Unser Gästebuch
Wir freuen uns über deinen/Ihren Besuch und natürlich über deine/Ihre Gedanken.

(Insgesamt 156 Einträge)

von Sr. Christina Färber aus Dobrac, Albanien am 20.12.2017 20:06
Liebe Lydia, liebe DeLumina-Mitglieder, liebe Besucher des Konzertes in Monheim, guten Abend kurz vor Weihnachten. Wieder habt Ihr uns mit Eurem Engagement und Eurer Bereitschaft zum Helfen total überwältigt. Ihr habt uns 3.500 Euro überwiesen. Und wir denken: das ist das Christkind: so viel Holz für die Frierenden jetzt, ein paar Oefen, und und und...Ja, die Armut ist gross und das Elend, Eure HIlfsbereitschaft, Eure Nächstenliebe ist grösser und wird grösser sein. Eure Treue ist so viel LIcht im Dunkel der Armut hier. DANKE von Herzen. Gott segne Euch und schenke euch gesegnete Festtage und im neuen Jahr SEINEN Schutz
Eure Sr.Christina

von Sr. Christina Färber aus Dobrac, Albanien am 14.12.2017 19:49
Liebe Lydia, lieber Pfr. Wölfle, lieber Chor De Lumina, Liebe Maria Schott un dlieber Elmar Sindel,
Ihr alle habt für uns und die Armen um uns herum Euer Konzert gemacht. Seit Jahren seid Ihr uns treu und in Eurer Solidarität entzündet Ihr das Licht der Hoffnung bei den Armen hier. DANKE von Herzen für diese grosse Unterstützung. Und Ihr seid ein grosses Licht des Glaubens in der Welt und für uns. Wir sind sehr froh, dass wir Euch kennen dürfen. Gott gebe Euch den Frieden aus der kommenden Heiligen Nacht. In tiefer Verbundenheit im HERRN
Sr. Christina Färber

von Andrea Scharr-Rupprecht aus Heidmersbrunn/Fünfstetten am 03.12.2017 11:36
Liebe Lydia, liebe de Lumina´s,

endlich schaffe ich es nach vergangenen Sonntag (Konzert in Mörnsheim) ein paar Worte an euch zu schreiben. Aber was sage/schreibe ich da, es gibt eigentlich kaum Worte für den Zauber Gottes, den ihr in die Welt strahlt. Ich bin unendlich dankbar für "dieses Geschenk" - ja, ihr seid ein Geschenk - ein Geschenk des Himmels, für so viele Menschen. Dafür möchte ich einfach nur DANKE sagen. Eure CD begleitet uns im Auto oder beim Kochen und wir dürfen täglich im Alltag neu von Gottes Liebe und Segen erfahren - es ist so wertvoll. Bleibt behütet und gesegnet - und vor allem, bleibt euch treu - ihr seid wunderbar!!! DANKE - Gott segne Euch! Andrea.

von Erich A. Bittl aus 91795 Dollnstein am 29.11.2017 21:09
Liebe Lydia,
liebe Sängerinnen und Sänger,

ich glaube, dass ich noch nie ein Chorkonzert besucht habe, das so ergreifend für mich war, wie das am 26.11.2017 in Mörnsheim11..
Eure besinnlichen Texte, eure tollen Stimmen und eure Instrumental-begleitung - einfa.ch "wie ein Geschenk".
Aufgrund eures vielfältigen Internetauftritts (und meines Telefonats am 29.11.2017 - danke Lydia) habe ich euch jetzt auch schon ein bißchen kennengelernt.

Mit musikalischen Grüßen
Erich A.

von Brigitte und Edi aus Schernfeld am 27.11.2017 21:47
Liebe DeLuminas,
Euer gestriges Konzert in Mörnsheim war wunderschön! Wir waren wieder einmal tief berührt von Euren Texten und Melodien und haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut - Euer ganzer Chor ist wirklich "wie ein Geschenk"!
Herzliche Grüße aus Schernfeld
brigitte und edi von EBRAIM

von Gerlinde Biber aus Ensfeld am 26.11.2017 22:37
Liebe Sängerinnen und Sänger von De Lumina,

ich besuchte heute das Benefizkonzert in Mörnsheim, meine Erwartungen waren groß, da ich schon so viel Positives über Euch gehört habe. Doch was ich geboten bekam, lässt sich in Worte gar nicht ausdrücken. Die wunderbare Zusammenstellung der Lieder und Texte, die unaufdringliche, sympathische Art des Vortragens und dann noch Eure bezauberten Stimmen machten diesen Abend zu einem Erlebnis. Was ich am Meisten an Euch bewundere: "Ihr seid Euch treu geblieben". Trotz der Professionalität tretet Ihr unentgeltlich auf.

Auf diesem Weg möchte ich Euch allen danken, dafür, dass Ihr die Welt ein wenig heller macht.
Gottes reicher Segen möge immer mit Euch sein.

Viele Grüße
Gerlinde Biber

von Anneliese aus 91757 Treuchtlingen am 02.11.2017 12:31
Liebe Lydia mit Gisela, Anita und Rita, vielen herzlichen Dank für die feierliche Musik und die schönen Lieder zur Taufe von Josephine. Es war einfach wunderschön. Auch die Gäste, die Euch zum ersten mal gehört haben, waren begeistert. Wir freuen uns schon auf Eure CD.
Liebe Grüße aus Treuchtlingen
Anneliese

von Carola aus Ingolstadt am 14.07.2016 08:33
Wir waren Gäste bei der Taufe am 04.06. in Ried (Monheim).
Wir waren begeistert über die musikalische Gestaltung, eure Lieder wurden so mitreißend gesungen, teilweise stiegen die Tränen in die Augen.
Einfach großartig von euch gesungen und gespielt.

von Stefanie und Martin Braun am 01.06.2016 11:47
Hallo liebes De Lumina Team,
wir wollten uns hiermit nochmal bei allen von euch ganz herzlich bedanken, die unsere Hochzeitsmesse so wunderbar musikalisch begleitet haben!!

Wir wurden auch von vielen unserer Gäste auf diesen tollen Chor angesprochen - hier nochmal ein großes Lob auch von dieser Seite! Ganz besonders hat es uns gefreut, dass ihr so "spontan" und kurzfristig eingesprungen seid! Das ist bei eurer terminlichen Lage keine Selbstverständlichkeit!

Macht weiter so! Ihr seid wirklich spitze!

Viele Grüße
die Brauns

von Anneliese aus Treuchtlingen am 30.12.2015 12:48
Liebe DeLuminas, am Ende dieses Jahres möchte ich mich nochmals bei Euch bedanken, für die Freude, die Ihr mit Euren Liedern uns und allen bereitet. Für das Jahr 2016 wünsche ich Euch und Euren Familien Gottes reichen Segen, viel Glück und Gesundheit, viel Kraft für euer weiteres Tun - schön dass es Euch gibt.

von Müller Christine aus 86609 Donauwörth am 12.11.2015 12:33
von Christine Müller aus 86609 Donauwörth
Liebe Lydia mit allen, die mit Dir das wunderbare Konzert am vergangenen Sonntag in Roth gestalteten! Es hat sich einfach so ergeben, dass ich bei Anita und Alexander mitfahren konnte. Und Gott sei Dank habe ich das Angebot angenommen. Es hat mir/ uns sooo gut getan! Der Heilige Geist war hörbar und spürbar einfach da! Scheinbar hat ER sich nicht lange bitten lassen durch Euer Lied "Receive the power". So ist der Funke auch sehr schnell ins Publikum übergesprungen! Es hat so Spaß gemacht, die Lieder, die ich von Euren CDs kenne, einfach mitzusingen. Was ich nicht kannte, "Herr, ich bin bei dir" von Karin Pfefferer: eine tolle Komposition - mein Kompliment! Eure Kombination mit Sr. Teresa natürlich genial! DANKE Christine

von Radmiller Anita aus Donauwoerth am 10.11.2015 07:30
Liebe Lydia, lb.Delumina,
vielen Dank für Euer wunderbares Konzert
in Roth und Euren lebendigen Glauben. Es hat sich auf alle Fälle (wieder mal) ge-
lohnt. Danke, dass wir Euch kennen dürfen.

von Anneliese aus Treuchtlingen am 14.09.2015 11:37
Liebe De Luminas, ein herzliches Vergelt's Gott Euch allen!!! Danke für die feierliche Mitgestaltung der Trauung von Nina und Frank in Rebdorf - durch Euren Gesang habt Ihr diesen Gottesdienst wunderbar bereichert....Eure Lieder sind uns sehr zu Herzen gegangen.....es war einfach wunderschön. Liebe Grüße an euch alle, Anneliese

von Richard Schneider aus 91154 Roth am 22.06.2015 20:19
Hallo liebe De Luminas, es war gestern abend ein wunderschöner Jugendgottesdienst in Roth-Eckersmühlen. Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Mitgestaltung der Messe. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, mit wie viel Begeisterung ihr bei der Sache seit. Macht weiter so und liebe Grüße aus Roth nach Monheim. Euer treuer "Fan" Richard.

von Woffenbacher Ministranten aus Woffenbach, Neumarkt i.d. Opf am 26.03.2015 20:28
Liebe DeLumina Gruppe,

uns Ministranten hat eure Musik zu Jürgens Beerdigung sehr bewegt. Wir haben den Jürgen auch musikalisch bei uns erlebt, gern hätten wir erfahren, wie er mit euch musiziert hätte.

Wir möchten euch für die Mitgestaltung herzlich Danken, es war eine Bereicherung für einen ehrwürdigen Abschied von unserem "Jürgi".

Grüße die Woffenbacher Mini's

von Anneliese aus Treuchtlingen am 26.03.2015 10:54
Liebe DeLuminas,
ein herzliches Vergelt‘s Gott für eure musikalische Mitwirkung bei der Verabschiedung von Jürgen und Dir liebe Lydia, vielen Dank für Deine Worte, die auch uns sehr berührt haben. Du hast Jürgen so treffend beschrieben, wie er war und wie er seinen Glauben lebte –ein sehr wertvoller Mensch. Bei der Nachricht von Jürgens Tod kam mir ein Gedanke in den Sinn, der uns mit ihm verbindet:
"Als ich geboren wurde, habt Ihr gelacht und ich geweint.
Nun lächle ich und Ihr weint."

von Anneliese aus Treuchtlingen am 16.03.2015 10:05
Meine lieben De Luminas, ein herzliches Vergelt's Gott für Euren Einsatz gestern bei uns in der Marienkirche. Es ist ein wunderbares Geschenk, mit Euch Gottesdienst feiern zu dürfen - und mit den Texten Eurer Lieder habt Ihr immer wieder den Inhalt des Familiengottesdienstes wiederholt - "Gott hat uns alle lieb"! Es ist schön, zu sehen und natürlich zu hören, wie begeistert Ihr bei der Sache seit - ihr strahlt bei Eurem Gesang und dieses Strahlen geht auf die Zuhörer über. Danke! Viele Grüße aus Treuchtlingen,
Anneliese

von Detlef Jelitsch aus Treuchtlingen am 15.03.2015 19:54
Hallo liebe Delumina's,

das war heute ein super Auftritt in der kath. Kirche in Treuchtlingen!

Ich war echt begeistert!

Macht weiter so!

Viele Grüße
Detlef

von Anneliese aus Treuchtlingen am 13.03.2015 09:49
Hallo liebe Delumina's, ich freue mich auf Euch - bis zum Sonntag. Zieht Euch warm an, ihr wisst ja - unsere Kirche ist kalt!!!

von Alexandra und Harald Langer aus Wemding am 01.08.2014 23:04
Liebe Lydia und lieber Chor "De Lumina",
vielen Dank nochmal, dass ihr an unserer Segnungsfeier am 12.07.2014 in Gosheim gesungen habt. Auch durch euren Gesang war es für uns ein wunderschöner Tag. Alles Liebe und Gottes Segen für euch. Alexandra & Harald

von Peter Frank aus Regensburg am 27.07.2014 16:47
Ihr heutiger Auftritt in Rgensburg Schwabelweis war für mich ein wunderbares Erlebnis. Ich bin selber Chorsänger habe gerne mitgesunge. Die Gestaltung der Messe war für einen Laienchor einfach beindruckend schön.
Danke

von Winni, Tina und Verena, Mario und Steffi aus Weilheim am 17.06.2014 11:18
Liebe Lydia, liebe Deluminas,
ganz herzlichen Dank, dass ihr mit eurem Gesang wesentlich dazu beigetragen habt, dass die Hochzeit von Mario und Steffi zu einem einmaligen Erlebnis wurde. Fast alle Hochzeitsgäste kamen bei der Feier an unseren Tisch und zeigten sich ganz begeistert von der Stimmung in der Weidenkirche und von dem Superchor.
Liebe Grüße und bis zum Sonntag in Ammerfeld!

von Andrea Scharr-Rupprecht aus Heidmersbrunn27, 86681 Fünfstetten am 08.04.2014 09:07
Liebe Lydia, alle Ihr Lieben von de Lumina,

JA es ist LIEBE, die man durch Euch und Eure Lieder spüren darf "EIN GETRAGEN SEIN!" Meine Kinder und ich waren zutiefst berührt und bewegt - möchte einfach nur D A N K E sagen!!!
Gottes reicher Segen begleite Euch weiterhin auf allen Euren Wegen.
Seid ganz lieb´gegrüßt und umarmt - Andrea.

von Heinrich Höß aus 82390 Eberfing am 20.09.2013 16:58
Liebe Lydia, liebe De Luminas,
Euer Auftritt am vergangenen Sonntag (15.9.2013) in unserer Pfarrkirche Hl.Kreuz hier in Polling hat bei allen Kirchenbesuchern einen sehr schönen und nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Ich finde, dass es nichts Schöneres gibt als mit Musik und Gesang Gott zu ehren und Menschen eine Freude zu bereiten. Eurer Auftritt war ein sehr schönes Geschenk für unsere Pfarreiengemeinschaft. Auch unsere kleine "Pollinger Liedertankstelle" ist von neuem motiviert, Gottesdienste zu gestalten und mit modernem religiösem Liedgut zu bereichern. Nochmals an dieser Stelle 1000Dank!!!
Heinrich

von Anneliese aus Treuchtlingen am 22.07.2013 12:05
Liebe De Lumina's,
am 14.07. ein wunderbarer Gottesdienst mit Euch in Wettelsheim und dann am Samstag die Trauung in der Martinskirche - einfach ergreifend und schön, Euch wieder zu hören - mit Euren Liedern. Ihr seit ganz besondere "Salzmenschen"!!
Der Klang Eurer Stimmen in der Martinskirche war einmalig - so einmalig wie Ihr alle! Schön dass es Euch gibt!!
Ganz liebe Grüße aus Treuchtlingen,
Anneliese

von Lydia Pfefferer am 07.07.2013 15:58
Liebe Anna,
es freut mich, dass ihr unser Singen und unsere Musik gerne hört. Ihr könnt gerne meine Noten für mein Lied "Mensch, du bist einzigartig" haben.
Gebt mir eure E-Mail-Adresse auf delumina@gmx.de durch, dann sende ich euch das Lied als Pdf zu.
Liebe Grüße
Lydia

von anna aus freystadt am 07.07.2013 12:08
Hallo!
wir finden eure musik sehr schön, deshalb wollen wir an einem geburtstag "mensch du bist einzigartig" singen, aber weil wir keine Noten für das Lied haben, können wir dazu keine Instrumentalbegleitung dazuspielen. das ist sehr schade.
es wär sehr schön, wenn ihr uns die noten zukommen lassen würdet.
mit freundlichen grüßen
anna

von Anneliese am 18.02.2013 09:54
Liebe De Lumina's, es ist wunderbar, wie Ihr immer wieder die Herzen der Gottesdienstbesucher berührt- danke für Euren Einsatz gestern in Berolzheim - es tut so gut, Euch zu hören. Das
"Hallelujah" war der Höhepunkt - einfach wunderbar.
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Anneliese

von Hanelt Monika aus 74081 Heilbronn am 03.10.2012 11:35
Liebe Chormitglieder des DeLumina,
ich habe Eure CD "Auf dem Weg" von einer lb. Frau aus Wuppertal geschenkt bekommen. Da ich gerade eine schwere Zeit durchlebe, selbst in einem Chor singe, ist mir Eurer Chor eine echte Lebenshilfe. Bitte haltet mich auf dem Laufenden, irgendwann erlebe ich Euch live. Es ist schön, dass es Euch gibt.
Viel Kraft und Gottes Segen weiterhin
Eure M.H.

von Josef (man(n) wird ja erwachsen ;-)) aus Priel am 22.08.2012 00:53
Hi liebe Lydia,
hi DeLumina,

ich hatte mich schon echt drauf gefreut Euch im Sept. in AÖ zu sehen und zu hören - und dann krieg ich jetzt ausgerechnet an dem Tag einen Wortgottesdienst reingekegelt - trotzdem Euch einen wunderschönen GoDi in AÖ und ganz viele begeisterte GoDi-Besucher (aber wer ist das bei Euch nicht)
Ich freu mich dann eben auf die nächste Gelegenheit ...

Bis dann und CU
Josef

von Anneliese aus Treuchtlingen am 19.03.2012 11:42
Liebe DeLuminas,
vielen herzlichen Dank für die wunderbare musikalische Gestaltung unseres Familiengottesdienstes. Ich denke, ich spreche im Namen ganz vieler Gottesdienstbesucher, Ihr habt mit Euren Liedern die Herzen aller berührt - es war eine spürbar ergreifende Stimmung in der Kirche und dass es allen gefallen hat, war am lange anhaltenden Applaus ja ersichtlich.
Fühlt Euch alle umarmt,
Eure Anneliese

von Anneliese am 16.03.2012 10:33
Hallo Ihr alle,
ich freue mich auf Sonntag, bitte denkt daran, in der Treuchtlinger Kirche ist es noch etwas kalt,
Ganz liebe Grüße aus Treuchtlingen,
Anneliese

von Engel Monika aus Mönchsdeggingen/Merzingen am 11.01.2012 11:51
Liebe Lydia, liebe de lumina!
Meine Schwester Gertrud hat mir zum Geburtstag Euere neue CD "Du unser Leben"
geschenkt. Ich bin begeistert. Sie läuft den ganzen Tag rauf und runter!
Ich freue mich schon darauf, Euch endlich mal wieder live erleben zu können.Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und viel Freude am Singen zum Lobe Gottes.
Eure Monika

von Eure Chorleiterin am 11.11.2011 01:49
Hallo liebe De Luminas,
sende euch ganz liebe Grüße aus den USA. Nach wunderschönen, erlebnisreichen und sonnigen Tagen in New York genießen wir die Zeit hier mit Bernadette in Minneapolis. Heute darf ich sogar bei ihrem Gospelchor mitproben. Freu mich schon drauf, denn das Singen mit euch vermisse ich schon sehr.
Wünsch euch alles, alles Liebe - genießt die Ferien,
herzlichst
Lydia mit Bernadette und Günther

von Florentina und Jakob aus Weilheim am 30.08.2011 11:10
Liebe De Luminas,
herzlichen Dank für euer wunderschönes Singen bei unserem Dankgottesdienst anlässlich unserer goldenen Hochzeit. Ihr habt unsere Herzen berührt.
Alles Liebe
Flori und Jakob

von Carola Klipp aus Berlin am 20.05.2011 11:00
Es war schon fast ein Zufall, der mich auf meiner Durchreise in die Zuhörerschaft der De Lumina-Klänge ins Treuchtlinger Kirchlein am 14.5. spülte. Und aus diesem kleinen Schwapp, der "mal schauen" hieß, wurde eine wunderbar erfrischende Welle des "schaut her und höret, was da klingt".
De Lumina lebt - nicht nur von, sondern mit seinen Sängern und Sängerinnen. Ob fröhlich oder bedacht, dieser Offenheit der Stimmen konnte ich mich einfach nicht entziehen, wollte es auch gar nicht.
"Ich hab den Traum" - sang ich noch auf meiner Weiterreise unaufhörlich vor mich hin und dachte plötzlich an den wunderbaren schwedischen Chorfilm "Wie im Himmel".
De Lumina wünsche ich weiterhin himmlisches Wachsen auf dem Boden der diesem Chor eigenen Lebendigkeit.

von Radmillers / Schusteks aus DON-Nordheim / Stuttgart am 27.03.2011 14:30
Vielen Dank für das tolle Konzert in Harburg! Einfach Klasse die Musik die Ihr macht! Wir freuen uns schon auf Euch ...
Viele Grüsse Eure Fans aus Nordheim und Stuttgart

von Margit Schreiber aus 92342 Freystadt am 13.03.2011 20:32
Liebe Mitglieder von De Lumina,
das Konzert war einfach wundervoll. Super Idee die bunten Schals so nach und nach umzulegen. Sie haben wundervoll klare und schöne Stimmen in ihren Reihen und ich hätte noch viel länger zuhören und evt. auch mitsingen können. Ich singe selber in zwei Chöre und ich weiß wie befreiend und super einfach das Singen und die Musik ist.Man merkte das auch bei Ihrem Chor.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen zum Wohle Gottes.
Ganz liebe Grüße von Margit Schreiber aus Möning

von Roman Zierer aus Batzhausen (südl. v. Neumarkt/OPf.) am 17.02.2011 17:58
Hallo ihr, als letzter Pfarrer von Möhren und Gundelsheim und als ehemaliger gelegentlicher Mitsänger bei De Lumina grüße ich Euch alle sehr herzlich. War damals dabei (zu sehen in der tollen Bildergalerie "ganz unten" 1995 bei den Siegfried-Fietz-Konzerten in Monheim). Unvergesslich schön war die Zeit. Sind ja noch so viele dabei aus der damaligen Zeit, die ich noch gut kenne. Macht weiter so!

von ali aus m am 04.02.2011 09:33
gottes segen und grüße.
ali

von Anneliese aus Treuchtlingen am 14.01.2011 11:00
Liebe Deluminas,
Januar - das war eigentlich immer Euer Termin in Treuchtlingen - aber jetzt habe ich im Pfarrbrief gelesen, ihr kommt nach Möhren! Ich freue mich schon, Euch am 23.01.2011 in Möhren zu hören und zu sehen,
bis dahin alles Liebe und Gute für Euch,
Eure Anneliese

von Helmut Plommer aus 95652 Waldsassen am 26.10.2010 19:00
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker von De Lumina,
ich möchte Euch ein großes Kompliment aussprechen. Ich war am letzten Sonntag in Altötting. (Meine Frau will einmal im Jahr nach Altötting, und da habe ich Euren Termin entdeckt, und dann diesen Tag gewählt).

Beeindruckend und sehr schön habt Ihr den Gottesdienst mit Euren neuen Liedern von der 3. CD gestaltet.
Wunderschön und Klasse, mehr kann ich nicht sagen.
Ich stöbere öfter auf Eurer Homepage, und schaue auf Eure Termine, wenn ich die Möglichkeit habe, und Ihr mal in der Nähe singt, bin ich dabei.

mit freundlichen Grüßen und Gottes Hand sei über Euch und den Euren.

Helmut Plommer

von Margit und Rainer aus Megesheim am 04.08.2010 16:44
Wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei Euch für die
Gestaltung unserer Trauung bedanken. Euer Gesang hat es wirklich zu einem unvergesslichen
Gottesdienst gemacht! Vielen, vielen Dank! Ganz besonders möchten wir uns
für unser Wunschlied bedanken! Es war wirklich unbeschreiblich schön und
tränenreich! Alle waren begeistert! Dankschön fürs Einstudieren!
Margit und Rainer

von Pastor Hans-Georg Peitl aus Wien am 06.06.2010 08:10
Hallo, Wir von der „Bibelschule Zürcherhof“, Österreichs erster Online Bibelschule unter http://bibelschule.kommtaus.at haben Eure Seite besucht und für gut empfunden, wir würden uns daher freuen, wenn wir in Zukunft in Kontakt kommen könnten.

Mit Gottes Segen

Pastor Hans-Georg Peitl

von Elvira Ebner aus Kümmersbruck am 02.06.2010 13:01
Hallo Cousinen,
hab mich ein bissl umgeschaut bei Euch. Schöne Homepage, viel Freude, viel Licht, viel Liebe, viele positive Gedanken. Da habt Ihr euch etwas Wundervolles aufgebaut.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
von Elvira

von Eva ;-) am 17.05.2010 18:36
Auf Wunsch von Lydia hab ich jetzt den Brief von meiner Mutter ins Gästebuch geschrieben. Viel Spaß beim lesen:
"Meine lieben DeLuminas,
Soeben habe ich Euer wunderschönes Päckchen bekommen. Es war garnicht so einfach, es aufzubringen (Schere hab ich keine - Kraft auch nicht - aber eine Nagelfeile)! Ich war und bin noch total berührt von Euren liebevollen Wünschen für mich. Ich weiß, Ihr habt für mich gebetet und dass hat mir durch die ersten Tage nach der OP weitergeholfen. Die ersten drei Tage waren nicht schön, aber wie gesagt, da geht einem vieles durch den Kopf und ich war froh, das alles gut gelaufen ist. Am Montag wollte ich dann als erstes über MP3-Player unsere CD anhören, musste aber gleich wieder ausmachen, weil mir nur die Tränen runtergelaufen sind und mein Puls verrückt spielte. Mittlerweile hat sich meine Gemütslage stabilisiert und ich geniese unsere Musik und Hörbücher.
Es sind sicher die guten Wünsche, die lieben Nettigkeiten, die einen in schweren Zeiten durchhalten lassen. Es ist aber hauptsächlich unser Vertrauen in Gott, das wir mit jedem singen neu bezeugen. Seid heute wieder Zeugen für unseren unerschütterlichen Glauben an seine Herrlichkeit. Ich umarme jeden/jede Einzelnen von Euch und wünsche Euch seinen Segen. -
So, und nun Nasen putzen und schön singen! :-)

von Schuster Rainer aus Berg am 10.01.2010 07:00
Servus De Lumina,
hab erst im Dezember von euch gehört, dann eure Internet-Seite geelsen und studiert, und daraufhin alle drei CD´s gekauft.
Ich bin hin und weg. Ich hör die schöne Musik ein paar Mal wöchentlich und sing manche Titel sogar schon mit.
Ich freu mich schon sehr darauf, euch einmal live hören zu dürfen. Hab mir einige Termine schon notiert.
Ich wünsch Euch allen viel Kraft, Spass, Ausdauer und Gottes Segen für 2010.

von Wally Rößner aus Donauwörth am 06.01.2010 16:30
Liebe Lydia,
lieber Chor DeLumina -
ich wünsche euch für das "Neue Jahr"
alles Gute: Glück, Freude, Friede, Gesundheit, Gottes reichen Segen....die Liste lässt sich fortsetzen -
Habt Dank für die Freude die ihr den Menschen vermittelt!!!
Mit hezlichen Grüßen an alle
Wally Rößner

von Anneliese aus Treuchtlingen am 04.01.2010 10:25
Liebe De'Luminas,
zu Beginn des Neuen Jahres wünsche ich Euch allen ein von Gott gesegnetes Jahr 2010, Glück und Gesundheit für Euch und Eure Familien. Ich freue mich schon auf Euren Besuch im Januar in Treuchtlingen.

Viele liebe Grüße,
Anneliese

von Erich Zahner aus Aaugsburg am 11.10.2009 16:14
Hallo Lydia,
nun ist es eine Woche her seit dem Konzert in Monheim. Es war ein tolles Erlebnis, in einer Atmosphäre die von großer Andacht und tiefem Glauben geprägt war.
Euere mit großer Inbrunst vorgetragenen Lieder haben den Funken auf das Publikum überspringen lassen. Kein Wunder, daß Euere Fan-Gemeinde stetig wächst, denn was Ihr bietet ist vom Allerfeinsten.
Hoffentlich ist nun etwas Ruhe eigekehrt und Du kannst Dich vom gehabten Streß erholen.
Bleib wie Du bist und grüße auch Deine Familie von mir. Toll dass diese und auch die anderen Chormitglieder Dich unterstützen. Das Zusammengehörigkeitsgefühl Euerer Gemeinschaft ist auch für Außenstehende spürbar. Auch daß über Eurem Tun ein tiefer Glaube steht.
Nochmals Danke für den schönen Abend und weiterhin viele Einfälle und Ideen zur Ehre Gottes.
Ich kenn Dich ja schon länger. Deshalb traue ich mir voraussagen: Nach der
3. CD ist vor der 4. CD. Herzliche Grüße von Erich und Gerda aus Augsburg.

(Insgesamt 156 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools