Gästebuch
Willkommen bei Dore und Waller! Wir freuen uns über jeden Kommentar und jede Anregung zu unserer Seite!

(Insgesamt 63 Einträge)

von Armin Paulus aus dem Aggertal am 28.10.2014 16:42
Hallo, liebe Mühlenbruchs!

Hier bekommt man ja richtig Lust auf Urlaub. Vielen Dank für die interessanten Berichte und die schönen Fotos. Allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße
Armin Paulus

von Vulcan aus Grossraum MG am 10.03.2013 13:52
Hey ihr Lieben, war mal wieder schön bei euch zu stöbern - tolle Bilder von Madeira dazu gemommen.

Weiter so !!!

LG Eggi

von Thomas am 16.07.2012 21:34
Hallo ihr zwei,

noch 5 Tage und den Rest von heute.

War eben schon mal in der Gegend

LG Diana und Thomas

Wir freuen uns schon

von Michael Camilli aus Mönchengladbach am 01.01.2012 18:12
Hallo,
habe ja schon viele Webseiten mit Tourenbeschreibungsversuchen gelesen.
Ich kann nur sagen...."Chapeau" für Eure Seite. Einfach toll gemacht und
sehr informativ. So macht "Tourenlesen" wirklich Spaß und Appetit auf neue Ziele.
Wir sollten uns demnächst mal unterhalten...

LG
Michael Camilli

von markus aus Basel am 24.06.2011 11:18
Hallöchen

Bin via Google Linksuche Korsika Restonica-Tal auf Eure Seite gelandet. Cool!!!! So viele schöne Motorradreisen und Bilder.

Wünsch Euch 2 noch gute und unfallfrei Fahrt und Grüsse aus der Schweiz
markus

von MAEX aus Wegberg am 06.06.2011 00:16
Hallo Dore, hallo Waller !

Es ist immer schön mit Euch zu fahren.
Auch an dieser Stelle ein Danke für die tollen Tourentipps und das immer wieder gesellige Beisammensein "On Tour".
Ich freu mich schon jetzt wieder auf viel tolle Touren mit Euch. Schön das man solche Biker als Mitglieder hat.

LG
Markus ( Maex ) Regio-Touren-Treff

von Moppedmanni aus Erkelenz am 10.03.2011 05:29
Hallo Ihr beiden !!

Tolle Seite und tolle Touren !! Da MUSS man neidisch werden .....

Manni

von Ron aus MG am 30.08.2010 15:14
Hallo ihr Beiden,

eine wirklich schöne Seite mit tollen Fotos...davon träumt das Bikerherz.

Die Linke zum Gruss...und alles Gute zum Geburtstag.

von Vulcan aus Mönchengladbach am 20.07.2010 09:02
Hey Doro und Waller,

bei dem Anblick der Bilder aus dem Harz fiel mir auf, dass ich dort auch hin muss - die Windbeutel sehen gigantisch aus.

Und ansonsten - eine feine Seite habt ihr hier - weiter so !!!

LG
Eggi

von Dieter aus Ratingen am 19.06.2010 16:47
Hallo Dore und Waller,
eine sehr schöne Webseite habt ihr.
LG Dieter aus dem BFW.

von Liane aus Krefeld am 14.06.2010 19:16
Sehr schöne Übersichtliche Seite -gefällt mir gut .

Falls ihr wollt könnt von gemeinsamen Touren auch meine Bilder mit verwenden

Lg Liane
alias Eskanschat
Lg Carsten
alias IndianaJones

von doris aus berlin am 14.01.2010 19:52
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Heinz aus Bad Pirawarth/Österreich am 14.11.2008 19:05
Hallo,
gratuliere zu eurer Seite, ganz besonders zu Lesbos. Da kommt man in Urlaubsstimmung!
Weiterhin gute Fahrt
Heinz

von Schlink,Alfred aus Lindern am 31.08.2008 11:45
Super HP wünsche Euch allzeit Gute Fahrt und alles Gute
MFG
A.Schlink

von Ricarda aus Bocholt am 16.07.2008 12:41
Wow, Eurer Korsika Bericht war echt klesse. Wo ich Euren Anreisebericht gelesen hatte war ich echt froh, das wir kein Motorrad fahren, sondern Auto
wir fahren nämlich im September mal wieder nach Korsika und werden Eure Wegbeschreibungen nutzen um einige Orte zu finden.
Vielen Dank!!!!

von Tourguide Thomas aus Bergisch Gladbach (leider nicht mehr Köln) am 17.03.2008 17:14
Kann es sein, dass Kollege Waller inzwischen deutlich schlanker daher kommt als zu 2003er Tonenburg Zeiten? Oder sind das neue Klamotten, die den Bauch geschickt verstecken (will ich auch haben!).
Es hat mal wieder Spass gemacht, eure Webseite zu durchstöbern und eure Tourenberichte zu lesen. Vielleicht schaffen wir es nach 5 Jahren ja doch nochmal, eine Tour zusammen zu fahren. Würde mich (und die anderen BMW-Tourenfahrer) freuen!

von Mani aus Bochum am 15.08.2007 21:54
Hallo Waller,

haben uns (GS aus BO)im Juni bei der Abfahrt in Rijeka kennengelernt. Tolle Seite hast Du hier. Wann gibt es Bericht und Bilder von Kroatien 2007 ?

Gruß

Mani

von Udo Hartmann am 11.03.2007 20:46
Hallo Ihr, lange nichts mehr von Euch gehört...jetzt geht es wieder los "mittem Mopped". Meine alte Gummikuh hat im letzten Jahr nicht gebrüllt. Gleich auf der 1. Tour hatte sich das Getriebe verabschiedet......aber in diesem Jahr geht es wieder los!
Gruß

von Ralf Rieck aus Mönchengladbach am 04.02.2007 19:56
Hallo Doro,
super Site habt ihr da. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so ausführlich über eure Touren berichtet.
Es ist ja gut, dass du jetzt im Sauerland fit gemacht wirst um die nächste Tour mit voller Energie zu starten.

Gruß Ralf

von Hans Falkner aus Graz/Austria am 19.02.2006 15:47
Hallo Ihr beiden!
Der Zufall hat mich auf Euren Bericht über die Mangartstraße geführt. Schade, dass Ihr nicht komplett raufkontet. Die Strasse geht bis auf knapp 2000 m. Und wenn Ihr feste Schuhe mithabt und ein wenig schwindelfrei seid, könnt Ihr in eineinhalb Stunden auf dem Gipfel des Mangart stehen, 2677 m.
Die Gegend da unten ist übrigens eines der Lieblingsgebiete unserer R1en.
Weiterhin alles Gute und danke für den schönen Bericht.

von Soeti aus Viersen am 30.10.2005 17:30
Hi ihr zwei,tolle side.Bin über 3K auf euch gekommen.Alle achtung...weiter so!

von Ulrich am 12.10.2005 09:28
Hallo zusammen,
tolle Berichte. Insbesondere der über Madeira läßt Fernweh aufkommen. Weiter so mit Eurer Homepage!

Grüße
Ulrich

von Stan aus Zweifall (Stolberg) am 07.08.2005 02:03
Hallo Ihr beiden,
tolle Bilder, schöne Doku.
Noch viel Spass und viele sichere Touren!

Stan

von Zwocke aus Wassenberg am 04.07.2005 21:33
Nette Page mit guten Beschreibungen/Photos.
Editiert am: 07.05.2005 17:26 von Administrator

von koryo aus Eupen am 26.03.2005 21:37
Hallöle,

hab den Weg hierher beim surfen gefunden.
Feine Page mit klasse Berichten.

Bikergruss und eine gute 2005er Saison

von Bernt+Gabi aus Hamburg am 28.09.2004 22:26
Hallo,
haben dieses Jahr eine ähnliche Tour von Hamburg nach Dubrovnik mit BMW R 850 und NTV 650 gemacht.Können die Strecke auch sehr empfehlen. Sind über Italien (Ancona-Split) hin und die Küstenstraße mit Umwegen über Korcula und ins Inland zurück.
Können Eure guten Tipps bestätigen.
Grüße aus HH

von Wolfgang Kley aus 55758 Niederwörresbach am 13.08.2004 16:51
Hallo, ihr beiden,

bin gerade fertig mit dem lesen eurer superberichte von slovenien und kroatien. War im juni mit meiner "Q" in dubrovnik. Bin fast die gleiche strecke gefahren (rückweg über den großglockner). Das nassfeld war offen, auch der pass pedil. Dort wo die mure runterging konnte man noch die spuren an den häusern sehen. Der pass war auf einer länge von ca. 1,5 km abgerutscht. Dies war aber auch das einzig negative auf der ganzen fahrt. Kann aus slovenien und kroatien nur positives berichten. Am besten aber hat mir makarska, ein aufstrebender ferienort, gefallen. Über 300 digitalfotos, die ich gerne zur verfügung stellen kann, war mir diese schöne reise wert.
Ich wünsche euch allzeit gute fahrt und noch viele schöne reisen.

Viele grüsse aus dem hunsrück
wolfgang

von andreas klobasa aus wiener neustadt 2700 am 09.08.2004 12:14
hallo ihr beiden,
super reisebericht, kenne die ecke sehr gut und kann eure schilderungen im vollem umfang
bestätigen. bei eurer tour auf die maltatalsperre habt ihr noch
etwas ausgelassen das einmalige
porsche museum in gmünd, weiters
wenn ihr die nockalm fahrt dann
gibts noch einen tipp für das
hochrindl ist nich weit weg und da gehen wir immer oben essen

liebe grüße

andreas

von Udo aus Drolshagen am 05.08.2004 16:58
Tolle Tour mit Euch - freue mich, euch kennengelernt zu haben!

Übrigens: beesting heißt .......!
Kommentar:
Hallo Udo,
das Kompliment gebe ich gerne zurück, es war ebenfalls schön Dich kennenzulernen. Vielleicht klappt es ja im September mit unserer Sauerlandtour und wir kommen auf ein Glass Honig vorbei, aber bitte ohne Bee-Sting :-)
Gruß,
Waller

von Helmut aus Mönchengladbach am 28.07.2004 07:18
War eine sehr schöne Tour mit euch.Gerne wieder!

von Peter Siebenlist aus 97753 Karlstadt am 20.07.2004 19:35
Hallo Dore und Waller,

habt eine sehr interessante und gute HP gemacht, klasse.
Beim stöbern bin ich zufällig auf die Bilder des 3K-Treffens gestossen und habe viele Bilder unserer lieben Urlaubsbekannten Gabi u. Gerd Hüllenk. gesehen. Habe mich über die Überraschung sehr gefreut.

Gruss, Peter

von Rolf-Dieter Heinzen aus 53117 Bonn am 19.06.2004 12:39
Hallo Dore und Waller,
wir sind gut von unserer Slowakei Tour 2004 zurück gekommen. Eine empfehlenswerte Tour. Ich hoffe bei Euch ist auch alles gut gelaufen.
LG Rolf (Nachtzug Düsseldorf-Salzburg )

von Christa und Bert aus 93142 Maxhütte-Haidhof / Bay. am 30.03.2004 17:25
Servus Dore und Waller

Euer Berich über Slowenien hat mir gut gehfallen und ich hab auch einige Tipps und Anregungen für unsere geplante Slowenien-Tour gefunden. Danke ! Weiterhin gute fahrt wünschen Euch mit blau-weißen Grüßen

Christa und Bert

von bernhard und iris am 18.01.2004 15:59
heute haben wir es endlich geschafft eure seiten zu lesen (nach vielen aufforderungen ).Echt super die berichte .Ich hoffe wir kriegen dieses Jahr ein paar Touren zusammen hin . Bis bald

von Jost Bozidar aus Celje / Slovenija am 06.01.2004 20:33
Hallo Ihr Beiden, habe einen herrlichen Bericht über Slowenien gelesen und auch mitgekriegt das Ihr dieses Jahr (2004)wieder nach Slowenien wollt. Da wir auch begeistete Biker sind, laden wir Euch gerne mal zu uns nach Celje ein. Solltet Ihr Beide Lust verspüren ruft einfach an und wenn wir nicht gerade, auch irgendwo mit dem Bike unterwegs sind, seid Ihr herzlich willkommen. Tel. Nr. 038641430322 Liebe Grüße Bozo und Claudia
Kommentar:
Hallo Bozo,
schön dass Euch unsere Site gefällt. Dein Angebot hat uns echt gefreut, mehr dazu per PM. Deine Site ist auch sehr gut gelungen und hat uns bei der Planung unserer Tour auch geholfen!

Gruß,
Dore und Waller

von Karl-Heinz Mayer aus Siegburg am 05.01.2004 16:19
Liebe Dore & Waller

wie ich sehe seit auch ihr im vorigen Jahr wieder in Slowenien und Kroatien gewesen. Einen schönen Bericht hab Ihr zwei verfasst. Das nächste mal solltet Ihr aber unbedingt zu den Plitwitzer Seen fahren, wie ich finde ein unbedingtes muß. Auf meiner kleinen HP findet Ihr einiges dazu.

Es grüßen Euch die Weltenbummler aus Siegburg.

Angelika & Karl-Heinz
Kommentar:
Hallo ihr beiden!
Danke für das Lob.
Wir waren 2002 bei den Plitwitzer Seen. Den Bericht dazu findet Ihr auch auf unserer HP (Kroatien 2002).

von Cruiserkurt aus GT am 04.01.2004 19:01
Super Berichte und sehr gute Aufmachung. Sicher bist Du ein PC Freak? Macht doch viel Arbeit, hast Du dabei noch Zeit zum Motorradfahren?
Kommentar:
Hi,
sicher ist das einige Arbeit, aber da ich nur die Exekutive bin und die Dore die Legislative ist, ist die Arbeit gerecht aufgeteilt :-))

von Volker aus Pfalz am 10.12.2003 14:35
Hallo Dore und Waller,



sehr schöne Reportage und Bilder.

Ich kann Eure positive Erinnerung an diese Tour nachvollziehen, denn ich war 2001 auch in Croatien.

Allzeit gute Fahrt, wünscht Euch Volker

von Rainer aus Karlsruhe am 08.12.2003 21:11
Hallo Dore und Waller -



schön daß Ihr nach Bovec wenigstens noch ein paar trockene Tage erlebt habt. Man sieht sich vielleicht mal wieder da unten. Ich habe in der Nähe von Bovec noch einen tollen Reitkurs gemacht und auch ohne Moped noch einen schönen Urlaub gehabt.



Grüße



Rainer

(den ihr gegenüber dem Hotel getroffen habt)


von Peter aus Odenwald / Südhessen am 07.12.2003 10:41
Hallo Ihr beiden.



Ich bin über einen Forumslink von http://www.touring-treff.de auf eure HP, insbesondere auf euren Bericht zur Kroatienreise, gekommen.

Die HP ist wirklich gut gemacht und der Bericht macht Laune zum Nachfahren.

Peter

von Schlagenhof, Hans-Jörg aus Alsdorf am 13.10.2003 18:40
Hallo Ihr "Hübschen",



toller Reisebericht!

Hat uns wieder sehr gut gefallen.



Grüße



Sonia & Hans-Jörg

von Pumpe aus Oberpfalz/Su.-Ro. am 06.10.2003 17:09
Hallo,

will nur sagen, dass ich euren Slovenien-Bericht super fand. Natürlich auch die Bilder. Manche Berichte sind ja oft total überkandidelt und erschlagen einen an Infos und oft auch Selbstbeweihräucherung. (dieser Schotterpass, diese Flussdurchfahrt, usw.) Bei euch ists echt nachvollziehbar wie die Tour war. Ich war auch mal mit einem Kumpel, damals noch mit Afrika Twin, zwei Tage zum Touren in Bovec. Wir kamen von Krk und wollten eigentlich nur heimfahren, aber sind dann einen Tag länger in Bovec geblioeben, weil Leute, Gegend und die Straßen echt super waren.

Werde sicher wieder hin fahren.

Dann mit Abenteuer-Kuh und Sozia.

Lieber Gruß aus Bayern,

Pumpe

(Markus)
Kommentar:
Hallo Markus,
es freut uns, dass Dir der Bericht so gut gefallen hat. Es hat auch total Spass gemacht, ihn zu schreiben.
Schöne Grüße aus dem Rheinland!

Dore und Waller

von Ralf Schroeren aus Viersen am 23.04.2003 19:16
Hallo Dore, hallo Walter,

ich gratulliere zu Eurer schönen Website. Ich mußte etwas schmunzeln über Euren Kroatienbeitrag, da ich ebenfalls im September 2002 in Kroatien ( Dubrovnik ) mit dem Motorrad war. Da haben wir uns leider verpasst. Aber was noch nicht war kann ja noch werden. Ich bin sicher, dass uns der 3K bikertreff noch häufig zusammen auf die Piste bringt. Also : allzeit ausreichend Reifen auf der Straße wünscht Ralf.

von Tourguide Thomas aus Köln am 16.04.2003 21:34
Danke für den tollen Bericht über die Tonenburg. Als namentlich genannter Tourguide fühle ich mich natürlich geschmeichelt, obwohl ich das mit dem "etwas zu zügig gefahren" nicht ganz nachvollziehen kann - wenn ihr da hinten am Ende der GS Rotte mit dem Überholen nicht nachkommt <G>. Freue mich auf die nächste Tour mit Euch !!

von Stefan aus Bedburg am 02.04.2003 08:20
Hallo ihe zwei beiden, nachdem wir uns Gestern Abend kennen gelernt haben. Heute Morgen sitze ich im Büro so umher, da errinerte ich mich das ihr von eurer Website erzählt habt. Rats fats mal in Internet und schauen ;-} Gelobt sei was der Chef nicht weiß ;-{ Habt ihr toll gemacht ein Bericht der einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und einen Reiseg.... macht. Vieleicht schaffe ich es auch noch mal mit meiner Liebsten so eine schöne Tour in Angriff zu nehmen. Macht weiter soo tschüsss vieleicht bis zum nechsten Stammtisch ;-}}

von Detlef Keppel aus Köln am 31.03.2003 16:17
Hallo Ihr zwei. Tolle Seite, gut gemacht. Besucht uns doch auch mal auf unserer Seite. Übrigens die Musik am Anfang ist ja ganz nett, aber nicht so toll wenn man "heimlich" im Büro surft. So merkt jeder das es gar nicht so "dienstlich" aussieht wie man tut. Alles Gute!!!

von Frank Prothmann aus Zwingenberg am 07.01.2003 23:35
Hallo ihr zwei,

eine sehr informative Seite, viel Arbeit das zu schreiben. Bin durchs BoFo drauf gekommen, wollen nämlich im Juni nach Kroatien. Allzeit gute Fahrt



Frank


von Jörg Zießow aus Windach - uups, in Bayern :-) am 07.01.2003 22:56
Hallo Dore und Waller! (Ladies first...)

Vielen Dankk für Eure interessanten Reiseberichte. Ich bin zwar selbst nicht mit dem Bike unterwegs, sonder fahre die Strecke lieber mit dem Finger auf der Landkarte :-)

Toll - bitte mehr davon!



Gruß aus Bayern,

Jörg

von Joerg aus Kleingladbach am 06.01.2003 13:03
Hallöchen,



ich dachte, daß Du ein Motorrad fährst.:-)) Wo haste die schöne BMW gelassen ?

Da sitze ich auf meinem Roller aber bequemer. :-)



Grüße



Jörg

von Gisi aus Köln Adler am 22.12.2002 12:31
Hallo.. sehr interessanter bericht und schöne fotos.. wir, drei ältere chopper fahrer waren 2002 auch in kroatien.. aber von köln über österreich slowenien küstenstrasse bis biograd alles auf dem bock. 2 tage. dann hatten wir n ganzes haus gemietet und konnten von da aus tolle touren.. die ihr auch grösstenteils beschrieben habt, unternehmen.rückfahrt dann mal nicht küstenstrasse sondern karlovac..jubliana.. ging ansich recht gut.. ansonsten soll das hier ja kein reisebericht werden..wir werden nochmals kroatien machen.. aber dann weiter süden und erst 2005 dann is die autobahn fertig..fähren autozuege nutzen wir so gut wie nie..und auf ner chopper (suzi intruder 1400) weiss man was man am abend geleistet hat. *smile* wünsche euch weiterhin gute fahrt und viele schöne touren woimmer auch hin.. Gisi

(Insgesamt 63 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools