Sepp Hager & Freunde - GÄSTEBUCH
Liebe Leute groß und klein, schreibt´s in unser Büchlein rein. Schickt uns Lob oder Applaus, doch auch Kritik macht uns nix aus. Hauptsach´, was ihr schreibt´s hat Pepp, dies wünscht sich der HAGER SEPP!

(Insgesamt 13 Einträge)

von Heidemarie Reinelt aus Traunwalchen am 19.11.2010 14:52
Aus is und gar is, schad is dass wahr is! Ihr habts uns so vui Freude gmacht-heid werd nomoi herzlich glacht! Mit Eich war jeda Abend schee, mia laßn Eich nur ungern geh! Doch ois hod sei Zeit - und jetz is hoid soweit! Drum mecht ma einfach DANKSCHEE sogn und die Erinnerung im Herzn trogn!

von Monika & Sabine & Sandra mit Familie aus Schnaitsee /Kraiburg am Inn am 27.05.2010 23:55
Wir waren da und haben uns euer Programm angeschaut.Wie immer eine klasse Show! Man könnte von euch allen nie genug bekommen.Unterneukirchen ( Bierzelt am 27.05.10). Wir sehen uns wieder keine Sorge mit Verstärkung :-)

Ihr seid Spitze
Monika & Sabine & Sandra mit Familie Schnaitsee / Kraiburg

von Monika & Sabine & Sandra aus Schnaitsee / Kraiburg a Inn am 01.04.2010 16:37
Eine absolute geile Darbietung, wir waren am 26.03.2010 bei euch und haben uns "Für a Fünferl a Durchanand" oh gschaut. Zur Erinnerung wir sind die die so Herzhaft gelacht hatten ( sehr auffällig ) . Dank auch an Heini F. mit Frau und Family die uns dazu eingeladen hatten. Sonst hätten wir euch nie kennen gelernt und gesehen. Wir werden es weiter geben eure klasse Show.
Weiter so !

LG Monika & Sabine & Sandra

von Anna am 21.03.2010 08:09
_________????______________????_________ __
_______??____??__________??____??_______ __
______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
_____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??__ __
___??___?_?_?________________?_?_?___??_ __
___??__?_?______________________?_?__??_ __
__??__?_______Ein kleiner_____________?__??__
__???_________Schutzengel für Dich_______ ???__

von Reinelt Heidemarie aus Traunwalchen am 25.03.2009 21:25
Im Namen von unserer Fangemeinde (10 Personen) danke ich ganz herzlich für den schönen Abend am 21.03. bei Euch - Euer "Durcheinand" war einfach Spitze - haben uns schon den November für eine Wiederholung vorgemerkt - die Fangemeinde wird sicher weiter wachsen!!!!!
Machts weiter so und bringt uns noch oft zum Lachen!

von Nicole aus Rosenheim am 02.10.2008 20:43
Ja wer hätte das gedacht... Ein lustiger Jurist aufm Camino! Ich hoff, es gibt bald mal was zu sehen!

von scarlett gnad aus traunstein am 10.07.2008 14:35
Servus,

unsere Mieter waren gestern bei Euch im Theater, muss wirklich gut gewesen sein, da beide heute bauchschmerzen haben (vom Lachen). Wir hätten jetzt nach weiteren Terminen auf Eurer Web-Site gesucht! -Die scheint aber etwas "rückständig" zu sein! Vielleicht könnt Ihr das in absehbarer Zeit ändern??!!

Viele Grüße aus der sonnigen Maxstraße in Traunstein

Scarlett, Bernhard, Marcell und Priyanka

von Sepp Hager aus Unterneukirchen am 09.06.2008 09:29
Hallo Frau Wagmann,
vielen Dank für Ihren Eintrag.
Es freut mich, dass Ihnen zumindest Teile unseres Programms gefallen haben.
Zum Thema Alkohol schicke ich voraus, dass die Gefahren unkontrollierten Alkoholkonsums für die Volksgesundheit im Allgemeinen und die Jugend im Besonderen mir und meinen Freunden bekannt sind.

Die besorgniserregende Anzahl von Flatrate-Parties in "diesem unserem Lande dürfte aber wohl nicht auf den Inhalt unserer Kabarett-Programme zurückzuführen sein.
Auch hoffe ich doch sehr, dass keiner der männlichen Besucher von Heiligkreuz hinterher seine Frau verprügelt hat. Sollte Ihnen ein solcher Fall bekannt geworden sein, bitte ich um Nachricht. Ich werde dann den lallenden Ehemann aus der Stammtischszene herausstreichen.

Weiterhin bin ich überzeugt, dass unsere Programme der Volksgesundheit bislang keinen nachhaltigen Schaden zugefügt haben. Eher im Gegenteil: Wenn es stimmt, dass Lachen gesund ist, dann haben wir in den 13 Jahren unseres Bestehens Tausenden von Besuchern die Medizin verabreicht, die Gott sei Dank einige Wenige im Keller einnehmen.
Unseren Gästen ist auch noch nie das Lachen so sehr im Halse stecken geblieben, dass ein ärztlicher Eingriff erforderlich gewesen wäre.
Ein Besucher hat mir allerdings einmal nach der Aufführung gesagt, dass er sich fast tot gelacht hätte. Ich habe daraufhin die besten Gags aus dem Programm gestrichen, um der Wiederholung eines solchen Vorfalls vorzubeugen.

Am Ende ein Ausspruch des Kollegen Bruno Jonas:
"Wir können der Gesellschaft nur einen Spiegel vorhalten - verändern muss sie sich schon selber."

Wir haben nun mal keinen missionarischen Auftrag - aber nochmals vielen Dank für ihre sicher gut gemeinten Ratschläge. Wir werden Sie nicht beherzigen.

Liebe Grüsse
Sepp Hager und Freunde
Editiert am: 06.09.2008 09:37 von Administrator

von Edith Wagmann aus Trostberg am 07.06.2008 16:52
Lieber Sepp Hager und Freunde!
Ich habe Euer Programm in Heiligkreuz im Bierzelt gesehen. Besonders gut haben mir die witzigen Texte und gekonnten Gesangseinlagen aber auch Euere schauspielerische Leistung gefallen. Worüber ich leider überhaupt nicht lachen kann sind besoffene Mannsbilder und die nahmen für meinen Geschmack einen viel zu großen Raum ein. Alkoholisierte und nur noch Schmarrn lallende Stammtischbrüder, betrunkene Touristen und die ständige Verharmlosung des Alkoholkonsums im Allgemeinen (Wodka=Russe, Weißbier reinzischen...) stoßen mich definitiv ab. Das alles finde ich überhaupt nicht lustig, vor allem wenn man an betrunkene prügelnde Ehemänner und das Flatrate- und Komasaufen vieler Jugendlicher denkt und welche schlimmen Folgen ungemäßigter Alkoholkonsum im Straßenverkehr mit sich bringt. Schlägereien, Zerstörungswut, gesundheitliche Schäden und viele andere schlimme Konsequenzen sind Euch sicher bekannt. Deshalb bitte ich Euch dringend: Setzt Euer Talent, Eure Ideen und Euer kreatives Potential weiter ein, aber bitte alkoholfrei!
Grüße von Edith Wagmann

von Hans Demmelhuber aus Reischach am 19.11.2007 09:23
Hundsweda miserabligs war einfach Spitze, machts weida so.

von Silvia Stanka aus Rattenkirchen am 28.04.2007 12:54
Hallo Herr Dr. Hager,

wurde gestern freundlicherweise von meinen Kolleginnen Annette Eder, Lilo Plinninger und Gabi Matheis vom AG Mühldorf ins Kabarett in den Prambs-Stadl zum "Hundswetter, miserabligs" mitgenommen. Ich war hellauf begeistert - genau eine Woche vorher schauten mein Mann und ich uns in Waldkraiburg den Altinger an und ich habe beiweitem dort nicht so viel lachen müssen wie gestern im Prambs-Stadl! Ich werde in unserer Region dafür die Werbetrommel schlagen, daß sie sich dieses wunderbare Stück - und hoffentlich auch noch viele weitere andere - im Prambs-Stadl anschauen sollen.
Mein Mann und ich werden auf alle Fälle versuchen, für November nochmal Karten zu bekommen!!!!
Vielen Dank für diesen ausgesprochen schönen und lustigen Abend an Sie und das gesamte Sepp-Hager-Team!!
Meine Hochachtung

Silvia Stanka
(Heimarbeits-Tippse beim AG Mühldorf)

von Silvi + Michi aus Neubiberg am 27.11.2005 13:20
Lieber Sepp Hager & Freunde,

eure gestrige Show, war einfach supertoll!
Sagen wir was anderes, haut Ihr uns bestimmt die Hucke voll !
Mit zwoaraloa Leit, host immer dei Freid und mir hoffen, des neie Stückerl is a bald soweit !

von s27briRobert Mueller aus Polling am 27.11.2005 12:23
Hallo Sepp und Freunde,

ihr seid saustark, ich war gestern 26.11. mit meinen Kollegen von BMW bei Euch und wir haben uns vor und hinter der Bühne (an der Bar) köslich amüsiert.

* Danke für den schönen Abend *

Robert, Viktor, Rosi, Nadja und Elena

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools