Jour Fix - Gästebuch
Willkommen im Gästebuch des "Jour Fix", dem Kölner Lindenstraße-Kult-Treff. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

(Insgesamt 250 Einträge)

von Schneidi° aus Hoher Norden am 09.11.2014 13:02
Liebe Jour Fixler,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei eurem heutigen Jubiläumstreffen am 09. November 2014 - ihr trefft euch heute zum 150. Mal...!°

Viel Freude bei eurem heutigen Treffen wünschen euch allen aus dem Hohen Norden herzlichst
Schneidi° und Frau

von Detlef Klewer aus Bocholt am 29.09.2014 09:10

Liebe Jour Fixler,

ich habe mich über Eure Einladung zur Feier der 1500sten Jubiläumsfolge der Lindenstraße am gestrigen Sonntag sehr gefreut.

Es hat Spaß gemacht ein Teil Eurer fröhlichen Runde zu sein.

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme, den vergnüglichen Abend mit lauter netten Leuten und die mir (und meiner Arbeit) entgegengebrachte Wertschätzung.

Liebe Grüße an Euch alle

Detlef

von Christin K. aus Bocholt am 30.06.2014 21:49
Hallo ihr Lieben,

ich fand denn Abend bei euch sehr schön.
Danke für die Einladung.
Bin immer wieder gern dabei.
Ihr seid ein lustiger Trupp

Liebe Grüße Christin.

von Marcel aus Köln am 13.04.2014 20:49
Liebe Kölner Lindenstraße-Fans,
als "Ehrenfelder" muss ich hier doch direkt mal ein Lob aussprechen. Tolle Seite. Und Gratulation zum aktiven Fanleben (Reise nach Berlin zu Sybille etc). Ich moderiere jede Woche um 18 Uhr den Lindenstraße-Talk im Radio (Radio Saarbrücken) und würde mich freuen, wenn Ihr auch mal reinhört (geht in Köln zB über den Stream radio-sb.de). LG aus dem schönsten Veedel Ehrenfeld

von Schneidi° aus Hoher Norden am 24.02.2014 17:46
Liebe Jour Fixler,

herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungenen Neustart eures Internettauftritts...!°

Ich bin begeistert - das habt ihr wahrlich prima hingekriegt und es macht richtig Spaß, bei euch zu lesen und zu verweilen.

Ihr habt keinen Stein auf dem anderen gelassen und eure Seite von Grund auf neu designed - supi.

Und Euer Infoservice zum Neustart Eurer Seite -SMS aufs Festnetz- war prima.

Viel Freude mit eurem neuen Internetauftritt wünschen euch und allen Fans der Lindenstraße und des Jour Fix aus dem Hohen Norden herzlichst
Schneidi° und Frau

von René R. aus Köln am 01.09.2013 14:34
Hallo liebe Jour Fixler,

ich wollte euch mal liebe Grüsse da lassen.

Euer René
Kommentar:
Hallo René,

vielen Dank für Deine Grüße! Gerne denken wir auch immer wieder an die Pistengaudi und Deine humorvollen Skifahrkünste im Februar 2010 zurück. ;-)

Komm uns mal wieder besuchen!

Liebe Grüße,

Deine Jour Fixler

von Schneidi° aus Hoher Norden am 25.12.2012 12:38
Liebe Jour Fixler,

wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest 2012 und einen guten Rutsch in ein für euch alle glückliches und gesundes neues Jahr 2013.

Gemeinsam gefeiert haben wir ja schon im November. :-)

Herzliche Weihnachtsgrüße von
Schneidi° und Frau

von Frank am 11.12.2012 12:42
Hallo Jour Fixler,
ich wünsche euch und eurer Familie
ein schönes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Tolle Fahrt nach Wien !!
Grüße an alle die mich kennen und auch nicht. Auch mal an Erkan und Anhang...
Gruß
Frank

von Anja aus Friedberg am 30.11.2012 07:21
Hi ihr lieben jourfixler,

bin bisschen enttäuscht, dass sich hier auf der Seite wenig was tut. :-(

Hoffe doch, das die Seite bald Aktualisiert wird, denn ich schaue so gerne bei Euch rein!

Liebe grüße

Anja

von Schneidi° aus Hoher Norden am 27.11.2012 11:26
Liebe Jour Fixler,

zum nunmehr fünften Mal durften meine Frau und ich am vergangenen Samstag auf Eurer schönen Weihnachtsfeier 2012 als Gäste dabei sein und mit Euch feiern.

Danke für Eure herzliche Gastfreundschaft und danke für eine gelungene, heitere und fröhliche Weihnachtsfeier mit allem drum und dran, was dazu gehört.

Wir fühlen uns stets wohl bei euch und das ist einfach schön.

Eines von vielen Highlights der Feier war Erkans Rollenspiel. Es war mir ein großes Vergnügen, einmal in die Rolle der "Helga Beimer" zu schlüpfen und mich mit "Anna Ziegler" im Hausflur so glänzend zu unterhalten. Merci° an Jessica - Du warst als "Anna Ziegler" einfach großartig. Als Du mit Deiner Handtasche die Spielfläche betratst - hihi. :-)

Liebe Jour Fixler,

wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest 2012 und einen guten Rutsch in ein für Euch alle gesundes und schönes Jahr 2013. Und da ihr die nächste Einladung bereits ausgesprochen habt, freuen wir uns schon jetzt auf unser Wiedersehen.

Herzlichst aus dem Hohen Norden
Schneidi° und Frau

von bockmouth aus Wilsberg-City am 25.11.2012 17:01
Liebe Jour-Fixler,

der gestrige Tag im Zeichen des Listra-Jour-Fix war mal wieder erstklassig! Dank Bommels und Andrès vorzüglicher Organisation klappte alles wie am Schnürchen und ich als Gast habe mich wohlgefühlt wie wild!
Die Stunden dort sind einfach nur vorbeigeflogen. Leider musste ich ja recht früh weg - immer wenn es am schönsten ist, muss man aufhören *seufz*

Herzlichen Dank!

bockmouth

PS Leider habe ich in der Aufbruchshektik das schöne Waffelkerzenlicht vergessen...


von Tine am 16.05.2012 21:01
Ihr Lieben,

ich freue mich schon auf den restlichen Bericht von eurer Wienreise !
Am besten gefällt mir der bunte Koffer von Liane, der nimmt allen die Show !!

Und eure Website-wie immer klasse !
Weiter so !!

Es grüßt euch- eure Tine, die sich wieder auf ein Treffen mit euch freut..

von Timo am 03.05.2012 17:59
Hallo zusammen,

mit Freude habe ich eben die Bilder der Geburtstagsfeier gesehen. Eine schöne Erinnerung an einen gelungenen Abend.

Schade, dass ich schon so früh weg musste.
Vielen Dank für die Einladung.

Viele Grüße
Timo

von Anja aus Friedberg Hessen am 30.04.2012 21:03
Juhuuu... wieder eine tolle Fotoreportage geworden.

Vielen Dank nochmal für den tollen, gelungenen Abend! Ihr wart Spitze!!!

Liebe grüße

Anja

von Schneidi° aus Hoher Norden am 26.04.2012 15:30
Liebes Jour Fix,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Fotobericht von der schönen Feier zu Eurem großen Jubiläum - 10 Jahre Kölner Lindenstraße-Kult-Treff Jour Fix.

Um es einmal mit Orkans Worten auszudrücken - die Feier und die Foto sind einfach "Bombe."

Herzlichst
Schneidi° und Regierung

von Frank am 14.04.2012 15:58
Hallo Leute,

was ist los?
Keine Treffen mehr? Die Homepage ist auch schon lange nicht mehr aktualisiert worden.
Ich hoffe es ist alles klar soweit.
Grüße aus Wassenberg
Kommentar:
Hi Frank,

doch klar, alles in Ordnung bei uns. Aber unser Webmaster ist gerade in einer großen Umbauaktion, so dass wir leider erst nach unserer Fanclubfahrt mit unserer neuen dreiteiligen Fotoreportage online gehen können.

Liebe Grüße und komm mal wieder vorbei,
Deine Jour Fixler

von Anja aus Friedberg am 21.03.2012 22:54
Ich möchte mich herzlichst nochmal für die Einldung bedanken, und dass ich dabei sein durfte. Es war mir eine Ehre.
Ein gelungenes Fest, und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bis bald!

Anja

von Schneidi° aus Hoher Norden am 20.03.2012 09:51
Liebe Liane, lieber André, liebes Jour Fix,

auch wir sind gesund und munter wieder zurück im Hohen Norden.

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank, dass ihr meine Frau und mich zu Eurer phantastischen Jubiläumsfeier eingeladen habt – ihr versteht es wahrlich, zu feiern.

So fröhlich, so heiter, so ausgelassen und bunt muss ein gutes Fest sein und das ist Euch wunderbar gelungen. Unser Festlokal habt ihr mit soviel Liebe geschmückt – es war ein Genuss.

Zehn Jahre Jour Fix – ihr habt wahrlich allen Grund, stolz auf Euch und Eure Freundschaft zu sein.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch und verbleiben herzlichst
Schneidi° und seine Regierung.

von Tine am 19.03.2012 20:53
Ihr lieben Jour Fixler,

nun bin ich auch wieder im Hohen Norden !

Herzlichen Dank nochmal für die Einladung, die ich sehr gerne angenommen habe ! Es war eine TOLLE Feier mit einem bunten Programm.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt mit und bei euch.
Und ich komme gerne wieder !

Herzliche Grüße

Tine

von bockmouth aus Wilsberg-City am 19.03.2012 19:20
Hallo liebe Jour-Fix-Leute,
was mich am Wochende so SEHR freute,
beim 10jährigen Jubelfeste
des Listra-Jour-Fix war ich einer der Gäste!
10 Jahre Fanclub, das ist ein Grund,
im Rut un Wiess ging's zu voll bunt.
Die Gaststube war toll mit Devotionalien geschmückt,
das hat mein Listra-Herz total entzückt!
Es erschienen Amorn, Erkan und auch Bill,
da wurde der Applaus nicht still.
Es wurde gerätselt, getrunken, erzählt und gelacht -
und wer hätte das gedacht...
Meinereiner hat beim Quiz den 2. Platz belegt,
das hat mich emotioanal doch sehr bewegt.
Am Schluß bekam jeder noch ein Stücklein Listra-Torte,
das war so lecker, da fehlten mir die Worte.
Zum Ende hier nun meinen und auch Alices Dank an L. Rother und A. Weber:

Ihr seid wirklich exzellente Gastgeber!

bockmouth

von judith portz aus Bad Münsereifel am 18.03.2012 23:49
Hallo iht lieben
ich wollte mal ein Dickes fettest lob hier lassen die seite ist so schön gemacht Gut geacht weiter so eure judith

von Sabine aus Bergisch Gladbach am 18.03.2012 12:00
Hallo liebe Liane, lieber André und Ihr anderen Jour Fixler,

vielen lieben Dank, daß ich gestern auf Eurer Feier dabei sein durfte. Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben ein schönes Fest auf die Beine zu stellen und ich muß sagen: es ist Euch gelungen.

Es hat mir sehr gut gefallen, allerdings hätte es mir besser gefallen, wenn mir die Glücksfee mal hold gewesen wäre und ich einen der tollen Preise abgestaubt hätte.

Das Buch mit der Glaskugel von Bill war so mein Highlight, dicht gefolgt von den "Oldies".

Aber wie sagt man: man muß och jönne könne!

Also nochmals vielen lieben Dank, daß ich dabei sein durfte. Gestern bzw. heute ist es etwas untergegangen, weil die Verabschiedung etwas hektisch war, aber die Verbindungen haben perfekt geklappt.

Auf die nächsten 10 Jahre.

Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach
Sabine

von Schneidi° aus Hoher Norden am 17.03.2012 11:18
Liebe Jour Fixler,

wir haben den 17. März 2012. Und heute ist Euer Geburtstag - der Zehnte...!°

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kult-Treff-Jubiläum und alles Liebe und Gute und viel Spaß für die nächsten zehn Jahre wünschen Euch herzlichst

Schneidi° und Frau

von Kerstin aus Mönchengladbach am 23.02.2012 20:14
Hallo Leute,

ich bin auch rein zufällig auf Eure Seite gekommen und möchte Euch einen Gruß da lassen.

Ich bin seit 1987 (1985 durfte ich noch nicht so lange auf bleiben)eingefleischter Lindenstrassen Fan.
Ich finde es toll, dass es auch einen Fanclub bei mir in der Nähe gibt. viele Grüße Kerstin

von Tobias Schmitt aus Köln am 03.01.2012 01:53
Hallo,

bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und möchte einfach mal einen lieben Gruß da lassen...

Bin selber seit Folge 1 dabei (zunächst notgedrungen, später selbst Fan geworden) und finde es toll, dass ihr einen Stammtisch gegründet habt (auch wenn ihr es nicht Stammtisch nennen wollt)...

Sollte es mal Aktivitäten/Treffen geben, an denen auch Nicht-Mitglieder teilnehmen dürfen oder ihr euch doch noch vergrößern wollt, freue ich mich auf Nachricht; ansonsten weiterhin alles Gute und macht weiter so

Grüße
Tobias, 32

von Schneidi° aus Hoher Norden am 02.01.2012 02:31
Liebe Jour Fixler,

das Jahr 2012 wird ein ganz besonderes Jahr für Euch und darauf könnt ihr wahrlich stolz sein.

Wir wünschen Euch Allen ein frohes, neues, gesundes Jahr 2012, ein tolles 10-jähriges Kulttreff-Jubiläum und weiterhin schöne Reisen und feine Treffen mit den Schauspielerinnen und Schauspielern unserer Lieblings-TV-Serie "Lindenstraße."

Herzlichst
Schneidi° und seine Regierung am 02. Januar 2012.

Happy New Year...!°

von Schneidi° aus Hoher Norden am 24.12.2011 01:13
Liebe Jour Fixler,

schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch herzlichst aus dem schönsten Bundesland der Welt

Schneidi° und seine Regierung am 24. Dezember 2011.

Merry Christmas...!°

von Frank am 17.12.2011 13:32
Hallo liebe Jour Fixler, denke öfters an euch und wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vieleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal.
Gruss Frank

von bockmouth aus Wilsberg-City aka Wichtel-City am 21.11.2011 17:52
Liebe Jour Fixler,

auch ich Auswärtiger möchte mich nochmals ganz herzlich für die Einladung zur (vor)-weihnachtlichen Jour-Fix-Feier bedanken.
Es war einfach ein toller Tag. Erkan - nicht Orkan - ist ein cooler Typ. Ich denke, mit ihm kann man Pferde stehlen...
Seiner LAG wünsche ich für die bald anstehende Geburt ihres Kindes alles erdenklich Gute.

Der Abend lief einfach rund. Nur schade, dass meinereiner immer so früh weg muss. Falls ich im nächsten Jahr wieder dabei sein darf, werde ich in Kölle übernachten.

Lineale Grüße aus Münster sendet Euch

bocki

von Tine aus Nähe Hamburg am 21.11.2011 17:06
Liebe Jour-Fixler,

ich bin seit heute Vormittag auch wieder zu Hause.

Vielen, vielen Dank für die tolle Feier. Da ich zum ersten Mal bei euch war, war ich natürlich auch ein wenig aufgeregt- und dann bin ich auch noch später, aber nicht zu spät - gekommen !

Ich habe mich sehr , sehr wohlgefühlt und bedanke mich nochmal, dass ich einen sehr optimalen Platz hatte, so dass ich sehr viel mitbekommen habe. Danke, liebe Liane, dass du mir dann schnell aufgeschrieben hast, wenn ich was nicht verstanden habe.

Ich fand es auch sehr schön und lustig, dass Erkan mit seiner Verlobten da war.
Das Wichteln war auch super, schade, dass ich die Lindenstrassen-Uhr nicht bekommen habe ;-).

Tja, ich war dann auch die Letzte, die ging..mit Andre und Liane.

..und ich komme sehr gerne wieder !

Auf ein baldiges Wiedersehen,

herzliche Grüße, eure Tine

von Schneidi° aus Hoher Norden am 21.11.2011 01:59
Liebe Jour Fixler,

das vierte Mal durften meine Frau und ich bei Euch am Wochenende zu Gast sein und mit Euch Weihnachten feiern – was für ein Vergnügen, was für ein Spaß, welche herzliche Gastfreundschaft von euch allen - danke, merci, danke.

Eure Gastfreundschaft drückt sich aus in dem Gefühl, einfach dazu zu gehören und mittendrin dabei zu sein – das ist so wunderbar.

Die Highlights des Abends...:

- eine fulminante Begrüßungsrede von André ohne Teleprompter oder Manuskript – klasse

- viele, viele Gespräche rund um die Lindenstraße und genau so um die alltäglichen Dinge des Lebens, die mal langsasmer, mal schneller dann doch immer das Thema auf die Lindenstraße zurückbringen

- Erkan Gündüz mit seiner Verlobten – nett, weltoffen und sympathisch

- das Wichteln und die vielen tollen Wichtelpräsente

- ein Fotoshooting, das einfach immer wieder ein Erlebnis in der Ausführung und dann natürlich im Ergebnis ist

- das fröhliche Weihnachtsslieder singen.

Danke, Ihr lieben Jour Fixler, für einen tollen Abend in eurem Kreis, den es für kein Geld der Welt zu kaufen gibt.

Herzliche Grüße aus dem Hohen Norden von
Schneidi° und seiner Regierung

von Sabine aus Bergisch Gladbach am 20.11.2011 22:14
Hallo liebe Jour Fixler,

ja, es war wieder soweit, die schöne Weihnachtsfeier stand an, noch weit vor dem 1. Advent.

Ein schöner Abend mit einem sehr sympathischen und lustigen Erkan nebst seiner netten Verlobten.

Das Wichteln war das Highlight des Abends - wie immer.

Es hat riesig viel Spaß gemacht und es macht immer wieder Freude, Euch zu besuchen.

LG und bis bald mal
Sabine aus Bergisch Gladbach

von Clara Dolny am 24.10.2011 23:31
Hallo ihr Lieben,
habe eben ein paar schöne Bilder auf meiner Fanseite bei Facebook hochgestellt Danke für den schönen Abend, ich fands sehr schön mit euch !
Hoffe ihr habt die gestrige Folge trotzdem noch mit Spannung verfolgen können und treu geguckt
Ich schick euch liebste Grüße aus Essen,
eure Clara

von bockmouth aus Wilsberg-City am 03.09.2011 12:30
Liebe Jour Fixler,

das ist ja wie wild, dass ihr einen Wochenendausflug nach Thüringen unternommen habt.
Ja, im Hainich-Nationalpark war ich vor 2 Jahren ebenfalls. Wir hatten Glück mit dem Wetter, so dass wir das Erlebnis Baumkronenpfad echt geniessen konnten.

Jepp, und die Thüringer Bratwurst ist eine Wucht! Hab gleich 2 Stück auf einen Biss bestellt.

Toll, dass ihr wieder so viel Spaß mit eurem Jour Fix hattet!

Aber eines Tages solltet ihr mal in die lebenswerteste Stadt der Welt kommen...

Beste Grüße!

bocki

von Anja aus Friedberg/Hessen am 01.07.2011 22:19
Ich verweile hier gerne meine Zeit. Immer wieder Sehenswert eure Page. Freue mich immer wieder auf neue Bilder + Reportage!

Liebe grüsse

Anja

von bockmouth aus Wilsberg-City am 10.05.2011 19:38
Nun hab ich die "Schaubude" aus Hamburch auch gesehen.

Da habt ihr - liebe Jour Fixler - wieder mal ein lohnendes Ziel angesteuert.

Ihr findet immer die passenden Fotos samt launiger Beiträge dazu.

Meinereiner wünscht Euch weiterhin viel Vergnügen bei den Fanclub-Reisen und nicht zuletzt bei den monatlichen Aktivitäten im Sinne der Lindenstraße...

bockmouth

Plant doch mal eine Reise in die lebenswerteste Stadt der Welt...

von Schneidi° aus Hoher Norden am 08.05.2011 14:55
Liebe Jour Fixler,

herzliche Grüße hier aus dem hohen Norden, den ihr gerade besucht habt. Eure Fotoreportage ist einfach ganz große Klasse geworden und es ist ein Genuss, sie zu betrachten und zu lesen.

Echt klasse, wo ihr überall in Hamburg ward. Selbst nach Eppendorf seid ihr gefahren, um die legendäre Eppendorfer Grillstation zu besuchen – supi.

Herzliche Grüße an Euch Alle von
Schneidi° und seiner Regierung

von Gisela,7.5.2011 14.39h am 07.05.2011 14:42
Danke Danke! Nicht nur unsere Fahrt war mal wieder gelungen, sondern auch die Reportage! Ich möchte mich auf diesem Wege einmal bei allen, die an unseren tollen Berichterstattungen gearbeitet haben ( und es noch werden )ganz herzlich bedanken !!!! Natürlich ganz besonders auch bei Liane und Andrè ,die uns mit der Zusammenstellung der Reportagen immer wieder erfreuen. Lb.Gruß Gisela

von Andreas II aus Essen am 07.05.2011 10:00
Des ist ja mal wieder ein sehr gelungene Reportage und Eure Fanclubfahrt. Klasse Bilderauswahl, spannende Texte. Das macht Lsut auf Mehr. Wünsche Euch/Uns weiterhin so viel Spaß und Tolle Gäste.
Euer Andreas II

von Bianca am 07.05.2011 08:29
Hallo liebe Jour Fixler,
gerade habe ich mir eure Fotoreportage über eure Fanclubfahrt nach Hamburg angeschaut. Ich bin wieder sehr beeindruckt über die vielen schönen bunten Fotos und den passenden Texten dazu. Ganz toll - macht weiter so! Ich wünsche euch weiterhin so schöne Fahrten und Treffen.

Liebe Grüße,
Bianca

von Andreas II aus Essen am 20.04.2011 17:57
Wir sollten mal wieder aktualisieren
@Ivy - Deine Seite ist auch Klasse. Grüße aus der Kulturhaupstadt 2010
Kommentar:
Dann guck doch mal auf unsere Seite, lieber Andreas. :-)

von Franzi aus Braunschweig am 19.04.2011 23:23
Heyho! Finde eure Seite echt klasse und informativ! Auch toll eure Treffen, kann man da so einfach teilnehmen? Interesse besteht auf jeden Fall .
Dürfte ich euch verlinken? Meine neue Seite geht demnächst online...Ich sag euch bescheid.
Liebe Grüße und macht weiter so!
Franzi

von Ivonne Polizzano aus München am 29.03.2011 15:14
Lieber André,
wow, so eine Fanpage habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen! Und was Ihr alles unternehmt! Daumen ganz ganz hoch!!!
Allerliebste Grüße aus dem Marienhof,
Deine Ivy

von Anonym am 17.03.2011 23:31
happy birthday liebes Jour Fix Team, für das 9 Jährige bestehen.

Ihr seit eine tolle Truppe, und es freute mich sehr, dass ich euch persönlich kennenlernen durfte. Bis (hoffentlich) bald!

Gruss Anja

von Schneidi° aus Hoher Norden am 17.03.2011 21:46
Liebes Jour Fix in Köln,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem neunten Geburtstag heute am 17. März 2011.

Ihr seid, wie wir es hier im Hohen Norden ausdrücken würden, im wahrsten Sinne des Wortes "ein toller Verein...!"

Herzliche Grüße
Euer Schneidi° und seine Regierung :-)

von Sabine aus Bergisch Gladbach am 17.03.2011 15:27
Hallo Jour Fixler,

herzlichen Glückwunsch zum 9jährigen Bestehen Eures Fanclubs. Eure Reportage sind immer klasse geschrieben und mit tollen Bildern versehen.

Aber noch schöner ist es, wenn man als Gast dabei sein darf.

Liebe Grüße von
Sabine aus Bergisch Gladbach

von Markus Sämisch aus Bocholt am 17.03.2011 08:34
Ich gratuliere unserem Jour Fix zum 9-jährigen Geburtstag ganz herzlich. Mein ganz besonderer Dank gilt an Oliver, der die tolle Idee hatte, diesen Fanclub zu gründen und an Liane und André für die hervorragende, aktive Fanclubarbeit!

Freue mich sehr, euch alle nächsten Monat wiederzusehen!

Liebe Grüße

Markus

von Pascal am 19.02.2011 17:49
Hey, unter www.sprechplanet.de gibt es ein neues Interview mit Silke Wülfing!

von DieLeona aus Bargteheide am 09.01.2011 14:44
Hallo , liebes Lindenstrasse-Kult-Treff,

ich habe des Öfteres schon hier reingeschaut und eure Homepage gefällt mir.
Weiter so !

Einen ganz lieben Gruß möchte ich für Bommel da lassen !
DieLeona

von Schneidi° aus Hoher Norden am 31.12.2010 12:03
Liebes Jour Fix in Köln,

guten Rutsch in ein für uns alle schönes Jahr 2011...!°

Bitte bleibt so, wie ihr seid - ihr seid die Besten...!°

Herzliche Grüße aus dem Hohen Norden von Schneidi° und seiner Regierung

31. Dezember 2010

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools