Gästebuch der LG HORN Gebenstorf-Turgi
Willkommen auf unserem Gästebuch ! Uns interessiert die Meinung der Besucher

(Insgesamt 168 Einträge)

von Verena Christen aus Gebenstorf am 15.05.2018 20:48
Kompliment an unseren Stefan Ellensohn für den tollen Film über den Aargau Marathon!

von Jacqueline Keller aus Gebenstorf am 31.08.2017 14:41
Auf diese Weise möchte ich ALLEN Jugendläufern und Jugendläuferinnen der LG Horn ganz herzlich zu den tollen Leistungen am Sikinga-Lauf gratulieren. Schön, dass Ihr so zahlreich aufmarschiert seid und damit auch Werbung für die Jugendabteilung gemacht habt. "Bleibt weiterhin dran"!

von Graf Rolf aus Untersiggenthal am 05.05.2016 13:52
Luzia und ich möchten uns ganz herzlich bedanken für die top organsierten Trainingsläufe im Vorfeld vom Aargauer Marathon. Wür fühlten uns sehr wohl bei Euch und wurden jedesmal sehr freundlich aufgenommen. Es war toll in einer solchen Gruppe zu laufen und es machte richtig Spass. Wir freuen uns auf weitere solche Events.

von Rolf Fischbacher aus Turgi am 09.03.2016 09:19
Hallo zusammen! Ich wollte mich noch für das tolle Trainingsweekend bedanken! Hat sehr viel Spass gemacht!

von Graf Rolf aus Untersiggenthal am 17.01.2016 19:32
Möchte mich recht herzlich bedanken, speziell im Martin, für die perfekte Organisation vom ersten Longjog. Es hat riesig Spass gemacht in dem Schneetreiben und in dieser grossen Gruppe zu Laufen. Schön dass ihr mich so sportlich aufgenommen habt.

von Jacqueline aus Gebenstorf am 14.10.2015 15:24
Woche für Woche, und das schon seit Jahren, hält unser Stefan Ellensohn unseren Internet-Auftritt hervorragend - oder noch besser - à jour!
An dieser Stelle danke ich ihm im Namen aller Schreiberlinge, den vielen regelmässigen Homepage-Lesern und der gesamten LG Horn ganz herzlich dafür!
Schön, dass wir IMMER auf Dich zählen dürfen!

von Graf Rolf, OK Präsident Sikinga-Lauf aus Untersiggenthal am 30.08.2015 12:55
Besten Dank für Eure Teilnahme am 33.Sikinga-Lauf und für die super Resultate. Jacqueline hat wieder einen tollen Bericht erfasst auf Eurer Homepage. Macht weiter so und weiterhin viel Spass am Laufen

von Jacqueline Keller am 09.05.2015 11:25
Liebe junge 1000m-Cup "Hörner"
Ich habe mich sehr gefreut beim Blick in die Rangliste des 1000m-Cups!
Herzliche Gratulation an alle!

Ich hoffe, dass diese tollen Resultate Euch Elan für weitere läuferische Grosstaten geben!

Schön, dass in der offenen Kategorie einige STV-ler mitliefen, welche "damals" ebenfalls bei der LG Horn in die Geheimnisse des Laufens eingeführt wurden.

E gueti Sommersaison oich allne wönscht

d' Jacqueline Keller

von Running Zuschi am 22.12.2014 22:00
Liebe Lauffreunde!
Wie ich in eurem letzten Posting entnehmen konnte, war ich zumindest im Geiste bei eurem Weihnachtstreffen mit dabei. Das freut und ehrt mich sehr...
Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest und für 2015 das allerbeste!!!
Würde mich sehr freuen euch bei dem einen oder anderen Laufevent persönlich zu treffen!
Herzlichst - eure Running Zuschi

von Jacqueline Keller aus Gebenstorf am 29.08.2014 09:46
Liebe Hörner
Allen ganz herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen am Sikinga-Lauf; es hat mich speziell gefreut, dass die Jugendlichen so toll gelaufen sind!
Ich glaube, soviele Podestplätze hatten wir schon lange nicht mehr!
Hoffentlich kann ich auch bald wieder mit Euch mit-"tun".....
.... und übrigens: X'tra hat das Hochzeits-Paket für Stefanie und Dan in ein Hotel Inseli nach Rorschach (!!!!) gesandt.... einige Hörner sind damit fast rehabilitiert!!!!

von Priska Oberholzer am 16.04.2014 08:42




Du solltest Dir etwas mehr Ruhe gönnen und die Freizeit geniessen.

von Rohrdorfer Frühlingslauf aus Oberrohrdorf am 24.01.2014 10:05
20. Rohrdorfer Frühlingslauf
65. Quer durch Rohrdorf

Samstag 3. Mai 2014 in Oberrohrdorf

Neu mit Joggingstrecke über 7 km

Alles weitere auf www.quer-fruehlingslauf.ch

von Jacqueline am 01.01.2014 14:04
Ein groooossssses Dankeschön unserem Webmaster für die ultraschnelle Aufschaltung der "letztjährigen" Stausee-Resultate und Bilder!
Schnell gerannt ist er, schnell zusammengepackt hat er, schnell zu Hause "büschelet" und aufgeschaltet hat er auch noch! M E R C I vielmals!
Der ganzen LG Horn-Gemeinschaft, von den Piccolos bis ... wünsche ich ein gutes, gesundes 2014! Jacqueline Keller

von Rolf Graf aus Untersiggenthal am 30.08.2013 18:09
Besten Dank für Eure Teilnahme am 31.Sikinga-Lauf und herzliche Gratulation für die tollen Leistungen. Jacqueline, Dein Bericht, wie immer sehr ausführlich und speziell.
Gruss Rolf
(OK Sikinga-Lauf)

von André aus Full am 27.12.2012 20:23
Hoppp LG Horn. Macheds guet am Stauseelauf 2012

von Quer durch Rohrdorf am 19.10.2012 14:50
4. Mai 2013

Quer durch Rohrdorf
Rohrdorfer Frühlingslauf

www.quer-fruehlingslauf.ch

von Graf Rolf aus Untersiggenthal am 01.09.2012 10:37
Vielen Dank Euch allen für den tollen Einsatz am 30.Sikinga-Lauf. Ihr habt super Resultate vollbracht und waren als LG Horn Gruppe unübersehbar. Speziellen Dank auch an Jacqueline für den sehr kreativen Bericht auf Eurer Homepage. Macht weiter so!
Rolf / OK Sikinga-Lauf

von Jacqueline am 08.06.2012 09:12
Allen Horn-Heinzelmännchen und -frauchen, welche "unseren" Brätel-Platz beim Schwabenberg fürs Horn-Brötle so schön hergerichtet haben, Holz geschleppt, gewischt, aufgebaut, gehütet und (leider sehr früh) wieder zusammengeräumt haben, danke ich ganz herzlich. Auch allen Optimisten fürs Kommen! Trotz der wenigen Augenblicke, welche wir zusammen verbracht haben, wird dieses Hornbrötle wohl unvergesslich (!) bleiben!
Aber wie heisst es doch so schön: "Nach em Räge schint d'Sonne"! Mit herzlichen Grüssen an alle von Jacqueline crms

von Hofer Richard aus Oberembrach am 05.07.2011 23:13
bin gerade auf den Bericht zur Tödiumrundung durch Res Küng und Daniel Steiger gestossen; Hut ab! Wahnsinnsleistung! Bin fasziniert - ob ich das jemals schaffen würde... man arbeitet daran;-)) Auch wenn's Jahre zurückliegt nochmals Bravo!!!

von von Arx Franz aus Bad Zurzach am 11.05.2011 12:55
Ich schaue ab und zu in Eure Homepage rein. Grossartig Eure Leistungen im Mittel- und Langstreckenbereich. Gratulation zu Euren Erfolgen an den diesjährigen Staffelmeisterschaften vom vergangenen Sonntag in Aarau.

von Bruderer Emmy aus 5417 Untersiggenthal am 20.10.2010 19:23
An die Läufergruppe Horn!
Recht herzlichen Dank für die Wunderschönen Blumen und Glückwünsche
zu meinem 70.Geburtztag.


s Emmy Bruderer

von Peter Gschwend aus Kloten am 23.09.2010 10:02
Möchte euch für die Organisation und Durchführung des gestrigen Gebenstorfer Abendlaufes gratulieren. Ein toller Anlass mit Ambiente
Danke und auf Wiedersehen......

von Bergfloh (gemäss Präsi...) aus Gebenstorf am 06.07.2010 22:49
Der Präsident hat mit seinem Bericht zu 110% recht: jede(r), welche(r) nicht auf der Bike-Ausfahrt war, hat etwas verpasst; nun: irgend einmal muss es sich ja auszahlen, wenn man an der Gebenstorfer Staldenstrasse wohnt und oft mit dem Velo unterwegs ist -> wer viel weg geht, kommt viel heim und muss halt immer noch "ufe" pedalen!
Allen wünscht der Bergfloh einen schönen Sommer und grüsst herzlich!

von Rolf Witten aus 5416 Kirchdorf am 02.05.2010 16:07
Liebe Horner,
ganz herzlich möchte ich der LG Horn für all die guten Wünsche zu meinem 70igsten Geburtstag danken.
Rolf Witten

von Sandro Eichenberger aus 5316 Leuggern am 26.02.2010 10:52
Liebe Läuferinnen und Läufer der LG Horn Gebenstorf. Einige kennen mich noch von früher,andere haben es schon wieder vergessen.Ich wünsche euch allen ein Erfolgreiches und Aktives Jahr.

Da ich in Leuggern arbeite und wohne ist der weg nach Gebenstorf nur für die Trainings zu lange dadurch habe ich auch vor einiger zeit den Austritt gegeben welcher jedoch die LG Horn verschlaffen hat und immer noch Rechnungen sendet.( finde ich komisch)
Noch eine wichtige Info an alle: Auch dieses Jahr findet der Traditionelle Johanniterlauf In Leuggern statt, unser Ok würde uns über ein Zahlreiches erscheinen freuen, da euer Verein immer so Zahlreich erscheint. Bis bald Sandro

von Mitja aus Untersiggenthal :mad: am 11.04.2009 18:01
Ciao Lg Horn

War Cool in Eiken hier ein paar Resultate der Jugnd:
6. Gmür Basil, Schöftland 1995 LG Horn 5.45,1
1. Vögele Mathias 1996 Leibstadt 5.35,1
4. Forster Ryo, Leibstadt 1996 LG Horn 5.58,7
19. Schwegler Dominik 1997 Gebenstorf 6.43,2
20. Kalt Fabian, Gebenstorf 1997 LG Horn 6.45,2
46. Naprstek Mitja 1998 Untersiggenthal 7.40,0
1. Erne Mike 2000 Würenlingen 1.22,0
2. Erne Joel 2000 Würenlingen 1.27,1
13. Naprstek Merian 2003 Untersiggenthal 1.56,5
16. Boelhouwers Rebecca, Turgi 1995 lg horn 6.53,5
1. Brunner Rahela, Zufikon 1994 LG Horn 6.03,8
14. Gmür Lena 1999 Schöftland 7.06,4
4. Gmür Nora 2001 Schöftland 1.35,4

von Steffi aus Davos am 13.02.2009 09:30
Hey Nati B.

Wönsch der nomol gaanz gueti besserig fo dim Sturz z Davos!! Hoffe du hesch di weder erholt und chasch go schaffe und bald wieder met eus go trainiere...

Alles Gueti und bis ergendeinisch

Steffi fo Davos

von Thomas Weber am 12.01.2009 14:56
Schau an, die LG Horn scheint nach wie vor sehr aktiv zu sein.

"E guets Nois", auch wenn mich wohl keiner kennt.
Und immer schön fleissig trainieren.

von Keller Jacqueline aus Gebenstorf am 04.11.2008 17:59
Herzliche Grüsse auch an Dich, Linda!
Wir alle hoffen, dass es Dir gut geht in Australien; Training????? Wir sind gespannt auf einen riesigen Erlebnisbericht im Advent!

An Dich herzliche Grüsse, auch an alle andern Hörner und speziell auch an
unseren Big-Apple-Läufer Max! Well done, Max! You're great!

Jackie

von Linda aus Untersiggenthal am 02.10.2008 06:40
hallo an alle und einen lieben gruss aus Brisbane, Ausralien

linda

von Ursi Vogelsang aus Holderbank am 08.09.2008 13:16
Liebe Karin, liebe Jacqueline, lieber Jürg und lieber Thomas

Herzliche Gratulation zu eurer SUPER Leistung vom vergangenen Samstag.
Gerne hätte ich euch unterwegs angefeuert, doch mir kam spontan etwas dazwischen, doch meine Gedanken waren bei euch und scheints hats was genutzt! Macht weiter so!
Liebe Grüsse
ursi

von Keller Jacqueline (OK Cross 2008) aus Gebenstorf am 03.03.2008 22:14
Liebe Ursi
Lieber Stefan
Liebe Hörner
Im Namen des STV Gebenstorf danke ich für die tolle Berichterstattung auf der Homepage und die aufwändige Filmerei.
Euch allen vielen herzlichen Dank fürs aktive oder passive Mitmachen im "Brühl". Danke auch für die vielen lobenden Worte. Wir vom OK haben eine Riesenfreude, dass alles so gut abgelaufen ist. Es hat Spass gemacht.
Jetzt aber freue ich mich auf "wieder selber laufen"... Eure Jacqueline

von Keller Jacqueline aus Gebenstorf am 03.01.2008 09:55
Allen "Hörnern" wünsche ich ein gutes 2008.
Vielen Dank all den Jugendläufern, welche am Stauseelauf '07 im "Horn-Shirt" gelaufen sind. Ihr habt damit in der AZ vom 03.01.08 beste Werbung für uns gemacht! Super!
Jacqueline

von Ursi aus Holderbank am 02.12.2007 19:43
Hallo zäme!!

Ich möcht a dere Stell au no ganz herzlich allne fleissige Helferinne und Helfer für de unermüedlich Einsatz am Wiehnachtsmärt in Turgi es grosses Dankeschön säge und allne nomols herzlich für die super Resultat am Chlauslauf gratuliere.

Met em Guetschin werde mer im Dez./Jan. sicher öppis gschiits anstelle.

En schöni Adventsziit und bis gli

Ursi

von Beat Stucki aus Untersiggenthal am 24.11.2007 10:19
Hallo Jacqueline

Werde bei Gelegenheit auf Dein Angebot beim Heimwerken und deiner Mithilfe mit dem Werkzeugkasten gerne zurückkommen.

Gruss
Beat
Sikinga Laufträff

von Dani Urech am 06.11.2007 08:29
Hallo liebe junge und "alte" Hörner

Ich gratuliere euch allen zu euren super Leistungen am Hallwilerseelauf, in Basel beim Staffelwettbewerb, am Marathon (Markus) und Halbmarathon und ganz aktuell in Aarau am Volkslauf! Euer Präsi ist mächtig stolz auf euch alle!! Macht weiter so.

Für mich ist das Sportjahr 07 bereits vorbei und ich plane mein come-back fürs 2008

Sportliche Grüsse
Dani Urech

von Jacqueline am 20.09.2007 16:12
Hallo Bahnläufer und Bahnläuferinnen
Herzliche Gratulation zu Euren Super-Leistungen am 1000m-Cup!
Ich habe mich enorm gefreut und konnte dank Ursis Bericht Eure Läufe (fast)
"live" miterleben!
Hoffentlich läufts an der "Ekiden"-Staffel auch so gut!
Herzliche Grüsse an alle v. Jacqueline

von Stefanie aus WG- Buchs am 17.08.2007 23:15
Hallo Zä,ä

Ich ben jetzt en Buchs izoge und mer hend e Super klass.Mer gfallts mega, aber vermess glich es paar Lüt....
Freu mich euch weder emol zgseh und das er wiiterhin gueti Resultat erlaufed.

Gruess Steffi

von stefanie aus Gebenstorf unterem Horn am 09.08.2007 15:54
Hallo, send alli öber Wasser???
Be schono froh dasi am berg wone... hehe
No en schöne (ohni rege!) Tag

von Rolf Graf aus Untersiggenthal am 06.07.2007 13:30
Jacqueline, Du kannst nicht nur schnell Laufen, Du bist auch sehr schnell beim Schreiben. Kompliment für die ausführlichen und interessanten Berichte auf Eurer Homepage. Ein besonderer Dank dafür, dass Du die treuen Fans miteinbeziehst, super. Nicht vergessen Mi 29. August Sikingalauf (Gruppenanmeldung bei Euren Leitern).

von Keller Jacqueline aus Gebenstorf am 05.07.2007 00:43
Hallo Hörner
Ich wünsche allen schöne Sommerferien! Und, denkt daran: ab jetzt läuft die Qualifikationsfrist für die Ekiden-Staffel vom 28. Oktober (neu sogar mit einer Staffelkategorie "+50&quot .
Ich freue mich schon jetzt auf eine möglichst grosse, altersmässig bunt gemischte LG Horn-Truppe!
Eure Jacqueline

von Stefan aus Nussbaumen am 21.06.2007 10:32
Liebe Hörner

Vielen Dank für die zahlreichen Gratulationen. Eure Welle auf dem Horn hat mich riesig gefreut und war (fast) so ergreifend wie der Zieleinlauf am Samstagmorgen in Biel !

von Steffi aus Gebenstorf am 14.06.2007 17:45
@ Nati Bischof:
Mo di leider entüsche, chan am Mettwoch ned cho...S Schisst mi mega aa...
Jäno denn halt beses andersmol. Mer chönd ja ede Ferie mal abmache... Gruess fo de Steffi

von Keller Jacqueline aus Gebischtorf am 29.05.2007 18:46
De Markus rännt de Passwang doruf ond mag denn fascht nömme!
Trotzdem glengts em no es Gedichtli z'trölle!
Jetzt hoffi, segsch s'nächscht Mol glich nochli gschnäller
- veli Grüess vo de Jacqueline K"ä"ller!

von Ursi aus Endingen am 15.05.2007 22:50
Hallo

Herzlichi Gratulation a all die Glanzleistige vom vergangnige Wuchenendi, schön zum lese dass das Ganze (Kant. Staffelmeisterschafte z Aarau) denn schlussendlich glich na so reibigslos funktioniert het und d'Hörner mit vilne Medaille abgruumet hend! Bravo!!

Der Stefanie wünschi ganz en gueti Besserig und hoffe mer dass gli weder einsatzfähig bisch.

Bis am Johanniterlauf und scho jetzt en guete Lauf und das mer weder mit so Glanzresultate in Leuggere chönd brilliere!

Liebi Grüss

ursi

von Steffi am 08.05.2007 15:25
Hallo Zämä
DANKE, vell mol för di nett Charte woner mehr en Briefchaschte gleid hend. Han mega Freufd gha Han sie au en Spital metgnoh ond han emmer dra denkt was fof de Vorsdersite gstande esch: "Hoffentli tuetz ned so weh, Bald bist du wieder OK!" Es tuet wörkli ned so weh...

Ich ben sit gester weder dihei. D Operation en Zöri esch guet verloffe, han aber em Lauf vom Nomittag emmer müesse erbreche ond das bes am Samstig obe. Mer eschs denn echt ned guet gange ond be froh gsii das ich am Sunntig meh oder weniger Gsond gsii be.
Chome eu denn am 1000m Cup go onterstötze.

Liebe Gruess Steffi

von Rizvana Bono am 17.04.2007 10:28
Liebe Muriel, lieber Ryo

Ich habe gerade euren Tenero-Bericht gelesen. Ich bin froh, dass es euch so gut gefallen hat und hoffe natürlich, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid!
Herzliche Grüsse
Rizvana

von Keller Jacqueline aus Gebenstorf am Horn am 19.02.2007 11:30
Herzliche Gratulation an alle für die Resultate am "Aarg. Cross" im bernischen Reichenbach. Ihr habt dazu beigetragen, dass es den Aargau läufermässig "gibt"! Vögi: wir zwei zeigen dann am Limmatlauf wieder, was eigentlich in uns stecken würde, gäll! Uebrigens: die nächsten AG/BE-Meisterschaften finden nicht ganz so weit weg statt: der STV Gebenstorf wird sie (vor der Haustüre der Familie Kalt) organisieren! Allen weiterhin eine gute Saison! Eure Jacqueline

von Keller Jacqueline aus Gebenstorf am 17.09.2006 20:47
Liebe "Hörner"
Gerne teile ich Euch mit, dass am SVM der LV Wettingen-Baden (Sion, 16.09.2006), unsere Linda die 800m in 2.21.56 lief und damit ein Zählresultat für die LV lieferte! Bravo Linda (aber jetzt ist es dann wieder einmal an der Zeit, dass Du eine p.B. für die LG Horn läufst,"gäll"!)
Allen weiterhin viele schöne Lauferlebnisse wünscht Jacqueline

von Rolf Graf aus Untersiggenthal am 25.08.2006 14:32
Im Namen vom OK Sikinga-Lauf möchte ich mich bei Euch allen recht herzlich bedanken für den tollen Einsatz und für das zahlreiche Erscheinen. Ihr habt ja wieder einige Podestplätze erzielt, super, macht weiter so! Wir werden alles unternehmen, dass wir am nächsten Jubiläumslauf, angepasste Startnummern abgeben können, so dass Euer Vereinslogo wieder zum Vorschein kommt. Den Jugendlichen wünsche ich noch en Guete beim Essen der 100 Mohrenköpfe, natürlich seit Ihr wiederum die grösste Jugendgruppe gewesen. Macht weiter so.
Mit sportlichem Gruss
Rolf

(Insgesamt 168 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools