Xangbuch
Willkommen bei unserem neuen Gästebuch! Hier könnt Ihr Eure Fanpost, Kritik, überschwängliche Freude, CD-Wünsche etc. loswerden. Schreibt, schreibt, schreibt!!!

(Insgesamt 139 Einträge)

von Alfred Giebel aus Buchklingen am 19.11.2012 15:03
Hallo,

wir versäumen es nicht, jedes Programm von Euch mindestens einmal zu sehen! Wir waren bisher immer sehr begeistert und uns wunderte nur Eure Steigerungsfähigkeit und Eure Vielfalt bei der Auswahl der Lieder!
Am 18.11.2012 waren wir total platt von der gebotenen Qualität und eurer Professionalität! Es war ein unicus eventum, daß wir nicht vergessen werden!
Macht weiter so, denn Ihr seid echte und wirklich große Botschafter unserer Region, anders als manch "Schweizer Rennfahrer" o.Ä!

von Christiane am 10.10.2012 21:06
Am 6.10.2012 war ich bei Eurem Auftritt in Vöckelsbach und ich muss sagen: Es (IHR!) war(t) wirklich spitze! Super Stimmen, klasse Texte und tolle Performance.
Ein Genuss! Weiter so.......

von Ellen Förster aus Mörlenbach am 30.09.2012 10:37
Euer Konzert gestern war wieder klasse! Auch meine Tochter war ganz begeistert. Sie meinte hinterher: "Ich gehe jetzt immer mit" und das ist wohl das größte Kompliment, das eine 11-Jährige machen kann.... :-)

von Uli am 15.10.2011 21:52
Jau, wir sind noch da!
Wenn auch ein bisschen auf Sparflamme momentan.
Mit einem neuen Programm ist im nächsten Frühjahr zu rechnen.
Haltet durch!
Liebe Grüße
Uli

von Peter am 11.10.2011 21:18
Gibts euch überhaupt noch? Der letzte Eintrag verweist auf regelmäßige pflege.

von Uli am 04.12.2010 00:11
Bitte zu beachten, dass die Homepage durchaus regelmäßig gepflegt wird, letzte Aktualisierung stammt vom 22.11.10 (vor 10 Tagen).
Neuigkeiten finden sich unter "Aktuell".
Auch unter "Links" hat sich was getan.
Grüße Uli

von Jo am 03.12.2010 23:13
Hm....irgendwie traurig. Wenn es nichts Neues gibt okay. Aber ne Seite auf den aktuellen Stand bringen ist doch nicht so schwer. Wenn das neue Programm steht und feststeht was der Eintritt kosten soll dann ist man ja auch aktuell.

von Nela für Jo am 13.06.2010 14:44
sorry dass keine "news" erscheinen... xangpur braucht grad bisschen "zeit für sich" :-) es geht allen gut, danke der nachfrage!

von Jo aus Freiburg am 06.06.2010 01:29
hey. Gibts auch mal news? Bbpause sollte doch erledigt sein. Hoffe lief alles zur Zufriedenheit und alle sind wohlauf?!

von NELA aus HEIDEL am 12.05.2010 16:06
HAB ICH WAS VERPASST????? SINGEN WIR MORGEN IRGENDWO?????

von Klaus Neu aus Dannenfels am 11.05.2010 17:52
Hallo, ihr Xangs-Puristen. Habe eure 3. CD mit Begeisterung gehört. Echt super. Ich werde versuchen, am 13.05.2010 nach Weinheim zu kommen. Bis dann
Gruß Klaus

von martin aus 65779 Kelkheim am 09.01.2010 11:22
Liebe Purxänger!
"weiter nördlich"
Was für eine CD !
Ganz toll! Super!
Humorvoll, geistreich, kreativ!
Zudem auch noch musikalisch wertvoll:
Schöne Stimmen, gelungene Arrangements und Bearbeitungen, wunderbare Zusammen- und Gegenüberstellungstellung von neu und alt. Ich bin begeistert.
Anregung zur Verbesserung: Längere Pausen zwischen den Stücken.
Einzige Kritik: Ein Stück von Johann Sebastian Bach, dem Meister aller Klassen, sollte auch unter seinem Namen aufgeführt werden.
Weiterhin viel Erfolg
wünscht Martin

von Uli am 26.12.2009 16:57
Hallo Jo,

der zweite auftritt im babeuf ist leider aus organisatorischen gründen geplatzt. wir kommen aber auf jeden fall mit unserem neuen programm wieder nach FB. das wird voraussichtlich im frühjahr 2011 sein...

Grüße Uli

von Jo am 26.12.2009 02:25
Schade......nicht jeder bekommt eine Antwort

von Die netten Nachbarn am 23.12.2009 16:58
Vielen Dank für die lieben Wünsche! Ja dann würde ich sagen, müssen wir uns eure alte CD ganz schnell mal zulegen .

Bis zum nächsten Konzert
Viele Grüße!

von Nela aus Heidelberg am 18.12.2009 17:34
Liebe nette Nachbarn! Vielen Dank Euch auch wunderschöne Weihnachten mit netten Geschenken und das allerbeste für´s neue Jahr!
P.S. der Alte Reisbrei is auf unserer Alten Cd (allerdings ohne Kuba-Variation) Liebe Grüße, Nela

von Die netten Nachbarn am 18.12.2009 17:16
Kleiner Nachtrag. Wir haben auf der CD allerings den "alten Reisbrei" etwas vermisst... :-( Schade, daß er nicht drauf ist. Was die CD aber trotzdem nicht schlechter macht ;-).

von Die netten Nachbarn am 18.12.2009 17:12
Hallo ihr Lieben!
Wir haben heute den Bericht in der Odenwälder über eure neue CD gelesen. Wir können dem Bericht nur zustimmen. Die CD ist ein echter Klassiker! Es macht so einen Spaß euch zuzuhören. Bei den Liedern denkt man automatisch an euer Konzert und schmunzelt, wenn man dabei an eure Darbietungen live denkt :-).
Wir freuen uns schon sehr auf eure nächsten Konzerte, wünschen euch und euren Familien frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Die netten Nachbarn

von Klaus Knapp (GV Immergrün Hartenrod) aus Wald-Michelbach/Hartenrod am 23.11.2009 18:16
Hallo Leute,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Euch für das tolle Konzert(Geburtstagsständchen)am 21.11. in Schönmattenwag bedanken.
Es war ein schööööner und unvergesslicher Abend den Ihr uns zu unserem Jubiläumsabschluss dargeboten habt.
Dafür nochmal ein dickes Dankeschön.
Bis demnächst.

von Die netten Nachbarn am 21.09.2009 14:40
Hallo!
Euer Auftritt im Hasselhof war der Hammer. Wir hatten aus der Erfahrung eures Auftrittes von Mörlenbach im Juni extra noch Leute mitgebracht, die auch total begeistert waren.
Wir danken euch für den superschönen, lustigen, gelungenen Abend!!!!
Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal :-).
Viele Grüße

von Jo am 14.08.2009 18:05
Hallo.
Nach langer Zeit wieder mal rein geschaut. Wo ist der Auftitt im Babeuf??
Diesmal hätte ichs vielleicht einrichten können. Schade:-(

von nela am 15.07.2009 19:12
ach so ich hätte ja auch eine e-mail schreiben können

von Nela aus Heidelberg am 15.07.2009 19:09
Hallo Michi!!
Was für eine Überraschung!!!!!
Wo steckst du? Was machst du??
Wirst du noch Michi genannt???
Viele viele Grüße zurück!
Nela
(zur Info für meine Xangpurler:
Michael und ich waren zusammen in der Grundschule und haben uns seit 30 Jahren nicht gesehen oder gesprochen!!!)

von Michael Schmolt aus Altenkirchen/ Westpfalz am 15.07.2009 07:20
Hallo hab mir grad mal ein paar lieder von euch angehört.
Super, ihr seit klasse.
Ich wollte auch auf diesem weg ganz herzlich Nela grüßen!!!

von Klaus Baranowski aus 69469 Weinheim am 06.07.2009 11:29
Xangpur waren eine voller Erfolg bei ihrem Auftritt bei unserem 125-jährigen Jubiläum, Klaus Baranowski, 1. Vorsitzender der SG Hohensachsen.
Nach der übereinstimmenden Meinung der mehr als 300 Besucher waren sie der Höhepunkt unseres Konzert- und Kabarettabends am 4.7.2009. Trotz Saunabedingungen kamen sie super rüber,
herzlichen Glückwunsch.

von Die netten Nachbarn am 21.06.2009 19:48
Hallo ihr Sechs,

wir wollten euch sagen, daß euer Auftritt am Freitag auf dem Mörlenbächer Rathausplatz echt super war! Wir haben gelacht, hatten Tränen in den Augen und vor allem Gänsehaut pur!
Macht weiter so und bis zum nächsten Mal

von Jo am 28.05.2009 12:57
Hat die Gewerkschaft für Homepagepflege (GfHp) zum Streik aufgerufen??? ;-)

von Gerd am 17.05.2009 20:05
Hallo Ihr.
Euer Auftritt im Lamm war richtig gut. (Wenn man so sagen darf). Was Gesang ohne Musik angeht war ich Jungfrau(Mann). Klasse

von jo am 22.04.2009 22:11
Ich hatte recht? Geändert ist aber nichts!

von nela aus heidel am 18.04.2009 11:38
doch, doch, du hattest recht mit dem datum in freiburg!!

von Jo am 12.03.2009 22:03
Liest doch keiner was hier steht!

von Christian aus Neckarsteinach am 08.03.2009 12:54
Der Auftritt in der Freiherr-vom-Stein war ganz ok weiter so!!!!!!!!

von Jo aus breisgau am 05.03.2009 22:00
seit ihr im babeuf wirklich am 27sten gewesen oder am 26sten? im bereich "aktuell" zu finden.

von rita aus 64658 Fürth am 16.02.2009 12:44
Was doch aus einem liebenswerten Schüler alles werden kann: Ein hochmusikalischer Tenor mit Witz und Charme (den er ja schon früher hatte, gell, Robert!)
Ich bin so was von begeistert vom gestrigen Konzert (15.02.2009) und das nicht nur von Robert, sondern von der ganzen Truppe, die auf hohem musikalischen Niveau ihre Stücke von großer Bandbreite mit gnadenlosem Humor vorträgt. Ich freue mich auf das nächste Konzert.

von Jörg aus Mörlenbach am 14.02.2009 23:06
Ich war am heute, am Samstag in Rimbach im Kulturpalast und fand es prima. Als "Betroffener" brauche ich dringend das "Bassstück".
Hat viel Spass gemacht.

von Edgar am 02.02.2009 12:30
Hallo,

herzlichen Glückwunsch an den Bass. Er darf endlich was singen. Ich weiß wovon ich spreche. Liebe Grüße von mir an euch und ihr werdet noch von uns hören (ist keine Drohung).

Edgar von SingSing

von Nela am 31.01.2009 14:59
ach sooooo ist das ....

von Ralf am 31.01.2009 14:31
Ja, ich weiß das der Termin dort zu finden ist. Dadurch wissen aber dennoch viele Interessierte nicht wie es war. Gerade für die, die nicht mehr in der nähe wohnen und nicht mal eben zu den Konzerten kommen können, wäre es schön hier etwas mehr zu erfahren.

von Nela am 31.01.2009 14:25
Hallo Ralf, Uli hat von unserem Auftritt am 25. Januar in der Alten Druckerei geredet.... der ist (und war...)unter "Termine" zu finden

von Ralf am 30.01.2009 17:40
HiHi
Ich lese aus Ulis Eintrag das ständig irgendwelche Dinge, Highlights o.ä. passieren. wäre doch schön die Fans die nicht dabei sein konnten dran teilhaben zu lassen.

Gruß
Ralf (nicht Bernd)

von Nela aus hd am 30.01.2009 13:56
ach quatsch "hallo Ralf" hätte es heißen müssen - bin schon ganz verwirrt von den Ralfs und Bernds die hier Gästebucheinträge schreiben...

von NELA aus HD am 30.01.2009 13:52
hallo Bernd, was fehlt dir denn aktuelles? was nicht aktualisiert wurde, ist das Datum, wann das letzte mal was aktualisiert wurde....

von Ralf am 29.01.2009 22:07
Hallo ihr.
Finde es schade das eure Seite so selten aktuallisiert wird.

von Bernd am 28.01.2009 19:37
Ich schrieb ja unschlüssig.
Sicher gibt es viele Gerichte, die man immer wieder gerne zu sich nimmt und die auch als Variation sehr gut sind.
Aber das wort "alt(d)e" steht davor. Ich will damit nur sagen - lieber mal was einfrieren und wieder auftauen bevor es ganz verkocht. Im Gesammten wäre ein Abend vor dem TV ein verschwendeter Abend gewesen.

von Uli am 28.01.2009 11:42
tja, der Reisbrei...
der Gag diesmal war natürlich der Einbau des Bajaos der Kubamädchen, ein übrigens hochkomplexes Arrangement ohne das wir das Reisgericht nicht wieder aufgewärmt hätten. Durch den heftigen Zwischenbeifall am Sonntag (der ja zeigt, dass den "alla Mudder ess'n du"-Gag doch noch einige nicht kennen, oder viele auch mehrmals drüber lachen können) haben wir leider etwas den Faden sprich den Ton verloren, so dass der Übergang nicht ganz so organisch wie sonst verlief. Vielleicht hat er dadurch nicht so recht geschmeckt unser guter alter Reisbrei...

von Bernd aus Weinheim am 26.01.2009 22:56
Hallo.
Ich bin unschlüssig.
Frage mich wie oft man einen Reisbrei aufwärmen kann, oder sollte.......

von Manfred aus Weiher Nachbar von Robert am 26.01.2009 17:58
hallo - hab noch was vergessen -
jetzt weiss ich auch warum robert im letzten herbst immer mit steinchen auf äpfel im baum geworfen hat - das üben hat sich gelohnt - war schon klasse, wie er das mikro aus der hüfte mit der münze getroffen hat - zirkusreif.
lg manfred

von Manfred aus Weiher Nachbar von Robert am 26.01.2009 09:18
hallo ihr 6
kurzes statement zum 25.01.09
konzert wieder super -
outfit-angelegenheit hervorragend gelöst
lg manfred

von Dieter aus Mörlenbach am 22.01.2009 23:37
Hey ihr!
Da bringt mir der Vorschreiber doch glatt die Erinnerung zurück. Es wurden doch mal neue Bühnenklamotten angedroht.
Mir scheint das nur Robert aus dem Vollen schöpft. KLASSE.
Ansonsten war da nicht sehr viel.
Überhaupt fände ich das die Damen bissl weiblicher rüberkommen sollten. Alle in hosen (Jeans).....
Eure neue ist nett anzuschauen, wirkt aber sehr knabenhaft. In den hinteren Reihen ist manchmal schwer zu erkennen.
Verbleibe daumendrückend. Hab für sonntag keine Karte mehr bekommen:-(
In Rimbach bin ich dabei.

von Manfred Frank aus Weiher - direkt neben Robert am 22.01.2009 08:32
Hallo liebe Xängerinnen und Xänger,

Nach langer, xangpurarmer Zeit haben wir, fast schon sehnsüchtig auf Euer neues Programm im Dezember gewartet.
Das hat uns dann wieder so gut gefallen, dass wir am Sonntag 25.1.
gleich nochmal kommen und 2 "Neukunden"
mitbringen.
Ich denke dass Ihr Euer "klitzekleines"
Outfitproblem bis dahin dann auch gelöst habt.

Wir freuen uns
Liebe Grüsse
Manfred und Andrea






(Insgesamt 139 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools