Gästebuch der Männergruppe
Lasst hier ruhig Euren Müll ab...

(Insgesamt 23 Einträge)

von Kermit am 28.02.2011 23:44
Ich bin von den Juristinnen, wie Anwältinnen und Richterinnen nicht begeistert

von Dieter am 06.11.2010 15:22
@ anonym:
1. Warum anonym????
2. Was heisst hier Saufklub? Warst Du schon mal dabei?
3. Wenn Du schneller gewesen wärst, hättest Du Dir die domain selbst holen können!
Resümee:
Lade Deinen unqualifierten Müll zukünftig woanders ab!

von Anonym am 24.09.2010 12:10
schade, das so eine schöne Domain an einen Saufklub gegangen ist

von Die Weissbiergarage aus Frankenland am 04.02.2009 14:50
Für alle Weißbierkenner

Schaut mal rein, es lohnt sich

Biergruß aus Franken

Die Weissbiergarage Eckenhaid

von H Schneider aus Sandhausen am 23.04.2008 21:40
Liebe Freunde;

Ihr habt da eine sehr gute Seite im Netz.

Ich bin Vater eines Sohnes und kaempfe um seine und meine Rechte.
Aus diesem Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt.
http://www.vaeterrechte.de

Bitte tragt Euch auch in mein Gaestebuch ein - Danke.

Herzliche Gruesse von Vater zu Vater
H Schneider
vaeterrechte(de)

von Armin am 05.04.2008 23:56
Hier geht ja garnix.
Zitat:
"last Befummelung:
28.08.2007"
Ihr solltet euere Seite aktualisieren.

von Ajo am 24.01.2007 13:52
Wie sieht denn das Ergebnis der Bierprobe aus?

von Ralph Eckert aus Hemmingen am 13.07.2006 19:44
Hallo Jungs.

Viele Gruesse aus dem heissen Phoenix.
Hier ist soweit alles gut.
Trinkt heute Abend ein Weizen auf mich.
Bis in vier Wochen dann.

Gruss Ralph

von René aus Stammheim am 15.05.2006 18:26
Jetzt gefällt mir die Seite auch viel besser.

@Daider: Spreche aus Lob und Anerkennung, wie wir Kampf-Fernmelder zu sagen pflegen!!!

Und es werden sicherlich noch Einträge über Bier und deren Konsum dazukommen. Spätestens nach unserer Weizenbierprobe. Außerdem gibt es auch noch viele andere Biere, die es zu verkosten gilt. Ich habe mir erst am vergangenen Samstag ein Köstritzer Schwarzbier gekauft.

Außerdem dürfen auch gerne andere Mitglieder der Männergruppe Beiträge schreiben.
Editiert am: 16.05.2006 13:09 von Administrator

von Zamundi aus unterhalb Stammheim am 10.05.2006 00:03
Ist ja Top geworden die Seite. Soviel wie gerade ich über Bier gelesen habe wusste ich garnicht das man so viel darüber Schreiben kann.
Na dann mal Prost
P.S.: Wer war denn der langsame BMW Fahrer?

von vladi am 08.05.2006 21:12
Hey Maener liebe Gruesli von
Vladi und Tina macht weiter so.

von Karl Müller aus Kornwestheim am 21.12.2004 11:16
macht doch der Tänzerin endlich
das Oberteil auf, die wird ja
vor Schmerzen noch verrückt.
Der fällt ja bald der Kopf weg

von heike franke aus ludwigsburg am 20.07.2004 08:35
hallo rene und gefolge, ich habe es tatsächlich mal geschafft mir eure homepage anzuschauen. nach den bildern zu urteilen war es ein supie urlaub mit allen was dazu gehört. auch an karle und elke ganz liebe grüße von mir.
Heike (sudhaus)

von Denise aus Aldingen am 01.11.2003 14:32
Endlich hab ich es auch mal geschafft mir eure Seite anzuschauen! Respekt! Ist echt geil, aber die Fotos von eurem diesjährigen Spanien-Urlaub fehlen leider immer noch... Grüßle Denise

von Rene am 17.08.2003 17:29
Du Hirni!!!

Das war ein Rechner in einem Internet-Cafe. Hab mich da hin gesetzt und die Uhr hatte noch 1 Minute drauf. Finde ich respektabel, daß ich das innerhalb einer Minute überhaupt hinbekommen hab...

von Daider am 05.08.2003 07:10
Der Eintrag aus Lanzarote lässt (auch wg. der Uhrzeit) darauf schliessen, dass die Stutzens zwar noch einwandfrei "LLLLL" aussprechen aber nicht mehr perfekt tippen können... Prost!

von Anonym am 04.08.2003 23:29
Viee Gruesse aus Lanzarote. Gruss, die Stutzens

von Dieter aus bekannt am 04.07.2003 16:52
Warum soll es eine Schande für alle Männergruppen sein, wenn man sich beim Autofahren an die vorgegebene Geschwindigkeit hält?

Höhere Geschwindigkeit ist nicht gleich höherer Verstand!

von Frank aus Leonberg am 30.06.2003 20:54
Leute,



hab' Euch in einem BWM-Touring letzten Sonntag durch Ulm schleichen sehen. Das war ja noch langsamer als auf dem runden Schild stand. Schande für alle Männergruppen.



Gruß Frank

von Angi aus bekannt am 11.05.2003 16:25
So, jetzt hab ich`s auch mal geschafft reinzuschauen.

Die Ostereier sind die Bombe, hätte ich Euch nicht zugetraut.

von Uschi aus Stuttgart am 05.02.2003 14:43
Hallo Jungs am Donnerstag gibt es andere Rubbellose, und zwar 3 aus 13. Rubble 3 sechser frei oder über 15 Punkte kappiert

Tschüss Uschi

von uschi aus Stuttgart am 21.01.2003 14:54
Hallo Jungs, ich wußte gar nicht, daß Ihr eine so eifersüchtige Fangemeinde, sogar im feindlichen Ausland habt (Karle).

Unter welcher Rubrick bei Ebay sind die Ostereier zu finden????

Gruß Uschi

von Miss Agent Anja aus Ceske Budejovice am 07.01.2003 00:58
~nurmalschnellbeieuchvorbeischau~ Viele Grueße an euch alle, besonders an Carsten. Ich hoffe nur wir bei TT sind nicht daran schuld, das du bei dieser Uschi in Therapie musst.

(Insgesamt 23 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools