(Insgesamt 33 Einträge)

von jamesolive am 28.02.2018 13:32
I am new to this site and want to know more about it. I also want to know what can i post and discuss.
just have a look at :-goo.gl/dP24ji

von Isolde Scholl aus Friesenheim am 18.06.2009 10:32
Hallo Lothar,
ich bin heute zum erstenmal über die gesamate Homepage gegangen. Sie ist wirklich super. Ich habe einige Bilder rausgesucht, die ich gerne hätte. Ich hoffe du kannst sie mir geben. Ich weiß wie viel arbeit du mit der Seite hast. Ich bin richtig stolz auf dich.

von Geischd Gerd am 07.03.2008 10:29
Grüß euch,


freue mich, wenn wir ach Vertreter der Kolingjugend beim diesjährigen Z-day in der kommenden Woche und bei der Diko im April sehen :-)


der Geischd der Kolpingjugend DV Freiburg

Gerd

von Hans Wiest aus Gruol am 28.10.2007 15:11
Liebe Kolpingsfreunde aus Friesenheim,
die Kolpingsfreunde aus Gruol möchten sich nochmals recht herzlich bei euch für den warmherzigen Empfang und die tolle Begegnung bedanken. Es war ein rundum gelungener Tag. Wir freuen uns schon auf euren Besuch bei uns im nächsten Jahr, um unsere 20-jährige Freundschaft zu feiern.

Mit freundlichen Kolpingsgrüßen
Hans Wiest

von Andreas Auer aus Stockach am 10.11.2006 15:21
Hallo zusammen,
auf unserer Homepage http://www.kolping-stockach.de haben wir nun eine Bildergalerie zu unserem Jubiläum eingerichtet.
Wenn ihr Lust und Laune habt, so schaut dort doch einfach mal vorbei. Der oder die ein oder andere aus euren Reihen ist dort auch zu finden.

Viele Grüße
Andreas

von Stef̣an Ṇoll aus Landau / Pfalz am 11.02.2006 02:18
Hallo!

Ihr habt eine ganz nette Homepage!
Schaut doch auch mal bei uns vorbei!

Treu Kolping!

von Frank aus Surwold am 09.09.2005 15:04
Hi,
also erst mal zu meiner person bin frank 17 jahre alt und hab komm aus surwold (niedersachsen) wo ich auch im kolping bin....nun haben wir nächsten jahr spiele ohne grenzen was immer sehr lustig ist....haben nicht auch gruppe weiter weg lust zu kommen wir zleten un d abends findet eine große zeltfete statt. das ganze soll zwar erst nächsten jahr im sommer sein aber wir müssten das wohl vorher wissen also wer intresse oder lust hat....kan gerne mitmachen.....einfach ne mail an mich schreiben oder wenn fragen noch sind einfach mail schicken.

gruss frank

von Kerstin am 29.03.2005 13:43
Hallo ihr Friesenheimer,

vom 22.-24.04.2005 ist die Diko- das Jahrestreffen der Kolpingjugend, im Baden-Powell-Haus in Gengenbach. Hierzu seit ihr herzlich eingeladen und von der 72-Stunden-Aktion habt ihr auch noch einen Gutschein fuer zwei kostenlose Teilnahmen bei dem Highlight des Jahres. Wuerd mich freuen, wenn ihr kommen wuerdet.
Liebe Gruesse
Kerstin

von Gert Karl Schmucker aus Stuttgart am 10.01.2005 21:58
Viele Grüsse!

von Rainer Vogt am 10.01.2005 09:47
Hallo,

ich möchte mich nochmals bei all denjenigen bedanken, die gestern beim Handball-Krempelturnier für uns gespielt haben. Und natürlich ein großes Lob an unsere treuen und lautstarken Fans.



von Renate Beathalter KF Schutterwald aus Schutterwald am 23.11.2004 22:38
Hallo liebe Friesenheimer,
auf der Suche nach Infos zum Kolpinggedenktag auf Hohritt habe ich Eure Homepage entdeckt. Sonst bin ich ja bei Computerdingen eher skeptisch. Aber ich finde es klasse, dass man auf diese Weise etwas über andere Kolpingsfamilie erfahren kann.
Und weil sich schon lange niemand mehr in Euer Gästebuch eingetragen hat, wollte ich hier mal eine Spur hinterlassen.
Herzliche Grüße. Ich werde Euch bei Gelegenheit weiterempfehlen.
Treu Kolping
Renate Beathalter,
Vors. KF Schutterwald

von Carolin aus Georgsmarienhütte am 15.02.2004 13:59
Hallo Leute,

 

wir, die Kolpingjugend Georgsmarienhütte/Malbergen, veranstalten am 28. Februar 2004 eine Email-Nacht. Mitmachen kann jede Kolpingjugend bzw. auch einzelne Personen oder Gruppen. Was ihr braucht ist ledeglich einen PC mit Internetzugang. Gestartet wird um 20.00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt wird ein sog. Planspiel eröffnet. Ein fiktives Problem wird veröffentlicht und ihr sollt nach einer Möglichkeit suchen, eine Lösungsmöglichkeit zu finden. Jede Gruppe bekommt eine Person zugeordnet, dessen Meinung sie vertreten wird. Zwischendurch kann auch jede Gruppe mit anderen Teilnehmern privat mailen bzw. neue Kontakte knüpfen. Alle Infos gibt es auf unserer Internetseite http://www.kolping-georgsmarienhuette.de

 

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 20. Februar unter mailnacht@kolping-georgsmarienhuette.de Die Teilnahme an dieser Aktion ist kostenlos, aber nicht umsonnst. Da wir bei dieser Aktion auch mit Leuten außerhalb unserers Diözesanverbandes in Kontakt treten möchten, werden sich hoffentlich viele von euch angesprochen fühlen.

 

Selbstverständlich dürft bzw. sollt ihr Werbung für diese Aktion machen. Aktualisiert eure Internetseiten und verschickt die Infos an eure Mitglieder!

Solltet ihr noch Fragen haben, dann könnt ihr euch auch selbstverständlich an die o.g. Mailadresse wenden.

 

Bis hoffentlich zum 28. Februar

Carolin

von H.-D. aus Rüschendorf am 15.04.2003 09:56
Hallo Kolpinger!



Vom 11.-13. Juli 2003 findet die 28. Deutsche Kolping-Fußballmeisterschaft in Rüschendorf (DV Münster) statt. Nähere Infos gibt es unter www.kolping-fussball.de - surft' doch mal vorbei!

Gruß und Treu Kolping

H.-D.

von Jackson aus Friesenheim am 17.02.2003 15:57
Hallo Leute,

freue mich auf den Kolpingsball und hoffe, daß es mit unserem Auftritt klappt, obwohl es bereits 2 Wochen vor dem Auftritt ist und wir nur 2mal bisher geprobt haben!

von Markus Hechinger am 28.12.2002 08:49
schön auch im Norden immer einen Blick in die Heimat werfen zu können.

von Markus und Karin am 28.12.2002 08:48
Ja grüzi mitnand. Da wir nun endlich auch "drin" sind, mussten wir gleich die Kolpingsseite besuchen. Ein großes Lob an den tollen Typ der verantwortlich für diese Seite ist. Wir wünschen allen noch viel Spaß. Adie un gsund Gruß Markus und Karin

von Clara und Ann-Kathrin am 28.12.2002 08:48
Hi! eure homepage ist super

von Christian Bensmann am 28.12.2002 08:47
Hallo Kolpinger, wir heißen Euch recht herzlich willkommen bei den Deutschen-Fußballmeisterschaften in Holzhausen. Wir sehen uns. Bis dahin, könnt Ihr ja mal in unsreren Seiten stöbern! www.kolping-fussball.de

von Bettina am 28.12.2002 08:47
Super Homepage, viele Infos und tolle Bilder, weiter so. Immer aktuell und informativ. Viele Grüsse aus Kürzell

von Markus Mehlhart am 28.12.2002 08:46
Hallo Liebe Kolpingbrüder und -schwestern! Ihr habt hier eine echt beeindruckende Homepage! Ich wünsche euch ein gesegnetes neues Jahr! Besucht uns doch mal auf unserer Homepage! http://www.kf-prien.de Treu Kolping Markus Mehlhart

von Stephan am 28.12.2002 08:46
Hallo liebe Kolpinger aus Friesenheim, habe gerade Eure Seite gefunden und finde sie echt klasse. Schaut doch mal bei uns vorbei, wir sind die Kolpingsfamilie aus Köln-Ostheim und neu im Internet am Start...www.kolping-ostheim.de Bis dann, Euer Stephan

von Axel am 28.12.2002 08:45
Hallo, tolle Seite hat mir gut gefallen, informativ + übersichtlich. Glückwunsch Gruß Axel

von Josef Wüller am 28.12.2002 08:45
Habe heute zum wiederholten male Eure Internetseite angeklickt und bin immer wieder begeistert vom klaren und übersichtlichen Aufbau der Seite. Herzlichen Glückwunsch dazu.Ich wünsche Eurer Kolpingsfamilie weiterhin viel Erfolg.

von Kerstin und Ines am 28.12.2002 08:44
Grüße an alle, die beim 72Stunden-Projekt die Tüten geschwungen haben!! Es war einfach suuuper. Bis zum Helferessen! K u. I

von Wilfried Jägle am 28.12.2002 08:44
"Gebt Ihnen Qualität.Das ist die beste Art der Werbung" Milton S. Hershey Glückwunsch zur Homepage der Kolpingsfamilie Friesenheim. Wilfried Jägle aus Herbolzheim

von Manfred Teufel am 28.12.2002 08:43
Es freut mich sehr, dass auch die Kolpingsfamilie Friesenheim nunmehr im Internet vertreten ist. Macht weiter so bei Eurer Arbeit und Euren guten Ideen.

von Ferdinand Kiesele am 27.12.2002 09:10
An die Macher! Die Homepage der Kolpingsfamilie finde ich echt gut. Ich weiß, welchen Aufwand eine derartige Seite verursacht, um sowohl aktuell zu bleiben und auch Interesse zu wecken. Deshalb wünsche ich Euch die Ausdauer und die notwendigen Ideen um die Seite auch weiterhin interessant zu halten. Glückwunsch zu dieser Seite ! Gruß Ferdi aus Zunsweier

von Karin und Markus am 27.12.2002 09:09
Hallo Ihr ! Die Internetseite ist echt spitze !!! Großes Kompliment an den, der die Seite entworfen hat. Liebe Grüße Karin und Markus

von Mimi am 27.12.2002 09:08
Hi zusammen, finde die Internetseite einfach geil, großes Kompliment an den kreativen Kerl, der das ganze möglich gemacht hat, Du weißt auch ohne Namen zu nennen, dass ich Dich meine. Drück Dich dafür wenn Du wieder da bist - hoffentlich bald mal wieder und dem Rest viel Spaß mit der Seite !!!

von Uwe Kümper am 27.12.2002 09:08
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Homepage wünscht euch die KF Püsselbüren. Ihr wißt nicht wo das liegt? www.kolping-puesselbueren.de

von Melanie Haas am 27.12.2002 09:07
Habe heute morgen gleich mal die Internetseite unserer Kolpingsfamilie angeschaut! Echt klasse! Macht weiter so!

von Bernd am 27.12.2002 09:06
Viel Spaß mit der neuen Seite!!

von Johannes am 27.12.2002 09:06
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hompage. Sie ist Euch wirklich gelungen.

(Insgesamt 33 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools