FelsenFeedback bei Turbine Halle
Willkommen im Gästebuch der Fussballer von Turbine Halle. Bitte akzeptiert, dass Vereinsinterna, Personalien und Gerüchte zu Spielerwechseln nicht in unserem Gästebuch diskutiert werden. Zu diesen Themen bitte eine email mit Name und Kontaktdaten an webmaster@turbinehalle.de senden. Dann ist eine Antwort auch garantiert.

(Insgesamt 251 Einträge)

von C.V. am 15.09.2013 22:38
Sehr gut Männer...nächste Woche bitte das ganze nochmal. Bin im Examenstrubel und glänze deshalb erneut mit physischer Abwesenheit.

von DeRo55 aus WKEM am 22.03.2013 08:00
...ich denke das ist eine gute Lösung für morgen, auch wenn die etwas aussergewöhnlich ist.
So kann es nach 27 Jahren wieder heissen Fortschritt - Turbine, auch wenn wir gewissermaßen auch auswärts spielen...

von Mitteldeutsche Fussballschule am 03.01.2013 14:34
Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute & maximale sportliche Erfolge für 2013! Das Team der Mitteldeutschen Fussballschule
www.mi-fu.de

von Anonym am 08.12.2012 14:01
Es ibt nur eine historische Nachwuchsmannschaft und das ist die C-Jugend von 2009/2010. Ohne Niederlage zur Stadtmeisterschaft!

Es lebe die B-Jugend

von Blubb am 25.08.2012 17:47
...Aufgabe gelöst ...

von Ranzenblautzer am 18.07.2012 12:48
Der Spielplan für Turbine II ist online.
Zu Beginn gleich ein lösbarer Gegner



http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/stadtoberliga/kreis-sfv-halle/kreisoberligen/herren/spieljahr1213/sachsen-anhalt/M64S1213W640447

von LK6 am 21.06.2012 17:12
Willkommen in der LK6

von Ralf Maes aus Schkopau am 20.06.2012 11:10
Hallo zusammen, habe eben diesen Artikel zu Eurem Ex-Spieler auf der homepage des Wuppertaler SV entdeckt:

Pressespiegel
„Sonny“ Haase: Der rasende Linksaußen wird 80

20. Juni 2012 //

Die einstige WSV-Sturmlegende feiert am heutigen Mittwoch ihren 80. Geburtstag.

Wuppertal. Wenn „Sonny“ Haase den Turbo zündete, ging ein Raunen durch das Publikum im Stadion am Zoo, und die gegnerischen Verteidiger hatten große Mühe, dem WSV-Linksaußen mit den Sprinterqualitäten zu folgen. Nach dem Aufstieg in die Oberliga West im Jahr 1956 kam Erich Haase, den alle Welt nur Sonny nennt, als 24-Jähriger von Werder Bremen an die Wupper.

Eine Flügelzange mit Erich Probst und Horst Szymaniak

„Der damalige WSV-Trainer Edmund Conen wollte mich unbedingt haben“, erinnert sich der Vollblutfußballer, der mit Turbine Halle einmal DDR-Meister geworden war, bevor er sich zusammen mit den Trainern Otto Knefler und Fred Schulz über Berlin per Flugzeug nach Bremen absetzte. „In Bremen traf ich unter anderem auf den späteren WSV-Trainer Herbert Burdenski und andere bekannte Kicker, mit denen ich auch in der Nordauswahl gespielt habe.“

Mit dem für heutige Verhältnisse lächerlichen Handgeld von 10.000 Mark machten ihm Obmann Herbert Jansen und Mäzen Keutmann den Wechsel an die Wupper schmackhaft. Mit dem österreichischen Nationalspieler Erich Probst und dem ein Jahr zuvor gekommenen Horst Szymaniak bildete Sonny Haase beim WSV eine gefürchtete Flügelzange.

In Wuppertal in den sicheren Hafen der Ehe gesteuert

In der Schwebebahnstadt wurde er schnell heimisch. Hier lernte er 1957 seine Frau Lilo kennen – und vorbei war es mit dem eigentlich geplanten Wechsel zu einem Spitzenclub wie dem 1.FC Kaiserslautern. Selbst der legendäre Fritz Walter legte sich persönlich ins Zeug, um den von Sepp Herberger dreimal in die deutsche B-Nationalmannschaft Berufenen zu einem Wechsel in die Pfalz zu locken. Vielleicht hätte der eigenwillige Bundestrainer ihn dann in die A-Nationalmannschaft berufen.

„Schade, aber Herberger setzte voll auf Hans Schäfer vom 1. FC Köln.“ Auch als der WSV 1958 trotz großer Namen den bitteren Abstieg in die 2. Liga antreten musste, blieb Sonny im Tal. Trainer Robert „Zapf“ Gebhardt stellte Haase später in die Abwehr. Als kompromissloser Stopper meldete der Ex-Stürmer am 8. August 1963 im unvergessenen Pokalspiel gegen den HSV (0:1) vor 38 000 Zuschauern im Zoo-Stadion auch Uwe Seeler ab. Nach der Saison 1966/67 beendete Haase, der bis zur Pensionierung bei der Stadtsparkasse Wuppertal beschäftigt war, seine aktive Laufbahn und trainierte kurze Zeit auch erfolgreich die Amateure des Wuppertaler SV.

Eingefleischte WSV-Fans haben Sonny Haase, der 13 Jahre lang als Vertragsspieler im Trikot der Rot-Blauen spielte und damit bis heute Rekordvertragsspieler ist, nicht vergessen. Ehrenkarten gibt es für ihn beim WSV allerdings nicht mehr.

Jürgen Eschmann

von Steffen Söder aus Halle am 14.06.2012 08:34
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum Gewinn des TargoBank Trikotsatzes. Wir hatten auch Glück, nur leider auch etwas enttäuscht da das Notebook nicht erhältlich ist.

Euren Mannschaften weiterhin Viel Erfolg in der neuen Saison!

von Der Willi am 11.06.2012 09:29
Auch von mir nen riesen Glückwunsch... Gruß eines baldigen Randberliners...

von DresdenSeidel aus Dresden am 10.06.2012 23:27
Glückwunsch an T1 und T2 auch aussm schönen Dresden ! Habe nie an euch gezweifelt .. hehe

von Stefan am 10.06.2012 10:59
Glückwunsch an T1 und T2, super Leistung!!!

Grüße aus Regensburg

von vfb am 08.05.2012 17:09
Viel glück sa hoffe habt dann auch mal ein heimschiedsrichter wie tanne zu hause
Ihr haltet die klasse

von Hallenser am 08.05.2012 10:56
Wo ist denn euer A-Jugend Trainer hin? Der hatte doch solche Erfolge...

Viel Glück beim Klassenerhalt
Kommentar:
Hat im Januar aus privaten Gründen aufgehört!

von die Altmarkjurke am 05.05.2012 12:28
Los Jungs, ihr schafft das. Ich will euch auch nächstes Jahr in der Landeskasse sehen.

Gruß Matze

von Neubi Ostrau am 15.04.2012 18:05
Glückwunsch zum hoch verdienten Sieg...so habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun...Beste Grüße aus dem Saalekreis

von Der Willi am 24.03.2012 09:29
So Jungs trainiert nächste Woche nochmal fleißig, am 31.03 kommt hoher Besuch...

von Jonas Meyer am 20.02.2012 18:04
Hallo liebe Hallenser Sportfreunde !

Hiermit möchten wir euch auf unser neues Tippspiel zur Landesklasse Sachsen-Anhalt Staffel 4 hinweisen, in welchem ihr Woche für Woche die aktuellen Paarungen der LK tippen könnt ! Auf unserer Homepage ist alles erklärt !

http://www.sv-kelbra.de.tl/Tippspiel.htm

Link anklicken und loslegen !
Wir freuen uns über viele Teilnehmer und wünschen viel Erfolg beim Tippen :-)

von Stefan Presche (1.SV Sennewitz) am 09.01.2012 13:47
Mitteldeutsche Fußballschule gastiert beim 1. SV Sennewitz

Zum ersten Mal gastiert die Mitteldeutsche Fußballschule (ehemals "Hallesches Soccercamp")
beim 1. SV Sennewitz.

Das 3-Tage-Fußballcamp wird vom 2.-4. April 2012 beim 1. SV Sennewitz halt machen und schon
jetzt sind Spaß und tolle 3 Fußballtage garantiert.
Großes Camp-Motto 2012 ist die Fußball-EM in Polen und der Ukraine! Die Teilnehmer werden mit
einem kompletten Trikotset ausgestattet (JAKO) mit Trikot, Hose und Stutzen (je nach Nationalteam)!

Außerdem gibt es wieder eine Trinkflasche, hochwertige Urkunde, Teilnehmermedaille, komplette
Versorgung (3 x Mittag, 3 x Snackpause, Sportlerwasser).

Betreut und trainiert werden die Teilnehmer von qualifizierten Nachwuchstrainern aus
Nachwuchsleistungszentren, bzw. täglich von 09:30-16:30Uhr! Natürlich warten wieder tolle Übungen,
sowie Einzel- und Teamwettebwerbe (u.a. EM-Turnier) auf die Teilnehmer!

Fußballinteressierte Kids zwischen 6 und 14 Jahren können sich ab sofort unter www.mi-fu.de online,
oder per Fax (24h-Fax: 03212 / 1100404) anmelden!

von Willi am 10.12.2011 09:32
Jungs,

wünsch euch heute allen erfolgreiche Spiele und anschließend eine fette Weihnachtssause... Trinkt nen Bier für mich mit oder auch sieben!!!

MfG Der Willi

von Insider am 09.12.2011 15:04
Das ist alles OK.Geht nur darum das es immer heißt,der FSV holt alle Talente zu sich und macht die Vereine kaputt.Wir geben den Jungs immer eine berufliche Perspektive und machen keine leeren Versprechungen.
Viel Glück eurer A-Jugend weiterhin in der Saison

von Insider am 07.12.2011 22:07
Mal ein kurzen Kommentar zum Bericht der A-Jugend FSV-Turbine!Folgender Absatz möchte ich gerne richtig stellen: "holt die A-Jugend einen Punkt beim FSV 67 Halle, der am Anfang der Saison durch das Abwerben zahlreicher A-Jugendspieler in Halle zu den Topfavoriten in dieser Regionalklasse gehörte"

Es ist richtig,das unser Verein viele Talente zum FSV 67 Halle geholt hat.Allerdings bekommen die Jungs Lehrstellen und somit eine Berufliche Perspektive!Welcher Nachwuchsspieler sagt da Nein?Das nicht jeder Verein in der Lage ist jungen Spieler eine Perspektive geben zu können ist klar,allerdings sollte man bevor man die Hintergründe nicht kennt,sich auch nicht äußern über dieses "Wildern".Sowas ist heutzutage völlig legitim!
Kommentar:
Webmaster-Kommentar: Unser Sportfreund schreibt völlig richtig von Abwerben und nicht von Wildern. Und das Anbieten von Lehrstellen mit dem Ziel Spieler zu einem Verein zu holen ist ganz klar: Abwerben. Insofern wird nur ein Sachverhalt geschildert, den 'Insider' gerade selbst bestätigt hat. Ob das Ganze legitim, sportlich einwandfrei oder sonst etwas ist wurde im Spielbericht mit keiner Silbe kommentiert.

von Dr. Felsenarzt am 23.10.2011 09:46
Selbstverständlich, wie sollte er sonst solch eine Leistung bringen!

von Joshua aus Halle am 21.10.2011 16:00
Was geht den mit dem 13er aus der A-Jugend spritz ihr dem was , der hat ja eine unglaubliche Ausdauer und Geschwindigkeit.

von Robert aus Bad Dürrenberg am 12.09.2011 01:10
Glückwunsch den A-Junioren zum dritten "Dreier"....Coach Radetzki hatte die taktische Marschroute bis in die "frühen" Sonntagmorgenstunden "ausgeklügelt"...weiter so.

von am 24.08.2011 21:58
Der Schiedsrichter hat grundsätzlich Schuld und mit dem Kader würde man locker in der LL mithalten...
Bleibt zu hoffen, dass du keine Verantwortung in einem Verein trägst...

von Szene am 22.08.2011 16:45
wie immer bei kluthausen....es fehlte eine ganze mannschaft (wohl dem der so einen kader hat ) und der schiri hat auch immer ein wenig schuld....

von Buna_Papa aus Halle/Saale am 10.08.2011 09:40
Sorry wollte natürlich den Turbine Junioren alles Gute wünschen, habe mich leider vertippt !
LG Buna-Papa

von Buna_Papa aus Halle/Saale am 10.08.2011 09:33
Ein sportliches Hallo an den Nachwuchs der TSG Kröllwitz, von den neu formierten F-Jugend der SG Buna ! Wir wünschen Euch noch viel, viel, viel Spaß und Erfolg für die kommende Saison. LG Buna-Papa

von jenze am 07.07.2011 23:32
Hallo Turbine Mitglieder!Ab sofort bei www.schulengel.de für Turbine im Web sammeln.

von von der EII am 30.05.2011 21:45
Glückwunsch an die B-Jugend und Coach Radetzki. Das riecht nach einer neuen Aufgabe für die kommende Spielzeit

von 2001er-Jahrgang VfL Halle 96 aus Halle am 27.04.2011 23:24

Hallo,

....eine super Hompage habt ihr da, schaut doch auch mal bei unserer Seite vorbei.

http://www.vfl96halle-2001er.de/

von Trainer E2 aus Zoo am 04.04.2011 10:36
Hallo E2 !

Nach drei schmerzlichen Niederlagen gegen
die "Äffchen" vom Zoo ein knapper aber verdienter Sieg.Leider war ich auf der Arbeit !Gratulation zu dieser Leistung
und ich freue mich über die Entwicklung
von euch ! Endlich rücken mal wieder 3 Vereine dichter zusammen! Weiter so!

Heiko Redtmann
Trainer Vfl 1896 Halle
E2

von me aus Kabelsketal am 14.03.2011 23:43
Hallo.
War doch ein geiles Turnier von Beesenstedt in Wettin.
Eure Torhüterin war echt Klasse.

von Wissender am 21.02.2011 22:43
... Jahner hat am samstag erste gespielt und sonntag dritte.meines wissens nach geht dies nicht.sprich von oben nach unten.sehe ich das falsch? ...
Editiert am: 22.02.2011 07:58 von Administrator
Kommentar:
Siehe Spielordnung, Paragraph 5: "...Wartefrist entfällt generell ... für Spieler, die am 01.07. das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben ..."

von Webmaster am 07.02.2011 08:18
Willkommen im Gästebuch der Fussballer von Turbine Halle.
Bitte akzeptiert, dass Vereinsinterna, Personalien und Gerüchte zu Spielerwechseln nicht in unserem Gästebuch diskutiert werden. Zu diesen Themen bitte eine email mit Name und Kontaktdaten an webmaster@turbinehalle.de senden. Dann ist eine Antwort auch garantiert.

von Elternteil am 06.02.2011 15:59
Hallo Sportfreunde, kann mir jemand sagen, welche Mannschaften am 19.02.2011 bei der E-Jugend mit an den Start gehen?

von Turbine-Reußen am 03.02.2011 16:18
Kann gespielt werden am we?

von peter aus niedersachsen am 29.01.2011 10:01
Einladung

Sportwoche des TVB Schöningen (Fußball)
- 17. Juni 2011 bis 26. Juni 2011 –

- BITTE SUCHT EUCH DAS PASSENDE TURNIER AUS UND MELDET EUCH –

Fr., 17.06.2011

Sa., 18.06.2011 ab 11.30 Uhr Damen-Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
ab 13.00 Uhr Alt Herren (Ü32) –Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
ab 19.00 Uhr Gemütliches Beisammensein im Zelt aller Mannschaften usw.

So., 19.06.2011 ab 10.00 Uhr Altliga (Ü40) - Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
ab 14.00 Uhr Turnier für Kreisklassenm. (jeweils 24 Mannschaften)


Fr., 24.06.2011 ab 17.00 Uhr Jugendturniere C., B.- und A.- Jugend

Sa., 25.06.2011 ab 10.00 Uhr Turnier für F.- und D.- Jugend (jeweils 24 Mannschaften)
ab 15.00 Uhr Turnier für D.- und B.- Mädchen (jeweils 16 Mannschaften)
ab 19.00 Uhr Gemütliches Beisammensein im Zelt

So., 26.06.2011 ab 10.00 Uhr Turnier für G.- und E.- Jugend (jeweils 24 Mannschaften)
16.00 Uhr Werbespiel: Kreisauswahl HE –


Fakten: - Wir können auf 8 Rasenkleinfeldern gleichzeitig spielen
- Diesmal alle Mannschaften 20,00 Euro Startgeld
- Ihr könnt bei uns Zelten, bringt sie mit (anmelden)
(Frühstück am nächsten Tag möglich)
- Jugendherberge in Schöningen (www.Jugendherberge.de/jh/schoeningen)
z.B. Ü/F 17,40 Euro p.P, DJH hat 92 Betten, wir haben DJH-Ausweis
- Für Verpflegung in allen Variationen ist natürlich gesorgt
- Sanitäre Anlagen und Kabinen zum Umziehen/Duschen vorhanden
- Wir nehmen auch Voranmeldungen entgegen
- Homepage: tvbschoeningen.de

Ansprechpartner:

- Herren Bernd Freise bfreise@gmx.de
Handy: 015141224626, Tel.: 05352/3062
- Damen/Mädchen Carsten Voges cvtvb@gmx.de
Handy: 015227327289, Tel.: 05352/58837
- Jugend Sven Daske tvb-jugendfussball@web.de
Handy: 017642061648, Tel.: 039405/50638


gez. TVB Schöningen/Peter Goebel 05352/58145 od. 0170-1831944

von Webmaster am 03.01.2011 13:00
Hi Sportfreunde,
wie der ein oder andere, der einen Eintrag verfasst hatte, sicherlich bemerkt hat, wird das Gästebuch derzeit im 'Moderationsmodus' geführt. Das heißt, dass Einträge erst durch den Administrator freigeschaltet werden. Das betrifft Einträge zu möglichen Wechselgerüchten, Zu- oder Abgängen.
Das Ganze sieht natürlich nach Zensur aus. Wir möchten als Verein aber vermeiden, dass Anfragen, Gerüchte oder Halbwissen in unserem Gästebuch diskutiert werden, bevor irgendetwas spruchreif ist.
Neuigkeiten zu möglichen 'Transfers' oder Spielerwechseln erfahrt ihr sofort auf der Homepage, wenn diese sicher sind.
Vielen Dank für euer Verständnis

von Willi am 03.01.2011 11:30
Wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011...

von E2 Trainer Vfl 96 aus Saalefront am 13.12.2010 11:01
Hallo Christian !

Wir als E2 Mannschaft, des Vfl 96 Halle,
wünschen den "Mannen" der E2 von Turbine ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreichen Start in die Saison und viel Spassssss bei den Hallenturnieren !

Heiko Redtmann
Trainer

von nr10 am 02.12.2010 17:27
ey matze : die idee war doch gar nicht so schlecht ... kannste dich ja morgen früh hinstellen und anfangen

von Matze Wirth am 02.12.2010 15:44
Vielleicht hat ja noch jemand von den ganzen "Anonymen" so wunderbare Vorschläge...

von anonym am 01.12.2010 21:44
...dann machen wir mal alle kein training sondern tragen die fette schennschicht ab, sodass wenigstens das grobe weg ist und dann können wir nur hoffen das am freitag und samstag das wetter gnädig ist...

von Turbinero am 01.12.2010 21:28
Das Wetter wäre nicht das Problem, sondern der Schnee ... derzeit 15 cm und morgen noch mehr

von fernspaeher am 01.12.2010 16:58
Huhu

wird bei dem Wetter wenigstens auf euern Schotterplatz gespielt ?

von HFC-Fußballschule 2011 aus Halle/Saale am 19.11.2010 13:53
Die HFC-Fußballschule veranstaltet in den WINTERFERIEN zwei Hallenlerncamps in der Sporthalle am BiZ!

Alle Infos und Anmeldung unter www.hfc-fussballschule.de

von Redtmann aus Vfl Halle 96 am 29.09.2010 22:47
Hi, ihr Kicker vom Felsen,
Bericht war wiedermal realistisch,aber es fehlten mal wieder bei euch zwei Leistungsträger!Deshalb freue ich mich auf das Rückspiel ! Weiterhin tolle Erfolge, wünscht euch Turbine
der Trainer vom Vfl96 Halle
E2 Heiko Redtmann

von Rebell am 03.09.2010 16:12

Tolle Hp - Gruß aus Haltern am See.
http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593
Schaut´ mal rein Metzelder als C-Jugendspieler „Auf Schalke“


(Insgesamt 251 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools