Gästebuch der Red Blooms Blues Band
Willkommen im Gästebuch der Red Blooms Blues Band! Hier könnt Ihr Euch verewigen. Sei es eine Anmerkung zu dieser Homepage, zu unseren Konzerten oder was Euch sonst so einfällt. Bitte gebt Euren Namen an, anonyme Einträge werden wieder entfernt!

(Insgesamt 88 Einträge)

von Enrico Zeh aus Kaufbeuren am 26.10.2016 20:29
Das ist ja geil, dass es wieder einen Gig von euch gibt - nach soooo langer Zeit, da lohnt sich die weite Anfahrt sicher.

Bis denne, Enrico

von Grabmeier Elisabeth aus Kempten am 24.01.2012 20:06
Halli, hallo RED BLOOMS BAND !!!

Vermisse Euch alle immer noch sehr stark !!!

Euer größter Fan ELLI

von Wolle aus germany-hamburg am 04.10.2009 18:09
hallo,schöne grüsse von wolle und seinem coverless,den ultimativen rock-music-club am anderen ende der welt...hamburg-schnelsen.

von Valentina Zeh aus Kaufbeuren am 25.02.2008 13:42
Hallo Red Blooms,

ich fand Euch wirklich super. Besonders der Schlagzeuger mit seinem süßen Bart hat mir außerordentlich gut gefallen.
Na ja vielleicht sieht man sich ja mal wieder !!
Liebe Grüße

Valentina

von Eva aus Kempten am 20.02.2008 20:08
Das verstehe ich nicht! Ihr habt Euch aufgelöst?
Das letzte Konzert war einfach toll! Eure Sängerin hat mir so gut gefallen, dass ich mich schon nach dem nächsten Konzert erkundigt habe.
Ich werde Euch sehr vermissen!!!

von Adam Fritz aus Stuttgart am 12.02.2008 09:48
Schade, schade, schade...

von Enrico Zeh aus Kaufbeuren am 03.02.2008 01:06
Hey ihr Blooms,

Das könnt ihr doch nicht machen,jetzt hab ich euer letztes Konzert verpasst. Ich hoffe, bald gibt's ne neue gute Band.

Enrico

von ELLI aus Kempten am 19.09.2007 12:31
Hey RED BLOOMS!!!!!!!!!!!!!!!!
Melde mich endlich mal wieder.Hatte lin letzter Zeit viel zu tun.(Neue Arbeit,Kinder.....).Freue mich auf den 1.Dezember im Klecks.Hoffe ich kann auf alle Fälle kommen!!!Wie gehts euch denn?Ich hoffe gut.Man sieht sich selten.Alles klar?Wünsche euch auf jeden Fall ne schöne Zeit. Bis bald
Euer größter Fan
ELLI

von Heinrich Gantner aus Überlingen am 21.05.2007 11:06
Hallo redblooms,

habe euch im Schäffler beim Jazz-Frühschoppen gesehen und war echt begeistert. Macht weiter so. Ich hoffe ich kann euch bald wieder mal hören.

Bis bald

Heinrich Gantner

von Anonym am 05.05.2007 22:06
JA SEVUS HEY,
IHR SEID NE COOLE BAND

von Helmut Aspen aus Konstanz am 24.04.2007 09:04
Hallo Red Blooms,

ich hab euch in Radolfzell gehört und bin restlos begeister. Das Lokal, die Musik, und die Leute, alles hat an diesem Abend zusammen gepaßt.
Also macht weiter so - wir sehen uns bestimmt baldwieder.

Bis bald

Helmut

von Fridolin Kaiser aus Würzburg am 01.02.2007 10:56
Hallo,

möchte euch nur nochmals zu dem super Auftritt im Klecks am Samstag gratulieren. Es war ein echt schöner Abend.

Viele Grüße

Euer
Fridolin

von Anonym am 17.01.2007 14:51
sie sind die beste Lehrerin
Ihre kasse 8a

von Kasse 8a aus Sonthofen am 17.01.2007 14:50
Homepage: http://dfdsaf
hi Frau Schubert
wie geht es ihnen

von klasse 8a am 17.01.2007 14:44
hallo frau schubert wie geht es ihnene wir finden ihre hp super viel spaß noch ihre klasse 8a

von ELLI aus Kempten am 17.12.2006 14:21
Hey REDBLOOMS!!!!!
Heut meld ich mich mal wieder.Hab meinen Eintrag von September nicht gefunden aber ich weiß jetzt warum.Hab euren Code glaube ich nicht angegeben.Ist der Neu?!Letztes mal hab ichs gecheckt.Freue mich schon auf Januar wenn Ihr wieder spielt!!Ich wünsche Euch allen Frohe,besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!

Euer größter Fan ELLI

von ELLI aus Kempten am 28.11.2006 11:22
Hey Red Blooms!!!!
Melde mich jetzt nochmal weil ihr anscheinend meine mail von letztem Mal nicht bekommen habt.Schaue nachher noch die Einträge durch.In Kempten das war ja wieder mal klasse!!!!Echt super!!!Liz, das du dich zur Musik bewegt hast und so die Musik noch mehr rüber brachtest war echt ne gute Idee.Nur ich fand dein Kleid mit Schal schöner.Aber voll total spitzen Musik!!!Schöne Grüße auch von Regina aus Spanien.Bis bald macht weiter so!!Euer größter Fan ELLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. anke für eure Big Fat Papa Einlage für mich!!

von Nicolaus Stanke aus Kempten am 20.11.2006 08:46
Hi Bloomser,

habe euch im Künstlercafe in Kempten gehört und fand den Auftritt spitze.
Ich hoffe, daß ich Euch bald wieder sehen (bzw. hören) darf.

Bis bald

Euer

Nici

von Manfred Vielwerth aus Immenstadt am 06.06.2006 10:14
Hallo liebe Red Blooms. Ich habe Euch in Missen, am Vatertag gehört. Wollte Euch ein dickes Lob aussprechen. Es hat mir und meinen Freunden sehr gut gefallen. Ich hoffe Ich seh Euch mal wieder. Übrigens finde ich es toll, daß man sich bei Euch Lieder "ruterladen" kann.
Lieben Gruß Manfred

von Enrico Zeh aus Kaufbeuren am 10.05.2006 07:52
Hallo Red Blooms,

ich hab euch im Haus International im Rahmen des Jazzfrühling gesehen.
War echt einsame Spitze.
Ich hoffe ich kann den Termin am 25.05.2006 im Schäffler in Missen wahrnehmen.
Bis dann

Gruss
Enrico

von Nina aus New York am 16.03.2006 15:09
Hi Guys, Great repertoire-we love it all! Please visit our website for a new music guide.

von Armin Kenzler aus Mindelheim am 12.01.2006 10:50
Hallo, hab Euch letztens im Kleck´s gehört. War ein Klasse Konzert. Wirklich drei super Bands. Leider bin ich erst kurz vor Ende Eures Set´s gekommen. Aber ich fand Euch spitze. Swing und Boogie ist halt mal mein Ding. Wir sehen uns beim Jazz-Frühling.
So long.
Armin

von Joe aus Kempten am 01.12.2005 17:37
Hi Red Blooms,

bei der Blues-Nacht im Klecks habt ihr mir super gefallen.
Ich hoffe, dass ich euch auch mal im Jazzfrühling zu hören bekomme.

Viele Gruesse

Joe

von Marianne aus Kempten am 29.11.2005 10:21
Hallo!
Die Bluesnight im Klecks war wieder mal spitzenmäßig!! Meine Freunde die dabei waren, waren auch begeistert.
Hoffentlich macht Ihr nächstes Jahr wieder eine Bluesnight.
LG Marianne

von Marianne aus Kempten am 16.11.2005 11:54
Hallo Red Blooms, habe grade auf Eurer Seite gesehen, daß Ihr wieder im Klecks spielt, zusammen mit Blues Trouble und Boiling Ink. Ich werde mir heute noch karten besorgen. Bis dann, ich freu mich.
Eure Marianne

von Richard Zawitzky aus z.Z. bei Missen im Urlaub, sonst Kölln am 19.08.2005 10:37
Hi, waren am Montag im Schäfflerbräu in Missen. Eigentlich weil das Wetter so schlecht war und mir und meiner Frau langweilig war. Aber Eure Musik war dann absolut klasse. Schade, daß man Euch im Norden noch nicht gehört hat. Das wär genau die richtige Musik für meine Lieblingskneipe!!
Weiter so und vielleicht sehen wir Euch ja nächstes Jahr wieder.

von Franz-Josef Maxmann aus München am 04.08.2005 17:27
Hallo, ich habe Euch auf dem Söllereck gesehen und gehört und ich war restlos begeistert. Tolle Band. Und dann noch diese nette Session in der Gaststube. Wirklich Klasse. Ich werde jetzt öfter auf Eure Seite schauen, vielleicht sehen wir uns ja mal in, oder um München.

von gülseren aus kempten am 21.07.2005 12:19
hallo frau schubert,
liebe Grüße von der Gruppe.

von Grete aus Weiler am 20.06.2005 22:09
Kann es sein, dass Ihr in der Band ein kleines Teufelchen mitspielen habt?
Bin ganz verzaubert von eurer Musik!
freue mich auf Simmerberg.
Das Wetter wird traumhaft und so werden wir ein wunderbares Konzert bekommen.

bis Freitag!

von Olaf Zeh aus Bregenz am 07.06.2005 08:24
Hi Red Blooms,

wir sehen uns in Weiler-Simmerberg.
Hoffentlich spielt das Wetter mit !!


Viele liebe Grüsse

Olaf

von Marianne aus Kempten am 04.05.2005 13:04
Hallo Red Blooms,
ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestolpert. Ich habe Euch letztes Jahr im Kleck´s gehört und obwohl ich eigentlich wegen Blues Trouble hingegangen bin, fand ich Euch und Boiling Ink auch ziemlich gut. Am schönsten war die große Session am Schluß. Ich find es immer wieder toll, wie Ihr Musiker miteinander spielen könnt, ohne zuvor zusammen gespielt zu haben. Respekt!!
Schönen Gruß, bis zum nächsten mal.
Marianne

von Michael T aus Fürstenfeldbruck am 01.04.2005 15:01
Hallo Red Blooms, ich hab mir natürlich Euer Konzert im Hexn´häusl in Dachau nicht entgehen lassen und ich war auch diesmal total begeistert. Am besten gefällt mir bei Euch, daß man merkt, daß Ihr einfach gerne Musik macht!!! und das auch noch gut....großes Kompliment!!! Ich freu mich schon auf´s nächste mal.
Euer Michael

von Olaf aus FFB am 21.03.2005 16:53
Hi Red Blooms !!
Echt klasse was ihr da am Samstag im Hexnhäusl abgeliefert habt.
Ich würde mich freuen, Euch bald mal wieder in Dachau zu sehen.

Olaf

von Birgit aus Dachau am 15.02.2005 23:26
Hallo Red Blooms !!

Echt Klasse, daß ihr bald wieder in Dachau spielt. Ich freu mich schon drauf.

Viele liebe Grüße

Birgit

von H.Hexal am 15.02.2005 17:38
Klamottenprobleme?
Wir haben was dagegen!
Laßt die Klamotten weg, dann klappt's auch mit dem größten Fan!
Kommentar:
liebe fans, freunde und "stylisten", wenn ich in diesem gästebuch lese, finde ich es faszinierend, was wir damit ausgelöst haben, dass wir vor kurzem nicht in unserem gewohnten bühnen-outfit, sondern in blue-jeans aufgetreten sind. vielen herzlichen dank, für all eure creativen vorschläge. allerdings steht unser bühnen-outfit fest. ihr müsst euch deswegen also nicht mehr den kopf zerbrechen. - st

von willi am 15.02.2005 16:27
Hallo, ich bin's nochmal!
Ich hab's mir überlegt. Das mit dem Grün ist doch nicht so gut. Wie wär's mit roten Westen und roten Haaren? Das würde viel besser zu Lis und eurem Bandnamen passen. Das ist doch die Lösung! Oder?
Kommentar:
frei nach konstantin wecker: ...gestern ham's an willi derschlag'n, und wieso, des kann i dir sag'n. - st

von willi am 15.02.2005 12:50
Ähem, hab' da noch was vergessen.
Die Jungs brauchen natürlich auch den gleichen Haarschnitt.
So wie früher: mit viiiel Pomade nach hinten gekämmt. Wie wär's? Das würde doch zu eurer Musik passen!

von willi am 15.02.2005 12:44
Ja, das ist wichtig, die Klamotten müssen zur Haarfarbe passen!
Wenn ihr zu den Haaren keine passenden Klamotten findet, dann müssen die Jungs halt die Haare färben. Wie wär's, zu den grünen Westen grüne Haare?

von Andrea Wölken aus Buchholz i.d.Nh./Hamburg am 14.02.2005 20:08
Sorry, Jungs, Euch wollte ich natürlich nicht vergessen, was die Kleiderfrage angeht! Wie wär's, wenn Ihr Euch mit farbigen Westen der Lis im Outfit anpasst? Und die Hosen einheitlich schwarz? Also eben grün oder auch dunkelrot(Natürlich passend zur Haarfarbe!)? Wir sehen uns,
Lasst es Euch gut gehen bis dahin,
Andrea

von Andrea Wölken aus Buchholz i.d. Nordheide am 14.02.2005 20:00
Hi, Ihr Lieben, und besonders die Lis!!
Die hat nun euern Sound sogar bis in den hohen Norden gebracht!! Weil:wir haben gequatscht (alte Freunde!) und sie hat mir nun schon zwei- nein: dreimal Eure Website ans Herz gelegt..! Und? Da liegt sie nun.., ohne, dass ich Euch (live!)gehört hab! Aber: Das wird nachgeholt am 19.März Ha! Was ich bislang gehört hab...Ja, nicht schlecht. Ich denke, gefällt mir!
Klamottenproblem? Speziell für Lis: irgendein scharfer Fetzten, der -wie die anderen schon sagten- zur Zeit und vor allem zu Lis passt! Also leuchtend dunkelgrünes Kleid im Charlston-style. Wie wär das? Kommt Dir das entgegen, Lis?

von ELLI aus KE am 08.02.2005 09:18
Hey RED BLOOMS!!!
Tut mir leid wenn Ihr durch mich einen Ärger bekommt.Hab Euch nur an meine Arbeitskollegen weiterempfohlen.Wegen der Kleidung habe ich mir auch Gedanken gemacht.Wie wär´s mit einer hellen Stoffhose und einem dunkleren Seidenhemd dazu? Ich glaube, damit tätet Ihr gut aussehen-und nicht schwitzen.Vielleicht gefällt Euch ja mein Vorschlag.
Also ganz liebe Grüße
von Eurem GRÖßTEN FAN ELLI

von Melanie,Ulrike,Claudia aus MM,MOD,KF am 31.01.2005 13:53
Hey,Red Blooms!
Dieser Gerd ist doch auch einer von Eurer Band! Sind eine Mädchen-Clique empfohlen von Eurem größten Fan Elli!!Jeans hin oder her-man darf doch seine Meinung sagen, oder?Wir hatten alle gesagt und geschrieben , daß die Musik toll ist!!!!Schreiben keine E-mail mehr!Hören
aber Eure Musik weiter.
Grüße M , U, C
Kommentar:
liebe melanie, ulrike und claudia, es freut mich, dass ihr unsere musik toll findet. weniger freut mich der verdacht, den ihr gegen uns hegt. ich habe bei meinen bandkollegen nachgefragt und kann euch versichern, dass keiner von uns etwas mit dem gästebucheintrag von gerd zu tun hat. wir alle mögen unseren größten fan, elli, sehr gerne und würden ihr nicht derart vor den kopf stoßen. allerdings, in dieses gästebuch darf und soll jeder schreiben was er denkt. vielleicht lese ich hier ja doch mal wieder was von euch. ich hoffe euch bald wieder auf einem unserer konzerte zu sehen. dann gefällt euch hoffentlich nicht nur unsere musik, sondern auch unser outfit. wir arbeiten dran. - gruss, st

von Gerd aus KE am 25.01.2005 00:11
Ojemineh, was für ein ernsthaftes Problem! Jeans oder nicht Jeans, das ist hier die Frage - so ein Bullshit! Auf die Musik kommt es an!
Naja, typisch Frauen. Habe ich keine Probleme, dann suche ich mir welche - und wenn es die Klamotten anderer Leute sind. Ich glaube sowieso, dass die vier Mädels ein und die selbe Person sind: Euer "größter Fan".
Ich fand Euren Gig im Valentin spitze - egal, welche Klamotten ihr anhattet.
Lächerlich!
Grüße von Gerd

von Danny L. aus Mchn am 24.01.2005 19:36
Hi,
it's because of the trousers..

Gruss Daniel
Kommentar:
so isses! - st

von Claudia aus MM am 23.01.2005 15:04
Hey Red Blooms!
Ich finde es toll, daß Ihr meinen Vorschlag aufgreift.Liz-
dein Outfit schaut klasse aus. Bei den Männern dachte ich an den Stil von den 40er oder50er.Eben den Stil Eurer Musik.Ihr seid ´ne tolle Band, wenn man Euch auch die ehrliche Meinung sagen darf!!!
Lg Claudi

von lis aus Kempten am 23.01.2005 10:29
Hallo liebe Fans von Red Blooms!
So wie es aussieht, brauchen wir doch einen Modeberater oder Modeberaterin.
Wenn Ihr konkrete Vorschläge habt für unser Outfit, werden wir die Jeans ablegen. Aber bitte keine Anzüge vorschlagen oder Pinguinstil.
In den Anzügen müssen unsere Männer immer so schwitzen. Musikmachen ist ein heißes Geschäft! Ich hab`s da leichter.
Liebe Grüße
Lis

von Claudia aus MM am 23.01.2005 01:13
Pfui-diese häßlichen Hosen aus Jeans zu dieser tollen Musik!Sofort umstylen!Ist total grauenhaft.Wer berät Euch den bei den Auftritten in Sachen-Mode?Ihr könnt Euch ein Beispiel nehmen,wie die Leute früher ausgesehen Haben(eure Musikrichtung).Vielleicht seht Ihr dann besser aus!Musik Toll!
Lg Claudi

von ELLI aus KE am 23.01.2005 01:02
Hallo RED-BLOOMS!!!
Endlich nach langer Zeit meldet sich wieder Euer größter Fan!Hatte die letzte Zeit viel zu tun.War natürlich heute im Valentin(eigentlich gestern).SUPER!!!KLASSE!!!!SPITZE!!!Hab Euch vermißt.Ich wollte Euch nur mitteilen, daß Ihr mir in den anderen Hosen besser gefallen habt.Ansonsten seid Ihr doch immer noch die beste Band der Welt!Wenn ich bei Euren nächsten Terminen frei kriegen kann bin ich selbstverständlich dabei.Es wäre schön, wenn Ihr bei Euren Auftritten ein paar CD´s dabei hättet.Dann könnten andere auch Eure tolle Musik gleich weiterhören.

von Ulrike aus Marktoberdorf am 23.01.2005 00:51
Grüß Euch Red-Blooms !
Ich finde Eure Musik total super.Werde ein immer größerer Fan von Euch!Ich finde aber, Ihr habt früher mit den schwarzen Hosen besser ausgesehen.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße Ulrike

von Melanie aus Kaufbeuren am 23.01.2005 00:46
Hey Red-Blooms!
Ich war heute bei Euch im Valentin.Eure Musik echt klasse!!
ABER--zieht doch diese schrecklichen Jeanshosen aus!Das sieht ja total ecklig,furchtbar und widerlich aus!Wo sind Eure eleganten schwarzen Stoffhosen?So wie das ausschaut, kann man ja gar nicht hinschauen!
Euer Fan!

(Insgesamt 88 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools