Gästebuch der Viecher
Hy, hier kannst du Wünsche, Anregungen & Beschwerden hinterlassen.

(Insgesamt 118 Einträge)

von Berni aus Altenberg bei Linz am 16.12.2014 04:17
Der MC Devils Army wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein unfallfreies und erfolgreiches 2015er Jahr.

Berni
MC Devils Army
www.mcdevilsarmy.at

von Berni aus Altenberg bei Linz am 23.12.2013 17:39
Der MC Devils Army wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2014

Berni
MC Devils Army
www.mcdevilsarmy.at

von Dom aus Uelzen am 19.04.2013 13:26
Hey Leute!
Ich habe zwar kein Motorrad, das ich bekleben kann, dafür soll mein Auto einige haarige Akzente bekommen.
Meine Frage ist: Womit klebe ich das Fell am Besten auf den Lack und kann es zu Rost oder Fäule kommen?
Mfg,
Dom

Hallo Dom, am besten du sendest uns eine Mail !
Editiert am: 25.05.2013 21:46 von Administrator

von Kurt aus Wien am 22.08.2011 16:51
Supi, wieder ale da, war auch Zeit !
Hoffendlich sieht man euch wieder mit den argen Bikes auf der Strasse / Festln !
Bin ja auch am überlegen !?
Gruß
Kurtl

von Giggi aus Neufeld am 21.08.2011 17:14
Endlich, wurde schon Zeit das die Viecher wieder da sind !

von Martin am 19.08.2011 08:04
Endlich, weiter so !

von Martin "Shiny" aus Hornstein am 31.05.2008 19:04
Hy,

wann gibts denn mal was Neues, oder gibts Euch aktiv ned mehr, Site ist nun mehr etwas verfallen!?

von Herbert aus Hessen am 03.04.2008 05:55
Hy
sagt mal gibt eu noch ?
Keine neuen Beiträge mehr, sprich Bilder, Videos und Termine aus 2006 !
Doch kein Fest in Deutschland ?

Gruss

von Martin aus Muenchen am 20.02.2008 14:36
Jetzt seids wieder online. Was war mit Euch?
Kommts ihr zum Fellfighter-Treffen 2008?

Werde wieder regelmaeßig die Viecher besuchen.

Servus nach Wien
fellige Grueße
Martin

von Klaus Schlesier aus Hainewalde am 16.02.2008 21:49
Super seite Endlich mal eine Seite die der gleichen meinung ist wie ich. Finde eure Seite echt spitze und hoffe das sie vll auch einigen Motorrad fahren das Leben retten kann und andere Verkehrsteilnehmer vor schaden bewahren.

von österreicher am 16.01.2008 16:11
habe für die schule etwas über "verantwortungshaftes bzw. verantwortungsloses handeln" im internet gesucht, und bin dabei auf diese seite gelandet!!!!! werde bei meinem referat auch diese seite erwänen...... ihr wart mir eine große hilfe.......danke!!....
mfg österreicher

von Achilles aus Kreta/Griechenland am 01.01.2008 15:47
Achilles Kreta Touren wünscht allen Mopedfahrern einen alles Gute für das neue Jahr 2008!
Außerdem eine schrottfreie Fahrt, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal……..
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kreta

von Fighter15 aus wien am 21.12.2007 07:09
Ich wünsche Euch und Euren Familien eine ruhige, besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und ein verdammt gutes Jahr 2008.... Gruß Fighter15

von Janina aus Hannover am 09.12.2007 22:51
Hallo,

eine sehr schön gestaltete und sehr gelungene Homepage :-)
Ich wünsche ich noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weinachtsfest 2007.

Liebe Grüße
Janina

von Wanhermann aus Wiener Neustadt am 18.11.2007 18:58
lG von den MRBrothers!
cu
Hermann

von katrin aus dortmund am 03.11.2007 19:09
hallo,

ich bin katrin, webmiss auf www.biker-community.com.

diese seite habe ich beim stöbern im netz gefunden, konkretes suchziel war: wer hat interesse an unserem gemeinsamen hobby... die seite gefällt mir gut.... weiterhin viel spass und allzeit unfallfreie fahrt....

grüsse aus dortmund
katrin

von Patrick aus Stmk aus 8501 Lieboch am 27.10.2007 21:05
Hey Jungs
ich finde eure Website echt geil

Lg Patrick

von Patrick aus Lieboch am 27.10.2007 20:59
Hey
ich finde eure Website echt mega geil
Lg Patrick

von Wird wohl ka Rolle Spielen!!!! am 17.09.2007 08:53
Finde Euch wircklich sehr Peinlich!!!Ausser dumm auffallen hat das ganze ja wohl kann Sinn oder!!!!Wenn I a Kieberer wär würd ich jeden einzelnen die Kennzeichen wegnehmen!!!

von Ingrun aus Pfaffstätten am 31.08.2007 11:18
Liebe Hompagebesitzer!
Habe durch Zufall, da ich für eine Unterrichtsvorbereitung ein Bild von einem Bettler gesucht habe eure Seite kennen gelernt. Gefällt mir gut und hat viele witzige Details. Eines wäre jedoch dringend verbesserungswürdig: Bitte nicht soviele Rechtschreibfehler! Man wird von Menschen, die sie bemerken schnell schubladisiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das wollt. Besonders wenn man etwas kritisiert, sollte man selber so gut wie keine Kritikpunkte bieten. Der, der auf der höheren Stufe mit den besseren Waffen kämpft, ist automatisch der Sieger.
Trotzdem, macht weiter. Bin auch gegen unumschränkte Staatsgewalt (wobei sicher nicht ausnahmslos alle Polizisten gemein sind).
LG Ingrun

Tange vür teinen Dip, aper wir sint so ovt auf kobf gesdürzt, tarum vehler fiel, bpei schreipen
Nein, danke für deine konstruktive Kritik, wir werden öfters darauf schauen !
Editiert am: 21.08.2011 17:22 von Administrator

von das Nordlicht aus Lübeck am 14.05.2007 16:51
Ich bin hier nur zufällig reingeraten und nun nach 30 min. stöbern muss ich leider wieder zurück an die Arbeit. Aber ich werde diese Seite an meine Kollegen weiterempfehlen.

Macht weiter so . . .

MfG Guse

von MaNi aus wien 1100 am 10.03.2007 22:27
ur super hp =) hätte ne frage was würde ein pocketbike mit fell überziehen ca. bei euch kosten und macht ihr das auch oder muss man das selbst machn ???? ..... bitte um antwort lg mani ps : meine email.... : downhill1@gmx.at

von Sieglinde Rossmayer-Divoky aus 1210 Wien am 29.12.2006 15:46
Hallo, durch Zufall habe ich EURE Heimseite gefunden und bin total begeistert SUPERIDEE/FELLBIKE ,....
auch ich hatte eine tolle IDEE , vielleicht können wir gemeinsam etwas
machen ( sende E-Mail ) aber vorerst
Ich mag das ungewöhnliche, kreative
etwas , was nicht im Design *0815* ist ,gefällt mir was ich sehe, bitte
Werbebanner (Linktausch) senden , danke
EUCH allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

liebe,internette Grüße
Sieglinde

von MRC-Streetfighter aus Bierbaum/A. am 27.12.2006 19:26
Hallo Erwin u. Maria!
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für 2007. Mann sieht sich "on the road"!
Greets Herby

von Wolferl am 17.12.2006 08:52
Wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine schrottfreie Saison 2007.

von Routemaster aus südsteiermark am 09.12.2006 15:39
Hello friends,

I wish you all a great Christmas and hope that 2007 will be a great biking-year for us all.
To feel the spirit of Christmas already.

Bikergreetings from Motocamp Las Legas

Routemaster

von Jaz aus Maintal Dörnigheim /deutschland Hessen am 16.11.2006 22:09
Na Ihr Viecher ich wollte mal ein paar ganz liebe Grüße hinterlassen, und meinen Respekt mitteilen... Ihr habt ja so einige Fellfahrer mich hat es jetzt auch gepackt und da ich als Partner eines Street-animals tagtäglich das Fell vor der Nase habe, hab ich mir auch schon eins ausgesucht Finde eure HP echt klasse gemacht!! Lg Jaz

von Peter aus Philippines am 26.10.2006 11:31
Na isch es denn... Das ist wohl das witzigste was ich gesehen habe. Alle Achtung, gehoert schon was dazu sein bike so herzurichten. Tolle Seite habt Ihr. Viele Gruesse nach Hause, wuenscht Euch Peter

von blauman aus österreich am 18.08.2006 05:51
hi jungs!

wir feiern am 09.09.2006 unser 15 j. bestehen. würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut!
greetz
blauman
sec. MBMC

von pelatoratte aus datteln am 02.08.2006 09:53
echt klasse hp habt ihr .linke hand zu gruss von der kanalratten biker interessengemeinschaft

von MRC-Streetfighter Bierbaum/A. am 25.06.2006 17:46
Hallo Erwin u. Maria!
Nochmals ein aufrichtiges Dankeschön für euren Besuch bei unserem 12. Motorradtreffen. Wir hoffen ihr konntet euch gut amüsieren! Wünsche noch eine knitterfreie Saison!
Greets Herby (Sec. MRC-Streetfighter Bierbaum/A.)

von Herby am 30.05.2006 18:32
Hi Leute!
Ihr seit ja auch ein verrückter Haufen, vielleicht sieht man sich "!on the road" oder bei irgenseinem treffen. Werde in Zukunft ein Auge auf die "haarigen Bikes" werfen.
Grüße an Erwin
Greets Herby (Sec. MRC-Streetfighter)

von lisa-natalia aus Koblenz am 23.05.2006 09:57
Hi ,
heute ist es draußen trübe,
davon wird man müde.
Wenn ich Deine Seite sehe,
ist es um mich geschehe.
Nun bin ich wieder wach,
guten Tach.
Hellwache Grüße Lisa ! ! !

Editiert am: 23.05.2006 11:15 von Administrator

von SofasurferNummereins aus Meidling am 12.05.2006 23:10
Super seite leute!
Hab eine eurer zebras im Bgld. gesehen, deshalb hab ich mal auf euerer seite vorbeigeschaut. wünsche euch nen tollen sommer!

HEIA SAFARI!

von Die Patzis aus wien am 26.04.2006 17:34
Vorerst wünsche ich euch allen eine schöne Saison 2006

Die Patzis

von morbid bikers mc aus nö am 17.04.2006 19:21
hi leute!

echt geile site die ihr da habt!
und coole bikes!

wünschen euch eine bullen und sturzfreie saison!

morbid bikers mc

von Flo (Lee) aus Graz am 18.03.2006 22:57
Hi liebe Viecher!!!
Freue mich ( bzw. hoffe) endlich darauf in die neue Saison starten zu können und wünsche allen Bikern eine sichere (und Kiwara freie) Fahrt !!!

Ps: finde die Seite einfach super!
ein großes Lob an Jerry
Kommentar:
Haarigen Dank!

von sABRINA aus OBERÖSTERREICH am 08.03.2006 20:31
hy gele website gefält mir sehr gut macht weiter so liebe liebe grüße sabrina

von Speedy aus Wien am 22.02.2006 01:09
Hallo ihr Lieben!
Wünsch euch eine Schrott- & Bullenfreie Saison 2006.

Burn Rubber Not Your Soul!

von Steffi aus Wien am 31.01.2006 10:53
Halli Hallo Viecher ;o)

Hab euch auf der Bike 2006 gesehen, und der meinige hat euch auf einem Parkplatz einmal beim Wheelie-fahren zugesehen - war leider nicht dabei =(

Habe auf der Bike mit einem von euch gesprochen (weiß leider seinen Namen nicht, aber er fährt ein seehr nettes Leoparden-Bike ;o)), na jedenfalls hat dieser jemand mir gesagt, dass ich eine Anleitung für den Stoffbezug bekomme, sobald ich Mitglied bin.

Ich schwärme seit Sommer davon, also °gg°

Gibts bei euch bestimmte Aufnahmekriterien oder darf ich mich einfach so eintragen oder wie oder was ?! ;o)

würde mich über Antwort freuen

Liebe Grüße,
Steffi
Editiert am: 31.01.2006 14:22 von Administrator

von Ronny aus NÖ am 27.12.2005 14:02
Hy,

hab euch letztens in der Stadthalle gesehen, und hoffe das ich die anderen Bikes auf der Bike 206 sehe, bin schon sehr auf die Umbauten gespannt!
Hoffendlich find ich ein ausgeflipptes Fell bis Saisonbeginn.
Wegen Member quatschen wir nochmal auf der Messe !

Weiter so !!!!!!!!!

von René (Skodahatzer) aus Wien am 22.12.2005 09:21
Vielen Dank für Euren Eintrag, ich und im Namen der The-Others wünschen wir Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, eventuell trifft man sich nächstes Jahr bei einem Event und weiterhin noch viel Erfolg mit Eurem Club. MfG René (Skodahatzer) Obmann Stv. der The-Others.

von Lars am 15.12.2005 16:22
Hi an alle fellfreunde,

Ich hab mein moped (Aprilia rs125) letztes Frühjahr auch mit Fell überzogen, am anfang war ich skeptisch wie es aussehen wird, wo ich fertig war musste ich festellen das es eine geniale idee war. Es ist echt unglaublich wie sich die Leute nach eim umdrehen.

Was ich eigentlich fragen wollte, kann und wenn wie kann man bei euch member werden und was für bedingungen muss man erfüllen. Hätte echt lust mich mal mit "gleichverrückten" zu treffen und mal betrachten wie ihr euer Motorrad befellt habt.

bis dann

Lars

von AG aus backnang am 13.11.2005 14:07
ciao jungs neue videos, x girls bilder und infos gibt es auf unserer homepage.www.xtreme-moto.de.schaut rein. xtreme-moto team

von Lisa aus Koblenz am 02.11.2005 17:57
Hallo,
echt super ,tolle Homepage,weiter so.
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Liebe Grüße Lisa ! ! !

von alessandro aus backnang am 02.10.2005 13:05
ciao an alle endlich ist es online. der tag mit christian pfeiffer und xtreme-moto .neue pics von ronny und AG und natürlich das video von chris pfeiffer und uns. schaut rein.www.xtreme-moto.de

von Roland aus Frankfurt am Main am 23.09.2005 01:09
....also hatte ich doch keine begegnung der dritten art....vor ein paar tagen habe ich in frankfurt (nähe kaiserlei kreisel) das leoparden motorrad gesehen...wirklich cool und scharf. na in zwei wochen habe ich endlich auch den lappen....und wenns mich überkommt denke ich doch schon jetzt daran mein moeppi mit fell zu überziehen.

von Briareos aus Hamburg am 14.09.2005 21:01
hoi, ich bin grade durch einen link auf ktmduke.de zur site bikerwelt.at gekommen und dann durch den artikel ueber rueckenprotektoren zu eurer site. bei den bildern von roberts unfall habe ich eine gaensehaut bekommen und *gratuliere ihm zu seinem zweiten geburtstag*. hatte ebenso mal *einschlaegige* erfahrungen mit einem linksabbieger.
ich sach nur.... NIE wieder einen meter ohne turtle..... ohne turtle auf dem bock fuehl ich mich NACKT!

munter bleiben
der bria

von Webmaestro aus Australia am 31.08.2005 10:33
G'day from sunny Adelaide, South Australia!!!

von Chrisi aus 1100 Wien am 29.08.2005 16:03
Ich kann mich noch gut erinnern,als ich einmal auf der Favoritenstraße,war es glaub ich,um 6.00 in der Früh auf meinen Moped in die Arbeit fuhr und plötzlich einer von euch mich auf der gleichen Spur mit einen Wheely überholt hat!^^
Ich dachte ich krieg einen Herzkasperl.
Schöne Greez!

(Insgesamt 118 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools