SSG Gästebuch
Willkommen im Gästebuch der Sektion Volleyball

(Insgesamt 116 Einträge)

von Lisa aus Beachmekka am 11.09.2012 11:12
Vielen Dank nochmal an alle, die die Beleuchtung, Installation etc. ermöglicht haben!!! Jetzt brauchen wir nur noch ein paar warme Nächte

von Andreas am 12.06.2012 15:04
Wer ist Regina?

von Klaus am 12.06.2012 13:47
Reginalfinale Beach Nachwuchs (Mix) am 6.6.2013 in Kindelbrück

von Andreas aus Kindelbrück am 16.03.2012 18:00
Nölarsch. Da hab ich Bettingen schon geblockt und den Termin ändern lassen, da kommst du mit dem nächsten. Müssen wir umknödeln. Ab nächstes Jahr telefonieren wir im Januar.

von Holger am 16.03.2012 17:35
Oldie zum selben Termin wie Kölleda?

von Anonym am 03.11.2011 20:02
Gebesee hat verloren

von Klaus aus K.brück am 14.11.2010 20:33
Spiel Gebesee gegen uns auf den 1.12.10, gleiche Zeit, verlegt.

von KSV aus KB am 07.09.2010 12:47
Gruß an die SSG. Besucht mal unsere neue Seite

von Klaus aus Kbrück am 11.04.2010 10:19
Beach- Termine
Freibad Kindelbrück

12.6.10 Damen und Herren
13.6.10 Mix
19.6.10 Oldie (zus.75/ mind.30 Jahre)

von Hajraa aus Eindhoven am 05.04.2010 11:42
LÄRM IM TENT!!
Es ist wieder so weit, der Studenten Volleyballverein Hajraa aus Eindhoven organisiert wieder das größte Europäische Grasvolleyballturnier, das 32e internationale Hajraa Buitentoernooi! Dieses Event wird stattfinden von 18 bis 20 Juni 2010.
Mitmachen ist möglich auf allen Niveaus von Hobbyliga bis Bundesliga. Mit 4600 Teilnehmern und 2 phänomenalen Partys ist das ein Turnier das du nicht verpassen willst.
Sie können sich registrieren am www.hajraaoutdoor.com
Auf Wiedersehen am Hajraa

von Team am 09.05.2009 15:14
Wohin in den kommenden Sommerferien? Für junge Volleyballfans ist dies keine Frage. Denn volleyfuture.de bietet in den Ferien insgesamt 5 VolleyballCamps in der "Tabakstanne" Thalheim an. Daran teilnehmen können alle Kinder, Teens und Jugendliche im Alter von 9 bis 19 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich da in verschiedenen Leistungsgruppen gespielt und trainiert wird. Weitere Informationen findet ihr unter www.volleyfuture.de

Bis bald

Team volleyfuture.de
www.volleyfuture.de

von Andreas aus KB am 27.03.2009 10:29
Lieber Scheich Christian,
leider haben wir dieses Jahr wirklich etwas länger gebraucht, um das Terminei zu legen. Aber ich habe die Daten jetzt hier und werde heute noch reagieren und die Dinger veröffentlichen. Dir geht es ja offensichtlich gut und ich (wir) wünschen dir maximalen Erfolg.
P.S. lieg nicht so lange in der Sonne

von Christian aus Dubai am 27.03.2009 10:20
Hallo Hefe,
jetzt steht hier schon seit über einem Monat, dass die Beach-Termine in den nächsten Tagen rauskommen...und dann...tss, tss, tss...:-) Ihr müsste Euch doch auch langsam mal auf die internationalen Besucher zum Beach einstellen...sprich ich muss Flüge buchen...und der Herr Berger fragt auch ständig und kann es nicht abwarten...:-)
Wie läuft es in der Heimat? Viele Grüße an alle aus Dubai und auf bald beim Beachen,
Christian

von anne am 23.12.2008 12:18
Hallo Leute,

hier gibts mal was zum Thema Volleyball: www.volleyfuture.de wäre dies nicht mal was für uns???

Lg Anne

von TeTaKo aus Leipzig am 21.06.2008 22:13
Beachvolleyballer aufgepasst!

Für die zwei Beachvolleyballtrainingslager der Beachvolleyballschule TeTaKo am 12./13.07. und 02./03.08 gibt es noch freie Plätze!

Trainiert wird 4x 2 Stunden mit Lars Schneider!

Also meldet euch noch schnell unter www.tetako-beachvolleyball.de an und erlebt ein Wochenende mit viel Spaß und jeder Menge Expertenwissen !!!

Wir freuen uns auf euch!

Euer TeTaKo-Team

von David aus Nürnberg am 10.10.2007 23:51
Hallo an die Heimat,

und natürlich auch an die alten Sportfreunde. War heute auch mal wieder Sport machen, leider spiele ich kein Volleyball mehr. Muss die müden Büroknochen aber irgendwie fit halten.
Ich war aber so frei Euch etwas Publikum für diese Seite zu verschaffen und hab Euch mal auf meiner Seite mit verlinkt. Schaut doch mal vorbei.

http://www.mcdave.de/

Gruß. David

von Team am 27.04.2007 14:41
Liebe Volleyball-Camp-Freunde und die, die es gern noch werden möchten,

unsere Volleyball Camps gehen dieses Jahr nun bereits in die 5. Runde.
Ab sofort nehmen wir Anmeldungen unsere Sommer Camps entgegen.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Bis bald

Das volleyfuture Team
www.volleyfuture.de

von Andreas aus KB am 12.04.2007 23:54
Schmeiß die Dose weg.

von Schlaubischlumpf aus Schlumpfhausen am 12.04.2007 22:27
Danke für den Tipp mit dem Bookmark. Ich glaube so was hatte ich schon mal vor vielen, vielen eben wirklich vielen Monden, als ich die Site, weil aktueller, noch öfter besucht habe. Aber auf Grund von Systemabstürzen und anschließender Neuinstallation sind mir die Lesezeichen leider abhanden gekommen. Aber da ich ja weiß, dass die Seite jetzt täglich ( um nicht zu sagen "in time&quot aktualisiert wird, werde ich den Link natürlich sofort zu meinen Favoriten hinzufügen. Und bevor du es tust, geißele ich mich gleich selber: Ja ich benutze eine Dose und keinen Mac. Ich hab`da nur noch eine Frage: Ich bilde mir ein, daß bei meinem letzten Besuch im oberen Frame der Seite die Grafiken und Vereinslogos nebeneinander zu sehen waren. Heute aber haben sich alle im ersten (linken) Viertel des Frames untereinander getummelt und nur durch scrollen zu erkennen. Sah ein bischen albern aus, aber vielleicht liegt`s an meiner PC-Büchse.

von AS aus KB am 08.04.2007 11:27
Habs behoben. Der Lange sucht sogar nachts noch nach Fehlern. Warum kommst Du eigentlich über 3 Ecken rein. Speicher Dir doch mal den Pfad für die Volleyballseite.

von Der Lange aus near the Lossa am 05.04.2007 00:54
Holla Hefe,

bin leider heute Abend (oder sollte ich eigentlich Früh schreiben) ein wenig zu platt um noch nen Beitrag ins Forum zu rücken, kommt aber bestimmt demnächst noch. Allerdings bin ich noch nicht zu müde um einen kleinen Bug in der Verlinkung deiner Websites endeckt zu haben, und zwar ist auf deiner Homepage www.asdk.de der Volleyball mit dem Link www.asdk.de/Vollexball/.... hinterlegt und funzt auch. Der Link hinter dem danebenstehenden Schriftzug "Volleyball" - wwwssgk.de/Volleyball/.... funzt aber nicht wegen des fehlenden "." zwischen www und ssgk.de .

Also bis die Tage
Der Lange

von Holle aus rodderscht am 17.11.2006 13:11
hallo miteinander,
da hab ich nun unsern vivien (wieenn) endlich solange erfolgreich genervt, dass er sich doch schneller bewegt hat als Hefe. Damit liegt nun Eure Site ganz klar in Sachen Unaktualität in Führung *g*. Wie sieht's eigentlich in Sachen Weihnachtsbeach aus? Bei Euch oder bei uns und vorallem Wann?

Grüße aus rodderscht an alle kindelbrügger volleyballer/innen.

von Klaus am 15.09.2006 12:49
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem - mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

von Der Nichtsmacher aus Faulenzia am 18.08.2006 12:14
Hier kann man nicht mal ganz entspannt Nichts machen.
Mal sehen, wie lange das Gemaule noch geht? lol

von rat mal wer aus das würdste gern wissen am 17.08.2006 18:22
wie sishts nun aus mit dem bildern vom a tunier aus oder kannst du mir die mal brennen bekommst auch ein roling!!!!!! Ronny

von Holger am 15.08.2006 08:36
Kai was ist nun??

von Kevin am 03.08.2006 13:21
schade, dass hier auf der Seite nichts mehr passiert ... :-(

von Ronny aus kannawurf am 28.06.2006 11:51
Sag mal webmaster wann machst du die bilder von den tunieren rein hattest das schon vor wochen vor!!!!

von anonymus am 18.06.2006 21:14
hab mal eure seite durchstöbert und mußte feststellen,daß ihr bei eurem link zu den bildern im fotoarchiv nix dri habt.
find ich bissl schade.denn sonst find ich die seite gut gemacht.vielleicht könnt ihr das ja noch ändern.

gruß aus der ferne

von Ronny aus der schule aus kannawurf denke mal am 01.06.2006 12:46
was klatschte bin wieder mal inder schule und hab langeweile sag mal web master wann kommst du mal wieder zum Training????

von der schlafende webmaster am 19.05.2006 14:52
Machs doch selbst!

von Der Lange aus wo sich die Sonne um die Erde dreht am 18.05.2006 23:21
Hallöle,

heute ist wieder ein richtig schöner Tag zum meckern.

Sag mal "Webmaster": Bilder hochladen geht wohl schneller als eine Tabelle mit Ergebnissen zusammenstricken ???

Und ausserdem: Ist die Beach-Ranglistensaison 2006 nun schon eröffnet oder muß die gelbe Farbe auf den Tabllenvordrucken noch trocknen ???

von Marcus am 09.05.2006 09:15
Hallo,
in Bad Berka findet dieses Jahr das 1.Mixed-Turnier statt.
Infos unter: http://www.bsv-04.de/news.php?readmore=69

Gruß Marcus

von Bad&Win die Freizeitfußballer aus Kindelbrück Frömmstedt Kannawurf usw. am 02.05.2006 17:24
Hi Ihr Leute von der ssgk,
tolle seite.
Wollten uns für das wieder einmal toll gelungene Turnier am 30.04.2006 bedanken. Finden es echt spitze das Ihr immer wieder sowas auf die Beine stellt. Hoffen das auch das Turnier was in 2005 am 03.10 war zur Tradition wird genau Wie das 1. Mai Turnier. Haben jedes Jahr wieder spaß bei Euch. Könnt ja mal unter www.fun-fussball.de rein schauen das ist unsere Seite für den Freizeitfußball. Da findet Ihr Bilder vom Turnier und Ergebnisse usw. und natürlich auch alle Infaos über unseren verückten Haufen. Also schaut mal rein.

MFG die Jungs von Bad&Win

von Werner aus 9000 VARNA / Bulgarien am 05.04.2006 10:58
Tolle Seite, gefaellt mir gut !!!
Bin zufaellig drauf gestossen und habe aber auch ne gute Nachricht fuer euch !Schaut mal in meine Seite, wo der Baer tanzt und wo wir Beachvolleyball ohne Ende am eigenen Strand spielen kann !
besonders gut wuerde euch unsere BEACHPARTY zu Gesicht stehen !
Bin ein Deutscher und organisiere alles :-)))

www.columbus-tour.com

Bis dann und schoene Gruesse an alle !!!

Werner

von R.Fritzsch am 25.02.2006 05:23
Hallo Volleyballer,

ab sofort nehmen wir Anmeldungen für alle Volleyball & Beachvolleyball Camps 2006 entgegen!


Mit freundlichen Grüßen

Rico Fritzsch
www.volleyfuture.de

von Ronny Märtig aus Kannawurf am 22.02.2006 12:03
Na ihr bin grad in der schule wollte euch mal schreiben Was bei euch so geht Freu mich schon auf die beach zeit wird wieder lustig!!!!!!!!!!

von Maria aus Whitelake city am 20.02.2006 21:50
Das aktuelle Bild ist ja ganz schön, aber der Männerstrip gefiel mir eindeutig besser! Ich bin für mehr nackte Haut der männlichen Bevölkerung!!

von Ronny aus Kannawurf am 20.02.2006 08:21
Macht weiter so ihr seit spitze

von Klaus aus K.brück am 28.12.2005 14:59
Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!

von Longo aus G-punkt am 15.12.2005 21:11
Wat ein geiles Aktuelles !!!!
Darfst dir ein Bienchen+ (hochglanzpoliert) eintragen.
Bis zum nächsten view ..

Ciao

von Andreas Selter aus Kindelbrück Stadt der guten Koffer am 29.11.2005 18:01
Ich werde die Schlagzahl erhöhen. Dann kannste öfter guggen.

von die Noelpunne aus aus G-punkt am 28.11.2005 23:19
ich gugg ja nicht so oft auf diese Seite, aber das aktuelle Bild ist heute schon zum dritten Mal aktuell!!
Gruss bis zum nächsten Mal, auch von meinem mir anvertrautem Weib

von Stefan G-punkt aus EF am 18.11.2005 23:11
Schön, dass es mich gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Stefan G-punkt aus EF am 18.11.2005 22:17
Hallo ihr Kindelbrücker Volleyballer!

Wenn ihr mal eine Homepage in schön sehen wollt, dann klickt ab spätestens Januar 2006 auf WWW.GUT-ZU-VOEGELN.COM!!!!!!!!!!!!!!
Shirts gibt es übrigens schon zu kaufen!
Trotzdem fetten Respekt auch für diese Seite Andreas und denk immer daran, in der Ruhe liegt die Kraft, also lass dich von niemandem hetzen, denn gut Ding will Weile haben!

In diesem Sinne,
Euer Stefan!

von Andreas Selter aus Beachmekka Kindelbrück am 31.10.2005 12:33
Die Rubrik wird vielleicht auch "Das aktuelle Bild vom Langen" genannt. Mal sehen.

von Andreas Selter aus Luftkurort Kindelbrück am 31.10.2005 12:30
Ich werde ab heute eine neue Rubrik einführen: "Das aktuelle Bild".
Dann kann der Lange endlich mit DSL aktuelle Bilder angugge.

von Der Lange aus Schleppheim-Ost am 31.10.2005 10:32
Bin gerade mal am DSL ausprobieren - ist irre, da macht Bilder angugge eh rischtschen Spass (aktuelle natürlich).

von Andreas der Aktuelle aus Kindelbrück am 14.10.2005 18:12
Immerhin, Juli 2005!!!!

von Der Lange aus Nabel der Welt am 12.10.2005 20:36
wow, endlich mal wieder was neues auf Kindelbrücks Volleyball-Webseite (neu bezieht sich in diesem Fall auf das letzte Jahrhundert). Es hat mir ja fast die Augen verblitzt, dass die Seite im Juli aktualisiert wurde - nur BILD ist noch aktueller.

Ciao die Noelpunne

(Insgesamt 116 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools