
alles liebe
kurtl
Kommentar:
Servus, lieber Kurt!

Ein wahres Wort zum Wochenend!
Wünsch dir ebenfalls ein super nettes Weekend & viel Sonnenschein!
Allerliebste Grüße, MANU

von kurt aus wien am 02.09.2008 08:35
HALLO MANU
SCHULBEGINN EH GUT RÜBERGEBRACHT
GETS DA EH GUT
WÜNSCH DIR NOCH EINEN SCHÖNEN TAG
UND DEN REST DER WOCHEN
ALLES LIEBE
BABA KURTL
Kommentar:
Hello, lieber Kurt!

Ja ... danke - alles super überstanden! Die neuen Kids sind total lieb! Dir ebenfalls noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße von MANU

von kurt aus wien am 22.08.2008 09:04
HALLO MANU....
Mit der Zeit lernst Du,
dass eine Hand halten nicht dasselbe ist,
wie eine Seele fesseln.
Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet,
und Begleiten nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich,
dass Küsse keine Verträge sind
und Geschenke keine Versprechen.
Und Du beginnst
Deine Niederlagen erhobenen Hauptes
und offenen Auges hinzunehmen
mit der Würde des Erwachsenen
nicht maulend wie ein Kind.
Und Du lernst,
all Deine Strassen auf dem Heute zu bauen,
weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst Du,
dass sogar Sonnenschein brennt,
wenn Du zuviel davon abbekommst.
Also bestelle Deinen Garten
und schmücke selbst Dir die Seele mit Blumen,
statt darauf zu warten, dass andere die Kränze flechten.
Und bedenke,
dass Du wirklich standhalten kannst...
und wirklich stark bist.
Und dass Du Deinen eigenen Wert hast.

WÜNSCH DIR EIN BEZAUBERNDES WOCHENEND
SCHULE FANGT AUCH BALD WIEDER AN HOF DU HAST DICH GUT ERHOLT
ALLES LIEBE
BABA
http://de.youtube.com/watch?v=D6mS9aRjTOs
Kommentar:
Lieber Kurt!

Tausend Dank für das berührende Gedicht. Da steckt viel Wahrheit drin. Wünsch dir ebenfalls ein mega schönes Weekend!
Mit einem ganz lieben Gruß an dich, MANU

von kurt aus wien am 19.08.2008 09:32
hi manu liaben gruß dalass_
_________________$$_$
_____________$$$__$_$$$$.... (' ""()
_____________$$__$$_____$("( 'o' ,)
____________$$$_$__$_____$(" )(" )
___________$$$$_____$$___$$$$$$
__________$$$$$______$$_$______$$
_________$$$$$__(¨`·.·´¨) (¨`·.·´¨)___$
_________$$$$$___`·.¸(¨`·.·´¨)¸.·´___$
_________$$$$$$_____`·.¸.·´_____$
__________$$$$$$___________$
___________$$$$$$$$_______$
___$$$_________$$$$$$$_$$
_$$$$$$$__________$$
__$$$$$$$_________$,
___$$$$$$_________$$
____$$$___$_______$$
____________$_____$__$
________$$$$_$___$
______$$$$$$__$_$$
_____$$$$$$$___$$
_____$$$$$______$
_____$$_________$
______$_________$
______________$_$
_______________$$

alles liabe
Kommentar:
Hallo, lieber Kurt!

Merci fürs schöne Blümchen! *freu* Hoffe, dir gehts gut!
Ganz liebe Grüße, MANU

von Franz Nemeth aus 1180 Wien am 15.08.2008 16:21
Liebe bezaubernde Manu !

Auch wenn Du leider bisher die
Freundschaft nicht bestätigt hast, erlaube ich mir Dir hier einiges
zu senden, in der Hoffnung, daß es Dir gefällt ?


Verzweigt, wie die Äste vom alten Baum,
ist die Liebe, ist das Leben.

Als junger Mensch, einen Lebenstraum,
bald gespürt: fast nichts ist eben.....

Kurvenreich, mit Steinen bestückt,
geht`ts auf dem Weg mal rauf, mal runter.

Vom Lebenstraum oft abgerückt,
nichts ist mehr schwarz, nicht weiß, nein immer bunter....


Erklimm ich die Erfahrungsleiter, muß
ich manche Sprosse mit Tränen nehm...

doch es geht weiter, weiter, weiter.....
die Sproßen sind oft nicht zu zäh`ln



Eines Tages, hoffentlich noch fern, steh ich auf der

Erfahrungsleiter , ich ganz oben....
sehe all die Farben meines Lebens gern....

muss das Schicksal für die Vielfalt loben...

Hab Schlimmes erlebt, doch auch gelacht,
begriffen des Lebens eigentlichen Sinn,

früher laut, heute eher sacht....
zu fühlen, wozu ich geboren bin.....


Zu wachsen an Trauer und am Glück,
habe gelernt zu kämpfen aber auch verzeihn,

nie...aufzugeben, und Stück für Stück,
am Ende der Leiter, vielleicht ein Meister zu sein...


Einen schönen Nachmittag und Abend noch und, wie gesagt,

Du meine Schöne bist einfach was liebes
und auch besonderes für mich.

Wünsche Dir und Deiner Schwester auch
eine kontinuierliche Gesundheit und

verbleibe in der Hoffnung, daß wir
vielleicht in Kürze Freunde sind.

Handkuss
Franz
Kommentar:
Lieber Franz!

Ein sehr schönes und inhaltsvollsvolles Gedicht - vielen Dank dafür!
Ganz herzliche Grüße, MANU

von Adi aus Kritzendorf am 10.08.2008 15:30
Hallo!
Nette Seite hast da.
Warum hab' i ned so a hübsche Lehrerin g'habt? *gg*
Gruß Adi
Kommentar:
Lieber Adi!

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite & für's Kompliment! :-))
Ganz liebe Grüße von MANU

von kurt aus wien am 10.08.2008 15:25
DANKE FÜR ANTWORT UR GEFREUD
ALLES LIEBE KURTL....

Nimm dir Zeit zum Arbeiten –
es ist der Preis des Erfolges
Nimm dir Zeit zum Denken –
es ist die Quelle der Kraft
Nimm dir Zeit zum Spielen –
es ist das Geheimnis ewiger Jugend
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein –
es ist der Weg zum Glück
Nimm dir Zeit zum Träumen –
es bringt dich den Sternen näher
Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden –
es ist das Privileg der Götter
Nimm dir Zeit, dich umzuschauen –
der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein
Nimm dir Zeit zum Lachen –
es ist die Musik der Seele
Kommentar:
Servus, lieber Kurtl!

Danke für dein schönes Gedicht! Ich hoffe, es geht dir gut. Allerliebste Grüße von MANU

von kurt aus wien am 04.08.2008 08:42
hi hübsche frau mal wieder auf deiner seite gelandet ur hübsch da...
bist sich gerade in urlaub ich auch gerade hof geht da eh gut
wünsch dir noch eine schöne erholsame urlaubszeit
alles liebe kurtl
Kommentar:
Servus, lieber Kurtl!

Schön wieder einmal von dir zu lesen! Vermisse deine tollen Gedichte. Ganz liebe Grüße von MANU

von Andy am 09.06.2008 13:26
Du bist einer der Personen die ich Gott sei dank durch zufall kennengelernt habe. Und mein Leben versüßt hat. lg andy
Kommentar:
Lieber Andy!

DANKE für das süße Kompliment! Hoffe, wir sehen uns bald wieder. L.G. MANU

von rene am 08.05.2008 19:40
dich online zu erwischen ist schwerer als eine ein privates gespräch mit dem präsidenten zu führen ...ggg
wie gehts dir denn so alles liebe und dicken kuss rene
Kommentar:
Lieber Rene!

Sorry, hab im Moment wirklich viel um die Ohren - wie wär's mit telefonieren? Busserl von MANU

von JOEY aus Mattighofen am 14.04.2008 20:33
Hi du!
Bin zufällig über deine Page gestolpert!
Sehr gut! Habe schon lange keine Page mehr ganz durchgesehen, doch bei deiner konnt's ich nicht bleiben lassen....

LG Joey
Kommentar:
Hi Joey!

Hey ... das freut mich, dass dich meine Page offenbar so beeindruckt hat! Liebe Grüße, MANU

von Kay aus Bremen am 11.04.2008 16:42
Ich habe mir deine Homepage grad angesehen, ist echt toll .
Kommentar:
Servus Kay!

Freu mich, dass dir meine Homepage gefällt. Danke für deinen Besuch! Liebe Grüße nach Bremen von MANU

von Peter aus Freistadt am 01.04.2008 21:15
Hallo liebe Manu,
ich war wieder mal auf Deiner Hp und sie ist nich immer sooooo schön ;-)
Ich hoffe Dir gehts gut.....ich denke oft an Dich.............würde mich über Post von Dir freun
glg und Kussi Peter
Kommentar:
Hallo lieber Peter!

Schön wieder einmal von dir zu lesen! Email folgt! Liebe Grüße & dickes Busserl ins wunderschöne Freistadt von MANU

von unwichtl aus bronx of vienna = 10. hieb = favoriten am 29.03.2008 16:58
hübsch hier

5 von 5 pfotenabdrücken und liebe grüße
vom unwichTiger
Kommentar:
DANKE und ebenfalls liebe Grüße, MANU

von Stiefsohn aus 3211 loich am 26.03.2008 06:34
Hallo und schönen guten morgen!
also deine HP ist einfach genial!
und seien wir uns ehrlich du bist doch nicht über 30ig?
liebe grüße aus dem Pielachtal von Roman
Kommentar:
Hallo Roman!
Mein Glück, dass ich immer jünger geschätzt werde! Liebe Grüße an dich, MANU

von Paul aus Wien am 25.03.2008 21:47
Hallo Manuela
ich bin gerade auf deiner Seite vorbeigekommen
und habe mir gedacht ich lasse einmahl
schöne Grüße hier.
Schöne Grüe Paul
Kommentar:
Lieber Paul!
Herzlichen Dank für deinen netten Eintrag und deine lieben Grüße! Ebenfalls ganz liebe Grüße, MANU

von Markus aus Innsbruck am 23.03.2008 10:21
Hallo Manu
Deine Hompage ist so wie du---sehr attraktiv und liebevoll gestaltet
War sehr interessant durch dein Leben zu surfen
Wünsche dir alles gute und viel Glück im Leben....
Kiss,Markus
Kommentar:
Lieber Markus!
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag - dein Kompliment bringt mich ja fast ein bisserl in Verlegenheit.
Ebenfalls ganz liebe Grüße .... MANU

von petra mali aus 1210 wien am 21.02.2008 00:02
huhu süsse war grad auf besuch bei dir also muss sagen grosse klasse erlich nicht schlecht und dir ein ganz dickes bussi hier lasse schmmmmmmmmmmmaz
Kommentar:
Hey ... freu mich sehr über den Besuch und das Lob von meiner Freundin! Dir auch ein dickes Busserl ans andere Ende von Wien schick .... MANU

von wolfgang aus Hausmening am 19.02.2008 07:13
Hallo Manuela,

tolle Hompage!

Wennst mal lust hast auf msn zu plaudern würde ich mich freuen von dir zu hören!

lg
Wolfgang
wsteinmetz@hotmail.com
Kommentar:
Lieber Wolfgang!
Danke für deinen netten Eintrag! Plaudern können wir natürlich gerne mal! Herzliche Grüße von MANU

von Edith aus Übach-Palenberg am 03.01.2008 10:24
Liebe Manu!

Über die HP deiner Schwester, bin ich auf deine Seite gekommen.
Ich bin schwer beeindruckt.
Du hast sie wunderschön gestaltet.
Allerdings frage ich mich, wo da dunkle Seiten sind .
Das einzige, was mir an der HP deiner Schwester besser gefällt ist, dass man die Musik ausschalten kann .

Mögen sich deine Träume erfüllen.

Herzlichst Edith

P.S.: Ahja...unter meinen Links kannst du eine BikerHP besuchen. Das sind meine Freunde, die wunderschöne Biketouren unternehmen...
Kommentar:
Liebe Edith,
freut mich, dass auch dir meine Website gefällt. Ebenfalls herzliche Grüße von MANU

von Andreas am 02.01.2008 20:53
Der Abschied fällt dem leichter, der weniger liebt.
Kommentar:
.....

von Peter aus Amstetten am 01.01.2008 16:26
Hallo Manu,
bin zufällig über SMS.at auf Deine Homepage gekommen. Hut ab ist Dir toll gelungen.
Wollt einfach nur liebe Grüße dalassen und wünsch dir ein erfolgreiches 2008
Kommentar:
Lieber Peter,
freu mich sehr über deinen Besuch und dein Lob! Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute für 2008! Ganz liebe Grüße von MANU

von lucky aus salzburg am 31.12.2007 21:01
coole sache von dir
Kommentar:
Hi Lucky!
Merci für den "coolen" Eintrag! Ganz liebe Grüße nach Salzburg von MANU

von Hannes aus St. Georgen am 12.12.2007 18:43
Hallo Manu,

Bin durch die HP deiner Schwester auf deine gekommen. Echt ne Wucht was du da ins Internet gestellt hast. Dein Hobby ist ja mörderisch schnell. Ich bevorzuge lieber die 4-rädigen Flitzer. Deinem Papa hast du ja ein würdiges Andenken gewidmet, bei der Musik bekam ich richtig die "Gänsehaut"

lg Hannes

PS: Lass dich von deinen kleinen nicht klein kriegen!
Kommentar:
Lieber Hannes!
Vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Zeilen. Schick dir ganz liebe Grüße ins wunderschöne St. Georgen .... MANU

von LEX am 12.10.2007 21:33
Hi Manu!

Bin über ICQ auf deine HP gestoßen und hab da mal drinnen ein bisschen gestöbert. Ist dir echt gut gelungen. Falls du mal Lust hast ein bisschen zu quatschen - meine ICQ-Nr. ist 487624290

Liebe Grüsse, LEX
Editiert am: 13.10.2007 17:15 von Administrator
Kommentar:
Lieber LEX!
Danke für deinen Besuch! Chatten können wir gerne mal im ICQ. Liebe Grüße, MANU

von Wolfgang Z. aus Innsbruck am 25.09.2007 21:59
Hallo Manu,
jetzt war ich wirklich einige Zeit auf Deiner Seite und hab sie mir mit einer tollen begeisterung durchgelesen. Ich muß Dir echt ein Kompliment machen. Gefällt mir sehr gut.
Das mit Deinem Papa tut mir wahnsinnig leid. Es erinnerte mich an mein Vater der auch sehr früh starb.
Ich wünsch Dir nun alles gute und weiter viel Erfolg mit deiner homepage.

Liebe Grüße aus Innsbruck, Wolfi
Kommentar:
Hi Wolfi!
Danke für deine Anteilnahme und deine lieben Wünsche. Herzliche Grüße nach Innsbruck, MANU

von Heinz aus Kitzbühel am 24.09.2007 21:20
Hallo Manu!

Durch den MeetYouMessenger bin ich auf deiner Homepage gelandet. Und ich bin restlos begeistert. Vielleicht kannst du mir irgendwann mal ein paar Tips geben, wie ich sowas selbst auch fabrizieren kann, denn ich muß ehrlich sagen, ich habe keinen blassen Schimmer davon.
Würd mich freuen, wenn du mir mal ein paar Zeilen im MeetYouMessenger hinterlassen könntest(bin unter trucker0302 eingetragen).
Also, liebe Manu, mach so weiter, dann wird deine Homepage ein wunderschönes Buch der Erinnerungen und Träume.
Liebe Grüße aus Tirol schickt dir
H E I N Z
Kommentar:
Servus Heinz!
Danke für deinen netten Eintrag! Steh dir jederzeit mit Rat zur Verfügung - kostet aber einiges an Zeit und Nerven! Schick dir ganz liebe Grüße nach Tirol, MANU

von Alphawolf aus Wien am 21.09.2007 00:36
HY Teacher!!

So kann man sich aus dem Augen verlieren *ggg* hoffe du meldest dich mal wenns deine Kids erlauben und quatschen gemühtlich ne Runde *ggg*

Bussal Wolf
Kommentar:
Lieber Wolf!
Ich weiß - ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, lieber Wolf! Dir als Versöhnung mal ein dickes Busserl zurück schick ..... MANU

von bernd aus amstetten am 08.09.2007 12:01
ansprechende homepage-
vor allem die seite mit den sprüchen und ganz besonders die seite für deinen papa.

zeit heilt alle wunden - so sagt mann

doch die zeit schließt die wunden nur - die narben werden immer sichtbar bleiben

man sieht nicht nur mit den augen gut - das wesentliche wird für unser auge immer unsichtbar bleiben.

zum glück gehören leid, enttäuschung, trauer und schmerz aber zum glück auch solch wunderbare menschen wie DU einer bist!!!!
lg
blacksunny
Kommentar:
Lieber Bernd!
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch! Schicke dir ganz herzliche Grüße nach Amstetten .... MANU

(Insgesamt 84 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools