Gästebuch von Ute und Andi
Willkommen im Gästebuch von Andi und Ute Rézmann...
[zurück zur Homepage]


(Insgesamt 30 Einträge)

von Ben & Boo aus Eschweiler / Germany am 19.05.2010 13:39
Hallo !!!
Auf der Suche nach " Avocadobaum " hier gelandet.Sehr nette und infomative Web - Site.
LG aus Eschweiler
Ben & Boo

von tamara aus Palma de Mallorce am 28.01.2010 23:10
Warum macht Ihr nicht weiter?, bes. die Rezepte u. die Avocado-Kerne werde ich jetzt auch probieren!

von Jana Ygland aus Berlin am 20.11.2007 19:21
Leider ist hier keine möglichkeit Euch zu mail schreiben.
Ich werde gerne wissen, wie es den Avocados geht. Und ob man das glas nur am tag haben soll und nachts nicht.

Meldet euch und macht weiter. Die bilder von Italien sind suuuper schön. Mehr davon. Es ist echt sehr schöne seite.

MACH WEITER. JANA YNGLAND

von Jana Ygland aus Berlin am 20.11.2007 18:56
Eure seite mit Avocados ist suuuuper schön, es hat mich inspiriert. Das mit dem glas über die pflance habe ich gemacht, aber ich war nicht sicher - aber bei euch sah ich die bestätigung. Die bilder sind super süüüß. Ich starte auch jetzt mit mehreren Avocados... jetzt nur viel geduld.
Danke Jana

von jonaslasse 1.könich von sindelfingen am 30.06.2007 15:39
Hallo ihr vier,hab heute mal wieder euer gästebuch visitiert.Wir freuen uns natürlich über den Nachwuchs (ist doch ein WM-Kind,wieso heißter nicht Yogi oder Klinsi), fragen unsaber, warum auf der Homeseite keine fotos sind. Auch nicht von eurer neuen Residenz. Stellt doch mal ein Bildchen rein. Graf Hendrik Moritz der 1.vom Schleicher und Hinterweil bekommt übrigens auch bald einen neuen Untertan ins Schloss.
Könichliche Grüsse an Könichin Luisa Sophie die 1.von Karlsruhe und den neuen Grafen Ian Moritz der 1. der angrenzenden badischen Dörfer und natürlich an Königinmutter Ute und Prinzgemahl Rezi.

von Andreas Rezmann aus Altenstadt am 24.05.2007 12:53
Hallo Ihr zwei,

was für ein Zufall, das es meinen Namen noch einmal gibt. Andi, bist Du auch aus Ungarn? Mein Spitzname ist übrigens Rezi. Ich liebe ebenfalls das Land Italien und ich koche auch sehr gerne. Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele grüße aus Altenstadt
Andreas Rezmann

von Nina, Miriam & Lennard am 06.05.2007 20:02
Hallo ihr 3 3/4!

Ich hab mir letzt auch einen Avocadokern mit Zahnstochern ins Wasserglas "gehauen". Uli meinte, ich solle doch mal auf eure HP schauen, ihr hattet dort doch auch einige Versuche (was ist eigentlich draus geworden??).
Offenbar sollte ich ihn wohl gleich eingraben statt im Wasserglas zu "halten", was?

LG,
Nina

von Peter am 03.06.2006 19:53
Hallo Andreas,
ich dachte mir, dass ich dir heute auf diesem Wege alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche.

Viele Grüsse und ein schönes Fest für Dich wünscht Dir Peter

von jonas lasse 1. könich von sindelfingen aus sifi am 19.12.2004 23:10
hallo rezmannens, euer gästebuch ist ziemlich leer. dachte mir, ich besuche mal wieder eure seite.bekommt mein kleines rezikumpelchen ein eigenes projekt? erste ultraschallbilder?
ich und mein sindelfinger kumpel hendrik moritz der erste von eder und haase sind schon mächtig gespannt auf den rezinachwuchs.
kann man bei etwas kleineren eltern - also beispielsweise auch den schwandts - von nachWUCHS reden?
liebe vorweihnachtliche grüsse vöm kleinen könich

von Marlies & Bruno aus Cairns am 15.02.2004 11:43
Hallo Ute & Andy

Vielen Dank für Euren tollen Eintrag im Forum von Australien-Info.de vom 6.2.04.

und Herzliche Grüsse aus Cairns

von könich ralf am 21.12.2003 17:06
na jetzt bin ich aber mal gespannt, was für rezepte und pflanzabenteuer aus australien zurückkommen.

von Klosters aus Sifi am 08.09.2003 11:15
Ich weiß zwar noch nicht wo ich das th in Andi plaziere, aber vielleicht hilft mir ja jemand.

Rethsmann ist mal ein Anfang.

von könich ralf aus sindelfingen am 06.09.2003 18:11
eintrach nummero drei: was sollen denn die ganzen unkritischen unreflektierten smilies im gästebuch! das muss sich hin zu mehr kritik und vielfalt ändern. wieso habich noch keine antwort auf meine einladung? vielleicht lest ihr euer gästebuch öfter als eure e-mails. oder hängt ihr wieder in irgendeinem olivenhain in der toskana rum?

von könich ralf aus sindelfingen am 06.09.2003 18:06
nochn eintrag, nachdem ich mit schreckgeweiteten augen die rezepte angeschaut habe: wieso ist die tigerente nicht gefüllt!? wer isst trockenen biskuitboden!?

Buttercreme, bienenstichfüllung, marzipanschichten, 100 sorten marmelade (meinetwegen auch aus avocados) schokocreme, vanillepudding, smarties, mäusespeck, eszetschnitten, honich, rumkugelmasse. alles okee. aber eine tigerente mit leerem magen? geht nich!

von könich ralf aus sindelfingen am 06.09.2003 17:58
na ihr zwei, noch nie gehört, dass avocados aus mittelamerika kommen. damit sie richtig wachsen, wären namen wie speedy, pancho villa, gonzales oder auch popocatepetl nötig. nicht die namen von mittelständischen nordamerikanischen revanchistennachkommen. und keine marmeladengläser, sondern teqilla- oder mescalgläser, wahlweise, bodenamputierte flaschen derselben. EUER VERSUCH IST NICHT WISSENSCHAFTLICH, DA SCHLECHT RECHERCHIERT ! ps: bei andis avocado hilft ein hefeweizenglas, wenn er mal nicht wachsen will.

von Ingo aus Sindelfingen am 24.07.2003 09:53
Haaa, lustige Site. Besonders, dass man seinen Avocado-Bäumchen jetzt auch Namen gibt, hat mich quasi zum Lachen verführt.

Viel Erfolg mit dem Grünzeug. Meldet euch doch mal bei Roli, der kennt sich mit derartigem Gezücht ja auch aus. (Grins)

von Christa und Herbert aus Mutterstadt am 03.06.2003 15:11
Das lassen wir uns doch nicht entgehen bei euch im Gästebuch zu erscheinen. Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald....

von Rezmann Christoph am 30.04.2003 23:36
Hi Ute, hi Andy, könnt Ihr mit ?ein paar Ungarn emails schicken ? juli etc?

von Rezmann C+S aus Böblingen am 27.02.2003 23:38
und die Rezepte sind alle aus dem Kochbuch das ich Euch zu Christmas geschenkt habe, .....

von Rezmann C + S aus Böblingen am 27.02.2003 23:36
AVOCAD0????

Habe nie davon gehört, das ist doch nicht ernst oder ?

Hoffe es geht euch gut und wir finden mal die Zeit uns in K. zu treffen.....


von eva aus landau am 04.02.2003 13:38
jetzt auch noch eine gemeinsame homepage...das ist zuviel für singlefrauennerven :-))

mal gespannt wanns mal mit einen cafe klappt. ciao eve

von Claudia und Christoph Mager aus 71229 Warmbronn am 31.01.2003 09:19
Hallo Ihr zwei,



heute mittag war Betti bei mir. Sie erzählte mir von Eurer Hochzeit. Als wir mit den Kindern raus in den Schnee gingen, schaute ich im Vorbeigehen noch kurz in den Briefkasten - und siehe da - die Rezmanns haben auch uns geschrieben!!!



Ich freue mich sehr und grauliere!

Wenn ich nochmal heiraten würde (Kommt mit hoffentlich nichtmehr vor, denn einen zweiten Christoph gibts ja nicht) ich würde es auch so machen wollen, wie ihr!!



Bis irgendwann, Claudi aus Warmbronn

von Die drei Damen vom Grill am 17.01.2003 17:51
Voll krasse Seite!



Leider kennen wir keine Ute Zoller sondern nur eine Ute Rezmann! Macht weiter so!

Gibt es noch weitere Fortpflanzungsgeschichten???



Gruß,

die Damen

von Ferenc Rezmann aus Sindelfingen am 31.12.2002 16:58
Was machen die Avocados? Euer Gedicht ist leicht verr...!

Alles gute im neuen Jahr!

Ferenc

von sven aus karlsruhe am 01.11.2002 07:49
hallo ihr lieben,



das mit dem avocado projekt kann klappen, wie Ihr vielleicht wißt, war es uns gelungen, eine spezies azoreanos bis zu einer höhe von ca. 0,9 metern gedeihen zu lassen. nun ist sie unschlüssig, ob sie wirklich weiterwachsen will. als mögliche ursache der weiterwachsverweigerung mag infrage kommen, dass ihr das hiesige klima bei einem sommer auf dem balkon bewußt geworden ist. über tipps und schliche von euch als experten (ich bewundere euren wissenschaftlichen ansatz des projektes) darüber, wie unser exemplar die fehlenden 1,10 meter weiterwachsen könnte, um dann später diese herrlichen azoren avocados hervorbringen zu können, würden wir uns sehr freuen!



Natürlich bin ich sehr gespannt auf die Toskana Bilder !



A bientot sven (birgit läßt grüßen)

von Stefan aus Karlsruhe am 31.10.2002 17:56
Kann's kaum erwarten, die ersten Urlaubsfotos zu sehen....

von Sarah Stahler aus Nussdorf am 31.10.2002 15:06
Hallo ihr zwei!Ihr seid verrückt.HEGDL Sarah

von Michaela Diesner aus Karlsbad am 30.10.2002 15:53
Hallo Ute, hallo Andi,



wollte mich auch mal eintragen, da wir uns schon sooo lange nicht mehr gesehen haben...:-)



Liebe Grüße,

Michaela

von Jürgen aus Wisst Ihr doch am 30.10.2002 14:50
Super das Ihr das tolle Zwiebelkuchen Gedicht auf der ersten Seite habt.



Viel Grüße

Jürgen

von Ute und Andi aus Karlsruhe am 29.10.2002 19:45
Tralalala... Wir sind die Ersten im Gästebuch... Juuuuhuuuu....

Hach, ist das schön....

(Insgesamt 30 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools