Gästebuch TSV Fussball
Hallo liebe Freunde des TSV Westerstetten, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch. Wir behalten uns allerdings vor, Einträge die gegen Personen oder Vereine gerichtet sind, zu entfernen. Viel Spaß beim Schreiben!

(Insgesamt 205 Einträge)

von Sascha am 30.04.2019 08:37
Liebe Grüße an das Team vom TSV wünsche euch viel Erfolg in der Liga.

von Anselm aus Delmenhorst am 27.03.2018 08:50
Auf das Ihr in 2018 die Gegner mit 3 Punkten vom Platz mäht !
Viel Erfolg!

von Dr Schiwago aus Bernstadt am 15.04.2017 20:09
Die HP und die Blättlesberichte sind von der Aktuallität nicht Bezirksliga tauglich .Schade aber wahr

von Neuer Nachbar aus Offenburg am 26.02.2017 12:56
Spitzen Informationen

von Tim aus Bochum am 15.12.2016 10:02
Eine tolle und informative Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut. Weiter so!

von Schraag Jochen aus Halzhausen am 05.06.2016 18:35
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!! Ich freue mich auf die beiden Derbys in der kommenden Saison

von Obermünstertal aus Münstertal am 12.01.2016 11:03
tolle Homepage

liebe Grüße vom TuS Obermünstertal

von Münstertal aus Münstertal am 22.11.2015 19:59
Münstertal

von Björn aus Sachsen Anhalt am 13.11.2014 03:58
Tolles Design der Homepage!

von Morris am 26.08.2014 23:01
Super gelungene Homepage, Lob an den Administrator. Reich an Informationen und sehr schön gestaltet.
www.b2-vflrepelen.de.tl

von Marcello Belagio aus Köln am 25.08.2014 12:10
Hallo Zusammen.Lasse euch mal einen netten gruß da. viel erfolg in der liga und teu teu teu weiterhin.

von Wolfgang Träuble aus 73116 Wäschenbeuren am 12.07.2014 12:24
Glueckwunsch zu der tollen Leistung und zum Aufstieg in die Bezirksliga von dem ehemaliger Fussballer und Abteilungsleiter der 60 und 70er Jahre. Habe dies auf Teneriffa in der Ulmer Presse gelesen. Ich wuensche euch weiterhin "viel sportlichen Erfolg" und eine gute Kameradschaft!!!

von Kranawetter Fred am 18.06.2014 22:25
Super!!!Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe daß ihr die personale und mentale Stärke habt, um euch in dieser Klasse zu etablieren!!

von Torsten F aus H am 18.06.2014 20:16
Glückwunsch zum Aufstieg!

von sterni am 13.06.2014 16:19
Glückwunsch zur Vizemeisterschaft !
Ich wünsche euch viel Erfolg in der
Relegation. Bleibt cool dann pack ihr das!
Gruß aus Dietenheim Sterni.

von Tom aus Breitenbrunn am 18.03.2014 20:11
Klasse Seite, wir wünschen dem Team alles gute und
viel Erfolg für diese Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
wenn es paßt. Weiter so...

Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de

von Fussball Live am 25.01.2014 19:02
Echt toller Blog! Schönes Design und gut aufgebaut!

Macht weiter so

von fan am 23.10.2013 12:30
gegen rammingen muss eiun sieg her!
nur so kann es nach oben gehen.
AUF GEHT 's TSV

von Timo Schmidt aus Köln am 25.06.2013 10:38
Weiter so TSV! Wir drücken die Daumen für eine gelungene Saison.

von Ein Fan am 16.11.2012 20:38
Hallo Zusammen,

bitte am Sonntag eine Trauerminute für den verstorbenen Andreas Dangel einlegen.

von Frank am 15.10.2012 15:07
Die Webseite gefällt mir. Um sie noch weiter aufzuwerten, könnte man noch Videos von den schönsten Toren oder gar Spielberichte integrieren. Wäre echt ein tolles Serviceangebot ;-)

von Anonym am 06.10.2012 02:02
Von Dragan lernen, heißt Siegen lernen !

von sva am 15.09.2012 23:18
Gegen Amstetten war es ein scheiß Spiel und sollte abgehagt werden, 3 Punkte sind 3 Punkte.

von Fan am 15.09.2012 12:36
Wo bleiben denn die Spielberichte?
Ist echt Schade.

von sterni am 05.06.2012 18:49
Vielen Dank für die schöne Verabschiedung am letzten Spieltag.
Mein Herz schlägt weiterhin für schwarz und weiß.Euch für die Zukunft alles Gute. Man sieht sich.
Gruß Sterni.

von UDO aus westerstetten am 18.04.2012 23:29
Hallo Liebe Fußballabteilung des TSV,
Ich glaube ich spreche im Namen vieler Fans wenn ich mich über die Fußballerische Ausgangslage besonders freue und möchte somit ein Lob an die Mannschaft aussprechen!
Gruß UDO

von Wasser Karle am 03.01.2012 20:37
Hallo Anonym

mich würde interessieren warum du von anderen den namen wissen willst und dich selbst nicht preis gibst?? vielleicht gibst du erst mal preis wer du bist dann machen das die anderen auch!!

ps: der hobelbankauftritt an der weihnachtsfeier war ja mal unter aller sau!!!!!

von anonym am 19.12.2011 19:24
ich finde dieses gästebuch sollte ein ort sein, wo man sich sinnvoll mitteilen und über fußballerische oder vereinstechnische dinge reden und dieskutieren kann.andere bemerkungen sind eher contraproduktiv.

von big mama am 15.12.2011 09:52
ich find wurst uli klasse! was ist dein problem anonym???

von anonym am 13.12.2011 18:36
Und was sollte das mit den Kartoffeln?

von anonym am 13.12.2011 18:35
Guten Tag Wurst Uli,
würde mich anregen deinen wirklichen Namen zu erfahren.
"Wenn wir auftauchen tauchen andere ab"
Dieses Kommentar ist in einem Fußball Gästebuch doch eher unangebracht!Oder?

von Wurst Uli aus Treffensbuch am 11.12.2011 18:08
Guten Tag Peter,
erstmal Glückwunsch zu deinem Geburtstag, sowie zu einer tollen Vorrunde!
vielen Dank dafür.
Grüße dein Wurst Uli

von WurstUli aus Asselfingen am 10.12.2011 18:59
Hallo Philipp,

wünsch dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Und denk daran, wir zwei sind die dicksten Kartoffeln in Asselfingen...Wenn wir auftauchen, dann tauchen andere unter!!!

Gruß
WurstUli

von nino am 15.09.2011 20:34
naja hast de des spiel gesehen
kein ball auf tor ;D

von GOTTLOB am 11.09.2011 22:40
da hat dich der torwart eines besseren belehrt nino

von NINO am 11.09.2011 11:27
naja mit dem torwart ;D

von Mitspieler am 31.08.2011 19:18
Dass spiel gegen Amstetten hatte 90min
spannung, wenn es so weiter geht, werden wir viel spaß zusammen haben. Mal zu 0 spielen währe nicht schlecht für die moral

von Heroldstatter am 04.06.2011 20:25
Ihr habt heute ein ordentliches Spiel gemacht und konntet erhobenen Hauptes vom Platz. Vor allem in der ersten Halbzeit, als Heroldstatt bedingt durch die Anspannung wie gelähmt wirkte und auch noch ein paar dicke Chancen nicht verwertete. Kompliment auch an euren guten Torhüter. Was mir ganz besonders gut gefällt, ist diese Homepage. Macht weiter so, ihr seit auf gutem Wege.

von beobachter am 02.06.2011 19:45
Heroldstatt wird sich am Samstag auf dem Weg zur Meisterschaft nicht mehr aufhalten lassen. Die Frage ist nur, wie lange kann Westerstetten dagegen halten.

von TSV Westerstetten am 28.05.2011 14:10
Online-Voting der Südwestpresse
Das Spiel gegen den SC Heroldstatt steht zur Auswahl.
Mit einem Klick auf unser Spiel im Online-Voting der Südwest-Presse könnt Ihr dafür sorgen, dass dieses Spiel später als Onlinevideo zu sehen ist. Also los auf: http://www.swp.de/ulm/sport/ DANKE !!!

von sc-heroldstatt am 26.05.2011 08:35
hey jungs, helft mal abstimmen swp.de/ulm/sport , das wäre doch ein gelungener abschluss für diese runde, also abstimmen

von - am 21.05.2011 10:17
ihr gewinnt nichtmal gegen bernstadt wie wollt ihr dann göttingen schlagen??

von Abseits am 20.05.2011 17:24
...wir gewinnen gegen beide und dann freut sich der...

von Klarer Fall am 12.05.2011 14:41
Heroldstatt hat den Aufstieg zweifellos verdient und wirds auch packen!

von bruno am 09.05.2011 16:28
wer soll eurer meinung nach aufsteigen, zwei mannschaften könnt ihr ja noch einen strich durch die rechnung machen ;-)

von Jonas am 24.03.2011 23:02

Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V. Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. In unseren Fußballcamps in Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unterwww.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben. Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja...

von Sabine aus Westerstetten am 06.03.2011 18:26
Meinen Glückwunsch zur Show-Dance-Group!!

War eine reife Leistung und hat nicht nur den Mädels gefallen ;-)

von Ümit Sahin am 31.12.2010 12:11
Hallo Hasic,
wo ist Spielplan für Wiblingen

Alles Hagge ,gruß Ümit

von sean paul aus city am 27.09.2010 12:46
Dass spiel gestern, ist zwar 0 0 ausgegangen, aber beide mannschaften haben gezeigt das sie 90 min kämpfen können, TSV 2. Spiele ungeschlaffen wirt es ein lauf??? (Hoffentlich) gruß an alle tsv freunde

von anonym aus - am 23.09.2010 11:11
SV Lonsee ole,ole,ole

(Insgesamt 205 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools