Willkommen im externen Gaestebuch
der Frankenfreak`s
50 Jahre Rock & Roll


Hallo User und Wanderer im Web, Willkommen bei den FRANKENFREAKS Nürnberg und wir würden uns freuen, wenn Du in unserem Gaestebuch einen Eintrag machst.....DANKE!
von
(Insgesamt 134 Einträge)

von Werner Walter aus Brasilien aus Goiana am 22.01.2013 01:53

Hallo alle Brasilien Freunde,

leider ist es nicht immer so einfach sich mit der Freizeitgestaltung auseinander zu setzen.
Mit 57 Jahren stehe ich voll im Arbeitsleben , in 23 Jahren Brasilien habe ich hier meine berufliche Erfuellung gefunden, mit meiner kleinen, besser gesagt Landfleischerei bediene ich die Delikatesslaeden in Recife mit grossem Erfolg.
Brasilien ein Land mit grosser Freiheit.
Habt ihr Fragen , einfach anschreiben.

Auf eine gute Zeit
Werner Walter
http://home.feierabend.com/brasilfarm/
Kommentar:
Hallo Walter,
es ist schön wieder einmal von Dir zu hören......, mit Deiner Delikatessen- Produktion wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg.

Ein Servus von Johannes
und den Frankenfreaks

von Renate alias Haremsdame aus Nürnberg am 28.08.2011 20:03
Meine lieben Freunde der Frankenfraeks
in Nürnberg- Regionaltreff, möchte Euch allen einen schönen Wochenstart wünschen, sende Euch herzliche Grüße:

Renate/Haremsdame!

von Renate "alias" Haremsdame aus Nürnberg am 31.07.2011 18:53
Hallo, meine lieben Frankenfreek's wünsche Euch allen einen schönen Start in die "neue Woche", auch an alle die krank sind wünsche ich gute Besserung.
Machts gut und wir sehen uns beim nächsten Treff.
Viele Grüße an unsere Mitglieder im Regio-Treff sendet:
Haremsdame!
Kommentar:
Hallo Renate....., danke für den netten Gruß an alle und auch Dir und Karl-Heinz einen guten Start in den neuen Monat.....Servus Johannes

von RenateGibbs aus Houston Texas am 01.01.2011 03:18
Hallo Frankenfreaks,
es war schon wieder 2 Jahre, dass ich nicht mehr bei Euch war und vieles hatte sich veraendert,
wie ich erfahren hatte.
Ich wuensche Euch ein gesegnetes, gesundes, glueckliches Neues Jahr

Viele liebe Gruesse
Renate Gibbs
Editiert am: 01.01.2011 08:19 von Administrator
Kommentar:
Hallo Renate,
herzlichen Dank für Deine Neujahrswünsche und vielleicht besuchst Du uns ja auch einmal
in unserem, jetzt neuen Domizil am Dutzenteich im früheren *WANNER*.......

von RENATE "alias" HAREMSDAME aus Nürnberg am 18.10.2010 20:02
HALLO, LIEBE FRANKENFREA KS!

MÖCHTE MICH BEI EUCH ALLEN RECHT
HERZLICH BEDANKEN, DASS IHR MICH SO
FREUNDLICH und LIEB AUFGENOMMEN HABT.
ES IST SEHR SCHÖN BEI EUCH UND MIR
GEFÄLLT ES SEHR GUT, VIELEN DANK!

HAREMSDAME!
Editiert am: 18.10.2010 23:25 von Administrator
Kommentar:
Renate, wir freuen uns über Deinen netten Eintrag.......

Wir verlangen das Leben müsse einen Sinn haben-
aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir ihm
selber zu geben imstande sind. ( Hermann Hesse )

von Josef Schmidt aus Regensburg - Haus Benedikt am 02.04.2010 16:51
Lieber Johannes,
heute am Karfreitag, 2.4.2010 erlebe ich im Haus meiner Kinder eine besondere Überraschung. Mir wurde aus dem Internet ein Text zu zu deinem Besuch im Herbst vorigen Jahres (58 Jahre nach der letzten Begegnung)im Haus Benedikt vorgelesen. Eine wunderschöne, intelligente, journalistisch gute Botschaft!
Ich danke dem lieben Hans Wosch herzlichst, grüße ihn, seine Familie und die Frankenfreaks und wünsche alles Gute. Vielleicht geschieht ja auch nochmal das Wunder eines Wiedersehens!
Ihr Josef Schmidt
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Josef Schmidt,
ein ganz, ganz herzliches Dankeschön, für diesen Ihren Eintrag, denn nie hätte ich es geglaubt, oder gar gewagt, mit Ihnen auch noch im Rahmen der neuesten Kommunikation in Kontakt treten zu können. DANKE !

Leben können wir nur in der Gegenwart, von Leistungen der Vergangenheit,
die wir erdacht und geplant haben, als die Gegenwart noch Zukunft war......
(unbekannt)



von Hanne Seitz alias Riomaus aus Zirndorf am 06.12.2009 22:06
Hallo Frankenfreak`s,
ich wollte mich hier noch einmal für die nette Aufnahme als Gast bei Eurer Nikolausfeier bedanken. Es waren sehr kurzweilige Stunden. Hanne Seitz
Editiert am: 12.07.2009 05:00 von Administrator
Kommentar:
Ein Dankeschön!

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr,
doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
( Artur Schnitzler 1862-1931 )

von Margret Wolfsteller aus 91230-Happurg b./ Hersbruck am 14.11.2008 12:56
Ich bin neu in diesem Verein und suche jemanden mit dem ich English und Spanish sprechen kann. Natuerlich in meiner Gegend
Kommentar:
Hallo Margret,
danke für Deine Anfrage, wir werden kurzfristig für Abhilfe sorgen....;-)

von Julia M. aus Landkreis Roth am 10.09.2008 20:53
Hallo Herr Wosch,

habe mir wie versprochen Ihre Seite angesehen und war wirklich erstaunt.

Nach meiner Qualitätsprüfung - ^^ - werde ich diese nun guten Gewissens meiner Mutter empfehlen.

Sie haben mir nicht zu viel versprochen.

Liebe Grüße

Julia (vom Seniorentag)
Kommentar:
Danke für den netten Eintrag und vielleicht sieht oder hört man wieder einmal voneinander....
Jedenfalls wünsche ich Ihrer Mutter viel Freude und Spaß auf der Seite von www.feierabend.com

von Erhard Völkel aus Neunkirchen a.Sand am 21.07.2008 20:36
Hallo Franken-Freaks,

bedanke mich für die freundliche Aufnahme allerseits. Die drei Stunden waren fast zu wenig. Aber ich komme wieder ! ( trotz Aufnahmeverbots )
Viele Grüße
Erhard Völkel aus Neunkirchen a.Sand
Kommentar:
Danke für den netten Eintrag und wenn es etwas Spaß gemacht hat....,

Denn Begeisterung ist der unverkennbare Beweis dafür, daß Du in Deine Arbeit verliebt bist..... (unbekannt)

von Harlos aus Wetzendorf....;-) am 17.01.2008 13:32
Liebe Schwestern u. Brüder
aus dem Clan der Frankenfreaks,<br>
<br>
wollt ihr nicht...., oder könnt ihr vielleicht dieses Jahr nicht?<br>
Die erste Winterwanderung ist in Veranstaltungen angezeigt.<br>
Eine Riesengaudi in dieser kurzen Faschingszeit ist eingeplant, <br>
denn es wird eine "Schnauzpartie"
(auch für Nichtkenner....) statt finden.<br>
Johannes und ich haben bereits 30 freundliche Fensterplätze reserviert.<br>
Wir freuen uns bereits auf euer zahlreiches Kommen....<br>
<br>

Josef u. Johannes
Editiert am: 17.01.2008 13:56 von Administrator
Kommentar:
Lieber Josef....,
danke für Deinen gut gemeinten und erheiternden Eintrag im neuen Jahr 2008....;-))

von Erika Bochtler aus bei Schweinfurt am 16.07.2007 21:19
Ich bin eine Untefränkin und liebe unser Ländle.
Nürberg ist für mich eine reizende Stadt, auch bin ich Club Fan und freue mich über die sehr gute Plazierung in der Bundesliga. Freu mich schon auf den Christkindlmarkt, den Glühwein mit Lebkuchen.
Ganz liebe Grüße zu Euch
Erika

von wyoming/Manfred am 05.06.2007 15:44
Möchte mich auch auf diesem Wege bedanken,für die Glückwünsche,anläßlich meines Geburtstages.
Habe mich darüber sehr gefreut,daß man auch im Kreise der Frankenfreaks an meinen Geburtstag dedacht hatte.Viele Grüsse an A L L E FFler
Manfred alias Wyoming
Kommentar:
Lieber Manfred......, das war doch einfach klar......und danke für Deinen Eintrag.

Alles große in unserer Welt geschiet nur, weil jemand mehr tut als er muß. (Hermann Gmeiner)

von Corallia aus P A F O S am 28.04.2007 11:40
Lieber Johannes und Josef,

ich danke Euch recht herzlich für die tolle Unterstützung und die langen Lehrstunden
in Nürnberg zur neuen Bearbeitung meiner Zypernseite.
Ihr seid echte Freunde!
Ich grüße Euch und alle Frankenfreaks und wünsche Euch weiterhin alles Liebe,
vor allem Gesundheit und viel Spaß.

Liebe Grüße,
Gisela aus Pafos
Kommentar:
Hallo Gisela.....,
danke für Deinen GB-Eintrag...
und das sind wir doch unserem FRANKENFREAK in Zypern schuldig.....;-)....denn,

Was Talent genannt wird, ist nichts anderes als
fortgesetzte harte Arbeit, die richtig gemacht wird.
(Ernest Hemingway)

von kleinermann0_3 aus Nürnberg am 05.01.2007 19:05
hallo frankenfreaks, jetzt will ich mich endlich für die Geburtstagsglückwünsche von JOHANNES UND CO. bedanken. Auch alles Gute für das neue Jahr. Wie kommen wir wieder einmal zusammen? Mit meiner Homepage kenne ich mich immer noch nicht aus. Grüße von Alfred an alle.
Kommentar:
Hallo Alfred......, immer 14tägig am Montag und nachlesbar...;-)

von Gudrun schardig am 25.11.2006 05:48
Meine lieben Freunde bei den Frankenfreaks wuensche Euch allen ein
schoenes sonniges Wochenende aus Florida Eure Gudrun Katze25
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag......,
und ewig wirst Du ja nicht weg bleiben.....?

von Helmut aus Fürth am 14.11.2006 19:55
Hallo Renate.....,

bewundere Deine schönen Bilder und das alles in verschiedenen Maltechniken, welches ich super finde.

Mit freunlichem Gruß
Helmut
Kommentar:
Hallo Helmut....,
hoffentlich hat *gisela12* auch hier einmal hinein gesehen....?

von Renate Gibbs aus Houston Texas 77084 am 30.10.2006 16:35
Hallo Franken Freaks!
Schoen dass ich was lesen kann ueber Euch ,wuenschte ich koennte auch mit machen ,denke oft zurrueck wie man sich kenengelrnt hatten kurz auf unseren Besuch In Nuernberg bei Deselsbach.
Ich sende gruesse zu Euch ueber den grossen Teich
Renate Gibbs
Kommentar:
Hallo Renate...., danke für deine Grüße aus Texas.....
Geduld, Vernunft und Zeit
machen möglich die Unmöglichkeit....
(Friedrich Rückert)


von Tobias ( Fred ) aus Bamberg am 26.10.2006 19:39
Besten Dank für die Glückwünsche die ich ja auch erwartet habe denn man wird ja nicht jeden Tag 47 Jahr alt. Gell Johannes !!!!
Kommentar:
Hallo Fred.....,
Lebensweisheit ist ein Baum, den schon der Jüngling pflanzen muß,
damit er für die größere Hälfte des Lebens die Früchte genieße.....

von foerse aus Schwäbisch Hall am 23.10.2006 23:36
Hallo Frankenfreaks,
habe eine Bitte an Euch, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin Mitglied bei den Regionalgruppen Ludwigsburg und Heilbronn und schaue auch gerne mal bei anderen Gruppen rein. Am vergangenen Samstag 21.10. war im Nürnberger Staatstheater die Premiere der Oper &quot;Rosenkavalier&quot; von Richard Strauß. Organisiere für unsere LandFrauengruppe Theaterfahrten. Nun möchte ich wissen, ob ich die Inszenierung meinen Frauen zumuten kann. Sie hätten am liebsten die alte klassische Inszenierung mit &quot;Rüschchen&quot;. Was schreibt die Presse zum Stück? Kritiken sind manchmal hilfreich.
Wäre schön wenn mir von Euch jemand Auskunft geben könnte.
Grüße an alle foerse (Elfi)
Kommentar:
Hallo foerse....., versucht hatte ich es......

Eine Kleinigkeit tröstet uns, wie auch eine Kleinigkeit uns betrübt.....

von Vio / alias Lucias49 aus Nürnberg am 19.10.2006 14:47
Hallo am ganzen Frankengruppe,

möchte mich bedanken für diese herzliche Empfang beim meinen erste treffen mit ganze Gruppe, vom alle würde ich akzeptiert so wie ich bin, keinen Bemerkungen das ich eine Ausländerin bin, oder etwas um diese Art.
Alle wahre sehr freundlich, und deswegen einen sehr herzliche Dankeschön, und ich bin sicher das hier kann sich jedem Mensch wohl füllen...;-)
Bin immer wider auf neues froh, das ich in diese schöne Stadt Nürnberg wohne.

Ganz liebe Grüße am alle, von Vio / alias Lucias49
Kommentar:
hallo VIO, danke für den netten Eintrag......

Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation...(Lee Iacocca)

von rolfwolf aus Nürnberg am 07.10.2006 03:54
Liebe Freunde und Gratulanten,

für die mir zugedachten Gratulationen und Glückwünsche,
anlässlich meines 70zigsten Geburtstag, wie dem Bild des Tages,
möchte ich mich hier nochmals, ganz herzlich bei euch allen bedanken.


Herzlichst

Rudolf
alias *rolfwolf*
Kommentar:
Taten sind Früchte...., Worte nur Blätter.....

von Louise ( flippi ) aus deutsch- luxembg. Grenzregion am 29.09.2006 12:36
Eurem Mitglied Rolfwolf herzlichen Gückwunsch zum Mitglied des Tages und zum heutigen Geburtstag:

Zum 70sten Geburtstag
70 Jahre tapfer leben,
70 Jahre schaffen, streben,das ist Segen ohnegleichen, nicht ein jeder kann's erreichen.
70 - diese Zaubersieben ist ein Jahr, das muss man lieben.
Tu ins Märchen einen Blick!
7 heißt dort immer Glück:
7 Geißlein, 7 Raben,
7 köstlich dicke Schwaben,
7 gar auf einen Streich.
Auch bei allen Schäfersleuten tut die
7 viel bedeuten.
7 Kräfte sind vonnöten,dass sich blasse Wangen röten:
7 Gifte man versenkte in die Zauberliebestränke.Auch bei Lebkuchen sind
7der Gewürze vorgeschrieben.Schaut man sich im Altertum nach der Wunder -
7 um,ist sie überall zu finden:Mond- und Sternenbahnen frage,jede Woch' hat 7 Tage,
7 Wunder hat die Welt,und sogar am Himmelszelt strahlt die hohe Sternen - 7feurig auf das Schwarz geschrieben. 25.000 Tage - welche Lust und welche Plage! 7 x 100.000 Stunden -wie viel' Freuden, wie viel' Wunden!
70 Jahr', ein langes Leben! Und nun heißt es weiterstreben immer höher auf der Leiter bis zur letzten Sprosse weiter!
Wann sie kommt, weiß Gott allein!
Mög' Er gnädig mit dir sein!
vG Louise
Kommentar:
Ein Dankeschön für den wohlgemeinten Eintrag....;-)

Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Es gibt ihn. In der Tat. (Werner Mitsch)

von Roswitha aus Wolfsburg am 10.09.2006 16:59
Hallo liebe Frankenfreak's
und ein liebes Hallo an Christa!
Habe gerade beim Stöbern Eure Seite gefunden und finde sie prima. Christa hat mir schon immer von den Treffen geschrieben. Habe leider nicht so viel Zeit um an solchen Treffen (die es bei uns wohl auch gibt) teilzunehmen.
Viele liebe Grüße
Roswitha
Kommentar:
danke für den Eintrag...

Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft. (Josef Schmidt)

von Seemannsbraut aus Cuxhaven am 31.08.2006 00:26
Hallo liebe Frankenfreaks,binganz begeister von Eurer Seite,echt super.Hole mir zur Zeit Anregungen weil ich hier oben auch eine FA-Gruppe gründen möchte.
Bei meinem nächsten Nürnber-Urlaub melde ich mich vorher bei euch an,vieleicht findet dann gerade zufällig ein Treffen Eurer Gruppe statt.
Liebe Grüße aus Cuxhaven von Evi
Kommentar:
danke für die Grüße.....

Unser Eigensinn kann mehr verderben als unser Geist....(La Rochefoucauld)

von RenateGibbs aus Houston Texas USA am 06.07.2006 00:18
Hallo meine lieben Frankenfriek,es war schoen euch zu kennen lernen in Deselbach Schnieglingerstrasse .Ich hatte mich auch sehr gefreut ,hoffe ich kann es wieder machen nextes Jahr wenn ich in Nuernberg wieder bin.
Alles Gute an allen
Renate Gibbs
Kommentar:
Hallo Renate.....,
danke für Deinen Eintrag und ein Jahr ist schnell vorbei....

Am Mut hängt der Erfolg....(Theodor Fontane)

von Anneliese Lehmann aus Nürnberg am 22.05.2006 23:00
Hallo, Ihr Lieben

habe eben noch etwas auf Eurer Seite gestöbert und bin immer wieder begeistert.
Die Bilder von Renate sind klasse.

Bis zum nächsten Mal grüßt Euch Anne
Editiert am: 30.05.2006 06:17 von Administrator
Kommentar:
Danke für diesen netten Eintrag und das Lob.......

Dem großen Erfolg verzeiht mann alles...... (Christina, Königin von Schweden 1626-1689)

von Margit aus Clayton, USA am 22.04.2006 20:25
Freue mich riesig, einen Heimat-chat gefunden zu haben. Moechte mich vorstellen..bin geborene Bambergerin und wohne schon viele Jahre in den USA. Freue mich vieleicht einiges neues aus der Heimat zu hoeren. Auf ein nettes kennen lernen,
Gruss
kendra
Kommentar:
Hallo Margit...,
danke für den netten Eintrag...., unsere Bamberger Teilnehmer sind bereits informiert.....

"Wenn sich die Welt schon nicht verändern läßt,
muß man sie wenigstens beschreiben..." (Hanna Krall)



von Karlheinz aus Bamberg am 22.04.2006 18:28
vielen Dank für das Begrüßungsmail!
Natürlich werden wir mal zu Euerem Treffen kommen aber diese Woche haben wir Reisevorbereitungen zu erledigen.
Wir nutzen die Vorsaison in der Toskana
und sind im Mai immer dort.

Grüße an alle Frankenfreaks
Crazy,Mokl und Piccolino
Kommentar:
Danke für die Info.....

Wir wünschen einen schönen Toscana-Urlaub, denn....."Des Menschen Wille ist sein Glück..."(Friedrich von Schiller)

von Laura4 aus Ludwigsburg am 15.04.2006 11:34
Hallo Johannes,

ich wünsche Dir und Deinen Mitgliedern ein sonniges und erholsames Osterfest.

Liebe Grüße von der Lbg. Regiogruppe -
Laura4 - Regiobotschafterin Ludwigsburg
Editiert am: 18.04.2006 10:53 von Administrator
Kommentar:
Ein herzliches DANKESCHÖN für den netten Eintrag.....

von Anja aus Raum Kölle am 30.03.2006 20:51
hallo ihr lieben frankenfreaks,
megafreu...einfach spitze eure hp.
lädt zum tanz und *immerwiederkommen* ein...weil klasse musik...auch meine musik. bin begeistert.

ist alles wie...
&quot;klopf an den himmel
und dann hör auf den klang.&quot;
-koan eine zenmeisters-

herzliche grüße

anja
Kommentar:
ein herzliches Dankeschön!

Mens agitat molem...., "Der Geist bewegt die Materie...."

von DomJoshy aus Montabaur am 19.03.2006 10:34
Übertrag von GB-FA
DomJoshy aus nähe Montabaur in Deutschland war hier am 18.03.2006 um 06:34 Uhr
Homepage: http://www.feierabend.com/regio/westerwald
E-Mail: jkw1gmxde
Ich wollte Euch einfach mal ein paar Grüße aus dem Westerwald hier lassen, zumal ich Nürnberg als eine ganz tolle Stadt empfinde, in der ich ab und zu sehr gerne bin - leider viel zu wenig -
Ich schicke Euch mal ein bischen Frühling nach Nürnberg, denn auch hier können wir die Kälte nicht mehr so gut ab.
Jürgen
Kommentar:
danke......

von Koshila aus Mosbach am 11.03.2006 13:00
Hallo Frankenfreaks

Ihr habt eine tolle und Interessante Seite, gefiel mir sehr gut.
Die Bilder von Renate sind super.
viele Grüße aus dem Odenwald

sendet Euch
KOshila
Editiert am: 21.10.2006 07:40 von Administrator
Kommentar:
Danke für den netten Eintrag...

Arbeit ist häufig der Vater des Vergnügen.....(Voltaire)

von Gisela aus Pafos am 07.03.2006 19:53
Hallo Johannes und alle Frankenfreaks,

hier mein lieber Frühlingsgruß für Euch alle, die Ihr vom Winter gebeutelt seid!
Und Dir Johannes meinen herzlichsten Dank für Deinen tollen Beitrag in meiner Regioseite, die hat mich wirklich verblüfft.

liebe Grüße, Gisela
Kommentar:
Von allen aktiven Frankenfreaks ein herzliches DANKESCHÖN...!

Gibt es einen Unterschied
zwischen Theorie und Praxis?
Es gibt ihn. In der Tat.....
(Werner Mitsch *1936*)

von Heike René Lukas aus Bayern am 17.02.2006 16:19
hallo Johannes und Rike, danke für eueren lieben Eintrag in unseren GB.
Ihr habt aber auch eine schöne informative HP, KLASSE.

Liebe Grüße aus Weiden nach Franken Nürnberg

Heike, René und Lukas
Kommentar:
Herzliches Dankeschön für eueren Eintrag.....

Taten sind Früchte,
Worte nur Blätter...
(Griechisches Sprichwort)

von Marlis aus Kelkheim im Taunus am 03.01.2006 15:29
Ich bin restlos begeistert von euren Seiten,<br>
<br>
Der Reisebericht über Schlesien ist sehr gut geschrieben.<br>
<br>
Wir haben diese Tour auch schon gemacht.<br>
In Agnetendorf hatten wir den selben Reiseleiter, der von uns liebevoll "Meister Propper" genannt wurde.<br>

Sehr gut ist auch der Bericht über Breslau.<br>

Da ich eine Schwester in Neisse zu wohnen habe, machten einen Tagesausflug dorthin.<br>

Auf meinen Seiten "Wahre Geschichte" könnt ihr lesen, wie ich meine Schwester gefunden habe.<br>
<br>
Vielen Dank für den schönen Bericht<br>


Marlis, die olle Mulle
Editiert am: 01.04.2006 11:33 von Administrator
Kommentar:
Danke Marlis......


Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut als er muß. (Hermann Gmeiner)

von Ela aus NRW am 19.12.2005 10:41
Hallo Ihr Lieben!
Durch Zufall bin ich hier gelandet, was ich hier lesen durfte ist echt super.
Na und erst die Musik hier im GB einfach Spitze.
Ich habe sehr viele solcher Platten noch.
nun lasse ich aber schnell einen ganz lieben Gruß hier und wünsche allen ein gesegnetes vor allem gesundes Weihnachtsfest.
Ela
Kommentar:
Danke für diesen schönen Eintrag.......

Nur auf dem Boden harter Arbeit bereitet sich normalerweise der Einfall vor.
(Max Weber)

von Wenja aus Hamburg am 16.11.2005 15:00
Ein Übertrag des Webmaster.....
Wenja aus Hamburg in Deutschland war hier am 07.11.2005 um 12:07 Uhr
E-Mail: Wenja@feierabend.com

Hallo Johannes, vielen Dank für die
Mail mit den schönen Bildern, schau doch mal bei Regional- Hamburg ins
Gästebuch.
Ein kleines Feuer zum wärmen sendet Euch Wenja aus Hamburg
Editiert am: 01.04.2006 11:21 von Administrator
Kommentar:
Hallo Wenja, danke für Deinen netten Eintrag in unserem GB....

von klaus kufner aus 82538 Geretsried am 28.10.2005 21:59
29.10.005
vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche, finde ich einfach toll; Gruß Klaus und Anne aus dem Oberland.
Kommentar:
ein Dankeschön für das Dankeschön.......;-)

von traudi (purzelchen2005) aus Nuernberg am 28.10.2005 13:48
super eure webseite....nur weiter so....habe mich gefreut gleich so toll begruesst zu werden bei den frankenfreaks.....und freue mich schon bei eure naechsten treffen dabei zu sein ....am 7.november
Kommentar:
Dankeschön....!

von Fred alias *Tobias* aus Bamberg am 13.10.2005 06:14
Johannes hat es mal wieder gut organisiert.

Das Gasthaus in Altendorf hat gepaßt und der Kürbiskuchen in der Mühle hat auch ausgezeichnet geschmeckt.
Dafür unseren Dank bis zum nächsten Jahr ( so Gott will ), wenn die Kürbisse wieder im Dorf aufgebaut werden.
Die Zeitplanung war ausgezeichnet, am Nachmittag hätte unser Auto in Hirschaid gestanden und der Fußweg von dort nach Altendorf hätten unsere alten Beine nicht so gut verkraftet.

Also &quot; Glück Auf &quot; und &quot; Servus &quot;
Euer Tobias mit Frau Inge
Kommentar:
Vielen, vielen Dank!

Omnes eodem cogimur......."Alle müßen wir zum selben Ort hin..." (Horaz)

von Werner Walter aus Brasilien am 03.10.2005 23:22
Hallo Ihr Franken daheim,
<br>
Vielen dank für eure herzliche Aufnahme in euere Regionalgruppe, gerne stehe ich euch aus der Ferne und trotz allem nahe, mit allem zur Verfügung was ich für euch tun kann....<br>
<br>
Auf eine gute Zeit<br>
Werner alias <br>
Leodijovani
Editiert am: 13.10.2005 06:18 von Administrator
Kommentar:
Hallo Werner, ein herzliches Dankeschön!

Carpe diem........, freue dich an der Gegenwart.....;-)

von Ingrid aus Nürnberg am 10.09.2005 09:28
Hallo liebe Frankenfreaks,
möchte euch mal ein paar liebe Grüße senden,

Ingrid Z.
Editiert am: 09.10.2005 10:04 von Administrator
Kommentar:
Danke....,
Die Umgebung, in der sich ein Mensch den großen Teil seines Lebens aufhält, prägt auch seinen Charakter......

von Storchi aus Freiburg am 08.09.2005 21:11
Ein Übertrag des Webmaster.....um 21.06 Uhr
storchi aus Freiburg in Deutschland war hier am 08.09.2005 um 16:12 Uhr

Danke für die
netten Glückwünsche zu
unserem 4-jährigen
Jubiläum!
Grüssle aus Freiburg
Storchi
Kommentar:
....war doch selbstverständlich :-)

"Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern wo man verstanden wird."
(Christian Morgenstern)

von Marianne aus Zirndorf am 04.09.2005 18:09
Liebe Rike, lieber Johannes,
herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bis zum nächsten Mal
viele Grüße
Marianne (andl)
Kommentar:
"Wenn ich aus einem Lebenstag keine Erkenntnis holte,
habe ich ihn nicht erlebt, sondern nur verbracht."
(Erwin Strittmatter)

von chibys aus Deutschland am 27.08.2005 13:21
Ein Übertrag......
chibys aus in Deutschland war hier am 26.08.2005 um 17:53 Uhr
E-Mail: chibys@feierabend.com

hallo ihr nürnberger,
hallo ihr sonstigen fa`ler,

danke für die traumhaft schöne und intressante stadtführung.
habe gestaunt wie sich euer stadtbild
doch sehr verändert hat, aber irgendwie ist sie sich dabei auch selbst treu geblieben.
fühlte mich fast so heimisch...wie vor jahrzehnten. da sollte ich
auf wunsch meiner eltern in nürnberg
ne kaufmännische lehre machen...wollte aber lieber in einen
sozialen beruf. irgendwann konnten sich meine GENE...sprich dickkopf
durchsetzen...( der apfel fällt eben nicht weit vom stamm)...
bin nach nrw ausgewandert.
nu bin ich auch noch bei feierabend gelandet...
und surfe munter drauf los. heute mal hierhin zu euch. eben wohin mich grad meine sehnsucht treibt.
ihr wißt ja...die sehnsucht hat kennt kein verfallsdatum.
danke es war schön bei euch.
ich wünsche euch eine gute zeit...
bis zum frohen wiedersehen.
ich komme wieder...*kleinlaut fragend*...ich darf doch?
wünsche ein lustigfrohes wochenende!
tschüss!
chibys
Editiert am: 09.08.2005 22:24 von Administrator
Kommentar:
Dankeschön für den Eintrag....

von Anni Schwarz aus Selb am 23.08.2005 18:41
Hallo Johannes und Rike.....

Ein herzliches Dankeschön für die lieben Geburtstagswünsche.
Grüße nach Nürnberg...ANNI
Kommentar:
....war doch selbstverständlich ;-)

von Annete (kobra) aus Hannover am 19.08.2005 17:49
Annette (kobra) aus Hannover in Deutschland war hier am 17.08.2005 um 10:33 Uhr (ein Übertrag des Webmaster)


Herzliche Grüße an die Nürnberger Feierabendgruppe,
sowie an die wunderschöne Stadt.

Es grüßt herzlich
Annette (kobra)
Kommentar:
Ein großes DANKESCHÖN und liebe Grüße von Nürnberg nach Hannover, von allen aktiven Frankenfreaks.....;-)

von Miedi aus Stein am 14.08.2005 15:00
Miedi aus in Deutschland war hier am 26.07.2005 um 14:12 Uhr

hallo johannes
es freut mich sehr daß du mich so nett in eurem club aufgenommen hast.
Dafür möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken.
Schönen Gruß
und viel Erfolg!
Miedi
Kommentar:
ein herzliches DANKESCHÖN!

von vdHelmut (alias limes) aus Fürth am 14.07.2005 20:53
Hallo Johannes.........,

Deinen Ausflugsbericht über “Schnäppchenjagd nach Weiden zu Witt“ haben wir mit Freude und Schmunzeln gelesen und als Teilnehmer festgestellt, dass der Bericht den Tatsachen genau entspricht.
War für uns ein schöner Tag und sprechen hiermit nochmals unseren Dank aus.

Mit freundlichen Grüßen

Grete und Helmut :-))))))))))
Kommentar:
Hallo Grete und Helmut DANKESCHÖN.....

Lebenskunst ist die Fähigkeit, mit dem Stress fertig zu werden.

(Insgesamt 134 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools