Familie Spreyer-Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Ob Lob oder Kritik, hier dürfen Sie's loslassen. Danke!!

(Insgesamt 95 Einträge)

von Lea Schuch am 07.10.2014 12:12
Hallo ihr vier,
habe eure Seite besucht und tolle Rezepte entdeckt. Vorallem die Pizzaschnecken sind der Knaller
Viele Grüße Lea

von Thomas Krunkel am 29.12.2013 11:34
Hallo Doreen,
hab deine Fotos vom Cross-Rennen angesehen.Toll toll toll!!!

Gruß,auch an deinen Papa,

Thomas

von Menk, Petra aus Holzbach am 01.08.2012 11:59
Hallo Karl-Otto,

ganz herzliche Grüße aus Holzbach.
Du hattest mir irgendwann mal Deine Karte im Bürgerbüro dagelassen, dass Du Bilder bearbeitest.
Machst Du das noch entgeltlich?

Liebe Grüße
Petra Menk

von Heinz Beifuß aus Bad Kreuznach am 21.05.2012 13:21
Werte Familie Spreyer,
hiermit mache ich auf meine (noch im Aufbau befindliche) Seite aufmerksam. Aufgefallen ist mir eure Seite bei der Suche nach einem Kochrezept.
Ich hoffe, Ihr seid einverstanden auf meiner "Link"-Seite zu stehen.
Viele Grüße aus KH
Heinz B.

von Karin Gathge aus Bernau am 02.03.2012 17:41


♥HALLO♥
................((((,,
.........¸,o¤°``°¤o,¸
.........(....©¸¸©....)
......oOO—*—OOo.
...........((¯`✿´¯))
...........oI `•¸.•*`Io
.............|__|__| ..
.............°°°..°°°
sende euch mal viele Grüße

von Rita + Udo aus Bad Kreuznach am 24.02.2012 14:49
Hallo Ihr beiden!
Ich musste mal wieder auf Eure Seite schauen. Ich finde sie einfach super.Das Töchterlein übertrifft ja fast den Vater mit seinen Bildern - einfach Klasse.
Macht so weiter.
Viele Grüße
Rita

von Larissa am 12.02.2012 20:17
Hallo,
ich wusste nicht das ihr so viele habt !
ich habe spreyer.mengerschied.de entdeckt!
Ich schau vielleicht auch mal gelegentlich auf den anderen vorbei.

LG Larissa

von Larissa am 08.02.2012 18:33
Hallo ,
ich habe grad eure Homepage entdeckt
find ich super cool !
Kommentar:
Hallo Larissa,
welche Homepage denn??
da gibt es insgesamt 4 Stück.
1. spreyer.mengerschied.de
2. kaos.mengerschied.de
3. reiki-as.mengerschied.de
4. www.kospreyer.de

von Olli am 19.01.2012 18:11
Niergens steht geschrieben, dass gute Messer notwendig sind.
Kommentar:
Hallo Marco,
sowas muss man nicht schreiben, das weiss man einfach!!

von Mikel aus Bonn am 18.09.2011 02:12
hallo Karl Otto,
herzlichen Dank für die tolle Unterstützung beim gestrigen Feuerwerk in St. Goar. Fand ich Klasse!

Mit herzlichen Grüßen
Mikel

Kommentar:
Hallo Mikel,
so was mach ich gerne. Und die Fotos von gestern lade ich heute hoch.

liebe Grüße
KO

von Denise aus Nrw am 17.08.2011 02:55
Hallo,

Ihr habt eine sehr schöne Seite gemacht, macht weiter so Katarina, viel Spaß bei deiner Ausbildung, ich hoffe diese gefällt dir. Doreen, du kannst sehr gut Fotografieren, mach weiter so Ich würde eure Seite gerne auf meiner Hp verlinken, falls Ihr damit einverstanden seid, würde ich mich über eine Rückantwort sehr freuen.

Mfg Denise http://meinefotosession.jimdo.com

von Elfriede Berkenkopf aus 59969 Hesborn am 10.11.2010 14:09
Super Homepage
Liebe Grüße aus dem Sauerland

Elfriede Berkenkopf

von Horst u. Christa Spreyer aus 50921 Arnsberg am 08.11.2010 12:28
Hallo Ihr Spreyers,
habe mal im Cumputer den Namen Spreyer aufgerufen und finde Ihre Webseite. Der Vater von meinem Mann hieß Christian Spreyer, war mit Helene Spreyer, verheiratet, geschieden etwa 1945. Mich interessiert es, ob eine Verwandtschaft
besteht?

von Herr Bernd aus Idar-Oberstein am 31.05.2010 22:31
Hallo Herr Karl Otto,

habe mir gerade ihre Feuerwerksfotos angeschaut ich muss schon sagen das haben sie drauf gefallen mir sehr gut ihre Aufnahmen.
Hoffe wir sehen uns al bei passender Gelegenheit wider für einen gemeinsamen Fotoausflug !?

LG,Bernd

von Anna am 22.03.2010 06:50
•.¸(¯`´•.¸ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸LASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•

(¯`´•.¸MAL ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸EIN PAAR
LIEBE¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.?
?
(¯`´•.¸(¯`´•.¸HIER¸.•´´¯)¸.•´?
?¯)...

von Petra am 10.02.2009 20:53
Hallo aus Dichtelbach!!!
eigentlich wollte ich ja die Foto's anschauen und mich anmelden, nun bin ich hier gelandet ;-)).
Mir gefällt euer Kochbuch sehr gut und einige Rezepte habe ich mir ausgedruckt.
LG Petra

von Verena Ogbonna aus Oldnburg am 09.11.2008 08:14
Hallo, ich bin hier auf dieser Seite gelandet und habe sie mir in aller Ruhe angesehen.
Finde die Seite klasse!

Kommt doch auch mal bei mir vorbei.
Liebe Grüsse
Verena

von Ina Peitz-Vier aus Hilgershausen am 02.07.2008 20:55
Hallo!
Habe mir die Fotos von der Aufführung angeschaut. Sind echt schön und Doreen, du siehst echt toll aus als Hyäne ;-)
Wäre schön wenn wir uns auch bald mal wieder sehen könnten. Wir fahren am 19. Juli in Urlaub bis Anfang August. Danach werde ich bestimmt irgendwann den Hunsrück nochmal besuchen....nur leider ist es meistens so das ich mich am besten fünfteilen muss, aber das wisst ihr ja auch. Trotzdem will ich langsam mal versuchen wieder vorbei zu schauen.....
Ich hoffe ihr freut euch ;-)
LG aus Hilgershausen

Ina

von Marion Eckes am 17.04.2008 13:23
Hallo aus Hargesheim
Die Kochrezepte sind einfach SPITZE.
Werde einiges nachkochen.
Alles Andere hab ich mir auch angesehen und denke, das wir das Besprochene gut auf den Weg bringen.
Lieben Gruß
von Marion

von Sandra Stenner aus Schnorbach am 18.03.2008 14:12
Hallöschen ihr Lieben!

Bin durch Zufall auf eure Website gestossen und bin total begeistert! Leider war die Zeit zu kurz um mir alles anzuschauen, aber für einen Kurztrip durch´s Kochbuch hat es natürlich gereicht. :-)
Eure Töchter werden immer hübscher!
Und euer Flöckchen sieht fast genauso aus wie meine Tinka. Ist Flöckchen auch so zickig und eigen? Sagt man dreifarbigen Katzen nach, und bei meiner trifft das voll zu! Aber man sagt auch, dass diese 3-farbigen (nur die mit rot) Glückskätzchen sind!
Ganz liebe Ostergrüße an euch von uns!

von Moldenhauer,Liane aus Frankfurt am 09.09.2007 15:04
Hallo,
ich schaue immer wieder mal nach neuen Rezepten in Deinem Kochbuch. Wir kennen uns von Amadeus und waren im Englischkurs. Bei Deiner Internetseite kommt immer das Baustellenzeichen. Habe ich die falsche Seite??? Liebe Grüße
Liane

von Verena aus Brücken am 08.08.2007 13:36
Hallo KO!

Endlich hab ich es geschaft dich zu besuchen!
Deine Site ist großartig! Gefällt mir!

Bis dann...

LG
Verena (VisaVera)

von Andreas Eiweleit aus München am 30.05.2007 17:40
Hey K-O,

lange hats gedauert, aber ich hab mal deine private und deine Business-Site besucht. Respekt. Wahnsinnig viel Inhalt aber ansprechend aufgeteilt.

Die Fotos: Mega-Respekt. Da häng ich noch gewaltig hinterher ;-)

Viele Grüße ans München
Andi

von Manuela Kiefer aus Mengerschied am 03.04.2007 21:28
hi k-o,
dachte ich schreib mal was in dein gästebuch!
hab mir den link ins diamant-studio angeguckt- tolle sache! freu mich jetzt schon auf das "date" mit crazy move & dir in diesem studio!
auch sonst ist deine seite klasse (wie solls auch anders sein!)

von Heinz Demmerle aus Mengerschied am 23.12.2006 17:41
Hallo Karl Otto,
auf diesem Wege wünsche ich Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtfest und ein gesundes neues Jahr. Und Respekt für deine Arbeit als Webmaster.

von kai und jens!!! aus allenbach am 23.12.2006 12:01
hallo ihr lieben!!!!

ich habe die tupperware gesehen!
boa geil!
sowas in gross könnte ich mir gut als bild vorstellen!!!!!

wir wünschen euch ein frohes fest und einen guten rutsch!!

von Daniela aus Regensburg am 28.09.2006 15:32
Servus KO!
Wie versprochen ein Besuch von mir im Gästebuch Deiner "Luxus-Homepage", nachdem wir letzte Woche gemeinsam die Schulbank drücken durften.
Da sieht man wirklich wer vom Fach ist! Die Vielfalt Deiner Seite gefällt mir unheimlich gut, natürlich Deine Rezepte, auch wenn ich gerne meine Konfektionsgröße behalten würde, die Links und Tips und das Thema Reiki, das Deine Frau so toll vorstellt. Wirklich sehr interessant! Ich schau' bestimmt mal wieder vorbei.
Sonnige Grüße von der "nördlichsten Stadt Italiens"!

von Peter aus Mainz am 27.08.2006 23:31
Hallo Karl Otto,

nachdem wir uns heute beim fcWorkshop begegnet sind und ich jetzt mitbekommen habe, dass Du auch eine Interpräsenz hast, musste ich natürlich gleich mal hier vorbeischauen.

Eine tolle Seite, und da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen, mit sehr vielen interessanten Themenbereich. Da muss ich mir etwas mehr Zeit nehmen um alles zu lesen.

Nochmals eine Danke und viele Grüße an die äußerst sympathischen Mädels der Tanzgruppe.

Viele Grüße
Peter

von Lothar Franz aus Morbach am 27.08.2006 22:39
Hallo Karl Otto,
schön, dich und eure Jazz-Dance-Gruppe heute kennen gelernt zu haben. Es hat mir viel Freude gemacht, mit euch zu fotografieren.
Deine Homepage ist ja wahnsinnig umfangreich. Da muss ich nochmal in Ruhe stöbern. Was ich bis jetzt sah, ist sehr liebevoll und gut gemacht. Gefällt mir. Bis bald.
Gruß, Lothar

von Georg Becker aus Mainz am 11.06.2006 17:58
Hi Karl Otto

Tolle HP hast du.

Wie du siehst, sammelt jeder was anderes. Der eine Messer, der andere Kaffeemühlen.

also bis denne dann.....

Galaxius

von Harald Spreyer aus Hermeskeil am 28.05.2006 19:32
Hallo Mengerschieder
habe nochmals überall nachgefragt aber leider nichts rausbekommen.
Wisst ihr noch wer Tante Hilde und Hanni sind ?
Mfg
Harald Spreyer

von Heinz aus Mengerschied am 25.05.2006 11:37
Hallo K.O.
Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch, ich habe leider etwas wenig Zeit zur Pflege meiner Page,bin kaum zu hause.Das wird sich in der Winterzeit aber wieder ändern.Viele Grüße an die ganze Familie.

von Gabi & Andi aus Mühlheim/Main am 11.05.2006 11:31
Hallo Karl Otto,
vielen Dank nochmal für die "Erdbeermarmelade" und für den Tipp mit Deinem Kochbuch. Wir werden zur Grillsaison sicher ein paar Rezepte ausprobieren.
Bis Sonntag zur Parkplatzfete.
Go Galaxy

von Mooche Dieter am 10.03.2006 10:02
Hallo Karl Otto

viel Grüß von Mooche Dieter.
Gut Seit hoschte gemacht, gefällt meer sehr gut. Kannscht wenn de willscht, ach mei Seit besuche und disch ins Gäschtebuch intran.
Kannscht dich ach mol melle.

Gruß Dieter

von liane moldenhauer aus Frankfurt am 01.02.2006 19:56
Hallo ehemaliger Kollege,
ich würde gerne in Dein Kochbuch schauen, aber der Link funktiniert nicht. Kannst Du ihn mir bitte schicken?
Danke und liebe Grüße von Amadeus und vom Englisch
Liane

von Jaqueline Hammen aus Liebshausen am 28.01.2006 16:41
Hallo Fam. Spreyer,
wie gesagt so getan Hr.Spreyer. Eure Web-Site ist echt sehr schön, und das Kochbuch erst. Ein großes Lob an euch.
Eure Postbotin

von evelyn am 22.01.2006 15:13
hallo,
war heute auf gegenbesuch auf eurer seite, finde das kochbuch sehr interessant......karl otto, wie wärs noch mit bildchen zu den kuchen?
gruss eve
Kommentar:
Hallo Eve,
auf Bilder verzichte ich absichtlich. Mein Kochbuch soll auch nur als Inspiration gelten.
l.g.

KO

von Harald aus Naurath am 06.11.2005 21:24
Super Seite
glaube haben einen Verwanten wieder gefunden meldet euch mal wen ihr mit der Fam.Peter Spreyer aus Gemünden Verwand seit der nach Trier gegangen ist
mfg
Harald Spreyer

von Christel am 18.06.2005 16:39
hallo
wieviel Quark kommt in euer Marmor-Käsekuchen ???
Kommentar:
ein ganzes Kilo Quark, sonst wirds zu flach

von Jaqueline aus dem scheene Mengerschied am 11.06.2005 13:39
Eich musst heit enfach mol gucke, wie dei Seit so is. Un eich kann nua sahn: Super wor, mach weida so. Et steh'n echt dolle Sache lo drin. Un dau als ingefleischta Mengerschieder kannst dat lo ach lese. Also noch en scheen Wucheenn. Mia siehn uns bestimmt am Mittwuch wiere.
Tschö,
Jacky

von Ingrun aus Frankfurt am 19.05.2005 14:05
Hallo Anke und Otto,

ich habe gerade die Gemälde von Euren beiden kleinen Künstlerinnen bewundert.

Auch sonst gefallen mir Eure informativen und vielfältigen Seiten sehr!

Herzliche Grüße von

Ingrun

von Uwe aus Siemere am 09.05.2005 16:51
Gute Seite!!!!!!!!!!!
Ich finde es schade wenn Menschen, die man wertvoll findet einfach so verloren gehen.
Alles Liebe

Uwe, Gabi und Pünktchen

von elke göttmann aus zu hause am 08.05.2005 16:59
hallo k.o.!
hab deinen nachtisch, den es bei margitta zur konfirmation gab (quark mit sahne und fruchtcoctail) probiert und etwas ent-kaloriert!!!. halt nur den quark mit 0,2% fett, statt sahne die creme fine von rama und statt zucker hab ich süßstoff genommen--aber hat immer noch super geschmeckt!!! auch meine gäste waren begeistert. hab ja schon einige werbung gemacht für dein kochbuch!!!
liebe grüße an alle
von elke

von Christel aus Staudernheim am 20.04.2005 19:27
Hallo,
ich kann euch beruhigen, der Rüdiger bekommt nicht geschimpft,
der Gyrostopf war ein voller Erfolg.
Viele Grüße und Danke für das leckere Rezept.

von elke göttmann aus sag ich nicht am 18.03.2005 13:31
hallo ihr da!
die neugier hat mich auf eure seite verschlagen. muss schon sagen:K.O. war nicht umsonst in der schule!!!hat er schön gemacht. flocke find ich echt süß, die würde auch noch zu unsere bande passen.
liebe grüße
elke

von Karin Jost aus Niederbachheim am 02.03.2005 13:48
Hallo Karl Otto,
danke für die ausführlichen Kochrezepte. Habe den Bandnudel-Auflauf "Verde" ausgedruckt und zum Mittagessen bestellt.
Liebe Grüße und danke für die Infos.
Karin Jost

von Christel Henn aus hab ich.... am 28.02.2005 19:28
Tolle Rezepte,
ich werde beim nächsten Fest den Gyros-Topf kredenzen.
Wenns nicht schmeckt bekommt der Rüdiger eins auf die Mütze.
Viele liebe Grüße
aus dem hela

von Dilly Ottmar aus 55442 Daxweiler am 28.01.2005 13:01
Hallo Karl-Otto,
da hast du dir ja viel Arbeit gemacht. Sieht gut aus.

Vor allem werde ich das Kochbuch benutzen!!!

Gruß auch an deine Familie Ottmar

von Fam.Samtleben aus Schmidthachenbach am 09.01.2005 20:57
Hallo ihr alle!
Danke für das Mail und die tollen Bilder von Muschi!Wir sind glücklich das Muschi ein so gutes neues Zuhause gefunden hat.Gruss Karsten,Sylvia,Katharina und Jan-Niklas

von Achim Schygula aus 56291 Wiebelsheim Schloßstrasse 15 am 31.12.2004 11:02
Hallo KO hoffe Du erkennst mich noch?Bin durch zufall auf Deine Webside gestoßen!
Toll gemacht,besonders angetanbin ich von Deinen Rezepten!!Oh weh!
Gruß Achim u Familie

(Insgesamt 95 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools