Gästebuch von AWO + KiJu in Dortmund-Asseln/Husen/Kurl
Herzlich Willkommen. Über einen Eintrag oder auch Anregungen und Hinweise von Dir würden wir uns sehr freuen!

(Insgesamt 40 Einträge)

von Karl-Heinz Fenske aus Dortmund-Wickede am 29.07.2012 18:06
Hallo,
ich habe gerade das Programm des 2.Halbjahres 2012 angesehen. Da ist ja wieder ein vielseitiges Angebot entstanden! Kompliment.
Ja, und dann ist mir aufgefallen, dass es in diesem Gästebuch schon lange keinen Eintrag mehr gab. Das will ich hiermit ändern. Liebe Grüße nach Asseln.
Karl-Heinz Fenske

von Svenni aus Berlin am 19.08.2011 14:08
Schade, das hier keine Aktivität mehr zu verzeichnen ist

Habt ihr keine Zeit mehr dafür oder habt ihr die Pflege aus Kostengründen o.Ä. eingestellt? Würde sicher jeder verstehen, wenn die AWO ihre Ressourcen anderswo besser einsetzen kann. Geld&Zeit wachsen ja leider nicht an Bäumen.

Euch auf jedenfall weiter viel Erfolg bei euren Projekten

von Nick (Vorstand BSB) aus Guck aus dem Fenster am 24.05.2010 18:57
Das ist kein Gerücht, sondern:
'Das ist der Wahrheit - Fonic' (ein bisschen Schleichwerbung muss ja sein )
nähere Infos findest du unter: htt://baumschutzbund.forumprofi.de/index.php

von alina aus dortmund asseln am 09.05.2010 19:38
Hallo
Meine FReunde und ich besuchen oft den AWO-Spielplatz in Asseln . Es geht das Gerücht um das der große Kastanienbaum auf dem Spielplatz gefällt werden soll ; und darum bitte ich ,alle die etwas zu diesem Thema wissen, mir zu versichern das dies nur ien Gerücht ist und falls nicht mir genaueres darüber zu berichten !
Viele Liebe Grüße im Voraus
Alina B.

von doris aus berlin am 05.05.2010 09:59
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Anna am 21.03.2010 07:18
•.¸(¯`´•.¸ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸LASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•

(¯`´•.¸MAL ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸EIN PAAR
LIEBE¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.?
?
(¯`´•.¸(¯`´•.¸HIER¸.•´´¯)¸.•´?
?¯)...

von Micha aus Schleswig Holstein am 05.01.2009 18:28
Hallo,,bin gerade über diese Seite gestolpert...Die seite hier ist gelungen und da muß man sich einfach eintragen....
Alles gute und weiter so............

von Rupert aus Willich am 08.06.2008 18:55
Toller Webauftritt. Weiterhin viel Erfolg und viele Visits!
Gruß Rupert

von Tobi am 04.05.2008 23:02
na wenn ich schon mal hier auf dem gb gelandet bin, lasse ich doch gleich mal leibe grüße da.

von Heiko Lüdke aus Hamburg (Kreis Altona) am 21.02.2008 09:27
Hallo!

Ein ganz großes Kompliment an die Macher dieser tollen AWO Homepage, sehr Informativ. Macht weiter so, und schöne Grüße aus Hamburg

Heiko

von Susanne am 08.01.2008 01:56
Wollte auch mal liebe Grüße dalassen!

Susi

von Rudolf Weiler aus Bellheim am 07.12.2007 09:45
Hallo, habe beim surfen im Netz die AWO HP entdeckt.
Und ich muss sagen, nicht schlecht gemacht..
Wünsche Euch noch viele Besucher und viel Erfolg bei Euren Aktivitäten.
Rudolf Weiler aus Bellheim (AWO)

von Günter Patzelt aus 52428 Jülich - Koslar zwischen Köln,Düren am 28.09.2007 21:39
Ein sehr guten Tag,

Der Zufall will es, dass ausgerechnet diese Seite beim stöbern finde. Ich habe es absolut positiv
gesehen, weil der Aufbau gut ist, und die Seite Sinn macht .Ich kann nicht meine privaten Bilder
zeigen, außer meine Biografie. Aber meine privaten Gemälde in meiner Galerie können betrachtet werden.

Stelle mich kurz vor, damit du weißt wer ich bin, und mit welcher Person du zu schaffen hast !
Ich bin Kunstmaler ,und wohne nur für eine bestimmte Zeit in Jülich - Koslar zwischen Köln, Düren, und Aachen. Meine Wurzeln kommen aus dem Erzgebirge in Sachsen. Dies kann man
auch wie oben in meiner Biografie sehen. Viel Spaß in meiner Galerie, und beim lesen der erklärten beschriebenen Gemälde.
Es grüßt
Kunstmaler Patzelt

guenter@kunstmaler-patzelt.de
http://www.kunstmaler-patzelt.de
Telefon:02461/344371

Ein leichte rechte gedrückte Hand auf ein Wiedersehen, und bleibt gesund, macht es gut- tschüß

von Günter Patzelt aus 52428 Jülich - Koslar zwischen Köln,Düren am 28.09.2007 21:29
Ein sehr guten Tag,

Der Zufall will es, dass ausgerechnet diese Seite beim stöbern finde. Ich habe es absolut positiv
gesehen, weil der Aufbau gut ist, und die Seite Sinn macht .Ich kann nicht meine privaten Bilder
zeigen, außer meine Biografie. Aber meine privaten Gemälde in meiner Galerie können betrachtet werden.

Stelle mich kurz vor, damit du weißt wer ich bin, und mit welcher Person du zu schaffen hast !
Ich bin Kunstmaler ,und wohne nur für eine bestimmte Zeit in Jülich - Koslar zwischen Köln, Düren, und Aachen. Meine Wurzeln kommen aus dem Erzgebirge in Sachsen. Dies kann man
auch wie oben in meiner Biografie sehen. Viel Spaß in meiner Galerie, und beim lesen der erklärten beschriebenen Gemälde.
Es grüßt
Kunstmaler Patzelt

guenter@kunstmaler-patzelt.de
http://www.kunstmaler-patzelt.de
Telefon:02461/344371

Ein leichte rechte gedrückte Hand auf ein Wiedersehen, und bleibt gesund, macht es gut- tschüß

von Sandra - www.DO-Forum.de aus Dortmund am 10.08.2007 16:18
Hallo zusammen,
wie wäre es mit Werbung für eure HP in meinem Forum (http://www.DO-Forum.de)?

DO-Forum.de ist ein Forum von Dortmundern für Dortmunder... schaut mal vorbei. Das Forum ist selbstverständlich kostenlos - und noch gaaanz frisch.

Viele Grüße, Sandra

von Amico slam aus Italien am 08.02.2005 11:40
Good Site! Really very nice.

von Redaktion Ruhrlink aus Essen am 13.09.2004 17:52
Wir haben Ruhrlink jetzt neu gestaltet. Wer will, kann ja mal reinsehen.

Ruhrlink ist eine Suchmaschine für alle Webseiten zwischen Dortmund und Duisburg. Wer jemals im Google nach Kinoprogrammen, Diskos oder sowas wie diese Seite hier in der Nähe gesucht hat weiß schon, warum sowas Sinn macht. Und besonders auch wer eine eigene Seite hat. Fast 5000 davon haben sich mittlerweile eingetragen, kostet nichts.

Reich wird man nicht dabei. Fürs Ruhrgebiet ist es allerdings eine durchaus wichtige Sache und deshalb tun wirs.

Etwa alle zwei Jahre surfen wir mal durch alle Sites im Revier und tragen uns dabei auch in die Gästebücher ein. Wenn der Webmaster sauer ist, weil wir uns hier reinschreiben, kann er es ja wieder löschen. Mehr als 800 haben aber einen Link zu uns gemacht, weil sie die Sache gut finden.
www.ruhrlink.de

von Doris aus Dortmund am 20.05.2003 14:41
Nanu, keine Besucher im Gästebuch? Dann will ich doch mal wieder einen Gruß hier hinterlassen und ein Lob für die Seiten aussprechen.

Gruß

Doris

von Jochen & Doris aus Dortmund-Kurl am 17.11.2002 11:27
Hallo, auch ich muss mich den Komplimenten anschließen. Die Seiten sind sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet.

von Dirk Sanke aus Dortmund-Asseln am 16.11.2001 23:25
Hallo liebe Freunde der Awo und

vor allen Dingen Dir Norbert alter

Weggefährte und Lehrmeister in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit.

Hut ab und alle Achtung!

Selten eine so anregende und professionelle Homepage wie Eure erlebt.Hier macht das Internet noch

Spaß und vor allen Dingen ist es

sozial engagiert.

Ich hoffe für die Jugendlichen in

Asseln das euer Smash dauerhaft weitergeführt werden kann.Gespart werden kann anderswo.

In Verbundenheit Dirk Sanke

von Ralf Dreisewerd aus Dortmund Asseln am 18.09.2001 12:09
Ich möchte an dieser Stelle nochmal den interessanten Vortrag des Herrn Augustin im Marie-Juchacz-Haus über die Asselner Geschichte erwähnen. Für "Zugereiste" wie mich, war dieses eine gute Gelegenheit, Asseln besser kennenzulernen. Zu der Arbeit des Herrn Augustin und seines Verein kann ich nur sagen:

Weiter so!

von Ilka Hoffmann aus natürlich Asseln am 13.09.2001 12:49
Hallo! Neugierig geworden, habe ich mal in diese Seiten gesehen! Super gemacht und vor allem auch für "Nicht-PC-Cracks" super-einfach. Klasse ist auch der Anzeigenmarkt. Weiter so, dann wird es eine Konkurrenz für den Reviermarkt!! :-)

von Rainer Schröder aus Lichtenau-Asseln am 06.09.2001 22:05
Hallo zusammen!

Viele Grüße aus Asseln bei Paderborn. Schaut doch mal vorbei!

von Bernd Lütjen aus Hambergen am 03.07.2001 00:01
Hallo liebe AWO in Dortmund-Asseln !

Mein Kompliment - eine tolle Homepage habt Ihr da ins große WWW gestellt !!! Dies kann sicher auch ein Schlüssel zur jüngeren Generation sein. Es wäre schön, wenn Ihr dadurch auch jüngere Mitglieder gewinnen könntet.

Herzliche Grüße aus dem Teufelsmoor

Bernd Lütjen (AWO Hambergen) - http://www.Bernd-Luetjen.de

(Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei - über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen !)

von Edith Dohmann -O.V.-Lütgendortmund aus Dortmund-Lütgendortmund am 15.04.2001 19:27
Ich finde Euere Seiten ganz toll.

Ich wünschte mir, dass wir für unseren O.V. auch so etwas machen könnten. Ich glaube, dass wir über das Internet, viele junge Leute ansprechen und für uns gewinnen können.

von Volker Ernat aus DO - Asseln am 31.03.2001 13:54
Über diese Einrichtung freue ich mich, man fühlt sich selbst im "NET" zuhause.

Weiter so !!

von Gerhard Rieß aus Dortmund-Husen am 26.03.2001 09:42
Die Asselner AWO hat gute Webseiten

Bitte weiter so!

von Gerhard Rieß aus Dortmund-Husen am 26.03.2001 09:36
Die Asselner hat gute Web-Seiten.

von Arnold, Uwe aus Dortmund am 25.03.2001 17:51
Der Kleinanzeigenmarkt ist gut gemacht!!! Aber wie lösche ich eine Anzeige, die sich erledigt hat?!?

von Tomaschewski Albert aus Dortmund am 24.03.2001 15:57
Ich danke dem Lehrkoerper Norbert füer seine Internet Unterweisung.

von Karin und Karin aus Dortmund-Asseln am 24.03.2001 15:52
Vielen Dank für die Internetschulung

von Gerd Hirsch aus Asseln am 24.03.2001 15:52
Ich grüße die leute von der AWO in Asseln!

von Connie Timmer aus Dortmund-Asseln am 26.02.2001 12:35
Hallo !

War sehr neugierig auf die home-page. Gut gemacht.

von Lars aus HH am 20.01.2001 19:56
Coole Seite, weiter so !

von Günter Schneider aus Dortmund-Asseln am 13.01.2001 12:15
Grüsse an alle Asselner Bürger!
Und viel Erfolg der AWO-Asseln für 2001!

von Hans Höttler aus 58636 Iserlohn am 21.11.2000 22:51
Besten Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch. Ich finde Eure Hompage sehr gut gelungen.
mfg
Hans Höttler
58636 Iserlohn

von Erich Ohm aus Dortmund-Wickede am 13.11.2000 20:52
Als Interneteinsteiger finde ich die Homepage super !
Weiterhin viel Erfolg !
Ich besuche Euch mal wieder.

von Hoellger, Inge aus Lowenthal 17, 44319 Dortmund am 13.11.2000 18:57
Viele Grüße an die AWO-Asseln!Weiter so!!

von Norbert Roggenbach am 23.10.2000 07:55
Hallo Leute, lange nichts mehr von Euch gehört!

von Gerd Borst aus Bonn am 22.10.2000 22:24
Viele Grüße aus Bon von Gerd Borst

(Insgesamt 40 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools