Jütte´s Gästebuch
Willkommen im Gästebuch des Gasthauses Jütte!

(Insgesamt 16 Einträge)

von Hartmut Rißmann aus Oberndorf a. Neckar am 30.10.2008 13:26
Hallo liebe Ebergötzer !
Bin durch Zufall auf dieses Gästebuch gestossen und möchte speziell meinen ehemaligen Schul- und Spielkameraden Otto und Friedhelm Jütte (ehemals Bode ) einen herzlichen Gruß aus dem Schwarzwald, meinem derzeitigen Zuhause, übermitteln !
Ich war ja nun schon lange nicht mehr in Ebergötzen, das letzte mal zum Schuljubiläum an der Wilhelm Busch Schule , organisiert durch Frau Stomber...damals durfte ich bei Friedhelms Familie nächtigen..Däfür nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme!!

Es würde mich freuen, wenn wir ab und zu in Kontakt bleiben...

Denke das mal wieder eine Besuch in Ebergötzen fällig wäre....dann werde ich
mal die Gastfreundschaft von Otto´s Gasthaus in Anspruch nehmen...welches ja einen sehr guten Eindruck macht !

Hatte übrigens letztlich auch noch Kontakt mit Eckhard Teichgräber. Der ist
Rektor oder Studienrat am Gymnasium in Rotenburg / Wümme und offensichtlich sehr beliebt bei seinen Kids...Ernst Hermann Jänicke wohnt auch dort ganz in der Nähe und ist wohl kirchlich sehr engagiert

Habe nicht vergessen wo meine Wurzeln sind... also Jungs haut rein und schont eure Leber !!!! Friedhelm und du rauch nich so viel ....oder hast du schon aufgehört ?

Liebe Grüße auch an alle anderen, die mich noch kennen !

Bis die Tage !

Hartmut

von hendrik e. am 02.06.2008 13:00
ich komme bald vor bei ne spargelsuppe schlürfen hauste

von max am 02.06.2008 12:54
gutes design im gasthaus, schnitzel dauern ganz schön lange, schmecken aber gut

MfG an friedhelm und edeltrut max

von fabian ausburg aus ebergötzen am 02.06.2008 12:48
hay jütte wollte ma fragen ob wir was in franz aufhatten. Und hast du deien Eltern schon die 6 in Mathe gebeichtet?
Seit dem du dich mit nico besäufst bist du i-wie anders geworden.
Und bei icq bist du ja nie online

schreib mir über icq zurück

von Lars aus Eddigerhausen am 02.06.2008 12:45
deinemudda lutscht schwänze in der hölle

von Lars aus Eddigehausen am 17.10.2007 11:10
Hallo,
schöne liebe Grüße aus Eddigehausen.
Hab gehört, dass es eine sehr gute Bewirtung im Gasthaus gibt.

von Jürgen Werner aus Ebergötzen am 19.02.2006 03:01
Liebe Edeltraud, lieber Friedhelm,

Vielen Dank für die erstklassige Bewirtung bei unserem Grünkohlessen !!!

Herzliche Grüße
Jürgen Werner

von michael und ilona aus ebergötzen am 01.03.2005 14:26
Danke für die gute und freundliche Bewirtung am 27.02. werden sicherlich gern wiederkommen! lieben gruss michael und ilona

von otto aus bilshausen am 24.02.2005 15:18
sehr gutes gasthaus muss ich weiter empfehlen

von Peter Korte aus Clausthal-Zellerfeld am 28.07.2004 15:15
Hallo Otto,

schönen Gruß und schick mir mal dein Mailadresse.

Danke
Peter Korte

von Reinhold und Anke aus Ebergötzen am 12.05.2004 21:03
Ist immer super bei Euch!!!

von michael und ilona aus ebergötzen am 14.02.2004 17:16
wir kommen nachher zum bier und essen, viele gruesse bis dann

von Carsten aus Bottrop am 16.03.2003 22:36
Für mich bitte drei Bier und den Flieger nicht vergessen. Gruß aus Bottrop

von FunKmaster E aus EBG am 06.01.2003 00:09
"zu dem Verweilen"! Also "Verweilen" groß!

von Arne aus Ebergötzen am 05.01.2003 12:58
Schöne Sache das hier.



Gruß



Arne

von AXI am 16.10.2002 18:11
Na also, seid ihr doch jetzt online... wünsche allen viel Spass mit der site!!!

(Insgesamt 16 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools