Anicmania Gästebuch
Ich hoffe, dass Euch die Seiten gefallen. Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich besonders.

(Insgesamt 41 Einträge)

von T. Spaeth aus Filderstadt am 20.02.2017 15:25
Hallo,
leider gibt es das tolle Walboot "Ocean Explorer" seit Herbst 2016 nicht mehr.
Bitte auf der Seite beruecksichtigen.
Alternativempfehlung, wenn man auf Schnickschnack verzichten will: MS Katrin.
Gruss,
Thomas

von Angelo Häberling aus Schweiz am 10.01.2012 20:23
Hallo
Bin aus Zufall auf eure Seite gestossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei dem Beitrag zum U-Boot 434 ein falsches Bild eingestellt wurde. Es betrifft gleich das erste Bild, es zeigt die K-159 ein Atom-U-Boot der sowjetischen und später der russischen Marine und nicht das U-434.

Mit freundlichen Grüssen
Angelo Häberling
Kommentar:

Das Bild mit dem dazugehörigen Kommentar war dort so ausgestellt.
Vielleicht freut man sich dort über diesen Hinweis!

von Heijo Eck aus Herzogenrath am 22.01.2011 20:05
Lieber unbekannter, (zugereister?) Aachener!
Deine Liste der Öcher-Platt-Ausdrücke ist sicher sehr verdienstvoll, leider aber an mehreren Stellen falsch. (Übrigens ist auch Wikipedia m.E. nirgendwo so unzuverlässig wie im Bereich Mundart o.ä.)
Melde dich bei Interesse per Email.

Gruß Heijo

von au banan aus Aachen am 29.04.2010 12:19
...man schreibt es mit einem "u"...

au hur...Gruß au banan
Kommentar:
Das -u- war wohl zu der Zeit des Eintrags im Angebot ;-)

von Hemmy aus bekannt am 25.08.2009 12:01
Hallo Astrid,
war jetzt glaube ich nach all der Zeit zum ersten Mal auf deiner Homepage. Die ist aus meiner Sicht der Hammer.
Das mit dem Bauprojekt läuft ja gut an .... jetzt wo die endlich Arbeiten können. Ich weiß ja wie viel Zeit für die Planung und so "vergeudet" wurden.
Denk dran ich stehe jederzeit als "Hilfskraft" zur Verfügung!!!!

Gruß an M..... - bis dann hemmy -

von Claudia aus Herzogenrath am 24.08.2009 18:42
Meine Güte das Grundstück bzw. die ganze Umgebung hat sich aber verändert. Wartet mit dem Richtfest bitte wie versprochen auf meine Rückkehr ;-) Kleiner Scherz. Werde mich so oft es geht via Internet über den Stand erkundigen. Ansonsten drücke ich ganz fest die Daumen das alles klappt. Sehen uns hoffentlich in drei Wochen.
Liebe Grüße auch an M.

von Nicole aus Überherrn am 18.08.2009 21:49
Hallo Astrid, die Storry über Whisky ist genial! Der wird ja heiß geliebt gut so Mädels!!!! Eurer Bauprojekt ist riesig-
hey das wird schon....wir haben das auch geschafft!!! Liebe Grüße an meine alte Heimat und M.

Nico

von urgedVodebami aus Baesweiler am 29.07.2008 10:23
Hallo,

ich habe Dein Wörterbuch zum Öcher platt gelesen. Gut recherchiert. Leider bist Du einem Irrglauben aufgesessen, wie auch 90% der Aachener selber.

Au huur hat nix mit Alter Hure zu tun.

Das bedeutet so viel, wie die Alten höheren und ist tatsächlich kein Schimpfwort, sondern ist viel mehr ein ironischer Ausspruch, den die Aachener genutzt haben, den adeligen oder reichen Bürgern alles in die Schuhe zu schieben, was schief läuft.

Gruß

Michael
Editiert am: 31.07.2008 19:36 von Administrator
Kommentar:
Man lernt doch immer gerne dazu, dann werde ich das mal flugs ändern ;-) Danke!
Übrigens über weitere Öcher Begriffe und natürlich auch die richtigen Übersetzungen würde ich mich freuen!

von Claudia aus Herzogenrath am 27.01.2008 10:56
Hallo,
hab also auch endlich den Weg auf deine Homepage gefunden, sieht gut aus. So werde jetzt noch ein bisschen weiterlesen.
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

von Margaret aus Kerpen am 25.01.2008 11:20
Hallo, vielen Dank für deinen Bericht und Bilder von Menorca, Villas Amarillas. Haben heute für September gebucht. Sind Menorca-Fans (waren mit unseren beiden Kids schon 7 mal da)
aber zum ersten Mal jetzt in einem eigenen Haus!:-D Bin über Google Earth bei Dir gelandet, gute Idee!
Editiert am: 28.01.2008 18:23 von Administrator
Kommentar:
Wünsche einen schönen Urlaub! Interessante Reiseberichte, Empfehlungen oder Tips nehme ich gerne auf der Seite auf!

von lilüüüüüüüüü&ingi aus aachen am 16.11.2007 08:37
die seite ist soooo toll und nicht so langweilig wie google (wenn man was über aachen sucht) ich finde die printensage voll lustig! aber das man nichts kopieren kann ist doof!!!
Editiert am: 20.11.2007 18:41 von Administrator
Kommentar:
Wer lieb fragt, bekommt auch ein feetback! :-)

von DuffDaddy aus Aachen am 07.03.2007 17:07
Hi,ich hab ne frage zu den Bildern bei dir auf der Webseite. Wir haben bei uns imgimp forum (zu finden unter der obige webaddy) immer einen Bilderwettbewerb. Das Thema für den März istFabeltiere.Da ich aus Aachen komme war fürmich klar da muss da Bahkauv her. Jetzt hab ich allerdings keim bock extra nach Aachen zu fahren da ein Foto zu machen, daher wollte ich fragen ob ich die Bilder von deiner Seite nehmen dürfte, natürlich wüde deine hp dann auch als quelle genannt werden und ich werde dir die Bilder, welche ich daraus mache auch schickenund zur verfügung stellen wenn du magst. Ich wüde mich sehr über eine rasche antwort freuen

greetz Duffy
Editiert am: 03.08.2007 16:29 von Administrator
Kommentar:
Erlaubnis hiermit für Dich erteilt mit der Bitte um einen kleinen Link auf meine Seite! Öcher müssen doch zusammenhalten!! Und ich weiss wie viel Schuhsohle man abrennen muss um gegen keine Rechte zu verstoßen ;-)

von Dat Fränki aus Oche am 08.04.2006 11:58
Mal auf der Seite ein wenig rumklick.
Ist ja nun wirklich was übersichtlicher, was ich jedoch vermisse sind die netten Links zu diversen Seiten, oder sind die mit Absicht weggelassen worden ? Oder hab ich die nur übersehen ?

See Ya
Fränki
Editiert am: 03.08.2007 16:25 von Administrator
Kommentar:
Eine neue überarbeite und aktualisierte Linkliste ist in Arbeit. Derweil findet man Links auch schon mal beim Thema direkt! Auch daran arbeite ich in der One-Man AG-grins- und dat dauert halt wenn mand erweil noch arbeiten muss!

von Angelika aus Franken am 12.09.2005 03:04
Hallo, bin erst gestern Nacht von Teneriffa zurück gekommen. Liebe Grüße von Ocean Explorer (offensichtlich die beste Adresse um Wale und/oder Delphine zu beobachten). ... Die waren ganz begeistert, dass eine "website" über sie in Deutschland existiert (leider können die beiden ja kein Deutsch) und wollten gerne mit Euch in Kontakt treten. Hab'Ihnen mal den Link gegeben, aber wie ich feststelle gibt's hier keine Möglichkeit Kontakt mit Euch aufzunehmen. Meldet Euch doch mal bei mir. Danke .... LG Angelika (PS: Zeiten und Telefonnummer haben sich geändert falls ihr die Site aktualisieren möchtet.

von Gerome aus Aachen am 30.05.2005 12:47
Freue mich über die interessanten und umfangreichen Infos! Da steckt echt Arbeit drin, alle Achtung, hier werde ich auf jeden Fall mal wieder reinschauen!!! Aachener muessen zusammenhalten!

von Edith aus Herzogenrath am 17.02.2005 19:48
Bin auf deine Seite gestoßen bei der Suche nach Infos über Aachens Stadtgeschichte (mein Sohn, 4. Klasse, muß ein kleines Referat schreiben). Zur Abwechslung waren da nicht mal nur trockene Jahreszahlen - deinen "Artikel" hat er mit Vergnügen gelesen und hätte ihn am liebsten genau so vorgetragen, aber da hast du ja sicher ein Copyright drauf... :-)
Danke!

von Bo aus Arnsberg am 16.01.2005 21:27
Hallo,
Bin auf die Seite geraten, da ich Infos zum Hotel auf Teberiffa suchte.
Gute Infos und lustige Homepage
Weiter so
BK

von Geru aus Kirchberg Bern am 19.12.2004 12:20
Hi
Wünsche frohe Festtage
Liebe Grüsse
Geru

von unbekannt aus wie indiskret am 22.10.2004 21:10
Hier liest sich ein besonders ausgebufftes exemplar eines menschlichen genoms, welche es bis zur gnadenlosen vollendung in reinster form die kunst des *wah-wah`s* 100% zu beherrschen gelernt hat.In altertümlichen zeiten pflegte man solche mit langen spitzen schühchen zu bekleiden und ihnen mehr oder wenig große glöckchen (je nach geistigen irrsinn) an ihren kopfbedeckungen zu befestigen und die mitmenschen schon aus großer entfernung zu warnen....vor ihnen.Nun heute gelingt es nicht mehr so einfach.Man oder auch manch eine tastatur erfahrene frau stürzt in den wirren des cibernetzes auf diese seite und erstarrt bei einer solch großen manigfaltigkeit des wahnsinns mit welcher man die deutsche sprache nutzen kann...nun denn...zum schluß gestehe ich mir etliche lacher und grinsende mundbewegungen zu und werde diese seite zukünftig, möglicherweise,eventuell,vielleicht nochmal aufrufen...
Kommentar:
Scheinbar beherrsche nicht nur ich diese Fähigkeit und Kritik kann ich aushalten!

von Eva aus Aachen am 05.08.2004 17:53
Hallo!
Kaum zu glauben, aber ich bin hier her durch die Suche nach Maus-Effekten hier auf die Seite gekommen, finde auch was ich gesucht habe (seit Stunden, war schon fast verzweifelt) und stelle fest, das sie aus Aachen ist *lach*. Ich glaube, das hätte ich leichter haben können.

Toll gemachte Seite, muss ich ja auch noch los werden.
Leider schreibst du nicht viel zum Hund. Schade! Bei uns sind im überigen auch Katzen im Haushalt, neben den Hunden.
Würde mich freuen, wenn du uns mal auf der HP besuchst.

Gruß aus Aachen
Eva und die Greek-Summer-Russellgang

von Geru aus Schweiz Bern am 12.07.2004 13:55
Hi
Tolle Seiten mach weiter so besuch mich doch auch mal habe sehr viele französische Rezepte
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Geru und Familie

von Frääänkiiii aus Oche Alaaaaaaaf am 27.05.2004 13:28
Juhuuuu Duuu Daaaa am PC da hinter dem Monitor an dem HTML Editor.
Neues Design....mal was anners..auch ganz nett *gg*

...aaaaaber......
die Buttons könnten was animation gebrauchen...ansonsten feini feini...
...Wird mal zeit für schönes Wetter, dass wir mal spontan den Grill anwerfen können, ...nochmal zum auf der Zunge zergehen ...SPONTAN....*grins*


Grüße an alle 2 und 4 beiner...
Dat Fräggel Fäääääänkiiiii

von Dat Fräggel Fränki aus Oche Alaaaaaf am 29.02.2004 18:49
Nachdem ich sooo.....(ich lüch nu nit) ...fast ein Jahr nicht mehr auf der Page war muss ich schon sagen....WOW...Dat Anic hat viel dazugelernt und was ins Netz gestellt wo man sich son paar Stündchen aufhalten und lesen kann.



Daumen hoch und weiter so....



Dat Fränkiiiiiiiiiiii



P.S. Komme bei schönem Wetter zum Grillen (hihi..nu hab ich mich eingeladen)

von Moiraine aus Aachen am 15.09.2003 21:49
Hallo,

echt eine super HP und das Tier-Google finde ich klasse. Gute Idee!! Da reden wir per E-Mail noch einmal miteinander drüber.

Auch ein Sauerbratenfan wie ich sehe *schmunzel*. Meiner wird allerdings mit Rübenkraut gemacht.

Bye Bye Moiraine

von easy am 12.08.2003 09:40
Hallo,

habe es endlich geschafft mal auf deine neue Seite zu klicken. Echt super, werde jetzt mal weiter hier stöbern.



Liebe Grüsse, easy


von anic am 01.08.2003 22:07
Jetzt findet ihr die Homepage unter der neuen Domain: www.anicmania.de!! Weils Spaß macht!!!

von Akim am 23.07.2003 14:23
Hallo, bin begeistert werde mir mal ein paar animierte GIFs klauen, um meine Seite etwas aufzupeppen.

Gruß & Kuß
Kommentar:
Dafür sind sie ja da!!!!Werde auch weiter sammeln, wenn es Neue gibt, gibt es einen Hinweis in dem Hauptbereich! Liebe Grüße zurück!

von Dorle aus aachen am 22.07.2003 18:16
Total cool, haben uns alle gefreut mal reinzuschauen und gut gelacht.

Bis dann
Kommentar:
Hoffe das war nicht der letzte Lacher. ;-)Bemühe mich jedenfalls!

von vera aus rheinbach am 22.07.2003 17:16
war lange nicht mehr hier und finde das neue outfit richtig klasse, übersichtlich und witzig gemacht!! bin gespannt auf die neuen geschichten aus dem teich und auch ansonsten hast du dir mal wieder ein paar gute sachen einfallen lassen! schaue bestimmt bald mal wieder rein...liebe grüße ins printenland xx
Kommentar:
Bei dem Kompliment brauche ich wohl erst mal abends kein Licht mehr -grins-!!!

von rheinbow am 23.03.2003 13:18
Es freut mich das der Megateich seine Bewohner frisch durch den Winter gebracht hat *freu*....liebe grüße ins printenland

von easy am 28.12.2002 12:41
Freue mich, dass der Fisch mal aus seinem Teich raus kommt und mit nach Siegen kommt.

von fieses fräggle am 19.12.2002 22:11
Hey, Kompliment...!!! Hast ja meine Lieblingstiere eingestellt....wie komme ich denn zu dieser Ehre ???

Liebe Grüße....

von Easy am 06.12.2002 17:30
Deine Seite wird ja immer toller. Respekt !!!!! Hab sie schon weiter empfohlen. Was sagst du eigentlich als Fischmama zum "Fishmac" ? Reinste Tierquälerei, oder !?

von Fischmama Daggi am 26.11.2002 23:01
Bin völlig fertig..einer unserer schönsten Fische ist die ganze Zeit,seit 17uhr, still in einer Ecke,die Kiemen weit geöffnet,ist ziemlich aufgedunsen, und wir haben Angst,das er die Nacht nicht überlebt!!!! Benötigen jetzt einen Fischlidoktor!!!!!

von fieses fräggle am 26.11.2002 20:58
hey säusel-marie, hättest du uns wohl nicht zugetraut, was...mit dem hypo-genialen aquarium.....tja....gewußt wie !!!! Mit dem direct x 8.1 habe ich noch meine problemchen, aber ich denke, auch das bekommen WIR ZWEI noch in den griff, gelle...angenehmen tag morjen....freimacherin.... ;-)

von vera aus rhb am 22.11.2002 17:38
p.s.: übrigens die idee mit den movies ist klasse!!! xx vera

von vera aus rhb am 22.11.2002 17:35
huhu astrid! jetzt ist es endlich so weit, mit neuem, rasend schnellem, pc kann ich mich endlich in deinem gästebuch verewigen-leider nicht als erstes, wie ich eben gesehen habe ;-) die änderungen sind richtig gut geworden, keine lästigen pop ups mehr und ein cooles outfit. bin schon gespannt, wies weiter geht... werde jetzt in ruhe alles anschauen. liebe grüße xx vera

von easy am 22.11.2002 16:38
Hallo dicke Daggy



Dein Jästebuch scheint ja zu funktionieren. Wußte nicht, dass Flossentiere so geschickt mit dem Computer umgehen können. Glückwunsch !!! Steht das Gerät eigentlich unter Wasser ?

von absolut fieses fräggle am 21.11.2002 16:49
hihihi.....

von fieses fräggle am 21.11.2002 16:48
kleiner test...wollte nur mal schauen, ob`s funktioniert.....bis denne....

p.s. e-mailen konnte ich dir über deine homepage nicht (müssen wir noch mal analaysieren)

von Astrid am 19.11.2002 19:54
Leider ist der alte Gästebuchanbieter über die Wupper gegangen, aus diesem Grunde mußte ich ein neues einrichten. Wäre schön wenn ihr dieses genauso nutzen würdet wie das alte. Die beiträge waren leider bis jetzt nicht zu retten.

(Insgesamt 41 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools