betrachtenswerte Gäste
Hier ist Raum für Ihre Gedanken. Was - oder wie - finden Sie betrachtenswert? Hinterlassen Sie möglichst keine funktionierende Email-Adresse, um sich vor Spam zu schützen. betrachtenswert behält sich das Recht vor, Einträge zu löschen, die keinen Bezug zu den Inhalten der Site haben.

(Insgesamt 68 Einträge)

von Nurmalso aus Traumland am 18.07.2011 12:09
Ich möchte die Ermutigung hier lassen,
die Seite weiter so wunderbar zu gestalten.
Vielen lieben Dank sagt Nurmalso

von Nicole am 14.04.2011 13:47
Danke, dass ich mir mit Eurer Wunschmaschine etwas bei Euch wünschen durfte. Und danke auch für den Gedanken, dass man als Mensch erst einmal dazu bereit sein muss, das wahr werden der eigenen Wunsche auch akzeptieren zu können.

von Taki Yourozoku am 18.02.2011 13:20
Ich sehe mir diese Seite seit vielen
Jahren immerwieder an.
Ich finde hier den geistigen Nährstoff,
den ich in meinem Leben brauche.
Manchmal ist es nur ein Zital,
mal eine Geschichte.
Ich finde diese Seite wunderbar!
Die Bilder und Texte regen den Kopf an
und bewegen mehr als nur das Herz.

~Taki~

von Dirk am 07.02.2011 23:25
Coole Seite!

von P.Barkowski am 25.10.2009 19:24
....tolle seite

von Dr.Milk aus Hier am 07.08.2009 01:09
grossARTige Seite !!!!!!!!!!!!
dacht' mir ein Otto Reuter ist hier am richt'gen Platz.
Cheers,Dr.Milk

Mit der Uhr in der Hand (Otto Reuter)

Wir leb'n in'ner eiligen,hastigen Zeit
mit der Uhr in der Hand,mit der Uhr in der Hand
der eine.der schiebt heut' den andern beiseit'
mit der Uhr in der Hand,mit der Uhr in der Hand.
Wir dräng'n alle vorwärts,ob Hinz oder Kunz,
sind stehts außer uns,und wir komm'n nie zu uns,
denn wir werden mit uns ja nur flüchtig bekannt,
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.

Der Tag beginnt schon in eiligem Lauf
mit der Uhr in der Hand,mit der Uhr in der Hand,
der Wecker,der weckt uns,wir stehen schon auf
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand
schnell ziehn wir uns an,und wir schling'n unsern Schmaus,
der ist noch nicht runter,da treten wir aus,
und sitzen selbst dort an der hinteren Wand
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.

Wir turn'n,wir trainieren,zum Masseur gehen wir hin
mit der Uhr in der Hand,mit der Uhr in der Hand,
mal sind wir zu dick,mal sind wir zu dünn,
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.
Wir gehn nie,sind nur auf dem laufenden stets,
wenn wir mal wen treffen,dann frag'n wir"Wie geht's?"
Und eh der's uns sagt,sind wir weitergerannt
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.

Wir fahr'n in die Ferien,und sitzen am Strand
mit der Uhr in der Hand,mit der Uhr in der Hand,
erwarten die Post,den geschäftlichen Stand
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.
Ein Buch mal zu lesen,das wär' ein Genuß -
wir lesen den Anfang,und schaun nach dem Schluß,
durchblättern den Goehte,durchfliegen den Kant
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.

Wir hab'n die Rekordwut - wir üb'n sie markant
mit der Uhr in der Hand,mit der Uhr in der Hand,
wir zählen beim Boxkampf die Schläge gespannt
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.
Einst war es der "Faust",den wir gerne gesehn.
Heut sind es die Fäuste,pfui Deubel,wie schön!
Wir jubeln,wenn zwei sich verprügeln einand',
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.

Wir machen 'ne Reise im Automobil
mit der Uhr in der Hand,mit der Uhr in der Hand,
wir reisen nicht mehr,nein wir rasen zum Ziel
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.
Fragt man uns:"die Gegend,die war wohl sehr schön?"
Dann sagen wir "ja",und wir hab'n nichts gesehn,
denn wir fuhr'n bloß vorbei,ohne Sinn und Vertsand
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.

Die Liebe,die Ehe betreib'n wir als Sport
mit der Uhr in der Hand,mit der Uhr in der Hand,
wir find'n uns,wir verbind'n uns und - pflanzen uns fort
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.
Will sie ihn mal küssen,dann stellt er sich froh -
und denkt sich:"Nun mach schon,ich muss ins Büro!"-
Und er drückt sie ans Herz und küßt sie galant
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.

So eil'n wir durchs Leb'n ohne Freud und Pläsir
mit der Uhr in der Hand,mit der Uhr in der Hand,
da,plötzlich steht einer,ist mächt'ger als wir,
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.
Der sagt:"Du brauchst nicht auf die Uhr mehr zu sehn,
denn meine geht weiter und deine bleibt stehn - "
und er winkt uns hinüber ins andere Land
mit der Uhr,mit der Uhr in der Hand.

von SvenINSCI Castles am 15.03.2009 17:01
Hallo Jacqueline,

dieses Web-Portal ist nicht nur sehr "Betrachtenswert", sondern auch sehr "Bemerkenswert".

Meine Hochachtung. Die Mischung stimmt und gibt einem etwas mehr als man erwartet, echten Mehrwert.

Hut ab
Sven

von nureinmal am 30.11.2008 08:46
Hallo,

danke für eine wunderbare seite...die jeden besucher nur bereichern kann....



auch ich bin lebenskünstler...hier mein beitrag für euch..



glaube mir



wie willst du deinen frieden finden?

wenn du hasstest tag für tag,

wie willst du deinen frieden finden?

wenn dir gar nichts recht sein mag



wie willst du deinen frieden finden?

wenn in dir alles tobt und bebt,

wie willst du deinen frieden finden?

wenn du keinen frieden lebst



wann willst du deinen frieden finden?

wann bist du dir selbst genug

wann willst du deinen frieden finden?

wenn du ihn bei ander´n suchst



wann willst du deinen frieden finden?

wenn es nicht mehr anders geht

wann willst du deinen frieden finden?

wenn du dir nichts eingestehst





du solltest deinen frieden suchen,

sei dabei steht´s fair zu dir,

denn nur dann kannst du ihn finden,

leb ihn in dir - glaube mir!







nureinmal

von Michael am 17.11.2008 18:38
Eine schöne Webseite, die zum Verweilen einlädt.

von Norbert Kasper am 16.09.2008 14:47
Hallo Jaqueline,

bin immer wieder begeistert von deiner Seite und deinen tollen Fotos...

LG Nobert

von Gerd aus München am 10.09.2008 14:55
Das ist mal eine Website die absolut hält was ihr name verspricht ;-)

eine sehr schöne zusammenstellung von wesentlichem wenn man über sich selbst und das leben nachdenken und reflektieren mag.

ich komme wieder ;-)

gerd

von Max Lemberger aus Meine Heimat ist das Innviertel am 31.08.2008 18:16
Hallo Jacqueline,

ich freue mich immer wieder, wenn ich auf so inspierierende Kompositionen wie die Deine stoße.

Liebe Grüße aus dem schönen Innviertel, Max

von Holger aus Schleswig-Holstein am 31.08.2008 08:22
Auf der Suche nach nützlichen, informativen oder auch unterhaltsamen Internetseiten bin ich vor einiger Zeit auf "betrachtenswert - das Online-Magazin für LebensKunst" - www.betrachtenswert.de - gestoßen und bin vom Informations- wie auch vom Unterhaltungswert sehr angetan. Einfach prima...

Ich habe daher jetzt einen Link zu "www.betrachtenswert.de" auf meiner Seite eingefügt und lade herzlich zum Gegenbesuch ein.

Freundliche Grüße

Holger

von AsatruART aus Vingolf am 01.06.2008 04:04
...wunderschöne, atemberaubend ästhetische Seite! Werde öfters vorbeischauen und wünsche weiterhin Inspiration und Kreativität!

Farbenfrohe Grüße,
Asatru ART

von Sabine am 01.05.2008 20:53
Zufällig bin ich auf deine schöne Website gestoßen; von den Inhalten und Fotos fühle ich mich sehr angesprochen und ich komme gern öfter bei dir vorbei! Herzliche Grüße, Sabine

von Jacqueline, die Webmasterin aus München am 14.02.2008 12:23


Ganz herzlichen Dank für all diese lieben Einträge, die mich darin bestärken, mir wieder mehr Zeit und Energie für diesen Web-Auftritt "aus den Rippen zu schnitzen"...

von cassis am 11.01.2008 11:42
Vielen Dank für diese wundervolle Site. Immer wieder ein Kurzurlaub am PC - weiter so!!!

von Silke aus im Süden am 17.12.2007 07:52
Eine wunderbare Homepage - ich genieße die Bilder und Texte. Weiter so! Ich schaue sicher bald mal wieder rein!

Liebe Grüße

Silke

von Sonja aus Nonnweiler am 19.10.2007 14:45
Was ich betrachtenswert finde? Bleiben wir doch bei einer Deiner eigenen Leidenschaften: ISLAND! Ich liebe es, stundenlang den Papageitauchern zuzusehen, auf dem warmen Untergrund des Vulkans Eldfell zu sitzen und die Stadt von Heimaey (einer der Westmännerinseln) von oben zu betrachten oder einfach den in der Brandung kullernden Kieseln zuzuhören. Island, ja, ein Traumland! Ich fahre nun seit 13 Jahren auf diese Insel, besonders die Westmännerinseln sind meine zweite Heimat geworden (ich hatte das Glück, dort ein halbes Jahr leben und arbeiten zu dürfen). Wie Du den Besuchern mit Deiner Seite ein wenig Zeit und Ruhe in den hektischen Alltag bringst, nehme ich Gäste mit auf eine Inselzeitreise auf die Westmännerinseln. Großes Kompliment, Deine Seite ist spitze! Ich werde sie gerne in meine Linkliste (die noch in Arbeit ist), aufnehmen!

von Sonja aus Bayern am 20.08.2007 11:48
... sehr beachtenswert ... eine wundervolle Seite ...

von Alfredo Pietro aus Schwarzbubenland/ Schweiz am 25.06.2007 20:54
Hoi Zusammen,
Wer auf diese Page gestossen ist oder wurde kann gar nicht mehr viele Worte machen denn: betrachtenswert ist ganz einfach betrachtenswert. Herzliche Gratulation zu dieser tollen Seite.
Alfredo

von Cilli aus swisttal am 31.05.2007 06:17
Wie versprochenen bin wieder da, habe die neuen Seiten gefunden und fühle mich gut beim Betrachten.
Danke

von Andreas Färber aus Wien am 01.04.2007 18:17
Einen schönen Guten Abend aus Wien!

Ich bin über eine andere Website auf diese Seiten gestoßen und habe nun lange "geschmöckert". Ich möchte gratulieren zu der gelungenen Gestaltung und zu den sehr guten Beiträgen. Die Zeilen über Geld und Glaubenssätze sind sehr richtig und es ist gut, wenn man diese Dinge auch hier lesen kann!

Weiterhin viel Erfolg wünscht

Andreas

von Elke aus Thüringen am 28.03.2007 08:11
Hallo,
ich wollte mir gern die HP anschauen, finde aber nicht den Link dorthin.

Viele liebe Grüße Elke

von jess-juzicka aus chur ( CH ) am 20.01.2007 11:00
ich weiss gar nicht mehr wie lange mir diese seiten schon vertraut sind .. wie oft sie mich erfreut , ab und zu auch nachdenklich gemacht haben .
ich bin erschrocken wo ich sie " geschlossen " fand .
ich freue mich auf den neubeginn und hoffe er mag nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen .

mit ganz lieben grüssen aus den schweizer bergen
jess

von cilli aus Swisttal am 16.12.2006 15:04
ich danke dir für viele Augenblicke in den ich hier die Ruhe zum Nachdenken gefunde habe und den Mut zum Wünschen
Freue mich aufs neue Jahr und komme wieder

von Rita aus Lübeck am 23.10.2006 20:45
Zufällig bin ich auf deiner Seite gelandet (passend zum Zitat der Woche).Ich möchte sagen: wirklich betrachtenswert! Seit ich diese Seite entdeckt habe, komme ich immer wieder zurück und finde immer Neues, das mich anspricht und anregt mehr und genauer zu betrachten, aufzunehmen und auf mich bzw. in mir wirken zu lassen. Ich fühle mich wohl hier. Danke!

von Rita Steiner aus München am 17.10.2006 07:50
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte (von Jorge Louis Borges)
Im nächsten Leben würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen. Ich würde nicht so perfekt sein wollen. Ich würde mich mehr entspannen. Ich wäre ein bisschen verrückter, als ich es gewesen bin, ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen. Ich würde nicht so gesund leben. Ich würde mehr riskieren, würde mehr reisen, Sonnenuntergänge betrachten, mehr bergsteigen, mehr in Flüssen schwimmen. Ich war einer dieser klugen Menschen, die jede Minute ihres Lebens fruchtbar verbrachten. Freilich hatte ich auch Momente der Freude, aber wenn ich noch einmal anfangen könnte, würde ich versuchen, viel mehr gute Augenblicke zu haben. Falls du es noch nicht weißt: aus diesen besteht nämlich das Leben; nur aus Augenblicken - vergiß nicht den jetzigen. Wenn ich noch einmal leben könnte, würde ich von Frühlingsbeginn an bis in den Spätherbst hinein barfuß gehen. Und ich würde mehr mit Kindern spielen, wenn ich das Leben noch vor mir hätte.

Gratulation zu diesem Magazin und herzliche Grüße!

von Katharina aus München am 03.10.2006 12:23
Was für eine tolle Seite - ich komme immer wieder gern her.

viele Grüße
Kathi

von Wendur aus Nürtingen am 19.09.2006 14:24
Hallo, auch wenn wir Konkurrenten um die Website des Jahres sind, möchte ich zu dieser klasse Site gratulieren!

Schade, dass sie so wenige Stimmen erhielt, denn sie hat weit mehr verdient!

Aber wir wissen ja, wie solche Abstimmungen gehen: Ein großer Freundeskreis und die Sache ist gelaufen.

Deine ist für mich der optische Sieger!

Weiter so, sagt
Wendur

von Monika aus im schönsten Ort der Welt am 18.09.2006 18:54
Hallo Jaqueline,

ich schicke dir mein "Lächeln" und danke dir für deine kostbare Site. Ich besuche dich oft hier, auch danke für den Newsletter!
Deine HP macht die Internetwelt viel heller, ich bin froh, dass es dich gibt! ich wünsche dir Licht und Liebe - ganz herzliche Grüße Monika

von Reinhard am 23.08.2006 14:48
Selten eine so vielseitige (im wahrsten Sinne des Wortes) Website gesehen. Mehr davon.

Grüße!

von Alex aus Ruhrpott am 19.08.2006 18:21
Wow.
Ich bin begeistert von eurer Seite.

Anfangs kam ich erst der Fotos wegen auf eure Seite. Ich LIEBE Fotos, und das Fotografieren selbst.. Ich bekam den Link von einem Kollegen...

Irgendwann fiel mir auf wie viel es hier eigtl. zu entdecken geht. Momentan ist das hier meine Lieblingsseite.. Es gibt ja immer noch so viel zu entdecken.

Außerdem hab ich mir ein paar Tricks und Ideen zum Fotografieren abgeschaut.. Herrlich..

Lob an die Webmistress / den Webmaster.

Vielleicht habt ihr die Güte auf meiner Seite ebenfalls mal vorbeizuschauen, wobei das jetzt bitte nicht als Werbung gesehen werden soll...

Naja ich werd nun weiter lesen, sonst schreib ich noch zu viel..
Ciao :]

von Anonym am 11.08.2006 10:21
Herrliche Zitate,
ich komme wieder zum weiterlesen
wegezumprivatier

von Kelly aus Bayern am 01.08.2006 13:43
Ein liebes Hallo!

Ich bin seit einigen Monaten Stammgast auf dieser herrlichen Seite und möchte mich hiermit für die tollen Anregungen, Texte und Bilder bedanken. Diese Seite ist einfach großartig! Macht weiter so!

Viele Grüße! Kelly

von Hajuma am 25.06.2006 03:43
Eine sehr informative Page habt ihr hier, ich werde sicher wieder kommen.
Macht weiter so und bis bald.

Gruss Hajuma

von Dream0r aus Berlin am 20.05.2006 22:05
Hallo, bin einfach mal dem Link aus dem KT-Forum gefolgt. Und habe es nicht bereut - ganz im Gegenteil fand ich die Seite überaus impulsiv. In der Tat eine Oase im Web.

Danke, tausendmal Danke, dass es diese Seite gibt, und natürlich auch dich.

von Markus aus Graz am 21.04.2006 19:21
Schon wieder war ich stundenlang auf deiner Seite und habe gelesen, gelesen und gelesen.....

Langsam glaube ich zumindest ihre Größe zu erfassen - aber noch lange nicht ihren Zauber!

Alles Liebe und weiterhin viel Freude beim Ausbauen!

Markus

von kay aus Neuwied am 11.04.2006 21:21
Hallo Jaqueline!
Danke für Deinen Newsletter....
sehr persönlich...sehr kunst-voll...freut mich (!!) wieder mal in Euren Kunst-Seiten zu stöbern (??)
Gruß Kay (artx-Neuwied)

von Christian Behrens aus Hildesheim am 30.03.2006 09:49
Hi!

Klasse Seite!

Vielleicht wollt ihr noch ein paar mehr Zitate? Die gibts auf:

www.motivations-zitate.de

Gerade neu ist die wöchtenliche Belohung (z.b. Ferrari fahren)


Betrachtenswert ist eine sehr angenehme Seite!
Macht weiter so und viel Erfolg weiterhin!

Mit sonnigem Gruß

Christian Behrens

von German JaCobi am 10.03.2006 18:47
Unbedingt betrachtenswert ist die Tatsache, daß sich alle Aktivitäten innerhalb von Partnerschaften abspielen, in denen Mächtige und Ohnmächtige versuchen, sich gegenseitig zufrieden zu machen. Das Ganze findet in einem Gewusel unzähliger, miteinander verknüpfter Partnerschaften statt und produziert mehr oder weniger glückliche Partner. Machtkommunikation, und wie man sie beeinflussen kann, ist unheimlich wichtig für unsere Welt. Ohnmächtige können sich ohne fundamentales Verständigungswissen noch so anstrengen. Es werden immer die jeweils Mächtigeren in den Partnerschaften gewinnen. Gewinnen sie zu viel, gibt es Frustrationen ...

von Kay Hart aus Neuwied am 03.03.2006 19:15
Eine sehr schöne Website...Klasse Fotografien... Dass Kunst mit Lebens-Kunst zusammenhängt kommt für mich sehr schön auch in den Artikeln heraus...z.B über die Kreativität..und auch in "Der Wert der Dinge". Als überzeugter, aber teils früher umtrainierter Linkshänder (so war das eben früher in der Schule) freut mich natürlich auch der Artikel über die Linkshändigkeit...
Klasse weiter so..Bisher habe ich hier nur "herumgeschnuppert", aber ich werde mir noch alles in Ruhe durchschauen.
Gruß Kay

von Antoine aus München/Antalya am 16.12.2005 08:54
Also, ich möchte Euch ganz, ganz herzlich danken. Solche Webseiten wie Eure sind wirklich rar.

Klasse Zitate
Tolle Inhalte
Wahnsinns Fotos

!!!

Weiter so.

Lg, Antoine

P.S. Wir bräuchten Bilder für unsere Site, könnt Ihr uns verraten, wo Ihr Eure her habt?
Kommentar:
Die Bilder sind zu 95% selbst gemacht. Bekommen kann man Bilder auch über Bildagenturen...
LG, Jacqueline

von verena aus Winsen am 25.10.2005 18:09
Hallo
eine sehr Interessante Seite habt ihr hier, viele Informative Geschichten.
Gruss verena

von Die Herbst zeitlose am 27.09.2005 21:32
Hallo Jacqueline,
ich schicke dir ein "Lächeln" ich danke dir sehr herz lich für diese schönen Seiten, sie berühren mich positiv, es ist so schööön, das es dich gibt!! Bleibe gesund und froh und mach weiter so!!liebe Grüße -- die Herbst zeitlose....

von andrea aus potsdam am 16.06.2005 08:18
in jedem von uns gibt es eine kraft, die mütterliche urkraft der kundalini oder den heilige geist. es ist zeit, daß diese kraft in allen menschen erwacht und bewußt wird, so können wir alle zu instumenten des "göttlichen" oder der höchsten intelligenz/ordnung - wie auch immer wir es nennen wollen - werden. wer diese spirituelle erfahrung der selbstverwirklichung machen möchte, kann oben den link anklicken!
cu in paradise!

von Markus am 28.05.2005 14:00
Wir müssen die Änderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.

Genau das ist es, was ich für diese Webseite empfinde - ein kleiner Schitt für ein großes Ziel.

Danke.

Markus

von Sandra aus Düsseldorf am 12.05.2005 08:54
Hallo,
ich bin über eine Island-Seite zu Dir gekommen und finde Deine Seite betrachtens- UND sehenswert!
Ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.
LG
Sandra

von Ernie aus Na Sonsbeck halt am 05.05.2005 17:45
Hallo Jacqueline
danke für http://www.betrachtenswert.de/bw/newsletter/news_2005-05.htm
so long ernie
http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=sticker-zaehlen....1234....78910

von Heinz-Josef aus NRW am 23.04.2005 16:55
Hallo,
bin nicht zum ersten Mal auf diesen Seiten, habe aber erst jetzt das Gästebuch entdeckt. Die Galerie ist einfach Spitze, aber auch sonst gefällt es mir hier sehr gut.
Alles Gute
Heinz-Josef

(Insgesamt 68 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools