Gästebuch des Team Uniqa Graz
Willkommen in unserem Gästebuch. Ein Eintrag würde uns sehr freuen!

(Insgesamt 106 Einträge)

von Malte aus Munchen am 10.02.2017 10:00
versuchen gutt

von Erika aus Munchen am 10.02.2017 09:44
lesen gutt

von Elisa aus Munchen am 10.02.2017 08:34
sitzen gutt

von Luka aus Munchen am 03.01.2017 16:27
niejednany sex telefon

von Manfred Busch aus Essen /NRW am 07.06.2012 16:33
Ruhrwalze - „Laufend“ Gutes tun

Menschen mit Leukämie zu helfen, ist das Ziel des Teams „Ruhrwalze“. Deshalb rief die engagierte Läufergruppe Ende 2008 mit „Laufen gegen Leukämie“ eine Initiative ins Leben, die Spendengelder für die José Carreras Leukämie-Stiftung „erläuft“.
Die Hobbysportler suchen Sponsoren, die ihnen eine bestimmte Spendensumme pro gelaufenen Kilometer zusagen. In dem extra hierzu geschaffenen Internetauftritt www.ruhrwalze.de können sich die Sponsoren mit einem Betrag ab 1 Cent je Kilometer registrieren. Die zugesagten Spendensummen werden von den Sponsoren später direkt der Stiftung überwiesen.
Das Team würde sich freuen, wenn wir den einen oder anderen animieren könnten, sich als Sponsor an der guten Sache zu beteiligen.

von Free SMS am 04.01.2010 07:37
hey Super Seite, weiter so..

ps. kannst ja auf meiner auch ma vorbei schauen... dort kannst du nämlich kostenlose sms schreiben

mfg alex

von Michael aus - am 24.11.2009 12:30
24.11.2005 – 24.11.2009:
Jahrestag meiner Misshandlung in der Grazer Sigmund-Freud-Klinik. Auch nach vier Jahren kommen immer noch neue Ungeheuerlichkeiten ans Tageslicht.
Die Grazer Justiz hat nichts gegen die Täter unternommen, alles getan, den Fall zu vertuschen. Keine Zeugen gehört; Akteneinsicht und Verfahrenshilfe wurden verweigert. Die Täter sind bis heute im Dienst und betreuen oft hilflose Patienten:
http://www.schubertm.de/austria/

von doris aus beriln am 06.10.2009 18:01
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Martin Hemmer aus Graz am 11.06.2009 15:21
Ich will nur sagen dass ganz Graz stolz auf euch ist . wir freuen uns über eure erfolg ihr solte einfach so weiter machen

von Bewunderer aus Graz am 20.01.2009 10:22
Hi Mädels, wünsch euch eine tolle Saison 2009! Tuts brav in Malle trainieren, auf das ihr den anderen um die Ohren fahrt. Alles Liebe!

von Herwig aus Graz am 07.01.2009 01:02
An di Fahrerinnen vom Team Uniqa!

Ich wünsche euch viel Erfolg und kaum Stürze u. dgl. im Jahr 2009.
Liebe Grüße Herwig

von Anja aus Ascona am 24.09.2008 21:49
Unser Besuch bei Euch in Graz war super bitte besucht auch uns einmal....Neuheiten aus aller Welt ! www.neues.ch

Entdecken Sie über 900 einzigartige und Innovative Produkte in unserem Online-Shop! www.neues.ch What’sNew, High Tech, Gadgets, Geschenke, Trends...etc.. www.neues.ch

von Anna Hanserl aus graz-steyr-attersee am 06.07.2008 22:48
hallo ihr feschen schnellen lieb entzückenden mädls & klaus!
großartige leistung heut und ein voll lustig feiner badeabgang ;o)
freu mich schon auf ein wiedersehen! seid alle recht herzlichst am see eingeladen!
bussl in ehren
anna

von resi aus fliess am 10.06.2008 11:50
Hallo Daniela!
Habe mir gerade eure website angeschaut. Finde euer Team super!
Habe große Achtung vor euren Leistungen. Macht weiter so.
LG Resi

von patricia aus ö am 18.05.2008 21:51
hallo mädels!

finde super dass es so ein tolles team gibt :-)

aber achtung hahn jacqueline radelt euch trotzdem davon!!!! als juniorin???

viel erfolg weiterhin

patricia

von Haymo aus Veringenstadt am 02.01.2008 18:08
Hallo,
über Zufall hier ins Buch gestolpert und doch ganz begeistert, wünsch ich von Herzen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2008.
Die beste Grüße und Wünsche
Haymo
www.polen-neu.de

von Mädchen Katigorie Fahrerin am 05.11.2007 20:12
wow ich gratuliere euch herzlich zu euren erfolgen im heurigen jahr. ich bin selbt im radsport seit 4 jahren und ich bin stolz sagen zu können das wir solch super fahrerinen wie ihr in österreich haben, ihr seit für den gesamten mädchen radsport ein vorbild.

Lg

von Dr.Andreas Rudolph aus Remscheid am 26.09.2007 15:57
Herzlichen Glückwunsch, Chrissi!
Endlich der ersehnte internationale Erfolg, wir haben immer an Dich geglaubt!

von Herbert aus Wien am 06.08.2007 10:01
sehr schöne webseite, respekt vor euren erfolgen!

von Klaus Görig aus 87634 Günzach /Deutschland am 06.07.2007 19:38
Christiane Soeder war am 29.4 bei unsren BL_Rennen in Deutschland und wurde 2.Platz.Hoffe evt.das 2008 das ganze Team Uniqa Graz ins schöne Allgäu kommt. Klaus Görig /Günzach

von Lars aus München am 25.06.2007 15:59
Hallo Radsportler,

ich bin ganz zufällig über Eure Webseite gestolpert und möchte Euch viel Erfolg bei Euren Radsport-Wettkämpfen wünschen. Die Überlegung selbst ein Radteam zu gründen, ist nach dem Besuch Eurer Webseite fester Bestandteil meiner nächsten MTB-Planungen.

Würde mich über einen GB Eintrag auf www.pepperwurst.de auch sehr freuen. Vorbeischauen lohnt sich für jeden begeisterten Radsportler.

von Neugierige Person am 15.06.2007 11:23
Hallo zusammen! Was tut sich bei Euch im Verein so? Leider stellt Ihr ja überhaupt keine News mehr rein..... Sehr schade - Ihr habt doch sicher viel zu berichten mit so einem tollen Team?!?

von Christian aus Graz am 21.02.2007 14:50
Entspannung ist das halbe Leben.
Die Versicherungen erkennen dies immer mehr!

von Christian aus Graz am 21.02.2007 14:50
Eine gelungene Seite
gremsl.com

von Fan aus Graz am 16.01.2007 10:31
Ich wünsche allen Fahrerinnen eine tolle Saison und auch viel Spaß bei der Rennvorbereitung.

von Annette aus Rumelange am 30.12.2006 15:03
Euch allen ein Frohes Neues Jahr,
und meine besonderen Glückwünsche an Nathalie ,

Annette

von Sponsoring am 24.12.2006 18:14
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr
wünscht
http://www.eurace.de/Radsportsponsoring.html

von Herwig aus Graz am 23.12.2006 19:32
Hallo Mädels!

Ich wünsch euch eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für das nächste Jahr wünsch ich euch eine gute Portion Glück und massig Erfolg, hängt euch einfach bei den Neuen an, dann wirds schon klappen.

Jedenfalls, freu' ich mich schon riesig auf die nächste Rundfahrt.
Auf gute Zusammenarbeit im Jahr 2007.

GlG Herwig

von Stefan aus Graz-Goesting am 18.09.2006 09:29
Hallo,
wünsche dir alles alles gute für mittwoch fürs zeitfahren.....

lG Stefan

von josef aus Cham am 17.09.2006 16:27
tolle Seite,und weiterhin viel Erfolg

von Sandra aus Waidhofen am 15.08.2006 14:08
Hallo! Ich habe euch beim Nightrace in Waidhofen zugesehen. Schade, dass Daniela nicht ganz oben am Stockerl gelandet ist... Aber trotz allem: war ein super Rennen. Viel Glück und Erfolg wünsche ich der ganzen Mannschaft!

von KLAUS GROTE aus feldberg/schwarzwald am 30.07.2006 21:27
freue mich über die Erfolge von Christiane Soeder. Bin ein Jugendfreund ihres Vaters, sie wird mich nicht mehr kennen, erstes und letztes Treffen war am 60. Wiegenfest des Vaters.

von Flo aus Reutte am 29.07.2006 17:21
wollte nur mal "HALLO" sagen, weil gestern ist sich ja nicht mal das ausgegangen!

da seit ihr ja einfach vorbei gegangen!
grad die vroni hat noch was gesagt!

:-(

von Fan aus Graz am 10.07.2006 13:12
Hallo Mädls, bin von euren Leistungen bis jetzt sehr beeindruckt! Wünsch euch eine weiterhin so erfolgreiche Saison!

von ebs aus graz am 16.05.2006 19:51
ich erlaube mir als erster einzutragen! alles gute für die weitere saison. und vor allem für die heim-wm.

von Webmaster am 16.05.2006 19:27
Liebe Besucher,
endlich ist es wieder soweit. Das Gästebuch ist wieder online! Wir freuen uns auf eure Beiträge! Euer Webmaster

von Fan aus Graz am 16.02.2006 15:06
Hi Berni,

gratuliere zu deinem tollen Erfolg im Känguruhland! Das läßt ja auf eine starke Saison hoffen.... Dir und natürlich allen anderen Mädels VIEL ERFOLG!

von mitsch bjukännen am 05.01.2006 13:54
hola chica's,

hoff ihr seid's alle schön brav im wintertraining ... ;-) des wetter is in letzter zeit ja eh sehr passend - wozu in den süden fahren :-)

alles gute für 2006, wünsche euch was immer ihr euch selbst wünscht ... u dass g'sund durch n winter kemmts !

viel spass, einer eurer abertausenden fans

von Fan aus Graz am 12.10.2005 12:37
Gratuliere der Mannschaft zur erfolgreichen Saison 2005! Weiter so!

von Herwig aus Graz am 03.10.2005 20:34
Herzlichste Gratuöation an Bernadette zum Gewinn der Cupwertung!!!
An alle meine Mädels!!!
Ich möchte euch allen zu dieser erfolgreichen Saison gratulieren, und mich auch gleichzeitig bei euch bedanken. Mit euch im Team zu arbeiten macht wirklich sehr viel Spass.

Auf eine genauso erfolgreiche Saison 06!

LG Herwig

von Resili aus Bay of islands NZ am 02.09.2005 05:55
sag machst jetzt triathlon auch schon vroni? *ggggg* ich hoffe dir gehts gut lg resal

von ebs aus graz am 29.08.2005 08:23
hallo guggi, vroni und yvonne! gratuliere zu eurem souveränen sieg beim mondsee-triathlon (www.mondseelandtriathlon.at). ich hoff euer ausflug zum dreikampf hat euch spass gemacht.
grüße, ebs.

von sir am 19.08.2005 18:42
hey johnny, du depp. so unmanierlich hast du bei den mädchen keine guten karten. schleich dich in ein anderes gästebuch, was!

von the little resi aus neuseeland >> groesste vronifan aller zeiten am 13.08.2005 05:23
hi!!
ich hoff es geht dir gut...habe leider noch keine zeit gehabt dir zu schreiben aber ich wuensch dir viel spass, erfolg und glueck bei da WM!! ich weiss du bist die beste!

the little resi aus neuseeland is traurig nicht dabei sein zu koennen und drueckt dich ganz fest!!!bussal

von johnny depp aus geheim am 12.08.2005 09:20
an herwig, den masseur (bzw die wahnsinnsschnitten vom team uniqa),
i tät a gern mal (die mädls) massiern ... glaubst geht des ? ;-)

von Christian aus Wien 22 am 11.08.2005 01:51
Hallo Christiane!
Gratulation zu Deinen letzten großartigen Erfolgen; ich hatte das Vergnügen, Dich vor einigen Tagen kennenzulernen... zum Glück warst Du schon am Ende Deiner Trainingsrunde, sonst hätte ich Dein Tempo kaum halten können.
War nett, mit Dir zu plaudern.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Christian

von Benni OSSI aus Triam in da overstaiamoak am 03.08.2005 20:03
Grüße an die Schnitten aus Graz!!
Besonders meiner süßen Flamme Vroni, du bist die beste für mich! meld dich mal!!!

___________________XXXXXXX______________________ ______________XXXXXXXXXXXXXX__________________ _________XXXX________________XXXX______________ _______XXX_______________________XXX__________ _____XXX___________________________XXX________ ___XXX_______________________________XXX______ __XXX_________XXX_________XXX_________XXX______ _XX___________XXX_________XXX___________XX______ _XX___________XXX_________XXX___________XX_____ _XX___________XX___________XX___________XX____ _XX____XXX________________________XXX___XX____ _XX___XX____________________________XX__XX____ _XX____XXX_______________________XXX____XX____ __XX____XXXX___________________XXXX____XX_____ ___XX______XXXX____________XXXX_______XX_____ ____XX________XXXXXXXXXXXXX__________XX______ _____XXX____________________________XXX_______ _______XXXX______________________XXXX_________ __________XXXX________________XXXX____________ ____________XXXXXX________XXXXXX_______________ __________________XXXXXXXX____________________

von Karl aus Burgenland am 02.08.2005 15:52
Erstmals herzliche Gratulation eurem erfolgreichen Team. Super!

Aber, dass das nicht die Tour de France der Frauen war, sollte wohl klar sein. Erst heute gibt es dazu wieder einen Bericht auf cyclingnews.com [http://www.cyclingnews.com/news.php?id=news/2005/aug05/aug02news2] wo es u.a. heißt:

If the sub-standard performances of their local riders at this year's Tour wasn't enough, the cancellation of the Grande Boucle Féminine, or the women's Tour de France [!], for a second consecutive year casts doubt on whether the race will ever be run again.

Daher finde ich auch die Denunziation des anderen Schreibers zum Radsportanfänger als nicht passend.

Wuensche euch allen viel Erfolg und v.a. Gesundheit!

von Herwig aus Graz am 13.07.2005 00:06
An alle meine Mädels!!!

Hut ab vor euren Leitungen. Ganz besonders gratuliere ich Bernadette, die die Radsportgeschichte Österreichs revolutioniert und den männlichen Kollegen einiges vorlegt.
Ich hab ja immer gewusst, dass in dir eine ganz große Radfahrerin Steckt, obwohl die Körpergrösse nich daruf schliessen läßt (sei's d'rum). Dafür gebührt dir natürlich eine Gratismassage.

An Vroni, unser Naturtalent.
Natürlich verneige ich mich vor dir und deiner Leistung, bzw. Leistungen. Du hast in Berni ein ganz tolles Vorbild, was Hartnäckigkeit und Ausdauer betrifft.
Du bist Bernadetts würdige Nachfolgerin in der Klasse U23! Auch dir gebühren eine Gratismassagen.

An Christiane, unsere weibliche Ausgabe von Jan Ulrich!

Ehre, wem Ehre gebührt, ich bewundre deine Leistung, und bin stolz darauf, dich manchmal massieren zu dürfen.

Nur weiter so, ich bin stolz, der Masseur eines so erfolgreichen Teams zu sein.

von Bob und Ruud aus Tilburg am 12.07.2005 13:06
Hello Christinea

Surfing on the internet about cycling (tour the france) I wondered if I could find something about you. It is great finding you in the top cyclists of the world.
Probably you don't know us anymore. We were the guys from Holland at the camping in Athens were your friend stayed as wel. You visited him and we met you at the beautiful pool near the camp site. We wish you all the best with your carreer. Our kind regards to your friend (or husband) Greetz from your two biggest fans in Holland, Bob and Ruud.

(Insgesamt 106 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools