Gästebuch vom Kaninchenzuchtverein B1145 Schwanfeld e.V.
Willkommen beim Gästebuch des KZV B1145 Schwanfeld e.V.
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Bitte tragt auch eure Mail-Adresse ein, damit wir euch auch antworten können.

(Insgesamt 82 Einträge)

von brigitte Freifrau von B. aus Köln am 02.12.2012 18:52
Leider haben wir unsere beiden Hoppler abgeben müssen, weil sich die Girlies nicht mehr darum kümmern wollten, die spielen jetzt lieber mit Jungs :-)

von Jens Henschel aus 04574 Deutzen am 22.10.2012 07:42
Hallo
bin Züchter und Schiedsrichter einer Kaninhop-Gruppe, S33 Borna. Eure Seite ist toll und ich werde bestimmt noch öfter reinschauen. Leider ging das Kontaktformular mit der Kaninhop- Gruppe nicht. Ich hätte interresse in Kontakt zu kommen. Tschüüüß

von Franziska aus Beilngries am 17.08.2012 19:04
Hallöle
Ein Kompliment für die Homepage !
Ich selbst züche bald Kleinrex Dalmatiner dreifarbig und trete bald dem KZV bei.
Welche Rassen züchen Ihre KZV-Mitglieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Franziska

von Maik Wolf aus Südlohn am 05.11.2011 20:49
Hallo und Gut Zucht

Klasse HP viel interessantes zu lesen und zu erfahren,ich und mein sohn züchten deusche riesen weiß und sind mitglieder im zuchtverein W 563 Gescher.

mfg Maik und Tobias

von Susan am 24.08.2011 20:58
Hallo,

ich bin durch einen Zufall auf eurer Webseite gelandet und muss sagen, dass mir diese richtig gut gefällt. Weiter so :-)

Viele Grüße

von Maurice aus Hannover am 18.03.2011 20:38
tolle seite

von chrissi am 11.03.2011 23:57
Lasse mal nen Gruss da , super Seite

von Gunter am 04.08.2010 11:43

Hallo liebe Zuchtfreunde des B1145 Schwanfeld e.V.
viele Grüße aus dem Erzgebirge, Wir haben Eure Homepage gefunden- Klasse gemacht. Sehr informativ sowie übersichtlich und sie zeigt die Liebe zum Hobby -weiter so- Klasse!
Wir als Verein bestreiten jetzt auch diesen Weg der Öffentlichkeitsarbeit und sind seit 2 Monaten Online. Schaut doch auch mal bei uns rein, wir würden uns freuen.

WWW.KZV-S174Geyer.de

Allzeit "GUT ZUCHT"

von Fussball Junkie am 15.06.2010 15:51
Das Layout gefällt mir jetzt nicht so gut, aber ansonsten es kann nur besser werden. Grüsse an alle Fussball Fans!

von Reiner Kister aus 46514 Schermbeck am 07.03.2010 21:24
Hallo,
ich möchte ersteinmal zu diesem tollen Internetauftritt gratulieren,
und da ich schoneinmal hier bin gleich eine züchterische Info hier lassen:

Ich möchte auf eine seid 2009 im österr. Standard aufgenommene Rasse aufmerksam machen, die auch unter dem Dach des ZDRK Eingang finden soll:

www.bartkaninchen.at und www.bartkaninchen-online.de

Wir suchen ernsthafte ZDRK Züchter,die mit Ambition diese tolle Kaninchenrasse beim Anerkennungsverfahren helfen wollen.Wir stehen jederzeit gerne Interessierten als Ansprechpartner zur Verfügung!
Grüße und Gut Zucht 2010
Reiner

von Uwe Hempel aus 34582 Borken am 21.11.2009 23:57
Hallo Zuchtfreunde,

bin gerade über eure Homepage gestolpert, finde ich sehr gelungen.

Viele Grüße

Uwe

von Gabriela Kotowski aus Berlin am 13.10.2009 15:24
Tolle Seite!!!

von Martina Sulzmann-Schilling aus Karlstein am Main am 30.09.2009 10:29
Ich "züchte" auch Kaninchen....schaut mal auf meine Seite unter Kunst-Leinwandbilder
Lg Tina

von Rainer aus Stuttgart am 28.06.2009 00:12
Hallo Zuchtfreunde,

sehr schöner Web Auftritt.

Schaut doch auch mal bei uns vorbei. Vorallem in unserem Forum. Dort findet Ihr Interessante Themen, z.B. Bundestäto für Kaninchn. Beteiligt euch doch auch an der Diskussion.

Grüße sendet

Rainer

von Andre aus Aue am 25.06.2009 12:55
Viele grüße vom s 9 Auer Tal e.V. aus dem erzgebirge !

sehr schöne seite habt ihr hier macht weiter so !

von Rainer Salzer aus Stuttgart am 22.04.2009 22:26
Sehr gelungene Homepage. Da schau ich gerne mal wieder rein.

Grüße aus Stuttgart sendet

Rainer Salzer

von Franzi aus Wolfratshausen am 11.04.2009 20:48
Klasse Seite. Ich mach will mit meinem Kaninchen vielleicht auch mit machen. Er ist ein Angoramischling-Löwenkopf mit einem alter von 1 Jahr und ein Rammler. Darf er mitmachen ? Er springt gerne, aber manchmal ist er zu lam um die Vorderläufe zu heben. Was kann ich machen das er auch bei 25cm Hindernisshöhe die Läufe hebt ? Bis 15cm macht er es. Auch bei Länge tut er sich zu wenig strecken wenn es länger als 15cm ist. Kann mir jemand helfen?!BITTE!!!!!! Das wäre nett. Ich bin ellv,ein Mädchen und würde gerne teilnehmen. Bitte schreib zurück.

von Felina aus Österreich am 01.03.2009 12:20
Mich haben Kaninchen immer schon interessiert. Deshalb find ich diese echt spitze!

von Renata am 07.02.2009 17:45
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Preuß Heiko am 21.09.2008 17:51
Hallo,Gückwunsch,super Hp Würde mich über einen besuch von euch auch sehr freuen!!

von doris aus berlin am 08.07.2008 14:38
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Julia aus Guxhagen am 07.07.2008 17:34
Hallo!
Die 4. offene Kaninhop-Meisterschaft war echt schön! Auch die Unterbringung, obwohl ich 1 Stunde früher da war musste meine große Häsin in eine kleine Box, hat ihr aber nicht viel ausgemacht, Platz hatte sie trotzdem =). Ich fand es schön das jeder Teilnehmer eine Art schlüsselanhänger bekam. Werde auf jedenfall nächstes Jahr, wenn wieder ein Turnier bei euch stattfinden sollte, wiederkommen, da es mir echt super gut gefallen hat!

von Fachforum Rassekaninchenzucht aus Deutschland am 07.02.2008 11:36
Das Forum für alle Rassekaninchenzüchter, zur schnellen Lösung bei Problemen der Zucht und bei Fragen zum Zuchtalltag. Modern gestaltet, ruhig und übersichtlich für jeden der Rassekaninchenzucht auch im virtuellen Raum erleben und mit gestalten möchte. Wir laden euch zum freien Meinungsaustausch zu Themen der Rassekaninchenzucht unter http://forum.lv-westfalen.de herzlich ein.

von betty korngau aus Erfurt am 27.01.2008 17:45
Hallo Kaninchenzüchter!
Ich finde eure seite echt toll und habe sie auch schon weiter empfehlt.
Ich habe selber 2 zwerge und finde es gut das sie so beliebt sind!!
Viele Grüße Betty

von Michael am 07.01.2008 23:45
Bin aus Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen. Ihr habt wirklich eine schöne und informative Internetseite. Weiterhin "gut Zucht" - Beste Grüße Michael

von Hasis aus Peine am 11.12.2007 10:21
Hi!!
Finde die Site richtig schmuck!!

Schaut auch bei mir rein: www.hasis-peine.de.tc

Würde mich freuen!

Gruß

von Stadtmuehle am 24.10.2007 12:43
Hallo,

schaut mal rein bei www.hobbyzuechtershop.de

viele interessante Angebote für den Kleintierzüchter.

von Hans am 03.10.2007 19:27
Gratulation all denen, die diese Seite verwirklicht haben. macht bitte weiter so.

von Haymo aus Sigmaringen am 09.09.2007 10:13
Durch Zufall hier gelandet, lasse ich einen netten Gruß hier stehen und unterschreibe mit meiner Reiselust www.polen-neu.de

von Magnus Latzel aus Mainstockheim am 03.08.2007 01:40
Ich besuche eure Homepage immer wieder sehr gerne eure Informationen sind stets aktuell.

Mit freundlichem Gruß
Magnus

von Beate aus Forchheim am 10.07.2007 15:13
Hallo,
wollte euch für euer tolles Tunier loben. Es hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn die Hasen nicht so gut waren wie sonst, aber das macht nichts. Dabei sein ist alle. Macht weiter so.
Viele Grüße aus dem oberfränkischen Forchheim.

von KatzenAG am 05.07.2007 22:07
Hier ein kleiner Pfotenabdruck von www.katzen.ag :-)

von Beate Höhn am 18.06.2007 18:14
Hallo, wollte mal wieder in euer GB schreiben weil der letzte Eintrag schon so lange her ist. Ich freue mich schon auf euer Tunier, bis bald
Beate

von Beate am 07.04.2007 16:01
Hallo, ich wollte einfach mal wieder schreiben, eure Hp ist echt toll, ich habe jetzt auch eine HP erstellt (www.kaninhop-forchheim.de.tl). Hoffentlich macht es euch nichts aus, dass ich eure Kaninhop-Regeln kopiert habe, wenn ja bitte sagt bescheidt dann lösche ich sie sofort wieder.

von Robert am 04.02.2007 17:15
Hallo! Ich sende Dir einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade Deine tierische Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche Dir mit deiner Seite weiterhin viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Wer mag, kann mir gern einen Gegenbesuch abstatten, es zahlt sich sicher tierisch aus. Viele Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Robert!
http://www.tier4you.at

von Oswald aus Südtirol am 21.12.2006 18:41
Hallo Zuchtfreunde,

ich wünsch euch und euren Familien, ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, das mit viel Erfolg und Glück erfüllt sein soll.
Gut Zucht und viele gesunde, schöne und frohwüchsige Junge im Nest.

Oswald

PS. Auf meiner HP findet ihr die Meister, Champions und die TOP FIVE aller Lohkaninchen der Europaschau 2006

von rudi aus düsseldorf am 30.07.2006 12:47
super seit bei euch schaut mal auf meine bitte um antwort . euer rudi


http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=284912

von Ausstellungsleitung Europaschau aus Deutschland am 15.06.2006 14:34
Leipzig begrüßt die Aussteller aus aller Welt zur 25. Europaschau vom 8.12.-10.12.2006 auf der Neuen Messe. Wir möchten dazu alle Züchter recht herzlich einladen. Aktuelle Info,s und Anmeldeunterlagen finden Sie auf der Internetseite www.europaschau-leipzig-2006.com.
Wir freuen uns das auch Sie mit der Darstellung Ihres Vereines im Internet dazu beitragen unser Hobby einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Bis auf ein baldiges Wiedersehen in Leipzig.

von Ricardo aus Züsedom am 28.05.2006 12:49
Hallo Kaninchenfreunde!!!
Hallo Kaninchenfreunde!!

Vor kurzem habe wir uns ein zweites Zwergkaninchen besorgt.
Jetzt wollte ich ein Fläche im Garten für die beiden fertig machen, dass sie sich so richtig austoben können.
Könntet Ihr mir bitte ein paar Anleitungen dafür geben, wie ich eine Hütte baue und dies auch Ordentlich absperre.

von Oswald aus Südtirol am 26.12.2005 11:58
Hallo Zuchtfreunde,

sehr schöne und übersichtliche HP habt Ihr!

Ich wünsche Ihnen alles Gute fürs Neue Jahr, sowie gute Zucht und Erfolg!

Wünscht Oswald aus Südtirol

von Webmaster RKZ - Forum aus Deutschland am 11.10.2005 12:33
Unter www.rkz-forum.com findet man das Fachforum der Rassekaninchenzüchter im World Wide Web. Hier werden Probleme der Rassekaninchenzucht von erfahrenen Züchtern diskutiert und moderiert. Jeden Monat erscheint ein großer Rassebericht mit ausführlicher preisrichterlicher und erbbiologischer Betrachtung. Weiterhin wird monatlich eine „Homepage des Monats“ gekürt. Teilnehmen kannst Du am Homepageaward in dem Du einen Link zu www.rkz-forum.com setzt, und Dich in unsere LINKLISTE im Forum einträgst. Werbematerial findest Du unter http://werbung.rkz-forum.com/ oder im Forum.
Du hast Interesse an aufregenden und informativen Diskussionen, Tipps und Tricks der Rassekaninchenzucht?
Dann Besuch uns im R A S S E K A N I N C H E N Z U C H T F O R U M.

von Beate Höhn am 23.07.2005 10:10
Hallo ich fande eure Kaninhop Meisterschaft spitze, der Pacour war ja auch nicht so schwer ich fande ihn genau richtig. Meinen Kaninchen hat es auch gefallen (denke ich zumindest)
Macht weiter so !!!!!!!!!!!!

Viele Grüße aus Forchheim.

von Stupsi und Leila aus Heimsheim am 03.07.2005 21:13
Hi wir wollten nur mal loswerden wie viel spaß kaninhop uns macht.Wir tranieren immer Dienstag und donnerstag mit unseren freunden.Als wir letztens eine aufführung hatten bin ich total erschrocken als alle geklatscht hatten zwar haben unser frauchen und das frauchen von meinen freunden das mit uns trainiert aber mein frauchen hat sich auch gefragt ob sie am anfang sagen soll, dass man(frau) nicht klatschen soll oder ob sie es mit uns tranieren soll.Konnt ihr meinem Frauchen helfen?? Tasend Kaninchenküsse von Stupsi und Leila

von Spezialversand Bernd Voßeler aus 78606 Seitingen am 30.03.2005 17:47
Spezialversand B. Voßeler empfiehlt für eine sichere Zucht und Aufzucht das neue Kräuterprodukt : FEOKanin 1000g es beruhigt den Magen-Darm-Trakt, mindert die Gefahr von Kokzidien und Würmerbefall ist blutreinigend und mindert die Gefahr der herben Jungtierverluste. inkl. Fracht nur 20,00 € !! Studieren und probieren !! Gut Zucht wünscht
Bernd Voßeler

von Michael aus rüthen am 25.03.2005 11:18
Schöne Seite - über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen - viele Grüße der Zuchtkollegen aus Westfalen - www.w120eickelborn.de

von Maurice Jung aus Bochum am 21.03.2005 21:38
Ich wohne in Bochum und möchte gerne bei der Kaninhop Gruppe für anfänger mittmachen aber ich weiß nicht wie weit Schwanfeld und Bochum entvernt sind!!!!!!!!!!!!!! Wie lange dürfen Kaninchen Autofahren????????
Kommentar:
Hallo Maurice,

bitte teile mir, für weitere Einzelheiten, Deine eMail-Adresse mit, oder benutze ein Kontaktformular auf unserer Homepage unter Kontakt.

mfg
Eberhard

von Barth.reinhard aus Langenaltheim am 07.03.2005 23:15
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu euerer Seite!
Wirklich schön und sehr interessant, würde michuber einen gegenbesuch sehr freuen.
mfg R.Barth

von Rassekleintierzuchtverein E 22 aus St. Florian/Inn (Österreich) am 16.02.2005 21:29
Ich möchte Euch im Namen des Rassekleintierzuchtvereines E 22 St.Florian/Inn und Umgebung sehr herzlich zu Eurer Homepage gratulieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr einmal auf unserer neuen Homepage "www.Kleintierzucht.at" vorbeischauen könntet. Ich wünsche Euch allen noch ein "GUT ZUCHT" !!! MfG Franz Luger Wir würden uns über einen Eintrag ins Gästebuch "tierisch" freuen !!! www.kleintierzucht.at

von Sascha Bader aus Westerwald am 12.02.2005 15:25
Hallo Zuchtfreunde,

Gratulation zur gelungenen Homepage. Ich bin durch Zufall auf sie gestoßen und "hängen geblieben".

Vielleicht besucht Ihr uns ja auch mal im Internet. Würde uns sehr freuen.

Viele Grüße aus dem Westerwald

von Birgit Ullrich aus Rosdorf am 25.01.2005 16:20
Hallo, liebe Kaninchenfreunde!
Ich bin wegen des Kaninhops auf eurer Seite gelandet, über das Rassekaninchenforum. Eure Seite gefällt mir sehr gut und ist sehr informativ. Ich suche Kaninhopmöglichkeiten in der nähe von Göttingen/Niedersachsen und hatte bisher kein Glück. Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße und gut Zucht
Birgit

(Insgesamt 82 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools