LUMI`s Golden-Retriever
Willkommen bei unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Einträge von euch. Für Anregungen, Lob, aber auch für Kritik sind wir offen; jedoch nur, wenn beim Absender Name, E-Mail + Wohnort angegeben werden, ansonsten löschen wir die Einträge. Anonyme Gäste sind nicht willkommen.

(Insgesamt 250 Einträge)

von Erika Odermatt aus Lachen am 05.07.2018 19:36
Sie haben wunderschöne Welpen und eine super „Mama“ Shila! Shila ist eine sehr liebenswerte Liebe!!!! Sehr gerne hätte ich auch mal einen Welpen von Mama Shila! ALLe zukünftigen Bestzer von den Welpen können sich glücklich schätzen ein Baby-Shila zu bekommen. Aber auch die Jenny, Nico und Eros wirken sehr liebevoll zu sein.

von jo näpflin aus 6382 büren am 02.07.2018 17:24
toll die Welpen einfach schön in der farbe der rüde ohne Markierung das wärnä gsi aber eben mein alter

von jo näpflin aus 6382 büren am 18.06.2018 13:22
tolle Welpen wunder farbe hoffe si chömid all en guätä platz über

von Lucy Goliath aus Sulgen am 15.06.2018 20:46
Liebe Lumis - Familie,
die herzlichsten Glückwünsche zu diesem lang ersehneten G - Wurf.
Ich bin Euer großer Fan und finde Eure Goldies und Euch als Züchter einfach klasse.
Ich freue mich riesig über die tollen Fotos und Nachrichten. Die Shila und ihre Babys sind soooo entzückend.
Viel Freude bei der Aufzucht!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße an Euch und alle Lumis
Lucy mit Honey
PS: Eine tolle Homepage!!!!!!!!!!!!!!!

von Erika Odermatt aus Lachen am 07.06.2018 06:10
Herzlichen Glückwunsch zu eurem grossartigen Wurf den Shila ausgetragen hat!😍

von jo näpflin aus 6382 büren am 23.05.2018 16:49
hoi zämä vieeeeel glück em neuä wurf äs gid sicher top Welpen mit därä Verbindung ich kännä ja dä Jackpot v walderkamm

von Schwery Ursula aus Aarburg am 23.03.2018 10:38
Es tut mir so leid, dass Ihr Eure Enja gehen lassen musstet! Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit! Liebe Grüsse Ursula

von Marianne Christener/Marianne Heinlein aus Belp am 21.03.2018 14:07
Liebe Miriam, lieber Ludi
Es gibt keine Worte die auszudrücken vermögen, wie traurig Enjas Weggang ist. Wir haben kaum jemals eine so liebenswerte, herzensgute, aufgestellte und wunderschöne Hündin kennengerlernt wie sie. Wir werden sie niemals vergessen. Viel Kraft für Euch!

von SSibyl Imboden aus 8700 Küsnacht am 19.03.2018 21:16
Wie traurig für Euch alle - wir denken an Euch und schicken gute Gedanken, Sibyl und Dieter Imboden

von Xenia und Tina aus Suhr am 19.03.2018 17:05
Liebe Mirjam und Ludi
Mit Schrecken haben wir von Enjas Tod gelesen. Es tut uns unglaublich Leid. Enjas sanfte liebe Art, ihre Schlitzohrigkeit sollen in den Erinnerungen weiter leben. Traurige Grüsse, Tina und Xenia

von jo näpflin aus 6382 büren am 19.03.2018 16:49
enja so truurig lg jo und doris

von Elsbeth und Erwin Sigrist aus 8630 Rüti am 07.03.2018 13:40
Nanook Argus von Sertel feiert bei guter Gesundheit heute seinen 15 Geburtstag. Er ist vermutlich der älteste noch lebende Nachkomme vom legendären Vater Aron. Auch er wurde über 15 Jahre alt!

von Erika Odermatt aus Lachen am 12.01.2018 22:27
Als grosser Golden Retriver Fan, war ich tgl. in ihrer Webseite um zu sehen wenn der geplante Wurf auf die Welt kommt. Es tut mir besonders leid für Sie und um Enja, dass sie erkrankt ist.

von Henzmann Gaby aus 5013 Niedergösgen am 31.12.2017 23:00
Wieder einmal gestöbert auf eurer home page:
VAls Besitzerin von Anjo, einem Rüden aus dem A-Wurf und einem Bruder von Nico, geniessen wir bald 11 Jahre jeden Tag mit ihm.
Ich möchte euch ein Riesenlob aussprechen zu eurem riesigen Engagement und dem grossen Herz, welches euch ermöglicht, immer wieder die Verantwortung für solch geniale Goldies zu übernehmen.
Ich wünsche euch, dass Enja aufnimmt und die gleich gute Mutter wird, wie es Jenny war.
Heute auf einem Spaziergang mit Anjo kamen mir einige Paare mit Kindern entgegen. Drei mal hörte ich: "Was für ein schöner Hund, schau mal, dürfen wir ihn streicheln?"
Meine Antwort: "Nichts lieber als das :-)!"
Es gibt eigentlich nichts, was Anjo verunsichert und dafür möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken.
Ein gutes neues Jahr wünscht euch allen, Gaby

von Scherler aus Gontenschwil am 19.12.2017 13:50
Mir wünsched eu für de planti Wurf viel Glück 🍀!

von Susanne Kaufmann aus Krefeld am 09.08.2017 20:20
Liebe Grüße vom Niederrhein an die Schweizer Verwandschaft, vor allem an Oma Jenny, senden euch Susanne und Suri (Aponi vom Drachenstern)

von Schefer aus 9536 Schwarzenbach am 01.06.2017 18:50
Erst noch fit und munter.....
Unser lieber Murphy ist letzten Freitag leider verstorben....Wir sind sehr traurig.....er durfte ohne Stress,nach kurzer Krankheit, zuhause einschlafen.
Murphy wurde über 14 Jahre alt. Für all diese Jahre sind wir dankbar.
Nette Grüsse
Fam. Schefer

von Andrea Schefer aus Schwarzenbach am 19.04.2017 22:38
Hallo zusammen..wieder Mal auf eurer tollen Homepage gestöbert,und leider festgestellt,das einige Hunde,die wir persönlich kurz kennengelernt haben,leider verstorben sind....
Unser Murphy(3.3.2003) ist auch über 14Jahre alt und wir geniessen noch jeden Tag mit ihm. Wollte das einfach kurz mitteilen. Wünsche allen eine gute Zeit. Ihr habt soooo tolle Hunde!! Liebe Grüsse aus der Ostschweiz Andrea und Familie

von jo näpflin aus 6382 büren am 22.03.2017 12:14
shila gibt ne tolle mutter

von Marianne und Marianne aus Belp am 01.03.2017 08:22
Hey ihr lieben F-Würfler
Ich gratuliere meinen Wurfgeschwistern ganz herzlich zum Geburi. Ich hoffe ihr seid ebenso freudig, friedlich, frech, flott, flink, flauschig, feinfühlig, fröhlich, frei, froh,freundlich und folgsam wie ich. Ich habe ein tolles Leben und wünsche euch das gleiche.
Herzlichst eure Fiebi

von jo näpflin aus 6382 büren am 26.12.2016 12:14
gratuliere zur neuen Paarung mit Jackpot v walderkamm das gibt geile Welpen farbe und temprament lg jo mit dem fast 14 jahre alten twin

von Marianne und Marianne aus Belp am 19.12.2016 12:02
Liebe Lumi's
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Freude mit der kleinen Shila und ihr natürlich ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben.

von Lucy Goliath am 30.11.2016 17:12
Liebe Lumi's - Senioren, lieber Eros,
herzlichen Glückwunsch - Ihr seid einfach
SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Filchen mit Frauchen

von Lucy Goliath am 19.10.2016 14:18
Lieber Nico,
herzlichen Glückwunsch!!!!!
Du hast das geschafft, wovon viele träumen.
Liebe Grüße
Lucy mit Filchen

von Marianne Christener und Marianne Heinlein aus Belp am 02.07.2016 18:36
Wuff aus Belp! Unglaublich...jetzt lebe ich schon genau zwei Monate bei meinen Menschen in Belp und ich habe mich sofort toll eingelebt. Ich kann schon so viel...M und M sagen, ich sei eine richtige kleine Streberin. Mir macht das Lernen Spass...am besten gefällt mir die Arbeit bei REDOG. Ich habe schon ca. 9 Trainings mitgemacht und uuunnnzäääählige Menschen gerettet:-). Mir geht es so richtig gut und wie ich finde, habe ich mein Umfeld voll im Griff. Ich hoffe, meinen vier Wurfgeschwistern geht es ebenso gut wie mir. Häbets guet und Wuff aus Belp. Eure Fiebi

von Marianne und Marianne aus Belp am 05.05.2016 13:00
Ein fröhliches "Wuff" von Belp nach Murgenthal...
Ich hab mich schon toll am Fahreggen eingelebt. Im Moment dreht sich alles um mich, dass ist grossartig:-) Mein grosser Bruder Nugget schaut gut zu mir. Meine drei Schwestern sind etwas komisch, die miauen statt wuffen. Aber sie finden mich cool und spielen mit mir. Alles in allem möchte ich jetzt nirgends anderes mehr sein. Ich glaube ihr habt das beste Zuhause für mich ausgesucht. Freue mich trotzdem, wenn ich euch bald wiedersehe. Ich hoffe, den andern Vieren geht es genauso gut wir mir.
Bis gli, eure Fiebi

von Marianne und Marianne aus Belp am 09.04.2016 14:17
Wir wünschen Enya und Eros zum 3-jährigen Geburi das Allerbeste.
Nico, dir auch ein herzliches Happy Birthday! Bleib so einzigartig wie du bist!

von Trudi und Kurt Tschumper aus 6010 Kriens am 07.04.2016 22:44
Hallo meine lieben E-Lumis
Ganz spät aber doch noch heute........Ich wünsche euch allen ALLES gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und ein laaaaaaaaaanges glückliches Leben. Ich bin voll fit und hoffe, dass es euch auch gut geht. Grüessli us Kriens Estan

von jo näpflin 6382 büren schweiz aus 6382 büren am 27.03.2016 16:02
wie immer tolle bilder von den Welpen lg jo und twin

von Nathalie Dänzer aus Lyss am 17.03.2016 05:08
Viel Glück im Stall!
süss die Welpis!
Bis bald ihr Lieben!
alles Gute und den Welpis nur das Beste!
Nathalie Dänzer

von Lucy Goliath aus 78713 Schramberg-Sulgen am 06.03.2016 15:50
Liebe Lumis - Familie, herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf. Eure Goldis sind einfach wunderwunderschön. Den kleinen Racker wünschen wir viel Gesundheit und ein langes Hundeleben. Liebe Wauwaugrüße aus dem Schwarzwald, Lucy mit Fila

von Kurt und Trudi Tschumper aus 6010 Kriens am 06.03.2016 12:20
Jööö...... so härzig
Liebe Miriam, lieber Ludi
Wir gratulieren euch herzlich zur neuesten Hundefamilie. Es fühlt sich an wie vor 3 Jahren, als Estan geboren wurde. Wir hoffen, dass alle gesund sind und sich prächtig entwickeln können. Euch wünschen wir viel Freude und Dana gute Erholung.
Bis bald, wir freuen uns euch zu sehen.
Liebe Grüsse Kurt und Trudi

von Andrea Schefer aus 9536 Schwarzenbach am 02.03.2016 20:47
Hallo zämä,herzlichi Gratulation zu därä herzige Goldie-Schar!!Mi chunnt grad wieder Lust über uf sones Hundebaby...üsen allerliebste Murphy wird jo morn scho 13!!! Mir händ jede Tag uh Freud a üsem Opeli...mir hoffed,das am Murphy sini Gschwüschtere ali morn no törfed Geburri fiire.
Liebi Grüess us dä Ostschwiiz

von Marianne Christener/Marianne Heinlein aus Belp am 02.03.2016 10:21
SUPER! Wir freuen uns riesig mit Euch. Den kleinen Lumis wünschen wir ein gesundes, langes Hundeleben und Dana gute Erholung.

von Reffior Dirk aus 4116 am 22.11.2015 10:38
Dem C-Wurf alles gute zum 6 jährigem Geburtstag. Danke nochmals für so einen geilen Hund.

von susanne zucconi aus tessin am 16.10.2015 13:11
guten tag,
ich finde ihre golden retriever einfach toll. habe auch einen golden ohne stammbaum, einfach einen golden. habe mich aber immer gefragt warum sie, shila so arbeitsfreudig ist, jetzt ist es mir klar, shila stammt aus der arbeitslinie, toll.
nochmal ihre hompage ist toll, gratulazion
zucconi susanne

von Doris aus Remseck am 23.06.2015 21:14
Happy Birthday D-chens
Nun seid ihr auch schon vier Jahre alt

von Cécile Eggli aus 3293 Dotzigen am 01.01.2015 20:08
Liebe Miriam, lieber Ludi,

Herzliche Gratulation zu euren tollen Leistungen zum Jahresausklang 2014.
Fürs 2015 wünschen wir euch viel Glück, Gesundheit und Freude mit euren goldigen Hunden.

Liebe Grüsse
Cécile, Thomas und Bona-Dona

von Briggen Rolf aus 3700 Spiez am 16.12.2014 19:26
Hallo liebs Jenny(Mami)ig der Eiko vom Berner Oberland wünsche dir alles guete zum Geburtstag,wäri froh wenn mir üs wieder mal chönt gseh liebi grüss Eiko

von christina stauffacher aus ühlethal am 15.12.2014 19:58
Hallo ihr lieben Zwei

Wir gratulieren Euch Beiden u. natürlich auch den Hunden für die Erfolge im Agility.

Weiter so!

Lg Christina u. Daniel

von Claudia Fux aus Füllinsdorf am 21.10.2014 21:20
Ganz tolle Fotis vom Zillertal, das gseht ganz toll us und macht gluschtig au Moll dört ahne zgoh

von jo näpflin aus 6382büren am 20.10.2014 18:36
:wunder photos soooooo scheeeen lg)

von Candice HIRZINGER aus vomp am 16.10.2014 23:00
Hallo ihr lieben!

Es hat mich heute sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben . Ich freue mich auf ein nächstes treffen in Tirol.
Eure Leinen und Halsbänder werden sehr schön und ich hoffe sie gefallen euch auch so gut.
www.candysartfordogs.jimdo.com Alles andere außer gewöhnlich.

Lg candice

von jo näpflin aus 6382 büren am 30.07.2014 19:37
gratuliere für den tollen bericht wegen den hüften bei enya

von Andrea Schefer Schwarzenbach SG aus Schwarzenbach am 27.07.2014 21:25
Ihr Lieben,
wir denken ganz fest an Euch in dieser schweren Zeit. Es gibt kaum Worte.......
Alles Gute,viel Kraft.
Andrea mit Familie und natürlich Murphy

von Marion Diesch aus Ehingen am 23.07.2014 22:58
Liebe Miriam, lieber Ludi,
wir sind gerade sprachlos. Ihr habt unser tiefstes Mitgefuehl. Wir wuenschen Euch ganz viel Kraft,
viele liebe Gruesse
Marion und Uli

von Sibyl Imboden aus Küsnacht am 21.07.2014 14:12
Nur traurig.... ich denke fest an Euch und wünsche Euch alles Gute!
Sibyl mit Zora

von Yvonne aus Münsingen am 19.07.2014 22:22
Liebe Miriam
Lieber Ludi

Ich bin einfach nur Sprachlos. Schon die Nachricht mit Mandy hat mich sehr getroffen aber nun auch Falco. So plötzlich. Worte können Euch im moment nicht trösten. In Gedanken sind aber ganz viele bei Euch und fühlen auch mit Euch.
Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüsse

Yvonne

von Briggen Rolf aus 3700 Spiez am 19.07.2014 13:59
Hallo Ludi u Miriam,äs macht üs trurig was ihr zwöi im moment müesst erlebe,zersch Mandy und jetzt no Falco mir wünsche euch viel viel chraft für dä verluscht vo öiem geliebte Falco z,verarbeite.ganz liebi grüess Rolf u Familie Nico u Eiko

von Trudi und Kurt Tschumper aus 6010 Kriens am 17.07.2014 20:52
Lieber Ludi liebe Miriam
Was ist das nur für ein Jahr! Mit Bestürzung und grossen Augen haben wir die schlimmen Nachrichten gelesen. Was kann man da sagen.... das darf nicht wahr sein, doch nicht auch noch Falco und doch, die Worte verschwinden nicht. Wir sind mit euch sehr traurig. Lieber Ludi und liebe Miriam, wir denken ganz fest an euch und wünschen euch Zeit zum loslassen und viel Kraft um wieder vorwärts zu schauen.
Seid herzlich umarmt.

Trudi und Kurt mit Estan

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools