Gästebuch
BLUESHOT JETZT AUCH BEI FACEBOOK !

(Insgesamt 152 Einträge)

von Nalli und Andreas am 20.06.2016 21:02
Hi Wolfgang,

auch wenn die Hochzeitsgäste sich anfangs im Garten zurückzogen, weil zu laut nach dem Essen : - ) sie haben dann ja alle bemerkt was ab geht und wussten euren kernigen Blue-shot zu schätzen : - )

Wir Alle haben uns sehr gefreut das ihr für uns gespielt habt, ihr seit großartig !!!
(das Dorf auch, da ich vergessen hatte die Türen zu schließen)

Grüße an die gesamte Band.
Weiter so!

Blues und Gruß

Nalli + Andreas

von Juergen Mische aus Bielefeld am 18.05.2015 11:45
Hallo Blueshot,
wirklich tolle Musik kommt da von Euch.
Kollegiale Grüße aus Bielefeld an euch
von der "Mixed Society" -
über einen netten Eintrag auch bei uns würde ich mich freuen.Weiter so mit Power!
Beste Grüße
Juergen Mische/ Mixed Society







von Carola aus Wiesbaden am 16.03.2015 10:02
Na, das war ja mal ne ganze andere Art von GIG neben Wurst- und Käsetheke im Trimonzium. Aber es hatte was und die Leute hat's auch gefallen. Club-Lounge-Feeling!!! Nicht nur eure Musik sondern auch den Laden sind wärmstens weiter zu empfehlen!! Klasse.... somebodey keep watching you!!!

von Annette aus Hochheim am 26.01.2015 10:45
Man war das am Samstag mal wieder klasse!! Ihr habt super gespielt und die Leute hat's voll mitgerissen. Ist einfach ne tolle Location.

Ciao Annette

von Berthold aus Mainz am 19.07.2014 20:05
Das war ein toller Gig gestern beim Jazzfestival in Idstein!
Klasse Zuhörer, schönes Ambiente, super Sound und dazwischen italienische Spezialitäten... und ein Supersommer. Hat uns ganz viel Spaß gemacht zu spielen!
Unser besonderer Dank geht an Sven Hofmann, der sein erstklassiges Schlagzeugspiel dazu beigetragen hat.
Danke Sven!

von Dieter am 28.01.2014 18:26
Hallo Heike
Die BluesNasen sind am 13.12.2014 wieder im Dudelsack.
Und BlueShot am 24.01.2015!

Gruß
Dieter

von Heike Berkholz aus Bad Kreuznach am 26.01.2014 18:26
Hey Ihr,
hab mich schon woanders ausgedrückt, nu denn noch hier:
Es war suuuuuuper.
Freu mich auf Euch und will wissen, wann die Bluesnasen das nächste Malmda sind-
Ade
Heike

von Heike aus Bad Kreuznach am 28.12.2013 16:02
Hey ich freu mich so, weiter sag ich nix.
Bis dann Heike

von Bernies Blues Bar aus Sankt Goarshausen am 17.03.2013 21:48
Hallo Jungs von Blue Shot,
hat mir sehr gut gefallen , was ihr hier gestern gespielt habt. Seit ne geile Truppe. hervorragender Sound und Groove. super Gitarrenarbeit, spitzen Gesang und eine geiler Groove , Die Songauswahl und die Interpretationen suchen seinesgleichen im Lande...
wenn ihr wollt... für 2014 gebe es noch freie Termine
keep on rockin´
Bernie

von Volker Janßen aus Jüchen am 17.03.2013 03:25
Hallo Jungs!
Der Weitgereiste, mit Kumpel diesmal, ist heile angekommen! War trotz des kleinen Rahmens ein echt gelungener Abend! Ihr kriegt halt jedes Publikum in den Griff!
Freue mich aufs nächste Mal!

Ganz ganz liebe Grüße vom Niederrhein!

von Anonym am 20.02.2013 09:53
Hatte heute Morgen nen Geistesblitz und dachte mir, dass ich mal wieder hallo sagen kann, was ich hier mit mach und dauert es noch lang, bis ich Euch im Dudelsack wieder seh und auch hör?
Kommentar:
Hallo,
Du wirst Dich leider noch bis zum 25.Januar 2014 gedulden müssen

Blues und Gruß
BLUESHOT

von Heike Berkholz aus Kreuznach am 04.02.2013 21:21
Ihr Supernasen,
wie immer wars belebend und voll crowi (y).
Ich freu mich total aufs nächste Mal, kanns kaum abwarten!
Ade
Heike,
die nach 3 Stunden Stehen nur noch Sitzeen konnte.

von Berthold am 03.02.2013 10:58
Lieber Volker,

und wir freuen uns jedes Mal, wenn Du den weiten Weg auf Dich nimmst, um uns zu sehen und zu hören. Volker, vielen Dank und bis zum nächten Mal...

von Volker Janßen aus Jüchen am 03.02.2013 09:04
Hallo Jungs!
Ihr werdet mit jedem Gig besser und besser! War ein saugeiler Abend gestern im "Dudelsack"!
Weiter so!!!

Liebe Grüße aus der Ferne!

Volker

von Berthold aus Mainz am 28.01.2013 18:51
BLUESHOT wünscht seinen Fans viel Spaß beim stöbern auf der frisch gestylten Homepage.
Wir freuen uns auf viele schöne Gigs mit Euch und wünschen

einen schönen Gruß und Blues
BLUESHOT

von R + M aus Uelvershei am 02.12.2012 19:00
Ihr habt gestern Oppenheim vom feinsten abgerockt! Vielen Dank und kommt bald wieder. Im übrigen ist eure CD ebenfalls vom Feinsten!

von Peppi aus Yamaha am 02.11.2012 09:12
Do the shuffle!

von Annette am 26.08.2012 21:42
habe schon viele Gigs von Euch miterlebt, aber der Gestrige war echt der Hammer....das Publikum war auch super drauf und wurde durch den Dieter noch mehr gepusht....der Wahnsinn!!

von Volker Janßen aus Jüchen am 26.08.2012 17:03
Hallo Jungs!

Das war mal wieder ein saugeiler Abend mit euch! Und wie ihr diesmal das Publium gerockt habt war Spitzenklasse! Dafür mache ich gerne meine "Weltreisen"!

Liebe Grüße aus NRW!

Volker

von Link Petra aus Liederbach am 26.08.2012 12:04
25.08.2012, Blues, Schmus & Apfelmus, Laubach
Haben Euch in Laubach gesehen und fanden es ganz toll, habt ja gar kein Ende gefunden. War ne super Stimmung im Puplikum. Weiter so.
Petra

von Volker Janßen aus Jüchen am 29.01.2012 09:48
Guten Morgen!

Das was ihr gestern im Dudelsack gebracht habt war echte Spitzenklasse! Trotz einem Mann weniger hab ihr aus der Not eine Tugend machen können! Der beste Gig den ich von euch gesehen habe! Großer Respekt an Dieter!

Freue mich a8uf die nächsten Auftritte von euch!

Volker

von Schmidti am 12.09.2011 19:05
Moin Männer,
hat gut gerockt und wir hatten viel Spass.

Gruß

Schmidti

von Stefan Göttl aus Nierstein am 11.09.2011 20:35
Schließe mich Peter an und möchte mich auch nochmal für den echt gelungenen Abend bedanken und beim nächsten Gig in Nierstein bin ich wieder dabei wenn ihr die Hütte Rockt (Bluest) Müssen noch ein bisschen Propaganda machen um den laden besser zu füllen. Wünsche euch noch nen entspannten rest Sonntag.

von Peter Zeiß aus Dienheim am 11.09.2011 08:57
Danke für die geile Show gestern Abend bei uns in Nierstein. Ich verspreche euch, dass wir nächstes Jahr wieder nen Gig machen. www.E-Werk-Nierstein.de
Gruß an Alle Peter

von Volker Janßén aus Jüchen am 11.09.2011 08:16
Jungs!!!
Ihr wart wieder mal saugeil!!!
Freu mich aufs nächste Mal.

Viele Grüße aus dem fernen Jüchen!

Volker

von Hannsbass aus Frankfurt am 21.03.2011 08:15
Hi Bluesho(o)ter,

am Samstag in Hanau habt Ihr super!!! gespielt. Bis zum nächsten mal.
Hannsbass

von Michael Schmidt am 10.01.2011 11:52
Moin Maenners,

nen lieben Gruss aus Chiang Mai.

Solltet auch mal her kommen, sind jetzt 5 mal die Woche gebucht. Anbei mal ein Video von einer Blueskneipe (eine von vielen).

http://www.youtube.com/watch?v=BGXR9WvJRi0&feature=related

Schmidti

von Markus Dielmann aus Wiesbaden am 13.11.2010 15:11
Hey,
Euer Auftritt gestern in Frankfurt war einfach nur SUPER!!!
Blues von den richtigen Musikern mit Herz und Seele gespielt ist super geil.
Euch habe ich nicht das letzte mal Live gesehen und das ist sicher!

Gruß
MAD

von Uta aus Hanau am 25.12.2009 13:38
Habt erholsame & schöne Feiertage und alles Liebe für's neue Jahr. Ich wünsch mir, dass mir der Terminkalender wohlgesonnen ist und ich endlich mal wieder bei einem Eurer Gigs dabei bin ;o).
Liebe Grüße
Uta

von Mike am 16.10.2009 12:56
*Wow* Leute! Das war echt ein saugeiler Auftritt im Dudelsack. Wir hatten lange nicht mehr so einen Spaß. Wirklich schade dass ihr nicht öfter zu sehen seid. Haut doch mal wieder öfter rein! ;-)

von Magman aus Bluestown Saar am 09.10.2009 12:05
Hi Jungs,
hab grade mal bei euch vorbeigeschaut - tolle Bluesrock-Mucke! Wolfgang kenne ich bereits aus einem Forum. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit euch live zu erleben, oder sogar zusammen zu spielen. Die Hesse sind ja ned so weit von uns Saarlodris entfernt

Bluesige Grüße aus dem Land der Lyoner

Martin aka Magman

von Wolle aus hamburg am 03.10.2009 17:16
hallo,schöne grüsse von wolle und seinem coverless,dem ultimativen rock-music-club am anderen ende der welt...hamburg-schnelsen.

von Franz Holzhauser aus St. Katharinen am 15.08.2009 20:45
lustigerweise habe ich mit meiner damaligen Band vor fast 30 Jahren in der Hinterlandpinte gespielt.
Gruß an Wolfgang, ich würde Euch gerne auf meine Seite www.agent4you.jimdo.com einbauen, brauche dafür noch ein paar Audio-Dateien, evtl. auch Video-Material, falls vorhanden.
Meldet Euch bitte.
come on and rock
Franz
www.franz-holzhauser.de

von Wolfgang am 29.07.2009 09:50
Danke für den Tipp!
Mit dem Blues Club Baden-Baden werden wir Kontakt aufnehmen.

Gruß und Blues
Wolfgang
Blueshot

von S.Klein aus Rastatt am 26.07.2009 19:53
Im Hebst 2009, wenn viele Termine anstehen, wann kann ich Euren Namen im Süddeutschen lesen...z.B. Blues Club Baden-Baden ?????

von Simone am 11.05.2009 23:03
Hallo Jungs!
Es war ja mal wieder schön in Hanau dabei zu sein, besonders schöne Atmosphäre und super Stimmung...aber schon wieder kein "Too many mountains" im Programm! Eine Chance gebe ich euch noch...Liebe Grüße Simone

von Willy aus Gedern am 11.05.2009 10:14
Ich war am Samstag mit unserem Drummer im Jazzkeller und mir wippen jetzt noch die Füsse.
Ihr habt einen echt klasse gesamt Sound (sahs direkt vor der Box ) und nach dem heutigen Besuch eure HP weis ich auch warum euer Guitar Hero mir so bekannt vor kam (höre halt auch Kölner-Party-Mucke).
Am besten hat mit "Maybe I'm a Leo" & und euer Hendrix-Medley gefallen. "Lazy" währe noch eine Krönung gewesen.
War mein erster Besuch aber sicher nicht mein letzter!

Keep on rockin'
Willy

von Volker Janßen aus Jüchen (ganz weit weg) :D am 10.05.2009 10:37
Hallo Leute!
Hier schreibt der Weitgereiste von gestern Abend! .grins.
War ein supergeiler Gig im Hanauer Jazzkeller. Schön zu sehen das Wolfgang das Gitarre spielen net verlernt hat! Nach ca. 8 Jahren wo ich ihn noch bei den "Flying Toreros" das letzte Mal gesehen hab, tat es echt gut in in seinem Element wiederzuerleben.
Die weite Reise aus NRW hat sich also echt gelohnt!
Macht weiter so Jungs! Euer Konzept ist klasse genauso wie euer Sound!

Viele liebe Grüße aus Jüchen!!!
Volker Janßen

von Robert aus HOF am 02.04.2009 21:18
Liebe grüße aus Hof (Home-Studio) home of Keyboards.

von A.M.P. aus Wiesbaden am 14.03.2009 08:58
Das solltet ihr mal ins Auge fassen:
http://www.youtube.com/watch?v=UGWoomiRWHs
(Joe Bonamassa; So many roads)

Die Gitarre ist nicht aus Pappe, aber ds kriegt ihr schon hin.

A.M.P.

von reuter udo aus Wallrabenstein am 01.03.2009 00:33
War heute 28.2.2009 beim Konzert in der Hinterland-Pinte in Strinz-Trinitatis.
Warum spielen die excellenten Musiker der Gruppe nicht mehr den klassischen Blues wie im zweitewn Teil.
Der Sänger Dieter Helduser ist mit seiner ausgeprägten Stimme dazu gerade prädestiniert,wer soll sonst den Blues so singen,einfach Extraklasse.
Ansonsten hat die gesamte Qualität von Akustik, Technik bis musikalische Darbietung absolut gestimmt.
Kompliment an jedes einzelne Bandmit-glied.
Einfach in der Qualität weiter so, mit vielleicht etwas mehr Blues und Bluesrock wie Sweet Homme Chicago usw., dann habt ihr das Publikum im Griff und ganz auf Eurer Seite.

Gruss
udo reuter

von Blueshot am 10.02.2009 12:01
Neuer BLUESHOT Live Termin!!

28.02.2009
Hinterlandpinte
Strinz-Trinitatis/Hünstetten
www.hinterlandpinte.de

von nettobal aus Erftstadt am 28.11.2008 18:01
Hi,
freue mich, daß Ihr am Montag 1.12.2008
mit dabei seit - beim Special über fünf deutsche Blueser und Bluesgruppen auf www.bluesroad.de ab 22 Uhr.

schöne Grüße
peter
- nettobal -

von Wolfgang am 24.11.2008 09:43
BLUESHOT wird am 01.12. ab 22.00 Uhr
beim Internet-Bluessender BLUESROAD im Rahmen eines Specials vorgestellt.

Der Link ist: www.bluesroad.de

von Schmidti am 11.11.2008 17:54
Ei die Uta!

Grüßle von mir.

Schmidti

von Uta aus Lagos/Nigeria am 10.11.2008 13:45
Einen sonnigen Gruß aus'm Süden! - 'Ist ja schon fast überfällig ;o)'
Uta

von Angi aus Wi am 14.10.2008 09:40
...Soulshine thank you!:-)
Ist immer wieder supi bei Euch, dickes Kompliment!
Lieben Gruß Angi

von Gregor Knopp aus Hochheim am 13.10.2008 21:42
Hallo,

großes Kompliment an Euch alle. Das war ein Super-Auftritt. Hatte Euch schon auf CD gehört und war somit schon auf so einiges vorbereitet, aber Ihr habt meine Erwartungen noch weit übertroffen.

Gruß
Gregor

von Speicky aus WI-Nordenstadt am 12.10.2008 17:22
Hallo, Blueshots,

ich war gestern mal auf Verdacht im Queens, und was ich gehört habe war allererste Sahne. Ihr bluest ganz übelst, gratulation. Einziger "Kritik"punkt... der Bass war viiiel zu leise

keep on rockin', auf bald,
Euer Speicky

von Anonym aus Hochhheim am 12.10.2008 14:36
hallo männer ,war gestern im pub,wollte schon immer mal bei euch ins Gästebuch schreiben .
will mich hier nicht als Musikkritiker aufspielen,aber aus meinen Bauchgefühl heraus muß ich sagen
das es ein super Konzert war.
mit meinen 44Jahren glaube ich zu wissen was blues ist..

hoffe ich zumindest...
dieter-ausgewöhnlich gute stimme,blues ist dein zuhause
wolfgang-du bist da wo du schon immer hin gehört hast,...man spürt förmlich das du deine musik liebst!
david und micheael ihr bildet ein Fundament auf dem sich jeder musiker austoben kann wie es ihm gefällt.
danke für den abend
blues ist: ein geiler abend an dem man sich ein einfach nur gut fühlt.

(Insgesamt 152 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools