splash-gästebuch
Wie ihr unschwer erkennen könnt, haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch die Möglichkeit zum schnellen Feedback zu geben. Falls ihr also etwas loswerden wollt, egal ob Lob oder Kritik, egal ob zur Band oder zur Homepage, wir freuen uns über jeden ernstgemeinten Beitrag. Und dafür vorab schon vielen Dank !!

(Insgesamt 118 Einträge)

von erhard aus hasborn am 17.10.2010 15:53
hallo michael,
vielen dank für das kompliment - und das angebot steht: wenn du nächstes jahr mal wieder im saarland weilst und es ergibt sich die gelegenheit, dann bring deinen bass mit und wir jammen zusammen...
grüße ins tiefste nordrhein-westfalen
erhard

von Michael aus NRW-Velbert/Langenberg am 14.10.2010 00:47
Hallo Christina, Doro, Erhard und Jan,

jetzt bin ich wieder weit weg vom Saarland. Es war schön mal einen Abend bei einer anderen Band zu verbringen, hat mir viel Spaß gemacht – Ihr habt es echt drauf - als Musiker-Kollege muss ich euch ein großes Kompliment machen.

Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder – ich wünsche euch viel Erfolg mit der Band.

Liebe Grüße vom Rande des Ruhrpotts:

Rockfossil und Basser von "TURN OF TIDE"

Michael

von Joachim Fuchs aus Tholey am 16.02.2009 10:54
Hallo Splasher

wir, de deutsche Michel und sein Frau, bedanken uns ganz herzlich für die tolle musikalische Untermalung von unserem Vortrag der diesjährigen Kappensitzung - Schapoo!

Weiterhin viel Spass und Erfolg wünschen

die Füchse ausem Oord

von Christina aus Tholey am 13.02.2009 16:28
Hey Lisa,

findest du unter "Termine". Im Moment steht alles unter dem Zeichen von Allé hopp...

Liebe Grüße, Christina

von Lisa aus Merchingen am 22.01.2009 23:17
Hey Christina!
Ja das war mein schönster Geburstag. Ich hatte dem Thomas seine Handynummer mal aber ich hab sie leider nicht mehr.Spielt ihr nie mehr in Erbringen?Wo rockt ihr denn so?

von erhard am 03.12.2008 19:48
hi thomas und nina,
habt ihr wirklich gut hingekriegt - die kleine charlotte; wunderschönes foto von der jungen dame - beweist jetzt schon besten musikgeschmack...

von Christina aus Tholey am 23.11.2008 20:07
Hallo Lisa,

schön mal wieder von dir zu hören.
Ich hab mir frechweg erlaubt, das Sekretariat des Herrn G. zu spielen und antworte in seinem Namen.
Tja, manchmal denken wir noch feierlich an das schöne Erbringen samt Rocknacht, zünden ein paar Kerzen an und verdrücken eine kleine Träne.
Aber was will man machen...? Wir rocken weiter.
Ganz liebe Grüße von Splash,
Christina

von Lisa aus Merchingen am 21.11.2008 09:06
Hallo Thomas!
Na was macht eure Band so?Ich hab schon lange nichts mehr von euch gehört.Wir könnten ja mal wieder Kontakt aufbauen. Liebe Grüße an den Rest der Bandmitglieder.
Lisa

von Prometheus am 10.08.2008 14:47
Hallo Splashies,
ich muß euch doch mal wieder einen Spruch in euer Gästebuch schreiben:
Besser für 1€ rocken als für 50Cent rappen!

Bis Bald denn mal
Gruß
P.

von erhard aus hasborn am 01.06.2008 15:49
Hallo Bianca,
hab mich über die grüße der musikerkollegin gefreut; ich wünsche euch auch weiterhin noch viel spaß in eurem musikalischen duett!
Grüße auch an Leon und den rest der familie!

von Bianca aus Nonnweiler am 29.05.2008 17:52
Hi cole Site ,bin über ein link in wkw hier hin geraten ,tolle Music die Demos sind top.
Ps Hallo Herr Henkes so trifft man sich wieder wußte gar nicht das sie coole Musik machen.

LG aus Nonnweiler Bianca

von Christina aus Tholey am 28.07.2007 16:55
Hallo Tina,
wie schön, von dir zu lesen.
Ich hoffe, du hast dich auch einigermaßen erholt...?
War ja doch ein hartes Stück Arbeit am Donnerstag.
Für unsere "furiose Live-Performance" wird sich sicher noch eine geeignete Möglichkeit ergeben.
Bis Montag also, in alter Frische.
Liebe Grüße,
Christina

von tina aus Merchweiler am 27.07.2007 11:50
hi christina, nachdem die präsentation durch dich persönlich nicht geklappt hat hab ich dich gegooglet und tatsächlich eure schöne page gefunden, hab natürlich auch in die demos reingehört: bin begeistert, mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja zur kirmes, bin jetzt echt neugierig und will dich live hören, liebe grüße und bis montag

von prometheus am 07.07.2007 09:10
F: Ist das Musikerleben NICHT schön?
A: JA, das MUsikerleben ist NICHT Schön!
Gruß
P.

von Michael aus Good old Langenberg am 03.07.2007 22:39
An alle Splash-Fans:

Bassist Jan ist jetzt stolzer Onkel - das ist beim nächsten Gig einen Sonderapplaus wert.

Gruß an Jan und den Rest der Band: EX-BKKA Bassist Michael aus LA.

von Peter am 07.12.2006 11:21
Hallo Splashies,
euch allen eine rockige Weihnachten und ein rolliges 2007.
Jazzige Grüße
Peter

von Anonym am 29.08.2006 15:06
Hi@splash!!!
Grosses Lob an Euch, Euer Auftritt in Hasborn war absolut klasse!

Macht weiter so!!!

von Prometheus aus Fels am Kaukaus am 27.08.2006 21:26
Hallo Klaus,
stimmt, Christina ist FRAUvorragent!
Have U met Miss Jones?
?
P.

von Klaus aus Eckelhausen am 24.08.2006 10:01
Klasse !! Ich habe euch am Freitag auf der Bosener Kirmes zum ersten mal gehört und mir hat es sehr gut gefallen, solide Arbeit und eine gute Titel-Mischung. Großes Lob an eure Sängerin, die ging ja ordentlich zur Sache. Hoffe ihr spielt auch nächstes Jahr wieder dort.

von jam aus Saarlouis am 04.08.2006 14:30
schön.
gute stimmung und ein dorffest, das mich abends wegen der lage am weiher und der bunten lampen ein wenig ans auenland erinnert hat.

von Lisa aus Merzig am 19.07.2006 08:33
Hallo ihr Splasher!
Na wie war am Samstag euer Auftritt in Überroth (ohne Armin)?

von Prometheus am 17.07.2006 14:02
E-mail Link vergessen,
sorry
P.

von Prometheus aus FelsAmKaukasus am 17.07.2006 14:00
Hallo Splash,
ich hoffe euer erster Auftritt ohne Armin ist zu eurer Zufriedeheit über die Bühne gegangen und irgendwer hat ein paar neue Bilder geschossen.
Eure Hompage solltet iht auch mal wieder überarbeiten oder überarbeiten lassen. Auf eurer Pesseseite sind einige Ausschnitte von ganz alten Besetzungen von Splash, die ehemaligen Mitglieder werden nirgendwo erwähmt. Und einfach nur bei Armin den Text löschen, ist schon enttäuschend.
Wenn Jürgen keine Zeit hat zum Programmieren, dann meldet euch.
Ich kenne jemanden, der das machen würde.
Gruß
P.

von Lisa am 10.07.2006 12:39
Ja die Demos gefallen mir gut. Vielen Dank Christina. Lisa

von Christina aus Tholey am 08.07.2006 18:07
Hallo Lisa, unser treuster Fan,
ja, der Thomas singt da auch mit. Schön, dass dir die Demos gefallen.
Wir richten deine Grüße aus.
Christina

von Lisa am 07.07.2006 23:36
Das ist ja cool. Da singt da Thomas auch mit gel? Sagst du ihm mal einen schönen Gruß. Er meldet sich ja nicht mehr seit er eine Freundin hat. Gruß Lisa

von jam aus saarlouis am 07.07.2006 13:40
jawoll, sindse.
gruß vom bass

von Lisa aus Merzig am 25.06.2006 15:44
Sind die Demos eigentlich original von euch aufgenommen worden.

von Lisa am 25.06.2006 15:09
Es wäre cool wenn ihr eure Seite mal wieder aktualisieren würdet. Zum Beispiel neu Bilder reinstellt oder so. Liebe Grüße Lisa

von Lisa aus Merzig am 07.06.2006 14:32
Vielen Dank Erhard! Mal schauen vielleicht komme ich vorbei. Ja ist ein bisschen weit. Aber es lohnt sich ja auch. Lieber Gruß Lisa

von Erhard aus Hasborn am 03.06.2006 18:38
Hallo Lisa,
wir spielen am 15. Juli auf dem Überrother Dorffest; danach auf der Bosener und Hasborner Kirmes (siehe Termine-Button auf der Splash-Homepage). Ist zwar für euch 'n etwas weiterer Fahrweg, aber vielleicht schaffst du es ja auch mal in diese Ecke des Saarlandes.
Schönen Gruß nach Erbringen und Umgebung...

von Lisa aus Merzig am 22.05.2006 11:25
Hallo Erhard! Na wie gehts euch? Kannst du mir bitte die Termine sagen wo ihr emnächst mit Splash spielt. Lieber Gruß Lisa

von Peter aus Bad MeinGarten am 19.05.2006 12:34
Hallo Erhard,
>Diesen Mittwoch kann ich wegen >anderer termine leider nicht nach >WND; ich versuche aber, einen dieser >mittwochsjams zu besuchen.
Sowas in der Art hast Du vor Jahren schon gesagt.*grins*
Vielleicht ist Samstags besser:
10.06 in MZG, Garten der Sinne von 10-13h mit ´ner Sessionband oder
01.07. in SB, Uni, Tag der Lehre und Forschung 12-13h mit den "Old bony Dogs"
Ich hoffe, man sieht sich
jazzige Grüße
Peter

von erhard aus hasborn am 15.05.2006 15:29
hallo peter,
freut mich, dass du als saarlouiser auch im östlichen lande den bass bearbeitest!
Diesen Mittwoch kann ich wegen anderer termine leider nicht nach WND; ich versuche aber, einen dieser mittwochsjams zu besuchen. Auf jeden fall von hier aus noch mal beste grüße und viel spaß bei den sessions allen musikkollegen aus der St. Wendeler jazz-sparte!

von Peter aus Bad MeinGarten am 12.05.2006 10:46
Hallo Splash & alle die sich im Raum WND für Livemusik interessieren:
Ich muß bei euch mal Werbung in eigener Sache machen:
Jeden dritten Mittwoch im Monat findet im MAX-Club des Hotel´s Angel eine Jam-Session statt. Ich würde mich freuen wenn mal jemand vorbeischaut.
Bis denn
Gruß
Peter
P.S.: Was ist denn nun mit den Bildern von der Kepp und dem Kapitel History?

von Lisa am 11.05.2006 09:18
Hallo! Ich finde es cool das es euch noch gibt. Schade das da Thomas eine Freundin hat. Lieber Gruß Lisa

von splash am 02.05.2006 22:53
Hallo Anonymus und an alle, die vielleicht ähnliche Gerüchte vernommen haben:
wahr ist, dass einer unserer männlichen Sänger (Armin - aus beruflichen und persönlichen Gründen) aus der Band ausgestiegen ist.
Unwahr ist, dass splash sich auflöst.
Im Gegenteil: dafür macht das gemeinsame Rocken und Musizieren noch viel zu viel Spaß - und mit 6 Menschen können wir uns über zu viel Platz auf der Bühne auch nicht gerade beschweren.
Wir splasher sind jedenfalls noch voll da und werden demnächst z.B. am 15.7. auf dem Überrother Dorffest und am 26.8. auf der Hasborner Kirmes zu hören sein.
Um es mit Altmeister Neil Young zu formulieren: "Rock 'n Roll will never die!"

von auch Anonym am 02.05.2006 16:09
Hallo,
ich habe gehört, Ihr habt euch aufgelöst.
Stimmt das?

von Michael aus good old Langenberg am 25.01.2006 18:59
Hallo Jan, lebt mein Samick noch?
Wenn du ihn mal nicht mehr brauchst, kaufe ich ihn zurück.
Gruß: der alte Basser Michael

von Lisa aus Merzig am 31.12.2005 14:24
Hallo Ich versuche am 04.02 nach Erbringen zu kommen. Freue mich schon Bis dann Lisa

von T aus H aus Park am 30.12.2005 00:06
neue Park AG Homepage ist online.

Danke an Floh

www.parkag.de

von Anonym am 27.12.2005 16:16
Hallo,
auch von Bandseite: allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lisa, ich hoffe wir sehen und hören uns am 4.2.06 auf der Erbringer Rocknacht.

Gruß an alle

von Lisa aus Merzig am 23.12.2005 22:22
Hallo ihr Splashies! Sagt mal lebt ihr noch von euch hört man ja gar nichts mehr. Lieber Gruß Lisa

von Prometheus aus FelsAmKaukasus am 20.12.2005 14:05
Hallo Splashies!
Was ist denn los? Eure Site ist schon lange über das Verfallsdatum hinaus & Lebenszeichen von Euch gab es auch schon lange nicht mehr.
Laßt mal wieder was von euch hören.
The show must go on!!!
Gruß
P.

von Lisa aus Merzig am 10.12.2005 12:14
Hallo ihr Splasher!
Ich wollte euch Frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe ihr spielt mal wieder bei uns im Lande. Schönen Gruß Lisa

von P.Emmerich aus Bierfeld am 08.10.2005 17:03
Hallo Splash Team, habe Euch das erste Mal auf Primstaler Kirmes gehört, war echt super, auch für die Ü35er sehr zu empfehlen. Wo und wann habt Ihr denn wieder Auftritte? Habe bei den Terminen nichts gefunden! Macht weiter so.
PS. Grüße von meiner Tochter Kristina an Herrn Henkes, die Schule macht ihr sehr viel Freude

von erhard/SPLASH aus Hasborn am 19.09.2005 21:09
Hi Saskia und Bettina,
freut uns, dass euch der Abend in Primstal gefallen hat. Bei so 'nem Publikum macht es uns natürlich auch riesigen Spaß zu spielen.
p.s.: Bettina, sag' bitte deinem Bruder Kevin 'nen schönen Gruß. Hoffe, dass es ihm an der neuen Schule gefällt.

von saskia migitsch aus Lockweiler am 18.09.2005 21:40
HI!!!!Hab euch gestern auf der Primstaler Kirmes gesehen(und gehört,natürlich auch)!Ihr seid super und macht so weiter!!!!

von Bettina Schwan aus Nonnweiler-Bierfeld am 18.09.2005 12:23
Hallo Splash-Team,

habe euch am Samstag in Primstal auf der Kirmes gehört. Ihr seid wirklich super und macht richtig Stimmung!!!!
Werde mich in Zukunft öfter mal umsehen, wo und wann Ihr zu hören und sehen seid! Weiter so und ein dickes Lob, Gruß, Bettina


PS: Bitte einen Gruß von meinem Bruder Kevin aus Bierfeld an Herrn Henkes!!

von Prometheus aus FelsAmKaukasus am 18.07.2005 15:12
Hi Ihr Splashies,
was ist denn los? Seit Monaten "tote Hose". Nix neues. Wann sehen wir denn nun die Bilder von der Kepp auf der neu überarbeiteten Seite und was ist dem geheimissvollen Termin im Herbst von dem Mr.G gesprochen hat?
P.

(Insgesamt 118 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools